WinFuture-Forum.de: egal8888 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von egal8888

Reputation: 25 Voll gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.019 (0,21 pro Tag)
Dabei seit:
23. September 10
Profilaufrufe:
18.718
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Dez 2022 13:49
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
51 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 1, 1973
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzlaufwerk verbinden ... zwischen Win 10 REchnern und von Win 7 auf geschrieben 23.12.2022 14:49
    Zitat (Junner2003: ) Warum spielt sich hier jeder Antworten-Schreiber immer als Moral-Apostel auf? Da muss ich Dir recht geben. Sowas geht mir auch gehörig auf den Sack. Tyramizou hat seinen Account ...

  3. bei meinem Bürorechner startet Libreoffice nicht mehr... geschrieben 22.12.2022 09:19
    Schonmal mit der neuen Version https://dev-builds.l...4.1_Win_x64.msi versucht? oder schau mal unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run und ...

  4. Thunderbird Suche unbrauchbar? geschrieben 22.12.2022 07:56
      Zitat (Scour: ) Thanks, jetzt gehts wieder Gerne.   Zitat (Scour: ) Komisch nur dass erstmal wieder nix ging, dann habe ich zwischen Lokale Ordner und Posteingang mehrfach hin und ...

  5. Thunderbird Suche unbrauchbar? geschrieben 20.12.2022 20:53
    Das untere Suchfenster sucht aber nur im aktuell gewählten Ordner. Mit dem oberen Suchfenster suchst Du global. Wenn Du nur die "global-messages-db.sqlite" löschst, dann entfernst Du nicht ...

  6. Thunderbird Suche unbrauchbar? geschrieben 20.12.2022 12:39
    Schonmal versucht, die Datenbank für die globale Suche neu aufzubauen? 1. TB beenden 2. die Datei "%USERPROFILE%\Roaming\Thunderbird\Profiles\<aktuelles ...

  7. Netzlaufwerk verbinden ... zwischen Win 10 REchnern und von Win 7 auf geschrieben 12.12.2022 15:04
    Zitat (jwka: ) Dennoch komm' ich nicht auf die Laufwerke, weder via Netzwerk-Icon im Explorer sich runterhangeln, noch per "Netzlaufwerk verbinden" und ...

  8. Dateien löschen mit bestimmtem Änderungsdatum geschrieben 08.02.2022 16:28
    Zitat (BN_2022: ) Leider tut sich auch hier nichts. Eigentlich meint "/maxlad:20210101" doch alle Dateien, auf die am letzten Mal am 1.01.2021 zugegriffen wurde... oder nicht? In Deinem ...

  9. Treiber gesucht geschrieben 08.02.2022 16:09
    Versuch mal den Treiber: http://download.wind...b531ce7553c.cab Den Treiber mit 7Zip entpacken und dann installieren (wie Mopster! bereits erklärt hat) Die Version ist vom 20.09.2017. Ich habe ...

  10. Volltextsuche in pdf Dateien geschrieben 17.11.2020 16:51
    Eigentlich sollte der iFilter beim Adobe Reader dabei sein. Evtl. wurde er ja durch ein anderes Programm deaktiviert. Installier den Adobe Reader nochmal neu, bzw. mach über Systemsteuerung -> ...

  11. KeePass macht Zicken geschrieben 13.08.2020 11:04
    Ansicht -> Spalten konfigurieren und dann bei Passwort den Haken bei "Daten hinter Sternchen verstecken" wieder setzen

  12. HP LaserJet 4 Plus unter Windows 7 ? geschrieben 26.05.2020 17:04
    Vielleicht dieser hier: http://download.wind...b409dde9e72.cab Ist der Treiber für den Laserjet 4 Plus für Windows 7, 8 und 8.1 aus dem offiziellen Microsoft Update-Katalog. Die .cab-Datei ...

  13. Mehrere jpeg-Dateien von Webseite speichern geschrieben 08.05.2020 09:38
    OK. Wenn Du alle untergeordneten Seiten auch speichern willst, dann kann das wenn überhaupt nur mit sowas hier gehen: https://www.httrack.com/ Unter den Optionen kann man laut der spartanischen ...

  14. Mehrere jpeg-Dateien von Webseite speichern geschrieben 07.05.2020 15:07
    Zitat (bloxx: ) ...und auch Add-Ons, wie z.B. DownThemAll, haben mich nicht weiterbringen können, da ich damit nur die Internetseite als offline speichern kann. Das stimmt ja nicht so ganz. Wenn Du ...

  15. Versionsabfrage von Thunderbird auf mehreren Rchnern geschrieben 28.04.2020 09:51
    Zitat (DK2000: ) Das führt im Normalfall auch nur noch dazu: Couldn't access Zielrechner: Zugriff verweigert Hmm... habe gerade mal bei uns nachgeschaut.Ich habe in der Domain auf keinem Rechner ...

  16. Versionsabfrage von Thunderbird auf mehreren Rchnern geschrieben 28.04.2020 08:11
    Zitat (femi: ) Wie soll psexec dann wissen auf welchen Rechner zugegriffen werden soll. Weil Du es psexec ja schon als erste Option mitgibst, mit welchem Rechner Du Dich verbindest. Zitat (femi: ) ...

  17. Versionsabfrage von Thunderbird auf mehreren Rchnern geschrieben 27.04.2020 08:45
    Zitat (femi: ) Trotzdem würde es mich interessieren, warum die Registry-Abfrage nicht funktioniert. Wenn Du psexec benutzt, musst Du beim REG QUERY nicht den Computernamen oder die IP-Adresse mit ...

  18. Versionsabfrage von Thunderbird auf mehreren Rchnern geschrieben 24.04.2020 09:27
    Alternativ könntest Du aber auch versuchen, den reg query Befehl mit Hilfe von PsExec aus den Sysinternal Tools auf dem Zielrechner auszuführen https://docs.microso...ownloads/psexec Vorteil: mit ...

  19. Versionsabfrage von Thunderbird auf mehreren Rchnern geschrieben 24.04.2020 08:49
    Läuft der Remote Registry Dienst auf dem Zielrechner? https://www.gfisoftw...gh-group-policy ...

  20. Update-Pack für Ryzen-Systeme geschrieben 07.01.2019 12:12
    Zitat (celticfrost: ) Das würde mich auch gerade brennend interessieren. Ich versuche, das Dezember Update Pack auf einem Ryzen System zu installieren, und es bleibt bei Nr 15 hängen (KB247933) Also ...

  21. wie ändere ich unter Win10 bei drei Monitoren die Nummer der Monitore geschrieben 02.01.2019 14:50
    nVidia bringt doch nView mit.Damit könnte es gehen. Siehe dazu nView Benutzerhandbuch Seite 111 f. ...

  22. Benutzerrechte von active directory Benutzern anzeigen geschrieben 02.01.2019 14:36
    https://docs.microso...oads/accessenum

  23. Netzwerkverbindung instabil geschrieben 02.01.2019 14:31
    Das Problem hatte ich mit einem anderen Lenovo auch mal - in Verbindung mit der Intel-Netzwerkkarte.Lenovo bietet über das Autoupdate-Programm eben keine aktuellen Treiber an. Die vollständige ...

  24. KeePass und Amazon geschrieben 09.11.2017 20:53
    Verstehe nicht, warum die Sequenz aus meinem Beitrag bei Dir nicht funktionieren sollte. Bei mir geht das problemlos. Ich nutze Firefox. Und du?

  25. KeePass und Amazon geschrieben 09.11.2017 11:09
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ich habe nach wie vor die zwei Felder zur Verfügung. Hatte ich bis vor kurzem auch. Aber eben seit Neuestem nicht mehr. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien Amazon das ...

  26. KeePass und Amazon geschrieben 09.11.2017 09:22
    Zitat (dale: ) Ansonsten sehe ich auch keine Änderung Verstehe ich nicht. Früher gab es auf der Anmeldeseite von Amazon direkt beide Felder für die Authentifizierung - nämlich ...

  27. KeePass und Amazon geschrieben 09.11.2017 08:46
    Kann ich doch bestätigen. Änder auf dem Reiter "Auto-Type" die Standardsequenz einfach auf: {USERNAME}{ENTER}{DELAY 1000}{PASSWORD}{ENTER} Dann gehts mit AutoType auch wieder. ...

  28. Problem mit Indizierung in Outlook 2016 geschrieben 27.06.2017 10:47
    Microsoft will heute ein Fix für dieses Problem veröffentlichen ( siehe hier ) In der Zwischenzeit kann man wohl den Workaround ( siehe Issue#5 ) benutzen. ...

  29. Problem mit Netzwerk-Share geschrieben 27.06.2017 08:03
    Das scheint ein Problem mit den Offline-Dateien zu sein. Lad Dir das Fixit von Microsoft KB942974 runter. Das sollte Dein Problem beheben. ...

  30. PDF Vorschau inerhalb einer Website in Firefox geschrieben 29.05.2017 16:07
    Zitat (Gispelmob: ) Erstens gibt es im FF53 kein deaktiviertes Adobe Reader NPAPI Plugin. Es gibt gar kein Plugin für PDF und zweitens zeigt es mir die PDF Vorschau wunderbar an. Das ist ...

  31. PDF Vorschau inerhalb einer Website in Firefox geschrieben 29.05.2017 15:44
    Zitat (Gispelmob: ) FF hat einen eingebauten PDF Viewer. Normal sollte in der neuesten Version dazu gar kein Plugin oder Addon mehr vorhanden sein. Der Acrobat Reader installiert da auch nichts. ...

  32. PDF Vorschau inerhalb einer Website in Firefox geschrieben 29.05.2017 15:06
    Zitat (Stefan_der_held: ) Bitte VORSICHTSHALBER! das lokale Firefox-Profil mit MozBackup sichern. MozBackup erhält seit 2012 keine Updates mehr. Ich habe das früher auch immer genutzt, aber ob ...

  33. PDF Vorschau inerhalb einer Website in Firefox geschrieben 29.05.2017 11:45
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Mozilla mit Firefox 52 den (offiziellen) Support für NPAPI-Plugins eingestellt hat. Du kannst das aber zumindest bis Version 53 noch mit folgenden Schritten ...

  34. problem mit directx bei win 7 geschrieben 19.05.2017 15:55
    Hmm... so auf die Schnelle könnten die Tipps von Microsoft vielleicht auch helfen. ...

  35. Schritt-für-Schritt Anleitung, um das WannaCry vorzubeugen geschrieben 19.05.2017 09:10
    Zitat (Candlebox: ) Hallo, mal ’ne Anfrage. Vista wurde ja nicht gepatcht. Kann mir da mal jemand, gerne per PN, was schicken, womit ich meine Vista VM oder meinen Schlafzimmerkasten mit Vista ...

  36. (gelöst) Problem mit einer dll (D3DCompiler_47.dll geschrieben 19.05.2017 08:58
    Diese dll scheint durch das Update KB4019990 ,das am 16.05. veröffentlicht wurde, installiert zu werden. ...

  37. Explorer - Laufwerksbezeichnung werden nicht mehr angezeigt geschrieben 18.05.2017 16:08
    Schon die Tipps auf dieser Seite ausprobiert? ...

  38. Adobe Reader DC unter Windows 10 geschrieben 03.01.2017 22:08
    Lad Dir doch mal von der Seite http://labs.adobe.co...batcleaner.html das Adobe Reader Cleaner Tool runter und versuch es damit. Das sollte die letzten Reste einer vorherigen Installation entfernen. ...

  39. ERLEDIGT:Teamviewer startet nicht geschrieben 10.05.2014 20:36
    Zitat (candidp: ) nun, die ganze reg datei von teamviewer 9 gelöscht, teamviewer 9 neu installiert und trotzdem findet windows die TeamViewer.exe datei angeblich nicht! Hast Du denn die Lösung ...

  40. Outlook 2010 Mails weiterleiten geschrieben 06.03.2014 21:30
    Zitat (Maik1000: ) da habe ich nichts gefunden. bei Thunderbird ist das Gleiche Problem Wenn Du es auch mit Thunderbird probieren möchtest, dann benutze das Addon " Mail Redirect ". ...

  41. DLNA Heimnetzwerk ohne Kennwort geschrieben 17.12.2013 10:03
    Samsung hat doch einen eigenen Media-Server, den Du unter Windows installieren kannst: AllShare Damit sollte es auf jeden Fall funktionieren. Zum anderen musst Du, falls Du einen Switch zwischen dem ...

  42. NAS Server wird im Explorer nicht angezeigt geschrieben 04.12.2013 08:30
    Zitat (RalphS: ) ... es sei denn, Du meintest die SMB-Version. Die kann erst Samba v4 richtig. Aber das kann man in der smb.conf umstellen (bzw. genauer: man wirft max protocol version = SMB2 raus, ...

  43. NAS Server wird im Explorer nicht angezeigt geschrieben 03.12.2013 20:56
    Du hast noch nicht geschrieben, welche Betriebssysteme Du auf Laptop und Desktop einsetzt und welchen NAS Du hast. In der Zwischenzeit fällt mir noch folgendes dazu ein: Auf dem NAS läuft ...

  44. FF und flashplayer geschrieben 02.12.2013 22:13
    Weil durch den Uninstaller beide Plugins deinstalliert werden. Und da meist auch beide Plugins wieder installiert sein sollen...

  45. NAS Server wird im Explorer nicht angezeigt geschrieben 02.12.2013 21:19
    Nee, nee. Es funktioniert ja nur von einem Gerät aus. Also sollte er trotzdem mal kontrollieren, ob die Arbeitsgruppe und der Benutzer seines Desktops mit den Einstellungen im NAS übereinstimmen. Die ...

  46. FF und flashplayer geschrieben 02.12.2013 21:06
    Probier mal den Flash Player zu deinstallieren. Dazu lädtst Du den Uninstaller von Adobe runter: http://download.macr...lash_player.exe Starte den Uninstaller, lass die Deinstallation durchlaufen und ...

  47. NAS Server wird im Explorer nicht angezeigt geschrieben 02.12.2013 21:00
    Zuerst einmal muss in der Netzwerkkonfiguration des NAS-Servers die gleiche Arbeitsgruppe eingerichtet sein - sprich, wenn Du unter Windows die Arbeistgruppe WORKGROUP hast, muss in Deinem NAS-Server ...

  48. [Erledigt] Canon Pixma IP5300 geschrieben 02.08.2013 17:16
    Der Thread Ist zwar jetzt etwas veraltet, aber ich stand gerade vor dem gleichen Problem. Das kann folgendermaßen gelöst werden: Drucker hinzufügen -> Anschluss auswählen -> ...

  49. GBIT LAN zu langsam geschrieben 27.01.2013 10:59
    @dale: Super Antwort. Da fühlt sich old xp aber sehr geholfen. mann, mann. @old xp: Falls Dein Du Dein Internet von Unitymedia oder einem anderen Kabelanbieter hast, dann könnte es sein, das Du auf ...

  50. Adobe Flash Player geschrieben 27.07.2012 09:28
    Mogän, hat eigentlich irgendjemand unter Windows XP hier auch das Problem, das alle Videos seit Flash Player 11.3 nach einigen Sekunden einfach stehen bleiben, obwohl im Hintergrund weiter gebuffert ...

  51. Suche Webdesign-Software OHNE Programmierung geschrieben 12.04.2012 16:20
    Hiermit sollte es auch gehen: Microsoft Visual Web Developer 2010 Express ...

  52. Thunderbird absturz bei e-mails mit anhang geschrieben 12.04.2012 15:52
    Du hast nicht zufällig Adobe Photoshop installiert? Wenn ja, dann such mal über Deine komplette Festplatte nach der Datei psicon.dll Sollte sie vorhanden sein, dann benenn die Datei mal in ...

  53. iPad 2 / Galaxy S 2 geschrieben 28.03.2012 07:48
    Super! Danke. Dann werde ich es mal so versuchen, wie Urne vorgeschlagen hat.

  54. GIMP geschrieben 08.02.2012 11:53
    Wenn es jetzt schon einen eigenen Thread gibt, dann möchte ich noch diesen Link hinzufügen: Partha's Place Hier gibt es in regelmäßigen Abständen Windows-Versionen (Installation + Portable) des ...

  55. Handy verloren... was tun? geschrieben 06.02.2012 12:09
    Zitat (sкavєи: ) Bzgl. der PGP-Keys: Wie kritisch muss ich das einschätzen, dass der private Key weg ist. Der ist natürlich Passwortgeschützt, aber wie kritisch ist es, dass das ...

  56. Ungewollte Ordner in TB mit IMAP löschen geschrieben 20.01.2012 10:27
    Also, selber hab ich es noch nicht probiert, aber wenn Thunderbird mit allen Funktionen von Exchange sauber zusammenarbeiten würde, dann hätte sich der Autor von DAVMail nicht hinsetzen und ein ...

  57. MP3 Bitrate verkleinern geschrieben 01.01.2012 11:48
    Zitat (Nomex: ) der fre:ac macht leider wieder murks mit dem id3tag. Fre:ac macht keinen Murks mit den Tags. Du mußt nur den Zeichensatz in den Einstellungen auf ISO-8859-1 umstellen, da ...

  58. MP3 Bitrate verkleinern geschrieben 21.12.2011 08:35
    Ich benutze für Konvertierungen immer Fre:ac Als portable Version gibt es das auch: Fre:ac 1.0.19 Ist einfach zu bedienen und kann zwischen verschiedenen Audio-Formaten hin und her konvertieren. ...

  59. Umwandlung DVD geschrieben 21.12.2011 08:16
    Ein ganz vielversprechendes Projekt ist auch Lightworks . Ich habe zwar noch kein Filmprojekt damit gemacht, werde mir es aber bestimmt die Tage mal anschauen. ...

  60. Kostenlose E-Books von Microsoft geschrieben 01.12.2011 18:29
    Zitat (helog: ) Ganz gute Idee das mit der E-book Verlosung. Nein, das hast Du falsch verstanden. Die E-Books werden nicht verlost, sondern bis zu einem bestimmten Datum kostenlos zum Download ...

  61. Kostenlose E-Books von Microsoft geschrieben 01.12.2011 17:24
    Sorry, aber ich hab's irgendwie verpennt. Microsoft vergibt dieses Jahr mal wieder kostenlose E-Books unter http://advent.microsoft-press.de/ Bis zum 03.12.2011 gibt es das Buch Microsoft Office ...

  62. Mozilla Thunderbird geschrieben 28.09.2011 08:28
    Mozilla Thunderbird 7.0 Download für Windows x86: Klick Zitat Änderungen in dieser Version: Thunderbird is based on the new Mozilla Gecko 7 engine Several user interface fixes and improvements ...

  63. Nicht genügend Leistung für Aero? Warum das? geschrieben 27.09.2011 20:41
    Zusätzlich zu dem was Sermon geschrieben hat (auch wenn ich das Problem mit Windows Basic noch nicht hatte), solltest Du mal über ein leistungsfähigeres Netzteil nachdenken. Für ...

  64. Soundkarte geschrieben 27.09.2011 14:26
    So, jetzt noch mal ganz langsam. Wichtig ist erstmal das Service Pack 3 , denn ohne das darin enthaltene KB888111 geht mal garnichts. Und eh wir hier nicht sicher sind, daß Du dieses Hotfix ...

  65. Auto update weg geschrieben 21.09.2011 09:47
    Villeicht hilft KB971058 .

  66. SATA Treiber für Sony Vaio VGN-AR21M geschrieben 20.09.2011 16:50
    Zitat (Kenny: ) seit wann kann ich da das verzeichnis wählen? ich meine der nimmt nur a: Ja, schon richtig. Dafür brauchst Du dann ein externes USB Floppy und ein BIOS, das dies ...

  67. SATA Treiber für Sony Vaio VGN-AR21M geschrieben 20.09.2011 16:26
    Zitat (Mr. Floppy: ) Versuch's mal hiermit . Der Treiber ist direkt fürs Einbinden gedacht. Du kannst ihn aber auch ohne Einbindung benutzen, indem Du beim Start des XP Setups die Taste ...

  68. Mails auf einen anderen Mailaccount schieben geschrieben 20.09.2011 16:17
    Zitat (Florentine: ) Bitte kannst Du mal genauer erläutern, wie man die gespeicherten Paßwörter anzeigen läßt ? Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte ...

  69. Soundkarte geschrieben 20.09.2011 15:15
    Ein ThinCentre A57 67073 gibt es auch nicht. ThinkCentre A53 9635 gibt es und für dieses Modell ist es ein ADI Soundmax Treiber . Und wie Du ihn installieren mußt, kannst Du hier nachlesen. ...

  70. SBS 2003 - keine Anmeldung an Domäne mehr möglich geschrieben 16.09.2011 17:26
    Schau Dir mal die Sicherheitseinstellungen im AD für die verschiedenen OUs an. Dürfen "Authentifizierte Benutzer" auf die zugehörige OU lesend zugreifen? Was hast Du denn gemacht, bevor das ...

  71. SBS 2003 - keine Anmeldung an Domäne mehr möglich geschrieben 16.09.2011 16:38
    Überprüf mal die GPO für Deinen DC. Evtl. hast Du ja unter "Zuweisen von Benutzerrechten" -> "Auf diesen Computer vom Netzwerk aus zugreifen" falsche Einstellungen drin. Das ...

  72. Laptop Als W-lan Router? geschrieben 16.09.2011 16:29
    eine Anleitung gilt auch für Windows 7 ...

  73. einfach nur mal Danke geschrieben 16.09.2011 16:12
    Beruhigt Euch. Eigentlich ist es doch alles Egal. Gemeckert wird halt immer, Lob ausgesprochen so gut wie nie. So ist die Welt nunmal und das nicht erst seit gestern. Muß man einfach drüber stehen. ...

  74. Scrollen im IE geschrieben 16.09.2011 15:47
    Viel Glück! Und vergiß nicht die Anmeldung wieder rauszunehmen

  75. ODBC-Verbindung und Windows-Authentifizierung geschrieben 16.09.2011 15:29
    Ist nur so eine Idee - ich hab das noch nie ausprobiert, aber vielleicht hlft es Dir ja bei einem Lösungsweg. Im SQL Server Native Client kannst Du im Feld SPN (optional) Angaben zur ...

  76. abgesicherter modus windows 7 startet nicht geschrieben 16.09.2011 15:06
    Laut diesem Thread könnte es helfen, wenn Du im BIOS von AHCI auf IDE compatible umschaltest, bzw. der umgekehrte Weg. ...

  77. Windows Bluescreen 0x0000001A geschrieben 16.09.2011 14:56
    Achtung! Beim Link oben zum Bluescreen meldet NOD32: Bin mir nicht sicher, ob NOD32 da nicht doch recht hat.

  78. USB Cardreader ICON Software geschrieben 16.09.2011 14:51
    Wenn Du ein bißchen Geld ausgibst, könntest Du Dir z.B. diesen hier kaufen. Den hab ich auch und das geniale ist, daß er nur ein einziges Laufwerk für alle Slots unter Windows anlegt. Dann kannst Du ...

  79. Datenbank sichern geschrieben 16.09.2011 14:34
    Auch ne gute Idee. Hab das bislang nachgelagert mit tar.gz gemacht, aber so ist natürlich auch nicht schlecht.

  80. Scrollen im IE geschrieben 16.09.2011 14:29
    Ich kann jetzt nur einen Tipp abgeben. Bei Deiner neuen Seite hast Du im Gegensatz zur alten Seite alle divs mit absolut-Positionierung drin (siehe layout.css Zeile 618ff). Der Obercontainer <div ...

  81. Scrollen im IE geschrieben 16.09.2011 11:35
    Hmm, versteh jetzt nicht so ganz, worauf Du hinaus willst. Die AGBs sind doch auf der oben von Dir verlinkten Seite ein PDF-Dokument, was natürlich standardmäßig im Browser-Plugin geladen wird. Und ...

  82. abgesicherter modus windows 7 startet nicht geschrieben 16.09.2011 11:14
    Das Problem scheint Dein AVG Antivirus zu sein. Du kannst ja mal die empfohlenen Schritte aus diesem Forum ausprobieren, vor allem: Zitat - Hit F8 during startup and started System Recovery Mode (I ...

  83. Datenbank sichern geschrieben 16.09.2011 11:11
    Bin mir nicht sicher. An Deiner Stelle würde ich es einfach mal sicherheitshalber vorher anlegen.

  84. Datenbank sichern geschrieben 16.09.2011 10:36
    Ersetz die Variable %sql_backup_file% einfach durch ein Verzeichnis Deiner Wahl, z.B. \DBSicherung\Sicherung.bak Als Beispiel: mysqldump --opt --user=root --pass=kennwort ...

  85. Datenbank sichern geschrieben 16.09.2011 10:25
    Wenn es eine MySQL-Datenbank ist, kannst Du das z.B. über mysqldump --opt --user=%db_user% --pass=%db_pass% --result-file=%sql_backup_file% %db_name% Importieren kannst Du dann die Sicherung ...

  86. Soundkarte geschrieben 16.09.2011 10:11
    Der oben verlinkte Treiber ist von 2008. Den aktuellsten bekommst Du bei Winfuture

  87. Neu aufsetzten eines Laptops geschrieben 16.09.2011 09:36
    Wenn Du nicht sicher bist, ob Deine Vista OEM Version die richtige ist, dann kanst Du Dir nachfolgend ein Installationsmedium erstellen, das auf jeden Fall passt. Lad Dir die folgenden Dateien ...

  88. Mein Pc erkennt keine externe festplatte kein usb stick nichts ! geschrieben 15.09.2011 18:20
    Zitat (Ricchie: ) das geht doch auch mit nero oder so? Sicher. Das geht auch mit Nero. Aber in Windows 7 ist diese Funktion direkt integriert. Wie Du es machst, ist aber im Grunde egal - Hauptsache, ...

  89. Mein Pc erkennt keine externe festplatte kein usb stick nichts ! geschrieben 15.09.2011 16:51
    Zitat (Ricchie: ) aha danke ich downloade es gerade,,,, dann soll ich es auf einer cd brennen ,,, und dann es im CD-Rom angeben und booten oder ? Richtig. Aber nicht einfach die ISO-Datei auf eine ...

  90. Mein Pc erkennt keine externe festplatte kein usb stick nichts ! geschrieben 15.09.2011 16:28
    Eine Knoppix-LiveCD kannst Du z.B. hier (englische Version) herunterladen. Die ISO-Datei brennst Du dann mit <rechter Maustaste> -> "Datenträgerabbild brennen" auf einen leeren ...

  91. Mein Pc erkennt keine externe festplatte kein usb stick nichts ! geschrieben 15.09.2011 16:17
    Dann boote doch mal von einer LiveCD und versuch dann mal die USB-Ports anzusprechen. Wenn es dann geht, ist das Problem nur unter Windows zu suchen.

  92. Seite 1 von 1