WinFuture-Forum.de: Lifelab - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lifelab

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Aimp geschrieben 02.01.2011 22:54
    ist es den auch erlaubt hir fragen zu stellen zum player oder gibst da schon ein theat?

  3. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 22.12.2010 14:23
    sorry wahr die tage nicht an mein pc viel zutuen gehabt aber ich werde es mal überstezen mit der googel übersetzung auch wenn es nicht so gut ist aber denke mal das er sich wohl das was falsch ist ...

  4. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 02.12.2010 15:38
    so hir habe ich es endlich geschaft mal einen etwurf zu machen in den 3 farben die es auch schon hat, größen und so kann man ja alles ändern aber habe noch andere probleme gesehen die ich nestes mal ...

  5. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 25.11.2010 12:41
    und zwas werden die messdaten ja von verschidenen orten gemessen in flensburg ist das z.b meierwik von wo die aktuellen messungen stammen halt

  6. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 25.11.2010 12:24
    alles klar werde ich machen wenn ich mal ein wenig frei habe ich halt nicht einfach 2 kioske zu machen^^ aber werde mich schnellst möglich ran setzten und dan hötte ich noch eine idee ob mann nicht ...

  7. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 25.11.2010 11:40
    Gute arbeit für die übersetzung habe so noch keine fehler indecken können^^ Gibt es eigendlich auch andere skins auser die 2 und wenn ja wo kann man sich runter laden? ansonzen hätte ich da eine idee ...

  8. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 16.11.2010 18:44
    ist auch ne idee^^

  9. Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. geschrieben 15.11.2010 13:26
    moin welchen von den seiten könnt ihr den so entfehlen vom dinst und von der richtigkeit her?

  10. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 15.11.2010 10:22
    @fotograf wie haste das hinbekommen das bei dir die rockedock leiste das so hoch schib nenne ich es mall und dan noch mit den mac os ordner als icon? versuche das schon lange auch mal bei mit ...

  11. Seite 1 von 1