WinFuture-Forum.de: eye - catcher - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von eye - catcher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Treiber für Plotter - Error encountered... lässt sich nicht installier geschrieben 26.11.2016 19:55
    Hat alles nicht gefunzt, hab nun durch einen Tipp in einem Anderen Forum den Treiber von einem anderen User erhalten. Dieser existierte als *.exe - vielen Dank für eure Tipps 👍😬 ...

  3. PC startet nicht mehr - kein Piepsen oder leuchten! geschrieben 22.02.2015 18:36
    Ich habe folgendes getan: ........oder man überredet das Netzteil mithilfe eines kleinen Tricks, auch ohne PC zu starten. Dazu muss man lediglich das Power-On-Pin (Grün) mit einem ...

  4. PC startet nicht mehr - kein Piepsen oder leuchten! geschrieben 22.02.2015 18:23
    Ja der steckt drin. Also alles aufs Minimum reduzieren und schauen ob dann was passiert - wenns immernoch nicht geht, was wird es dann sein? Schon eine Vermutung?

  5. PC startet nicht mehr - kein Piepsen oder leuchten! geschrieben 22.02.2015 18:03
    Hi Sturmovik, alles verbaut - wobei ich mir beim Piepser nicht sicher bin. Wenn der Stecker ist wo Speaker drauf steht - dann ist er drin.

  6. HILFE - Externe Festplatte soll formatiert werden?! geschrieben 17.11.2014 17:09
    Na gelernt habe ich nun draus - hab manuell ein Backup von pc Gestern gemacht - bis mir heute Nacht auffiel das die Daten schon alle auf der Festplatte waren.....

  7. HILFE - Externe Festplatte soll formatiert werden?! geschrieben 17.11.2014 12:50
    Dafür hab ich leider zu wenig Kenntnisse - bzw. habe ehrlich gesagt etwas bammel beim raus und reinpacken noch mehr kaputt zu machen... Wenn ich soweit alles ausführe ist bei mir etwas ...

  8. HILFE - Externe Festplatte soll formatiert werden?! geschrieben 17.11.2014 12:21
    Hab mir das zeitgleich schon runtergeladen - Ich gehe nach der Anleitung - anschließend findet er die Festplatte aber drei mal- welche soll ich auswählen? Siehe 2,3te und 4te ...

  9. HILFE - Externe Festplatte soll formatiert werden?! geschrieben 17.11.2014 12:08
    sorry - nein. Richtiges Bild habe ich dem letzten Post nun angehangen ...

  10. HILFE - Externe Festplatte soll formatiert werden?! geschrieben 17.11.2014 12:01
    Hi Samstag, dort steht folgendes: ...

  11. HILFE - Externe Festplatte soll formatiert werden?! geschrieben 17.11.2014 11:39
    Gestern stand dort noch NTFS - Jetzt steht dort nichts mehr. Kann dir den screenshot hier grad nicht hochladen - wird mir ein Fehler angezeigt. Hab grad mal in den Eigenschaften reingeschaut- da ...

  12. Welche externe Festplatte zum arbeiten? geschrieben 15.11.2014 18:05
    Also hab gerade zugeschlagen - ist die Toshiba mit 3TB geworden. Hoffe das ich damt alles richtig gemacht habe - wird sich die nächsten Jahre ja zeigen Danke für eure Unterstützung und den ganzen ...

  13. Welche externe Festplatte zum arbeiten? geschrieben 14.11.2014 22:02
    Sorry für die späte Rückmeldung. Also extern muss nicht unbedingt sein - war bislang in meinem Kopf weil das so die Variante ist von der man immer spricht wenn man Daten sichern möchte:) Da ich aber ...

  14. HP Laserjet 4200TN- Installationsproblem geschrieben 03.08.2014 12:48
    Geschafft Also in den Einstellungen im Drucker selber musste ich eine IP ändern. Und zwar kann man dort 4 verschiedene IP Adressen eingeben - bei der, ich meine musste ich Änderungen - so wie in den ...

  15. HP Laserjet 4200TN- Installationsproblem geschrieben 02.08.2014 22:19
      Zitat (JollyRoger2408: ) Ich würde es hiermit versuchen: HP Druckerinstallationsassistent für Windows Das funktioniert üblicher Weise sehr gut. Komme mit dem Link nur auf die normale ...

  16. HP Laserjet 4200TN- Installationsproblem geschrieben 02.08.2014 16:42
    Habe ihn bereits zurückgesetzt. Sprich auf Werkseinstellungen - trotzdem der selbe Fehler.

  17. HP Laserjet 4200TN- Installationsproblem geschrieben 02.08.2014 15:11
    Funzt leider auch nicht wirklich - probiere es seit heute morgen - habe mich auf deren HP auch schon registriert usw. Hab alles probiert aber immer das selbe Problem. Versuche es nachher wieder - ...

  18. HP Laserjet 4200TN- Installationsproblem geschrieben 02.08.2014 13:45
    Eine CD habe ich nicht - der Treiber wurde durch das Windows-Update werden der Konfiguration auf dem PC runtergeladen und installiert. Werde den Drucker dennoch komplett deinstallieren und die ...

  19. HP Laserjet 4200TN- Installationsproblem geschrieben 02.08.2014 13:32
    Habe ich gemacht - trotzdem weiterhin selber Fehler. Bzw. habe die Geräteeinstellung im Drucker zurückgesetzt. Dieser hat aber automatisch die von mir erwähnte IP hinterlegt ...

  20. Drucker gekauft - Probleme bei der Einrichtung HP LJ 4200TN geschrieben 26.07.2014 13:29
    Okay - bedeutet das 1 PC als Netzwerk für mehrere Pc´s dient - habe ich das richtig verstanden? Bin mit der Materie nicht vertraut - kenne mich damit also nicht so wirklich aus ^^ ...

  21. Drucker gekauft - Probleme bei der Einrichtung HP LJ 4200TN geschrieben 26.07.2014 13:20
    Okay, dann hab ich mir das mit dem "über das Netzwerk" freischalte einfacher vorgestellt. 2 Pc´s müssen definitiv drüber drucken können

  22. Drucker gekauft - Probleme bei der Einrichtung HP LJ 4200TN geschrieben 26.07.2014 13:11
    Ich hätte jetzt an sowas gedacht: http://www.tonerpart...338A-Toner.html ...

  23. Drucker gekauft - Probleme bei der Einrichtung HP LJ 4200TN geschrieben 26.07.2014 12:58
    Hi Leute, danke für eure Feedbacks. Was sagt ihr hierzu? HP Laserjet 4200 - habe gerade mit einem alten Arbeitskollegen gesprochen die haben nur diese Drucker im Betrieb und sind vollauf zufrieden. ...

  24. Drucker gekauft - Probleme bei der Einrichtung HP LJ 4200TN geschrieben 26.07.2014 11:02
    Kurzer Nachtrag: Habe mich nach einer nächtlichen Recherche schon fast für den Kyocera FS-1370DN entschieden: http://www.amazon.de...r/dp/B003JDQ9WS Was er leider nicht hat, WLAN. Gibt es ...

  25. Belastbarer Desktop Pc gesucht geschrieben 10.02.2014 23:54
    Ok super, Und zur Frage bezüglich des Shops, nein er läuft nicht auf dem Pc:) Werde mir die Tage dann alles mal in ruhe anschauen, sollte noch jemand Ideen haben - bin ich dankbar dafür. Bis dahin, ...

  26. Belastbarer Desktop Pc gesucht geschrieben 10.02.2014 20:33
    Hi Leute, Danke für die Infos und Tipps und vorallem die mühe eurer langen Beiträge:) RalphS, das klingt alles plausibel, nur leider kenne ich mich zu wenig mit der Materie aus als das ich da jetzt ...

  27. Belastbarer Desktop Pc gesucht geschrieben 10.02.2014 14:00
    Aiai - ich dachte mit 1000 bin ich schon sehr gut dabei. Also nen 1000er sollte er max kosten. Da bekommt man doch bestimmt was schönes zusammengebacken oder? Mein privater sieht wie folgt aus : .... ...

  28. Belastbarer Desktop Pc gesucht geschrieben 10.02.2014 02:09
    Hi, also eher Leistung vor Preis, ich sag mal bis ca. 1000,-, gerne natürlich drunter, aber 1000,- ist glaub ich schon ein guter Wert, zumal noch ein Bildschirm gekauft werden muss. Nein in Bezug auf ...

  29. Neuer Bildshirm - Auflösung lässt sich nicht anpassen?! geschrieben 05.10.2013 19:20
    Funzt, super!! Dank dir...

  30. DesktopPc nach 1 Jahr ohne Betrieb ohne Funktion! geschrieben 02.10.2013 20:00
    Hat alles hingehauen, dank euch !!!

  31. DesktopPc nach 1 Jahr ohne Betrieb ohne Funktion! geschrieben 02.10.2013 17:55
    Nein, jetzt aber, und er startet!!!! Wie ich mich freue Kann mir jemand kurz erklären was ich nun machen muss? Bzw. Welche Einstellungen ich wie vornehme? Mir fällt ein Stein vom ...

  32. DesktopPc nach 1 Jahr ohne Betrieb ohne Funktion! geschrieben 02.10.2013 17:28
    Ok werde ich gleich mal probieren, werde berichten, Leider nichts verändert, von Pin 1+2 auf Pin 2+3 gesteckt, 10 Sekunden gewartet, wieder umgesteckt, gestartet und alles ist wie vorher.. ...

  33. DesktopPc nach 1 Jahr ohne Betrieb ohne Funktion! geschrieben 02.10.2013 17:12
    Sorry da isses jetzt

  34. DesktopPc nach 1 Jahr ohne Betrieb ohne Funktion! geschrieben 02.10.2013 17:11
    Hi Leute, nein es piept nichts, die Lüfter starten, die Festplatten fängt an zu arbeiten und das Laufwerk,sonst nichts. Anbei mal ein Bild von einer kleinen LED die durchgehend leuchtete, sonst ...

  35. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 29.09.2013 18:48
    Hab woanders zugeschlagen, danke für eure Hilfe !!

  36. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 29.09.2013 12:40
    Ok dann wird es das Thinkpad, hat jemand eine empfehlung für eine robuste externe HDD und ein optisches Laufwerk? Sonst google ich selber mal. Erstmal danke für die zahlreichen antworten ...

  37. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 28.09.2013 00:06
    Okay klingt gut, ohne von dem thinkpad abzulenken, was ist mit diesem: http://www.notebooks...+serie+notebook Ist mir grad ins Auge gefallen. Kenne mich mit MSI nicht aus, bzw. hab noch nicht davon ...

  38. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 27.09.2013 23:24
    Nich viel, müsste ein optisches laufwerk nachrüsten ( hoffe das istkein problem) und ne hdd besorgen. Außerdem steht un der Überschrift 6GB, denke das damit der Arbeitsspeicher gemeint ist? Und in ...

  39. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 27.09.2013 15:08
    Na, ich war grad mal im markt und hab mir nochmal die Displays angesehen, mit einem 35cm display wäre ich auch zufrieden. Alles was ich möchte werde ich zu dem Kurs wahrscheinlich nicht ...

  40. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 26.09.2013 23:36
    Ja ein numpad muss sein, haben derzeit einen ohne und das geht garnicht. Ich bin momentan auch mega überfordert und weiss garnich was ich nehmen soll Ne ssd sollte drin sein, ne externe hdd würde ich ...

  41. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 26.09.2013 23:26
    Dank dir Was ist mit diesem ? http://www.cyberport...0-3J1_1688.html Oder als vorführgerät? http://www.notebooks...+gb+ram+128+gb+ ...

  42. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 26.09.2013 23:05
    Niemand?....

  43. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 25.09.2013 17:12
    Oder die hier mit ner eingebauten ssd? https://m.notebooksb...12mass+notebook Das Preislimit von 800 euro sollte weitere Käufe wie zusätzliche ssd etc. schon beinhalten. ...

  44. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 25.09.2013 01:38
    So da melde ich mich zu später stunde:) Danke für deine auswahl, habe hier aber evtl. etwas besseres? http://www.notebooks...370777+notebook Dieser hätte noch eine webcam, eine grössere Festplatte, ...

  45. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 24.09.2013 12:08
    Bin grad unterwegs, werd's mit nachher ansehen. Besten dank

  46. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 24.09.2013 01:26
    Hätte den hier gefunden, jedoch ohne eine verbaute SSD ? http://m.chip.de/tes...html?blref=true ...

  47. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 23.09.2013 16:51
    Hi Leute, Wie vesprochen melde ich mich wieder. Das Budget erhöhe ich nun von 650 auch maximal 800 Euro inkl MwsT. Es sollte eine SSD eingebaut sein, wie netterweise von meinen Vorrednern ...

  48. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 28.08.2013 21:03
    Hey, Danke erstmal für die Hilfe. In bin jetzt erstmal paar Tag weg und werde mein Budget etwas aufstocken, ich melde mich dann nochmal in 2 Wochen mit einem anderen Budget das etwas höher liegt. Ich ...

  49. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 26.08.2013 16:51
    In dem Raum steht bereits ein Desktop pc und ein weiterer kommt evtl dazu, also ein Notebook wäre in jedem falls wünschenswert. Wenn es so ist das die Garantie nicht berührt wird beim Tausch der ...

  50. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 26.08.2013 11:33
    Hi Sermon, Ich besitze einen onlineshop, es werden neue Produkte eingepflegt, Bestellabwicklungen durchgeführt, Bilder bearbeitet und alles was dazu gehört. Eine besondere umfangreiche Software wird ...

  51. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 26.08.2013 01:50
    Okay, Könnt ihr mir denn sagen worauf ich genau achten muss? - Arbeitsspeicher mindestens? - was für ein Prozessor? ( damit kenne ich mich leider garnicht aus? - habt ihr eine Empfehlung für ne SSD ...

  52. Laptop fürs arbeiten von Zuhause gesucht geschrieben 25.08.2013 23:33
    Hi zusammen, also zum Budget bestenfalls bis max. 650 ,- wenn man sowas bekommt, wenn's günstiger geht natürlich besser, aber ich weiß das man nichts gutes für lau erwarten kann. Zum Display ...

  53. Probleme mit Internet: die proxyeinstellungen des netzwerkes konnten n geschrieben 01.03.2011 18:01
    Ne nur bei den bestimmten Seiten. Habe Windows 7 Home Premium 64bit und arbeite mit dem neuen Internet Explorer. Es kann sein, das es nach einem Update auftrat. Kann aber dann nicht genau sagen ...

  54. Pc zusammenstellung die 2te :) geschrieben 14.12.2010 21:01
    Reicht denn dann dieser hier aus? AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3 LG

  55. Pc zusammenstellung die 2te :) geschrieben 14.12.2010 18:56
    Sorry Jungs, hatte die ltzten Tage keine Zeit on zu kommen. Hm, eigenlch warendie 500 mit Betriebssystem gedacht. Die 590 sind dann glaub ich etwas zu viel, also so 550 wäreh denk ich noch zu ...

  56. Pc zusammenstellung die 2te :) geschrieben 09.12.2010 19:31
    Na gut, da gebe ich dir recht. Es sollte halt kein Problem darstellen, wenn man mehrere Fenster gleiczhzeitig ofen hat, ohne dass das System überlastet oder etwas ins stocken gerät. Filme schauen ...

  57. Pc zusammenstellung die 2te :) geschrieben 09.12.2010 18:39
    24" Zoll FullHD - Auflösung -1980x1020 - 2ms Reaktionszeit.. Blu ray braucht er nicht Spiele will er keine sehr ansurpuchsvollen Spielen, hab grad nich im kopf wie das spiel heißt, er zockt aber ...

  58. Boxen nur sehr leise! geschrieben 24.11.2010 20:24
    NA dann werd ich mir mal ordentlich Boxen anschaffen. Danke für die Hilfe Lg

  59. Boxen nur sehr leise! geschrieben 23.11.2010 21:15
    10 jahre ?

  60. Boxen nur sehr leise! geschrieben 23.11.2010 20:31
    Hm komisch, die Boxen sind vorne auch leise. Wenn ich die Kopfhörer hinten anschließe ist es laut. Liegts an den Boxen?

  61. Boxen nur sehr leise! geschrieben 23.11.2010 20:15
    Also wenn ich Kopfhörer vorne am PC anschließe krieg ich die Mega Laut, also so wie es sein soll.

  62. Boxen nur sehr leise! geschrieben 23.11.2010 20:10
    Ach das sind mega alte boxen dasteht vorne einfach nur "Sound Link" drauf, die sind hinten am PC angeschlossen am Audiausgang. Haben bisher immer gute Dienste geleistet. Seit dem Umstieg ...

  63. Bilder werden nicht mehr angezeigt ( Ebay auktion) geschrieben 15.11.2010 18:34
    Sehr geil, scheint jetzt zu funktionieren. Dank dir lg

  64. Bilder werden nicht mehr angezeigt ( Ebay auktion) geschrieben 14.11.2010 22:33
    Hm, scheint nicht daran zu liegen. Habe mich grade in Studivz.de eingeloggt, dort zeit er leider nicht die Bunner an die rund rum sonst immer sind. Hat es vllt was damit zu tun das ich den IE8 - 64 ...

  65. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 14.11.2010 14:42
    So, ich bin nun online und alles ist soweit eingerichtet. Ich danke jedem einzelnen für eure Hilfe bei der Zusammenstellung sowie eure Tipps und Mühe bei der Installation. Grüße und Danke ...

  66. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 21:35
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!! Habe den Kühler Runtergenmmen sowie den CPU wieder dran gemacht und mit einer RAM gestartet. ES GEHT ...

  67. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 20:59
    Nein, sie blinkt nur sobald ich den PC einschalte! Habe jetzt alles vom Strom gelöst, ca. 15 sek. den Einschalter gedrückt, Stromzufuhr wieder hergestellt und eingeschaltet. Die LED blinkt ...

  68. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 20:34
    Richtig, sie blinkt immernoch ohne eingebauten RAM

  69. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 20:31
    Nein das MB ist nicht im Gehäuse. habe einfach nur das alte Foto zur Hand genommen. Also, habe jetzt mal den Arbeitsspeicher entfernt und wieder eingeschaltet, tut sich aber nichts bzw. läuft genauso ...

  70. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 20:22
    Funktionieren tut leider immernoch nichts. Hier hab ich mal ein foto hochgeladen und eingekreist was warm geworden ist Blinkten tut die LED immernoch, lt. HAndbch soll sie nach ner Zeit immer ...

  71. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 20:00
    Ich lass das jetzt mal 15 minuten laufen und schaue dann nochmal nach..... hätte mir das alles etwas einfacher vorgestellt ^^

  72. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 19:44
    Also ein Ram steckt im blauen slot, PC angeschaltet, auf den MEMO knopf gedrückt und gewartet. Tut sich aber nichts, die LED blinkt weiterhin.

  73. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 19:40
    bin grad dabei, also eine ram oben stecken lassen , pc an und dann die taste drücken udn abwarten? ja, beim einbauen der CPU ging alles ohne gewalt, flutschte rein und funktionierte alles super ...

  74. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 19:11
    Okay werd ich machen JA der CPU Kühler läuft ganz normal, die rote LED blinkt allerdings immernoch.

  75. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 19:02
    Ouh ja, hab ich nich gesehen, dank dir. Also eingeschaltet habe ich ihn, am Bildschirm tut sich aber immenoch nichts.... Ich habe zwar nicht so den Durchblicj, aber ich habe die befürchtung das das ...

  76. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 18:32
    ja, liegt auf der Pappe, nein rührt sich garnichts, gibt keinen ton von sich und bewegt sich nichts.ICh habe den AN knopf an dem PC gedrückt! So sieht die platte jetzt aus, ich hoffe man erkennt ...

  77. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 18:18
    Ehm, iwie startet da nicht, ich drücke auf den knopf aber da tut sich nichts. die grüne LED leuchtet dauerhaft, sprich strom ist dauf. Hab ich etwas übersehen? :-S

  78. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 18:14
    Sorry, habe das mit dem Speaker überlesen in der Hektik, also ich hab nichts nachträglich eingebaut. In der beschreibung steht aber : Audioausgang Soundkarte - 7.1 Channel Surround also ist wohl eine ...

  79. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 17:55
    Der Monitor ist hinten am PC angeschlossen mit dem blauen kabel wo ich an beiden enden nochmal schrauben muss. Der monitor funzt, das ist der meiner schwester, habe gerade nochmal ihren pc an den ...

  80. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 17:46
    Ehm oke, also Mainboard raus, nur netzteil anstecken und den montor? Werd ich mal machen bis gleich

  81. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 17:33
    SO jetzt habe ich es so gemacht ausgeschaltet bzw stecker gezogen, stecke den Jumper um und starte den PC kurz um den Reststrom zu verbrauchen, dann wieder Jumper umstecken und PC starten. Tut sich ...

  82. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 17:15
    Jep jab ich schon gemacht. Mir ist grad aufgefallen das meine Maus nur saft bekommt wenn der USB STecker zur hälfte drin ist, stecke ich den Stecker ganz rein, leuchtet die Maus nicht -.-

  83. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 17:00
    JA, hab die batterie rausgenommen und wieder eingesetzt, aber sagst ja schon das es nicht zu bringen scheint

  84. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 16:37
    1. Die beiden Rams hab ich nun auf die blauen Steckplätze gesteckt. 2. Den 4 poligen Stecker habe ich eingesetzt 3. Jumper ist wieder drin, aber funzrt immernoch nicht, die rote LED blinkt auch noch, ...

  85. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 16:19
    Jumper raus, jetzt wart eich 5 min und setze es wieder ein

  86. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 16:14
    1.Nein, er blinkt nicht wenn ich den PC vom Strom entferne 2. Ich hab dir hier mal ein FOto von dem 4.poligem stecker hochgeladen, soll ich den anschließen? ...

  87. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 15:57
    Die ersten paar Sekunden nach dem einschalten rattert die Festplatte eine kurze Zeit, ist das normal? LG

  88. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 15:53
    Den 4-Pin stecker habe ich auch angeschlossen, allerdings kein Bild. Am Bildschirm tut sich leider nichts. Die rote LED blinkt nur und leuchtet nicht durchgehend Rot... Den CMOS Reset kann ich doch ...

  89. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 15:41
    Hab mal eben fotos gemacht, vllt könnt ihr erkennen wie ich das angeschlossen habe. Uch trenne jetzt eben noch das netzwerkkabel und schau ob alles richtig sitzt. ...

  90. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 15:25
    JA genau ich meine so ein Kabel. ISt es normal, das am Moterboard eine Rote LED blinkt? da neben steht MEMOok

  91. PC zustammenstellen, Neuling benötigt Hilfe.. geschrieben 13.11.2010 15:13
    ALso ich hab jetzt alles bekommen und zusammengebaut. Allerdings habe ich 2 Fragen udn ein PRoblem 1. Muss der Steckplatz COM1 belegt werden? Wenn ja womit? 2. Ein sehr flaches und breites ASUS kabel ...

  92. Seite 1 von 1