WinFuture-Forum.de: l.a.15 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von l.a.15

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 28.04.2011 01:57
    nach langer zeit bin ichs wieder mal... also hab die festplatte im gerätemanager deinstalliert, danach neu installiert und er hat sie wieder erkannt, die fetplatte (und auch mein usb stick) haben ...

  3. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 07.03.2011 08:22
    wann ich ausführen und wann die eingabeaufforderung brauch hab ich noch nicht ganz heraußen^^ C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>chkdsk i: /f /r Der Typ des Dateisystems ist ...

  4. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 06.03.2011 22:38
    genau wie am win 7 pc geht das ausführen fenster zu und es passiert nichts

  5. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 06.03.2011 22:08
    ja das mit der systemplatte ich mir eh irgendwie gedacht^^ MagicAndre1981 hat gemeint der befehl ist chkdsk /r /f welchen von beiden soll ich verwenden? edit: es funktioniert weder noch vermutlich ...

  6. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 06.03.2011 22:01
    hab das jetzt gemacht, hat ca 2 stunden gedauert er hat mir davor gesagt dass er das jetzt aus irgendeinem grund nicht machen konn, und ob ich das beim nächsten systemstart machen will nach dem start ...

  7. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 06.03.2011 18:40
    mittlerweile erkennt er die festplatte auf meinem pc gar nicht mehr im gerätemanager wird sie als deaktiviert angezeigt lässt sich aber nicht aktivieren am 2. pc (win xp professional) funktioniert ...

  8. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 06.03.2011 17:28
    nein eine seagate

  9. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 06.03.2011 16:41
    ich glaube ich hab das problem gefunden zumindest dauerts wenn ich die externe festplatte abstecke nur noch ca 15-20 sekunden, zwar imme rnoch länger als ich es ursprünglich in erinnerung habe, aber ...

  10. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 06.03.2011 14:19
    C:\Windows\system32>fsutil resource info C: RM-Bezeichner: 322E596B-0655-11E0-92BE-B2EB325A9A5D KTM-Protokollpfad für RM: ...

  11. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 05.03.2011 19:15
    das war leider eine ausnahme, habs jetzt noch ein paar mal probiert und immer über eine minute gedauert, hab jetzt noch ein trace erstellt und dir geschickt.

  12. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 04.03.2011 19:25
    beim hochfahren nach dem er das trace erstellt hat, hat er plötzlich gemeldet "usb Gerätetreiber wurde nicht erkannt" und das es ein unknown usb device gibt alle meine usb geräte ...

  13. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 04.03.2011 01:26
    nachdem ich nero 7 premium deinstalliert habe, dauert das herunterfahren nur noch 20 sekunden, zwar immer noch keine bestzeit aber zumindest annehmbar ich hab das zwar ursprünglich noch schneller in ...

  14. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 04.03.2011 00:11
    hat wenn überhaupt leider nur wenig gebracht, war vllt etwas schneller aber immer noch über einer minute... noch ideen? Zitat Unknown (0xfffff8a003502140) sowas in der art steht auch bei den meisten ...

  15. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 02.03.2011 21:57
    meine festplatte ist 1,5 monate alt der restliche pc 2,5 monate also die sollte es schonmal nicht sein...

  16. Win7 Shutdown Dauert Ewig geschrieben 02.03.2011 19:58
    ich hab ein ähnliches problem beim herunterfahren ich verwende windows 7 ultimate (64bit) zurzeit dauert das herunterfahren bei mir 1,5 bis 2 minute was doch um einiges länger als normal ist die ...

  17. Seite 1 von 1