WinFuture-Forum.de: shaplayer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von shaplayer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Acer Laptop Windows 8: Schwarzer Bildschirm geschrieben 22.07.2013 15:38
    So hab den grad bei Promarkt abgegeben...Die meinen es dauert 2 - 4 Wochen ist das normal ?

  3. Acer Laptop Windows 8: Schwarzer Bildschirm geschrieben 21.07.2013 23:22
    Bis zu 10 minuten habe ich gewartet und es passiert nichts wenn ich F8 drücke...

  4. Acer Laptop Windows 8: Schwarzer Bildschirm geschrieben 21.07.2013 18:23
    So Laptop ist wieder hängebgeblieben und geht erneut nicht mehr an; schreibe vom handy... Schwarzer Bildschirm, leise Geräusch vom Lapi... Zu der Frage, wenn mal funktioniert ist alles nornal und ...

  5. Internet und Telefon - Angebot... geschrieben 05.05.2013 17:48
    Also zurück zum Thema: Welcher Tarif ist jetzt vom Preis-Leistungsverhältnis her, der beste ? ...

  6. Internet und Telefon - Angebot... geschrieben 04.05.2013 21:51
    @Member_ZERO Ich hab keine Ahnung :X Kennt jemand den gute Alternativen zu 1&1 ?

  7. IE10: Textkorrektur geschrieben 07.04.2013 13:20
    Zitat (Windows 8 User: ) Du hast das Wort aber auch nicht vorher markiert? Denn dann geht es nicht. Ah Mist, ich hatte es markiert, wie im Bild Klappt jetzt danke an alle ! ...

  8. IE10: Textkorrektur geschrieben 07.04.2013 13:06
    Moment das klappt nicht ! Wenn ich bei dem Wort rechtsklick drücke erscheinen lediglich folgende Auswahlmöglichkeiten: Rückgängig Ausschneiden Kopieren Einfügen ...

  9. Windows 8: MAUSPROBLEM geschrieben 27.03.2013 21:42
    Zitat (Sturmovik: ) Wie wärs mit ner richtigen Maus? Mit sonem Touchpad wird man doch auf Dauer meschugge. Ansonsten hilft dir dieser Thread bei chip.de eventuell weiter Vielen Dank ! Der ...

  10. Windows 8 ausmisten! geschrieben 23.03.2013 16:18
    Zitat (JollyRoger2408: ) @shaplayer, wenn der Rechner zu deiner Zufriedenheit arbeitet, würde ich die diverse Trial-Software, mit der man bei einem Fertig-PC immer "beglückt" wird, ...

  11. Windows 8 ausmisten! geschrieben 23.03.2013 13:29
    Ich hab gar keine Win8 CD :S Ich hab nämlich einen Laptop gekauft mit Win8.. was mach ich jetzt ?

  12. Windows 8: Spiel wird nicht installiert ?! geschrieben 19.03.2013 20:06
    Oke hat jetzt geklappt, danke !

  13. Windows 8: Spiel wird nicht installiert ?! geschrieben 19.03.2013 19:33
    Zitat (Windows 8 User: ) Hast du schon den Kompatibilitätsmodus für die Installation probiert? Das Spiel läuft definitiv aus eigener Erfahrung unter Windows 8. Das klingt bestimmt dumm, aber wie ...

  14. Windows 8: Recovery Cd ?! geschrieben 17.03.2013 18:08
    Zitat (nobody is perfect: ) schau da mal rein http://acer-de.custh...-dvds-erstellen http://acer-de.custh...-dvds-erstellen Sehr Hilfreich ! ...

  15. Windows 8: Recovery Cd ?! geschrieben 17.03.2013 12:48
    Vielen Dank für die Hilfe !

  16. Firefox 19: Adobe Reader XI (11.0.01) notwendig ? geschrieben 19.02.2013 21:47
    ALso ich hab jetzt nur 2,3 PDFs mit dem Viewer geöffnet, aknn sein das es nicht immer der Fall ist, aber da war es so :S

  17. Firefox 19: Adobe Reader XI (11.0.01) notwendig ? geschrieben 19.02.2013 21:38
    So erstmal danke für die Antworten ! Aber ich habe leider 2 große Probleme beim PDF-Viewer bei Firefox entdeckt! 1. Man kann keine Formulare ausfüllen ! 2. Umlaute wie ...

  18. Secunia Personal Software Inspector (PSI)/SUMo 3.4.12 geschrieben 17.12.2012 15:04
    PSI zeigt aber z.B. wenn man VLC 2.0.4 hat und es VLC 2.0.5 gibt an, dass VLC als 2.X.X Aktuell ist ... :S Deshalb suche ich ja ein anderes.

  19. Firefox Plugins. geschrieben 16.12.2012 19:45
    So hab jetzt nur noch Adobe Acrobat Java ™ und Shockwave übrig. Ist gut so und danke für die Hilfe.

  20. Firefox Plugins. geschrieben 16.12.2012 12:29
    Zitat (doll-by-doll: ) Den alten Mist Microsoft DRM deaktivieren. Windows Mediaplayer und VLC ebenfalls. So hab alles was du geschrieben hast deaktiviert, jetzt sind nur noch 4 Plugins ...

  21. Antivirus ? Welches Programm ? geschrieben 29.11.2012 19:36
    Für mich geht es bei Virenscannern nicht in erster Linie um Sicherheit(ja, dass hab ich jetzt wirklich geschrieben.). Mir persönlich ist die Performance wichtig, wie lange braucht das Programm zum ...

  22. Kaufberatung: Welcher RAM passt wirklich ? geschrieben 26.11.2012 17:46
    Zitat (DP455: ) Na ja, das war vom Preis her das einzig annehmbare, was man bei Amazon finden konnte. Die Sache mit der Kompatibilität hatte ich aber gar nicht gesehen. Gibt's das wirklich, ...

  23. Kaufberatung: Welcher RAM passt wirklich ? geschrieben 25.11.2012 19:35
    Erstmal danke für die Ganze Hilfe bis jetzt! Zu meiner(meinen) Letzten und gleichzeitig auch wichtigsten Frage(n): In welcher Preisklasse wäre ein 2x512MB RAM optimal ? Und wie heißt der RAM ...

  24. Kaufberatung: Welcher RAM passt wirklich ? geschrieben 25.11.2012 19:11
    Zitat (WinFutAl10: ) Bei "Memory SPD" siehst du die Daten des Arbeitsspeicherriegels, der aktuell eingebaut ist. Also benötigst du einen DDR PC-2700 Arbeitsspeicher. Wie viel ...

  25. Kaufberatung: Welcher RAM passt wirklich ? geschrieben 25.11.2012 18:36
    Zitat (sermon: ) CPU-Z So hab damit jetzt ne TXT gemacht, wo steht jetzt welchen RAM ich einbauen kann usw. ? CPU-Z TXT Report ...

  26. Antivirus ? Welches Programm ? geschrieben 25.11.2012 18:21
    So, das Problem ist eigentlich schon lange gelöst ... aber ihr könnt trdem gern weiter eure Meinung posten P.S. Seit einiger Zeit auf AVAST umgestiegen, bockt bis jetzt am Besten ! ...

  27. Kaufberatung: Welcher RAM passt wirklich ? geschrieben 24.11.2012 22:42
    ist folgender RAM gut ? http://www.amazon.de...53789702&sr=1-1 Un wo kann ich sehen welchen Chipsatz mein PC hat ? ...

  28. Ubuntu und XP gleichzeitig auf dem PC ?! geschrieben 24.11.2012 22:03
    @nobody is perfect hab ich richtig verstanden, dass Twin MOS 512 MB 2* PC 3200 CL 2.5, 2 Teile sind und extreme 1GB 1*DDR 400 CL 2.5 1 Teil ? Wozu sollte ich 3 brauchen und sind die 3 kompatibel ? ...

  29. Ubuntu und XP gleichzeitig auf dem PC ?! geschrieben 24.11.2012 21:36
    @Winfuturic Mach ich ! @nobody is perfect Ich überleg es mir ! Ich muss die doch dann nur in das Motherboard einsetzen oder ? Und das ist auch zu meinem MB kompatibel ? @species Danke für den ...

  30. Ubuntu und XP gleichzeitig auf dem PC ?! geschrieben 24.11.2012 10:52
    Zitat (nobody is perfect: ) was für Ram hast du den,habe hier noch 2GB rumliegen Mein Arbeitsspeicher ist 256RAM und das Motherboard ist Asus P4SD-VX :S ...

  31. Ubuntu und XP gleichzeitig auf dem PC ?! geschrieben 23.11.2012 18:02
    Zitat (timmy: ) Bei dem wenigen RAM ist es nicht einfach. Schau mal diese Seite durch, da werden auch 2-3 Kandidaten für deinen Rechner genannt. Wie gut diese aber sind, kann ich nicht sagen. Habs ...

  32. Welches Handy ist besser ? geschrieben 23.11.2012 17:49
    Die Anforderungen .. naja, mein Vater hat die beiden Handys oben im Auge, wenn es in der Preisklasse Handys gibt die ungefähr das selbe bieten, aber trotzdem in einiger Hinsicht besser sind(Glaub die ...

  33. Welches Handy ist besser ? geschrieben 22.11.2012 20:35
    Gibt es vielleicht für ungefähr den selben Preis(160-180/190) ein anderes gutes Handy bei Mediamarkt, Saturn oder Promarkt ? Kenn mich da nicht so aus :X

  34. Ubuntu und XP gleichzeitig auf dem PC ?! geschrieben 22.11.2012 20:15
    Danke für die Hilfe !!! Hab aber beim ersten Beitrag schon gesehen, dass Ubuntu auf meinem Uralt PC wohl nicht so gut klappen wird (nur 256 RAM, restliche Hardware steinalt ...) ... ...

  35. AVAST UPDATE FEHLER! geschrieben 20.11.2012 20:51
    Zitat (doll-by-doll: ) Vielleicht ist der Server in Arbeit? Versuch mal im Avast Forum! KLick Danke hab direkt ne Antwort gefunden : http://forum.avadas....BCckgegeben-404 scheint ...

  36. HP Officejet 4500 installiert X-Programme -.-´ geschrieben 19.11.2012 19:31
    Kann ich das alles deinstallieren ? oder muss/sollte ich da was behalten ?

  37. XP Ausmisten. geschrieben 15.11.2012 20:01
    So Leute wollte mich nur noch mal bedanken für all die Hilfe. Es gibt gute Nachrichten, ich habe mal Xp neuinstalliert usw. und einige Tipps(AVAST benutzen,Update-Deinstallations-Dateien ...

  38. XP Ausmisten. geschrieben 11.11.2012 17:35
    Oke danke für die Beiträge werde mich mal genauer informieren ! Ach ja bei Windows XP kann man ja den "Windows-Ladet-Screen" abschalten(hab ich gemacht), kann man auch den ...

  39. XP Ausmisten. geschrieben 11.11.2012 13:15
    Zitat (Wiesel: ) 2x512: http://www.ebay.de/i...=item27ccd66de7 Das wird keinen Supersportler aus dem PC machen, aber sollte eine merkliche Leistungssteigerung bringen. Mehr würde ich aber nicht mehr ...

  40. XP Ausmisten. geschrieben 11.11.2012 12:54
    Motherboard Name: Asus P4SD-VX Das ist laut Everest das Motherboard .

  41. XP Ausmisten. geschrieben 11.11.2012 12:35
    Meine Hardware: Computerinformationen - Hardware Lokaler Datenträger (partitioned) ST3120022A (C:) Kapazität - 27.95 GB Verwendet: 10.93 GB Frei: 17.01 GB (D:) Kapazität - 83.84 GB ...

  42. XP Ausmisten. geschrieben 11.11.2012 12:22
    Zitat (Wiesel: ) Ja, brauch man. Du sollst aber auch nicht activeX deaktivieren sondern Flash für ActiveX R1 brauchst nix zu fixen, ist halb so wild. Das ist nur die Standard IE Startseite. Da du ...

  43. XP Ausmisten. geschrieben 11.11.2012 12:10
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ich hätte das sonst nicht gepostet. ActiveX ist einzig und allein für den IE Der Adobe Flashplayer installiert das mit, wenn du das Paket für IE installierst. ...

  44. XP Ausmisten. geschrieben 10.11.2012 21:12
    Zitat (Windows 8 User: ) Naja, wenn du den IE eh nicht benutzt, kannst du darauf problemlos verzichten. Sicher ? Ich meine gelesen zu haben, das man den für Windows Update braucht ? P.S. Hat ...

  45. XP Ausmisten. geschrieben 10.11.2012 21:01
    @doll-by-doll So die beiden Links haben mir nicht so geholfen :/ Der 2 hatte meinem PC noch mehr Probleme gemacht!!! Hab aber alles iwie wieder hingekriegt. @d4rkn3ss4ev3r CCleaner und ...

  46. XP Ausmisten. geschrieben 10.11.2012 14:37
    WOT 20120926 WOT Services Oy ist für das Addon WOT ! Hab alles so gemacht wie du es gesagt hast, danke. P.S. Soll ich ein HijackThis-Scan machen und die Datei hier reinstellen , damit ihr ...

  47. XP Ausmisten. geschrieben 10.11.2012 14:10
    andere frage brauch ich den auch all diese Plugins im Firefox ?(.txt mit CCleaner erstellt!): Ja Extension Download Statusbar 0.9.10 Download Statusbar default C:\Dokumente und ...

  48. XP Ausmisten. geschrieben 09.11.2012 21:59
    Zitat Wenn du die Liste nicht händisch gekürzt hast ist doch alles im Rahmen auf dem XP. Habe nichts gekürzt Ist wirklich so. Sah mir eigentlich wegen den ganzen mehrfach ...

  49. Antivirus ? Welches Programm ? geschrieben 08.11.2012 21:02
    So hab jetzt MSE installiert und die Bootzeit ist von 5min(Avira) auf 30sek(MSE) gesunken !!! Aber ich hab ein neues Problem!!! Meine Startleiste hat sich von: zu: ...

  50. Antivirus ? Welches Programm ? geschrieben 08.11.2012 19:36
    Noch ein gaanz dumme Frage: Also bei Avira muss man ja warten bis der Schirm auf geht, ist sowas ähnliches auch bei AVAST oder MSE vorhanden oder sind die sofort nach dem Start aktiv ? Ach ja ...

  51. Antivirus ? Welches Programm ? geschrieben 07.11.2012 20:04
    Danke für die Beiträge hab mal auf der Seite Avast mit MSE verglichen: http://www.av-test.o...rt_no%5D=122613 http://www.av-test.o...rt_no%5D=122614 Werde glaube ich bald auf Avast umsteigen, melde ...

  52. XP: "Keine Firewall aktiviert"-Meldung geschrieben 05.11.2012 18:48
    Firewall = Die normale von Windows. So Leute heute ist das Fenster nicht mehr aufgetaucht!!! Also ich weiß nicht welche Tip mir jetzt genau geholfen hat, aber das Problem ist weg! Ich ...

  53. XP: "Keine Firewall aktiviert"-Meldung geschrieben 04.11.2012 20:17
    im autostart ist nur avira ! :@

  54. XP: "Keine Firewall aktiviert"-Meldung geschrieben 04.11.2012 18:14
    Ich habe die aktuellste version von avira. Und zudem link von da hab ich das Bild. Hab mir da schon alles durchgelesen bringt mir nichts ...

  55. XP: "Keine Firewall aktiviert"-Meldung geschrieben 04.11.2012 15:23
    Hab mir mal mit CCleaner den Autostart angesehen, der einzige Eintrag ist folgender: Ja HKLM:Run avgnt Avira Operations GmbH & Co. KG "C:\Programme\Avira\AntiVir ...

  56. [Drucker]Riesen Problem!(BRAUCH SCHNELL HILFE!) geschrieben 24.01.2011 20:11
    Ja,da steht jetzt bei schwarzer Tinte X was heißt das jetzt? Is die Patrone nur leer? oder ist die Patrone kaputt/kann nicht gelesen werden usw.?

  57. Papierkorb lässt sich nicht leeren geschrieben 12.01.2011 16:56
    Hat sich geklärt ,hab einfach in D:RECYCLER oder so die PAPIERKÖRBE gelöscht und den letzten in "r" Umbenannt,dann wurde auf dem DESTOP bei PAPIERKORB nix mehr angezeigt:DD RIESEN DANKE für ...

  58. Papierkorb lässt sich nicht leeren geschrieben 11.01.2011 19:59
    Nein,aber gibt es keine andere Möglichkeit....

  59. Login Problem geschrieben 28.12.2010 13:31
    Okay ihr beiden vielen Dank für eure Hilfe !!! Ach ja,wie bedankt man sich in diesem Forum? Und könnt ihr mir auch bei meiner andern Frage helfen,also die frage um WINFUTERE ...

  60. Login Problem geschrieben 28.12.2010 13:24
    Ja,die Seite kommt bei mir auch,aber ich kann mich nicht einloggen.... okay wenn du dich auch nicht einloggen kannst leigt das wohl an denen,oder?

  61. Login Problem geschrieben 28.12.2010 13:17
    Nein funktioniert mit dem IE 8 auch nicht.... Kannst du oder jemand anderes hilsbereites einen ACC zum TEST bei pspking.de machen und kucken ob er sie sich anmelden kann?

  62. Login Problem geschrieben 28.12.2010 13:13
    Ja,Cookies werden akzeptiert.....Habe FF 3.6.13

  63. Seite 1 von 1