WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Erstellte Beiträge

    • 139 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Smalltalk geschrieben 02.03.2015 21:42
    Zitat (Sturmovik: ) echo "0 0 * * * root touch <pfad>Config.xml" >> /etc/crontab … Ach hör bloß auf. Das ist doch wieder dieses unfertige Linux, dass überhaupt nicht ...

  2. CDs unbrauchbar machen geschrieben 01.03.2015 19:36
    Zitat (Renate68: ) Verbrennen darf man die CDs nicht, oder? Extra dafür ein Gerät kaufen will ich auch nicht. Klar darf man das. Es gibt ja sogar extra CD-Brenner. Nee aber im Ernst, also mir sind ...

  3. Smalltalk geschrieben 01.03.2015 19:29
    Ach und ich dachte die Fahrdienstleiter ist einfach nur zum Hochklettern, aus einer Zeit, als Stellwerke noch keine Treppen hatten.

  4. Smalltalk geschrieben 28.02.2015 18:18
    Bei den Karten hatte ich gedacht HERE Maps wäre einfach nur eine Karten App und HERE Drive wäre das Navi. Nun denn, es gibt viel zu deaktivieren.

  5. Smalltalk geschrieben 28.02.2015 18:06
    Zitat (Sturmovik: ) … Neulich kam ja raus, dass diese Sprachassistenten gern was Aufzeichnen und nach Hause schicken. … Na das hatte ich eher so verstanden, dass nicht die Sprachassistenten ...

  6. Smalltalk geschrieben 28.02.2015 15:48
    Mein Lumia hat ein Update gemacht und viele von diesen App-Dingern, mit denen ich nichts anfangen konnte und die ich mühselig gelöscht hatte, waren einfach wieder da. Wozu brauche den ...

  7. Smalltalk geschrieben 28.02.2015 01:56
    Zitat (Stefan_der_held: ) wtf? Watt? Glaub ich ja jetzt nicht... ein weiterer großer Schauspieler ist dahingeschieden. RIP! Und der war ja schon zu Enterprise-Zeiten über 400. ...

  8. Smalltalk geschrieben 27.02.2015 17:28
    So jetzt ist bald Feierabend. Die Kneipe ruft schon wieder so laut. Also mental sitze ich ja eigentlich auch schon drin.

  9. Smalltalk geschrieben 26.02.2015 21:53
    Zitat (Stefan_der_held: ) Naja... was macht der da? Na den Papierkorb nach brauchbaren durchsuchen - ok der war flach Nöö, der war nicht flach, ich find den sogar richtig gut. Also man müßte das nur ...

  10. Smalltalk geschrieben 26.02.2015 21:38
    Ja aber das ist alles gewollt von den Hardwareherstellern, damit wir verblöden und nur der Auserwählte weiß bescheid.

  11. Smalltalk geschrieben 26.02.2015 21:26
    Unter Debian funktionieren so gar die gaaanz alten 2-Bit-Anwendungen noch, die mit den 4 logischen Verknüpfungen »ja« »nein« »vielleicht« und »häää?«

  12. Smalltalk geschrieben 26.02.2015 21:19
    Man könnte schreiben, dass es unter Linux geht. Das wird ein Fest.

  13. Smalltalk geschrieben 26.02.2015 21:06
    Zitat (Sturmovik: ) dann guck besser auch nich bei den 16Bitteern unter Win8 Da weiß ich zum Glück jetzt auch nich sooo doll bescheid, dass ich mich einmischen müßte. Da haben die wohl alle nochmal ...

  14. Smalltalk geschrieben 26.02.2015 20:27
    Au Backe - HDMI geht in die nächste Runde - Ich gucke nicht hin.

  15. Smalltalk geschrieben 26.02.2015 15:36
    Neeeee, meine Radeberger Klopse, 500 Gramm in kühl.

  16. Computer / IT Boards geschrieben 26.02.2015 15:34
    Danke, nee brauch ich aber nicht. Ich nutze keine Cloud, das ist mein Sicherheitskonzept.

  17. Computer / IT Boards geschrieben 26.02.2015 15:11
    Na ich bin ja hier kein Entscheidungsträger oder sowas. Ich bin nur neugierig. Ich fürchte aber die »absolut sichere Methode« gibt es nicht. Eine »sehr sichere Methode« wäre ja schon optimistisch ...

  18. Smalltalk geschrieben 26.02.2015 15:08
    Ich hole mir noch 'ne Portion Klopse.

  19. Computer / IT Boards geschrieben 26.02.2015 14:14
    Ja und wozu? Also soll das Forum/Board, diese Firma testen, begutachten und bewerben oder wollen die Leute aus der Firma Fragen stellen, wenn sie nicht weiter wissen?

  20. Smalltalk geschrieben 26.02.2015 12:11
    Oh, geht schon wieder um Essen und Trinken. Mal gucken, was ich mir heute zum Mittag mache … ich denke ich werde mir wieder mal eine Portion Radeberger Klopse kalt machen.

  21. Smalltalk geschrieben 25.02.2015 16:38
    @DK Naja wie gesagt, wenn dann mal alles komlett digital ist, dann müssen sich auch alle dran halten, aber weil es ja immer so ist, dass sich eben nicht alles und jeder an die Normen und Definitionen ...

  22. Smalltalk geschrieben 25.02.2015 15:36
    Wobei ich die ganzen Definitionen nicht als Kern von dem Pudel sehe. Da gibts einfach nur zu viele Unterschiede in der Bilddarstellung von heute und der Röhrentechnik von früher. Beim Wechsel von ...

  23. Smalltalk geschrieben 25.02.2015 15:04
    Ja klar, wenn alles digital wäre, dann bräuchte man keinen Overscan aber im Prinzip befinden wir uns ja in der »Übergangszeit« von analog zu digital und es wird noch extrem viel auf richtigem Film ...

  24. Externe Festplatte "brummt" zu laut geschrieben 25.02.2015 12:58
    Ich hab sogar aufgehängte Teile und weil ich nichts Anderes zur Hand hatte, hab ich das mit Kabelbinder gemacht. An der Stelle kommt es aber nicht auf die Optik an.

  25. Externe Festplatte "brummt" zu laut geschrieben 25.02.2015 11:44
    Ich habe so selbstklebende runde Filzdinger aus dem Baumarkt genommen und die dann doppelt verklebt. Einen Props an jeden NAS-Fuß und und dann nochmal je einen auf das Holz, so dass man Filz auf Filz ...

  26. Grafische Webprogrammierung geschrieben 25.02.2015 11:32
    Genau und das schließt ja nicht aus, dass man es von der grafischen Darstellung her altersgerecht gestaltet wird. Also es spricht ja nichts dagegen mit bunten, verspielten Bildchen zu arbeiten, falls ...

  27. Smalltalk geschrieben 25.02.2015 10:38
    Overscan ist witzig, selten soviel Murks gelesen.

  28. Overscan Problem mit Mini-HDMI geschrieben 25.02.2015 10:36
    Der Overscan ist eine Darstellungs-Einstellung des Monitors, der am eigentlichen TV-Signal für die Aufnahme nichts aber auch gar nichts ändert, zumal die Ausgabe auf dem Monitor in der Signalkette ...

  29. Overscan Problem mit Mini-HDMI geschrieben 24.02.2015 22:20
    Es gehört in einen Fernseher und es gehört nicht in einen PC-Monitor und wenn es eine Kombination von Fernseher und PC-Monitor ist, dann gehört da eine schaltbare Kompromisslösung ...

  30. Overscan Problem mit Mini-HDMI geschrieben 24.02.2015 17:07
    Overscan ist keine Schikane irgendwelcher Hersteller sondern einfach nur ein Relikt aus der analogen TV-Technik aber nun gut, vielleicht haben sich ja manche bei ihren VHS-Aufnahmen gern die ...

  31. Smalltalk geschrieben 24.02.2015 17:00
    Das hört sich ja an, wie meine Diät. Zwischen den Mahlzeiten nix essen.

  32. Smalltalk geschrieben 23.02.2015 20:53
    Nächstes Jahr ist ja auch wieder Fußball mit aufsteigen. Das geht ja immer reiherum. Dann ist wieder EM und dann wieder WM und Schämpili ist auch jedes Jahr.

  33. Smalltalk geschrieben 23.02.2015 20:49
    Zitat (Sturmovik: ) Lok Leipzig is immer gut für ne dritte Halbzeit RB is ja nich Lok. ...

  34. Smalltalk geschrieben 23.02.2015 20:16
    Zitat (DK2000: ) Dann soll er die wo anders parken. Mh? Da reiten Pferde vorbei. Ist schon wieder Fußball? Ja, Besuch aus Leipzsch. ...

  35. Excel - Absatz nach einem Text vermeiden geschrieben 23.02.2015 20:03
    Zitat (species: ) @Holger_N: Drücke im Editor mal 3 mal hintereinander Strg.+V, steht der eingefügte Text bei dir tatsächlich in einer Zeile, oder doch in drei Zeilen? Eine Zeile ...

  36. Smalltalk geschrieben 23.02.2015 19:58
    Zitat (DK2000: ) Moin der Herr. Jetzt habe ich doch glatt eine stehende Lok übersehen und einen Güterzug auffahren lassen. Das war gar nicht gut. Zum Glück ist das bloß eine Simulation. Jetzt kannst ...

  37. Excel - Absatz nach einem Text vermeiden geschrieben 23.02.2015 15:54
    Ja, ich habe aus verschiedenen Programmen Word, Notepad, Notepad++ hin- und herkopiert, auch mit den einzelnen Programmen über kreuz und habe sogar einen Zeilenumbruch aus Word in Excel mit ...

  38. Overscan Problem mit Mini-HDMI geschrieben 23.02.2015 15:30
    Die Einstellung muß auch nicht am Tablet, sondern am TV vorgenommen werden. Dem muß »gesagt werden« dass er jetzt ein PC-Monitor und kein TV mehr ist. Die entsprechenden ...

  39. Excel - Absatz nach einem Text vermeiden geschrieben 23.02.2015 15:26
    Ich habe gerade versucht, das Problem nachzustellen aber bei mir passiert das nicht. Die Zelle hab ich nicht speziell formatiert, sondern einfach nur auf »Standard« gelassen, habe einen Satz ...

  40. Bewertung der Kommentar-Funktion geschrieben 22.02.2015 19:53
    Zitat (xploit: ) hey Holger.. dann hast du meine bisherige Argumentation nicht ganz verfolgt. Es wäre wirklich völlig unwichtig, wenn es keine Auswirkungen hat. Die hat es aber, direkt und ...

  41. Smalltalk geschrieben 22.02.2015 18:26
    Zitat (Q 1: ) Wenn man diesen E-Mail-Anhang bei Virustotal hochlädt, ohne ihn vorher umzubenennen, verrät man seinen realen Namen. Naja wenn an einer Email eine Datei dranhängt, die ...

  42. Bewertung der Kommentar-Funktion geschrieben 22.02.2015 18:13
    Zitat (xploit: ) Es geht mir um die positive und negative Bewertung von Kommentaren auf der News-Seite, die mich irgendwie schon immer gestört hat. Das wäre mir so unwichtig, dass es sich selbst bei ...

  43. Smalltalk geschrieben 21.02.2015 00:43
    Ich glaub, ich hab ne neue Lieblingsband. Ich hab ja neulich schon Bolgnese gepostet aber das ist ja fast genauso genial. ...

  44. Smalltalk geschrieben 19.02.2015 21:07
    Zitat (Future010: ) Hey Leute, ich wünsche euch nen netten Tag, erstmal vorweg. Meine gute Laune wurde soeben niedergeschmettert, als ich den Beitrag im Programmierforum gelesen habe ...

  45. Keine Musik und Filme mehr geschrieben 18.02.2015 21:23
    Kenn ich, da gabs mal ein Lied von den Flippers ~sing~ Die rote Sonne von Kerberos… Nee aber da muß man erstmal drauf kommen. Ich hatte ja achtmal Apps deinstalliert und wieder neu installiert. ...

  46. Keine Musik und Filme mehr geschrieben 18.02.2015 20:35
    Bei mir haben gestern einige Apps einfach so nicht mehr funktioniert und der Grund war das Datum. Ich hatte mir eine neue Speicherkarte gekauft und für die Einstöpselung den Akku rausgenommen. Da ...

  47. Smalltalk geschrieben 17.02.2015 21:46
    Zitat (Sturmovik: ) Na dann versuchs mal beim Saturn, wo neulich ein Verkäufer ner alten DAme erzählt hat, dass der Laptop mit i5-Prozessor für Textverarbeitung zu schwach ist Da bist du ...

  48. Smalltalk geschrieben 17.02.2015 20:41
    Na wenn ich jetzt wieder zu Medimax gehe und dem Experten dort erzähle, dass es Film jetzt auch mit Ton gibt, schlägt der lang hin.

  49. Smalltalk geschrieben 17.02.2015 20:35
    Aber wo fahre ich jetzt hin? Zu MediMax wollte ich ja auch nicht mehr, seit mir der Experte erklären wollte, dass S-Video und S-VHS dasselbe ist.

  50. Smalltalk geschrieben 17.02.2015 20:01
    So, Mediamarkt ist für mich gestorben. Nachdem mir der Verkäufer erklärte, dass es die Teile, die ich suche gar nicht gibt (also nicht, dass die die einfach nur nicht im Angebot haben, sondern dass ...

  51. Google Sicherheitscheck geschrieben 17.02.2015 17:24
    Dann ist es wohl eher eine Kampagne, wo 2 GB Speicherplatz verschenkt werden und nebenbei wird dem Beschenkten suggeriert, es wäre besonders sicher und wer »drauf reinfällt«, der gibt noch seine ...

  52. Grafische Webprogrammierung geschrieben 17.02.2015 16:50
    Geht es dir denn darum die Inhalte zu vermitteln und ist es egal, wenn man sagt, dass diese Art der Animationsseiten nicht ganz so aktuell sind und dann machst du das lieber auf einem anderen Weg, ...

  53. Google Sicherheitscheck geschrieben 17.02.2015 16:28
    Von wem ist denn der Sicherheits-Check? Von Google selbst? Die können doch nur die Sicherheitslücken checken, die sie kennen und Sicherheitslücken, die man von sich selbst kennt, sollte man doch ...

  54. Smalltalk geschrieben 17.02.2015 16:10
    Na hoffentlich haben die aber auch meinen Blitzschuh-Adapter. Ich hab zwar online beim Mediamarkt eine Videoleuchte gefunden, die so einen Adapter hat, aber noch keinen einzelnen. Das ist ja fast ...

  55. Smalltalk geschrieben 17.02.2015 15:47
    Dass ich A und C brauche weiß ich, ich wußte jetzt nur erst nicht, welcher der Große und welcher der kleine ist. Ansonsten jo, aktiv, kann ich mir dann gleich so eine Dreierleiste an den Camcorder ...

  56. Smalltalk geschrieben 17.02.2015 14:43
    Noja »den« und »den« gäbe es schonmal. C-Seite war die kleine oder? Das Ende ist in der Cam, da hab ich momentan einen Hama-Adapter klein auf groß und dann das dicke Kabel dran. Das ist richtig ...

  57. Smalltalk geschrieben 17.02.2015 13:06
    Ich muß heute wirklich nochmal Geld ausgeben. Ich brauche noch ein HDMI-Kabel, Stecker normal auf Stecker mini und ein Audiokabel Stecker-Stecker 3,5mm Klinke Stereo, so einen kleinen ...

  58. Smalltalk geschrieben 17.02.2015 12:40
    Also ich werfe jetzt eine Münze. Bei Kopf oder Zahl hole ich mir ein Bier, wenn die Münze auf der Kante stehenbleibt, trinke ich einen Kaffee und wenn sie nach dem Hochwerfen oben bleibt und nicht ...

  59. Smalltalk geschrieben 17.02.2015 00:46
    Na das ist Videobearbeitung per Konsole bzw. per Script – total genial. Ich habe ein Video in HD aber NTSC und links und rechts nen schwarzen Balken, dass ich es auf 16:9 Croppen muß usw. und will ...

  60. Smalltalk geschrieben 16.02.2015 23:07
    Na vor Allem kann man sich viel Arbeit ersparen. Den Schnitt und die optischen Effekte macht man natürlich wie gewohnt aber dann rendert man das im nativen Format wieder aus und das ganze ...

  61. Smalltalk geschrieben 16.02.2015 22:05
    Das muß man ja fast in ganz Deutschland hören, wie ich mir gerade mit der flachen Hand gegen die Stirn klatsche. Also jetzt, wo ich Avisynth verstanden habe, frage ich mich, warum ich die ganze ...

  62. Smalltalk geschrieben 16.02.2015 21:02
    Das die aber auch alles verbuddeln müssen. Ds ist garantiert so ein Piraten-Schatzkistending.

  63. Email Client wechseln geschrieben 16.02.2015 18:09
    Die haben alle ihre Vor- und Nachteile. Outlook ist natürlich das Programm, wenn der ganze Bürobetrieb ohnehin auf MS Office abgestimmt ist. Zu Hause habe ich Thunderbird, weil es auf Linux und ...

  64. Smalltalk geschrieben 16.02.2015 18:04
    Zitat (RalphS: ) Workaround: Nutella als Butter verwenden. Das ist doch bestimmt so ein Kondolenzding, sozusagen dunkle Trauerbutter, weil Herr Ferrero tot ist. ...

  65. Email Client wechseln geschrieben 16.02.2015 11:37
    Normalerweise sollte das funktionieren. Dazu müßte nur Thunderbird installiert werden. Beim ersten Aufruf nach der Installation steht dann überlicherweise dran, ob vorhandene Einstellungen, Kontakt ...

  66. Smalltalk geschrieben 15.02.2015 21:06
    Zitat (DK2000: ) Da kann man sogar einen Switch A Rooz Owl/Fox Plush bestellen. Ja aber nicht einfach so. Guck mal daneben, da steht, dass man den erst für 12,99 Dollar freischippen muß. ...

  67. Smalltalk geschrieben 15.02.2015 21:01
    Naja die leben aber auch ziemlich gefährlich. Neulich ist doch gerade erst wieder ein Server von einem Hai angegriffen worden – stand inner BILD und dann stimmt das.

  68. Smalltalk geschrieben 15.02.2015 20:06
    Also NTSC in PAL wandeln ist ja auch ne Kunst für sich aber so langsam wirds. AviSynth scheint mir da der richtige Weg. Das sieht bis jetzt ganz brauchbar aus.

  69. Smalltalk geschrieben 15.02.2015 01:26
    Jetzt müßte die Canon 5d Mark II nur noch 25p auswerfen. Das ist kein so Richtiges.

  70. Smalltalk geschrieben 14.02.2015 23:05
    Zitat (RalphS: ) Ach Du hast ein Ninja-Blade? Echt? Jetzt nur aus Spaß, weil ich meine Bestellungen und Paketerwartungen immer so gern zelebriere oder echtes Erstaunen? Aber ja, hab ich und das Teil ...

  71. [erledigt]Wieso verändern sich einige Bildelemente beim Zoomen? geschrieben 14.02.2015 21:07
    Ich versuche es mal einfach zu erklären. Stell dir eine Datei mit Linien vor, die für den Drucker mit 300 ppi erstellt wurde. Man könnte auf diesem Bild jetzt 300 Ein-Pixel starke ...

  72. Smalltalk geschrieben 14.02.2015 13:25
    Zitat (RalphS: ) Klingt nach halbtoter Festplatte. Das dürfte es auch sein. Ich hab nämlich gerade die Festplatte aus dem Laptop genommen und mit der funktioniert alles tadellos im Ninja Blade. ...

  73. Smalltalk geschrieben 14.02.2015 02:55
    Die Plattest über ein USB 3 Verbindungsteil angeschlossen und in so einem Schnellwechselding. Ich kann die also - zack aus dem Recorder raus und an den Rechner anschließen. Wenn ich über die ...

  74. Smalltalk geschrieben 14.02.2015 01:36
    Nee das ist ne Festplatte, so ganz jungfräulich und die soll in den Recorder. Standardmäßig ist das Format exFAT aber FAT32 ginge wohl auch. Ich probiere es gerade mit exFAT. So richtig will das aber ...

  75. Smalltalk geschrieben 14.02.2015 01:02
    Ich ahne schon Schlimmes, ich klicke jetzt auf »Abbrechen« und zwei Minuten später schreibt einer »Um Gottes Willen, mach alles, aber klicke nicht auf Abbrechen.«

  76. Smalltalk geschrieben 14.02.2015 00:47
    Nee bei Schnellformatierung hatte das irgendwie immer nicht geklappt, deshalb habe ich den Haken mal rausgenommen. Soll ich mal Abbrechen und irgendwas Anderes probieren? Also ich weiß noch, ...

  77. Smalltalk geschrieben 14.02.2015 00:17
    Mal ne blöde Frage, wie lange dauert das eigentlich eine 1TB Festplatte, angeschlossen über USB 3, in exFAT zu formatieren? Bin jetzt bei etwa 4 Stunden und bin noch nicht ganz besorgt, aber so ...

  78. Smalltalk geschrieben 13.02.2015 17:22
    Nee in wirklichkeit ist da ja gar keiner mehr auf dem Stellwerk. Das wird jetzt alles von der Stadt aus geschaltet und gewaltet aber beim Tippen des Beitrages war mir aufgefallen, dass es eine ganz ...

  79. Smalltalk geschrieben 13.02.2015 17:08
    Bei uns haben die ja umgebaut. Wir haben nur noch Halbschranken. Müßte man mal gucken gehen, ob die da jetzt auch kleinere Kurbeln im Stellwerk haben.

  80. Heimnetzwerk PC-Smartphone-TV geschrieben 13.02.2015 16:49
    Also genaugenommen schließt du den Fernseher ja nur per HDMI als Monitor an den PC an. Das ist nicht wirklich Streamen. Das ist ganz einfache PC-Benutzung aber egal, also ich habe es selbst nicht ...

  81. Smalltalk geschrieben 13.02.2015 16:27
    Zitat (DK2000: ) Ja, das machen sie auch heute noch so auf der Strecke Kalka-Shimla. Mit Schlüssel und Kugel in den jeweiligen Streckenabschnitte. Kenn ich, die Strecke. Das habe ich mal ...

  82. Smalltalk geschrieben 13.02.2015 16:23
    Ich will nahause – Paket erfolgreich zugestellt.

  83. Smalltalk geschrieben 13.02.2015 15:51
    So alte Stellwerke finde ich auch toll. Wir durften da als Kinder immer zugucken, also zum einen war der Bahnhof aus unserem Ort unsere Patenbrigade und dann war das im Dorf ja sowieso nicht so ...

  84. Smalltalk geschrieben 13.02.2015 08:16
    Aber ausgerechnet heute, wo es aufe Arbeit vielleicht länger wird und ich später nach Hause komme und dann ja in die Kneipe muss. Da kann ich wohl erst morgen auspacken.

  85. Smalltalk geschrieben 13.02.2015 00:48
    Morgen kommt die Post vorbei, kommt mit ihren Gaben, la la la la la la laaaa

  86. Smalltalk geschrieben 11.02.2015 16:23
    Meine Mutti hatte auch mal Eisenbahn gelernt aber dann wurde sie mit mir sehr schwanger und dann war der Zug abgefahren. Nun muß ich aber mal schön aufe Post warten. Ich schätze aber frühestens ...

  87. Corel Paint Shop Pro X7 appcrash bei bestimmter Datei bei Resize geschrieben 11.02.2015 15:50
    Ich hatte gestern bei Corel Draw das Problem, dass mir bei einer bestimmten Datei das Programm abgestürzt ist, wenn ich irgendwas damit machen wollte. Beim Kopieren von Elementen, beim Versuch zu ...

  88. Smalltalk geschrieben 10.02.2015 20:01
    Sooo, der erste Monat mit Mindestlohn und was macht der Onkel mit dem erwarteten Geldsegen? – Er investiert, in Kürze drücke ich auf »Kaufen« und denn bringt Onkel DHL bald einen schönen Ninja Blade ...

  89. Smalltalk geschrieben 08.02.2015 23:33
    Zitat (Wiesel: ) gnarf setup startet nicht schlage ich wirklich einen so bösen Ton an? Bin doch höflich geblieben. Na ging noch so. Aber Andere hätten da ja schonmal gar nicht supportert. Sowas sagt ...

  90. Smalltalk geschrieben 08.02.2015 22:06
    Zitat (RalphS: ) …Frau Hölle ist grad dabei, vom Pechmario verführt zu werden, dem ollen Kinderschänder. Witwentröster ...

    • 139 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »