WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Erstellte Beiträge

    • 142 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Uralte Daten? geschrieben 04.08.2015 14:52
    Kann denn die DVD überhaupt nicht gelesen werden, als werden auch keine Daten im Explorer oder sonstigem Dateimanager angezeigt oder handelt es sich vielleicht um eine Art Diashow, ...

  2. Smalltalk geschrieben 03.08.2015 14:50
    Zitat (DK2000: ) … Von irgendwelchen komischen alkoholfreien Bieren lasse ich aber dieses mal die Finger. … Ah, guter Hinweis, gleich mal Nachschlag holen. Zum Mittag gabs wieder Radeberger Klopse. ...

  3. Leise große Hdd geschrieben 03.08.2015 14:48
    Es gibt ja von allen Herstellern spezielle Modelle für die verschiedenen Einsatzgebiete. Ich hab mir aktuell eine Western Digital zugelegt und da ist es die Green-Reihe, die kühl und leise sein ...

  4. Rettet die Pressefreiheit! geschrieben 02.08.2015 21:11
    Die haben sich Dokumente angeeignet, die sie nichts angehen und auch noch veröffentlicht. Ob das nun Landesverrat ist – und der Verdacht ist ja durchaus berechtigt – oder auch nicht, weil die Inhalte ...

  5. Was erlauben sich M$? geschrieben 01.08.2015 21:14
    Es gibt einfach Leute, die sind nicht für das Bedienen von technischen Geräten gemacht. Die kann man in die Küche stellen und sagen »Schäl' Kartoffeln« und dann schälen die total super Kartoffeln ...

  6. schneller surfen dank Grafikkarte ? geschrieben 01.08.2015 17:06
    Wenn ein Video so und so flüssig läuft, wie es soll, dann hat man einmal 60% CPU-Last und einmal 30 oder 40 (nur Beispielzahlen, um das zu beschreiben), aber optisch wird sich am Video nichts ...

  7. Smalltalk geschrieben 31.07.2015 14:47
    Der Kaffee schmeckt irgendwie nicht. Ich mache mir ein Bier auf.

  8. Cortana redet nicht mit mir geschrieben 31.07.2015 14:45
    @ the_fate Das ist eine Funktion, die man ja nicht sinnvoll finden muß und da sind kritische Kommentare doch auch ok. Ich benutze es auch nur zum Spaß. Man kann ja einstellen, wie man ...

  9. Cortana redet nicht mit mir geschrieben 31.07.2015 11:51
    Zitat (dale: ) … Ich fand Siri schon unnötig warum soll Cortana da besser sein? Siri ist die Apple-Tante und Cortana das Pendant von Microsoft. Die existieren parallel, da ist keins von Beiden jetzt ...

  10. Smalltalk geschrieben 31.07.2015 11:45
    Zitat (Sturmovik: ) Logfiles, die auf sich selbst verweisen Halb so wild. Es geht dabei um die Eisenbahnsimulation, die hier einige immer machen und es handelt sich nur um die Lok-Daten. ...

  11. Tipp zum Kauf TV-Karte für neuen PC mit Windows 10 geschrieben 21.07.2015 22:11
    Also kurz zu der Software. Da gibts ja kein entweder/oder. Es ist ja im Prinzip zu einer Karte oder zu einem Stick immer Software dabei und die kann man ja zu allererst mal ausprobieren. Vielleicht ...

  12. Smalltalk geschrieben 19.07.2015 22:24
    Zitat (Q 1: ) Du brauchst eine Klimaanlage. Ja die baue ich mir ja noch, bzw. eine autarke Lüftungseinheit für das Oberlicht. Hab ich mir schon rausgesucht aus dem Elektrohandel. Zwei ...

  13. Smalltalk geschrieben 19.07.2015 21:13
    Sooo, da woll wir doch mal hoffen, dass diese Nacht kein Unwetter kommt. Ich habe gerade eine neue Wärmeabwehr installiert. Verbandskasten-Rettungsdecke als Fenster-Außen-Klemm-Montage. Jetzt bei ...

  14. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 16.07.2015 12:07
    Aber nur mal als Beispiel diese Seite hier, also das Forum. Ja dann ist eben mit dem freien Platz rechts und links die Hälfte unbenutzt aber wäre die Seite über den ganzen Monitor ...

  15. Tipp zum Kauf TV-Karte für neuen PC mit Windows 10 geschrieben 14.07.2015 22:24
    Ich habe eine Cynergy von Terratec, zwar DVB-S2 aber die sollte es auch für Kabel geben. Als Player habe ich auch den DVB-Viewer und nie Problememit gehabt. Seit Nuestem habe ich aber noch eine ...

  16. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 14.07.2015 22:08
    An der Breite würde ich gar nichts prozentual machen. Ich mache auch immer ne feste Breite. Meist so 1000 breit, da ist dann bei 1024 Px breiten Monitoren noch Platz für einen Scrollbalken.

  17. Smalltalk geschrieben 13.07.2015 22:55
    Zitat (Demonia: ) …und Sport ist für die nächsten Tage erstmal gestrichen… Siehste, hat alles auch immer noch was Gutes. Ich hab aber auch mal ne Treppe zu schnell genommen. Da ...

  18. Youtube Musikvideos leiser als unter Linux geschrieben 13.07.2015 20:00
    Wenn man eine hochwertige Audioquelle hat und eine mittelmäßige Technik zwischendrin, dann mindert das vielleicht die Ausgabequalität aber wenn die Quelle sowieso fast nur Youtubevideos sind, dann ...

  19. gehts Facebook noch gut geschrieben 09.07.2015 23:19
    Den deutschen Personalausweis darf man gar nicht einscannen und speichern. Da gibts wohl ein paar winzige Ausnahmen aber grundsätzlich ist das Erfassen der Daten auf diese Art und Weise erstmal ...

  20. Smalltalk geschrieben 09.07.2015 23:16
    Zitat (DK2000: ) Ja, lecker Discounter-Kartoffelsalat von Lidl. Der im Eimerchen. Der ist ganz lecker. Dazu die leckeren Schnitzel. Mh? Glaub, muss morgen mal nach Lidl. Ja ich glaub der von Lidl ...

  21. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 09.07.2015 23:00
    Wenn es ein paar Wörter gibt, wo sich die Trennung ungünstig auswirkt, dann müssen die Wörter aber auch erstmal im Text vorkommen und dann auch noch ganz zufällig an einer Stelle im Text, am Ende der ...

  22. Smalltalk geschrieben 09.07.2015 22:49
    Zitat (DK2000: ) Formsignale. Ahja. Klingt wie Formfleisch. Spannend. Formfleisch ist mein Lieblingsschnitzel. Dazu einen schönen, ganz billigen Discounter-Kartoffelsalat und ich bin glücklich. Ihr ...

  23. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 09.07.2015 22:45
    jo mit CSS3 wurde das in Angriff genommen -moz-hyphens: auto; -o-hyphens: auto; -webkit-hyphens: auto; -ms-hyphens: auto; hyphens: auto; sollte das funktionieren, nur Chrome schwächelt noch ein ...

  24. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 09.07.2015 22:25
    Die Freiräume kommen, weil das nächste Wort nicht mehr reingepasst hätte, in die nächste Zeile rutscht und die Zeilen dann alle mittels Leerraumvergrößerung auf die gleiche Gesamtbreite gebracht ...

  25. Smalltalk geschrieben 09.07.2015 22:09
    Zitat (def: ) Hm? Du hast 'n Würstchen mit Vordach? … Haut ...

  26. Smalltalk geschrieben 09.07.2015 20:57
    Das ist Mostrich, ist das.

  27. angewandte Physik, Zimmer lüften geschrieben 08.07.2015 15:14
    @Punxsu Aha und im Zimmer nebenan haben sich die baugleichen Wände (gleiche Zimmergröße, gleicher Anteil Innen- und Außenwände, gleiche Fenster in gleicher Himmelsrichtung, gleiche Jalousie) sowie in ...

  28. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 08.07.2015 14:52
    Bei einem Spaltendesign in dieser Form, würde ich für den Fließtext den Blocksatz nehmen. text-align : justify; Dann gibts keine Trennstrichsorgen und sieht immer gleich gut aus. ...

  29. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 07.07.2015 23:26
    Also mir geht das ewige Gescrolle auch auf die Nerven und finde Klickseiten praktischer. Wie schon geschrieben steht, muß man nur den Überblick behalten können und immer wissen, wo man gerade ist. ...

  30. Smalltalk geschrieben 07.07.2015 23:01
    Ich glaub' die hacken gerade an mein Fenster. »Ääähm – Herr Hacker da draußen, es ist nicht so wie es aussieht. Ich finde Putin und Kim eigentlich ganz nett. Ehrlich, alle Beide, ganz, ganz, ...

  31. Smalltalk geschrieben 07.07.2015 22:49
    Hier grummelt das jetzt auch langsam vor sich hin.

  32. automatische Anmeldung an Webseite geschrieben 07.07.2015 22:47
    Wenn das beim Windowsstart ohnehin alles von alleine losgehen soll, mit automatischen Login usw. dann spielt es doch gar keine Rolle, wer den Rechner startet und dann kann man sich den Login für die ...

  33. Smalltalk geschrieben 06.07.2015 20:57
    Dann hab ich wohl ein richtiges Bildungsloch. Ich kann trotz Erklärung nix damit anfangen. Na ich mach erstmal Temperaturcheck.

  34. Smalltalk geschrieben 06.07.2015 00:25
    Zitat (Q 1: ) Du brauchst ein Wettergadget. Nee ich muß ja die tatsächliche Temperaturdifferenz von Drinnen und Draußen wissen und nicht irgendwas theoretisch Berechnetes von einem App-Erfinder mit ...

  35. Smalltalk geschrieben 06.07.2015 00:15
    Melde: Zteife Brriese mit Wedderleuchtn in Nord-West.

  36. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 23:29
    Na ich gehe nochmal zum Fensterbrett und danach ins Bett. Falls ich dort den Leckpott nochmal anschmeiße melde ich mich nochmal, sonst nich. Auf jeden Fall mache ich jetzt aber die Dreambox an.

  37. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 22:48
    Ich gucke auch nochmal auf mein Fensterbrett Thermometer. Ich sollte mir mal so eine kleine Funk-Wetterstation besorgen.

  38. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 22:02
    Innen: 31 °C Aussen: mal Arm raushalten Hmm … schwer zu sagen, ich leg mal Thermometer 10 Minuten aufs Fensterbrett. So, Aussen: 32 °C na super, dann bleibt das noch zu. ...

  39. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 21:23
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, was für ein genialer Receiver so eine Dreambox ist? Ok, die hat auch ihren Preis aber die Funktionalität ist schon beeindruckend.

  40. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 19:43
    Wr bei uns letzte Nacht. Ich hatte ja mein Fenster auf kipp, als Delta Theta noch gegen Null tendierte und dann wuch ich auf, weil draußen so klapperte und da war Regen mit unwarmer Luft, da hab ich ...

  41. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 19:26
    Na aber is auch wieder schönes Wissen zum Klugscheißen. Das muß ich mir unbedingt merken.

  42. Smalltalk geschrieben 05.07.2015 18:58
    »D« steht für »Direkte Temperatur«. Dort wo es so warm ist, merkt man das sofort.

  43. Smalltalk geschrieben 04.07.2015 23:04
    Ich melde knapp 30 °C innen und habe gerade das Fenster aufgemacht aber spürbar ist ein Temperaturunterschied drinnen und draußen nicht.

  44. Smalltalk geschrieben 04.07.2015 20:37
    Nee, Duschen bringt mir auch nichts. Abtrocknen reicht da völlig aus. Außerdem kleben die Unterarme so witzig auf der Tischplatte.

  45. Smalltalk geschrieben 04.07.2015 20:14
    Ich bin heute morgen aufgewacht und nur die Bewegung »Augen aufmachen« hat mir schon wieder gereicht und ich war komplett vollgeschwitzt. Hab ich die gleich wieder zu gemacht und doch nicht daran ...

  46. Smalltalk geschrieben 02.07.2015 04:58
    Mal aus dem Fenster gucken ... Nee, noch nich da der Herr GLS. Jetzt nochmal von der Arbeit aus geguckt – zugestellt. Das nenn' ich mal schnell. Dienstag gegen 21 Uhr überwiesen (hatte ...

  47. Smalltalk geschrieben 01.07.2015 20:40
    Vom Konzept her gar nicht schlecht, aber man hätte den Film in lustig machen sollen.

  48. WhatsApp: Telefonie-Funktion kommt nach Deutschland geschrieben 01.07.2015 20:30
    Was ich nicht ganz verstehe ist, man kauft sich ein Telefon, dass ja in seiner Grundfunktion dafür da ist, mit jemand Anderes, der auch ein Telefon hat, zu sprechen. Dann installiert man sich darauf ...

  49. Smalltalk geschrieben 01.07.2015 20:24
    Zitat (Demonia: ) So erste Tag im neuen Job ist rum, Antrittsbesuch beim Chef + erste Schicht beendet. Nu geht es morgen nach Karlsruhe. Nabend Au Backe, gleich am ersten Tag beim Chef so ein Ärger, ...

  50. Smalltalk geschrieben 01.07.2015 19:56
    Wahnsinn, gestern abend ja erst bestellt, gegen 21 Uhr die Vorkassenrechnung überwiesen und heute schon die Ankündigung von GLS, dass es Morgen wahrscheinlich ankommt. Da muß die Buchung ja mal ganz ...

  51. Smalltalk geschrieben 01.07.2015 00:37
    Zitat (def: ) Bei eben jenem Händler, der nur über DHL versendet? Und weil bei DHL alle streiken, gibt DHL die Pakete jetzt einfach bei GLS in Auftrag. Raffiniert... Keine Sorge, in dem Fall leiten ...

  52. Smalltalk geschrieben 30.06.2015 22:53
    Neeee, ey, eben erst bestellt und schon bin ich wieder aufgeregt, wann das Päckchen kommt. Mal am Fenster gucken gehen. Nee noch nicht da der GLS-Mann.

  53. Smalltalk geschrieben 30.06.2015 21:26
    So und nu erstmal doch den neuen Receiver bestellt. Wenn die Woche nicht GLS auch noch anfängt zu streiken, sollte es klappen.

  54. Smalltalk geschrieben 30.06.2015 21:23
    Da bin ich mal ganz schön reingefallen. Also ich hörte davon, dass es nun Duschlehrerinnen gibt und dachte mir »Rufste mal so eine Duschlehrerin an und wenn die dir dann alles zeigt unter der Dusche, ...

  55. SichboPVR findet keine Sender geschrieben 30.06.2015 20:55
    Ich hatte früher auch immer Probleme. Die zugehörige Software zu den TV-Karten gefiel mir nicht, dann hab ich eine Alternative gesucht, die ging so leidlich, dann die Nächste, die ging gar nicht, da ...

  56. Smalltalk geschrieben 29.06.2015 22:45
    Zitat (def: ) Ja, und dann stell dir vor, dass dann gerade 2050 der Weltuntergang stattfindet - dann hättest du nicht mal was davon gehabt. Guten Abend allerseits. Doch, doch, wenn der Weltuntergang ...

  57. Smalltalk geschrieben 29.06.2015 20:54
    Na super, jetzt hab ich monatelang für einen kleinen Receiver mit Festplatte gespart und hätte das Geld da, da versenden die nur über DHL und dann läge das Teil ja unterwegs rum bis 2050.

  58. Smalltalk geschrieben 28.06.2015 21:46
    Zitat (Sturmovik: ) Naja, Absicht seh ich da nich wirklich. Der 3.11er Kernel is ja noch gar nich lange her, vielleicht 2 Jahre. Da hatten die meisten Win3.11 längst vergessen. und was hätte Linus ...

  59. Smalltalk geschrieben 28.06.2015 17:10
    Zitat (def: ) Weißt du noch? Linux 3.11 for Workgroups (allerdings bezogen auf die Kernel-Version) Fand ich auch ganz nett. Da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern, weil zur Windows 3.11 ...

  60. Smalltalk geschrieben 27.06.2015 18:19
    Na zumindest hat die Installation schonmal geklappt. Mal sehen, ob dann auch die Sachen wieder funktionieren, die vorher nicht gingen.

  61. Smalltalk geschrieben 27.06.2015 17:42
    Zitat (Sturmovik: ) Nö, das machen die doch schon länger so. Alle paar Wochen gibts eine größere Patchwelle, die auch etwas mahr als nur Security-Patches mitbringt, das ist dann ein neues ...

  62. Smalltalk geschrieben 27.06.2015 15:42
    Ich werde mit Debian spielen müssen. Zuerst man mit einer Live-CD versuchen, ein paar Daten zu retten und dann werde ich das mal ganz neu machen. UNd dann haue ich auf diesen Rechner hier auch ...

  63. Mein Windows 10 tragt Trauer geschrieben 26.06.2015 16:16
    @Volker S Die Grundidee war wohl mal Windows als System auf PC, Tablet und Handy zu vereinheitlichen. Das ist ja ok aber man hätte dem User doch die Wahl lassen können, das Gewohnte ...

  64. Dateien und Ordner Umbenennen geschrieben 26.06.2015 16:03
    Zitat (fri50: ) die maus kann es nicht sein, denn bei windows 8.1 ist es nicht. bevor ich z.B. den zweien oder dritten Buchstaben geschrieben habe steht schon wieder der Ursprungsname da. Ein ändern ...

  65. Dateien und Ordner Umbenennen geschrieben 26.06.2015 14:32
    Kannst du mal die Prozedur näher bescheiben, so dass man den Fehler reproduzieren kann? Bei mir ist das nicht so aber bei dem, was ich mir so grob vorstelle, klingt das eher nach einer verhakelten ...

  66. Mein Windows 10 tragt Trauer geschrieben 26.06.2015 14:12
    Zitat (TheGreatTimmy: ) Die Kacheln sind eher dazu da, dass man sieht was sich im Briefkasten verändert hat, ohne dauernd reinzuschauen. Und man muss nicht mehr aufstehen und hingehen, sondern hat ...

  67. Mein Windows 10 tragt Trauer geschrieben 26.06.2015 12:26
    Na wenn es nun doch in die Richtung geht, stelle ich die Kacheln doch mal in Frage. Ich klebe mir doch auch nicht 100 Notizzettel auf meinen Schreibtisch, auf denen steht, in welchem Regal oder ...

  68. Mein Windows 10 tragt Trauer geschrieben 26.06.2015 00:51
    Ach wo, dafür wird hier keinem der Kopf abgerissen. Die pro- und contra-Fraktionen der Kacheln, sind hier auch sehr durchmischt. Kann ich doch jeder seinen Desktop, Startmenü und dergleichen so ...

  69. Alternative zur GoPro gesucht! geschrieben 25.06.2015 17:46
    Bei den Angaben wäre ich aber vorsichtig. Bei diesen Action-Cams mag es ja oft stimmen mit echten 60fps um schöne Zeitlupen zu machen aber bei eher billigen Modellen halte ich es für möglich, dass es ...

  70. Euer Editor Für Php ? geschrieben 25.06.2015 00:03
    Ich kannte den gar nicht, sieht aber irgendwie ganz interessant aus. Mal angucken den Subli-Dings.

  71. Drucker druckt Streifen geschrieben 24.06.2015 22:04
    Ich denke eine Diskussion pro/contra Nachfüllen würde jetzt hier zu nichts führen. Der TE füllt ja selbst nach und ist soweit zufrieden, dann kann er das ja auch so weitermachen, ich hatte nur ...

  72. Drucker druckt Streifen geschrieben 24.06.2015 18:00
    Zitat (Stefan_der_held: ) Jopp... Wobei Tintenpisser schon wahre Verschwender sind - zumindest die welche mir bislang unterkamen - was da beim Düsenreinigen an Tinte draufgeht ist schon brachial. ...

  73. Drucker druckt Streifen geschrieben 24.06.2015 15:35
    Zitat (RalphS: ) … Und weils so schön war, c)... womit ich mir jetzt den Zorn von 105% der druckenden Forennutzer zuziehe : Fremdbefüllen ist einfach ein Nogo. Egal ob Tinte oder Toner. Wenn das ...

  74. Drucker druckt Streifen geschrieben 23.06.2015 23:17
    Also los gehen die Geräte so bei 100 Euro s/w und ab etwa 200 Euro Farbe, um da mal so eine preisliche Richtung zu haben.

  75. Drucker druckt Streifen geschrieben 23.06.2015 22:49
    Ich würde da wie Stefan schon vorschlug eine Reinigung mit Isopropanol versuchen bzw. je nachdem wie oft schon nachgefüllt wurde, dem Drucker auch mal eine neue Patrone spendieren. Natürlich nur ...

  76. Drucker druckt Streifen geschrieben 23.06.2015 22:37
    Streifen im Sinne von zuviel Farbe, also dass schwarze Streifen da sind, wo gar keine Farbe sein dürfte oder Streifen im Sinne von zuwenig Farbe also dass weiße Streifen da sind, wo eigentlich Farbe ...

  77. Smalltalk geschrieben 23.06.2015 21:53
    Zitat (Sturmovik: ) Und was bitte wollen die wieder aufbauen? … Die Sympathien die einst Lady Di hatte, könnten Kate und William für sich wieder erreichen. Mehr meine ich gar nicht. Also nichts ...

  78. Smalltalk geschrieben 23.06.2015 21:35
    Wahrscheinlich war das bei den Meisten so und Käte und Willy sind jetzt die Ersten, die das langsam wieder aufbauen können. Charles und sein Pferd hat man ja nur eben so hingenommen. Nicht das ich ...

  79. Smalltalk geschrieben 23.06.2015 21:26
    Ein schottischer Bekannter, auf die Engländer ohnehin nicht gut zu sprechen, rastet immer fast aus, wenn das Gespräch dann zusätzlich noch auf die Monarchie kommt. Der kann sich da auch richtig gut ...

  80. Kochbuch vorlage in Word geschrieben 23.06.2015 20:38
    Zitat (Stefan_der_held: ) ODER: Microsoft Publisher Hab ich noch nie aufgemacht und ich habe in den 15 Jahren, die ich das jetzt beruflich mache auch noch keinen getroffen, der das benutzt aber den ...

  81. Smalltalk geschrieben 23.06.2015 20:17
    Unser ganzer Adel ist aber nicht da oder? Ernst August und die alle, die wir da so haben. Die könnten ja auch mal mit Tante Lieschen son Kännchen Tee aufbrühen.

  82. Www, Www2, Www3 geschrieben 23.06.2015 20:09
    Zitat (Samstag: ) … Besonderes Augenmerk solltest du aber aufs Datum legen. Da habe ich mich auch gerade erschrocken. Ich komme vom Bierholen zurück – schupps – sind die Kinder groß. ...

  83. Smalltalk geschrieben 23.06.2015 20:03
    Is Isolierbett Zwo denn schon da?

  84. Kochbuch vorlage in Word geschrieben 23.06.2015 20:00
    Für sowas nimmt man lieber ein Programm das für Satz und Layout gedacht ist. Word ist da denkbar ungeeignet. Neben den professionellen Programmen wie QuarkXPress oder InDesign von Adobe gibt es mit ...

  85. Smalltalk geschrieben 22.06.2015 21:43
    Also falls mal jemand menschliche Probleme hat, ich habe gerade im Selbstversuch einen eingewachsenen Zehennagel entfernt - ein Brieföffner ist das perfekte Werkzeug. Wahnsinn, mach ich die andere ...

  86. Passwortvorgaben für Mehrheit der Seiten? geschrieben 22.06.2015 21:15
    Naja man könnte die Passwörter ja für jede Seite leicht abwandeln, also man nimmt für die erste Seite 123456 für die Zweite 234561 für die Dritte 345612 dann 456123 usw. Alos die Zahlen symbolisieren ...

  87. Programm zweimal an Taskleiste heften geschrieben 22.06.2015 16:49
    Zitat (RalphS: ) Zwei Verknüpfungen erstellen und die auf die Taskleiste ziehen. Ja das war ja mein Plan aber das funktioniert nicht. Die beiden Verknüpfungen habe ich ja auf dem Desktop, soweit war ...

  88. Maßstab eins zu eins oder Übersetzung (Umrechnung)? geschrieben 20.06.2015 23:54
    Mal eine grundlegende Frage. Es ging ja los mit »…für meine Arbeiten mit dem PC ist mir wichtig zu Wissen…« Nun wird ja hier ausführlichst diskutiert, auf welche Art und Weise wer was speichert. ...

  89. Nicht-ISP-DNS nutzen geschrieben 20.06.2015 16:41
    Zitat (RalphS: ) … Daher... Vorteil: Der fragliche DNS-Server ist vermutlich auch dann noch erreichbar, wenn es der Deines ISPs nicht ist. Nachteil: Der ganze Rest. Wobei man den kleinen Vorteil ...

  90. Smalltalk geschrieben 19.06.2015 18:41
    Zitat (nobody is perfect: ) das sind nicht die Eier sondern der ..... geh mal duschen … Ja wie sagt man so schön: Meiner ist zwar recht klein aber stinkt wie ein Großer. ...

    • 142 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »