WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Reputation: 199 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
4.213 (1,6 pro Tag)
Dabei seit:
11. September 10
Profilaufrufe:
47.639
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 21:07
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Veteran
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
ja
CPU:
ja
Grafikkarte:
ja
Mainboard:
ja
RAM:
ja
Laufwerke:
ja
sonstige Komponenten:
ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 158 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Suche Weihnachtsgeschenk geschrieben 22.11.2017 17:06
    Zitat (Gispelmob: ) Ein Geschenk sollte eine Überraschung sein. Das ist es aber nicht wenn man das kauft was der oder die sich wünscht. Wo bleibt das die Freude über das Geschenk wenn man es vorher ...

  2. Suche Weihnachtsgeschenk geschrieben 21.11.2017 18:41
    Meine Frau würde ohne Batterien gar nicht funktionieren. Die pustet sich selber auf und wackelt mit dem Kopp, wenn man hinterm Ohr drückt.

  3. Suche Weihnachtsgeschenk geschrieben 19.11.2017 02:22
    Zitat (RalphS: ) Rolex mit Batterie? Ich bitte Dich. Vielleicht ist die Batterie nur für Licht. Da wo man mit ner Rolex abends Geld einsammeln geht, is ja meist nich so hell. ...

  4. FF mehrere Prozesse einstellbar ? geschrieben 17.11.2017 09:52
    Viel interessanter wäre ja eigentlich, wenn nun jemand mit dem Firefox im Netz unterwegs ist, der nicht aus dem Hut weiß, was »Inhaltsprozesse« und Ähnliches sind, bei welchem ungewöhnlichen ...

  5. Suche Weihnachtsgeschenk geschrieben 17.11.2017 01:53
    Man kann ja auch ein beliebiges Geschenk nehmen, fährt damit zur Uni und sucht sich dann dort eine Freundin unter den Studentinnen aus, denen dieses Geschenk gefällt. Dann ist man zumindest schonmal ...

  6. Smalltalk geschrieben 16.11.2017 08:54
    Zitat (Q 1: ) Kann mir das jemand erklären? Der umfangreichste Patch Day für Office 2007 SP3 seit April ereignet sich einen Monat nach Supportende? Na die Mitarbeiter sind aus dem ...

  7. Kreativer Beruf in der IT-Branche? geschrieben 14.11.2017 09:42
    Ich glaube das kann man in einem kleinen Betrieb nicht genau benennen. Da machst Du alles. Datenbank optimieren, bis die gar nicht mehr geht, der Sekretärin USB erklären, dem Chef das E-Mail-Konto ...

  8. Smalltalk geschrieben 09.11.2017 19:39
    Die Spa-Tante war auf einmal wech. Gerade als ich mir meine Antwort ausgedacht hatte.

  9. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 09.11.2017 09:20
    Wobei das alles ja völlig egal ist, wenn die in den Schulen anfangen so zu schreiben wie man spricht. Das haben in meiner Klasse damals zwar auch schon welche gemacht, aber da war es dann falsch. Da ...

  10. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 08.11.2017 23:09
    …oder im Englischen auch gern verwechselt »its« und »it's«.

  11. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 08.11.2017 21:10
    Mit »a« gibts aber auch. Al Bundy, Al Capone, Al fred Tezlaff, Al le Jahre wieder…

  12. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 08.11.2017 20:59
    Aber das »el«-Wort von Stange ist doch Stangel. Poledance-Bar auf bayrisch heißt doch Zum Stangelwirt und nicht Zum Stengelwirt.

  13. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 08.11.2017 18:59
    Entgelt weil Ent nicht von Ende kommt, sondern ein »Ent« ist wie in »Entscheidung« und -gelt nicht von Geld kommt, sondern von gelten. Wobei Endgeld auch ginge, aber mit einer ...

  14. Smalltalk geschrieben 07.11.2017 23:55
    Welchen Sinn hat ein »ausgeblendetes Netzwerk«? Also wenn ich in den Einstellungen festlege, dass das Netzwerk ausgeblendet sein soll, dann will ich doch, dass es ausgeblendet ist und in einer ...

  15. Smalltalk geschrieben 07.11.2017 19:10
    Zitat (RalphS: ) Seltsame Konstruktion, das, Holger. Aber wenn es funktioniert, ist es ja gut. Und ja, brücken muß man nur, wenn die Daten durchgeleitet werden sollen. Noja, is gar nicht so seltsam. ...

  16. nicht beantwortete Mails geschrieben 07.11.2017 14:11
    Vielleicht gibt es ja was, dass ich auch nicht kenne, aber vom Grundgedanken her fällt mir da auch nichts ein. Das zweite Problem ist ja genau der umgekehrte Fall wie in meinem ersten Beispiel. Also ...

  17. nicht beantwortete Mails geschrieben 07.11.2017 12:24
    Wenn es viele unterschiedliche Mails sind, ist es zu aufwendig, aber beispielsweise bei einer Rundmail, also dieselbe Mail an alle, könnte man etwas Eindeutiges in den Betreff schreiben und dann ...

  18. Smalltalk geschrieben 07.11.2017 11:35
    Zitat (DK2000: ) Verabredung zum Pferde weiß Anpinseln... klingt interessant. �� Na wenn man nur sonen alten Rappen hat, aber sich die Damen wünschen, dass der Herr Prinz auf ...

  19. nicht beantwortete Mails geschrieben 07.11.2017 11:03
    Nehmen wir an, Du schreibst jemanden eine Mail. Betreff: »Verabredung zum Pferde weiß Anpinseln«. Derjenige liest die und antwortet nicht gleich. Eine Stunde später fällt ihm ...

  20. Smalltalk geschrieben 07.11.2017 08:56
    Ich kann die GoPro nur per WLAN mit dem Rechner verbinden und das Livebild abgreifen. Die GoPro baut dafür ein eigenes WLAN. Ich kann den Rechner also entweder nur mit der GoPro oder dem Router ...

  21. Smalltalk geschrieben 07.11.2017 02:40
    Endlich habe ich ein Livebild der GoPro per WLAN auf dem Rechner. Eine Webcamfunktionalität ist ja irgendwie nicht vorgesehen. Ist zwar ne ganz schöne Frickellösung aber damit kann man erstmal ...

  22. Sind im Browser gespeicherte Passwörter sicher? geschrieben 05.11.2017 09:07
    Zitat (expat: ) Wie sieht es aber mit dem Masterpasswort aus, das man einrichtet, um sich nur noch ein Passwort merken zu müssen? Ja sicherlich erhöht das die Sicherheit insgesamt, aber ...

  23. Sind im Browser gespeicherte Passwörter sicher? geschrieben 05.11.2017 01:28
    Selbst wenn sie sicher irgendwo gespeichert wären, was würde das nutzen? Der Sinn dieser Speicherung besteht doch darin, dass man die Benutzernamen und Passwörter nicht jedes Mal ...

  24. | gelöst | werbeblocker und mehr geschrieben 04.11.2017 20:17
    Im Prinzip ja, aber das ist ein gegenseitiges »Hochrüsten«. AdBlocker - gegen Werbung Anti AdBlocker - gegen AdBlocker Anti AdBlock Killer - gegen Anti AdBlocker usw. ...

  25. | gelöst | werbeblocker und mehr geschrieben 04.11.2017 15:02
    Zitat (RalphS: ) Das ist ein Problem von iptables. Das Ding implementiert so ziemlich alles, was eine moderne Firewall können kann und ist dementsprechend auch nicht für den Unbedarften geeignet. ...

  26. Smalltalk geschrieben 03.11.2017 19:58
    Da fällt mir ein, bei uns haben die damals sogar Programme im Radio gesendet. Konnte man dann auf Kassette aufnehmen das Geschnorgel.

  27. Smalltalk geschrieben 03.11.2017 18:44
    Das auf diese Machenschaften immer noch alle reinfallen. Immer das Neueste und Aktuellste und am nächsten Tag sind hier die Foren wieder voll »Hilfe, der neue Hörer passt nicht mehr in den ...

  28. | gelöst | werbeblocker und mehr geschrieben 02.11.2017 23:22
    Nee hat sich schon erledigt, da gibts keine vernünftigen Anleitungen für. Die, die es gibt, sind wieder so geschrieben, dass es nur einer versteht, der es auch ohne Anleitung könnte. Das ist so eine ...

  29. | gelöst | werbeblocker und mehr geschrieben 02.11.2017 23:13
    Hab ich auch schon überlegt, da irgendwas iptables-artiges oder »ganz vorne« im Netzwerk hinzubasteln. Oder iptables gleich in der Fritzbox laufen lassen. Das soll mit dieser Freetz-Firmware ja ...

  30. | gelöst | werbeblocker und mehr geschrieben 02.11.2017 22:08
    Schade, dass es begrenzt ist, aber ich habe aus den Adressen einer dieser Listen für AdBlockPlus 400 genommen und als Blacklist in der Fritzbox gespeichert. Nun funktioniert es für alle Geräte in ...

  31. Smalltalk geschrieben 02.11.2017 20:48
    Ich habe jetzt aber auch so beim Drüberfliegen keine Beleidigung oder sowas gefunden, weswegen man gebannt werden könnte oder haben die vielleicht die betreffenden Beiträge schon gelöscht?

  32. Smalltalk geschrieben 02.11.2017 19:20
    Also mir erschließt sich da nichts.

  33. WhatsApp Web geschrieben 02.11.2017 17:48
    Na er meint wohl, wenn man unterwegs ist und Whats auch immer mit dem Handy appt, ob dann die Frau zu Hause einfach den Rechner anmachen könnte und mitlesen. Ich hatte das auch eigentlich schon ...

  34. Smalltalk geschrieben 02.11.2017 09:31
    Vielleicht ist das auch nur falsch geschrieben und auf der angekündigten Party spielt die de-la-Cruz-Band.

  35. Karol Wettbewerb: Pyramide geschrieben 31.10.2017 19:43
    Ich habe eben ein paar Pyramiden gebaut aber hier nicht genug Platz dafür gefunden. Ich habe sie in Ägypten in der Nähe von Gizeh hingestellt. Hab jetzt aber wenig Zeit, ich muß los ein paar Gärten ...

  36. Smalltalk geschrieben 31.10.2017 19:03
    Das müssen die wahrscheinlich machen, wenn es nur son bißchen fragwürdig ist, damit keiner auf die Idee kommt »Ach der darf das und das sagen, aber bei dem Anderen war es doch auch nicht so viel ...

  37. Smalltalk geschrieben 29.10.2017 21:34
    Im jetzigen Auto stellt sich die Uhr auch alleine aber in dem Auto davor nicht. Da hab ich die aber auch nicht manuell gestellt. Da war einfach immer Winterzeit. Ansonsten habe ich auch keine Uhr. ...

  38. Smalltalk geschrieben 29.10.2017 12:39
    Das ist ne Idee. So eine Woche die kein Datum hat. Da kann man dann die ganze Zeit nur Mist machen. Was will denn dann der Polizist beim Verhör fragen? »Wo waren Sie am … ööhh … am … also am?«

  39. Smalltalk geschrieben 29.10.2017 08:53
    Ich habe den sowieso nie verstanden. Also technisch gesehen schon, aber wenn die gesagt haben »Wenn es den nicht gäbe, wäre in soundsovielen Jahren Weihnachten im Sommer.« dann habe ich als Kind ...

  40. Smalltalk geschrieben 29.10.2017 04:01
    Oder jeden Monat eine halbe Stunde zurück. Dann hat man im Jahr 6 Stunden gewonnen, macht alle 4 Jahre 24 Stunden, kann man sich den 29. Februar sparen.

  41. Smalltalk geschrieben 29.10.2017 01:29
    Ich habe jedes halbe Jahr ein riesen Theater mit meiner Mutter, der ich ausrechnen muß, wie sie ihre Tabletten nehmen muß. Sie möchte sie nicht auf einen Schlag um eine Stunde anders nehmen, sondern ...

  42. Smalltalk geschrieben 28.10.2017 00:27
    Verflixter Streisand-Effekt – he he – Für mich wäre die Sendung auch egal gewesen und mir war dieser »Eklat« in der Sendung nichtmal aufgefallen. Aber einer hatte sich auch über die fette Moderatorin ...

  43. Smalltalk geschrieben 27.10.2017 18:49
    Ich hatte das neulich auf ONE gesehen, aber immer nur mal so, je nachdem wer gerade da war. Ausgerechnet bei Faisal Kawusi hatte ich nicht so wirklich geguckt, weil ich den nicht lustig finde. Das ...

  44. Smalltalk geschrieben 27.10.2017 14:10
    Mein anderer Rechner springt nicht mehr an. So ein Mist, aber da er gar nix sagt, also nicht den geringsten Mux, denke ich mal, es ist vielleicht »nur« das Netzteil oder sogar nur der Schalter. Mal ...

  45. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 26.10.2017 09:17
    Fußball könnte auch das jährliche, historische Tanzfest der Schuhmacher-Innung sein.

  46. Smalltalk geschrieben 25.10.2017 22:58
    Schick wa? und sieht in echt noch besser aus, als das auf den Bilder rüberkommt. Und um 22.00 Uhr kriegt man eine Mail, dass man mittags das Paket entgegengenommen hat. Ok, wenn man was bestellt ...

  47. komme mit der Fritzbox über Lan Anschluss nicht ins Internet geschrieben 25.10.2017 19:37
    Zitat (Druidialkonsulvenz: ) Wenn alternative DNS-Server eingerichtet werden sollen… Soll nich ...

  48. Smalltalk geschrieben 25.10.2017 19:31
    Zitat (RalphS: ) … Da fällt mir grad so ein, wir hatten mal sowas "ähnliches", daß Post aus CH mit Retoure drauf zurückgekommen ist, weil wer "Märkische Schweiz" mit in die ...

  49. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 25.10.2017 08:56
    Genaugenommen haben die Amerikaner aber einfach nur zwei Sportarten, die Fußball heißen. Den »Amerikanischen Fußball« und den »Verbandsfußball«, wie sie den ...

  50. Smalltalk geschrieben 25.10.2017 08:43
    Das Paket liegt in Neuenstein und bevor ich dann festgestellt hatte, dass das in Hessen gemeint ist, hatte ich gesehen, dass es auch ein Neuenstein in BW gibt. Da hatte ich dann auch gedacht, dass an ...

  51. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 25.10.2017 01:23
    Ich habe da mit Englisch-Muttersprachlern geredet und die haben mir erzählt, dass Public Viewing einfach nur »Öffentlich Angucken« heißt. Es wird zwar für eine ...

  52. Smalltalk geschrieben 24.10.2017 20:19
    Ja da auch wieder 100mg aber beim Frühstück gibts dann zum Metoprolol noch Victoza, Lixiana und Eplerenon dazu und nochmal Entresto Ahaaaaa, nachdem ich gestern Nacht schon fast mit den ...

  53. Smalltalk geschrieben 24.10.2017 20:03
    Ich auch, Tomatensalat, einen Apfel, Metoprolol, Metformin und Entresto.

  54. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 24.10.2017 20:00
    Na ich meine das so, dass man, um zum Beispiel einen Gag zu machen ja auch einen Hund mit »Miez, Miez, Miez…« anlocken kann. Das ist dann in dem Sinne zwar das falsche Wort, aber kein dramatischer ...

  55. Smalltalk geschrieben 24.10.2017 19:38
    Nee is meine Dartboardlampe. Ein LED-Ring mit ohne Gummibärchen. Und in Paket zwei sind drei Pfeile und etwas Kleinkram.

  56. Smalltalk geschrieben 24.10.2017 17:46
    Ja da ist wohl in GLS-Depot.

  57. Smalltalk geschrieben 24.10.2017 17:18
    Hmm, eigentlich sollte heute mein Paket kommen, jedenfalls eins von zweien. Laut Sendungsverfolgung hängt das aber seit letzte Nacht in Braunschweig fest. Na dann kommt das wohl morgen.

  58. URL Verweis auf Desktop funzt nicht mehr geschrieben 24.10.2017 11:33
    Ja zunächst ist da automatisch ein Icon, welches zum Standardbrowser gehört aber man kann einer Verknüpfung ja manuell ein beliebiges Icon zuordnen. Ansonst klar, wenn das häufig wechselt bzw. ...

  59. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 24.10.2017 00:59
    Wobei »Handy« aber auch nicht schlimm ist, wenn der Engländer aufgrund vorangegangener Verwirrungen inzwischen weiß, dass der Deutsche sein Mobiltelefon so nennt. Ansonsten hat ...

  60. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 24.10.2017 00:10
    Zitat (RalphS: ) …Point of View ist natürlich Quatsch, aber das stammt imo eben aus der deutschen Übersetzungsnaivität. "Realisieren" ist auch nicht dasselbe wie "realize". ...

  61. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 23:10
    Voyager hätte ich schon wieder für eine eigene Weltraumfilmreihe gehalten. Da hätte ich gedacht, das wäre eher in der Reihe V-Die Außerirdischen Besucher kommen. Auf der anderen Seite dachte ich aber ...

  62. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 23:02
    Die alte Serie mit Kirk hab ich ja auch noch geguckt. Die war noch ok, so mit Spock und Pille aber das, wo der mit der Glatze dann der Pilot war, hat mir das nicht mehr gefallen.

  63. PC schaltet sich wöchtlich immer zur selben Zeit ein geschrieben 23.10.2017 21:48
    Ich habe einen kleinen Schalter am Netzteil und wenn es den nicht gibt, Stecker raus. Wenn der PC dann noch eigenmächtig startet, dann würde ich auch grübeln. Ich hatte das nämlich schonmal, da ...

  64. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 19:55
    Kennt ihr einen Arzt, der einen Hund festmacht? ein DogDockDoc (Wollte das nicht in dem Thread schreiben, wo mir das eingefallen ist)

  65. URL Verweis auf Desktop funzt nicht mehr geschrieben 23.10.2017 18:27
    Hmm - Ich würde mir einen Ordner anlegen zum Beispiel in Dokumente. Pro gewünschter Verlinkung eine Textdatei mit folgendem Inhalt: <meta http-equiv="refresh" content="0; ...

  66. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 15:18
    Na ich hatte das bei meinen ersten Linuxversuchen auch immer, dass alles funktionierte bis auf irgendein Bauteil. Meist war die Netzwerkarte oder die Grafikkarte zu neu. Das Erste was dann endlich ...

  67. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 14:36
    Vielleicht passt das Update nur nicht durch die Leitung. Mach doch mal ein paar Spritzer von diemauses USB-Spray in die Netzwerkdose.

  68. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 14:25
    Ich glaube in einem anderen Thread hatte ich das schon geschrieben. Ich hatte keine größeren Probleme mit dem Upgrade aber bei mir ist das auch immer andersrum als normal. Wenn alle meckern und ...

  69. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 13:58
    Microsoft hat gemerkt, dass du auf dem schönen Windowstablet Ubuntu installieren wolltest und hat dich für Updates gesperrt. Wenn du wie eine Stiefmutter mit Win10 umgehst, dann sollst du auch kein ...

  70. WinRar Kaufen wo? geschrieben 23.10.2017 10:19
    @RalphS …und das nur weil Du anmerktest, dass der WinRar-Erfinder aus dem Ostblock stammt und ich meinen Gag mit dem DDR-RAM da unterbringen wollte. Nun zanken sich die Bonner Ultras mit den ...

  71. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 22.10.2017 22:25
    Wenn ich sage »Ich bin der Ansicht, dass…«, dann vertrete ich doch meinen Standpunkt und nicht das Gegenteil.

  72. Katastrophenalarm nach Fall Creators Update geschrieben 22.10.2017 20:46
    Das Problem mit dem Startmenü hatte ich auch. Allerdings habe ich Classic Shell installiert, welches offensichtlich einfach nur abgeschaltet wurde. Einmal unter Programme neu starten und es läuft ...

  73. komme mit der Fritzbox über Lan Anschluss nicht ins Internet geschrieben 22.10.2017 20:37
    Zitat (diemaus: ) wenn der 2. PC kein Wlan hat kann man da auch kein Wlan ausschalten Weil ich vom ersten Rechner rede, da bei mir A vor B kommt, auch beim Lösen von Problemen. Wenn man keine ...

  74. komme mit der Fritzbox über Lan Anschluss nicht ins Internet geschrieben 22.10.2017 18:33
    Vielleicht einfach nur WLAN am Rechner explizit ausschalten, wenn man ein LAN-Kabel einstöpselt? Ich meine so ein Verhalten hatte ich schonmal damals beim Siemens Fuschijuschi Amilo.

  75. WLAN/ WPA2 Sicherheitslücke geschrieben 22.10.2017 17:51
    Ich behaupte auch mal ganz frech, dass ich es sehr schnell merken würde, wenn eine fremde Person mit Laptop auf meinem Bett sitzt.

  76. mp4 mit VLC verknüpfen geschrieben 22.10.2017 16:08
    Bei einzelnen Dateien also wenn ich einmal schnell ein Format zuordnen will, dann klicke ich die Datei mit rechts an, »Datei öffnen mit«, dann »Andere App auswählen«, das Programm aussuchen und ein ...

  77. WLAN/ WPA2 Sicherheitslücke geschrieben 22.10.2017 13:46
    AVM erklärt auch, dass sich der Angreifer dichter am Klienten befinden muß als der AP. Das bedeutet ja dass die Gefahr bei WLAN-Hotspots durchaus gegeben ist, aber zu Hause im WLAN die ganze ...

  78. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 21.10.2017 22:43
    Hab heute diesen Fußballfilm gesehen, also wie der Englischlehrer den Sport nach Deutschland gebracht hat. Da hatten die beim Aussprechen auch immer so ihre Probleme. Der kleine Dicke hat zum Tor ...

  79. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 21.10.2017 22:29
    Jo und das jetzt als reguläre Schrift in allen Ländern für alle Sprachen und man kann alle gleich klingenden Wörter nicht mehr unterscheiden und wüßte auch nicht, in welcher Sprache der Text ist, den ...

  80. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 21.10.2017 18:24
    Ja das ist jetzt auch ein bißchen kompliziert, weil ja eine einheitliche Schrift, also die gleiche Ausprache von den verwendeten Schriftzeichen in unterschiedlichen Sprachen und eine einheitliche ...

  81. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 20.10.2017 10:51
    IA ist aber vom Esel.

  82. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 20.10.2017 02:19
    Zitat (der dom: ) Allerdingds könnte man tatsächlich eine einheitliche phonetische und typographisch ähnlich bzw. gleiche Sprache wieder einführen. Noja, Englisch wird ja nahezu weltweit als ...

  83. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 19.10.2017 20:16
    Na doch. Im Asiatischen ist die Betonung sehr wichtig, also mal angenommen der erste Monat heißt bei uns: Januar und der zweite Monat heißt Februar und bei uns ist es völlig egal, ob man die erste, ...

  84. WinRar Kaufen wo? geschrieben 19.10.2017 11:01
    Zitat (RalphS: ) …Auch wenn der aus dem Ostblock stammt wie so viele andere auch. Arbeitsspeicher kommt so gut wie komplett aus der DDR. ...

  85. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 19.10.2017 10:59
    Zitat (IXS: ) Warum würde das nicht funktionieren? Es gibt Wörter, die in unterschiedlichen Sprachen gleich gesprochen aber unterschiedlich geschrieben werden und es gibt Wörter die in ...

  86. Woher kommt eigentlich diese Updategeilheit? geschrieben 18.10.2017 21:06
    Wahrscheinlich weil früher der Hauptzweck eines Updates war, gefundene Fehler auszubessern. Da hatte man danach ja tatsächlich das bessere System.

  87. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 18.10.2017 01:59
    Nee Latein ist ja eine eigene Sprache. Es ging ja darum dass alle Sprachen so bleiben, wie sie sind und nur Buchstaben neu erfunden werden, die für alle gleich sind. Dass also ein »u« ...

  88. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 18.10.2017 00:35
    Naja dann müßte man eine Schrift entwickeln, die überall gleich ist und überall gleich ausgesprochen wird. Dann würde aber das deutsche »nein« genauso geschrieben werden, wie die englische »Neun« und ...

  89. dll registrieren geht nicht geschrieben 17.10.2017 19:53
    Das Problem gibts bei Adobe auch und die Empfehlen: Zitat … Die fehlende DLL-Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wird mit einem Windows-Update installiert. Um dieses Problem zu beheben, laden Sie ...

  90. "Windows 10 Mobile ist tot" geschrieben 17.10.2017 15:33
    Zitat (js1: ) Ich glaube kaum dass es bei MS einen Betriebsrat oder Frauenbeauftragten gibt. Genauso glaube ich nicht dass der Betriebsrat oder Frauenbeauftragte der betreffenden Konzerne schuldig ...

    • 158 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »