WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Reputation: 167 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
4.025 (1,66 pro Tag)
Dabei seit:
11. September 10
Profilaufrufe:
41.946
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 20:05
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Veteran
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
ja
CPU:
ja
Grafikkarte:
ja
Mainboard:
ja
RAM:
ja
Laufwerke:
ja
sonstige Komponenten:
ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 153 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Firefox warnt vor unsicheren Verbindungen geschrieben 28.04.2017 13:16
    Ich kann eine Seite über https aufrufen - Warnmeldung kommt nicht ich kann eine Seite über http aufrufen - Warmeldung kommt Das sind die beiden relevanten Zustände für meine ...

  2. Firefox warnt vor unsicheren Verbindungen geschrieben 28.04.2017 12:25
    Zitat (Gispelmob: ) Auch wenn man über https verbunden ist, heisst das noch lange nicht dass alle Teile der Webseite über https geladen werden. Deswegen ist man sich eben nicht im klaren darüber ...

  3. Firefox warnt vor unsicheren Verbindungen geschrieben 28.04.2017 10:01
    Zitat (Gispelmob: ) Opera suggeriert, dass alle Verbindungen sicher sind weil es überhaupt nichts anzeigt. Das ist noch gefährlicher.^^ Stimmt doch so gar nicht. Opera kennzeichnet sichere ...

  4. Firefox warnt vor unsicheren Verbindungen geschrieben 27.04.2017 20:36
    Ich bin seit einiger Zeit wieder bei Opera, der meckert auch nicht.

  5. Amazon Konto gehackt und andere Probleme! geschrieben 27.04.2017 15:47
    Es kommt auch drauf an, wie der Account gehackt wurde. Angenommen das Passwort war so leicht zu erraten und jemand loggt sich mit irgendeinem Rechner von irgendwo aus ein oder die Datenbank eines ...

  6. Firefox warnt vor unsicheren Verbindungen geschrieben 24.04.2017 15:19
    Zitat (Gispelmob: ) Auch ohne Firefox verbinde ich "nicht sicher" mit "gefährlich" … Joa genau deswegen funktiniert die tolle Firefoxmeldung ja auch so gut. Nun ist ...

  7. Firefox warnt vor unsicheren Verbindungen geschrieben 24.04.2017 13:25
    Zitat (Gispelmob: ) "Diese Verbindung ist nicht sicher" zeigt Firefox an. Von gefährlich steht da kein Wort. Wenn es da wörtlich stände, wäre es kein Suggerieren. Firefox zeigt die ...

  8. Windows 10 im Firmennetzwerk - nutzt ihr Tools wie OO Shut up ? geschrieben 24.04.2017 12:28
    Nicht primär aus Sicherheitsgründen (die Diskussion wird dafür noch lang genug werden), sondern schon rein aus Performancegründen würde ich bei einem Rechner im produktiven Einsatz alles abschalten, ...

  9. Firefox warnt vor unsicheren Verbindungen geschrieben 24.04.2017 10:44
    Firefox suggeriert statt sicher/unsicher aber ungefährlich/gefährlich und das ist ein Unterschied. Eine Postkarte ist gegenüber einem Brief auch unsicher, weil jeder unterwegs die Postkarte lesen ...

  10. Smalltalk geschrieben 23.04.2017 21:18
    Zitat (RalphS: ) … Bin aber auch nicht der Stylie. Hauptsache es funzt, wurstpiepe wie es aussieht. … Ja das Design wird oft überbewertet und wenn es dann auch noch über technische ...

  11. Smalltalk geschrieben 23.04.2017 19:17
    Wie geil ist das denn? - Hab gerade display:grid; in CSS entdeckt.

  12. Monopolstellung! Ab Sierra tanken nur noch von einer Zapfsäule geschrieben 23.04.2017 18:31
    War das nicht schon immer die Philosophie von Apple, die größtmögliche Kontrolle über die eigene Soft- und Hardware zu haben und steht es nicht jedem frei, keinen Mac zu benutzen, wenn man diese ...

  13. LibreOffice Calc V Bug geschrieben 22.04.2017 22:21
    Ja gerade, weil es nicht bei jeder Schriftart ist, dachte ich ans Kerning. Bei dicktengleichen Schriften dürfte es ja keine Kerningprobleme geben. Bei manchen Programmen sind die ...

  14. LibreOffice Calc V Bug geschrieben 22.04.2017 18:26
    Markiere mal so ein Wort und klicke auf »Format »Zeichen »Tab 'Position' und mach dort ein Häkchen bei 'paarweises Kerning'. Ist es dann immer noch?

  15. Dateien in bestimmte Unterordner verschieben geschrieben 22.04.2017 11:23
    Ich würde die Dateien vorher umbennen, also »ä« in »ae« und mir dann angewöhnen, keine Leer- und Sonderzeichen, sowie Umlaute in Datei und Ordnernamen zu verwenden, sonst wirst Du immer wieder an ...

  16. Pinsel in Adobe CS2 geschrieben 22.04.2017 10:55
    Was ist denn in diesem Zusammenhang ein 360° Rahmen ?

  17. USB Adapter ? geschrieben 21.04.2017 14:57
    Wobei ich wie gesagt, den Grund eher beim USB1 und USB2 vermute. Hab jetzt nochmal Übertragungsgeschwindigkeiten und -zeiten gegoogelt (hab ich zugegebenermaßen nicht im Kopf) und da waren es bei USB ...

  18. USB Adapter ? geschrieben 21.04.2017 14:22
    Selbst nur eine Platte anzuschließen, die Daten auf den Rechner zu kopieren, danach die zweite Platte anzuschließen und die Daten vom Rechner auf die zweite Platte zu kopieren, dürfte bei 10 GB um ...

  19. Kann Ordner nicht löschen! geschrieben 20.04.2017 17:41
    Zitat (Tical2k: ) Das Problem ist laut Ersteller inzwischen doch gelöst, weitere Lösungsvorschläge bringen mittlerweile nicht mehr wirklich etwas? Dann bitte den Hinweis an den Fragesteller, dass er ...

  20. Kann Ordner nicht löschen! geschrieben 20.04.2017 17:01
    Zitat (Michael1965: ) Der Ordner existiert doch schon. Kannst du das bitte nochmal näher erläutern bitte? Die Fehlermeldung in deinem Screenshot sagt aber, dass es den Ordner nicht gibt. Kann man ...

  21. Sender werden nicht gespeichert geschrieben 19.04.2017 18:08
    Vielleicht kann man in dem Programm ja irgendwo einstellen, wo die Konfigurationsdateien gespeichert werden sollen oder man installiert das ganze Programm nicht auf der Systempartition, sondern einer ...

  22. Software zur Verwaltung von Magazin-Sammlung gesucht geschrieben 18.04.2017 11:53
    Ich hatte das mit unseren Lieferscheinen in der Firma so ähnlich praktiziert. Alle eingescannt, die im Acrobat vorhandene Texterkennung drüberlaufen lassen (die rückt auch Dokumente gleich gerade) ...

  23. Das neue DVB-T2 HD auf PC sehen geschrieben 17.04.2017 18:32
    Achso, ich war jetzt wegen Beitrag 10 davon ausgegangen, dass die ÖR gehen würden. Aber jetzt erkenne ich das mit der Fehlermeldung. Dann haben die vorher wohl mit h264 gesendet und jetzt mit h265 ...

  24. Das neue DVB-T2 HD auf PC sehen geschrieben 17.04.2017 16:22
    Das ist ja in dem anderen Thread auch Thema. Stand der Dinge ist, dass HD bei den Privaten ja einigen Restriktionen unterliegt, aufgrund derer die Hersteller von TV-Karten und Sticks nicht mitmachen ...

  25. Software zur Verwaltung von Magazin-Sammlung gesucht geschrieben 17.04.2017 15:49
    Dann erfasst man das erste Heft und das zweite bis zur Hälfte, quält sich, wenigstens das noch zu Ende zu machen, ab dem Dritten sortiert man nur noch die ganz wenigen wichtigen Artikel aus, die dann ...

  26. Render-Anfrage für eine Grafik geschrieben 17.04.2017 11:40
    Im Haare freistellen bin ich auch nicht so der Experte und an den Rändern könnte man noch Rottöne entfernen, wo der Mantel war aber auf die Schnelle hab ich das mal so gemacht. ...

  27. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 16.04.2017 20:46
    Zitat (Candlebox: ) Ich hab noch nie probiert eine nicht kopiergeschützte DVD Struktur auf einem Stick in einen TV zu stecken. Auch interessant. Danke Ich habe keinen DVD-Player, weil ich sowieso ...

  28. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 16.04.2017 17:47
    Zitat (Candlebox: ) Bis dahin, gehe ich mit dir konform. Zumindest würde ich auch nicht verstehen, wie das gehen soll. Deswegen meine Frage. Der Player kann das ja anscheinend über den ...

  29. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 16.04.2017 17:12
    Zitat (Candlebox: ) Echt? Sowas gibt es doch? Man lernt echt nie aus. Wie ist das technisch möglich? Welches Dateiformat hat dieser Datenträger dann? Das ist ja im Prinzip das, was du mit ...

  30. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 16.04.2017 17:03
    Ok, ein anderes Beispiel, wo wir sogar innerhalb der Spezifikation bleiben können. Ein USB2 Anschluß ausgelegt auf 500 mA und ein USB3 Anschluß, ausgelegt auf 900 mA. Ich behaupte: Derselbe Stick ...

  31. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 16.04.2017 14:09
    Wenn ich einen Stromkreis habe, der auf eine solche Belastung ausgelegt ist, dass ich 900 Watt dranhängen kann, dann wird der wohl bei 901 Watt noch nicht gleich durchbrennen, also liegt der ...

  32. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 16.04.2017 13:21
    Du hast zwei Stromkreise. Einer bis 900 Watt belastbar und einer bis 2000 Watt belastbar und hängst an beide einen 1000 Watt Verbraucher. Da wird es beim 900er nicht wärmer? Auf welcher technischen ...

  33. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 16.04.2017 01:00
    Das Thema "Zensur" an sich ist ja vielleicht diskutierenswert, aber die Kritik gegen Winfuture, sich nicht geäußert zu haben, weil mal wieder irgendeinem bei Facebook was gelöscht wurde ist ...

  34. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 16.04.2017 00:42
    Ich habe mich ja nur verschrieben, was mir auch äußerst peinlich ist. Ich meinte Stromstärke statt Spannung und wenn ein Gerät an einer Dose hängt, die gerade so den Strom ...

  35. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 14.04.2017 13:05
    Man nehme die Länge des Films in Sekunden und multipliziere die mit der Ziel-Gesamtbitrate des DVD-Encodingprogrammes, dann weiß man wie groß die Datei am Ende wird. Die ...

  36. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 14.04.2017 12:17
    Zitat (Alex_H: ) Nur um das Gefühl loszuwerden, dass hier nicht ständig aneinder vorbei geredet wird. Wenn es sich wirklich um INSGESAMT 3GB an Daten handelt, dann wird ConvertXtoDVD da gar nichts ...

  37. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 14.04.2017 12:05
    Es gibt für lose rumliegende mp4-Dateien keine standardisierten Menüs, wie bei einer DVD-Struktur. Man könnte sich selbst eins bauen, wenn der Fernseher zum Beispiel Flash vom Stick abspielen kann, ...

  38. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 14.04.2017 11:20
    Zitat (Alex_H: ) Wenn es nur 3GB an Daten sind, dann klappt das bestens mit ConvertXtoDVD und dauert schlimmstenfalls eine halbe Stunde auf einem halbwegs aktuellen Rechner. Versuch macht klug... Es ...

  39. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 14.04.2017 11:05
    Du kannst die Filme ja ohne sie umzuwandeln als Daten auf eine DVD brennen. Dazu im Brennprogramm einfach Daten-DVD statt Video-DVD auswählen. Das ist dann ohne Menü und nicht jeder Player kann damit ...

  40. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 14.04.2017 10:42
    Es handelt sich um Filme von 45, 60 und 90 Minuten. Gehen wir von dem Mittelwert 60 Minuten aus, dann macht das bei 20 Filmen genau 20 h Film. Alleine die Idee 20 Stunden Film auf EINE DVD zu brennen ...

  41. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 14.04.2017 09:43
    Zitat (Florentine: ) [size="2"][font="Arial"] Hi ! @HolgerN 90 Minütigen Filme pro Film 150 MB ? Das habe ich noch nie gesehen, sorry... Wenn ein einzelner Film nach der ...

  42. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 14.04.2017 01:43
    Ja wenn ein Film 10 Minuten lang ist, klappt das mit einer DVD. Ein bißchen länger geht auch noch, 30 Minuten Filme ließen sich auch noch auf eine DL-DVD drängeln, aber da ...

  43. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 13.04.2017 23:00
    20 Filme auf eine DVD-Video wird nichts. Das Einfachste wäre die Dateien unverändert auf einen Stick zu schieben und in den TV zu stöpseln. Eine Daten-DVD ginge auch noch, aber dann ...

  44. Alte bugs wieder da seit Creators Update geschrieben 13.04.2017 15:51
    Ich habe sinngemäß geschrieben, dass es möglicherweise Bugs gibt, die sich durch eine Änderung in der Registry beheben lassen, sozusagen als Workaround bis der Bug (vielleicht mal) behoben wird. Wenn ...

  45. Alte bugs wieder da seit Creators Update geschrieben 13.04.2017 10:13
    Bei mir wurde eine Registry-Änderung rückgängig gemacht, bzw. ist es eine, die ich bislang bemerkt habe. Sicherlich sind es mehr und wenn es da welche gibt, mit denen irgendwelches Fehlverhalten ...

  46. Automatische Fensteranpassung funktioniert nicht immer geschrieben 12.04.2017 16:48
    Diese Anpassung kannte ich gar nicht, aber irgendwas muß da tatsächlich faul sein. Bei mir geht nämlich die automatische Monitorerkennung nicht mehr. Wenn ich den Rechner starte, wird auf den ...

  47. Sender werden nicht gespeichert geschrieben 11.04.2017 11:11
    Angeblich ist der Stick nicht an ein Gerät gebunden. Aber man weiß natürlich nicht wie weit die Einschränkungen über die ganze Anmelderei mit freenet-Konto und dergleichen gehen.

  48. Creators Update auf USB Stick ? geschrieben 11.04.2017 10:14
    Ja da soll ein Fehler drin sein in der Verlinkung. Auf Heise gibts diesen Link dafür. ...

  49. Sender werden nicht gespeichert geschrieben 11.04.2017 10:09
    Dürfte sich um die Originalsoftware handeln, da der Stick nicht über BDA Treiber funktioniert, was der Standard bei den Drittanbietern von TV-Software ist. Ansonsten ist es eigentlich ganz logisch. ...

  50. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 10.04.2017 22:15
    Jo eben und da der Markt für Sat-TV bedeutend größer ist als für terrestrisches TV, wäre da ja noch eher ein Interesse zu erwarten gewesen. Da sollten sich die Antennengucker doch eigentlich freuen, ...

  51. Mein erster persönlicher Eindruck zum Windows 10 Creators Update geschrieben 10.04.2017 18:26
    Ich kann es noch nicht mit Sicherheit sagen, mal noch ein Bißchen abwarten, aber mein altes Problem scheint weg zu sein. ...

  52. Creators Update zurücksetzen geschrieben 10.04.2017 16:57
    Ja sag ich ja.

  53. Creators Update zurücksetzen geschrieben 10.04.2017 16:41
    Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe dann waren die viel diskutierten Probleme der letzten Tage gar nicht durch das Creators Update. Die Probleme kamen beim vorletzten Anniversary Update, beim ...

  54. Nach nun 15 Jahren.... geschrieben 10.04.2017 00:08
    Zitat (NeMeSiSX2LC: ) Ist den überhaupt noch jemand da, aus den alten IRC Zeiten? Nee aber die Kinder. ...

  55. Smalltalk geschrieben 10.04.2017 00:04
    Ich bin jetzt mutig und werde mal dieses Update anschmeißen.

  56. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 09.04.2017 23:59
    Zitat (Gabriel EE: ) Woher weißt Du das so genau ?? Oft hilft es, wenn man sich mit einem Thema VOR der Diskussion beschäftigt und auch wenn ich mich wiederhole ist diese Diskussion mit dem Wechsel ...

  57. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 09.04.2017 13:46
    Ja klar, das ist ja nichts Anderes als das herkömmliche Antennenfernsehen, nur dass die Daten nun digital, statt wie früher analog übertragen werden. Das Programm senden die ...

  58. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 09.04.2017 11:20
    Die Hersteller von PC-TV-Karten, haben einfach kein Interesse bei den »HD-Bedingungen« der Privaten mitzumachen. Egal wer die Privaten vermarktet. Ob das die HD+ GmbH ist oder freenet TV ...

  59. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 08.04.2017 22:04
    Hmmm? Wo fängt man jetzt am Besten an, wenn man schon die ganz einfachen Sachen erklären muß? Also, bei einer Ausschreibung ist etwas zu vergeben. Das kann eine handwerkliche Leistung sein, muß es ...

  60. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 08.04.2017 15:58
    Es gibt doch bei DVB-S2 auch nur einen Vermarkter der Privaten in HD, die HD+ GmbH, warum sollte es denn da bei DVB-T2 mehrere geben? Damit es 20 Jahre länger bis zu Einführung dauert, weil die sich ...

  61. Smalltalk geschrieben 08.04.2017 14:24
    MPC-HC ist auch mein Hauptplayer, aber ich mache ja viel auch mit Schnitt und allerhand kleinen Tools und da ist dann vielleicht doch eins bei, was auf irgendwas Systemeigenes zurückgreift, wo man ...

  62. Smalltalk geschrieben 08.04.2017 11:50
    Also wenn ich jetzt update funktioniert alles? Ich meine natürlich nur die bislang diskutierten Probleme mit den Videos und dergleichen. Das immer noch was auftreten kann, vor Allem individuell ...

  63. Endlich macht es sich bezahlt auf Nvidia gesetzt zu haben geschrieben 06.04.2017 11:51
    Ich werde mal bei NVidia nachfragen, ob es das für ältere Radios auch als Kassette gibt.

  64. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 06.04.2017 11:01
    Zitat (IXS: ) Klar... irgendwann kommt dann die Tagesschau um 20Uhr15 ... »Irgendwann« gibts keine festen Sendezeiten mehr, dann werden die Nachrichten so aktualisiert, wie sie passieren ...

  65. Endlich macht es sich bezahlt auf Nvidia gesetzt zu haben geschrieben 06.04.2017 10:57
    Nee, ich habe das eben auch beim Autoradio ausprobiert und wie ich so aussteige, um das Garagentor zuzumachen, fährt das Auto alleine zur Arbeit. Das Ding funktioniert.

  66. Endlich macht es sich bezahlt auf Nvidia gesetzt zu haben geschrieben 06.04.2017 00:29
    Das Ding funktioniert und das nicht nur bei Spielen. Das funktioniert auch beim Radio. Ich habe es in das USB-Loch vom MP3-Stick gesteckt und bin aus dem Raum gegangen und das Radio spielte 1:1 genau ...

  67. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 05.04.2017 18:02
    Was denn für ein Monopol? Ein Monopol (in dem hier wirtschaftlich gemeinten »bösen« Wortsinn) wäre es, wenn Freenet eine Vormachtsstellung gegenüber seinen Mitbewerbern hätte, weil es alleine den ...

  68. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 05.04.2017 17:15
    Es gibt auch von Terratec und Hauppauge DVB-T2 Sticks nur eben ohne die Privaten. Die werden nur noch rechnen, ob sich das überhaupt lohnt, weil die dann mit Freenet zusammenarbeiten müßten. So wie ...

  69. Zwei Lumia 535 ein MS-Konto geschrieben 05.04.2017 11:40
    Ja man kann natürlich auch in eine Höhle ziehen und sich seine Termine in die Felswand ritzen. Wenn man sich ein MS-Konto überhaupt erstmal zulegen will, dann macht die Überlegung ja Sinn, aber wenn ...

  70. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 05.04.2017 10:41
    Zitat (IXS: ) … erkennt man auf so einem Gerät nicht einmal den Fußball auf dem Feld.... und das bei "Full HD" als Übertragung… Stecker drin? ...

  71. Zwei Lumia 535 ein MS-Konto geschrieben 04.04.2017 13:17
    Zitat (mankei: ) So einfach? Nicht das ich mir da was zerhaue. Noja, das ist ja der Sinn der Sache, dass wenn man zwei Handys und einen Rechner hat, zum Beispiel mit allen drei Geräten auf den ...

  72. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 14:36
    Ja das hatte ich vorher auch falsch verstanden. Freenet TV ist alleiniger Vermarkter der Privaten. Also so wie der Satelliten-TV-Kunde (so er denn Private in HD gucken will) an die HD+ GmbH bezahlt, ...

  73. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 11:34
    Zitat (IXS: ) Der Eine lernt aus seinen Fehlern, der Andere lernt die Fehler. Jemand haut eine schiefe Note in eine perfekte Symphonie und schon ist eine Musikrichtung geboren Das heißt aber ...

  74. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 11:00
    Zitat (IXS: ) Und, was Serien wie "Ein Colt für alle Fälle" angeht, wer sein Leben lang nur Kuchen mit saurer Sahne isst, freut sich auf das nächste Stück mit saurer Sahne. Es geht nicht ...

  75. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 23:14
    Zitat (IXS: ) Das Problem dabei ist, dass es egal ist, welchen Privatsender man schaut. Das Hauptprogramm ist unerträglich. Die Öffentlich Rechtlichen, plus ein paar gute Spartenkanäle sind da eine ...

  76. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 21:58
    Zitat (IXS: ) Ssgte der RTL Zuschauer? Wenn ich die Behauptung aufstelle, dass bei einer repräsentativen Befragung welche TV-Sender es generell gibt, RTL häufiger genannt wird als KBS, spielt es ...

  77. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 15:09
    Fällt mir gerade auf, das ist ja nichmal HDV. Nee gibt nur ein paar ganz wenige die FullHD senden. ServusTV stimmt, da hatter recht. Mir fällt das immer beim Aufnehmen auf, aber das ist bei ...

  78. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 14:55
    Anixe sendet aber »nur« in HDV-Auflösung, nicht in FullHD. Aber Danke für den Screenshot, ich hätte fast Stefanie verpasst. Ja und das mit dem Aufzoomen geht ja noch, wenn ...

  79. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 14:20
    Abgesehen davon dass das Sender sind die einem nichtmal spontan einfallen, wenn man überhaupt Fernsehsender aufzählen soll, wäre mir neu, dass zum Beispiel Anixe und Zee One FullHD sind, über Astra ...

  80. Zwei Lumia 535 ein MS-Konto geschrieben 02.04.2017 11:55
    Einfach mit beiden Geräten beim selben Konto anmelden?

  81. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 02.04.2017 10:22
    Zitat (IXS: ) … Wenn man genauer schaut, gibt es jede Menge Sender, über Satellit, die FHD oder sogar 4K senden, ohne dass das was "mehr" kostet. Welcher Sender sendet denn FHD, ...

  82. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 01.04.2017 19:46
    Ah, die einen sind also die armen Menschen, die so wenig verdienen, dass sie sich den Strom kaum leisten können, aber die Anderen sollen ihre Leistung verschenken, weil es Abzocke ist, wenn die Geld ...

  83. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 01.04.2017 13:21
    Naja für ÖR bezahlt man die Rundfunkgebühr (wie auch immer die politisch korrekt auch heißt) und HD+ kostet jetzt auch schon Geld. Die einzigen Sender, die in dem Sinne kostenlos sind, sind die ...

  84. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 01.04.2017 12:13
    Zitat (Dirk900: ) Man sollte DVB-T2 Boykottieren besonders die Privatsender weil dies ein Test lauf ist und ab 2019 soll es nämlich auch für die anderen Empfangsarten eine Gebühr fällig weil es dann ...

  85. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 01.04.2017 11:45
    Die Privaten guckt doch immer angeblich keiner, weil man davon dumm wird.

  86. winfuture.de geschrieben 01.04.2017 11:33
    Zitat (Gispelmob: ) FF 45 ist jetzt auch nicht der neueste mit den besten Sicherheitsfeatures.^^ Du hast doch eben mit dem Hinweis, dass es um 7.30 Uhr noch ging zu erklären versucht, dass es nicht ...

  87. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 01.04.2017 11:12
    Freenet hat einfach nur zum Zeitpunkt der Umstellung den meisten Lärm gemacht. Ich würde mal ganz frech Hauppauge als Marktführer bezeichnen, wenn es um TV-Karten insgesamt geht und ...

  88. winfuture.de geschrieben 01.04.2017 10:56
    Also bei mir zeigen sowohl Firefox (ESR 45.8.0), als auch Opera (44.0.2510.857) die Seite richtig an, auch vorhin. Opera ist momentan mein Standardbrowser.

  89. winfuture.de geschrieben 01.04.2017 09:32
    Ist das aktuell nicht gerade »in« dass Browser meinen, sie müßten bei https genauer hingucken? beiseweh schöne Uhrzeit…

  90. Frage zu Lautsprechern geschrieben 29.03.2017 19:06
    Zitat (Ler-Khun: ) Da kommt kein Sound von der Seite oder gar von hinten. Viele die Musik hören, stellen sich dabei ja nicht vor, dass sie bei einem Konzert zugucken, sondern dass sie auf der ...

    • 153 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »