WinFuture-Forum.de: iSinan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von iSinan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. MAIL mit GOOGLE MAIL verbinden, klappt nicht wirklich... geschrieben 26.03.2011 16:08
    hab die 4er version, alles ist genauso eingestellt wie dort aufgeführt aber es geht dennoch nicht !!! bin echt am verzweifeln, weil ich seit gestern abend damit rummache...

  3. 0 % Finanzierung - Innerhalb 14 Tage Rücktrittsrecht !? geschrieben 06.03.2011 14:17
    wieso sagen die dann, man kann innerhalb von 14 tagen ohne angaben von gründen vom kaufvertrag zurück treten ? -edit- also auch wenn die schramme nicht gewesen wäre, wieso heißt es dann so ? ...

  4. MacBook Air + MacOS X Lion + Mac App Store geschrieben 02.01.2011 15:31
    Zitat Wie gesagt: Es ist Sache der Hersteller. Natürlich kann ich jederzeit die Hardwareanforderungen so setzen, dass ein Programm auf einem bestimmten Gerät nicht läuft, aber das ist kaum sinnvoll ...

  5. MacBook Air + MacOS X Lion + Mac App Store geschrieben 02.01.2011 13:06
    Zitat Wenn du dich umstimmen lässt, dann ist eher die Frage, ob du deine Anforderungen genau genug spezifiziert hast. Fakt ist: beide Geräte (MBA, MBP) sind jeweils hervorragende Hardware - sie ...

  6. Blu-ray Player spielt DVD nicht ab ! geschrieben 27.10.2010 18:58
    ja, da war ich auch schon...nur in der download liste ist der zweite und das letzte eintrag eine firmware, welches runterladen ? laut internet verbindung habe ich schon das neueste firmware drauf. ...

  7. Blu-ray Player spielt DVD nicht ab ! geschrieben 27.10.2010 13:28
    Zitat (Spaceball: 26.10.2010, 22:28) Funktioniert die DVD denn in einem anderen Player? > ja, habe die dvd in meinem notebook abgespielt und in einem 20 €uro (!!!) dvd player, den ...

  8. Amazon MP3 -> Risiken ? geschrieben 09.10.2010 15:13
    hmm ganz ehrlich, ich kauf mir wieder cds ist mir zuviel arbeit und zuviel "denken". -edit- ich wollte mir gerade wieder eine album kaufen...aber dann lege ich ab sofort wieder ein paar ...

  9. Amazon MP3 -> Risiken ? geschrieben 09.10.2010 14:51
    und wie checkt man die MD5-checksumme ? kann man diesen test auch mit "kostenlosen" amazon mp3s ausprobieren ? (gibt glaub grad ein paar popstar lieder umsonst)

  10. durch Google Chrome wird mein Lüfter lauter ? geschrieben 03.10.2010 22:51
    adblock möglich ? wenn ja, dann gebe ich ihm mal eine chance. ich habs einmal verwendet, dass war aber nicht sehr lange... was ich merkwürdig fand, dass auf den tabs oben manchmal ein ...

  11. durch Google Chrome wird mein Lüfter lauter ? geschrieben 03.10.2010 16:41
    opera mag ich überhaupt nicht !!! wirkt für mich so vollgestopft.

  12. durch Google Chrome wird mein Lüfter lauter ? geschrieben 03.10.2010 12:24
    dann wird das wohl normal so sein...also ich habe jahrelang firefox benutzt, aber die stable version, also die 3.xx ist einfach nur schlecht. die hinkt hinterher und die 4er beta ist in meinen augen ...

  13. durch Google Chrome wird mein Lüfter lauter ? geschrieben 03.10.2010 12:12
    Zitat Meine Frage wegen der Versionsnummer ziehlte übrigens darauf ab, ob die Hardwarebeschleunigung bei dir aktiv ist oder nicht, da würde dann nämlich wahrscheinlich der Grafikkartenlüfter ...

  14. durch Google Chrome wird mein Lüfter lauter ? geschrieben 03.10.2010 11:46
    was soll das heißen mit instanzen ? weil google chrome alles "einzel" gezeigt wird ? das liegt doch daran, dass chrome die ganzen tabs usw. als "ein" prozess oder so anzeigt ?! ...

  15. durch Google Chrome wird mein Lüfter lauter ? geschrieben 03.10.2010 10:50
    Zitat (Wiesel: 01.10.2010, 13:01) Einzeln. Im Taskmanager unter"Systemleistung" bzw "Prozesse" greets sorry, hatte keine zeit mehr - aber ich werde die ergebnisse gleich ...

  16. durch Google Chrome wird mein Lüfter lauter ? geschrieben 01.10.2010 13:58
    wo kann ich das kontrollieren ? wo steht das ? soll ich während dessen immer nur ein browser geöffnet lassen ? oder parallel ?

  17. durch Google Chrome wird mein Lüfter lauter ? geschrieben 01.10.2010 13:49
    ich hab jetzt gerade firefox 4 Beta 6 laufen gehabt mit Google Mail & Facebook das selbe habe ich danach mit Chrome geöffnet (Firefox lief noch) dann bin in Chrome rein und habe im TaskManager ...

  18. Seite 1 von 1