WinFuture-Forum.de: ribonuklein - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ribonuklein

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC Aufrüsten - was lohnt? geschrieben 09.04.2020 11:24
    Alles klar, danke nochmal für die Gegenüberstellung. Sieht so aus, als würde das alles uninteressant für mich sein... Dann kanns das 'kleine' Board werden. Viele Danbk nochmal! MFG Ribo ...

  3. PC Aufrüsten - was lohnt? geschrieben 08.04.2020 23:59
    Sehr schön Beim drüber lesen hab ich jetzt keine großen wirklich ausschlaggebenden Unterschiede feststellen können. 100€ weniger ist schon ne Ansage. Prinzipiell hab ich an das Board keine großen ...

  4. PC Aufrüsten - was lohnt? geschrieben 08.04.2020 22:55
    Hi all, hat sich seit meinem letzten Post was getan? @JollyRoger Falls du mitliest: spricht stand heute was gegen die 3700X Variante mit dem non OC RAM? Mit ist heute die CPU über'n Jordan ...

  5. PC Aufrüsten - was lohnt? geschrieben 29.10.2019 17:46
    Viele Dank für die Zusammenstellung @Jolly Ich werds mir mal im Detail anschauen wenn ich Zuhause bin. Ich sags mal so, wenn ich denn kaufe, solls nicht an nem hunderter mehr oder weniger liegen. Was ...

  6. PC Aufrüsten - was lohnt? geschrieben 29.10.2019 13:33
    Ist ein Alpenföhn, Brocken oder Groß Glockner. Weiss ich grade nichtmehr 100 pro. Kühlleistung ist ist soweit ich das beurteilen kann schon ausreichend. Wird nie wirklich heiss. Sobald ...

  7. DT 880 Pro Kopfhörer - neues Mikrofon und Soundkarte geschrieben 21.02.2019 11:04
    Also würde eine, ich nenns mal Einsteigerkarte, schon eine gute Verbesserung bringen? Bspw. ne einfache SoundBlaster Audigy FX? Hatte das mit den Störquellen nur in ein paar Beiträgen aufgeschnappt. ...

  8. Neuer Monitor - 34" UltraWide? geschrieben 21.05.2018 14:24
    Moin tagi, Die BS sind sicherlich nicht schlecht und gerne würde ich mir so einen zulegen. Allerdings gehe ich davon aus, dass die wegen 200hz und HDR wahrscheinlich jenseits von gut und böse liegen ...

  9. Grafikkartenupgrade - Oder doch etwas mehr? geschrieben 04.02.2017 16:32
    Danke Jungs! Hat mir sehr geholfen Denk werd mir dann demnächst eine GraKa holen MFG Ribo ...

  10. Grafikkartenupgrade - Oder doch etwas mehr? geschrieben 04.02.2017 15:43
    Ultra wäre ja schon ganz schön Das mit dem RAM werd ich mir mal ansehen. Aber allgemein spräche nichts gegen eine 1070 und den Rest des Systems erst mal so zu behalten? Gegebenenfalls kann ich die ...

  11. Grafikkartenupgrade - Oder doch etwas mehr? geschrieben 04.02.2017 15:12
    Danke für den Input! RAM und SSD sehen von der Auslastung noch gut aus. RAM is im durchschnitt so bei 70-80% (Ingame), also noch Luft. Beim Zocken sollten neue Spiele schon schnieke Laufen. Weiss ...

  12. Grafikkartenupgrade - Oder doch etwas mehr? geschrieben 04.02.2017 13:50
    Ja, macht natürlich Sinn zu erwähnen was ich damit machen will... Geht hauptsächlich ums zocken. Wird erstmal nicht über 1080p rausgehen, soll aber doch einigermaßen zukunftssicher sein. Die 1080 wär ...

  13. Sennheiser 360 vs. 363D geschrieben 22.03.2014 10:48
    Hi xaero, Werde mir das nochmal überlegen, aber danke schonmal für die Anregung! Frage mich gerade ob ich mir dann nicht auch gleich ne gescheite Soundkarte hole... Nicht das mir die externe ...

  14. Sennheiser 360 vs. 363D geschrieben 20.03.2014 21:29
    Hey doll-by-doll, Danke für den Vorschlag, allerdings finde ich das Qualitätstechnisch nicht sonderlich ansprechend. Von Sennheiser bin ich aus eigener Erfahrung überzeugt. Die Frage ist nur ob sich ...

  15. Neuer PC und Bildschirm geschrieben 12.03.2014 15:09
    Wenn ihr das befürwortet werd ich beim ASUS VS248H bleiben... Der is was günstiger als eure Vorschläge. Ich denke soweit bin ich jetzt up to Date. Das einzige was mich jetzt noch interessiert wäre ...

  16. Neuer PC und Bildschirm geschrieben 12.03.2014 13:23
    Ein Notebook habe ich schon, das allerdings nur für Office und dergleichen. Jetzt muss was mit mehr power her, was auch nicht bewegt werden muss. Grafikbearbeitung ist eher nebensächlich und wird ...

  17. Neuer PC und Bildschirm geschrieben 11.03.2014 22:39
    Hi -=[J]=-, hatte mir als letztes den "Asus VS248H" angeschaut. Der war in meinen Augen mit gutem P/L Verhältnis gesegnet. Gute Bewertungen hatter auch bei einigen Seiten hervorgebracht. ...

  18. Neuer PC und Bildschirm geschrieben 11.03.2014 21:40
    Hi Jolly, grade beim Monitor steh ich grade "wie der Ochs vorm Berg"... Bei ählichen Spezifikationen doch arge Preisunterschiede?! Um nochmal auf das Netzteil zu sprechen zu kommen: ...

  19. [erledigt] ( V ) iMac 21,5" i5 2,7 , 8GB RAM, GT640m, 1TB HDD geschrieben 11.03.2014 19:44
    - push - Preis angepasst, kleine Anpassungen im Text

  20. Neuer PC und Bildschirm geschrieben 11.03.2014 19:39
    Das mit dem Netzteil hatte ich mir schon ausgemalt... Gibts irgendwas bestimmtes auf das man schauen sollte wenns ums Board geht? Was ist beim RAM entscheidend für die Performance? Schaue ich durch ...

  21. Neuer PC und Bildschirm geschrieben 11.03.2014 16:22
    Das mit den Xenons war mir nicht bewusst, schön zu wissen! Man bekommt ja meistens i3-i7 zu Gesicht wenn man sich PCs oder lappis anschaut. Auch wenn ich mehr bezahle würde ich eher zur GTX 780 ...

  22. Neuer PC und Bildschirm geschrieben 11.03.2014 16:04
    Hi jolly, Was macht den Unterschied von nem Xeon zu nem i7? Den "K" nehm ich wegen wenigen Euro Aufschlag und lass mir die OC Option für später noch offen. Bei der graka bin ich mir nicht ...

  23. Neuer PC und Bildschirm geschrieben 11.03.2014 15:26
    24" reicht vollkommen. Und Full HD sollte es sein. Nichts außergewöhnliches (schätze ich doch) MFG ribo

  24. Neuer PC und Bildschirm geschrieben 11.03.2014 13:49
    Hi Daniel, Naja, wenn möglich würde ich's gerne so im Rahmen von bis zu 1200 halten. Ich denke nach ein paar eigenen Recherchen, dass das passen könnte. Lass mich da aber auch gerne belehren An ...

  25. [erledigt] [V] Komplett PC mit Windows 7 Home Premium 64-bit geschrieben 13.09.2011 21:13
    @ d4rkn3ss4ev3r: Passt schon, ich hatte ausversehen in der Überschrift geschrieben "Windows 7 Home Ultimate" MFG ribo ...

  26. [erledigt] [V] Komplett PC mit Windows 7 Home Premium 64-bit geschrieben 13.09.2011 19:55
    Für mich wärs am einfachsten das ganze Ding weg zu haben ^^ Ich schau mal ob sich jemand dafür interessiert! MFG ribo

  27. [erledigt] [V] Komplett PC mit Windows 7 Home Premium 64-bit geschrieben 13.09.2011 19:38
    @ DARK-THREAT: An was willst du denn dran?

  28. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 17:21
    Muss nochmal drüber gucken wenn ich zuhause bin, meinte ich damit Sitze grad im Zug vorm Handy ^^ aber gut sah der Acer vom prinzip schon aus, würde gefallen MfG ribo ...

  29. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 17:06
    Is auch nicht mein Fall aus den gegebenen Fakten schließe ich, dass ich mit nem 13" mit den gegebenen Spezifikationen auf nem 19" trotzdem noch zocken könnte. Nicht mit voller grafikpracht ...

  30. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 16:22
    Was heißt für dich "zu heftig"? ich zocke momentan an nem gerät das grade so 1280x1024 auf niedrig-Mittel annähernd ruckelfrei hinbekommt. Sobald es dann ein bisschen voller wird, fängts ...

  31. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 15:53
    Ich geh mal davon aus IGP heißt integrierte Grafik aufm Board?! Die von scarecrow geposteten hatten auch ne GT 540m. Würde der an nem 19" Bildschirm ne gute Performance zeigen? MfG ribo ...

  32. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 14:36
    Da ich mich mit sowas 0 auskenne und eigentlich nur will das es funktioniert nochmal die genauere Nachfrage: Mit den 13" kann ich gerne leben wenn's drum geht mal was zu arbeiten! Kann ...

  33. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 14:17
    Ich nutze momentan 1280x1024 (Auf 19") macht das dann unterm strich so viel an leistungseinbußen, wenn am großen Bildschirm gespielt wird? Wäre dann zwecks Spiele ein 15,6" besser geeignet? ...

  34. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 13:12
    @ scarecrow: Die von dir vorgeschlagenen haben also nur ein kleineres Display und wiegen deswegen weniger? Mit 4gb RAM sollte trotzdem noch alles machbar sein (zwecks Spiele!?)? Wirkt sich das ...

  35. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 12:05
    Eine Frage wäre natürlich, ob es auch leichte Notebooks gibt, mit denen ich angesprochene Spiele spielen kann? Bzw. was diese dann kosten würden? Wie Scarecrow sagt, finde ich den Aufpreis den man ...

  36. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 11:58
    @ sermon: USB 3.0 ist mir ehrlich gesagt nicht sonderlich wichtig ^^ wie gesagt liegt das Augenmerk darauf, dass ich nen Portablen PC hab. Office und Co ist wohl bei keinem das Problem, allerdings ...

  37. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 11:53
    Hi, @ sermon: Der Acer den du gepostet hast , sieht ungefähr genauso aus wie der Asus hier?! HAt nur 140GB HDd weniger und dafür 2GB Ram mehr. Oder hab ich was übersehen? @ Mr. Floppy: Das ist ...

  38. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 11:25
    Hi, Bildschirm sollte 15,6" haben, spielen will ich damit nicht immer die neusten Spiele. Bin Gelegenheitszocker, der mal Starcraft II und CSS spielt. Das sollte bei angenehmen Details Flüssig ...

  39. Notebook mit GT 540m geschrieben 13.09.2011 11:21
    Hi Scarecrow habe gerade schon auf deine Antwort für den Lappi geantwortet! Da ich zuerst von der Graka ausgegangen bin als ich mich nach nem Notebook umgeschaut hab, war die Frage nach der ...

  40. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 11:16
    Hi, ich hab grad mal schnell durchgeschaut: Notebooks mit der GT 555m kosten halt auch schon 900 euronen aufwärts ^^ ich bin jetzt auch nicht so der HArdcore zocker, will nur sichergehen, dass wenn ...

  41. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 09.09.2011 19:35
    Guten Abend, hätte hier einen PC zur Wertschätzung: Es handelt sich um einen Dell Inspiron 570 Betriebssystem: Windwos 7 Home Premium 64-Bit Prozessor: AMD Phenom II X4 820 (4x 2.8Ghz) ...

  42. hover command im Internet Explorer geschrieben 02.09.2011 19:39
    Gott lobe das Wiesel! Ich hab noch viel zu lernen... Aber immerhin funktioniert das jetzt Vielen vielen dank an alle! MFG ribo ...

  43. hover command im Internet Explorer geschrieben 02.09.2011 10:19
    Normalerweise benutze ich FF. Allerdings werden nicht alle Leute FF benutzen sondern auch den IE. Ich geh mal davon aus, dass der Großteil schon über v6 aktualisiert hat. Was ich allerdings ...

  44. hover command im Internet Explorer geschrieben 02.09.2011 08:09
    Morgen zusammen, ich glaube, langsam hab ichs geschnallt... Allerdings weiss ich nicht, wie ich die csshover.htc datei hochladen soll. Das dargestellte Problem bezieht sich ja auf einen Blog. ...

  45. hover command im Internet Explorer geschrieben 01.09.2011 22:19
    Hey Wiesel! Mit deinem Stück Code funktionierts! Obwohl ich heut Mittag auch schonmal das Gleiche/ was Ähnliches gemacht hatte, weiss nicht mehr genau, da hatte es nicht ...

  46. hover command im Internet Explorer geschrieben 01.09.2011 20:17
    Hey d4rkn3ss4ev3r, hab das gleich mal ausprobiert! Allerdings spuckt der IE (ebenso wie alle anderen Browser) dann nur einen Zeilenumbruch aus... Die Farbe der Buchstaben ändert sich beim ...

  47. Suche Programm, DJ-Tool/Audiobearbeitung geschrieben 08.03.2011 14:28
    Hey Levellord, ne kostengünstige (=kostenlose) variante wäre natürlich fein! werde mir deine vorschläge mal anschauen! wenn die programme gut sind bin ich dann auch gern bereit was zu ...

  48. Suche Programm, DJ-Tool/Audiobearbeitung geschrieben 08.03.2011 11:54
    Danke für die schnelle Antwort! Werd die Vorschläge mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn ich zuhause bin! Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass sich die Lieder/Mixe oder was auch immer dann ...

  49. Seite 1 von 1