WinFuture-Forum.de: RobbyRobson - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RobbyRobson

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. iastor.sys konnte nicht gefunden werden geschrieben 02.01.2011 00:11
    ok thx, werde dass mal demnächst ausprobieren ob dass klappt. es muss ja irgendwie gehen, hatte ja vorher auch XP drauf^^. allerdings war das ein kollege und ich weiß nicht genau wie der das ...

  3. iastor.sys konnte nicht gefunden werden geschrieben 01.01.2011 23:01
    hey fernando danke für die ausführliche antwort du bist ja echt ein wandelndes lexikon. also die CD ist meinerseits nicht vorher bearbeitet worden also geh ich mal vom hersteller aus, habe mir mal ...

  4. iastor.sys konnte nicht gefunden werden geschrieben 01.01.2011 21:37
    hi danke für die antwort also ich benutze eigentlich schon eine saubere XP cd aber die datei WINNT.SIF ist schon im ordner I386 enthalten, was hat das zu bedeuten? Geht das mit der CD nicht, brauche ...

  5. Seite 1 von 1