WinFuture-Forum.de: MiniComp - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MiniComp

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 64bit > Xbox 360 Browser geschrieben 02.07.2011 14:20
    @Robert0304: Ich kann leider nicht weiterhelfen. Hatte es zwar mal zum testen geladen, aber bisher nicht weiter verfolgt.

  3. Windows 7 64bit > Xbox 360 Browser geschrieben 01.07.2011 20:05
    Hab es noch gefunden. Solle dort nun zu laden sein: http://www.MegaShare.com/3378821 ...

  4. Router mit Simkarten Slot geschrieben 04.06.2011 13:59
    So wie ich die Handbücher interpretiere wird mit allen Typen nur VoIP möglich sein und kein "normaler" Gesprächsaufbau via Simkarte. Die LTE Geräte haben kein WAN und ISDN/Analog Telefon ...

  5. Router mit Simkarten Slot geschrieben 04.06.2011 10:43
    Schau mal bei AVM Fritzbox rein. Die haben zwar keinen SIM-Port, mann kann aber einen entsprechenden Stick über USB anschließen. Ob man dann die entsprechenden Nummern dann auch über den Stick leiten ...

  6. FRITZ!USB WLAN Stick als AP nutzen geschrieben 21.03.2011 13:16
    Versuch es mal mit Connectify . Funktioniert bei mir (bei Bedarf) mit einem alten LinksysStick ohne Probleme ...

  7. Bücher und Zeitschriften an die Wand projiziert geschrieben 03.03.2011 17:16
    Wirst bestimmt so etwas suchen zur Projektion url="http://cgi.ebay.de/LCD-OHP-TFT-Overhead-Panel-Display-DIY-Beamer-QA-1150-/170607997223?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Vide ...

  8. Firefox: Tabs als Paket speichern? geschrieben 28.02.2011 02:41
    Bookmark-Syncronisation Xmarks Kann auch offene Tabs syncronisieren. ...

  9. Fritz!box 7270 soll Festnetz nutzen geschrieben 16.02.2011 20:27
    Zitat Ausgehende Anrufe Legen Sie fest, über welche Rufnummer das IP-Telefon ausgehende Gespräche herstellt: Wählen Sie im Ausklappmenü eine Rufnummer für ausgehende Gespräche aus. Falls die ...

  10. Fritz!box 7270 soll Festnetz nutzen geschrieben 16.02.2011 19:57
    Warum kompliziert wenns einfach geht Wahlregegel mit der 00 erstellen. Somit wird jedes Auslandsgespräch über die von dir gewählte Verbindingsart hergestellt FRITZ!Box Hilfe ...

  11. Fritz!box 7270 soll Festnetz nutzen geschrieben 16.02.2011 03:44
    Zitat Standardmäßig Festnetz, per Wahlregel Auslandsgespräche über sipgate Genau so, bei den Wahlregeln einstellen ...

  12. Erfahrungen gesucht geschrieben 01.02.2011 22:43
    Zitat ne WLAN Karte gegen ne UMTS-Karte tauschen? bist du sicher das richtige gefunden zu haben? Ich bin mit sicher das richtige gefunden zu haben, denn genau das will ich Zitat Hast du ...

  13. Erfahrungen gesucht geschrieben 01.02.2011 20:27
    Noch niemand mit dieser Karte gearbeitet?

  14. Windows 7 64bit > Xbox 360 Browser geschrieben 31.01.2011 14:01
    Nicht Schlecht gemacht. Aber man beachte auch beim vmcBrowser: Zitat Unfortunately I can no longer offer support or any new revisons of this plugin. Development of this project has had to stop Zitat ...

  15. [HTC][HD7] - Headset beim telefonieren leise geschrieben 14.01.2011 18:49
    Oops Richtig gucken müsste ich können ...

  16. [HTC][HD7] - Headset beim telefonieren leise geschrieben 14.01.2011 15:42
    Bei mir Läuft Das Artemis Rom das auf dem letzten HTC Rom basiert Sollte dennoch dort finden sein->

  17. Mit Smartphone drucken geschrieben 14.01.2011 09:29
    Oder schau mal nach JETCET Print . Kostet aber.

  18. [HTC][HD7] - Headset beim telefonieren leise geschrieben 14.01.2011 08:56
    Hi Hast Du bei den Einstellung/Sound&Display Klingeln hochgeregelt? Sobald ich das Headset verbinde, ändert sich diese auf den zuletzt eingestellten Wert bei dem das eadset angeschlossen war. ...

  19. HP 24 Zoll Monitor aufhänden geschrieben 15.11.2010 00:04
    Schau mal hier Dort unter "Alle kompatiblen Produkte anzeigen" wirst du auch für deinen Monitor fündig Das scheint allerding nur eine Schnellbefestigung zu sein. Also kein vollwertiger ...

  20. Suche IRC Client geschrieben 08.11.2010 10:00
    @slurp: Steht doch bei. z.B. HydraIRC : HydraIRC ist ein kostenloser... Nettalk : Der Freeware-IRC-Client... XChat : ...aber als Shareware

  21. Umts Notebook Zum Router Machen? geschrieben 14.09.2010 23:16
    Versuche es mal mit Connectify

  22. Altes Spiel "die Völker" Unter Windows 7 geschrieben 07.09.2010 19:44
    @janosch84: Hatte er genutzt Zitat ...Vmware mit Windows XP -> kein erfolg... ...In der Vmware lief es, aber mit grafikfehlern, die ich auch nicht beheben konnte... Auch Virtuelle Maschinen sind ...

  23. Miranda geschrieben 26.08.2010 23:05
    Und schon ist die 0.9.2 da Bugfixes: – Fixed database upgrade logic – IRC: Fixed possible crash – Jabber: Can’t send messages on non-English language Downloads: Hier ...

  24. Samsung R70 geschrieben 21.06.2010 19:57
    Die Grafikkarte hat im allgemeinen keinen eigenen Lüfter, sondern wird zusammen mit der CPU uber einen Kühler gekühlt. Würde aber ebenfalls auf eine verstaubte Kühteinheit tippen.

  25. Web.de - Freemail 1 Gb Speicher geschrieben 11.06.2010 19:43
    Habe auch nur 12MB Als Geburtstagsgeschenk könnte schon sein. Aber Vorsicht wenn es eine Probemitgliedschaft im WEB.DE Club sein sollte Zitat * Der erste Monat im WEB.DE Club ist für Sie kostenlos. ...

  26. Adobe.com Unerreichbar geschrieben 06.06.2010 14:47
    Kann ich nicht Bestätigen. Adobe öffnet sich schnell und ohne Probleme. Auch Arcorkunde

  27. Simulationshypothese geschrieben 16.05.2010 21:45
    Ich denke wir sitzen in einer schlechten Beta die uns mal wieder als Vollversion verkauft wurde Aber den Rechner auf dem diese Simulation läuft hätt ich gern ...

  28. Tomtom Wird Am Mini-usb Plötzlich Nicht Mehr Erkannt geschrieben 09.05.2010 10:15
    Ähnliches hatte ich mit einem UMTS-Stick auch mal. Versuch es mal mit USBDeview . Dort entfernt beim nächsten Anschluß wurde er neu Erkannt und korrekt eingebunden. Wenn er nicht namentlich ...

  29. Iphone, Milestone Oder Hd2? geschrieben 20.03.2010 23:23
    Ich Habe mich letztendlich ebenfalls für das HD2 entschieden und bin vollends Zufrieden.

  30. Iphone, Milestone Oder Hd2? geschrieben 28.02.2010 22:01
    Da hab ich dann erseinmal genug zu tun thx

  31. Iphone, Milestone Oder Hd2? geschrieben 28.02.2010 21:04
    Gut zu wissen das dem wohl allgemein nicht so ist. Wie gesagt bin ich mit Android doch recht Unkundig und die Menge was darüber herumschwirrt macht es einem auch nicht viel leichter Hast Du ein paar ...

  32. Iphone, Milestone Oder Hd2? geschrieben 28.02.2010 18:10
    Ich stehe für mich auch vor der Wahl des Milestone oder HD2. Android ist für mich Neuland und Wm5 ist die letzte die ich in den Fingern hatte. Wie sieht es bei den Beiden mit der Unterstützung von ...

  33. 15 X Surfstick Angebote Zur Auswahl geschrieben 14.02.2010 00:36
    Ich hab noch den alten Original O2 Tarif (25€ -10GB) Bin auch damit zufrieden so wie es läuft. Daher wär der MobiAir für mich eine Alternative wenn der Vertag ende des Jahres ausläuft. Ich hatte ...

  34. Touchpad Funktionen Beim Pc Wie Beim Mac? Gibt Es Da Schon Geräte? geschrieben 04.02.2010 00:02
    @Stefan_der_held: Ich hab ja auch nicht geschrieben das es generell Funktioniert. Leider gibt Synaptics dazu selbst auch keinen genauen Angaben: Zitat Hardware requirements Scrybe does not require ...

  35. Touchpad Funktionen Beim Pc Wie Beim Mac? Gibt Es Da Schon Geräte? geschrieben 03.02.2010 21:59
    Kenne die Funktionen von den Macs zwar nicht, aber da in den meisten Laptops ein Touchpad von Synaptics verbaut ist, sollten so mancher dies mit dem original Synapticstreiber wohl können. Siehe mal ...

  36. Xbox360 Liveid Problem...ms Support Treibt Mich In Den Wahnsinn! geschrieben 01.02.2010 14:05
    Schon mal versucht diese "falsche" Mailadresse zu erstellen, so das diese dann existente ist und du diese dann auch abrufen kannst?

  37. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 24.01.2010 19:57
    Ich will mal mein Reich auch keinem vorenthalten Greetz ...

  38. Up- Und Download Speed Auf Dem Desktop Anzeigen Lassen geschrieben 21.01.2010 07:44
    Mit ein wenig Arbeit und wenn man keine Gadgets mag: Samurize (en) (de) ...

  39. Canon Lide 100 Usb Scanner - Zus. Stromversorgung Möglich? geschrieben 27.12.2009 21:41
    Wie wäre es einfach mit einem aktiven USB Hub?

  40. Mini Tft Gesucht (via Usb) geschrieben 23.12.2009 23:47
    Hatte den Karton zwar in der Hand, von daher ist mir die Monitorfunktion aufgefallen, aber auf den Typ habe ich leider nicht geschaut. Sorry

  41. Mini Tft Gesucht (via Usb) geschrieben 23.12.2009 12:01
    Einige der 8" und 10" Bilderrahmen von Samsung besitzen eine Monitorfunktion über USB. Zur Zeit gibt es einen 8" Samsung Bilderrahmen mit Monitor Funktion für 69€ bei Mediamarkt.

  42. Fritz.box Anruferanzeige geschrieben 20.12.2009 13:27
    oder auch jFritz

  43. Anwendungssound über Ts geschrieben 18.12.2009 18:55
    Folgende Ansätze kommen mir in den Sinn: Der Gute alte Stereomix Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol -> Aufnahmegeräte -> Stereomix. entweder Deaktivieren oder falls es nicht Angezeigt wird ...

  44. Suche Itx-board geschrieben 07.12.2009 00:15
    Wie wäre es mit diesem bei Conrad (Artikel-Nr.: 871775 - 62) (Dürfte dem Jetway JNC81 ATI 780G ATI HD3200 entsprechen oder sogar sein) Sonst noch das Jetway JNC62K GF8200. Auf der deutschen ...

  45. Audio Buchse Im Arsch... geschrieben 17.11.2009 16:53
    Zitat Sobald ich aber das Kabel direkt am Input vom Notebook etas hochdrücke habe ich wieder Ton Könnte eine gebrochende Lötstelle sein. einfach mal nachlöten. Oder die Steckerbuchse könnte einen ...

  46. Pc Friert Immer Ein geschrieben 14.11.2009 00:37
    1. Satzzeichen! Lässt sich einfach besser lesen. 2. Infos, Infos, Infos (MB, Graka, BS, RAM, Netzteil) 3. Warum sollte es nicht die Graka sein, wenn es nur beim Zocken auftritt? 4. ...

  47. Suche Programm Zum Messen Der Grakka Temperatur geschrieben 05.11.2009 03:24
    GPU-Z

  48. Alice Dsl 16000 geschrieben 03.11.2009 20:47
    Schon mal einen Rechner direkt an das Modem gehängt und gemessen?

  49. Windows 7 Lässt Ts 2 Nicht Starten geschrieben 29.10.2009 13:46
    Bei mir verrichtet TS unter seven ebenfalls ohne Problemeseinen Dienst mit aktivierter Firewall Alle Firewalleinträge zu TS gelöscht? TS als Admin installiert? Portweiterleitungen zu TS im Router ...

  50. Gibt es eigentlich WWAN/WLAN-Combo Mini-PCI(e)-Karten geschrieben 26.10.2009 19:56
    Mich würde eine Combo-Karte auch interessieren. Hier wird ein solches Modul zwar erwähnt, aber dennoch ist leider nichts genaueres zu finden. Zitat Aber auch im Bereich der Erweiterungsmöglichkeiten ...

  51. Farbfehler (weiß Fehlt) geschrieben 10.10.2009 08:19
    Wo fehlt denn Weiß? RGB alle auf 255 ist Weiß HSB ist ein anderes Farbmodell H = hue (Tönung) S = saturation (Sättigung) B = brightness (Helligkeit) siehe hier ...

  52. Cpu Lüfter geschrieben 08.10.2009 20:40
    Das es so was gibt, heist nicht das es richtig Funktioniert . Aber das ist den Anbietern meist egal Die Leistung ist auch mein Hauptgedanke. Aber 2 Tachosignale dürften meiner Meinung nach die ...

  53. Cpu Lüfter geschrieben 08.10.2009 20:20
    Das geht Imho nicht, da das Board nicht mit 2 Taktsignalen auf einem Anschluß zurechtkommen dürfte. Auch die Belastbarkeit des Anschluß könnte Uberschritten werden.

  54. Scannerreinigung geschrieben 08.10.2009 13:27
    Wenn der Scanner ähnlich aufgebaut ist wie der 3200F sind auf der Schanierseite 2 Schrauben und der rest ist zusammengeklipst.

  55. Steckdosenleiste geschrieben 08.10.2009 13:22
    Einen kleinen Jogurtbecher an einer Seite mit Isolierband oder ähnlichem Fixiert sollte schon auch reichen. Allerdings vorher den Inhalt entfernen und Becher reinigen, sonst ist die Katze von ...

  56. Amd X2 5600 Oder Amd Athlon Ii X2 250 3.0 ? geschrieben 06.10.2009 13:58
    Oder wenn es nicht sonderlich Eilt auf den AMD Athlon II X2 240e (2,8GHz ; 45W) warten. Laut CB sollten diese schon im September Release gefeiert haben, sind aber noch nirgens gelistet ...

  57. Miranda Geht Immer Als Offline geschrieben 04.10.2009 20:54
    @Superkroll: Der Punkt "Statusprofile" ist Standartmäßig nicht vorhanden und gehört zu dem Oben genannten PlugIn. Welche Miranda-, Windows-Version? Oben genanntes Probiert? Welche anderen ...

  58. Miranda Geht Immer Als Offline geschrieben 04.10.2009 18:25
    Miranda merkt sich normal den letzten Status und stellt diesen beim Start wieder her. Anfangs bei Win7 hatte ich das Problem das er nur den Status behielt, der gesetzt war wenn es als Admin getartet ...

  59. Need For Speed Carbon Auf Der Wii geschrieben 19.09.2009 00:26
    @Erazor84: Ich muss dir Wiedersprechen .Der GC-Controller beschränkt sich nicht nur auf GC-Games. Auf der Hülle sind immer die unterstützten Geräte aufgeführt. Am oberen Rand der Rückseite sind Icons ...

  60. Need For Speed Carbon Auf Der Wii geschrieben 18.09.2009 19:37
    Lass deine Freundin einfach auf die Hülle schauen. Ist dieser oben als Icon gelistet Ja, sonst normal Nicht.

  61. Amoklauf An Ansbacher Gymnasium geschrieben 17.09.2009 15:52
    Das Interessante ist, das auf ntv in den Breaking News bereits ein Telefoninterview gemacht wurde in dem eine schlaue Dame bereits CS und Co verteufelt hat, wobei zu dem Zeitpunkt von der Polizei ...

  62. Problem Mit Helligkeitsregelung Bei Laptop geschrieben 16.09.2009 00:52
    Samsung verwendet z.B. die eigene Software DisplayManager zur Regelung und Ansteuerung der Tasten unter Windows. Andere Hersteller nutzen eine direkte Hardwaresteuerung. Welches BS war vorher drauf? ...

  63. Torx T4 - In Welchen Laden? geschrieben 15.09.2009 22:55
    Kommt drauf an was Zeitnah bedeutet Auf fast jedem Trödelmarkt gibt es schon Torx-Sätze. ...

  64. Router An Router geschrieben 15.09.2009 12:07
    Router "A" wird nicht an DSL-Port von Router "B" angeschlossen, sondern normal an einen LAN-Port von Router "B". Versuch es mal SO ...

  65. Fotos Verkleinern geschrieben 10.09.2009 16:23
    Xn-View oder Irfan-View um nur zwei zu nennen.

  66. Fritz Box Und Wlan! geschrieben 03.09.2009 07:20
    @cbs999: Ich hatte es bis ca vor einem Jahr so laufen. Das ein Netzwerkkabel bereits liegt hatte ich gelesen und richtig von dir erkannt und Zitat ...nur zutreffen...wenn man einen der ...

  67. Win 7 Rc + 4gb Ram geschrieben 02.09.2009 21:26
    Ist es egal welcher Speicherriegel entfernt wird und aus welchem Slot? Hatte schon mal das Problem das Win7 parotu nicht mit einem bestimmten Riegel zusammenarbeiten wollte, obwohl alle eingesetzten ...

  68. Fritz Box Und Wlan! geschrieben 02.09.2009 21:11
    2Fritz!Boxen vis WDS miteinander Verbinden hier Wenn ein 2. Router in das Netzwerk eingesetzt wird baust Du über das Netzwerkkabel Kabel was ja nach oben geht ein normales Lan-Netz auf. So läuft ...

  69. Suche Schriftart geschrieben 02.09.2009 13:59
    Such mal nach "Autobahn Stencil" dürfte passen.

  70. Installation Funktioniert Nicht - Dateien Können Nicht Kopiert Werden geschrieben 02.09.2009 13:37
    Schon probiert mir einem Partitonsmanager die Platten anzusprechen? Die gibt es ja auch als Bootsysteme.

  71. Druckerfreigabe Mit Fritz!box Fon Wlan 7170 geschrieben 01.09.2009 22:25
    Vieleicht kann der Drucker einfach keine RAW Daten verarbeiten.

  72. Windows 7 Systembuilder Seit 1.9.09 Bestellbar - Preise Inside ! geschrieben 01.09.2009 22:18
    Und wie hoch ist jeweis der Versand? Wenn ich bei Geizhals die Versandkosten sehe, sind die Preise nicht mehr so gut. Da kann ich dann auch nach Atelco gehen: Vista Ultimate mit 7 Update auch 180€ ...

  73. Druckerfreigabe Mit Fritz!box Fon Wlan 7170 geschrieben 01.09.2009 22:02
    Bei der IP. fritz.box eingetragen oder die IP der Box? Wenn fritz.box, dann mal die IP eingeben. Den Anschluß ggf. nochmals löschen und neu Einrichten.

  74. Fritzbox Als Repeater ? geschrieben 01.09.2009 19:32
    Was Du suchst wäre dann einfach ein WLAN-Acesspiont Wenn der Anruf an eine Nebenstelle weitergeleitet wird, ist das Telefon für das Klingeln zuständig. Ich glaube nicht das die FB das nur Klingeln ...

  75. Welches Nas Festplattengehäuse? geschrieben 01.09.2009 17:52
    Kandidat2 scheint Baugleich wie das SinanPower GigaBit LAN NAS-349 . Wenn dem so ist, Finger Weg hatte mit dem nur Probleme. Kandidat1 Kann ich nichts zu sagen. Würde aber eher ein NAS von Synology ...

  76. Fritzbox Als Repeater ? geschrieben 01.09.2009 17:31
    Auf dem Display des Telefon wird der Eingehende Anruf angezeigt ? Wenn Ja, dann liegt es am Telefon wenn es nicht klingelt und nicht an der FB.

  77. Fritzbox Als Repeater ? geschrieben 31.08.2009 20:47
    Würde erst mal das Problem angehen. Zitat ...um ins Internet zu kommen... Modem abgeschaltet? Zitat ...nur das Klingeln ist eben weg... und anrufen klappt auch nur bedingt... ...

  78. Slot-lüfter Zum Luft Reinpusten geschrieben 31.08.2009 16:41
    Einen Slotlüfter Umpolen bringt nichts, da diese sich Bauartbedingtnicht zu Ansaugen eignen. Das einfachste dürfte sein die darüber liegenden Slotblenden zu entfernen und sich einen Ansaugkanal zu ...

  79. Fritz Box 7140 + Canon Mx850 + Printserver + Xp geschrieben 22.08.2009 22:21
    Das würde ich nicht Versuchen Das Branding ist also nun runter. Hast Du denn danach auch schon Versucht eine Recovery Firmware von AVM zu installieren und anschließend die letzte aktuelle? Schau auch ...

  80. Behindert Nach Aktenlage geschrieben 22.08.2009 04:51
    LOL Sollte man im Gegenzug frecherweise einen Behindertenausweis beantragen.

  81. Fritz Box 7140 + Canon Mx850 + Printserver + Xp geschrieben 22.08.2009 04:11
    Folgendes sagt das PDF Handbuch der 7140 Zitat *Es werden ausschließlich Drucker unterstützt, die sich unter der Geräteklasse „Drucker“ ansprechen lassen. Beachten Sie bitte, dass einige ...

  82. Drucker An Fritzbox 7170 geschrieben 21.08.2009 22:24
    Gib mal die IP-Adresse der Fritz!Box an und nicht fritz.box. denn der Name funktioniert nur wenn man den "Druckerport" von der CD installiert und unter Win7 ging dies eben nicht wenn ...

  83. Drucker An Fritzbox 7170 geschrieben 20.08.2009 22:33
    Kontrolliere mal die Einstellungen nach der AVM Anleitung

  84. Vodafone Umts-usb Stick Mit T-mobile Karte? geschrieben 20.08.2009 21:00
    Meist ist es nicht einmal ein echter Simlock, sondern die Einwahlsoftware ist eine von Providern Individuallisiert. Die Einwahlsoftware ist nicht zwingend Erforderlich. Wenn der Teiber installiert ...

  85. Fritz Box 7140 + Canon Mx850 + Printserver + Xp geschrieben 18.08.2009 12:41
    Ich habe eine 7270 und das Menü sieht gleich dem von Samstag aus. Das die Firmware den Anhang AOL besitzt zeigt eigendlich das diese nicht direkt von AVM sein kann, bzw, speziell ist. Es ist bei den ...

  86. Fritz Box 7140 + Canon Mx850 + Printserver + Xp geschrieben 18.08.2009 10:47
    Es könnte sein das es eine "beschnittene" Version speziell für AOL ist. Lässt sich die "original" Firmware von AVM drüberinstallieren?

  87. Fritz!box (inkl. Usb Host) & Drucker geschrieben 13.08.2009 00:57
    Zitat ...euer Menü wie oben abgebildet aussehen kein Bild An sich gut Geschrieben, aber etwas ausführlicher wäre in sofern nicht schlecht, das jeder auch die Vorgaben kontrollieren kann um ...

  88. Medion Tagesflat - Huawei E169 geschrieben 07.08.2009 22:43
    HS-TGO sagte: Der Aldi Stick sieht aus wie der von Tchibo. Wenn ich lese was auf dem drauf steht handelt es sich um einen angepassten E160. eben Er schrieb jedoch: Doggyfreak sagte: ... ...

  89. Touchpad Unter Windows7 (7100) Deaktivieren ? geschrieben 07.08.2009 21:11
    Die Treiber von Synaptics selbst laufen (bei mir) ohne Probleme auf einem Samsung.

  90. 2 X Fritz!box / Je 1 Telefon / Und 1 Fax / Eine Leitung geschrieben 06.08.2009 19:48
    Dann wird es wohl nichts werden. Die Kabelmodems sind meist nichts anderes als eingeschränkte Router. Man könnte man die Fritzbox als Einwahl-/Zugangspunkt nutzen. Dazu müsste dein Anbieter die ...

  91. 2 X Fritz!box / Je 1 Telefon / Und 1 Fax / Eine Leitung geschrieben 06.08.2009 12:23
    Nicht das wir hier alle aneinander vorbeirätseln Wie sieht der Aufbau genau aus? Kabelmodem (Mit dem Ausgang für das normale Telefon an dem dieses hängt), Erste Fritzbox am Kabelmodem ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

MiniComp hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?