WinFuture-Forum.de: Mr.Cabal - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mr.Cabal

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neuen PC selber zusammenstellen - Tipps benötigt geschrieben 23.03.2017 18:27
    Heya... SRY! war die letzten Tage arg busy... @ Grenor: Hatte auch nicht (explizit) Dich gemeint, mit der "Schnappatmung", war bloß etwas blöde platziert! SRY! Nene, von diesen ...

  3. Neuen PC selber zusammenstellen - Tipps benötigt geschrieben 21.03.2017 14:03
    Auch wenn ich mich wiederhole und evtl. damit nerve: DANKE! nochmals für Eure Geduld mit mir!!! @ JollyRoger2408 & Grenor: Zitat vor Allem wenn man bedenkt, dass sie schon ein ...

  4. Neuen PC selber zusammenstellen - Tipps benötigt geschrieben 20.03.2017 16:16
    THX! Glaube auch das ich eher zu der EVO tendieren werde! Ähm... Öhm... *zitter* *bibber* Mag ja garnicht (wirklich) Fragen, aber versuche es einfach mal... Wäre evtl. DIESE Gigabyte GeForche ...

  5. Neuen PC selber zusammenstellen - Tipps benötigt geschrieben 19.03.2017 17:50
    Schönen Sonntag euch! @ JollyRoger2408: DAS habe ich mir fast gedacht! Siehe mein (immer noch) liegendes 8GB - Corsair - Kit... Corsair ist ja (eigentlich) in guter Hersteller, habe den nie ...

  6. Neuen PC selber zusammenstellen - Tipps benötigt geschrieben 18.03.2017 15:53
    Puh... Als erstes Mal ein großes DANKE! das Ihr mir meine Einwände nicht übel genommen habt und weiterhin noch Antworten/Beiträge von Euch kommen!!! @ Grenor: SRY! Das mit der ...

  7. Neuen PC selber zusammenstellen - Tipps benötigt geschrieben 17.03.2017 12:59
    HUCH... Habe KEINEN Plan was das ist oder wo es dran liegt, aber EIGENTLICH hatte ich DIESE Antwort gestern schon geschrieben und abgeschickt!? *wunder* Also BITTE nicht falsch verstehen, sollte ...

  8. Neuen PC selber zusammenstellen - Tipps benötigt geschrieben 16.03.2017 15:50
    Hey Grenor, habe das auch NICHT böse gemeint, aber iwie waren (für mich) eben schon ´n paar Gedankensprünge dabei, deswegen das nachfragen! Zitat Nimm ne SSD und ne Einsteigergrafikkarte... Mit ...

  9. Neuen PC selber zusammenstellen - Tipps benötigt geschrieben 16.03.2017 12:29
    Sooo... Erstmal DANKE! für Eure Beiträge! Im großen und ganzen nutze ich den PC für "Office" arbeiten, von Zeit zu Zeit mal etwas Bildbearbeitung und (teilweise) für Videoschnitt ...

  10. Sound Anlage per Analog Out geschrieben 29.12.2013 00:22
    Zitat (Thomynator: ) Hab es zwischenzeitlich so gelöst, dass ich den Sound über den Kopfhörer Ausgang am Fernseher abgreife (übergangsweise) lg Tommy Heya Thomy, genau dat Prob hatte ich och ...

  11. Einstellungsproblem(?!?) Super Konvertierer von eRightSoft geschrieben 28.12.2013 06:26
    THX! für Deine Antwort! Habe den AR mal gezogen und werde den "morgen" mal testen, ob der dat erfüllt was ich suche! Auch ´n THX! für den Tipp mit dem XMedia Recode, aber da ...

  12. Beratung/Empfehlung GraKa geschrieben 04.12.2013 15:29
    Wieviele LW´s? Na 37 3/8 Laufwerke sind drin... Nene, im Ernst! JETZT sind halt "nur" noch die drin & laufen: Seagate Barracuda Spinpoint HD103SJ SATA II LG GH24LS - DVD-Brenner ...

  13. Beratung/Empfehlung GraKa geschrieben 03.12.2013 15:06
    Zitat (PsydeliS: ) Dazu noch einen Gehäuselüfter (google mal SilentWings2 mit der passenden Größe für Dein Gehäuse), wenn in deinem alten Rechner keiner drinnen ist! Kleiner Nachtrag: Ich habe ...

  14. Beratung/Empfehlung GraKa geschrieben 02.12.2013 15:28
    OK, THX! für Eure Hilfe und Anregungen! Werd mich mal, durch die verschiedenen Optionen/Möglichkeiten wühlen (NOCH ist ja Zeit) und würd mich, zur Not mit/wegen der "ausgewählten" ...

  15. Beratung/Empfehlung GraKa geschrieben 30.11.2013 13:40
    Hmmmmmm... WIESO hab ich iwie befürchtet das nach "oben" immer Luft ist!? Nene, das war dann eher ´n Zufallsfund durch die Dateneingabe (Chiptakt/Speichertakt etc.) und gar net gezielt ...

  16. Beratung/Empfehlung GraKa geschrieben 30.11.2013 04:54
    THX! Öhm... Ähm... Bezieht sich das " Da gibt´s schon ´n paar " jetzt nur auf den Part " mit ohne Lüfter " oder generell auf die "Anforderungen"? Gut, ist ja ...

  17. Tabs in Firefox wiederherstellen!? geschrieben 23.07.2013 21:07
      Zitat (Sturmovik: ) Solange du den FF nicht wieder geschlossen hast bietet er im Chronik-Menü die Option "Vorige Sitzung wiederherstellen" Ansonsten bleibt wohl nur die Variante, ...

  18. pst-Problem in Outlook XP geschrieben 02.07.2013 19:21
    Zitat (Urne: ) Achso und die Outlook Version teile mal auch noch mit. *schäm* Dachte dat hätte ich jemacht! Die Version ist Outlook XP. Werde die Pix nachher nachreichen... THX! & ...

  19. pst-Problem in Outlook XP geschrieben 01.07.2013 16:21
    Zitat (Urne: ) Wenn es dann noch nicht klappt, ist die *.pst möglicher Weise beschädigt. Dann kannst das in aller Regel vergessen. Ne, die *pst is ja "ok" so weit, komme ja über Umwege in ...

  20. Ordner im Windows-Startmenu geschrieben 28.06.2013 01:23
    Ne, dat Prob ist ja, dass der JEDESMAL wenn ich was gefaxt habe, wieder auftaucht! Kann den verstecken, löschen, verschieben, der taucht jedesmal wieder auf´s neue auf! Das muss/scheint ...

  21. Zugriff verweigert auf Zieldatei?!? geschrieben 09.06.2013 05:33
    Zitat (DK2000: ) Das ist ein "normales" Rechteproblem. Dein Benutzer hat halt keine Rechte dort etwas zu schreiben. Musst Du halt anpassen. Öhm... Ähm... Gehe ich recht in der Annahme, ...

  22. Zugriff verweigert auf Zieldatei?!? geschrieben 09.06.2013 05:24
    Zitat (Holger_N: ) Man muß sich ja kein Tausend-Euro-Hochsicherheits-Schloß in eine Tür einbauen, wenn man vor hat, den Schlüssel ständig stecken zu lassen. Na das LW/Partition ist natürlich NICHT ...

  23. Unvollständige Geräteanzeige geschrieben 05.06.2013 12:46
    Zitat (DK2000: ) "DTSOFT Virtual CdRom Device" -> Das gehört zu Deamon Tools. Das das angezeigt wird, ist Sache des Treibers. "Microsoft Wireless Transceiver" und ...

  24. Unvollständige Geräteanzeige geschrieben 05.06.2013 01:42
    Zitat (DK2000: ) Festplatten werden nur angezeigt, wenn es sich um Wechseldatenträger handelt. Interne Platten werden dort nicht angezeigt. DANN frage ich mich, wieso mir die beiden (internen) HDDs ...

  25. Unvollständige Geräteanzeige geschrieben 04.06.2013 14:29
    Nein, leider nicht... Bzw. weiß ich net, wie lange das System nach "neuen" Geräten suchen soll? Wenn ich die Option nutze, bleibt es an der Stelle stehen ( siehe Bild ) und das war´s... Die ...

  26. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 22.05.2013 11:37
    Heya Stefan, hat ja nun etwas gedauert, aber wie besprochen hier halt mal MEINE DAU-Fragen zu dem ganzen! Nun geht´s los! Hab den neuen RAM nu und würde die Geschichte mit dem RAMDrive ...

  27. Anzeigefenster NETSTAT geschrieben 10.05.2013 00:42
    Zitat (RalphS: ) Wie weiter oben schon steht: ein -n an den Befehl anhängen. Na wer lesen kann, der ist klar im Vorteil! Hab´s total überlesen... Mit dem -n sind die Info´s SOFORT da! ...

  28. Anzeigefenster NETSTAT geschrieben 09.05.2013 14:48
    Zitat (Binabik: ) Das sich das selbständig schließt, liegt wohl an einem Missverständnis. @ Binabik: Jein... Lag an MEINER Dummheit! *schäm* Bin ja schon seit Win 3.xx dabei, aber mitunter sieht ...

  29. Anzeigefenster NETSTAT geschrieben 09.05.2013 05:14
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) @Mr.Cabal: Hmm ok dann kann man nix machen. Du kannst alternativ den Befehl aus meinem Script nehmen und bei ihm in einer Eingabeaufforderung ausführen. Allerdings denke ich ...

  30. Anzeigefenster NETSTAT geschrieben 08.05.2013 15:14
    @ d4rkn3ss4ev3r: ´kay, lag an mir bzw. der falschen Formulierung! *schäm* Aber alleine das ausführen des Progs bzw. das er es ausführen müsste, würde zu Schnappatmung, Schweissausbrüchen, ...

  31. Anzeigefenster NETSTAT geschrieben 08.05.2013 13:53
    @ DK2000: DANKE! für die schnelle Antwort! Aber das (eigentliche) aufrufen/öffnen über die Eingabeaufforderung ist eh selbstverständlich, sonst könnte ich das ...

  32. Audio Buchsenbeleg permant ändern geschrieben 08.05.2013 13:49
    Heya matzem87, hatte ´n ähnliches Problem vor kurzen och... Hast du denn dran gedacht unter dem Punkt LAUTSPRECHERKONFIGURATION die "Ausgabequelle" (hoffe das dat der richtige Terminus ...

  33. Was bringt den größeren Performance-Gewinn? geschrieben 25.04.2013 18:45
    Zitat (sermon: ) Sollten aber keine Probleme mit den Riegeln auftreten. Arxxx! Boah, war heute morgen echt fast am verzweifeln! War happy, das ich nach tagelangen hin und her und dem ...

  34. Was bringt den größeren Performance-Gewinn? geschrieben 25.04.2013 13:48
    Zitat (sermon: ) Wenn beide auf der QVL Liste von ASRock stehen, kannst du bedenkenlos zugreifen. Hmmmm... Also wenn ich nach der OVL-Liste gehe, dann wird nicht mal mein derzeit genutzer RAM ...

  35. Was bringt den größeren Performance-Gewinn? geschrieben 24.04.2013 14:14
    AH cool! Dann passt es ja! Yoa, sollte sich da nix grundlegendes ändern werde ich halt den Corsair aus dem "Angebot" von GH nehmen! Alles andere was ich gefunden habe, an ...

  36. Was bringt den größeren Performance-Gewinn? geschrieben 23.04.2013 13:25
    Aber grundsätzlich würde gegen diese Kombi Samsung-SSD und den Corsair-RAM nichts sprechen? Oder gäbe es gegen eine der beiden Komponenten grundsätzliche Bedenken? Danke für eure Antworten! THX ...

  37. Was bringt den größeren Performance-Gewinn? geschrieben 23.04.2013 01:10
    Wenn ich bei den Kits schaue, haben die (fast) alle ´nen CL von 9-9-9-24, 1,5 V... Aber irgendwie erschliesst sich mir der Unterschied zwischen den beiden Corsaier - Übersicht nicht SO wirklich... ...

  38. Was bringt den größeren Performance-Gewinn? geschrieben 22.04.2013 03:14
    Na dann war´s ja doch keine Einbildung mit dem RAM! Na das man RAM net vermischen sollte, ist doch eigentlich selbst verständlich, oder!? Scheint also keine grossen Vorschläge ...

  39. Was bringt den größeren Performance-Gewinn? geschrieben 21.04.2013 16:45
    Zitat (CrownMiro: ) Von Seagate gibt es keine Spinpoint. Ich selber hatte mal die Samsung Spinpont HD103SJ. Oder haste zwei Platten? Heya CrownMiro, zum einen habe ich 2 Platten und ja, es gibt die ...

  40. Was bringt den größeren Performance-Gewinn? geschrieben 21.04.2013 01:25
    Zitat (Sturmovik: ) Schau mal in deinem Gehäuse, ob du da irgendwo 2,5" montieren kannst, ohne die Adapterschienen. Und ein SATAkabel kostet ja nich die Welt. Naja, SATA - Kabel habsch in allen ...

  41. Was bringt den größeren Performance-Gewinn? geschrieben 21.04.2013 01:13
    THX! Sturmovik... Hmmmm... Befürchte ja iwie, das das ganze auch iwie ´ne Art "Glaubensfrage" ist, wie zwischen BMW & Daimler - Fahrern... Habe auch schon sehr viel gelesen/gehört ...

  42. Was bringt den größeren Performance-Gewinn? geschrieben 21.04.2013 00:54
    Ach ja... Natürlich auch ein großen Dank an JollyRoger2408 & nobody is perfect! :-) THX! & Greetz, Cab Zitat (JollyRoger2408: ) =EDIT= Ich empfehle diese SSD: Samsung SSD 840 Pro ...

  43. Was bringt den größeren Performance-Gewinn? geschrieben 21.04.2013 00:47
    Zitat (RalphS: ) Wie sieht's denn so im Taskmanager / Process Explorer aus? - Ist der RAM voll oder gar übervoll (Speicherlast > 8GB)? - Ist die CPU stets und ständig > 50% ausgelastet? - ...

  44. Mehrere "DVD´s" auf einen Rohling? geschrieben 07.03.2011 02:28
      Zitat (Wiesel: 06.03.2011, 11:03) Da blockierst Du nichts stundenlang. Die *.vob werden ja nur neu zusammen gestellt und ein entsprechendes Menü erstellt (damit man auch mal bei Film2 ...

  45. Mehrere "DVD´s" auf einen Rohling? geschrieben 06.03.2011 12:03
      Zitat (Wiesel: 06.03.2011, 08:41) Mit einer DVD Authoring Software ist es möglich die Filme zu einer DVD zusammen zu fügen und ein entsprechendes Menü zu erstellen. Danke für die ...

  46. Mehrere "DVD´s" auf einen Rohling? geschrieben 06.03.2011 01:17
    Danke erstmal für den Tipp! DVDShrink als solches is mir ´n Begriff, mich würde aber trotzdem, generell , interessieren ob es möglich wäre auf einen DL-Rohling zwei Filme zu brennen!? Und ...

  47. outlook 2003 & Registry geschrieben 02.03.2011 04:51
    Zitat (Urne: 01.03.2011, 11:38) Hattest Du Outlook geschlossen, als Du das versucht hattest? Na is doch logisch, das man sowas probiert, wenn das entsprechende Programm net geöffnet ist, SOLLTE ...

  48. outlook 2003 & Registry geschrieben 01.03.2011 02:53
    Zitat (Urne: 28.02.2011, 13:17) Willkommen Systemsteuerung -> Mail. Dort ein neues Profil erstellen. Wenn ich das versuche, bekomme ich die Fehlermeldung Beim Zugriff auf die ...

  49. Ordner-ICON geschrieben 01.03.2011 02:42
    Dankle für deine schnelle Antwort!! Zitat (Airboss: 28.02.2011, 14:48) ..... ist im Root-Verzeichnis der Festplatte eine Desktop.ini mit entsprechendem (anderem und nicht mehr ...

  50. Seite 1 von 1