WinFuture-Forum.de: DasRabe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DasRabe

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
100 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
08. Februar 11
Profilaufrufe:
4.260
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 29. Mai 2011 12:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 28, 1981
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Rostock
Interessen:
mein Leben inkl. Frau<br />mein Hund<br />Motorräder<br />Programmieren<br />PCs

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
MS Windows 7 Ultimate x64
CPU:
Intel Core 2 Quad 8400
Grafikkarte:
Nvidia GeForce GTX 295
Mainboard:
Asus P5N72-T Premium
RAM:
4 GB DDR2
Laufwerke:
3x HDD @ 1TB ges.
sonstige Komponenten:
zu viel ^^

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vor und Zurück im Browser mit Touchpad!? geschrieben 29.05.2011 14:59
    nimmst du opera, der hat mausgesten. Ansonsten helfen dir nur de tastenkombinationen oder die vor/zurücktasten im browser

  3. Remote Desktop Optionen fehlen geschrieben 28.05.2011 21:42
    Nein, wieder erfolglos nichts zu machen wie es scheint ...

  4. Remote Desktop Optionen fehlen geschrieben 28.05.2011 19:51
    Nichts passiert. Wie oben beschrieben und lt. Ereignisanzeige startet der Dienst ja nicht. "Fehler beim Starten des Remotedesktopdiensts." Entgegen der Anzeige unter "Dienste", wo ...

  5. Remote Desktop Optionen fehlen geschrieben 28.05.2011 19:40
    fAllowToGetHelp = 1 fAllowFullControl = 1 fDenyTSConnections = 0

  6. komplexes Problem geschrieben 14.04.2011 13:58
    Das Einfachste wird sein, deinen Monitor an einem anderem PC / Notebook zu testen bzw. einen anderen Monitor an deinem Rechner zu testen. Alles andere wären reine Spekulatius-Kekse *lecker* ...

  7. Was Lustiges XVI geschrieben 14.04.2011 13:51
    So gesehen bei ebay Zitat Rechtliches: Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der angebotene Artikel zum Angebotszeitpunkt einwandfrei funktioniert. Rücknahme ...

  8. Excel Blattschutz aufheben ? (Passwort Vergessen) Help... geschrieben 01.04.2011 13:38
    Zitat (BladeDivX: 31.03.2011, 23:04) Hammer ich danke dir ! Hat alles geklappt ! BIGEST THX Werde es gut aufbewahren. THX THX THX nix zu danken. Lg ...

  9. Facebook Probleme - Zeitverzögert - Profil kann nicht aufgerufen werde geschrieben 01.04.2011 00:03
    wer nutzt schon fb xD

  10. Laptop zu heiß und hängt sich auf geschrieben 31.03.2011 23:53
    Lass doch einfach mal ein "Thermometer" laufen, um die Temp's im Auge zu behalten. Die Ausstattung deutet ja auf ein recht neues Notebook hin. Wenn du Hitze als Problem vermutest, dann ...

  11. Excel Blattschutz aufheben ? (Passwort Vergessen) Help... geschrieben 31.03.2011 23:46
    http://www.straxx.co...l/password.html Sollte Funktionieren. Habe ich selbst auch n paar mal benutzt. Das Tool benötigt ca.5-10 sekunden um ein normales Passwort zu löschen. ...

  12. Winfuture 3DMark 11 Benchmark geschrieben 31.03.2011 19:13
    tjaa, leider nix für mich solange ich nich ein update meiner HW auf dx11 mache ^^ ...

  13. GTX295 Problem geschrieben 29.03.2011 20:59
    Nene sorry, lass mal gut sein. Ich hab das Teil bei eBay angeboten und bereits gebote dazu. Danke trotzdem für eure Hilfeversuche.

  14. GTX295 Problem geschrieben 29.03.2011 15:28
    Zitat (sermon: 29.03.2011, 12:04) Keine Garantie, Graka defekt. Meine Empfehlung . Hat bei mir 2 Monate gefruchtet. Danach war sie wieder hin. Aber probieren kann man es ja. Wird aber bei einem ...

  15. GTX295 Problem geschrieben 28.03.2011 22:02
    Zitat (Leshrac: 28.03.2011, 20:55) Dann wird sie wohl der hitzetot ereilt haben Hitzetot kann ich mir eig. nicht vorstellen. Ich habe 2 Monitore und eine Temp-Überwachung läuft auf dem 2. wenn ...

  16. GTX295 Problem geschrieben 28.03.2011 21:29
    Zitat Und wo ist jetzt das Problem, läuft irgendwas nicht mehr? Oder gehts nur um die Anzeige im Gerätemanager? Vorschläge für ne neue grafikkarte mach ich jetzt mal noch nicht. Erstmal die ...

  17. [PC] Office-PC für kleines Geld, mehrere Ausführungen geschrieben 25.03.2011 15:29
    Hey ED, Zitat Athlon II X2 240-->Stepping ? Festplatte-->Hersteller? Modell? Netzteil-->Hersteller? Modell? Mainboard-->Hersteller? Modell? das ist für einen OFFICE PC, der hier ...

  18. [PC] Office-PC für kleines Geld, mehrere Ausführungen geschrieben 24.03.2011 19:55
    PC (ohne Monitor) • AMD Athlon II X2 240, 2x 2,8GHz • 2GB DDR2-RAM • 500GB HDD • nVidia Geforce Grafik • Double-Layer Dual-DVD (+/-) Brenner • Card-Reader • ...

  19. Prob. mit Catalyst Control Center geschrieben 24.03.2011 00:14
    Gibt's hier eigentlich was neues, Pepsi?

  20. TuneUp wirklich "Schrott" geschrieben 24.03.2011 00:08
    euch beim schreiben zuzusehen ist recht amüsant. ich hab mich grad beim überfliegen der beiträge n paar mal fast weggeworfen vor lachen xD Interessant find ich auch, das die "bösen" ...

  21. TuneUp wirklich "Schrott" geschrieben 23.03.2011 13:41
    tuneup hat seinen name schon zurecht, nur sehen wir es aus einem falschen blickwinkel. Denn es ist kein tuning am pc, sonden eher am geldbeutel der macher.. Spaß beiseite, In meinen augen ist der ...

  22. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 22.03.2011 16:01
    Zitat (Taxidriver05: 22.03.2011, 12:29) Die Programm-Daten liegen tatsächlich im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Lokale ...

  23. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 22.03.2011 12:14
    @bullayer: selbst dazu bräuchte ich eine gültige xp version, welche sich aber nicht mehr in meinem besitz befindet. Darfst aber gern als softwaretester mein projekt prüfen, wenn du magst..rein ...

  24. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 22.03.2011 01:24
    Neue Version 1.1.0.8 Änderungen: - externe Datenbereinigung hinzugefügt - Massives HOSTS-Datei Update um ca. 14500 neue Einträge . ...

  25. Windows Live Messenger 2011 Fragen geschrieben 21.03.2011 18:51
    wenn du unsicher bist ob dein messenger aktuell ist, kannst du auch ein manuelles updaten machen. Unter http://get.live.com kannst du jederzeit den aktuellsten messenger runterladen. Darin enthalten ...

  26. PC geht ohen Fehler oder Vorwarung aus geschrieben 21.03.2011 15:24
    klingt nach netzteil oder mb. Könnte auch verstaubte kühlung sein. Das ganze wäre sehr aufwändig es selbst zu prüfen, zumal man dafür funktionierende ersatzteile bräuchte. Mein tipp: lass den pc in ...

  27. "reboot And Select Proper Boot Device" - Brauche Hilfe geschrieben 21.03.2011 14:51
    hey, was mit den daten auf der festplatte passiert hängt von dir selbst ab. Du kannst entweder installieren mit "format c:" udn natürlich wie schon zu win95 zeiten auch, ohne änderungen an ...

  28. Outlook und T-Online geschrieben 21.03.2011 14:40
    hey einfachich. Alles wird gut. Die anleitung kamn dir nicht helfen. T-online hat auch keine eigenarten! Die telekom hat anfang februar ein neues sicherheitskonzept für die postfächer gestartet. ...

  29. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 21.03.2011 14:19
    schau ich nach und poste es später hier. Muss dazu erstmal iwo jmd finden der xp noch hat ...

  30. Block Adblocker geschrieben 21.03.2011 14:12
    hey. Ich als betreiber eines inhalt-block-projektes fühl mich da direkt mit angesprochen und will auch mal dazu stellung nehmen. Zum thema: -wie kann ich werbeblocker erkennen: es gibt scripts, die ...

  31. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 20.03.2011 21:46
    UPDATE Workaround für folgenden Fehler in Beitrag #1 bereitgestellt. Zitat Beim Download-Versuch (IE9) wird mir nur ein Quelltext angezeigt... UPDATE 2 neue Version: v1.1.0.7 - weitere Informationen ...

  32. [s] Ideen für Multimedia anlage im Auto geschrieben 20.03.2011 19:27
    Hm empfehlen kann ich dir direkt nichts. Aber es sollte ein simples älteres Notebook reichen, das du mit Linux (Beispielsweise) ausrüstest und dann deinen Touchscreen dort anschließt. Mit einer ...

  33. Raid 1 - gleiche/unterschiedliche HDD geschrieben 20.03.2011 19:20
    Im Raid 1 spricht nichts gegen Fastplatten unterschiedlicher Hersteller, solange beide Festplatten die gleiche Performance haben. Das Raid ist so schnell wie die langsamste Festplatte. Allerdings ...

  34. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 20.03.2011 17:47
    @Spider: ich kanns nur nochmal wiederholen: sicher gibts schon sowas, aber wen störts? Nichts ist einzigartig. Und viele tools sind schlichtweg überladen mit sinnlosen funktionen. Wenn ich mir z.b. ...

  35. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 20.03.2011 15:51
    Hey. Da das Ändern der HOSTS-Datei eine administrative Sache ist, benötigt das Programm selbtverständlich eine Anmeldung als Administrator. Als normaler Benutzer kann man das Programm zwar starten, ...

  36. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 20.03.2011 03:04
    Zitat Was passiert eigentlich, wenn man beim Start des Progamms nicht mit den Intenet verbunden ist Das ist eine Gute Frage. Ich habe es eigentlich so konzipiert, dass es sowohl Online als auch ...

  37. Transparent-Fenster?Möglichkeiten? geschrieben 20.03.2011 02:26
    Designs kannst du zu tausenden in der ThemeGallery von Microsoft selbst laden. Da ist sicher was passendes für dich dabei, inkl. Anleitung zum selbermachen. ...

  38. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 20.03.2011 01:54
    Zitat 1) Was sind das für Systemvoraussetzungen die das Setup, sowie die Verknüpfung erfordert/abprüft ? Systemvoraussetzungen: Windows Installer 3.1 Microsoft .NET Framework 4 Client Profile ...

  39. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 20.03.2011 01:22
    @TheBrain: Danke für deine Tipps. Bei der Installation wird nur eine Verknüpfung auf deinem Desktop erstellt und das Programm runtergeladen, mehr nicht. Deine HOSTS Datei wird nicht angefasst, ...

  40. ständig blue screens geschrieben 20.03.2011 00:47
    Du kannst auch mal einstellen, dass dein System bei einem BlueScreen nicht automatisch neu starten soll. Dann siehst du auch dem BlueScreen, welche Datei den Absturz maßgeblich ausgelöst hat (idR) ...

  41. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 19.03.2011 22:54
    So, ich habe nun nochmals einige Änderungen an dem Programm direkt vorgenommen. - Name geändert von AdBolck auf HDE (um ggf. namentliche Unstimmigkeiten zu umgehen) - neue Funktion hinzugefügt: ...

  42. Betrifft Entscheidung für ein Antivirus Programm. geschrieben 19.03.2011 19:31
    ich selbst bin auch kein fan von suiten. Zumal ich mal pers. erleben konnte, wie z.b. norton gegenüber antivir unteregen war. Story dazu: kumpel beklagte sich über unregelmäßigkeiten. Norton hat ...

  43. Programmvorstellung: Dexpot - Multiple-Desktops unter Windows 7 geschrieben 19.03.2011 18:37
    ich hab mehere monitore und damit quasi ohnehin mehrere desktops. Ausserdem sind die symbole bei mir ausgeblendet. Gg. Verbraucht noch weniger speicher. Hehe. Früher hab ich die von nvidia ...

  44. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 19.03.2011 17:15
    mein erstes game war mafia auf c64. Hat übel spass gemacht. Rundenbasiert. Einige werden sich vll erinnern. War echt kool. Machte aber nur in der gruppe spaß, wenn man zu 4. war. Davor hab ich die ...

  45. RAID für Anfänger geschrieben 19.03.2011 16:00
    Wichtig beim Raid ist immer auch, dass die verwendeten Festplatten/SSDs die selbe Größe haben sollten, möglichst vom selben Hersteller sind und möglichst nicht aus der gleichen Produktionsreihe ...

  46. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 19.03.2011 14:50
    Danke. Naja, Eindrücke und Erfahrungen sind der Schlüssel zur Veränderung. Ohne Fremde Meinungen kann man etwas nur nach eigenen Vorstellungen erstellen. Also Änderungen an der Liste was bestimmte ...

  47. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 19.03.2011 12:07
    Das Problem hatte ich schon mal mit einem Browser. Ich weis dazu aktuell keinen Rat. Das Programm kannst du aber hier auch direkt laden. Setup Für die Frage warum ein Setup nötig ist: die Anwendung ...

  48. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 19.03.2011 01:24
    Also die Liste auf dem Server wird von mir alle paar Tage aktualisiert, sobalb ich selbst eben neue Adressen habe. Das aktuelle Datum der Liste steht immer ganz oben in einer Liste. Die Adresse ist ...

  49. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 19.03.2011 00:45
    OK, es ist auf dieser Downloadseite . Ich will nicht sagen "Nutzung auf eigene Gefahr". Allerdings muss ich dabei etwas anmerken: Wenn man die von mir bereitgestellte Block-Liste vom Server ...

  50. HOSTS-Datei Editor (HDE) v1.1.0.8 geschrieben 19.03.2011 00:29
    Nein, das Programm arbeitet mit den Rechten, die der angemeldete Benutzer hat. Das sind z.B. noch Dinge, die ggf. getestet werden müssen. Da das Tool eine ClickOnce Anwendung ist, gibt es hier vll. ...

  51. WLAN Problem mit Asus Notebook der A9-serie geschrieben 18.03.2011 22:48
    Tja ich auch nicht, V125 und V130 sind die einzigen, die zu bekommen sind und beide machen das selbe Problem.. Offenbar läuft es darauf hinaus, dass ich das interne WLAN nicht mher nutzen kann mit ...

  52. WLAN Problem mit Asus Notebook der A9-serie geschrieben 18.03.2011 20:53
    Siehe Oben: %ATHR.DeviceDesc.171B% = ATHR_DEV_171B.ndi, USB\VID_0B05&PID_171B ATHR.DeviceDesc.171B = "ASUS USB Wireless Network Adapter" Das ins Notebook integrierte WLAN-Gerät ...

  53. Radiocenter Gadget V1.0.9 multilinguale Sendervielfalt geschrieben 18.03.2011 20:10
    Hey, wusste gar nicht, dass das Teil von hier kommt. Hab es vor kurzem auf der MS-Seite gesaugt und find's klasse! Gute Arbeit! ...

  54. Windows 7 SP1-Integration in alle Versionen geschrieben 18.03.2011 19:53
    Hast du hier schon mal geschaut? Windows-7-Board Dort wird von Programmen wie Rt7Lite und WAIK gesprochen. Soll beides anstandslos funktionieren, nur sehr zeitaufwändig sein. Lg ...

  55. Prob. mit Catalyst Control Center geschrieben 18.03.2011 19:33
    Zitat (DK2000: 18.03.2011, 18:29) Welche Monitor.inf hast Du denn für die Monitore verwendet? Und mit welcher Bezeichnung stehen die Geräte im Gerätemanager? "P22W-5" oder ...

  56. WLAN Problem mit Asus Notebook der A9-serie geschrieben 18.03.2011 19:20
    Ja, die DUMPS waren die letzten, seit dem nutze ich WLAN nicht mehr, sondern hab mir ein 5m LAN-Kabel vom Router zur Couch gelegt. Da ich ohnehin immer am Strom bin und auch ein Audiokabel zur ...

  57. WinXP Domänen Profile einfach ersetzen? geschrieben 18.03.2011 16:26
    Jain. Um die alten Profile wieder zu verwenden empfehle ich folgendes: Nach der Neuinstallation, die alten User-Ordner umbenennen, z.B. einfach .OLD anhängen. Dann die neuen User mit den alten Namen ...

  58. Help Bluescreen ! Mein guter Toshi :o( geschrieben 18.03.2011 15:58
    Naja, ich frage nach LAN/WLAN weil eines meiner Notebooks auch Bluescreens zeigt, sobald das WLAN-Gerät angesprochen wird. Allerdings nur beim Erststart des Systems, danach geht alles. Versuche mal ...

  59. Help Bluescreen ! Mein guter Toshi :o( geschrieben 18.03.2011 15:58
    (sry doppelpost)

  60. Startproblem, manchmal laufen nur Lüfter an geschrieben 18.03.2011 14:50
    Kauf dir doch erstmal ein Netzteil Online. Dadurch hast du quasi 14 Tage Zeit zum Testen und kannst es noch wieder zurückgeben, wenn es nicht daran liegen sollte. Für ein gutes NT solltest du aber ...

  61. Notebook und Desktop teilweise synchronisieren geschrieben 18.03.2011 14:45
    Dropbox kann ich nur empfehlen

  62. Prob. mit Catalyst Control Center geschrieben 18.03.2011 14:35
    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast du GPU Scaling eingestellt, in deinen CCC-Einstellungen. Versuch mal den Haken dort rauszunehmen. Dann Sagt nicht mehr die GraKa welche Auflösung ...

  63. WLAN Problem mit Asus Notebook der A9-serie geschrieben 18.03.2011 14:27
    Na da bin ich gespannt. Du/Ihr könnt mir ja eure Erkenntnisse posten. Lg

  64. Samurize GPU Info geschrieben 18.03.2011 03:17
    Vielleicht lieber Tools nutzen, die sich weiter verbreitet haben und bekannter sind. Probleme wie diese, solltest du auf der Herstellerseite erfragen/besprechen. Die Foreneinträge auf der ...

  65. CMD im Kontextmenü aufrufen geschrieben 18.03.2011 03:09
    Man lernt nie aus xD ich wusste das auch noch nicht. Hat mich bis dato aber auch nicht interessiert. Ist aber nützlich, kewl.

  66. Kleines Kontextmenüproblem geschrieben 18.03.2011 02:56
    Hast du mal ein Beispiel für eine solche Medienseite? Und wie muss ich mir das vorstellen mit dem automatischen Abspielen? Sobald du rechtsklickst und Eigenschaften klickst, wird die Datei ...

  67. Windows 7 und Internet geschrieben 18.03.2011 02:44
    Geht es nun eigentlich? Als Checkansätze würde ich verschiedene Dinge vorschlagen: -die IP-Einstellungen zu prüfen. (automatisch oder manuell vergebene IP) -ist eine Sicherheitssoftware installiert? ...

  68. Medion Bios Tastenkombi geschrieben 18.03.2011 02:07
    Wenn ich mir das 2. Bild ansehe würde ich spontan sagen: "Jo, das ist BTX" .. aber nur auf den ersten Blick.. Offenbar ist das nur ein Gehäuse, das nur gedreht gebaut ist (oder das Foto ist ...

  69. Medion Bios Tastenkombi geschrieben 18.03.2011 01:15
    Zitat (Scarfacearea51: 18.03.2011, 00:13) Also mein Netzteil liegt oben Rechts in der Ecke.....Prozessor Rechts unten.... Ist rechts oben auch außen/hinten? dann hast du 100%ig BTX Und das ...

  70. Medion Bios Tastenkombi geschrieben 18.03.2011 01:04
    ATX / BTX ist die Bauform der Gehäuse und Mainboards. Einfach zu merken: AT / ATX / µATX: NT i.d.R. oben Eingriff in den PC i.d.R. von links Backpanelanschlüsse (USB, Netzwerk, Sound usw) unter dem ...

  71. Medion Bios Tastenkombi geschrieben 18.03.2011 00:51
    @ ED: das kannste so nicht 100%ig festmachen! Viele BTX-Gehäuse sind genau wie die ATX-Gehaüse aufgebaut, nur dass das Board einfach andersherum eingebaut werden muss, bzw das NT einfach unten ...

  72. Medion Bios Tastenkombi geschrieben 18.03.2011 00:45
    Wenn das Board deinen jetzigen Speicher verträgt und deine CPU aufnehmen kann, denke ich schon, dass es eine Alternative sein kann. Musst nur nochmal schauen, welche Einstellungsmöglichkeiten das ...

  73. Windows startet nicht mehr geschrieben 18.03.2011 00:31
    Startet das System nach JEDEM Neustart mit der Systemreparatur? Wenn ja, dann versuch mal, MEMTEST und einen Test der HD meit einem Hersteller-Tool. Nicht auszuschließen, dass die HW ggf. einen ...

  74. Medion Bios Tastenkombi geschrieben 18.03.2011 00:27
    Es gibt nur ein Bios Max. noch ein BackUp System, ist aber herstellerspezifisch. Medion benutzt seit Jahren MSI Boards. Vll findest du ein passendes BIOS zum überflashen bei MSI direkt. Ansonsten ...

  75. Windows 98 Bildschirmschoner geschrieben 18.03.2011 00:01
    Da ist er Funktioniert auch nur unter Win98 (ggf. ME), da er direkt auf spezifische Einsprungpunkte der Kernel32.dll von Win98 zugreift! ...

  76. Anzeige der Quick-Infos geschrieben 17.03.2011 23:36
    Irgendwelche Systemtools nachinstalliert in letzter Zeit? TuneUp-Tools oder irgendwelche VisualStyles? Sowas könnte durchaus die Ursache sein.

  77. Help Bluescreen ! Mein guter Toshi :o( geschrieben 17.03.2011 23:23
    Nutzt du LAN oder WLAN?

  78. Pc Fährt Hoch Aber Gibt Kein Bild geschrieben 17.03.2011 23:07
    Vielleicht auch selbst mal mit einer anderen Grafikkarte testen. Es kann sein, dass evtl auch Einstellungen im BIOS nicht stimmig sind. Allerdings kann man die OnBoard Grafik auf vielen Boards zwar ...

  79. Spruch Des Tages geschrieben 17.03.2011 21:51
    Zitat (ChrisiF1980: 16.03.2011, 14:46) Zum Brüllen *gähn* ^^ Aber mal ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? ...

  80. Prob. mit Catalyst Control Center geschrieben 17.03.2011 19:30
    Hast du es mal mit Windows-eigenen Mitteln Versucht? Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung Da ich Nvidia-nutzer bin, kann ich leider nichts ...

  81. Dual Core wird nicht erkannt geschrieben 17.03.2011 19:09
    Du hast doch selbst gesagt, das im Gerätemanager 2 Prozessoren drin sind. Wenn aber im BIOS diese nicht "freigegeben" sind, so kann auch Win7 damit nichts anfangen. Ich habe nochmal ein ...

  82. Dual Core wird nicht erkannt geschrieben 17.03.2011 18:51
    Ich hatte wohl zeitgleich mit deiner Antwort noch das Bild noch angehängt Das war im ersten Anlauf zu groß.. Siehe Vorschaubild, sorry. Hmm, kannst du vielleicht im BIOS auswählen, welche Kerne ...

  83. Dual Core wird nicht erkannt geschrieben 17.03.2011 18:47
    Hast du das hier mal versucht? Lg

  84. Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher" mit 4GB Ram geschrieben 17.03.2011 18:43
    ... Zitat (Mr. Floppy: 17.03.2011, 17:22) Einmal komplett löschen und alles ist wieder gut. Richtig, wir löschen einmal die komplette Systemplatte und dann ist alles wieder gut. Wüsste nicht, ...

  85. WLAN Problem mit Asus Notebook der A9-serie geschrieben 17.03.2011 18:31
    Weis zwar nicht, was dir das sagen soll, außer welche Datei letztlich auf dem Bluescreen zu sehen is, aber ok. da haste ...

  86. Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher" mit 4GB Ram geschrieben 17.03.2011 18:04
    Das Für und Wider einer SSD und deren Einsatz ist aber hier nicht das Thema und muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist aber, dass die schnelleren Zugriffszeiten einer neuen SSD sich beim ...

  87. Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher" mit 4GB Ram geschrieben 17.03.2011 17:34
    @ chrismischler Allein der Punkt, das SSDs eine ohnehin begrenzte Lebensdauer der Speicherzellen haben ist Grund genug, den Verschleiß der SSDs nicht noch durch Sinnloses "Auslagern" ...

  88. Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher" mit 4GB Ram geschrieben 17.03.2011 17:20
    Sortier doch mal bitte die Prozesse nach Speicherverbrauch (absteigend) Ich habe grade gesehen, dass allein der Firefox bei dir über 271MB RAM frisst(!!) Das ist in meinen Augen schon ...

  89. Win 98 unter Windows 7 geschrieben 01.03.2011 17:01
    Hey. Unter Win7 einfach MS Virtual PC installieren. Download Virtual PC Wenn das installiert ist, so hast du einen Ordner "Virtuelle Computer" in deinem Benutzerordner. Dort gibt es den ...

  90. [cmd] Runas Funktioniert Nicht Unter W7 geschrieben 01.03.2011 16:20
    Hast du schon versucht "cmd" selbst als Administrator zu starten? Dann werden alle aufgerufenen Programme daraus mit Adminrechten versehen (Vererbung) Vg ...

  91. Rotes X Bei Netzwerkverbindung geschrieben 01.03.2011 16:07
    Hey, das Thema ist zwar aus 2009 aber offenbar gibt es dazu nichts neues?! Kennt das vielleicht auch jmd von euch, das W7 beim Starten das Netzwerksymbol falsch anzeigt? Wenn ich den PC starte ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

DasRabe hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DasRabe hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?