WinFuture-Forum.de: bascon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bascon

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. VirtualBox auf Festplatte einrichten und booten geschrieben 03.02.2018 17:06
    Bitte Thread schliessen, ich danke allen für eure Ratschläge. Habe eine "andere" (bessere) Lösung gefunden als eine VM: Aomei Backupper! Hintergrund: mein Hobby ist die Flugsimulation ...

  3. Laufwerk doppelt geschrieben 16.10.2017 18:50
    Thema ist erledigt: bin selbst auf die Lösung gekommen. Ist eigentlich ganz easy, wenn mans weiss: Windows Einstellungen - System - Speicher - Weitere Speichereinstellungen - Speicherort für neuen ...

  4. Laufwerk doppelt geschrieben 15.10.2017 15:19
    Zitat (DK2000: ) Aber wie auch immer. Kannst Du von diesem "F:\" Eintrag die Eigenschaften aufrufen? =>Ja, dort steht als Typ: Systemordner, Schreibgeschützt. Was steht denn ...

  5. Laufwerk doppelt geschrieben 11.10.2017 18:25
    shutdown -g -t 0 und Neustart über Win + R brachte nichts. Bei (F:\) scheint es sich tatsächlich um den Ordner "Dokumente" zu handeln, weil vor dem (F:\) ein kleines Textsymbol ...

  6. HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit geschrieben 08.11.2016 10:14
    Hab auch einen: Schatz, wir brauchen ein neues Haus - das Dach ist nass! Aua, ich weiss! @Dale Danke Mann, der Drucker läuft. Ich werde jetzt keine Experimente mehr machen! ...

  7. HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit geschrieben 07.11.2016 15:33
    Ich danke allen, die sich um eine Lösung bemüht haben. Der 6. Treiber von oben aus dem MS-Update-Catalog war der Richtige. Jetzt läuft der IIP wieder wie geschmiert und macht einen guten Job. Zu ...

  8. HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit geschrieben 06.11.2016 12:47
    Unter "Drucker hinzufügen - Den Druckertreiber installieren" ist der Button "Windows Update" bei mir nicht enthalten, siehe Anlagen. Wie könnte ich diesen Eintrag sichtbar machen, ...

  9. HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit geschrieben 06.11.2016 11:34
    Zitat (DK2000: ) 32bit und 64bit beachtet? Klar Mann! ...

  10. SSD Klonen geschrieben 07.11.2015 15:19
    Vielen Dank für alle Antworten. Folgender link hatte die Lösung (ging auch bei WIN 8.1): https://www.bauer-ma...ellen-604.html. Der Knackpunkt dabei ist, die "Diskpart"-Arie aus ...

  11. SSD Klonen geschrieben 01.11.2015 20:15
    Dann kommt: "Fehler beim Kopieren der Startdateien". Geht nicht.

  12. SSD Klonen geschrieben 01.11.2015 17:35
    Der letzte Stand: WIN 8.1 ist auf beiden vorhanden, auf HDD und SSD. Die SSD wird jetzt als Systempartition angezeigt und die HDD als Startpartition. Wenn jetzt die SSD auch als Startpartition ...

  13. SSD Klonen geschrieben 01.11.2015 10:35
    Zitat (DK2000: ) Hast aber auch im BIOS die SSD an erste Stelle gesetzt, nachdem Du den Bootmanager auf die SSD geschrieben hast? Hallo DK2000, ich möchte dir nicht den schönen Sonntag ...

  14. SSD Klonen geschrieben 31.10.2015 19:40
    Stand der Dinge ist jetzt (siehe Anlage Diskpart): a) der Rechner startet nur von (D:), worauf sich Windows (System) befindet; b) kein Start erfolgt von der SSD (C:), auf die zwar Windows enthält, ...

  15. SSD Klonen geschrieben 31.10.2015 16:50
    Zitat (DK2000: ) Am Besten auf der SSD den Ordner BOOT löschen und nochmal komplett neu schreiben lassen. ... Und wie mache ich das? Männer, ihr habt echt Ahnung - Respekt! Wenns jetzt noch ...

  16. SSD Klonen geschrieben 31.10.2015 14:40
    Zitat (Q 1: ) Du hast auf beiden Datenträgern ein funktionsfähiges, startbares Windows. Je nachdem, welches gerade läuft, können die Laufwerksbuchstaben voneinander abweichen. Im letzten Screenshot ...

  17. SSD Klonen geschrieben 30.10.2015 20:27
    Was meinst du mit Win-Clone, das sagt mir nix. Habe nur die Buchstaben geändert (mit EASY-BCD). Au Mann, das ganze Teil wieder aufschrauben? Gehts nicht anders? Die HDD ist doch Start- und ...

  18. SSD Klonen geschrieben 30.10.2015 19:48
    Zitat (Q 1: ) Laufwerk G hat keinen Bootmanager. Öffne mal die Konsole als Administrator und führe den Befehl bcdboot %Windir% /s G: aus. So, jetzt komm ich der Sache schon näher ...

  19. SSD Klonen geschrieben 30.10.2015 16:00
    @ Q! @ DK2000 habe die Datenträgerbeschreibung als .png beigefügt. Vielleicht sagt euch das mehr als Worte. @ W. Buergin es ist keine Samsung, sondern eine Crucial; lag kein Programm dabei. Habe ...

  20. SSD Klonen geschrieben 29.10.2015 16:43
    Zitat (NCC-1701 B: ) SSD per usb anklemmen wenn es ne Samsung ist dann ist ja eh die Klonesoftware dabei und die läuft super! Ist eine Crucial, die ich mit Acronis True Image geklont ...

  21. SSD Klonen geschrieben 29.10.2015 15:56
    Zitat (DON666: ) Was macht das System denn, wenn du die HDD abklemmst und dann startest? Error, findet kein OS, obwohl es ja gespiegelt sein soll. ...

  22. SSD Klonen geschrieben 28.10.2015 16:37
    Gute Frage. Ist ein Notebook, möchte nicht schon wieder rumbasten. Gehts auch anders?

  23. Critical Process Died geschrieben 03.09.2015 15:24
    Wenn du mir verrätst, wie ich bei einer WIN-Neu-Installation alles behalten kann, kriegst du von mir den Oscar und 10 Kästen Warsteiner!!!

  24. Siedler 4 auf GTX 980 unter WIN 8.1 geschrieben 22.02.2015 18:45
    Zitat (DK2000: ) Das bringt aber so im Moment auch nicht wirklich viel, wenn man sich jetzt darüber streitet welche Beiträge sinnfrei sind oder nicht. Tatsache ist eigentlich nur, dass das Spiel mit ...

  25. Siedler 4 auf GTX 980 unter WIN 8.1 geschrieben 20.02.2015 20:56
    Zitat (clik!84: ) Neuesten Patch installieren, die Version ist NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unter Windows 7 oder höher ...

  26. Siedler 4 auf GTX 980 unter WIN 8.1 geschrieben 19.02.2015 17:05
    Zitat (IXS: ) Im Prinzip kann man das Spiel also auf neusten PCs spielen, es muss nur Intel Grafik vorhanden sein. Es ginge also jedes aktuelle Notebook mit Intel Prozessor. Wenn ich das Spiel ...

  27. Siedler 4 auf GTX 980 unter WIN 8.1 geschrieben 16.02.2015 19:11
    Zitat (RalphS: ) Naja, DX7 ist ja doch schon arg, arg alt. Ganz zu schweigen davon, daß das Spiel selber ja auch nicht mehr soo neu ist. S4 braucht kein DX7, es läuft unter DX8-11! Wenn möglich: ...

  28. Siedler 4 auf GTX 980 unter WIN 8.1 geschrieben 16.02.2015 14:45
    VM geht nicht und S4 ist kein DOS-Spiel, Manno!!! Läuft unter WIN 8.1 auf meinem Notebook mit der internen Intel-GPU reibungslos, brauche nicht mal den Kompatibilitätsmodus ...

  29. Siedler 4 auf GTX 980 unter WIN 8.1 geschrieben 10.02.2015 17:20
    Ich hatte vorher eine ATI 5870 drin - lief prima! Mit der GTX 980 kommt immer dieser vermaledeite Fehler. Krieg S4 nicht zum Laufen, habe mir schon ´nen Wolf gegoogelt! DX(9+10)-Cheats, ...

  30. Fehlenden Dienst hinzufügen geschrieben 25.10.2014 18:38
    Vielen Dank! Noch freundlicher wäre es, die gestellten Fragen genau zu lesen, zu verstehen und dann sinnvoll zu beantworten, statt nonkonforme Kommentare abzugeben. Problem wurde ...

  31. Fehlenden Dienst hinzufügen geschrieben 25.10.2014 16:29
    Zitat (DK2000: ) Warum fehlt denn der Dienst? @ Warum ist shitegal und mir so fremd wie der Neptun. Der sollte unter 'Dienste' in der Systemsteuerung\Verwaltung\Computerverwaltung ...

  32. Schreibschutz auf USB-Stick löschen geschrieben 28.10.2013 18:54
    Der Stick war eindeutig NICHTdefekt! Habe jedoch soviel rumgefummelt, dass er inzwischen gar nicht mehr erkannt wird. Also doch in die Tonne - Thema bitte schliessen, machts gut, bascon. ...

  33. Schreibschutz auf USB-Stick löschen geschrieben 28.10.2013 16:17
    NACHTRAG: - Habe alle Massnahmen natürlich auch im abgesicherten Modus versucht. - Der Stick hat keinen Schreibschutz-Schalter. Mit Linux = GPArted habe ich alles versucht, geht nicht. - Auch ...

  34. Verwaltung in Systemsteuerung nicht zu öffnen geschrieben 10.11.2011 10:24
    Hallo Volume Z, danke für deine kompetente Antwort. "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Administrative Tools\" gibts nicht! Die ...

  35. Verwaltung in Systemsteuerung nicht zu öffnen geschrieben 09.11.2011 19:44
    Zitat (DarkAlucard: ) Mir gings erstmal darum ob die Datei da ist und sich starten lässt. Wenn ja, dann ist wirklich die Verknüpfung in die Systemsteuerung kaputt und da wirds echt schwierig. Finde ...

  36. Verwaltung in Systemsteuerung nicht zu öffnen geschrieben 09.11.2011 16:27
    Hallo DarkAlu, compmgmt.msc liegt im Ordner System32 und hat 111 kb., trotzdem erscheint die oben beschriebene Fehlermeldung. Es geht eigentlich nur darum, eine Verknüpfung von ...

  37. Verwaltung in Systemsteuerung nicht zu öffnen geschrieben 09.11.2011 12:36
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Wurde wohl ein "Tuning" Programm genutzt was. Stelle darin die Defaultwerte wieder her, oder wenn das Tool das nichtmal kann, nutz die Systemwiederherstellung. ...

  38. Dragon Age 2 Problem geschrieben 21.03.2011 16:40
    Zitat (dj-rush: 16.03.2011, 20:20) Also ich hab jetzt einfach mal von DX 11 auf DX 9 umgestellt. Habe jetzt eine Stunde gespielt und es ist nichts passiert. Wird wohl daran gelegen haben. ...

  39. Seite 1 von 1