WinFuture-Forum.de: Blackdragon2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Blackdragon2000

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 01.04.2017 22:58
    Nee, die .wav Datei war bestimmt keine Systemdatei, da ist irgendwas anderes schief gelaufen. Zitat Und wow, 10 Minuten nach meinem Post. Wo warst du, als ich noch Hilfe benötigt hatte. XD Da saß ich ...

  3. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 29.03.2017 23:37
    Zitat (hanspetermanfred123: ) Ich finde es echt schwach von Microsoft, dass ein Konkurrenzbetriebssystem mehr an den eigenen Dateien verstellen kann als Windows selbst. So kannst du das nicht sehen. ...

  4. Systemimage bezieht weiteres Laufwerk ein geschrieben 16.03.2017 12:35
    Die Systemabbildsicherung kann nur ganze Laufwerke sichern. Wenn sich Partition C:\ und Partition D:\ auf dem gleichen physischen Laufwerk befinden, können sie nur gemeinsam gesichert ...

  5. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 16.03.2017 11:12
    Nein, sicher bin ich mir nicht, da ich schon lange keine Knoppix CD mehr gebraucht habe. In der Ubuntu Wiki steht aber max. Pfadlänge von 4096 bytes, also grob 2000 Zeichen. Das hängt aber ...

  6. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 16.03.2017 02:17
    Wenn es an einem zu langen Pfad oder seltsamen Sonderzeichen liegt, dann haben mir Abgesicherter Modus + TotalCommander (ein alternativer Filemanager) bisher eigentlich immer geholfen. TotalCommander ...

  7. Festplatte RMA: Was bedeutet "field failure"? geschrieben 03.03.2017 12:57
    Ah ok, danke für das Feedback. Konnte damit nämlich wirklich nichts anfangen, obwohl ich mehr oder weniger des Englischen mächtig bin. Dann bin ich beruhigt und das wird wohl alles recht form- und ...

  8. Seite 1 von 1