WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Reputation: 156 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
3.929 (1,65 pro Tag)
Dabei seit:
11. September 10
Profilaufrufe:
41.182
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 22:18
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Profi
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
ja
CPU:
ja
Grafikkarte:
ja
Mainboard:
ja
RAM:
ja
Laufwerke:
ja
sonstige Komponenten:
ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 152 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 24.03.2017 15:07
    Wobei ich solche Tools, die nur die Einstellungsmöglichkeiten zusammenfassen, die Windows ohnehin dem Benutzer ermöglicht und wo man dann erkennen kann, welche der Einstellungen von der ...

  2. Wenn und oder Verweis funktionen geschrieben 23.03.2017 20:15
    Sind die Preise per Hand in die Tabelle eingetragen oder aufgrund einer Berechnungsvorlage ermittelt? Mein Ansatz wäre nämlich ein Formel, die den Preis ermittelt und keine Tabelle – hmmm – und nur ...

  3. Wenn und oder Verweis funktionen geschrieben 23.03.2017 14:56
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es eine Tabelle mit jedem Preis für jede Breite x Höhe x Kombination gibt. Wahrscheinlicher wäre eigentlich, dass zum Beispiel Material in verschiedenen ...

  4. Smalltalk geschrieben 23.03.2017 00:14
    So, nun geht bei meinem Kyocera der Toner zur Neige. Gar nicht mal so billig. Genaugenommen 100 Euro teurer als der Drucker, aber über doppelt so ergiebig wie die Erstbefüllung. Schwierige Rechnerei. ...

  5. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 22.03.2017 13:54
    Es ist doch völlig legitim, die Hardware als Ursache auszuschließen, indem man den Rechner mit einem alternativen Betriebssystem startet. Das ist doch kein Windows<->Linux Ding.

  6. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 20.03.2017 22:23
    Na dann date ich erstmal nicht up.

  7. Diktiergeräte-App gesucht geschrieben 20.03.2017 18:01
    Leider kenne ich keine aber ich bin mir fast sicher, in Kürze antwortet jemand, der hier vorher so gut wie noch nie war, der zufällig eine App kennt und samt Link posten kann.

  8. MySQL Abfrage Wert von ORDER ausschließen? geschrieben 19.03.2017 18:11
    Ja ich staune auch immer wie das so alles geht, weil das ja auch eigentlich drei verJOINTe Tabellen sind. Hab mir die hier immer wieder beschriebenen Optimierungen zu Herzen genommen und drei ...

  9. MySQL Abfrage Wert von ORDER ausschließen? geschrieben 19.03.2017 17:43
    Ich glaube ich habs gefunden (immer wenn ich nach 2 Tagen Suche hier frage, finde ich es kurze Zeit später): ORDER BY CASE WHEN spalte != '0' THEN 0 ELSE 1 END , spalte ASC scheint zu ...

  10. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 19.03.2017 17:07
    Zitat (IXS: ) Wenn das Deine Denkweise ist, kann ich dir auch nicht helfen. Es geht in dem ganzen Thread weder um ein Problem, welches zu es lösen gilt, noch darum, dass irgendjemand um Hilfe ...

  11. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 19.03.2017 16:30
    Wozu dann die ganzen Zeitangaben im Schwanzvergleich-Stil?

  12. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 19.03.2017 14:25
    Wenn ich mit meiner Bootzeit aber zufrieden, was kratzt es mich dann, dass sich ein Anderer darüber freut, dass sein Rechner nun 4 Sekunden schneller an ist als meiner? Also wenn man sonst keine ...

  13. Smalltalk geschrieben 17.03.2017 10:06
    Oder die gehen in Behörden gucken, die zu langsam Arbeiten und prüfen, ob die auch den Arbeitsspeicher abgeschaltet haben.

  14. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 21:58
    So, ich habe mir jetzt zwei Auslagerungsdateien gemacht. Wenn ich die lösche wird mein Rechner 6 mal schneller. Da kommst du bei Tetris nicht mehr mit Drehen hinterher.

  15. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 16:26
    Dann hat MS die Auslagerungsdatei nur eingebaut, um das System zu bremsen?

  16. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 14:27
    Nee, doch das kommt aber hin. Ich hatte mir mal im Januar einen Rechner gekauft und im Juni war der kaputt. Dann hab ich den reparieren lassen, Tuneup drauf und dann war er das nächste Mal im August ...

  17. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 14:08
    Zitat (IXS: ) Klar, die Leute kaufen Prozessoren, die schnell, schneller , am schnellsten sein sollen. Aber , wenn es um Echtzeit geht, kann man schonmal warten Hinzu kommt, dass man bei Fehlersuche ...

  18. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 16.03.2017 00:04
    Welches Problem soll denn gelöst werden? Der TE will doch nur wissen, welche Meinungen es dazu gibt, die Auslagerungsdatei abzustellen. Und Einige sagen nun »Toll, find ich super.« und Andere sagen ...

  19. WinFuture.de nicht sicher? geschrieben 15.03.2017 21:25
    Firefox sagt nur bescheid, dass die Seite, auf der man gerade etwas in ein Einlogg-Textfeld tippen will, nicht über https aufgerufen wurde. Die Seite war schon vorher so, nur Firefox fand das vorher ...

  20. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 15.03.2017 20:23
    Wenn der Artikel vom 1. Juli ist und die Verfasser des Artikels die Platte da schon getestet haben, muß es die schon vorher gegeben haben, wenn auch nicht für jeden.

  21. Lumia Kaufberatung geschrieben 15.03.2017 19:53
    Also ich bin, was das Handy angeht recht anspruchslos und habe auch so ein Lumia. Bei mir hält der Akku 3 Tage oder länger, ich hab noch nicht gewartet bis er ganz runter ist. Ich benutze aber auch ...

  22. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 15.03.2017 19:35
    Zitat (Wiesel: ) Die 850 pro ist 2015 erschienen. Also vor 2 Jahren und du nutzt die schon 3 Jahre? 2014 steht in meinem Internet. Da ist in einem Artikel vom 1. Juli 2014 der 21. 7. als ...

  23. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 15.03.2017 14:05
    Zitat (DON666: ) Komischerweise dümpelt auch heute noch immer wieder ab und an das Gerücht an die Oberfläche, dass man SSDs "schonen" müsste, ich versteh's nicht. Doch doch, das hatte ...

  24. WinFuture.de nicht sicher? geschrieben 15.03.2017 14:00
    Der Vergleich mit den Türen geht nicht so ganz, denn wenn man eine Seite über http UND https aufrufen kann, dann ist das ja wie zwei Türen zum selben Raum. Eine ist unverschlossen und die andere ist ...

  25. WinFuture.de nicht sicher? geschrieben 15.03.2017 11:56
    Wobei es ja keine Rolle spielt, ob es Argumente für und/oder gegen SSL gibt. Ich kriege als Besucher die Meldung des Browsers und muß dann entscheiden, besuche ich die Seite trotzdem oder ...

  26. WinFuture.de nicht sicher? geschrieben 15.03.2017 09:53
    Ist doch jetzt eigentlich dieselbe Diskussion wie diese hier: HTTPS für WinFuture nur das kein User, sondern Firefox diesmal mäkelt. ...

  27. WinFuture.de nicht sicher? geschrieben 14.03.2017 21:29
    Der neue Feuerfuchs ist mehr so Angsthase.

  28. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 14.03.2017 21:10
    Ich dachte immer, dass wenn der RAM so groß ist, dass keine Auslagerungsdatei gebraucht wird, ja auch gar keine benutzt wird und es gar keinen Unterschied macht, ob die Möglichkeit für eine ...

  29. Der erste PC für einen 12 jährigen - Bitte um Eure Hilfe geschrieben 14.03.2017 12:37
    Wobei, im Titel steht ja »…eine unlösbare Aufgabe…« von daher stimmen zumindest Erwartung und Ergebnis überein.

  30. Der erste PC für einen 12 jährigen - Bitte um Eure Hilfe geschrieben 14.03.2017 11:27
    Beim Lesen des Threads stellt sich mir die Frage, wenn die Eltern die Komponenten bestimmen und das Kind aus pädagogischen Gründen den Apparat selbst zusammenbauen soll – was war dann nochmal genau ...

  31. Smalltalk geschrieben 14.03.2017 10:30
    Hmmm, lecker, hab neue Tabletten bekommen. Mal gucken, ob ich die vertrage. Für Ungeübte sind die nix.

  32. Synology Backup wiederherstellen geschrieben 11.03.2017 17:53
    Zitat (fjordblauer: ) … Die Verschlüsselung ist sicher, eine Entschlüsselung würde Jahrzehnte dauern. Nein, das würde nur nach heutigem Stand der Dinge theoretisch Jahrzehnte dauern. Genauso gut ...

  33. Smalltalk geschrieben 09.03.2017 15:19
    Noja und der Andere auf Herpes.

  34. Sky Go extra? geschrieben 09.03.2017 13:41
    Auf der Seite von Sky steht: Zitat … Sky Go über Browser: Über den Webbrowser steht Sky Go unter der Web-Adresse http://www.skygo.sky.de auf allen Geräten mit Internet zur Verfügung. Nach dem Login ...

  35. Smalltalk geschrieben 09.03.2017 10:13
    Ich stelle mir gerade vor, das sagt einer im Puff.

  36. Archivierung oder Backup für Große Ordner ? geschrieben 08.03.2017 12:24
    Zitat (Candlebox: ) Ich rede nicht von zip, 7z oder an Senden an komprimierten Ordner Nee, ich wollte Dir auch nicht widersprechen. Du hattest doch Deinen Beitrag mit allgemeinen Nachteilen der ...

  37. Link Auf Wikileaks geschrieben 08.03.2017 12:20
    Es ist ja nicht immer Zensur, wenn bewußt etwas verschwiegen wird. Da muß man gar nicht so groß international denken. Das geht ja im Kleinen los, wenn im Polizeibericht Details verschwiegen werden, ...

  38. Link Auf Wikileaks geschrieben 08.03.2017 11:53
    Es gibt aber auch Sachen, die müssen nicht ausgeplaudert werden, selbst wenn sie stimmen. Das ist, wenn man das mal ins Spielerische überträgt, als würde man bei einem Skatturnier kreuz und quer ...

  39. Archivierung oder Backup für Große Ordner ? geschrieben 08.03.2017 11:38
    Das Gefährlichste für mich bei solchen Packprogrammen ist, dass ich beim Packen dann sehe »Oh, man kann ein Passwort vergeben.« und dann vergebe ich ein Passwort, damit nicht jeder ran kann, der die ...

  40. Archivierung oder Backup für Große Ordner ? geschrieben 08.03.2017 11:04
    30 und 70 GB sind für Einen viel, für den Anderen wenig. Klar an kleinen Bildern muß das erstmal zusammenkommen aber in Zeiten von 4, 6, 8, 10 TB-Platten sind 100 GB (Summe) kein dramatischer ...

  41. Neuer Allround PC geschrieben 07.03.2017 20:30
    Zitat (Gispelmob: ) 300Wat reichen aber niemals, die Zahl ist einfach geraten. Die Grafikkarte allein braucht schon ca. 250W und die CPU 95W. Jeder der ein bissl in Mathe aufgepasst hat merkt dass ...

  42. Neuer Allround PC geschrieben 07.03.2017 12:53
    Also bei mir ist das so. Wenn ein 300 Watt Netzteil ausreichen würde, ich ein 500 Watt Netzteil ins Auge gefasst habe und dann kommt einer und sagt »Mensch, da reicht eine Nummer kleiner auch aus.« ...

  43. Neuer Allround PC geschrieben 06.03.2017 23:12
    Zitat (JollyRoger2408: ) Nicht böse sein, aber der Vergleich hinkt nicht nur, der hat schon einen kapitalen Klumpfuß. Abgesehen davon, dass die PSU ja nicht geschenkt ist, wirst du die ...

  44. Neuer Allround PC geschrieben 06.03.2017 21:05
    Ich habe Durst auf zwei bis acht Bier. Dann klingelt jemand und sagt »Ich schenke die einen Kasten Bier.« Schicke ich den wieder weg, weil es zuviel ist?

  45. Windows 10 mit Win 7 Lizenz neu installieren geschrieben 04.03.2017 17:14
    Na ich bin diesmal aber nicht schuld, dass das so von der Ur-Frage weggeht.

  46. Wie kann ich Dateien verschlüsseln und versenden? geschrieben 03.03.2017 18:59
    Also wenn ich mit rechts anklicke »zu einem Archiv hinzufügen« dann kommt dieses Fenster:

  47. Neue Festplatten geschrieben 02.03.2017 10:10
    Man denkt nur immer, dass man das nie mehr guckt und dann – ich war mal ein paar Tage zu Hause – habe ich mir mehr oder weniger am Stück, die komplette Schwarzwaldklinik reingezogen. (Ja ich habe ...

  48. Neue Festplatten geschrieben 01.03.2017 23:30
    Och ich habe bei SD bis zum bitteren Ende mit Project X demuxed und dann mit Cuttermaran geschnitten und mit TMPGEnc DVD-Author DVDs gebastelt. Ich weiß wie man an antiker Software hängt.

  49. Neue Festplatten geschrieben 01.03.2017 23:12
    Ist Staxrip nicht auch »nur« eine GUI für immer dieselben Kommandozeilenprogramme, die es da im Encodingbereich gibt? Da nehme ich gern Hybrid aber das ist ja letztlich son ...

  50. Neue Festplatten geschrieben 01.03.2017 22:52
    Ironwolf sind die NAS-Platten. Die Surveillance-Reihe bei Seagate sind die »Skyhawk« und »Barracuda« sind die Desktop-Platten.

  51. Neue Festplatten geschrieben 01.03.2017 22:39
    Zitat (Candlebox: ) Das .ts wird grob mit dem TS-Doctor zerlegt aber es ist ja Werbung drinne, früher mit SD und mpg ein klacks, heute mit .h264 punktgenaues schneiden mit Freeware nicht so ohne ...

  52. Antivirus/firewall? geschrieben 01.03.2017 22:18
    Zitat (RalphS: ) Da lernt man dann irgendwann, daß Rechnungen und/oder Mahnungen die per Mail reinkommen schlicht zu ignorieren, weil KEIN SCHWEIN dieser Welt 'echte' Rechnungen per Mail ...

  53. Neue Festplatten geschrieben 01.03.2017 17:45
    Und es gibt ja auch noch die Leute (ich gehöre jedenfalls dazu) die ihren Spaß daran haben, an dem System zu basteln. Einen riesen Fileserver hinzustellen und dann jahrelang Ruhe zu haben macht ja ...

  54. Antivirus/firewall? geschrieben 01.03.2017 15:24
    Das funktioniert tatsächlich. Bei einem Bekannten (im weiteren Sinne) sind die öfter mal in die Laube eingebrochen. Nun nicht strikt regelmäßig aber schon mehrfach und im Prinzip war immer nur ein ...

  55. Antivirus/firewall? geschrieben 01.03.2017 14:56
    Zitat (Gispelmob: ) Das war hoffentlich nur Ironie. Jein - also natürlich stimmt es nicht, aber inhaltlich ist es plausibel. ...

  56. Archivierungssoftware oder Datenbank Katalogiser gesucht geschrieben 01.03.2017 13:32
    Hier im Forum kriegt man immer so schöne Steilvorlagen für geile Sprüche: Das Buch »Was tun bei Alzheimer?« hab ich doppelt.

  57. Religion erste Klasse geschrieben 01.03.2017 09:50
    Und wenn dann die Hersteller-Rückfrage kommt »Schade, dass Sie … bla bla … und warum?« zu viele Upgrades Festplatte wird zu klein

  58. Handytarif geschrieben 28.02.2017 20:12
    Hmm - keine dabei, also eher nich.

  59. Religion erste Klasse geschrieben 28.02.2017 20:07
    Zitat (Candlebox: ) Was sagt da der Pope zu? Gibt es da Videos dazu in /nie_wieder_loeschen Der hat gesagt »Bei Hochzeit bin ich raus.« »Herr Pfarrer, was halten Sie von der Pille danach?« »Nach ...

  60. Smalltalk geschrieben 28.02.2017 16:27
    Das schön am Lumia ist ja, dass beim Runterfallen die Scheibe nicht kaputt geht, wie beim iPhone aber dafür liegen dann immer drei Teile unten. Lumia-Körper, Lumia-Akku und Lumia-Deckel und nach der ...

  61. Handytarif geschrieben 28.02.2017 16:24
    Gibt es eigentlich noch richtige Datenflats? Nicht dass ich die ernsthaft bräuchte aber mir passiert es hin und wieder, dass ich über Internet TV gucke und einmal nicht aufgepasst und WLAN ist gerade ...

  62. Religion erste Klasse geschrieben 28.02.2017 10:06
    Leute, das sind Grundregeln. Hochzeitsvideos IMMER in /tmp Es gibt Fehler, die guckt man sich später nicht nochmal an.

  63. Religion erste Klasse geschrieben 27.02.2017 20:27
    Na ich bin auch am überlegen. Mir jucken ja 4 x 8TB Ironwolf in den Fingern. Ist zwar erstmal ein Batzen Geld, der theoretisch nicht drin wäre, aber ich habe eine kleine flache hohe Kante hinterm ...

  64. Subnetting zwei W-Lan Router geschrieben 27.02.2017 17:56
    Zitat (Grenor: ) … @Holger_N Die haben doch nen Netzwerkkabel von A nach B. Wozu dann sowas fehleranfälliges wie DLan als Ersatz einsetzen? Dann habe ich das falsch verstanden. Da wo ich ein ...

  65. Subnetting zwei W-Lan Router geschrieben 27.02.2017 15:40
    Das ist ein Problem, dass ich am ehesten mit D-LAN lösen würde. Ich möchte jetzt aber keinem reinreden, der die Frage beantworten kann.

  66. Antivirus/firewall? geschrieben 26.02.2017 21:49
    Seit ich alle Virenscanner deinstalliert habe, habe ich keinen einzigen Alarm mehr.

  67. Religion erste Klasse geschrieben 26.02.2017 17:22
    Zitat (Candlebox: ) Wie geil ist das denn? Kannte ich noch gar nicht. Und Max Giermann als Kinski in den verschiedenen Rollen ist die Krönung des Ganzen. Ha und jetzt habe ich beim Gucken, ob ...

  68. Smalltalk geschrieben 26.02.2017 16:04
    Verrückt, warum bin ich da nicht schon eher drauf gekommen? Da encodiere ich einen Film in mp4 und tüfftle ewig mit den verschiedenen Einstellungen rum und dann rechnet der Apparat 4 bis 5 ...

  69. Religion erste Klasse geschrieben 26.02.2017 15:01
    Ich habe das damals gar nicht so verfolgt. Das ist ja dann sowas Ähnliches wie Sketch-History, nur auf die Bibel beschränkt. Muß ich mir mal bei Gelegenheit durchgucken. Ich habe ja so eine Macke, ...

  70. Smalltalk geschrieben 25.02.2017 21:54
    Nee, nicht 100 GB an Daten. Daten sind nur 20 GB drin oder so, aber die Partition war über 100 GB groß, vom Platz her. Nur fürs System waren nur 9 GB Platz da und die waren voll. Nun ...

  71. Smalltalk geschrieben 25.02.2017 21:14
    Puuuh, doch geschafft. Debian wollte nicht mehr starten, weil die Festplatte voll war. Ich hatte bei der Installation nicht aufgepasst und die empfohlenen Einstellungen durchgewunken, weil es sonst ...

  72. Religion erste Klasse geschrieben 25.02.2017 21:09
    Ich werde mir den Thread mal ausdrucken und morgen mit unserem Popen auswerten.

  73. Religion erste Klasse geschrieben 25.02.2017 16:50
    Aber ansonsten mal wegen diskriminierend oder nicht. Für alle die ernsthaft an einen bestimmten Gott glauben, gibt es andere Götter ja nicht. Dann gibt es auch keinen Grund, diese zu ...

  74. SHA1 ist gebrochen geschrieben 25.02.2017 16:32
    Na dann war das ja ohnehin kein Wunder, wenn das seit 2004 schon orangsch war.

  75. SHA1 ist gebrochen geschrieben 25.02.2017 02:11
    Zitat (hillard95: ) Mein letzter Prof in IT-Sicherheit meinte das an sich jede Verschlüsselung knackbar ist. Die Frage stellt sich nicht nach dem Wie, sondern nach dem Wann. Wenn mein PC ...

  76. Religion erste Klasse geschrieben 25.02.2017 02:07
    Man darf auch nicht die künstlerische Freiheit vergessen, die sich Luther rausgenommen hat, wenn er während des Übersetzens mal ein Wort nicht richtig lesen konnte. Da hat er sicherlich auch denen ...

  77. Religion erste Klasse geschrieben 24.02.2017 22:54
    Wenn man aber bedenkt, dass auch »Roboter« ursprünglich aus dem tschechischen komm, dann ist mit »Gott« in Bezug auf Computer ja vielleicht auch Karel gemeint.

  78. SHA1 ist gebrochen geschrieben 24.02.2017 16:49
    Naja, Input A: 4 x 3 und Input B: 6 + 6 hätten schon einen sehr ähnlichen Output.

  79. cortona auf windows smartphone entfernen geschrieben 24.02.2017 16:46
    Wobei das bei wahr gewordenen Verschwörungstheorien ja eine Definitionsfrage ist. Es sind ja erstmal nur »unglaubliche Ereignisse«, die wahr oder falsch sein können und zunächst noch nicht bewiesen ...

  80. SHA1 ist gebrochen geschrieben 24.02.2017 16:38
    Habe ich jetzt das Problem nicht verstanden oder finde ich es als einziger logisch, dass es bei gleicher Länge nicht beliebig viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, 10 Ziffern und 26 Buchstaben ...

  81. Religion erste Klasse geschrieben 24.02.2017 16:29
    Gott sei Dank bin ich Atheist.

  82. cortona auf windows smartphone entfernen geschrieben 24.02.2017 12:59
    Beim Vatikan kann man sich aber abmelden. Einfach ne Mail an urbi@orbi

  83. So aktivieren Sie den Gott-Modus geschrieben 24.02.2017 12:55
    Und es ist ja einfach nur ein Ordner mit Sachen, die ohnehin da sind und keine zusätzliche Software, die installiert wird. Jeder der findet, dass es Blödsinn ist, muß es ja nicht nutzen und alle ...

  84. So aktivieren Sie den Gott-Modus geschrieben 24.02.2017 11:39
    @william92 Ich habe mich seit Vista bislang dusselig gesucht,wenn ich irgendwelche Einstellungen gesucht habe und ständig im Kreis geklickt. Wenn ich das dann nach zwei Wochen suchen gefunden hatte, ...

  85. Smalltalk geschrieben 23.02.2017 20:04
    Jetzt wollte ich ernsthaft einen Wortwitz mit »Specktakel« machen, da heißt das ja wirklich so.

  86. Suche PC für After Effects geschrieben 22.02.2017 20:35
    Also falls das Budget fest ist dann habe ich (bloß eben nur semiprofessionell) zu Hause für diese Anwendungen folgenden Apparat: i7 6700 auf MSI B150M Pro-VH 16 GB Kingston DDR4 SSD SanDisk ...

  87. wmv nach mp4 konvertieren geschrieben 21.02.2017 11:32
    Und es kommt darauf an, was man vorhat. Der Eine will um jeden Preis die Qualität erhalten und dem ist egal wenn der Film dann eben 1 GB größer wird und der Nächste will bei seiner Archivierung Platz ...

  88. wmv nach mp4 konvertieren geschrieben 20.02.2017 11:02
    Das kann man pauschal nicht sagen. Ein fließendes Bächlein mit vielen kleinen Wellen braucht wesentlich mehr als eine ruhige standbildartige Aufnahme, wo sich kaum etwas bewegt. Dafür ...

  89. Smalltalk geschrieben 18.02.2017 22:04
    Soooooooo, heute wieder mal eine Aufnahme vermurkst, jetzt habe ich mir TS-Doktor bestellt.

  90. So aktivieren Sie den Gott-Modus geschrieben 18.02.2017 16:01
    Och den Name finde ich ganz ok. Passt ja auch irgendwie zu mir. Seit Windows 7 ist aber interessant. So lange suche ich mich nämlich schon dusselig, wenn ich irgendwelche Funktionen brauche.

    • 152 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »