WinFuture-Forum.de: tokys-welt - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tokys-welt

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welches Betriebssystem für Server geschrieben 22.04.2015 11:07
    Na ja....als reiner Datenspeicher schon. Und für eine Freigabe eines Netzwerk Druckers braucht man kein Server. Hier schiesst man doch mit Kanonen auf Spatzen. Und um ein paar Daten in einem ...

  3. Welches Betriebssystem für Server geschrieben 22.04.2015 00:40
    Kauf dir eine Cloud Festplatte und schließlich die am Router an. Server braucht man dafür nicht mehr. Die Hdd können heute zu tage viel. WDCloud reicht für normal Anwender zum beispiel

  4. IE 10 Läd nach ein paar Stunden Laufzeit keine Bilder mehr geschrieben 22.04.2015 00:28
    Erst dachte ich Cache Problem. Sieht mir eher danach aus das die Netzlaufwerke nicht mehr verbunden sind. Wie ist denn das timeout eingestellt auf dem Citrix Server? Administration stellen den ein um ...

  5. Android 5.1 auf Samsung Galaxy zurücksetzen geschrieben 22.04.2015 00:10
    Ich glaub das sollte jemand machen der sich damit auskennt. Zurücksetzen ist schon ein sehr guter Tipp. ...

  6. CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Win7, x32) geschrieben 22.04.2015 00:06
    Die Frage aller Fragen würde schon gestellt. Wird das Laufwerk im bios angezeigt. Siehe Handbuch Mainboard. Die Dinger kosten doch nichts. Ausbauen neues rein und gut ist. �

  7. Linux Mint parallel zu Windows 7 installieren geschrieben 22.04.2015 00:02
    Linux Mint macht beim Installieren eigentlich kaum Probleme. Ich würde die Mint Installation einfach noch mal starten und die Partition manuell anpassen. Mint fragt dann auch wo der Bootloader ...

  8. Keine Internet-Verbindung geschrieben 21.04.2015 23:50
    Start ausführen cmd. Tracert www.kabeldeutschland.de (beispielsweise) ausführen. Vermutlich Ist am Router schluss

  9. SSD gesucht... geschrieben 06.04.2015 12:43
    Wie sehr wird denn dein System abgebremst deiner Meinung nach? 1 ms? Noch mal zum verinnerlichen: Quelle http://support.micro...e/kb/2727883/de : Sie sollten auch auf einem SSD-Laufwerk die ...

  10. SSD gesucht... geschrieben 02.04.2015 21:28
    SSD Trim sollte man als Neuling befassen. Unter Windows 8 ist es schon standardmäßig aktiviert, so viel ich weiß. Linux Mint wohl auch. Sonst wundert man sich das die SSD ...

  11. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 02.04.2015 21:16
    Das mit der Grafikkarte daran haben sich schon andere die Zähne ausgebissen.

  12. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 02.04.2015 21:11
    Der neuste Firefox ist bei mir installiert ohne Konsole und Skype läuft auch auf mein Linux Mint 17.1. Und nun? Mal wieder ein Layer 8 Problem im Anflug? Ach ja...Wlan ohne Probleme. Wurde ...

  13. Firewall Einstellungen stimmen nicht geschrieben 17.02.2015 19:55
    Wie haben wir denn das Netzwerk eingerichtet? Privat oder öffentlich? http://www.computerw...richten,2510714 Und im Heimnetzwerk ist die Firewall eh nicht so wichtig solange ein Router mit aktiver ...

  14. Flash Videos flackern (aber nicht im Vollbildmodus) geschrieben 11.02.2015 11:02
    Schau mal ob Du einen anderen Treiber für die Grafikkarte bekommst. Unter Settings(Zahnrad unten rechts) die Qualität etwas herunter drehen, bring auch schon manchmal Verbesserungen beim ruckeln.

  15. Safari spielt kein Youtube mehr ab geschrieben 06.02.2015 20:06
    Hat sich eh bald erledigt mit Flash bei Youtube.

  16. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 06.02.2015 19:59
    Mit Linux Mint sollte ein Windows User eigentlich weniger Probleme haben. Installiert sich fast von alleine und Updates braucht man nur über ein Tool auszuführen. Ich denke mal wir haben es hier mit ...

  17. Externe Festplatte wird nicht (mehr) erkannt geschrieben 06.02.2015 19:35
    Laufwerksmanager "Buchstaben" zuordnen und dann mal chkdsk durchführen. Meist ist der Festplatte ein "Buchstabe" zugeortnet der schon von einem anderem Device belegt ist wenn die ...

  18. Windows 7 Pro lässt sich nicht installieren, DVD-Laufwerk-Treiber fehl geschrieben 06.02.2015 19:21
    Installation von USB Stick spart eine menge Zeit. http://www.netzwelt....tioniert-s.html ...

  19. Dell Desktop SSD Einbau geschrieben 06.02.2015 19:15
    Was steht denn im Handbuch?

  20. Linux, aber welches? geschrieben 26.10.2014 13:56
    Doch das geht. Ich muss mich erst mit dem remote laufwerk verbinden und dann kann ich das Video von meiner Clout abspielen. Das komische ich das ich das nach jeden Neustart machen muss. Linux merkt ...

  21. Entscheidungshilfe: Streit Der Distributionen geschrieben 26.10.2014 13:41
    Jetzt Linux Mint Cinnamon vorher Suse Linux. Linux Mint ist wesentlich schneller als Suse Linux auf meinem Rechner. Ich brauche mich wirklich um nichts mehr zu kümmern bei der Installation. Mint ist ...

  22. Win7 Prof. Upgrade auf Ultimate fehlgeschlagen geschrieben 23.06.2014 12:25
    Computer/Mouse Kontext/Eigenschaften/Erweitere Systemeinstellungen/Computerschutz/Lokaler Datenträger(System) auf Ein? http://www.drwindows...ioniert-es.html ...

  23. Youtube ruckelt unrythmisch und extrem bei Vollbild geschrieben 04.05.2014 11:21
    Ich hatte das gleiche Problem. Hatte auch versucht die Hardwarebeschleunigung abzuschalten bei dem Flashplayer und die Qualität der Videos etwas runter zu schrauben. 1080p ist doch ein wenig zu ...

  24. Win 7 Update lässt sich nicht ausführen geschrieben 04.05.2014 11:05
    Vermutlich war der Dienst deaktiviert. Bei der Installation wohl eher weniger. Höstens Automatische Updates. ...

  25. Kein Sound am PC Win7 geschrieben 04.05.2014 10:58
    http://windows.micro...r-your-hardware ...

  26. Ist die WD My Cloud wirklich eine Cloud? geschrieben 02.04.2014 11:42
    Zur Info: WDCloud ist seit einer Woche down. WD arbeitet dran. Quelle WD Forum.

  27. Ständige/Fehlerhafte Windowsupdates geschrieben 18.07.2013 10:48
    Das erfolgreiche installierte Update über die rechte Mousetaste mit Update ausblenden deaktivieren. Damit sollte dann ruhe sein. Der Tipp ist hier im Forum bestimmt 100 mal zu finden. Dann kann ...

  28. wie kann ich den nat typ ändern? mein router ist ein andoid phone. geschrieben 27.06.2013 18:37
      Zitat (sкavєи: ) Ich nehme an du redest vom NAT beim Tethering? Also WiFi-Tethering an die Konsole und du möchtest Portfreigaben per NAT für diese Konsole ...

  29. Firefox funktioniert nicht korrekt geschrieben 27.06.2013 18:22
    Welches Profil wurde neu erstellt? Das FF Profil oder das Serverprofil auf dem er zugreift? Warum sind Remoteprofile eingerichtet? Oder meinst Du Servergespeicherte Profile? Mir ist das ganze nicht ...

  30. Windows 7 Installation geschrieben 27.06.2013 12:50
    Zitat (tokys-welt: ) http://www.hifi-foru...ead-248-23.html Offenbar scheint die Lösung des Problems einfach die Speicherdiagnose gewesen zu sein. Keine Ahnung, was diese bewirkt haben ...

  31. Mail Client: Outlook.com geht nicht geschrieben 22.05.2013 21:47
    http://help.outlook....0/cc875974.aspx Wenn ich Probleme mit den Schuhen habe dann gehe ich zum Schuster und nicht zum Bäcker! Google Hilft! Active Sync Benutzername = EMail Adresse. ...

  32. Update Fritz Stick v2 geht nicht geschrieben 28.01.2013 11:58
    http://www.avm.de/de...LAN_USB_Stick_N http://www.avm.de/de...2%26category%3D ...

  33. LED-TV in Heimnetz integrieren geschrieben 31.12.2012 17:23
    ^^Zusatz: Samsung AllShare auf PC installieren. Ist die einfachste Lösung. Sollte aber auf dem TV drauf sein. Anleitungen siehe auch Youtube. ...

  34. Windows Live ID bzw. Microsoft Konto => Region ändern geschrieben 31.12.2012 16:37
    Schon mal sich Online mit dem Hotmail Konto verbunden und in den Einstellungen alles auf Deutsch gestellt? Kontoeinstellungen/Persönliche Infos bearbeiten/Land und die Zeitzone ändern. Das ist das ...

  35. DVDs brennen geht nicht geschrieben 31.12.2012 16:28
    Mhhh zwei PCs.... den Brenner(Mit Datenkabel, vielleicht ist das ja defekt)) nehmen und im anderen PC testen ob er geht. Wenn nein wie oben beschrieben einen neuen kaufen. Vielleicht kann der Brenner ...

  36. IE10 vergisst alles... geschrieben 31.12.2012 16:09
    http://www.pcwelt.de...en-1216153.html Schauen ob der Haken gesetzt ist bei Kennwörter und Benutzernamen. Cookies Aktiviert: Extras/Internetoption/Einstellungen temporäre Dateien. Am ...

  37. Outlook 2003 braucht lange für web.de Mailabruf Win 8 geschrieben 31.12.2012 16:03
    web.de sollte man eh in die Tonne werfen. Wird von vielen Firmen eh geblockt der alte Spam Verteiler. Web.de ist also sehr hilfreich beim Bewerbungen schreiben. Ich denke mal auch das die ...

  38. Erledigt: Kein Ton über HDMI geschrieben 27.12.2012 20:09
    Die Hersteller haben nicht immer die aktuellsten Treiber auf ihrer Seite. Der ist vom 17.12. •Installiert den HD-Audiotreiber v1.3.18.0. http://www.geforce.c...s/results/54706 Intel® ...

  39. Hilfe in Exel geschrieben 27.12.2012 19:13
    =Gross2 Wandelt automatisch den ersten Buchstaben in Groß =Gross Wandelt das ganze Wort in Groß. Funktioniert auch mit Klein. Das koste aber ein Dinner bei Kerzenlicht! PS: Steht auch ...

  40. Hilfe in Exel geschrieben 27.12.2012 15:05
    Er ist eine Sie. Wie man automatisch Groß schreiben will nennt man Feststelltaste da braucht man keine Formel für. Es gibt Sachen die schafft der Computer noch alleine. ...

  41. Windows 7 braucht immer lange zum Anmelden! geschrieben 27.12.2012 14:32
    Vorher sollte er dann schon die Netzlaufwerke trennen. Sonst bringt das ganze nichts. ...

  42. Windows 7 braucht immer lange zum Anmelden! geschrieben 27.12.2012 14:08
    Zitat (Sturmovik: ) Der soll sich nicht später im Netz anmelden, sondern die Netzlaufwerke erst nach der Anmeldung mounten. So ein Script hab ich noch irgendwo rumfliegen... Dann doch lieber eine ...

  43. Windows 7 braucht immer lange zum Anmelden! geschrieben 27.12.2012 13:52
    Schau mal nach ob der Netzwerkfreigabedienst vom Media Player gestartet wird. Wenn ja, deaktivieren. Der macht das booten auch immer langsam. Es sei denn man nutzt den Mediaplayer zum streamen von ...

  44. PC ruckelt bei abspielen eines 4K Movie geschrieben 26.12.2012 20:51
    Interner Grafikchip, zwei Monitore die verschiedener Auflösung arbeiten.... Alter habt ihr alle Langeweile? Auf die Lösung hätte er schon längst selber kommen können. Das einfachste ist doch einfach ...

  45. Verblödet Youtube? geschrieben 09.12.2012 11:53
    Die Gema schützt uns Musiker vor so Leute wie euch. Schon mal was von geistigen Eigentum gehört? Bei dem Video oben hat die Erennungssoftware wohl falsch reagiert.

  46. Optimierung geschrieben 05.12.2012 18:47
    Zitat (nobody is perfect: ) nicht nur getestet sonder so richtig gekauft im Geschäft und auch dann auf meinem PC installiert,ich kann aber nicht erst seit heute sagen das ich mir das Geld auch ...

  47. Optimierung geschrieben 05.12.2012 18:39
    Zitat (Doodle: ) Danke. Du kennst aber auch nur jemanden, der einen kennt, bei dem das so war, oder ? Wenn man mit dem Registry-Tool (gibt es auch als Bordmittel ja ja ja ...) nicht die Registry ...

  48. Optimierung geschrieben 05.12.2012 18:32
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Ich kann mir bein besten Willen nicht vorstellen was die TuneUp Verteufler anstellen damit ihr System zu versauen. Das ist mir in Jahren nicht gelungen und ich war oft ...

  49. Aufgegriffen: Optimierung TuneUp!?!? geschrieben 05.12.2012 18:27
    CCleaner z. B. Und Zaubern können diese Programme auch nicht. ...

  50. Hilfe in Exel geschrieben 05.12.2012 17:48
    MS Office/Excel/Hilfe/Sortieren in einem Bereich oder Tabelle. Wenn was gut ist bei den MS Office Programmen, dann die Hilfe. ...

  51. Aufgegriffen: Optimierung TuneUp!?!? geschrieben 05.12.2012 17:44
    Schwachsinns Programm. Es gibt immer wieder Leute die dafür Geld ausgeben.

  52. Grafikfehler geschrieben 02.12.2012 10:13
    Und gibt es von dem MB Hersteller Treiber aktuelle für Win8? Wenn das MB Win8 nicht unterstützt, dann helfen auch nicht die besten Grafikartentreiber. Ich habe gelesen das der Grafikkarten Treiber ...

  53. Seagate Festplatte geschrieben 01.12.2012 14:55
    Zitat (WinFutAl10: ) Bei Festplatten kann man immer schlecht etwas empfehlen. Wenn man Glück hat, hält sie relativ lange und wenn nicht, dann geht sie eben schneller kaputt. Das ist aber bei jedem ...

  54. Linux, aber welches? geschrieben 01.12.2012 14:53
    Zitat (expat: ) Inzwischen lässt sich im Gegensatz zu einigen Jahren vorher UBUNTU beinahe so einfach bedienen wie Windows. Man muss sich halt etwas umstellen und hin und wieder die UBUNTU Foren ...

  55. Radeon HD 2600 geschrieben 01.12.2012 14:41
    Warum auf Win8 umsteigen wenn man einen Win 7 Rechner hat? Und dann wahrscheinlich noch so eine alte Möhre. Läuft denn überhaupt deine CPU oder MB mit Win8? Nicht alle HW auf dem Win7 läuft ist auch ...

  56. Linux, aber welches? geschrieben 01.12.2012 14:35
    Zitat (pcfreak123: ) Hi! Ok, kommt ja sehr früh... Dazu kommt bei mir noch, dass der Rechner auf dem ich KUBUNTU installiert habe, nich grade der neueste und schnellste ist, was die Bedienung ...

  57. Ati 12.4 Treiber AGP geschrieben 05.06.2012 21:37
    Ich habe eine einfache frage gestellt. Ich wollte kein Klugscheißer gedöns. http://www.arreat.de...en-in-diablo-3/ gelöst! ...

  58. Probleme mit Outlook 2010 geschrieben 05.06.2012 21:15
    Neues Outlook Profil erstellen dann sollte es wieder gehen. Systemsteuerung/Email.

  59. Nach ATI Grafiktreiber Update bleibt ein Bildschirm schwarz geschrieben 24.06.2011 11:26
    Version 11.1? Wir sind mittlerweile bei Version 11.6! Treiber im Museum gefunden? Abgesicherter Modus starten Treiber deinstallieren. Neustarten 11.6 Downloaden und auf ein neues. Die ...

  60. Flash Player Problem geschrieben 24.06.2011 10:52
    Versuch mal die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren. Vielleicht bringt das was. Bei mir hatte(FF4) es auch geholfen. Der Flash Player funxt bei mir seit FireFox5 erst gar nicht mehr. Rechner ...

  61. "CMOS checksum bad" nach BIOS Flash geschrieben 11.04.2011 16:25
    Die Bios Einstellungen tätigen für CPU und RAM dann sollte das wieder gehen. RAM und CPU werden nicht richtig erkannt nach dem Update. Batterie ist bestimmt leer..

  62. Batch Datei fürs sichern über Netzlaufwerk geschrieben 11.04.2011 16:20
    Benutz doch einfach die Win 7 Backup funktion. Stell Täglich ein und dann verweise auf das Netzlaufwerk. Wenn das Netzlaufwerk nicht da dann auch keine Sicherung. Wo ist das Problem?

  63. Wohnungsnetz bei mir Kacke geschrieben 11.04.2011 15:57
    Dein Stromnetz hat zu wenig Leistung. Wahrscheinlich Altbau und alles liegt auf einer Leitung! Da hilft nur eine neue Leitung legen. Und weniger Verteilerdosen ist manchmal auch mehr. Und ...

  64. Filezilla FTP Server streikt geschrieben 11.04.2011 15:45
    Der Software eine Freigabe geben in der Firewall dann gehts. Aber FTP über port 21 würde ich lassen. Zu unsicher. Firewall Freigabe ...

  65. YouTube braucht "plötzlich" lange unter Firefox geschrieben 09.04.2011 17:28
    Mittlerweile habe ich Opera 11.1 installiert und bin mehr als zufrieden. Firefox 4 kommt scheinbar nicht mit jeden Rechner klar. Im Internet habe ich mehr von diesem Problem gelesen. Andere Anwender ...

  66. Problem mit Flashplayer geschrieben 01.04.2011 10:30
    Wegen der CPU Auslastung. Ich habe den Pluggin Container im Task Manager in der Priorität heruntergestuft und siehe da, nur noch 40% CPU Leistung bei Flash Filmchen. Jetzt läuft alles wieder im ...

  67. YouTube braucht "plötzlich" lange unter Firefox geschrieben 01.04.2011 10:27
    Ich habe den Pluggin Container im Task Manager in der Priorität heruntergestuft und siehe da, nur noch 40% CPU Leistung bei Flash Filmchen. Jetzt läuft alles wieder im normalen Rahmen. Frage mich nur ...

  68. YouTube braucht "plötzlich" lange unter Firefox geschrieben 31.03.2011 00:31
    Zitat (tokys-welt: 30.03.2011, 23:03) http://mrfoo.de/archiv/1143-Plugin-contain...aktivieren.html Sengt die CPU Last. dom.ipc.plugins eingeben. Dann findet er die oder den. Jetzt kann ich ...

  69. Adobe Flash Player geschrieben 30.03.2011 23:53
    Na toll CPU Auslastung von 100%. Der Flashplayer ist ja mal wieder Spitzen mäßig!

  70. YouTube braucht "plötzlich" lange unter Firefox geschrieben 30.03.2011 23:45
    Ist der Flash Player. Die von Adobe machen nur noch müll. Das letzte Update ist wieder für den A.... CPU auslastung von 100% bei Youtube. Da kann man nur Downgraden oder Beten das das nächste Update ...

  71. Problem mit Flashplayer geschrieben 30.03.2011 23:41
    Hardwarebeschleunigung ausmachen dann laufen die Videos wieder. Rechte Maustaste Einstellungen. Aber das letzte Update ist ja noch schlimmer!!! CPU Auslastung von 100%. Die von Adobe ...

  72. Filezilla Ftp Server Und Die Win7 Firewall geschrieben 20.03.2011 16:24
    Anleitung Firewall Ich hatte das selbe Problem. Ich hatte die falsche .exe eingebunden. lol ...

  73. VLC Media Player Plugin geschrieben 13.02.2011 15:46
    aha, danke! Brauche ich also nicht. :-)

  74. Seite 1 von 1