WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Reputation: 291 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
4.436 (1,5 pro Tag)
Dabei seit:
11. September 10
Profilaufrufe:
53.097
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 23:13
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Veteran
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
ja
CPU:
ja
Grafikkarte:
ja
Mainboard:
ja
RAM:
ja
Laufwerke:
ja
sonstige Komponenten:
ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 162 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Smalltalk geschrieben 16.10.2018 16:21
    Is immer weniger los. Ich habe jetzt auch erstmal ein neues Spielzeug. Ich weiß ja, dass die Meinungen über Fertig-NAS hier auseinandergehen, aber mit sonem 4-Bay-Ding mit 4 x 8TB ist jetzt erstmal ...

  2. Videobearbeitung geschrieben 15.10.2018 23:18
    Es kommt immer darauf an, was man machen will. Videobearbeitung ist kein Hobby, wo man sich »das beste Programm« kauft und das macht dann alles. Meist haben doch die Kameras ein Tool dabei. Da kann ...

  3. Smalltalk geschrieben 09.10.2018 18:20
    Ahaaaaa, doch kein Fehler im Tablet. Das Display geht immer scheinbar sporadisch aus und an und manchmal nur schwer wieder an. Es sind die wohl etwas zu starken Magnete in der Hama-Tasche, die diese ...

  4. Smalltalk geschrieben 05.10.2018 17:49
    Zitat (Holger_N: ) Ich liebäugel ja immernoch mit so einem Tablet, bin da aber noch völlig unschlüssig. So und heute war ich dann schlüssig. Screen-Sharing will noch nicht so ganz, aber eine ...

  5. Sinnvoller Aufbau des Heimnetzwerkes (Powerlan/Wlan) geschrieben 04.10.2018 17:38
    Nee, das ist echt nicht böse gemeint, aber hier kommt es öfter vor, dass eine vermeintlich harmlose Frage in einem Werbethread endet. Dann antworten vier User ganz normal und die müssen sich dann vom ...

  6. Welches Win geschrieben 04.10.2018 15:48
    Wobei ja Inkompatibilitäten keine Rolle spielen, wenn dazu als Alternative ein komplett fertiger Aldi-PC zur Auswahl steht. siehe Ausgangsbeitrag: Zitat (raffa: ) … Als Alternative ...

  7. Kommentare geschrieben 04.10.2018 15:40
    Wenn man selbst keine frechen Kommentare duldet, ist das völlig legitim, aber dann sollte man mit gutem Beispiel vorangehen und seinerseits auf ebenso freche Überschriften verzichten. Was ...

  8. Sinnvoller Aufbau des Heimnetzwerkes (Powerlan/Wlan) geschrieben 04.10.2018 15:33
    Ist die Frage ernst gemeint oder soll nur das Powerline-Kit beworben werden? Ansonsten gäbe es ja noch die Option, statt das WLAN zu nutzen, ein Lankabel an den Extender anzuschließen, wenn es nur um ...

  9. Ego Shooter Training geschrieben 03.10.2018 20:56
    Na jedenfalls haben sich ja erst 5 Leute zumindest mal für die Umfrage interessiert, wovon aber 3 dieses Training schonmal nicht brauchen. Ich persönlich finde Egoshooter jetzt auch nicht so ...

  10. Welches Win geschrieben 03.10.2018 19:07
    Mein Vater hat sich ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Dem habe ich dann Classic Shell installiert und die 5 Icons der Programm, die er braucht, auf den Desktop gepackt. Ich mußte ihm dann nur ...

  11. libreOffice: 100% kalibrieren? geschrieben 02.10.2018 19:01
    Du gehst auf 100%, mißt die Breite des Blattes auf dem Monitor und setzt die per Dreisatz ins Verhältnis zu den 210 mm A4-Blatte-Breite und das gibts du dann als Vergrößerung an. ...

  12. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 02.10.2018 13:24
    Zitat (Candlebox: ) … Eigentlich genau deswegen, kaufe ich Platten nicht beim ortsansässigen Dealer. Kann man die Platten vor Ort eigentlich nicht auf Funktion prüfen lassen, bevor man die zu kaufen ...

  13. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 02.10.2018 04:20
    Die Beschreibung der Verpackung kommt mir bekannt vor. Eingeschweißt in diese üblichen Antistatik-Tüten, in ein bißchen Luftpolsterfolie gewickelt und dann eine Runde Klebeband drumrum.

  14. Ego Shooter Training geschrieben 01.10.2018 23:20
    Vielleicht wäre die Beteiligung größer, wenn es die Abstimm-Möglichkeit »Ist mir egal« gäbe. Eine geringe Wahlbeteiligung spiegelt ja letztendlich auch ein geringes Interesse wider. Vielleicht ...

  15. Hartz 4 wegen Krankheit geschrieben 01.10.2018 23:12
    Mir ist momentan nicht ganz klar, wie man von einer Krankheit in Hartz IV gezwungen wird. Wenn man wieder gesund ist und arbeiten könnte, aber keine findet und der Anspruch auf ALG I erschöpft ist, ...

  16. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 01.10.2018 20:03
    Ja wenn sich das häuft, zumindest bei der Charge, spräche das für einen Werksfehler. Beschränkt sich das auf meine vier Platten, ist ein Transportschaden wahrscheinlicher. Blieben noch Bedienfehler, ...

  17. ARTE sendet seit Neusten in UHD geschrieben 01.10.2018 15:05
    Und auch PALplus war kein Flop. Das war eine Technik, die das analoge TV verbessert hat. Die brauchte man einfach nur nicht mehr nach der Digitalisierung und davor war es jedem freigestellt sie zu ...

  18. Mobbing geschrieben 30.09.2018 21:54
    Zitat (Candlebox: ) … Warum geht man dann darauf ein? Ja klar, ist lustig: … Nö, ich hatte einfach nur vor zu schreiben, dass ich nicht persönlich werde, aber bevor dann jemand in irgendeinem ...

  19. Mobbing geschrieben 30.09.2018 13:46
    Bis auf einzelne User, bei denen ich davon ausgehe, dass die es ohnehin nicht ernst meinen und hier alle nur veräppeln, werde ich nicht persönlich bzw. teile soviel aus, wie ich selbst einstecken ...

  20. Mobbing geschrieben 30.09.2018 01:42
    Sowas mache ich in dem Moment, wo es mir einfällt. Da brauche ich keinen Grund dafür.

  21. Mobbing geschrieben 29.09.2018 21:30
    Jupp, war ja auch als flacher Kalauer gedacht.

  22. Mobbing geschrieben 29.09.2018 20:21
    Und wenn eine Frau nur aufgrund ihres Geschlechts dazu verdonnert wird, die Küche feucht durchzuwischen, dann ist das Rassismus aber je nach benutztem Gerät möglicherweise auch Mopping.

  23. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 29.09.2018 18:04
    Nee, die haben die ja auch nicht als Massenware da.

  24. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 29.09.2018 17:31
    Ich habe die selbst im Laden geholt. Mit dem Lieferanten meinte ich den Zulieferer des Ladens oder im weitesten Sinne den Weg von Thailand (oder wo auch immer die Kinder die zusammenschrauben) zum ...

  25. Mobbing geschrieben 29.09.2018 17:23
    Für den einen ist »Heul doch!« schon eine freche Bemerkung, die er, wenn er sie übersensibel als Beleidigung versteht, schon als Mobbing ansieht. Vielleicht nicht unbedingt ...

  26. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 29.09.2018 17:10
    Ich hatte vorher in 20 Jahren auch erst einen Festplattendefekt, ganz am Anfang bei einer IBM-Platte, die schon nicht als besonders zuverlässig galt. Was soll man denn bei (nagelneuen) Festplatten ...

  27. Mobbing geschrieben 28.09.2018 17:44
    Das nächste Problem ist, dass es Gegenden gibt, da fängt der Andere an zu weinen wenn man ihn Arsch nennt, es gibt Gegenden, da kriegt man dafür auf die Fresse und es gibt Gegenden, da ist das ...

  28. Mobbing geschrieben 28.09.2018 15:58
    Aber was ist Mobbing? Wo fängt es an, wo hört es auf. Die Menschheit ist ja auch etwas zu übersensibel geworden. Ähnlich wie beim Stalking. Früher haben die Männer um Frauen geworben und man liest in ...

  29. Mobbing geschrieben 28.09.2018 11:51
    Das sehe ich etwas differenziert. Es gibt ja Fälle, wo man sich nicht auf eine Konfrontation einlassen will. Nur weil man mit der Meinung auseinander liegt, muß man sich zum Beispiel nicht ...

  30. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 27.09.2018 06:31
    Ah Danke, also bei vier neuen Platten derselbe Fehler ist ja schon seltsam. Bleibt wohl nichts Anderes als mal zum Laden zu fahren.

  31. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 26.09.2018 19:36
    Jetzt bin ich über die Google-Suche zu diesem alten Thread bekommen. Genau dieses Summen habe ich auch. Alle 4 Sekunden dieses Summen, aber bei mir ist es bei 4 nagelneuen, heute gekauften ...

  32. Digital Radio über LAN geschrieben 26.09.2018 10:43
    Das ist ein geheimer Strichcode der Supportmitarbeiter des Internetanbieters – wie diese Gaunerzinken an Häusern. Da verabreden die sich, wen sie als Nächstes sabotieren. Die im zweiten Bild heißen ...

  33. Smalltalk geschrieben 26.09.2018 09:38
    Ja wer kommt denn da angeflogen?

  34. ARTE sendet seit Neusten in UHD geschrieben 25.09.2018 22:13
    Mit dem was diemaus nicht weiß, können komplette Klassenstufen zweimal sitzen bleiben und selbst im dritten Anlauf werden es nicht alle schaffen.

  35. Digital Radio über LAN geschrieben 25.09.2018 22:06
    Man kann sicher im Radio DHCP einstellen, dann holt sich das Radio die IP vom DHCP-Server (sollte die Fritzbox sein) oder man vergibt eine feste IP, da sollte dann aber ein begrenzter IP-Bereich in ...

  36. Digital Radio über LAN geschrieben 25.09.2018 16:56
    Ich vermute ja fast, dass es an der Zuordnung der IP liegt.

  37. mit mikrofon buchse sound senden bzw streamen, aber wie? geschrieben 25.09.2018 11:49
    Naja klar, die Streamingsoftware schickt es ja auch nur an ein Online-Streaming-Portal. Server-URL und Streamingschlüssel eingeben und fertig. Das funktioniert bei folgenden Portalen: außerdem kann ...

  38. mit mikrofon buchse sound senden bzw streamen, aber wie? geschrieben 25.09.2018 10:43
    Bevor man mit solch einem Gefrickel anfängt, kann man auch einfach ein ordentliches Streaming-Programm nehmen. Da gibt es völlig ausreichende, kostenlose Software.

  39. mit mikrofon buchse sound senden bzw streamen, aber wie? geschrieben 25.09.2018 09:25
    Das muß das Streamingprogramm können müssen. Dem weist man als Audioquelle nicht das Mikrofon zu, sondern den Desktop-Sound und startet dann den Player seiner Wahl und wenn man statt des ...

  40. Rauchmelder - meine Pflicht? geschrieben 24.09.2018 17:33
    Grundsätzlich muß man niemanden in die Wohnung lassen, aber es gibt verschiedene Gründe für Ausnahmen und solche Sachen wie Überprüfung der Rauchmelder sollten da ausreichen. Der Besuch muß natürlich ...

  41. Monster Sturm USA warum nicht aufhalten es geht ? geschrieben 24.09.2018 17:16
    Zitat (fifi: ) ?? Meinst Du Lötzinn? Das wäre eine Überlegung wert. Das schmilzt ja dann am Vulkan und wenn das dann noch Lötzinn mit integriertem Flußmittel ist, dann saust die Lava den Hang ...

  42. Diese Thema ist geschlossen geschrieben 23.09.2018 21:59
    Letztendlich ist doch jeder Link zu irgendeinem Angebot Werbung und es steht demjenigen, der das Hausrecht hier vertritt frei, welchen Link er löscht und welchen nicht. Es geht hier aber auch gar ...

  43. Diese Thema ist geschlossen geschrieben 23.09.2018 18:43
    Ach und ich hatte da gar nicht reingeguckt, weil ich dachte es geht um »Weltkrieg«, also im Zweifel natürlich um ein entsprechendes Game.

  44. ARTE sendet seit Neusten in UHD geschrieben 22.09.2018 17:28
    Also ich habe einen 4K-TV. Allerdings nicht extra wegen 4K gekauft. Ich brauchte einen Neuen und das war zufällig einer, der in Größe und Ausstattung meinen Vorstellungen entsprach. 4K hat aber auch ...

  45. Monster Sturm USA warum nicht aufhalten es geht ? geschrieben 22.09.2018 17:10
    Das könnte man aber so ähnlich nutzen, wie bei der Überlagerung von Schmerzen. Nach einer gepflegten Kernschmelze erscheint einem ein Tornado oder ein Hurrikan nur noch halb so schlimm. Da muß man ...

  46. Auf DVD-RW gebrannte Videodateien werden nicht immer erkannt geschrieben 21.09.2018 17:41
    Es gibt Player, die tun sich mit DVD-Video Format auf RW-Medien schwer. Es gibt wohl die Möglichkeit über die DVD-Informationen im Lead-In dem Player vorzugaukeln es wäre eine DVD-ROM (vom Book-Type ...

  47. Monster Sturm USA warum nicht aufhalten es geht ? geschrieben 21.09.2018 17:26
    Tornado-Ex® hilft aber nur bei Tornado. Natürlich gibt es für allerhand andere Winde auch noch Orkano- forte ®, Tayfunosol® oder Monsunipril-Retard®. Nur ...

  48. Monster Sturm USA warum nicht aufhalten es geht ? geschrieben 21.09.2018 15:30
    Man könnte Tornado-Ex® in den Missipissi kippen und wenn der Tornado dann da durch muß und seine Gummistiefel nicht dabei hat, platzen seine Zehen auf und es bildet sich Schorf.

  49. ARTE sendet seit Neusten in UHD geschrieben 21.09.2018 14:51
    4K Material kann man super nachträglich entwackeln und FullHD übrig lassen. Oder was ich immer mache, bei Formel 1, wenn am Ende die Splitscreen-Werbung kommt, dann zoome ich in das Splitfenster ...

  50. Monster Sturm USA warum nicht aufhalten es geht ? geschrieben 21.09.2018 14:33
    Vulkane wären allerdings eine Option. Einen Vulkan kann man mit einem Hochofenstöpsel verschließen und in tornadogefährdeten Gebieten bohrt man dann die Erde leicht an. Dann kommt die Lava dort raus ...

  51. Monster Sturm USA warum nicht aufhalten es geht ? geschrieben 21.09.2018 13:49
    Zitat (fifi: ) …Überlichtschnelle Raumfahrt durch den Dakkarraum? Ach wegen der Rallye Paris-Dakkar. Nee, also zu überlichtschnell habe ich sogar eine Theorie. So wie es den Überschallknall gibt, ...

  52. Monster Sturm USA warum nicht aufhalten es geht ? geschrieben 20.09.2018 07:43
    Von Silberjodid geht ein Tornado nicht weg. Er glänzt nur schön.

  53. Winfuture unsafe geschrieben 19.09.2018 23:17
    Opera is nich son Angsthase. Der findet die Seite super.

  54. Monster Sturm USA warum nicht aufhalten es geht ? geschrieben 19.09.2018 21:54
    Wenn man in die Natur eingreift, passiert das nicht ohne Reaktionen und oft kann man die gar nicht in der Gänze vorhersehen. Da will man der Natur was Gutes tun und stellt die Robben unter Schutz und ...

  55. Smalltalk geschrieben 19.09.2018 09:49
    Ich habe ja nichtmal das Handy dabei, wenn ich normal unterwegs bin. Das liegt bei mir auf dem Nachttisch als Wecker und ich stecke es für Notfälle ein, wenn ich weiter weg oder mit dem Auto ...

  56. Smalltalk geschrieben 19.09.2018 07:41
    Ich liebäugel ja immernoch mit so einem Tablet, bin da aber noch völlig unschlüssig.

  57. Verfassungsbeschwerde gegen den Staatstrojaner geschrieben 17.09.2018 09:07
    In einer Zeit wo 10 Minuten nach einer Anfrage per Mail schon die zweite Mail verschickt wird mit »Warum antwortest du nicht?«, würden die Leute eine Antwortzeit von 3, 4 oder noch mehr Tagen gar ...

  58. Smalltalk geschrieben 15.09.2018 21:55
    Der dritte Versuch hat zum Glück geklappt.

  59. Smalltalk geschrieben 15.09.2018 20:17
    Boah – dieses Gefühl, wenn man auswärts ist, das Handy gibt den Geist auf, aber man kriegt es mit Akku rausnehmen und wieder einlegen doch nochmal hin, stellt dann aber fest, dass man die Eselsbrücke ...

  60. Nach neuen Update 1803 geht kein Streaming mehr geschrieben 15.09.2018 11:48
    Ich hatte vorsichtshalber für ein paar Tage welche mit und die Dauer (3 oder 4 Wochen) stand bei der Medikamentenausgabe noch nicht 100% fest. Sieht mir aber mehr aus, als wäre da Hektik im Spiel ...

  61. Nach neuen Update 1803 geht kein Streaming mehr geschrieben 15.09.2018 10:42
    Nee ich habe die nicht abgesetzt. Ich habe nur mehr bekommen, als für den Aufenthalt eigentlich nötig.

  62. Nach neuen Update 1803 geht kein Streaming mehr geschrieben 14.09.2018 18:08
    Ich habe noch eine angefangene Schachtel Metoprolol übrig.

  63. DSL-Vertrag kündigen oder bleiben? geschrieben 14.09.2018 08:26
    Zitat (Gispelmob: ) …Computer sagt nein. Nicht doch diese Assoziationen. Ich muß nachher, hier in der Reha, wieder zur »Ernährungsgruppe Übergewicht« und muß da schon immer an die »Fat Fighters« ...

  64. DSL-Vertrag kündigen oder bleiben? geschrieben 11.09.2018 11:47
    Nun fragt doch endlich einer, was für ein DSL-Vertrag mit Festnetztelefonie und Mobilfunk bei welchem großen internationalen Anbieter das ist, wo Neukunden diese besseren Angebote bekommen, damit der ...

  65. Fotos in dder Gallerie neu ordnen geschrieben 09.09.2018 00:26
    Wenn sie nach Namen sortiert sind, tausche die Namen. Beispiel Foto_0001.jpg und Foto_0004.jpg. Foto_0001.jpg umbenennen in »name_den_sonst_kein_bild_hat.jpg« Foto_0004.jpg umbenennen in ...

  66. Smalltalk geschrieben 07.09.2018 21:25
    Ah Danke, (ja klar MBits) aber im Moment läuft es wieder wie vorher, auch mit der höheren Rate. Scheint aber insgesamt sehr störanfällig zu sein. Die Anderen höre ich auch immer schimpfen, selbst in ...

  67. Smalltalk geschrieben 07.09.2018 17:19
    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Leuten, die den Sachverhalt auch verstanden haben.

  68. Smalltalk geschrieben 07.09.2018 12:21
    Wenn ich unter Adaptereigenschaften bei meinem WLAN eine Übertragungsrate von 21,7 GBit/s angezeigt bekomme, was bedeutet das dann genau? Oder anders gefragt, wie verlässlich sind diese Angaben? Als ...

  69. Smalltalk geschrieben 07.09.2018 12:06
    I am ghosted, your english is one wall free.

  70. Smalltalk geschrieben 06.09.2018 22:07
    Zitat (RalphS: ) Grad bei Geizhals gewesen und irgendwie die englische Fassung bekommen. Da war dann bei nem Tintenpisser als Feature von "frameless pressure" die Rede. Ob man damit wohl ...

  71. Smalltalk geschrieben 06.09.2018 21:57
    Zitat (def: ) War die Folge denn gut? Hat es sich gelohnt? Nabend @ Holger_N & Rest! Naja Moritz wird nun doch langsam eifersüchtig, weil Eteri ja Internetstar ist und Eva kann wieder ...

  72. Handyfinanzierung in Raten geschrieben 06.09.2018 20:36
    Zitat (Candlebox: ) Zeckenbisse sind ja jetzt nicht so meins, aber in dem Kontext würde mich dann brennend mal faktisch interessieren, wie das die ganzen neuen, zu uns gekommenden Fachkräfte ohne ...

  73. Smalltalk geschrieben 06.09.2018 16:16
    Zumal es ja auch nichtmal um eine Problemlösung ging, sondern einfach nur eine Plauderei mit Situationsschilderung und Idee bzw. Vorschlag war. So und jetzt die verpasste Folge »Rote Rosen« gucken. ...

  74. Handyfinanzierung in Raten geschrieben 06.09.2018 12:48
    Wenn ich mir 85 Euro im Monat zur Seite lege, habe ich nach zwei Monaten schon ein neues Handy zusammen, dass mir ausreicht und sogar noch Geld übrig.

  75. Smalltalk geschrieben 06.09.2018 09:56
    Och, ich wußte ja, dass hier kein TV ist und habe mir ein weiser Voraussicht über 200 meiner aufgenommenen Filme auf die Festplatte gepackt und nochmal 250 Serienepisoden. Und in der ...

  76. Smalltalk geschrieben 06.09.2018 08:39
    Ich bin in einer Reha-Klinik, wo es nur WLAN in der Eingangshalle gibt. Ich habe weder Einfluß auf die Einstellungen des WLANs, noch kann ich mir hier ein Kabel legen. Ich profitiere nur davon, dass ...

  77. Noch kein Firtzos 7 OS wegen Fehler geschrieben 06.09.2018 08:29
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ich glaub das ist ein Trollpost … Die Meisten machen in Mausens Threads auch nur aus Spaß mit. ...

  78. Noch kein Firtzos 7 OS wegen Fehler geschrieben 05.09.2018 21:04
    Ich würde die Bugs nochmal als Fax hinschicken. Falls faxen immer noch nicht geht, dann das Fax in Word schreiben, ausdrucken, den Ausdruck einscannen, in PDF umwandeln und als E-Mailanhang schicken. ...

  79. Smalltalk geschrieben 04.09.2018 20:44
    Schade, dass man beim live gucken in der Mediathek nicht die Qualität des Streams einstellen kann. Beim Player für die archivierten Inhalte gehts. Bei mittlerer Qualität reicht das schmale WLAN hier ...

  80. Handyfinanzierung in Raten geschrieben 04.09.2018 10:06
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) Die hier aber vollkommen fehl am Platz ist. Schließlich geht es hier nicht darum ob eine Ratenzahlung empfehlenswert ist oder nicht, sondern darum, ob es ein gutes ...

  81. Handyfinanzierung in Raten geschrieben 03.09.2018 23:25
    Ok die Sache mit dem Handy, dass im Vertrag schon mit drin ist und das man dann ja faktisch darüber abbezahlt, habe ich auch schon gemacht. Ansonsten habe ich noch nie etwas auf Raten gekauft bzw. ...

  82. Welche WLAN Karte für PC geschrieben 02.09.2018 22:31
    Ja gut, passend zum vorhandenen WLAN-Mach-Apparat, gibts natürlich unterschiedliche Modelle, die jeweils besser geeignet sind. Ich hab hier jedenfalls mit meinem Stick WLAN, wo eigentlich gar keins ...

  83. Smalltalk geschrieben 02.09.2018 17:34
    Gestern schrieb ich noch mit dem Handy mit meinem winzigen Datentarif, weil es kein Internet auf den Zimmern gibt. Aber in der Eingangshalle gibts WLAN und so weit ist mein Zimmer von der ...

  84. Smalltalk geschrieben 01.09.2018 11:40
    So, Tag drei der Reha wäre auch geschafft. Aber Montag geht es dann wohl richtig los. Ich sehe jetzt schon nicht mehr durch. Das kann was werden. Bis jetzt bei so ziemlich jeden Termin verlaufen im ...

  85. Visual Basic mit phpmyadmin verbinden geschrieben 29.08.2018 21:52
    Außerdem heißt doch die Datenbank »TankManager«. Was soll da "INSERT INTO TankManager…" bewirken? Du müßtest in der Datenbank »TankManager« erstmal eine Datenbanktabelle erstellen und in ...

  86. Welche WLAN Karte für PC geschrieben 29.08.2018 13:40
    Ich habe einfach nur diesen TP-Link Stick .

  87. Ärger mit 1&1 geschrieben 28.08.2018 17:41
    Ich fürchte am Ende sind es Telekom-Techniker, die die Datenübermittlung sabotieren. Mit ihren eigenen Händen, an denen das Blut zahlreicher unschuldiger Brieftauben klebt.

  88. Ärger mit 1&1 geschrieben 28.08.2018 05:46
    Der Editor macht aber BBCode und nicht html.

  89. Ärger mit 1&1 geschrieben 27.08.2018 22:00
    Erinnert mich an meine Zeit als »junger Wilder«, wo ich in einem Forum als Vegetarier argumentiert habe und in einem anderen Forum als Fleischfresser und dann mußte ich auch immer nur die Argumente ...

  90. Ärger mit 1&1 geschrieben 27.08.2018 20:14
    Hmmm - das Auftauchen von HTML-Tags, wo es eigentlich unlogisch ist, dass die beim Tippen eines einzelnen Antwortsatzes versehentlich reinrutschen, nährt die Vermutung, dass das entweder irgendwo ...

    • 162 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »