WinFuture-Forum.de: Jack-88 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Jack-88

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 29, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 Ultimate 64bit , Win Server 2008 R2 Datacenter
CPU:
Intel Core 2 Dou P7450 @ 2.13GHz
Grafikkarte:
nVidia GeForce 9600M GT
Mainboard:
Compal 30F4 Ver. 99.98
RAM:
1*4GB DDR2 @800 MHz
Laufwerke:
Pioneer DVDRW DR- TD08HB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xp Hängt sich bei Installation auf geschrieben 27.02.2011 00:35
    hier der bericht allerdings mit xp anstadt win7

  3. Xp Hängt sich bei Installation auf geschrieben 25.02.2011 17:39
    habe da mal noch ne frage und zwar meintet ihr doch dass das mit den treibern kein problem se ich finde allerdings keine passenden audio treiber und auch andere treiben fehlen wo kann ich denn welche ...

  4. Xp Hängt sich bei Installation auf geschrieben 20.02.2011 02:07
    danke für die guten tipps hat alles funktioniert jetzt habe ich jedoch did problem das beide versionen nen anderen bootloader haben und ich deswegen nur die zuletzt installierte version starten kann ...

  5. Xp Hängt sich bei Installation auf geschrieben 17.02.2011 23:02
    also ich habe ein dv7-1262eg und wie erstellle ich mir am leichtesten so eine cd

  6. Xp Hängt sich bei Installation auf geschrieben 17.02.2011 22:42
    bist du dir ganz sicher das du die einstellung im bios ändern konntest habe ebend nochmal alles durchsucht und nichts gefunden und jor denn habe ich ein problem bei mir laüft zurzeit nur win 7 ...

  7. Xp Hängt sich bei Installation auf geschrieben 17.02.2011 21:58
    ja es handelt sich um ein HP dv7

  8. Xp Hängt sich bei Installation auf geschrieben 17.02.2011 21:47
    so also ich habe nen compal motherboard model 30F4 Und version ist 99.98 finde allerdings keine bios updates kann wer helfen

  9. Xp Hängt sich bei Installation auf geschrieben 17.02.2011 00:56
    weil ich da keine einstellungen direkt für die festplatte habe weil ich da keine einstellungen direkt für die platte habe oder ich stelle mich gerade nur zu doof an did zu finden

  10. Xp Hängt sich bei Installation auf geschrieben 17.02.2011 00:40
    OK dann habe ich jetzt nur noch das problem das ich im bios die Einstellungen nicht ändern kann

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Jack-88 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Jack-88 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?