WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Reputation: 137 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
3.871 (1,64 pro Tag)
Dabei seit:
11. September 10
Profilaufrufe:
40.595
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 00:20
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Profi
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
ja
CPU:
ja
Grafikkarte:
ja
Mainboard:
ja
RAM:
ja
Laufwerke:
ja
sonstige Komponenten:
ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 151 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Smalltalk geschrieben 23.02.2017 20:04
    Jetzt wollte ich ernsthaft einen Wortwitz mit »Specktakel« machen, da heißt das ja wirklich so.

  2. Suche PC für After Effects geschrieben 22.02.2017 20:35
    Also falls das Budget fest ist dann habe ich (bloß eben nur semiprofessionell) zu Hause für diese Anwendungen folgenden Apparat: i7 6700 auf MSI B150M Pro-VH 16 GB Kingston DDR4 SSD SanDisk ...

  3. wmv nach mp4 konvertieren geschrieben 21.02.2017 11:32
    Und es kommt darauf an, was man vorhat. Der Eine will um jeden Preis die Qualität erhalten und dem ist egal wenn der Film dann eben 1 GB größer wird und der Nächste will bei seiner Archivierung Platz ...

  4. wmv nach mp4 konvertieren geschrieben 20.02.2017 11:02
    Das kann man pauschal nicht sagen. Ein fließendes Bächlein mit vielen kleinen Wellen braucht wesentlich mehr als eine ruhige standbildartige Aufnahme, wo sich kaum etwas bewegt. Dafür ...

  5. Smalltalk geschrieben 18.02.2017 22:04
    Soooooooo, heute wieder mal eine Aufnahme vermurkst, jetzt habe ich mir TS-Doktor bestellt.

  6. So aktivieren Sie den Gott-Modus geschrieben 18.02.2017 16:01
    Och den Name finde ich ganz ok. Passt ja auch irgendwie zu mir. Seit Windows 7 ist aber interessant. So lange suche ich mich nämlich schon dusselig, wenn ich irgendwelche Funktionen brauche.

  7. So aktivieren Sie den Gott-Modus geschrieben 18.02.2017 15:50
    Ich mußte erstmal gucken, ob das nicht wieder so ein Scherz ist mit dem das System zusammenbricht, aber nee, funktioniert. Es funktioniert auch, wenn man den Ordner nicht auf dem Desktop anlegt, ...

  8. [gelöst] bekomme seit einigen tage täglich bis zu 20 junk spams geschrieben 17.02.2017 16:13
    Ich habe noch nicht rausgekriegt, wie so ein Alias funktioniert. Wenn jetzt der Spamfilter den Spam erkennt, würde er ihn ja auch bei der richtigen Mail erkennen. Erkennt der Spamfilter den Spam ...

  9. [gelöst] bekomme seit einigen tage täglich bis zu 20 junk spams geschrieben 17.02.2017 15:29
    Wenn so ein Spamscript irgendwelche Wörterbuch- und/oder gängige Namenslisten durchgeht und überall ein @gmx.de/net (bzw. die Endungen der bekannten Anbieter) dranhängt, dann hat man ja kaum eine ...

  10. [gelöst] bekomme seit einigen tage täglich bis zu 20 junk spams geschrieben 17.02.2017 14:12
    Haben die nicht gerade einen der Top-Spammer verhaftet? Vielleicht eine kleine Racheaktion von seinem Betrieb.

  11. Archivierung oder Backup für Große Ordner ? geschrieben 16.02.2017 10:23
    Also wenn es sich hauptsächlich um Bilder und Videos aus dem Netz handelt, dann dürften das Formate sein, die an sich schon stark komprimiert sind. Da ist keine überwältigende Platzersparnis mehr ...

  12. Der erste PC für einen 12 jährigen - Bitte um Eure Hilfe geschrieben 15.02.2017 22:45
    Zitat (IXS: ) … In Zeiten, wo Schrotthandys 1000€ kosten dürfen, sollte es möglich sein, ca. 700€ Euro einzuplanen. Sind es ja auch möglicherweise. Ich will den Leuten ja nichts unterstellen und ...

  13. Windows 98: PC-Klonen geschrieben 15.02.2017 21:44
    Ha! Dann steht das »N« in Holger_N für »normallang«.

  14. Programmordner verschieben geschrieben 15.02.2017 20:19
    Man kann auch einfach einen leeren Ordner erstellen und in der Datenträgerverwaltung anstatt der Partition einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen, auswählen, dass die Partition in diesem Ordner ...

  15. Programmordner verschieben geschrieben 15.02.2017 17:47
    Ich hätte da eine Idee, aber bovor das einfach drauflos ausprobiert wird, lieber abwarten ob ein Experte aus dem Forum da nicht noch irgendeinen Einwand hat oder was schief gehen könnte. Man könnte ...

  16. Windows 98: PC-Klonen geschrieben 15.02.2017 15:40
    Zitat (AndreeFischer: ) Naja, da hätten wir z.B. - Alte Spiele, die in einer VM nicht laufen (Stichwort: 3D-Unterstützung) [trifft zumindest bei mir zu; habe einen Windows 98 PC bei dem ich die ...

  17. wmv nach mp4 konvertieren geschrieben 15.02.2017 15:34
    Ich möchte noch ergänzen, dass die Einstellung »Framegröße und Framerate = Original« ja nur bedeutet, dass die Auflösung und die Framerate beibehalten werden, also ein FullHD-Video mit 25 fps bleibt ...

  18. Windows 98: PC-Klonen geschrieben 14.02.2017 20:55
    Was hat es eigentlich damit auf sich, dass jetzt so viele einen XP oder 98-Rechner haben bzw. aufbauen wollen? Wenn ein Einzelner da so einen fixe Idee hat ok, aber das scheint ja ein Trend zu sein.

  19. Lan Kabel Anforderungen geschrieben 14.02.2017 20:52
    Wir hatten ja früher nie ein Telefon. Das gabs dann erst nach der Wende und da hatten wir dann ein Tastentelefon.

  20. Lan Kabel Anforderungen geschrieben 14.02.2017 16:29
    Also wenn ich mir vorstelle, ich käme als Besuch irgendwohin und da stände – am Besten noch auf einem kleinen Extratisch im Flur – ein Wählscheibentelefon und das ist dann auch noch voll ...

  21. Lan Kabel Anforderungen geschrieben 14.02.2017 10:01
    Da bin ich gerade aber doch froh darüber, dass das mit der Umstellung von analog auf digital so gut geklappt hat. Das hätte auch schief gehen können, dann gäbe es jetzt Wählscheiben nur mit 0 und 1. ...

  22. Manche Filme nicht mehr für Amazon-Prime-Mitglieder verfügbar geschrieben 13.02.2017 22:11
    Ich habe gestern erst wieder gemerkt, dass ich fürs Lesen nicht gemacht bin. Hab früher mal Professor Mamlock lesen müssen und gestern beim Film festgestellt, dass ich vom Buch kein Wort verstanden ...

  23. [gelöst] function-F2 statt F2, wie beseitigen? geschrieben 13.02.2017 17:25
    Sorry, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Für mich las sich das so, als trete das Problem nur bei einem Programm auf und sonst funktioniert die Taste richtig.

  24. [gelöst] function-F2 statt F2, wie beseitigen? geschrieben 13.02.2017 13:40
    Ich würde zuerst gucken, ob sich in dem Musikprogramm die Tastenkürzel individuell festlegen lassen, bevor ich da systemseitig was ändere, was sich dann ja auf alle Programmen auswirkt.

  25. Miniaturansicht für .eps Dateien im Windows Explorer geschrieben 13.02.2017 11:00
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Mir sind mal mehrere 100 kleine Videosequenzen durch eine Fehlumbennung durcheinandergeraten, die ich dann wieder ordnen mußte. Unter der Voraussetzung, dass nun die ...

  26. Miniaturansicht für .eps Dateien im Windows Explorer geschrieben 10.02.2017 16:17
    Was sagen denn die Erstellungs- bzw. Änderungszeiten der Dateien? Eventuell könnte man die jpeg-Dateien nach Erstellungsdatum sortieren und dann neu durchnummerieren und das Gleiche mit den ...

  27. Festplatte defekt? geschrieben 08.02.2017 20:16
    Ist doch gerade erst einen guten Monat her. In der Firma diskutieren wir noch über eine neue Festplatte (noch ist die kaputte drin) wo ich im November 2016 auf den Fehler aufmerksam gemacht habe.

  28. Festplatte defekt? geschrieben 08.02.2017 12:55
    Ich würde mir bei einer Festplatte, die aus offensichtlich mechanischen Gründen atypische Geräusche macht, keine Hoffnung auf Rettung machen, egal was irgendwelche Werte sagen.

  29. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 07.02.2017 23:58
    Und selbst von denen, die es wissen, gibt es bestimmt noch welche, die nicht wissen, dass es eine definierte Uhrzeit dafür gibt, die man selbst einstellen kann. Ich selbst gehöre ja zu denjenigen, ...

  30. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 07.02.2017 22:37
    Aber wenn man doch zuerst die Auffälligkeit bemerkt, dann dieser auf den Grund geht und dabei erst feststellt, dass irgendeine Aktion per default für 1:00 Uhr festgelegt ist und der Rechner da aber ...

  31. Drucker Kann Nicht Entfernt Werden geschrieben 07.02.2017 22:31
    Ach so kleinlich war das gar nicht gemeint. Das sollte längerfristig auf die Wichtigkeit einer Firewall hinauslaufen. (Nee war wirklich nur ein angelehntes spontanes reines Wortspiel ohne Details zu ...

  32. Laptop aufgeschraubt - nix geht mehr geschrieben 07.02.2017 22:27
    Nee, sind nur Essensreste. Der Staub fliegt ja immer gleich weg beim schnellen Zuklappen, wenn einer reinkommt.

  33. Drucker Kann Nicht Entfernt Werden geschrieben 07.02.2017 20:01
    Wenn so ein Drucker auf einem Berg brennt, wo nur eine gefährliche, enge Straße hinführt, dann kann die Feuerwehr auch mit einem abgesicherten Moped hochfahren und dann dort den Drucker löschen...

  34. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 07.02.2017 17:43
    Zitat (Langi: ) Schlechter Scherz?? Klar passiert da nichts, wenn er aus ist. Er hat ja nicht gefragt, ob der Rechner das macht wenn er aus ist, sondern ob der Rechner es nachholt, wenn er nach dem ...

  35. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 07.02.2017 15:39
    Dann war ich aber immerhin am dichtesten dran.

  36. Laptop aufgeschraubt - nix geht mehr geschrieben 07.02.2017 15:22
    Also ich habe das »Anhalten« schon so verstanden, dass der Lüfter des ausgeschalteten Gerätes lediglich am Drehen durch das Reinblasen gehindert wird. Das also eigentlich ...

  37. Smalltalk geschrieben 07.02.2017 13:44
    Ich finde ja, dass gerade in der Räucherei mit dem Fisch viel zu lachs umgegangen wird. Nee aber im Ernst, ein Bekannter wollte mich neulich zum Lachsfrühstück mitnehmen, aber dem habe ...

  38. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 07.02.2017 10:52
    Vielleicht ist C eine SSD-Platte und Windows »weigert« sich einfach nur zu defragmentieren, weil es Unsinn wäre.

  39. Partitionen verschwunden geschrieben 07.02.2017 09:45
    Spricht ja für meine Theorie. Weggelaufen und irgendwann war das Kabel zu kurz - zack raus. Da kann man nix für. Die jungen Dinger sind so wild.

  40. Smalltalk geschrieben 07.02.2017 00:29
    Boah - im Januar habe ich aber zugeschlagen. Hab gerade meine Mobilfunkrechnung bekommen. 10 Minuten Telefonie und 4 SMS in einem Monat. Für meine Verhältnisse bin ich ja ein wandelndes Callcenter. ...

  41. Drucker Kann Nicht Entfernt Werden geschrieben 06.02.2017 18:07
    Eine feste IP muß man nicht eintragen. Dazu deaktiviert man am Drucker DHCP und vergibt eine IP, die nicht im DHCP-Pool des DHCP-Servers liegt. Das Eintragen, dass einer bestimmten MAC-Adresse immer ...

  42. Drucker Kann Nicht Entfernt Werden geschrieben 06.02.2017 17:28
    Hat der Drucker eine feste IP? Falls nicht, könnte es daran liegen, dass er ab und zu eine neue IP bekommt, weil er zum Beispiel ausgeschaltet ist und in der Zwischenzeit ein Smartphone die temporär ...

  43. Doppelter Speicherplatz beim Verschieben/Kopieren benötigt. geschrieben 06.02.2017 16:28
    Also die zwei naheliegensten Sachen wären, falls die Datei schon auf dem Stick ist und sie überschrieben werden soll, dass dann 10 GB benötigt werden, die aber nicht da sind und Fall 2, dass nicht ...

  44. Partitionen verschwunden geschrieben 06.02.2017 13:37
    Das ist evolutionär begründet. Toaster wollen alles und jeden goldgelb bräunen und deshalb zieht es die immer an den Strand. In den USA ist da Gang und Gäbe, da gibt es ja East-Toast und West-Toast, ...

  45. Partitionen verschwunden geschrieben 06.02.2017 12:14
    Vielleicht waren die Daten genauso knapp wie die Problemschilderung und die Festplatte konnte nichts damit anfangen. Externe Festplatten, die nicht kabelgebunden sind, wandern auch gerne schonmal ...

  46. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 20:39
    Bis zu einem gewissen Grad sind die Menschen ja auch in der Lage die Situation einzuschätzen aber dann kommen die Betrüger mit einer Masche, die noch ein Grad höher ist. Wenn man jetzt allen Menschen ...

  47. Smalltalk geschrieben 05.02.2017 20:21
    Gibts auch als Sülze, schön in Aspik.

  48. Smalltalk geschrieben 05.02.2017 18:37
    Der Kartlbauer im Chiemgauer Volkstheater?

  49. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 18:34
    Ja aber nicht jeder weiß, wieviel 2 TB sind und jemand der es weiß, muß dennoch nicht über die aktuelle Preislage informiert sein und diejenigen erkennen den Fake nicht sofort und diese Leute sind ...

  50. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 16:47
    Zitat (Wiesel: ) Der Streitwert liegt aber nicht bei 180€. Ok – 179,99 € ich dachte auf den Cent käme es jetzt nicht an. ...

  51. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 15:49
    Zitat (Grenor: ) Naja, so ist das nun auch wieder nicht. Auch wenn der Betrug relativ ersichtlich ist, bedeutet das nicht, das der Täter davon kommt oder der Käufer nicht recht bekommt. Das Problem ...

  52. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 15:20
    Am Ende ist das aber Teil der Betrugsmasche. Der Betrüger richtet sich ja gezielt an Nicht-Fachleute und kalkuliert mit einer gewissen Quote. Er geht ja gar nicht davon aus, dass alle so dumm sind. ...

  53. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 14:31
    Ja gut, mein Beispiel sind jetzt schon wieder Leute, die einfach nicht im Thema stehen und es deshalb nicht besser wissen. Denen kann man ja auch nicht den gesunden Menschenverstand absprechen. Aber ...

  54. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 05.02.2017 13:41
    Für uns hier ist das ja auch alles kein Problem. Da draussen laufen aber tausende Menschen rum, denen kann man sagen »Das ist ein 1 GB Stick, das ist ein 16 GB Stick, das ist ein 2 TB Stick und das ...

  55. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 04.02.2017 22:44
    Ähm, wozu sollen wir das testen? Wir wissen doch, dass dieses Angebot nicht seriös ist. Wir haben nur erklärt, dass es Leute gibt, die diesen Fake nicht auf den ersten Blick erkennen – mehr nicht – ...

  56. Lan Kabel Anforderungen geschrieben 04.02.2017 21:12
    Bei der Übertragung mit diesen hochfrequenten Signalen überträgt sich das von alleine auf andere Phasen schreibt AVM zu den Powerline Fritz-Dingern. Der Leitungen der unterschiedlichen Phasen müssen ...

  57. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 04.02.2017 20:09
    Doodle hat doch ein wunderschönes echtes und persönliches Beispiel geschrieben. Er ist auf denselben Trick vor ein paar Jahren reingefallen, als es um 30 GB für 10 Euro ging. Damals war es Betrug, ...

  58. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 04.02.2017 18:13
    Jo wenn man es runterbricht geht es darum, dass man den Murks nicht erkennt, wenn einem die Ahnung fehlt. Ob das jetzt legaler Billigplunder ist oder vorsätzlicher Betrug ist für diesen Zusammenhang ...

  59. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 04.02.2017 16:05
    Viele Menschen haben gar keine Vorstellung davon, wieviel 32 GB oder 128 GB sind. Dass die 128 größer sind als die 32 werden die die meisten davon noch hinkriegen, aber ob jetzt nochmal Giga oder ...

  60. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 03.02.2017 23:25
    Zitat (Doodle: ) …Ich hatte vor Jahren mal einen mit für die damalige Zeit sagenhafte 30 GB bei ebay für damals ebenfalls sagenhafte (ich glaube etwa) 10 EUR ersteigert… Das ist wahrscheinlich das ...

  61. china USB Stick 2 TB / Achtung Betrug geschrieben 03.02.2017 16:23
    Ich habe ja angeklickt, aber man müßte die Umfrage anders schreiben. Die ersten vier Abstimmungsmöglichkeiten könnten ja theoretisch sein, also eine Art Bedarfsermittlung für ...

  62. Fritzbox mit Dlan geschrieben 02.02.2017 23:56
    Also jedenfalls mein derartiger Apparat kann das. Ist aber auch ein Devolo.

  63. Fritzbox mit Dlan geschrieben 02.02.2017 23:15
    Das Ding kann Beides, also im Auslieferungszustand hat das Teil ein WLAN mit eigener SSID und Passwort, aber es läßt sich auch so einrichten, dass es das WLAN der Fritzbox klont.

  64. Haha Lustig geschrieben 02.02.2017 20:03
    Da stand die Schaukel zu nah am Haus.

  65. Makro Hilfe Excel 2010 geschrieben 02.02.2017 19:10
    Also ich habe das so verstanden: 1. Du hast eine Exceltabelle mit meinetwegen 500 Zeilen (Eine Zeile entspricht einem Datensatz). 2. Aus dieser Liste willst du für 100 Datensätze je eine PDF ...

  66. Smalltalk geschrieben 02.02.2017 15:03
    Jetzt bin ich wohl wirklich nur noch alleine hier. Hab mir aber erstmal einen neuen Batteriedeckel samt Akku für mein Fritz!Fon gekauft. Wollte erst einen neuen Apparat aber wenn der alte für ...

  67. pdf bearbeiten geschrieben 02.02.2017 12:13
    Anderes Beispiel: Ich bekomme einen Katalog, da liegt ein Bestellschein aus Papier drin. Den fülle ich aus und schicke den per Post oder Fax zum Händler. Nun will ich noch etwas bestellen, habe aber ...

  68. Manche Filme nicht mehr für Amazon-Prime-Mitglieder verfügbar geschrieben 01.02.2017 22:56
    Ich glaube ich bin einer der kürzesten Amazon-Kunden. Angemeldet, zwei Waren in den Korb gelegt, bezahlen ging nicht so, wie ich es wollte, Aufforderungsmail zum Account löschen geschickt, erledigt ...

  69. pdf bearbeiten geschrieben 01.02.2017 22:10
    Noja schützen muß man das ja nicht zwangsläufig. Es soll ja nicht als ausgefüllte Datei gültig sein. Man füllt es nur am Rechner aus, um es dann ausgefüllt ...

  70. pdf bearbeiten geschrieben 01.02.2017 17:32
    Zitat (dale: ) Mann kann auch Word Formulare machen keine Notwendigkeit die als PDF abzuspeichern aber wenn man will soweit ich weiß kann das sogar schon Office 2010 Ich habe es so verstanden, ...

  71. pdf bearbeiten geschrieben 01.02.2017 14:50
    Zitat (dale: ) Darum sag ich den Leuten immer behaltet die Originale denn unterm Strich ist es frickeln Ich denke schon, dass der TE eine Originaldatei hat, nur es ist eine zum Ausdrucken und dann ...

  72. pdf bearbeiten geschrieben 01.02.2017 14:39
    Ist doch noch gar kein Profi da im Thread. Der einzige professionelle Hinweis, allerdings in einem Anderen Thread zu einem ähnlichen Thema kam von RalphS, dass eine PDF-Datei eigentlich gar ...

  73. Suche NAS geschrieben 01.02.2017 14:28
    Zitat (Sina: ) Zitat (RalphS: ) - B, na gut dann transcodier ich das, damit das WLAN das schafft. - Ergebnis: Bums, weil die CPU (evtl RAM) des NAS die Hufe einklappt und sagt, Hü~~~ü. Mein Beitrag ...

  74. Suche NAS geschrieben 31.01.2017 18:00
    Zitat (IXS: ) Sagen wir mal, wenn man am Wasserfall wohnt, ist es sinnvoll, etwas für die eigenen Zwecke abzuzweigen. Wohnt man aber an einem Brunnen, muss stets die Wasserleitung so voll gepumpt ...

  75. Suche NAS geschrieben 30.01.2017 18:24
    Zitat (IXS: ) … Umrechnung von 4K und was noch, ist doch auch nicht nötig, da Netzwerke sowieso schnell genug sind. Der Player auf dem Smartphone z.B. macht das viel effektiver. Nicht immer nötig ...

  76. Suche NAS geschrieben 30.01.2017 09:25
    Zitat (Sina: ) Man braucht ein kleinen, schnellen Player, welcher möglichst viele Formate lesen kann. Ich würde einen anderen Ansatz verfolgen. Anstatt ein Gerät an möglichst viele Gegebenheiten ...

  77. pdf bearbeiten geschrieben 29.01.2017 20:10
    Es geht darum, dass er in einem PDF-Dokument einen Text haben will, wo vorher keiner war. Das nenne ich »Text einfügen«. Ob nun mit Textfeld oder per Layer habe ich doch überhaupt nicht geschrieben. ...

  78. Suche NAS geschrieben 29.01.2017 15:02
    Die Selbstbaulösung ist auf jeden Fall aufwändiger für einen selbst, statt zu kaufen und hinstellen. Nur mehr Strom brauchen die nicht zwangsläufig. Das kommt ja drauf an, was man einbaut. Wenn ein ...

  79. Neuer TV muss her geschrieben 28.01.2017 21:57
    Wenn sich alle Betreiligten aus dem Thread, am Montag im Mediamarkt in der TV-Abteilung treffen, um das weiter zu diskutieren, hat der Filialleiter am Dienstag die Kündigung vom Verkäufer auf dem ...

  80. pdf bearbeiten geschrieben 28.01.2017 15:24
    Die Möglichkeit, mit dem Acrobat Texte einzufügen ist ihm bekannt und er fragt nach Alternativen, weil ihm diese nicht so gefällt, wie sie ist. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie sinnvoll es ist, zu ...

  81. Neuer TV muss her geschrieben 28.01.2017 13:46
    Wenn ich jeden Tag 5 Stunden fernsähe aber nur 1 bis 2 Mal im Jahr einen neuen Sender suchte, dann wäre ein etwas umständlicher Sendersuchlauf mit Sicherheit kein Kriterium dafür, dass ich ...

  82. pdf bearbeiten geschrieben 28.01.2017 13:33
    Bei ausfüllbaren Formularen kann man aber auch nur da ausfüllen, wo der Ersteller des Formulars ein entsprechendes Textfeld eingebaut hat und die sind nie so, dass es eine schöne gerade Zeile ergibt ...

  83. Neuer TV muss her geschrieben 27.01.2017 23:27
    Zitat (IXS: ) Dann hättest Du dich vielleicht neutraler informieren sollen… Ähm – Sie hat einen Fernseher, mit dem sie zufrieden ist. Da macht dieser Tip nicht wirklich Sinn. ...

  84. Neuer TV muss her geschrieben 27.01.2017 23:11
    Ich bin einfach in einen Laden gegangen, hab mich mit etwa dem Abstand, den mein Bett zum TV hat vor einen Apparat gestellt, die Brille abgenommen und geguckt, ob ich immernoch den Videotext lesen ...

  85. Neuer TV muss her geschrieben 27.01.2017 21:37
    DK hört seit gestern nur noch Radio.

  86. Neuer TV muss her geschrieben 27.01.2017 11:12
    Zitat (Candlebox: ) Nö. Ironie finde ich zwar prinzipiell gut, aber ob’s immer paßt? Nee das war ja keine Ironie, das war die reine Zustimmung zu Deinem Vergleich. Ich wollte nur hinzufügen, dass ...

  87. Neuer TV muss her geschrieben 27.01.2017 01:07
    Zitat (Candlebox: ) Die Klangqualität heutig abgemischter CDs ist horrend schlecht. Mir persönlich ist es ein Rätsel, warum Leute aktuelle CDs, oder Downloads kaufen. Nicht nur heutiger CDs. Kannst ...

  88. Neuer TV muss her geschrieben 27.01.2017 00:07
    Zitat (IXS: ) … Wer das lieber möchte, kann sich auch einen LG Fernseher und einen externen Sat Receiver zulegen. Es gibt richtig gute Receiver schon ab 30€ . Spontan fällt mir Xoro ein. Beim ...

  89. Tool zum automatisierten Löschen von Dateien geschrieben 26.01.2017 19:51
    Öhm, wer soll denn daran denken müssen? Das wird einmal nachts oder vielleicht reicht ja auch wöchentlich automatisch per »Geplante Tasks« (so hieß doch Cronjob-Pendant von Windows oder?) aufgerufen ...

  90. Tool zum automatisierten Löschen von Dateien geschrieben 26.01.2017 17:28
    Hatte jetzt mal nur selbst gesucht, ob robocopy oder Ähnliches das nicht nebenbei könnte und stieß auf das hier für ein testfile.txt, älter als 5 Tage C:\> forfiles ...

    • 151 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »