WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Reputation: 170 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
4.081 (1,65 pro Tag)
Dabei seit:
11. September 10
Profilaufrufe:
43.090
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 12:39
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Veteran
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
ja
CPU:
ja
Grafikkarte:
ja
Mainboard:
ja
RAM:
ja
Laufwerke:
ja
sonstige Komponenten:
ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 154 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Neues Handy geschrieben 22.06.2017 03:08
    Könnte aber auch sein, dass das S4 von vor 4 Jahren ist, da war das ja neu, dann 2015 das S4 noch behalten und die Prämie bei der Vertragsverlängerung genommen und jetzt soll es dann ein Neues sein.

  2. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 15:48
    Ja ich habe da eine Lösung gefunden. Ich habe noch eine Methode »bauen« am Schluß eingebaut, da sind alle Werte da. Bei der Knopf-Variante war da nichts weiter drin, da ging es ...

  3. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 14:24
    Mist, funktioniert doch nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Die ganzen Werte, die in den Methoden »ankommen«, kann man in der richtigen Klasse gar nicht verwenden, also da, wo man die ...

  4. Ergebniss einer .log Datei weiterverarbeiten geschrieben 20.06.2017 10:39
    Ich kenne mich mit Batch nicht so aus, aber da wird es doch wohl einen copy-Befehl geben.

  5. Ergebniss einer .log Datei weiterverarbeiten geschrieben 20.06.2017 10:04
    Was vertehst Du unter weiterverarbeiten?

  6. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 09:04
    Nee das Fenster mit dem Knopf ist in der Hauptdatei und das Draufdrücken löst das Ereignis in meiner Klasse aus. Da wird nur per qDebug() die Variable ausgegeben, praktisch als Indikator, ...

  7. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 02:12
    Daa daaaa da daa daa daaaaa daaaaa daaaaa So und jetzt guck ich mir als Nächstes den ganzen formellen Kladderadatsch mit dem ordnungsgemäßen Zerstören am Ende an und danach kann ...

  8. Smalltalk geschrieben 20.06.2017 00:32
    Hab ich gleich beim ersten Wort »expected unqualified-id before 'public'

  9. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 20.06.2017 00:03
    Jetzt mal ganz blöd gedacht. Weicht jetzt etwas von der Urfrage ab aber gehört ja zum Thema – Wenn die SSDs mal soweit sind, dass man für 8TB nicht den Ferrari zum Pfandleiher bringen muß, hat sich ...

  10. Smalltalk geschrieben 19.06.2017 23:57
    Ich suche ja immer noch wie verrückt nach einem Beispiel im Netz. Irgend etwas ganz simples, wo man das Schema erkennt. Ich habe jetzt »das Hier« gefunden. Also den Rechner zusammenzubasteln, dass ...

  11. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 19.06.2017 21:23
    Zitat (dale: ) Normales 0815 NAS bis 250 € schluckt aber keine SAS Behauptet ja auch keiner, aber bei der Frage ob Desktop oder 24/7 Platten wird oft so diskutiert, als wären die Consumer 24/7 ...

  12. Smalltalk geschrieben 19.06.2017 21:16
    Das war jetzt nur um das schematisch zu erklären was ich (momentan) unter Klassen verstehe. Zu schreiben, dass ich mir beispielsweise eine Anzeige für irgendwas basteln könnte mit ...

  13. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 19.06.2017 18:04
    Sind nicht diese SAS-Platten »richtige« Serverplatten und was wir als Consumer-NAS-Platten kaufen sind Desktopplatten, die ein paar Eigenschaften der SAS-Platten abbekommen haben, um sie für eine ...

  14. Smalltalk geschrieben 19.06.2017 17:52
    Beiträge selber löschen ging nicht wa? Also irgendwie habe ich schon ein gewisses Mitteilungsbedürfnis aber ich will auch nicht Beitrag an Beitrag hängen. Editiere ich meinen letzten Beirag, sieht ...

  15. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 19.06.2017 15:36
    Nee ich stehe auch vor der Frage und vorher legt sich nie jemand wirklich fest. Erst wenn man sich eine Festplatte gekauft hat und die kaputt gegangen ist, dann sind plötzlich wieder alle Experten ...

  16. AdBlock Plus lässt sich nicht mehr aktualisieren? geschrieben 19.06.2017 00:20
    Zitat (RalphS: ) … So oder so identifiziert ein Zertifikat die Box; dafür ist es da. Ein Zertifikat für alle wäre genauso, als würde man einen Generalschlüssel bereitstellen und den dann draußen ...

  17. dvbt2 Empfang in Berlin schlechter als dvbt1 geschrieben 18.06.2017 16:44
    Die Frage ist erstmal, was ist »schlechter« Empfang? Schlechten Empfang in dem Sinne wie man es von der analogen Übertragung her kennt, gibt es ja nicht mehr. Bei der digitalen ...

  18. Anwesenheitsplaner Access geschrieben 17.06.2017 21:31
    Also mir hat die Problemstellung keine Ruhe gelassen und unabhängig davon, ob es da schon zig Lösungen gibt, wollte ich das wenigstens mal versucht haben. Hat denn am Ende doch mit einer ...

  19. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 16.06.2017 18:22
    Ich habe auch Desktopplatten im NAS. Seit etwa 2011, also 6-7 Jahre und noch keine Fehler, wohingegen das NAS auf Arbeit (ähnlich alt) schon den dritten Satz hat (24/7 Platten) bei minimal mehr ...

  20. Haltbarkeit von unterschiedlichen HDDs geschrieben 16.06.2017 15:45
    Aber wo ist der Schnittpunkt? Also wenn ich ein NAS habe, dass ich ab und zu auch mal ausschalte, es aber in der Regel schon so einen Monat am Stück läuft, zählt das doch bestimmt als Dauerbetrieb. ...

  21. Anwesenheitsplaner Access geschrieben 15.06.2017 10:54
    Also ich verstehe das so, (analoges Beispiel) dass jeder Abteilungsleiter einen Kalender hat, wo er für jeden Mitarbeiter morgens einträgt, wer da ist, wer krank ist und wer Urlaub hat etc. ...

  22. Anwesenheitsplaner Access geschrieben 14.06.2017 18:56
    Na so einfache Sachen gehen ja auch. Ich hatte mal eine Urlaubsliste in Excel gebastelt. Die ist aber nur für max. 6 Personen. Man kann dann für jeden Tag ein u, k oder a eingeben, wobei u für ...

  23. Hosten mehrerer Websites auf einem Homeserver geschrieben 12.06.2017 14:00
    clusters – da ist mir irgendwie ein s weggekommen. Hab es mal eben korrigiert.

  24. Herd anschließen geschrieben 12.06.2017 13:24
    Dass am Ende das jeweilige Kabel am richtigen Kontakt klemmt, ist doch aber minimal wichtiger, als bei sich zu Hause für alle technischen Details die richtigen Bezeichnungen zu benutzen. Mein Meister ...

  25. Hosten mehrerer Websites auf einem Homeserver geschrieben 11.06.2017 22:48
    Ich privat habe mein Zeugs bei clusters.de, die Seite von der Stadt, die ich mitbetreue war bei Loomes, ist jetzt von Host-Europe übernommen und auf Arbeit hatte mein Chef alles bei United ...

  26. Hosten mehrerer Websites auf einem Homeserver geschrieben 11.06.2017 19:57
    Wie erfolgt denn die Weiterleitung? Von beiden Domains eine einfache header-Weiterleitung auf die dynDNS-Adresse funktioniert natürlich nicht. Dann hast Du das Ergebnis wie es bei Dir ist. Der ...

  27. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 11.06.2017 19:40
    Kompimperativ Stehe besser!

  28. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 11.06.2017 01:39
    Die Artikel im Ruhrgebiet ist wieder etwas Anderes, genauso wie auch »mich« statt »mir« im Dialekt. Das sind Eigenheiten im Dialekt, die die Sprache betreffen aber nicht die Rechtschreibung. Wenn ein ...

  29. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 10.06.2017 16:17
    Zitat (Q 1: ) gut »einen« ...

  30. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 10.06.2017 13:49
    Ja in Firmennamen als Namen ging das. Es geht aber um das Anzeigen des Besitzes, also nur um den »Angelladen« dessen Besitzer »Peter« auf einem Schild über dem Laden mit »Peters Angelladen« erklärt, ...

  31. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 10.06.2017 00:47
    Zitat (Candlebox: ) Was meinst du mit möglich? Ich sehe das leider auch ständig, meinst du damit, ja ist möglich das hinzuklatschen aber in DE doch derzeit offiziell noch nicht erlaubt, oder? Im ...

  32. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 10.06.2017 00:33
    Zitat (Candlebox: ) … Der "Würfel Zucker" als Klassiker, sei hier exemplarisch genannt. … Ich dachte das wäre so eine Art zweite Stufe dieser »leichten Sprache« oder eine mißverstandene ...

  33. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 10.06.2017 00:18
    Sogar beim Deppenapostroph gibt es Varianten, die früher falsch waren und nun möglich sind. Dieses »Peter's Angelladen« ist auf Firmenschildern wohl inzwischen nicht mehr falsch.

  34. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 09.06.2017 23:08
    Da macht man einmal einen »Der hat angefangen« – Gag, da kommt der wirklich mit »meine Schippe, deine Schippe« um die Ecke.

  35. Smalltalk geschrieben 09.06.2017 23:04
    So und nun ist der Großteil von meinem Medikamenten Planer Pro-Version fertich. Fehler abfangen ist ja um Längen umfangreicher als das eigentliche Programm. Da kommt ja ganz schön was zusammen.

  36. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 09.06.2017 22:54
    Jetzt ist doch mal langsam gut mit dieser Grütze.

  37. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 09.06.2017 21:28
    Genau Ecke = new Schämen(); Ecke->setGesichtColor(red); Ecke->setHeulen(true);

  38. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 09.06.2017 19:27
    Der hat angefangen.

  39. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 09.06.2017 18:11
    Meine Güte, dann habe ich eben kein Sprachverständnis. Mir ist das doch egal. Derjenige, der das nicht versteht, der ist genauso schlau wie vorher. Den kratzt es doch nicht. Derjenige, der was sagen ...

  40. Smalltalk geschrieben 07.06.2017 21:03
    Puijuijui – fass noch anne Kinnersichrung vonne Rakipulle scheitert *hicks* abba ging denn doch. Ischa man n beten kniffelich so mittn Schwunk.

  41. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 07.06.2017 18:18
    Ich kann ja Katzensprache nicht.

  42. Smalltalk geschrieben 07.06.2017 18:06
    Naja ich kann ein einfaches Label machen mit: QLabel labelBlub ; label.setGeometry(10,10,100,20); und dann habe ich an der Stelle ein Label oder ich mache das mit new und Zeiger und Pi Pa Po und habe ...

  43. Smalltalk geschrieben 07.06.2017 16:12
    Für das, was ich im Moment mache, weiß ich ja zumindest schonmal bescheid, was ich brauche. Ich glaube son paar allgemeine Grundlagen wären erstmal besser, also der 84. Versuch Klassen zu verstehen ...

  44. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 07.06.2017 14:59
    Wenn die Katze über die Tastatur rennt, zählt das hier nicht mit.

  45. Smalltalk geschrieben 07.06.2017 00:57
    Das ist auch alles nur so halb erlaubt. Also es steht ja nirgends genau. Auf der Qt-Seite ist alles soweit nur in Englisch und juristische Texte versteht man ja schon in seiner Muttersprache nur ...

  46. Smalltalk geschrieben 07.06.2017 00:41
    Man muß da, laut Tutorial nur irgendwas runterladen (Link war dazu) in drei oder vier Dateien ein paar Anpassungen machen (Da steht dann aber nur »Ändern Sie blub in blab« aber ...

  47. Smalltalk geschrieben 07.06.2017 00:21
    Ja manchmal muß man new dazuschreiben, manchmal muß auch noch ein Sternchen ran und dann muß statt eines Punktes so ein lustiger Pfeil gebastelt werden. Da probiere ich auch immer so ...

  48. Smalltalk geschrieben 07.06.2017 00:04
    Das mit dem Buch ist mir grad zu kompliziert, ich verstehe ja auch immer diese Waschmaschinenbeispiele nicht, die mir die Klassen erklären wollen. Deshalb kann ich da ja immernoch nichts mit ...

  49. Smalltalk geschrieben 06.06.2017 22:51
    Nee, das war war jetzt nur ein Beispiel mit den 800 MB. Ich habe das statische ja noch nicht hinbekommen. Ich meinte das so, wenn ich nicht statisch linke, dann suche ich mir doch die DLLs, die ich ...

  50. Smalltalk geschrieben 06.06.2017 20:48
    Wie funktioniert denn das dann mit dem statisch Gelinkten? Also ich meine nicht, wie ich das einrichte, dafür gibts ja Anleitungen aber wie das dann generell abläuft. Dann muß doch alles gelinkt ...

  51. zweiter bildschirm nur teile vom hauptbildschirm anzeigen geschrieben 06.06.2017 11:54
    Ich kenne kein Desktopmanagement-Programm, dem man zum Beispiel sagen kann: »Auf dem ersten Monitor ist ein Programm mit drei Tabellen auf, zeige mir bitte auf dem zweiten Monitor die dritte ...

  52. zweiter bildschirm nur teile vom hauptbildschirm anzeigen geschrieben 05.06.2017 19:30
    Ja ich meinte nicht dass es irgendwie gehen muß, sondern dass es Programme, die dafür vorgesehen sind, so machen. Ich habe es nicht probiert aber geht es vielleicht, wenn man den Monitor auf den ...

  53. zweiter bildschirm nur teile vom hauptbildschirm anzeigen geschrieben 05.06.2017 17:07
    Das müßte eigentlich das Programm machen, mit dem gearbeitet wird. Das müßte das, was für den zweiten Monitor gedacht ist einfach nur in einem extra Fenster anzeigen können und dieses Fenster macht ...

  54. Passwortmanager geschrieben 05.06.2017 15:38
    Naja, diejenigen, die sich alle ihre Passwörter merken können, halten 20 kryptische Passwörter je 20 Zeichen langen, die man regelmäßig wechselt auch für paranoid. Ich möchte das nicht werten, also ...

  55. Passwortmanager geschrieben 05.06.2017 14:50
    Die Sicherheit ist so oder so relativ. Wenn man so nachlässig ist, dass man sich zum Beispiel einen Keylogger anfängt, dann ist es egal, ob das Passwort vorher auf dem Rechner oder im Kopf ...

  56. Passwortmanager geschrieben 05.06.2017 13:30
    Oh da würde mich die Seite schon abhalten.

  57. Passwortmanager geschrieben 04.06.2017 18:47
    Ich habe meine Passwörter fast alle im Kopf. Also nicht direkt die Passwörter aber die Fingerbewegungen beim Eintippen. Das konnte ich schon früher am Telefon. Wenn man mich fragte »Wie ist die ...

  58. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 04.06.2017 02:20
    Das ist mir jetzt etwas zu wirr für die Uhrzeit.

  59. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 03.06.2017 18:55
    Das ist immer mein Beispiel, wenn ich in der Kneipe von meinem Lieblingspleonasmus erzähle. Dann dauert es immer 4 bis 8 Sekunden und 3 % der Anwesenden fangen ganz vorsichtig an zu grinsen und ...

  60. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 03.06.2017 16:27
    Wobei man »einzigst« im richtigen Zusammenhang auch noch gelten lassen könnte. Zum Beispiel wenn es erkennbar absichtlich als rhetorisches Stilmittel verwendet wird, ähnlich wie ein Pleonasmus zur ...

  61. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 03.06.2017 12:29
    Wenn Office einen Fehler anzeigt, kann man das Wort auch bei Google suchen und nimmt dann das was hinter »Meinten Sie:« steht. Man darf da echt nicht soviel drüber nachdenken. Da fällt mir ein, ...

  62. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 03.06.2017 11:07
    Da gabs auch mal ne lustige Geschichte bei meinem Bruder auf Arbeit. Zur Vorgeschichte muß man wissen, mein Bruder denkt auch gerne mal quer und assoziiert dann gleich los. In dem Beispiel war ...

  63. Was haltet Ihr von dieser Maus ? geschrieben 02.06.2017 14:41
    Wäre mir zuerst zu teuer und dann würde ich mich aber wahrscheinlich ärgern, wenn bei einer billigeren Maus das Scrollrad nach nem halben Jahr nicht mehr scrollt. Im Moment hab ich eine von Trust ...

  64. Smalltalk geschrieben 02.06.2017 08:17
    Das habe ich auch schon versucht, aber das Script läuft nicht durch. Ich muss mir das nochmal genauer angucken. Erstmal bin ich ja schon froh, dass es so funktioniert, wie es funktioniert.

  65. Smalltalk geschrieben 02.06.2017 03:33
    Richtig, kam mir auch komisch vor und war völlig falsch. SQLite nehme ich ja die ganze Zeit schon. Also ich hab eine Qt-Installation auf Windows 10 und dieselbe nochmal auf Windows 7 auf einer ...

  66. Smalltalk geschrieben 02.06.2017 02:03
    Verflucht nochmal. Mit einer Datenbankanwendung im Gepäck funktioniert das nicht mehr auf unterschiedlichen Betriebssystemen. Klar man muß die DLLs mitgeben aber es sind drei verschiedene Versionen ...

  67. GT 1030 kein CUDA/NVENC? geschrieben 01.06.2017 16:43
    Also bei den Adobe Programmen gibts eine Textdatei, wo die unterstützten Karten drin stehen. Da muß man die einfach nur dazuschreiben, da ja logischerweise alle Karten die neuer sind als ...

  68. EEG mehr mals hoch gejagt geschrieben 01.06.2017 15:08
    Zitat (dale: ) Leute nicht Füttern!! … Ooooch, wenn man sich darüber ärgert, dann ist es der beste Weg Trolle nicht zu füttern, solange es aber für die Beteiligten unterhaltsam ist, ist es ...

  69. EEG mehr mals hoch gejagt geschrieben 31.05.2017 22:18
    Töne erzeugen, die man nur selbst hört kann einem ja keiner widerlegen. Wenn ich sage »Jetzt mache ich gerade einen Ton, den höre aber nur ich.« dann kann man mir das glauben oder nicht. Allerdings ...

  70. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 29.05.2017 17:47
    Zitat (IXS: ) Der Kern des Problems liegt doch generell darin, dass die Sprachen so verwaschen sind. Nicht jeder ist ein Sprachgenie, viele kommen aus Ländern mit anderer Grammatik sukzessive ...

  71. PDF Vorschau inerhalb einer Website in Firefox geschrieben 29.05.2017 17:31
    Ich formuliere meinen Beitrag nochmal um. Es gibt auch serverseitige Einstellungen, ob ein Download angeboten wird oder ob der Browser eine Datei anzeigen soll, falls dieser dazu in der Lage ist. Für ...

  72. PDF Vorschau inerhalb einer Website in Firefox geschrieben 29.05.2017 13:42
    Vielleicht ist es auch eine Einstellung in SAP. Wenn das über den Browser geht, ist das ja offenbar webbasiert und man kann auch serverseitig festlegen, wie der Browser mit ausgelieferten Dateien ...

  73. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 29.05.2017 13:21
    Zitat (IXS: ) … Nun, wie will man Denkweisen abstellen, nur weil man sich in einem anderen Land befindet? Phonemschrift hilft auch nicht wirklich weiter. Man muß die Denkweisen nicht abschaffen. Man ...

  74. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 29.05.2017 02:43
    Die Aussprache in anderen Ländern würde ich da jetzt nicht mit reinbringen, denn das hat auch ganz andere Gründe. Zum Einen sind die Laute aus einer Gegend in einer anderen Gegend oft gar nicht ...

  75. Smalltalk geschrieben 28.05.2017 17:59
    24 °C innen / 32 °C aussen Da bleibt mal noch alles schön zu. Tendenz geht ja schon langsam nach unten. War jetzt ein paar Minuten abgelenkt, nachdem ich anfing zu tippen, nun sinds ...

  76. Smalltalk geschrieben 28.05.2017 14:26
    Hab ne PN geschickt mit der Auflösung. -------------- Ha ha, aber gerade bei Formel 1 Florian König spricht mit Niki Lauda und entdeckt dabei ein paar Meter weiter Boateng. König sagt so zu den ...

  77. Smalltalk geschrieben 28.05.2017 13:21
    Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Meine Nachbarin hat zwei schöne Bongos. Die Schlechte: Es sind dann doch diese afrikanischen Trommeln und offensichtlich versucht sie ausgerechnet ...

  78. gelöst | thunderbird posteingangsproblem wechsel von telekom zu netcol geschrieben 27.05.2017 19:31
    Den Eingangsserver legst du schon beim erstellen des Kontos fest. Danach findest du ihn auch in den Konten-Einstellungen. Auf meinem unteren angehängten Bild ist doch links »Feuerwehr« ausgewählt. ...

  79. gelöst | thunderbird posteingangsproblem wechsel von telekom zu netcol geschrieben 27.05.2017 15:01
    Gehe mal auf Konten-Einstellungen (nicht Einstellungen) und dort kannst du jedes Konto anklicken und für jedes einzelne Konto den Ausgangsserver festlegen. Ich vermute Du hast nur in den ...

  80. was nehmt ihr als Mail Client? geschrieben 27.05.2017 14:19
    Kaninchen wäre auch lustig.

  81. Smalltalk geschrieben 26.05.2017 22:22
    Feeerrtich Hab für mein Progrämmchen mal eine kleine Seite zusammengezimmert. Also nix Besonderes zum Angeben aber fertich, also soweit fertich. Irgendwas kommt ja immernoch dazu. ...

  82. Smalltalk geschrieben 26.05.2017 16:31
    Hier ist gaaaaar nichts passiert. Alle lieb – weitestgehend.

  83. geschenktes W10 geschrieben 26.05.2017 00:20
    Wenn man es mal auf das eigentliche Ereignis runterbricht, was ist denn dann passiert? Jemand macht etwas am Rechner und er fragt verwundert nach, warum es funktioniert. Das gibts hier nicht so oft. ...

  84. was nehmt ihr als Mail Client? geschrieben 25.05.2017 23:59
    Na kommt drauf an, wieviele Mailadressen man hat und wie komfortabel man die verwalten will. Nicht wenige Leute haben ja doch mehr als eine.

  85. was nehmt ihr als Mail Client? geschrieben 25.05.2017 22:05
    Ganz frühe hatte ich Outlook Express verwendet, dann wurde Incredi-Mail populär, was sich aber nur als »Aufsatz« für Outlook Express entpuppte und im Grunde auch Spielzeug war. Dann entdeckte ich ...

  86. Smalltalk geschrieben 25.05.2017 20:00
    Schade, etwas »Selbstausgedachtes« wäre mir in dem nun geschlossenen Thread auch noch eingefallen.

  87. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 25.05.2017 18:18
    Das mit dem langen »s« ist mir als Kind mal begegnet, als ich mir altdeutsche Schrift beigebracht habe, um meiner Uroma einen Brief zu schreiben. Aber ich glaube so ganz hätte ich das jetzt auch ...

  88. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 23.05.2017 23:10
    @Candlebox Achso das ist nur allgemein. Ich dachte es gab eine Diskussion zu Aufzählungen. Ansonsten: Paul und Peter ihr sein jetzt gekäuftes Auto tut viel mehr neuerer sein als wie das Alte. (Da ist ...

  89. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 23.05.2017 22:10
    Mir hat mal ein Kunde am Telefon gesagt, ich soll so schnell wie ich es hinkriege, zu seinem Veranstaltungsschild ein Zusatzschild machen auf dem einfach nur groß steht »Jetzt reservieren!« und ...

  90. Der "Mein Deutsch ist besser als Du" - Thread geschrieben 23.05.2017 20:36
    Vielleicht liegt Tina ja auch einfach nur in dem weichen Bett und weint, weil sie gesehen hat, wie Peter und Paul mit ihrem neuen Auto Franz' Kater überfuhren. Ich frage mich eigentlich nur ...

    • 154 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »