WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Reputation: 458 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
5.111 (1,03 pro Tag)
Dabei seit:
11. September 10
Profilaufrufe:
84.928
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Nov 2022 13:55
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Legende
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
ja
CPU:
ja
Grafikkarte:
ja
Mainboard:
ja
RAM:
ja
Laufwerke:
ja
sonstige Komponenten:
ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 3 Monitore an einem Schreibtisch? geschrieben 03.10.2022 19:14
    Ich hab das so: PC 1 und PC 2 sind per KVM-Switch an Monitor 1. PC 1 ist über den zweiten Anschluss alleine an Monitor 1 PC 1 ist mit einem Dritten Anschluss und PC 2 mit dem zweiten Anschluss an ...

  3. PW-Änderung PayPal geschrieben 29.09.2022 13:52
    Nur was soll passieren, wenn man die Seite von Paypal direkt aufruft und sein Passwort ändert? Wichtig ist doch erstmal nur keine Links zu benutzen, die in diesen Mails sind und keine Anhänge zu ...

  4. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 04.09.2022 18:26
    Zitat (Konst765: ) Ja geht mir ähnlich, hoffe ihr konntet die Aufgaben lösen. Sonntag denke ich generell weniger;- 9 Warte noch drei Jahre, dann lösen wir die Aufgabe zum 20. Geburtstag des Beitrags. ...

  5. Smalltalk geschrieben 27.07.2022 14:39
    Ja das ist das Problem. ich komme schon mit Lesen gar nicht hinterher.

  6. Programm zum Blitze zeichnen geschrieben 21.07.2022 15:29
    Hab hier ein Tutorial für Photoshop gefunden, wie man zunächst einen Blitz erzeugt und den dann als Pinselspitze verwenden kann. Das ist aber nicht zwangsweise an Photoshop gebunden. Den verwendeten ...

  7. Emailkonto mit Pop3 + IMAP die Mails sichern/archivieren und Termine s geschrieben 29.06.2022 14:31
    Zitat (Ler-Khun: ) Werden die eingehenden Mails denn direkt in die angelegten Ordner geladen, oder nach dem Empfang dort hin verschoben/kopiert? Die werden zuerst regulär im IMAP-Ordner ...

  8. Emailkonto mit Pop3 + IMAP die Mails sichern/archivieren und Termine s geschrieben 28.06.2022 16:03
    Ich hab ein IMAP-Konto und dann hab ich mir noch lokale Ordner zu dem Konto angelegt. Per Filter werden nachdem der Spam raussortiert ist, Postein- und ausgang in den lokalen Ordnern archiviert und ...

  9. USB Scanner geschrieben 02.06.2022 14:19
    Wollte gerade schreiben, dass es bei uns in der Firma damals ging, dass ich einfach von meinem Rechner auf den Scanner vom Chef im Büro zugreifen konnte, aber mir ist jetzt dann doch so, als wäre es ...

  10. PDFs werden in Downloads gespeichert geschrieben 14.05.2022 14:58
    Ich denke zwar nicht, dass es hier das Problem ist, weil das Szenario eher dagegen spricht, aber man kann Links auf Webseiten auch so gestalten, dass der Download erzwungen wird.

  11. Das Abschalten geschrieben 10.05.2022 15:56
    Wenn man im Prinzip nur den Browser benutzt und sonst nichts irgendwie am Rechner macht, dann wäre die Umgewöhnung auf Linux ja kein größeres Problem, so dass man es mit einer nur fürs Surfen ...

  12. Selbstfahrende Autos geschrieben 08.05.2022 16:12
    Zitat (Q 1: ) … Steuererklärung oder was. Da erklärt der Fahrer dann dem Beifahrer »Das hier vor mir ist das Steuer, das brauchen wir gerade nicht.« ...

  13. Ordner im Explorer gruppiern geschrieben 16.04.2022 15:40
    Zitat (Airboss: ) ...und zur Gruppierung - die hellbraunen sitzen vorn und die dunkelbraunen hinten... He he, kenn ich eigentliche mit …die Hellgrünen vorne und die Dunkelgrünen hinten. Zur ...

  14. Ordner im Explorer gruppiern geschrieben 16.04.2022 13:41
    Zitat (Brasil2004: ) Es gibt einfach keine Möglichkeit im Explorer Metadaten einzugeben. Der Versuch einem Ordner bestimmte Metadaten zuzuordnen wäre auch so, als würde man, nachdem man in einem Bus ...

  15. Druckproblem geschrieben 09.04.2022 16:41
    Zitat (lodar: ) Eigentlich geht es darum, warum sich Whatsappbilder nicht mit "Windows Foto Anzeige" von Windows öffnen lassen. Aber alle normalen Bilder schon. … Weil ein »…SOFn-, DQT- ...

  16. Druckproblem geschrieben 08.04.2022 13:57
    Wenn es vor Allem um den Text geht, würde ich die Bilder vorher in schwarz/weiß-Bitmaps umwandeln, also nicht Graustufen, sondern wirklich schwarz/weiß, dann gibt es nur die Beiden. Ansonsten kann ...

  17. Ordner im Explorer gruppiern geschrieben 08.04.2022 13:52
    Man kann irgendwelche Objekte nur nach den Eigenschaften gruppieren, die das Objekt hat. Wenn du dir ein Buch kaufen willst, wo die Geschichte von Winnetou drin steht, dann kannst du in den Laden ...

  18. Ordner im Explorer gruppiern geschrieben 07.04.2022 15:45
    Du gehts auf eine leere Stelle, dort machst du einen Rechtsklick, gehst auf »Gruppieren nach« dann ist ganz unten ein Feld »Mehr…«, dort draufklicken und dann kann man ...

  19. Logitech Unifying geschrieben 03.04.2022 14:06
    Der Logitec-Support war auch der Meinung, dass es so, wie ich es bei mir seit 20 Jahren im Einsatz habe, nicht funktioniert. Edit: Oder nein, so ist es falsch formuliert. Ich habe einen etwas ...

  20. Logitech Unifying geschrieben 01.04.2022 16:05
    Ich habe meine Monitore, Tastatur und Maus über einen KVM-Switch an zwei Rechnern und schalte einfach per Tastenkombi um. Aber ich glaube nicht alle KVM-Switches können mit Unifying-Geräten umgehen. ...

  21. Fussballfeld für Sponsoring geschrieben 01.04.2022 13:58
    Kann man doch einfach so machen und wenn man da andere Formen haben will einfach mehr Felder machen und dann die passenden Zellen verbinden. Statt der Formatierung mit den Linien kann man auch ein ...

  22. "Dokumente und Einstellungen" öffnen ? geschrieben 31.03.2022 13:52
    § 168 StGB (Hab ich in nem anderen Forum mal in einem solchen Fall gesehen) ...

  23. Kann private Nachricht nicht finden geschrieben 22.03.2022 15:48
    Oben steht doch »Willkommen, Name«. Das kann man aufklappen und hat den Punkt Nachrichtendienst. Dann ist man schon da. Daneben steht eine 0 (Falls es keine neuen Nachrichten gibt) über die 0 kommst ...

  24. Audio Software geschrieben 21.03.2022 10:02
    Zitat (MiezMau: ) Es gibt ja schon seit Jahrzehnten Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker. Also selbst bei 20-30 Jahre alten Plattenspielern ist die Chance da, dass man keinen Verstärker ...

  25. Audio Software geschrieben 19.03.2022 20:49
    Kommt auch ein bißchen auf die Technik an. Früher brauchte man einen speziellen Vorverstärker für Phono, aber da es inzwischen ja schon Plattenspieler mit USB-Anschluss gibt, die genau für sowas ...

  26. DiY-Kalendertemplate - Einpflegen von 365 Zeilen auf einmal .... oder geschrieben 14.02.2022 23:06
    Die Ereignisse passen aber nicht zum Datum. Ich meine das wäre alles schon etwas länger her.

  27. Smalltalk geschrieben 01.02.2022 22:27
    …bin die Zeit AUA!

  28. Bat-Datei: Dateien auf ftp verschieben geschrieben 24.01.2022 13:59
    Man könnte auch mit dem Dateialter arbeiten. Also Dateien löschen, die älter als 6 oder 7 Tage sind und Dateien hochladen, die jünger als zwei oder drei Tage sind (bzw. angepasst an den ...

  29. Für Vivaldi Browser ist Krypto ein "No Go" geschrieben 18.01.2022 20:11
    Kann er doch machen, wie er will.

  30. Bat-Datei: Dateien auf ftp verschieben geschrieben 18.01.2022 20:02
    Wenn die Daten so wichtig sind, dass es ein Problem wäre, wenn sie bei einem nicht erfolgreichen Upload versehentlich gelöscht werden, behält man doch so oder so ein Backup und dann muss man sie gar ...

  31. Eure Lieblingssnacks geschrieben 15.01.2022 00:21
    Ach einfach mal zwischendurch Flüssiggetreide aus der praktischen 0,5 l Flasche.

  32. Mainzer Polizei nutzte Daten der Luca-App geschrieben 11.01.2022 18:52
    Spätestens wenn ein Verdächtiger damit seine Unschuld beweisen kann, ist das gar nicht mehr sooooo schlecht.

  33. Problem mit der Maus geschrieben 11.01.2022 08:45
    Da steht doch, am Rechner der Frau - gleiches Problem. Also mit Maustausch und Rechnertausch keine Besserung. Hat denn die Frau das Problem bislang ignoriert oder tritt es bei ihr nicht auf, sondern ...

  34. Problem mit der Maus geschrieben 11.01.2022 00:17
    Wenn es an einem anderen Rechner mit einer anderen Maus auch ist, sind die technischen Fehlermöglichkeiten etwas begrenzt. Liegt beim Klicken die Hand auf der Maus und ist an der Hand die übliche ...

  35. Einrichten von Plex auf Formuler Z10pro Max geschrieben 10.01.2022 18:59
    Ich hab noch nie ein Plex-Konto gebraucht und es ging immer. Inzwischen nutze ich das aber gar nicht mehr. Die Videostation, die das Gleiche macht und bei Synology und QNAP schon von Hause aus mit ...

  36. Excelvorlage geschrieben 03.01.2022 15:21
    Da gibts Vereine, da wird gar nichts gemessen. Da werden die Werbeplanen an die Barriere angebunden und wenn es dann langsam voll wird, dann wird vielleicht mal gemessen »Jooaa, knapp drei Meter sind ...

  37. Excelvorlage geschrieben 02.01.2022 21:48
    Die Frage ist ja nur, was er mit Administrieren meint. Wenn das nur ne grafische Übersicht werden soll, welche Firma welche Stelle an der Bande hat, dann braucht man da eigentlich keinen ...

  38. Excelvorlage geschrieben 02.01.2022 14:52
    Also die Maßangaben sind ja im Prinzip relativ. Man guckt sich das Bandenmuster auf dem Monitor ja nicht 1:1 an und es geht wahrscheinlich ja nur um eine Übersicht. Da müssten die Zellen dann doch ...

  39. Robocopy - Daten vom Ziel löschen, wenn ... geschrieben 01.01.2022 03:26
    Zitat (Luna-1: ) Gute Idee von Holger, haben es mit PURGE und E/PURGE versucht. Die Ordner und/oder die einzelnen Dateien, die nicht mehr auf der Quelle sind, wurden vom Ziel nicht gelöscht. ...

  40. Robocopy - Daten vom Ziel löschen, wenn ... geschrieben 30.12.2021 17:18
    oder so

  41. Robocopy - Daten vom Ziel löschen, wenn ... geschrieben 30.12.2021 17:14
    Einfach /PURGE mit rein

  42. Xiaomi Mi 11 Lite Pro geschrieben 30.12.2021 14:25
    Ganz ulkiges Ding. Gestern funktionierte das mit dem »Mi PDF Viewer« nicht und ich mussteeinen Anderen wählen. heute geht es mit dem »Mi PDF Viewer«. (Ja, mit derselben Datei ...

  43. Xiaomi Mi 11 Lite Pro geschrieben 30.12.2021 00:01
    Bei mir, allerdings Note 10 PRO, kommt gleich "kann nicht geöffnet werden". Kann man nicht irgendwo in den Einstellungen festlegen, womit PDFs geöffnet werden sollen und dann dort das ...

  44. Eigene Öffentliche IP Abfragen geschrieben 29.12.2021 17:30
    In der Eingabeaufforderung: curl http://checkip.amazonaws.com sollte eigentlich funktionieren. Ist zwar technisch auch nichts Anderes, wie eine Abfrage über einen Browser, aber mit Boardmitteln ...

  45. Selbstfahrende Autos geschrieben 19.12.2021 02:04
    Die wörtliche Übersetzung ist nunmal "selbstfahrendes sich selbst Bewegendes" und das ist im Wortsinne doppelt gemoppelt. Das Bewegen, was im Falle eines PKW ja das Fahren ist, ...

  46. Links setzen auf Youtube u. Film auf Webseite anzeigen: moeglich? geschrieben 16.12.2021 17:06
    Links zu externen Inhalten müssen einfach nur als solche erkennbar oder im Zweifel gekennzeichnet sein. Entsteht der Eindruck, dass man sich bei direktem Einbinden ohne diese Erkennbarkeit, die ...

  47. Wie bearbeitet Ihr Scans nach?! geschrieben 16.12.2021 16:55
    Ich verstehe das so, dass wenn man ein aufgeschlagenes Buch scannt, hat man doch in der Mitte, wo es nicht aufliegt den schwarzen Bereich, was bei einer etwas dickeren Broschüre auch ist und ...

  48. Selbstfahrende Autos geschrieben 12.12.2021 20:24
    Da fällt mir auf: »selbstfahrendes Automobil« ist ja im Wortsinne doppelt gemoppelt.

  49. Neue IP Adresse geschrieben 20.11.2021 00:26
    Oder gar nicht erst eine IP automatisch zuweisen lassen, sondern eine feste vergeben, die man dann ganz einfach in den Netzwerkeinstellungen ändern kann.

  50. Bildschirm abfilmen mit Ton geschrieben 11.11.2021 11:10
    Jetzt hab ich mich auch nicht näher mit der Game Bar beschäftigt, weil ich ja OBS nehme, aber vielleicht gibts ja bei der Game Bar Einstellungen, wo man nachgucken kann, was dort als Audioquelle ...

  51. Bildschirm abfilmen mit Ton geschrieben 11.11.2021 08:30
    Ich "missbrauche" OBS Studio dazu. Ist zwar mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber da ich es nunmal fürs Streaming installiert habe, ist es ja da. Ansonsten kann Windows das ...

  52. Kostenloses Upgrade auf Windows 11 geschrieben 02.11.2021 19:40
    Ja, Jitsi wird bei der Plattform benutzt, damit die Spieler gegenseitig ihre Dartboards sehen. Die Plattform selber ist browserbasiert.

  53. Kostenloses Upgrade auf Windows 11 geschrieben 02.11.2021 18:01
    Zitat (JollyRoger2408: ) Nur so Interesse halber: was hat denn nicht wie gewünscht funktioniert? Ich benutze mein Laptop nur für Online-Dartspiele und da ist bei der Plattform wichtig, dass Jitsi ...

  54. Kostenloses Upgrade auf Windows 11 geschrieben 02.11.2021 08:31
    Hatte es ausprobiert und weil aber nicht alles wie gewünscht funktionierte, bin ich zurück zu Windows 10. Das klappte in (gefühlt) wenigen Minuten problemlos und alles war wie vorher.

  55. Smalltalk geschrieben 29.10.2021 18:42
    Heute ist erstmal Darttraining und danach mal gucken, ob Konzert noch läuft. Bei uns in der Kneipe ist ein Kleines. Falls nicht mehr, auch egal, morgen ist noch eins dort. Ich werde das dann auch mit ...

  56. PC Schätzung Verkaufspreis geschrieben 28.10.2021 20:26
    Bei Ebay findet man Leute, die rufen 800 Euro alleine für diese Grafikkarte auf. Ich weiß aber nicht, wie die Preise der anderen Komponenten im Gegensatz dazu gefallen sind. Ich hätte ...

  57. Smalltalk geschrieben 23.10.2021 08:34
    Ist "Spülküche" ein Codewort für da, wo es frisch gezapftes Bier und Rum gibt? Auf der Baustelle sagten die Rohrleger immer "Wir haben im Keller ne Leckstelle."

  58. Drucker wird nicht erkannt geschrieben 19.10.2021 08:49
    Gibt es an dem Drucker einen Schalter: ON/OFF ? Edit: Oder ein Kabel mit zwei so Metallstäben hinten dran, das frei rumhängt?

  59. Klick in den Kopfbereich verkleinert Seite auf ein Viertel geschrieben 17.10.2021 18:42
    Gäbe noch die Möglichkeit, dass es softwareseitig, also maussteuerungstechnisch so eingestellt ist, gegebenenfalls unabsichtlich, dass ein einfacher Klick wie ein Doppelklick wirkt. Dagegen spricht ...

  60. Klick in den Kopfbereich verkleinert Seite auf ein Viertel geschrieben 17.10.2021 16:20
    Könnte es ein Kontaktproblem an der Maustaste sein, mit der Folge das statt eines einfachen ein Doppelklick als Signal ankommt?

  61. Drucker wird nicht erkannt geschrieben 16.10.2021 14:49
    Der Drucker hat dann ja sicherlich einen statische IP? Passt die denn zum Adressbereich des lokalen Netzwerkes?

  62. Drucker wird nicht erkannt geschrieben 15.10.2021 19:18
    Heißt nicht erkannt, dass er gar nicht im Gerätemanager zu finden ist oder als Unbekanntes Gerät?

  63. Freude Vs. Aufregung geschrieben 15.10.2021 19:15
    Freude: Heute erstes Ligaspiel der neuen Saison. Aufregung: Erstmal das Spiel abwarten, danach vielleicht…

  64. Inhalt aus geschützten PDF-Dateien extrahieren geschrieben 11.10.2021 15:58
    Nenn mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

  65. Zu wenig Bandbreite auf PC geschrieben 30.09.2021 14:52
    Zitat (pascal92: ) … Gehe mit dem Smartphone und dem PC über 5 G ins Wlan. … Besteht die Internetverbindung der Fritzbox über das 5G-Netz oder ist WLAN mit 5 GHz gemeint? Ansonsten ist es nicht ...

  66. Bildbearbeitung - Entfernung von einer Sache geschrieben 29.09.2021 14:38
    Nee, wie gesagt, das ist nicht 100% sicher, wo und wie das dann am Ende alles passt. Ich hab sowas nur gemacht, wenn ich die Rahmen selber zusammengebaut und bespannt habe.

  67. Bildbearbeitung - Entfernung von einer Sache geschrieben 28.09.2021 17:01
    Die Anbieter solcher Dienste geben meist die Parameter vor – Auflösung, Größe usw. und ob es CMYK sein muss oder auch RGB geht. Da sollte man sich dann schon dran halten. Leinwand wird ja um den ...

  68. Smalltalk geschrieben 28.09.2021 16:48
    Na bei uns ist auch gerade was los. Mein Bruder hat ein Fitnessarmband Mi Band 4 und kauft sich ein neues, das Mi Band 5. Das erzählte er nebenbei, als er vergangenes Wochenende zu Besuch war. ...

  69. Bildbearbeitung - Entfernung von einer Sache geschrieben 27.09.2021 15:20
    Ja die Perspektive an der Fliese ist sicherlich gelungener, aber das Schwierige ist ja das fehlende Stück Hund. Das ist bei mir auch nicht so schön.

  70. Bildbearbeitung - Entfernung von einer Sache geschrieben 27.09.2021 14:55
    Habs mal auch probiert https://bilderupload...43683-hund-arm2 ...

  71. Castübertragung ruckelt, wenn Bildschirm geschlossen geschrieben 25.09.2021 23:28
    Meine Vermutung ist, dass das Laptop-Display über interne Grafik und der angeschlossene Monitor sowie das Cast-Ding über eine dedizierte Grafikkarte bedient werden, die Beides zusammen einfach nicht ...

  72. Smalltalk geschrieben 24.08.2021 21:19
    Das ist auch gefährlich. Da hätten die das Podest doch woanders hinstellen müssen.

  73. Kostenlose Software für MIDI-Keyboard geschrieben 22.08.2021 11:23
    Das ist ein ganz normales, günstiges Midi-Keyboard und kein Billigteil, dass nur mit dem mitgelieferten Programm funktioniert. Ich habe aber gerade in den Rezensionen gelesen, dass es mit ...

  74. Kostenlose Software für MIDI-Keyboard geschrieben 19.08.2021 16:57
    Also meist ist es nicht nur Programm installieren und Keyboard anschließen und fertig, sondern im Programm muss dann auch nochmal extra das Keyboard eingestellt, bzw. Midi-In, Midi-Out und das ...

  75. Smalltalk geschrieben 18.08.2021 18:50
    Ja ist total gesund, aber schmeckt fantastisch, wenn man es kurz vor dem Verzehr gegen ein kühles Bier eintauscht.

  76. Alternative zu Netflix mit mehr Vielfalt geschrieben 08.08.2021 14:05
    Ach ich hab ja noch so eine einzelne Bose-Box. Mal gucken, was die macht.

  77. Alternative zu Netflix mit mehr Vielfalt geschrieben 07.08.2021 20:31
    Und ich hab jetzt zwei Meinungen dazu. Einer sagt, er hat ne Dolby Surround Anlage, damit ist der Sound bei solchen Filmen super und der Andere sagt, er hat ne Dolby Surround Anlage, damit ist es ...

  78. Smalltalk geschrieben 05.08.2021 10:43
    Ist doch ne super Uhr. Wenn man bis 12 Uhr noch nicht fertig ist, hat man noch ein bißchen Luft.

  79. Smalltalk geschrieben 01.08.2021 12:32
    Alles gut gegangen und funktioniert auch soweit. Gleich noch ne neue Plattenspielernadel bestellt.

  80. Grafikkarte Geforce geschrieben 31.07.2021 14:26
    Also entweder hat sie eine so alte Grafikkarte, dass Windows 11 die nicht mehr unterstützt und nun wird eine neue gesucht oder die Links in kommenden Beiträgen dieses Threads sagen uns, was die Frage ...

  81. Smalltalk geschrieben 30.07.2021 22:08
    Aufstehen ist bei mir immer gleich. Immer 6.45 Uhr wegen Medikamente. Zu wenig Bier wäre aber logisch. Dem werde ich mal nachgehen. Nee aber zu Zeit ist richtig schlimm mit Wetter. Hoffe morgen wirds ...

  82. Smalltalk geschrieben 30.07.2021 20:02
    Hab heute kein Mittag gegessen. Mir wurde nach einer Schinkenstulle so gegen 7.00 Uhr so übel, dass ich mich nur mit Japantropfen, Fencheltee und im Liegen über den Tag gerettet und bis jetzt noch ...

  83. Smalltalk geschrieben 30.07.2021 18:04
    Ich glaube meine Oma würde das auch eher hinkriegen als meine Mutter. Obwohl die Letztens mal irgendwie ganz alleine Mediathek hingekriegt hat. Aber war glaub ich son einfaches Ding, wo dranstand: ...

  84. Smalltalk geschrieben 29.07.2021 18:54
    Könnte ich auch gut gebrauchen. Gehen mir doch zugleich Mischpult und Kopfhörer kaputt, Filament is alle und das nachdem ich Vadderns Rasenmäher bezahlt habe.

  85. Smalltalk geschrieben 28.07.2021 09:09
    Ich hab noch keine Bierkästen mit 0,33er Flaschen gesehen. Hier gibts nur 0,5. 0,33er Bierflaschen hielt ich immer für so eine Art Pröbchen, um zu gucken welchen Kasten man kaufen soll.

  86. Smalltalk geschrieben 27.07.2021 21:04
    Die ist doch viel zu flach. Was sind denn da für Flaschen drin? 100ml?

  87. Smalltalk geschrieben 27.07.2021 20:56
    Liegt da die obere Hälfte einer Bierkiste oder ist die eingebuddelt?

  88. Smalltalk geschrieben 27.07.2021 12:57
    Vielleicht ne Vorwarnung, dass das Wasser scheiße-kalt ist.

  89. Wortende - Wortanfang geschrieben 27.07.2021 11:11
    Alkentwöhnung

  90. Der User Über Mir geschrieben 26.07.2021 08:28
    Der User drei über mir hat mit "französische Anglizismen" einen Johann König Gag gemacht, tatsächlich aber ein "n" vergessen und wundert sich aber selber gerade vielmehr darüber, ...

  91. Der User Über Mir geschrieben 26.07.2021 06:45
    Der User über mir schreibt französische Aglizismen. beiseweh: War ja klar, bei mir blättert die Seite um und dann ist gar keiner über mir.

  92. Seite 1 von 1