WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Reputation: 126 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
3.779 (1,62 pro Tag)
Dabei seit:
11. September 10
Profilaufrufe:
39.871
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 00:23
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Profi
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
ja
CPU:
ja
Grafikkarte:
ja
Mainboard:
ja
RAM:
ja
Laufwerke:
ja
sonstige Komponenten:
ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 150 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Suche NAS geschrieben 23.01.2017 22:47
    Wenn es ein fertiges NAS sein soll, dann sind gängige Modelle zum Beispiel die von QNAP oder Synology. Beide haben Geräte in unterschiedlichen Preiskategorien und mit unterschiedlichen ...

  2. welche optionalen updates sollte ich installieren ? geschrieben 23.01.2017 21:53
    Aha, also meine Frage zielte auf die Wahrscheinlichkeit, dass einem Updates angeboten werden, die man gar nicht braucht. Also nicht nur, dass man es nicht will, weil alles so funktioniert wie es ...

  3. welche optionalen updates sollte ich installieren ? geschrieben 23.01.2017 10:33
    Dazu hätte ich auch noch eine Frage. Wer fragt die Updates eigentlich ab? Also angenommen Microsoft bringt ein Update für Word heraus, meinetwegen auch systemseitig und sicherheitsrelevant. Guckt ...

  4. NAS System / USB Festplattengehäuse geschrieben 22.01.2017 16:11
    Zitat (dale: ) Ich kann nur sagen es geht, auch mit 1080p Dateien aber Plex hab ich nicht nur Kodi auf der FireTV Ja 1080p Dateien abspielen geht bei mir auch aber nicht transkodieren. Also wenn ich ...

  5. NAS System / USB Festplattengehäuse geschrieben 22.01.2017 14:03
    Zitat (dale: ) Was die Power angeht zum Streamen, ich hab das Teil hier https://www.amazon.d...y/dp/B00FWURI8K CPU-Frequenz: Single Core 800 MHz; Speicher: 256MB DDR3 … Also ich hab die 211 mit 1,6 ...

  6. Welche Antivirensoftware? geschrieben 22.01.2017 13:46
    Hmmm – wenn jeder aber davon überzeugt ist, er hat bei sich die beste Absicherung, müßte man sich ja eigentlich gar nicht streiten und könnte sich für sich selbst freuen und den Anderen innerlich ...

  7. Nadeldrucker Kaufberatung geschrieben 21.01.2017 19:56
    Und selbst da, wo es vom Gesetzgeber her nicht vorgeschrieben ist, gibt es immernoch allerhand Formulare als Durchschreibesätze. Also der Bedarf als solches ist schon da.

  8. Smalltalk geschrieben 21.01.2017 17:26
    *So ich muß mich nach dem Beitrag im Virenscannerthread mal rasch irgendwo verstecken.*

  9. Welche Antivirensoftware? geschrieben 21.01.2017 17:24
    Em Besten ist eine Hardwarefirewall vor und eine nach dem Router. Auf dem Router sollte eine Viren-Voraberkennung laufen. Dann kommen zwei Virenscanner vor und zwei Virenscanner nach den beiden ...

  10. Navigation mit Handy als Ziel? geschrieben 21.01.2017 00:21
    Die Idee kam mir als ich in diesem Microsoft-Konto auf »Handy orten« klickte und schwupp war da eine Karte mit meinem Standort drauf, da dachte ich mir, wenn es das als Inputmöglichkeit fürs Navi ...

  11. Smalltalk geschrieben 20.01.2017 21:28
    Aber das soll mal einer verstehen. Das olle Handy, ohne SIM-Karte, ohne alles kann man einschalten auf Kalender klicken und spontan alle Kalender auswählen auf dieser Internetseite von Microsoft ...

  12. Wärmeleitpaste erneuern geschrieben 20.01.2017 16:57
    Schnell! Die Salzstangen…

  13. Reputationssystem kaputt? geschrieben 20.01.2017 14:56
    Vielleicht hilft es (wenn möglich) die Zeitspanne zu verkürzen, also dass sowas wie zehn in einer Minute nicht registriert wird, weil dann ja offensichtlich in einem Thread nur durchgeklickert wird.

  14. Smalltalk geschrieben 20.01.2017 00:31
    Naja ich muß natürlich auch zugeben, dass man am ersten Tag mit nem neuen Handy auch minimal mehr rumspielt. Ich bin aber schon ein bißchen beeindruckt. Also ich finde den Sprung vom Lumia 630 zum ...

  15. Smalltalk geschrieben 19.01.2017 16:39
    Wieso hält der kapazitätsschwächere Akku beim Lumia 630 bei mir 3 Tage und der stärkere Akku des (allerdings bißchen größeren) Lumia 650 mit dem aber ressourcenschonendem Win10 ist nach einem Tag ...

  16. Wärmeleitpaste erneuern geschrieben 18.01.2017 12:22
    Zitat (JollyRoger2408: ) … BTW, auf dem Bild im Eröffnungsbeitrag ist viel zu viel WLP verwendet worden. Da kann man fast im Duden nachgucken, ob es noch ein Wort für mehr als »viel zu viel« gibt. ...

  17. Audio-Karte geschrieben 17.01.2017 21:40
    Zitat (Gispelmob: ) Du bist schon irgendwie ulkig. Bevor man ein System zusammenstellt muss man erstmal wissen, was am Ende damit gemacht werden soll und diese Frage wurde bisher vom TE nicht ...

  18. Wärmeleitpaste erneuern geschrieben 17.01.2017 20:42
    Ist es überhaupt vorgesehen, dass benutzerseitig die Paste erneuert wird? Klar, wenn man selbst dran bastelt und beispielsweise den Lüfter wechselt, steht das außer Frage und wenn man ...

  19. Audio-Karte geschrieben 17.01.2017 20:34
    @Candlebox Siehste, da habe ich noch nichtmal dran gedacht. Die HDMI-Variante ist ja eine absolut denkbare und gar nicht mal so ungewöhnliche Situation, in der man überhaupt keine Soundkarte braucht. ...

  20. Audio-Karte geschrieben 17.01.2017 17:13
    Zitat (Gispelmob: ) Anders rum wird ein Schuh draus. In der Regel muss man vorher wissen was man machen will und was man dafür braucht. Dadurch kann man beurteilen ob ein verbauter Soundchip ...

  21. Audio-Karte geschrieben 17.01.2017 15:27
    Nee, eine offene Frage macht bei einer Checkliste, ob man überhaupt eine braucht keinen Sinn. Erst wenn das geklärt ist und die Frage steht, ob die verbaute Lösung reicht oder wenn man eine kaufen ...

  22. Audio-Karte geschrieben 17.01.2017 11:02
    Das ist wie ein Autoradio beim Autokauf. Es ist keins drin, Du brauchst auch keins: NEIN Es ist keins drin, Du brauchst aber eins: JA Es ist eins drin, das reicht Dir auch aus: NEIN Es ist eins drin, ...

  23. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 15.01.2017 18:26
    Ich habe jetzt noch XP auf dem Rechner in der Firma.

  24. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 15.01.2017 16:50
    Zitat (RalphS: ) Abgesehen von 'der Jugend' will niemand ständig und unaufhörlich Änderungen haben, nicht IRL und auch nicht am PC, und schon gar nicht komplett unkontrolliert. Man weiß das ...

  25. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 14.01.2017 16:29
    Eigentlich geht doch alles einfach nur zu schnell. Es ist doch nicht falsch, irgendwas weiterzuentwickeln, was Besseres zu bauen und das löst dann das Alte ab. Soweit so gut. Inzwischen ist das aber ...

  26. pdf bearbeiten geschrieben 14.01.2017 15:00
    Ist es eine einmalige Angelegenheit, die auch etwas dauern kann, weil es darauf ankommt, nicht per Hand auszufüllen, dann schreibe das was in das Formular rein soll an die richtige Stelle in einem ...

  27. An early Goodbye to Windows 7! geschrieben 13.01.2017 23:42
    Der Rechner startet nicht und dann kommt die Aufforderung Geld zu überweisen per Postkarte?

  28. Windows Fax und Scan am DSL Anschluss nutzbar? geschrieben 12.01.2017 23:54
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, dass bei mir zu Hause aktuell einzurichten, aber ich meine ich hätte es damals mit »dieser Anleitung« hinbekommen. Ich weiß jetzt nicht die technisch korrekte ...

  29. Windows Fax und Scan am DSL Anschluss nutzbar? geschrieben 12.01.2017 14:01
    VoIP dürfte eigentlich kein Problem sein. Die Fritzbox hat ja einen ISDN-Port und auch Anschlüsse für analoge Telefone, an die man herkömmliche Faxgeräte anschließen ...

  30. Windows Fax und Scan am DSL Anschluss nutzbar? geschrieben 12.01.2017 12:56
    Muß ich auch mal gucken. Ich hatte früher eine ISDN-Karte im Rechner, die mit der Fritzbox verbunden und über entsprechende Treiber ging faxen dann ganz einfach über den »Drucken-Dialog«. Ich meine, ...

  31. batterie [akku?] bei laptops geschrieben 11.01.2017 16:02
    Ich habe ein Amilo, da scheint es mir so, als hätten die mit der Batterie angefangen und den Rest dann immer weiter drumrum gebaut. Ich habe die noch nichtmal wirklich gefunden. Tzzz, der Yeti von ...

  32. Windows 98 installieren funktioniert nicht geschrieben 10.01.2017 18:07
    Ich überlege auch hin und her. Wenn ich Win98 installiert habe, dann war es auf einen Rechner, wo vorher auch schon 98 drauf war und ich die ganzen Beilage-CDs hatte. Da gabs treiberseitig schonmal ...

  33. USB Stick wird nicht gelesen geschrieben 10.01.2017 17:16
    Mein Sandisk USB-Stick (32 GB) zeigt seit gestern an dass ich ihn vor der Benutzung formatieren soll, was aber nicht geht. In der Dreambox krieg ich die Meldung, dass der Stick initialisiert werden ...

  34. Windows 98 installieren funktioniert nicht geschrieben 10.01.2017 16:31
    Macht die Zurodnung der Buchstaben nicht Windows, so dass es die Buchstaben vor der eigentlichen Windowsinstallation (die ja nicht funktioniert)noch gar nicht gibt?

  35. Windows 98 installieren funktioniert nicht geschrieben 10.01.2017 14:21
    Gesetzt den Fall, dass das überhaupt ernst gemeint ist, schätze ich, der Rechner ist zu neu. Selbst wenn man einen Rechner aus der Zeit auftreibt, reicht ja eine Komponente, die neuer ist und zu ...

  36. Petition: Bestrafung von Fake News zum Klimawandel geschrieben 10.01.2017 10:30
    Wobei diese Petition hier, falls es eine Spaß-Petition sein soll, die genau den Petitionswahn aufzeigen soll, ganz hübsch gemacht ist.

  37. Petition: Bestrafung von Fake News zum Klimawandel geschrieben 09.01.2017 21:23
    Wenn man »Zu-jedem-Pup-eine-Petition-starten« auch bestrafen würde, wäre die größte Plage schon weg.

  38. suche Komplett-PC für normalen Internet Surfer geschrieben 08.01.2017 17:40
    Bei mir war es das Netzteil, dass nichtmal kaputt war. Es war eigentlich nur so ein hochmodernes, irgendwas-selbstregelndes Netzteil, was die Angewohnheit hatte, beim Einschalten kurzzeitig für eine ...

  39. Bewertung der Kommentar-Funktion geschrieben 08.01.2017 15:59
    Ich sehe die Bewertungen kritisch, weil sie immer so ein schwarz/weiß Abbild mit trotzdem Interpretationsspielraum in beide Richtungen sind. Auf der einen Seite ist ein »Ich stimme zu.« oder ein »Ich ...

  40. Smalltalk geschrieben 08.01.2017 15:44
    Wir wollten mal eine Hampelfrau basteln. Also wir hatten die Idee als pubertierende Jugendliche aber es kam dann nie zur Umsetzung. Das sollte so eine typische Hampelmann-Figur sein, nur eben als ...

  41. Smalltalk geschrieben 08.01.2017 15:35
    Hampelmann? Sowas hatte ich als Kind. Da hing zwischen den Beinen so eine Schnur raus, da konnte man dran ziehen und dann gingen die Arme und die Beine hoch. Dieser Gedanke macht mir aber irgendwie ...

  42. DNS Nameserver PTR verwalten geschrieben 06.01.2017 10:34
    Was ist denn jetzt das genau formulierte Ziel und wo steht der Server? Also zum Beispiel: Nutzer A soll die domain.xy eingeben und auf der auf dem Server abgelegten Internetseite XY landen. Und ist ...

  43. AVM FRITZ!Box 7430 oder besser 7490 geschrieben 05.01.2017 10:16
    Naja der Eine will sich ein Gerät kaufen, hinstellen und das soll prinzipiell erstmal funktionieren und der Andere will von grundauf alles selbst konfigurieren und genau wissen, was passiert. Das ...

  44. AVM FRITZ!Box 7430 oder besser 7490 geschrieben 04.01.2017 20:38
    Ich stand damals auch vor der Frage. Seinerzeit ging es zwar noch um die 7390 aber die hatte damals auch gute 200 Euro gekostet. Ein Fritz!Fon habe ich mir auch gleich dazugekauft. Technisch eine ...

  45. Office 2013 Pro geschrieben 04.01.2017 20:28
    Die Telefonfrau ist die Schwiegermutter von Bill Gates und die hat Bronchitis weil zu viele Fenster offen waren.

  46. AVM FRITZ!Box 7430 oder besser 7490 geschrieben 04.01.2017 17:46
    Also wenn da bis zu 12 Netzwerkgeräte (LAN/WLAN) dranhängen würde ich bei der größeren Fritbox nur zögern, wenn AVM schon ein Nachfolgemodell in der Pipeline hat, um das ...

  47. PDF-Datei wird einfach ausgedruckt. geschrieben 02.01.2017 21:40
    Es gab doch auch irgendwo diese Liste, wo alle Dateitypen drinstehen und man auswählen kann, ob die zum Beispiel geöffnet oder gedruckt werden sollen. Irgendwo in Richtung Ordner- und/oder ...

  48. Eigenen NAS-Server erstellen geschrieben 01.01.2017 16:38
    Grundsätzlich finde ich aber, dass man ohne ein Mindestmaß an entsprechenden Kenntnissen keine Server, die von außen erreichbar sind, betreiben sollte. Ein passendes Gerät kaufen, alles anschließen ...

  49. Füllzeichen bei Blocksatz Word 2013 geschrieben 29.12.2016 19:10
    Umschalt + Str + Sternchen Wenn die den Lesefluß beeinflussen ist aber anscheinend der Sinn der Zeichen nicht ganz klar. Diese Zeichen sind doch nur zur Kontrolle der Formatierung. Zum Lesen ...

  50. Videoformat für fullHD geschrieben 27.12.2016 14:05
    Wobei das ja egal ist. Wenn man selbst derjenige ist, der auswählen kann ob mit H.264 oder H.264 konvertiert wird, kann man ja ausprobieren, ob der TV bzw. der Player es schafft (kann ja auch ein ...

  51. Videoformat für fullHD geschrieben 26.12.2016 22:29
    Im Prinzip ist es ganz einfach. Über »Source« das Quellvideo auswählen, bei »Destination« auf »Browse« klicken und angeben, wo das konvertierte Video hin soll. Bei den Profilen per Draufklicken ein ...

  52. Videoformat für fullHD geschrieben 26.12.2016 21:01
    Nach meinem Empfinden die einfachste Möglichkeit wäre mit dem kostenlosen Programm »Handbrake« die Dateien zu konvertieren. Codec ist H.264 der Gängige bzw. H.265 aber bei ...

  53. Smalltalk geschrieben 25.12.2016 13:43
    Neeee, gemein sind die Eltern. Die hätten dem Kind ja ein Fahrrad schenken können.

  54. Was ist eure Internet Geschwindigkeit? geschrieben 24.12.2016 15:25
    Ich denke der Thread hat denselben Zweck, als hätte der TE am Tag der Bereitstellung einfach nur im »Freude Vs. Aufregung« Thread unter Freude gepostet »Hurra, ich habe jetzt schnelles Internet«.

  55. Smalltalk geschrieben 24.12.2016 14:10
    Hier ist kein Schnee, hoffentlich bleibt das so. Dann kann ich das freche Nachbarskind, welches den Schlitten bekommen hat, jeden Tag daran erinnern, dass es ja sooo schade ist, dass kein Schnee ...

  56. eigene Dokumente verlagern geschrieben 21.12.2016 21:28
    Ich benutze diese Eigene–Sonstwas–Ordner einfach gar nicht. Ich habe eine Partition für meine Daten und wenn ich Daten habe, dann speichere ich die dort hin.

  57. Wortende - Wortanfang geschrieben 20.12.2016 00:21
    Tatterichbehandlung

  58. 2 Router im Haus geschrieben 17.12.2016 14:40
    Kannst Du auch nicht mehr auf die Router zugreifen, wenn der jeweils andere Router aus ist bzw. nicht im Netzwerk? In den blauen Dunst hineingetippt, würde ich sagen, dass sich die ...

  59. Frage zu Photoshop CC 2015 geschrieben 15.12.2016 20:10
    Doch, doch, wenn man ein gif mit Schneefall in Photoshop öffnet und packt da ein weiteres Bild mit einem Schneemann drüber, hat man schon 2 Ebenen. Und wenn der Schneemann dann blinkt, ist ...

  60. Bitstream downloaden? geschrieben 15.12.2016 16:39
    Ich habs mal sortiert.

  61. Frage zu Photoshop CC 2015 geschrieben 15.12.2016 13:33
    Ich weiß nicht genau wie das bei CC 2015 ist, aber das sollte bei allen Photoshoppen ja annähernd gleich sein. Blende einfach mal die Zeitleiste ein und klicke dann alle Frames durch und dann muß bei ...

  62. Virus mit Alarmanlage oder Trojaner hat mich erwischt - geschrieben 15.12.2016 11:34
    Zitat (Doodle: ) Joo ... da wäre der TE nu nich alleine drauf gekommen, näää ... Ja, eigentlich weiß das niemand ... Im Prinzip weiß auch jeder, dass man keine ominösen Anhänge in Mails öffnet die ...

  63. Virus mit Alarmanlage oder Trojaner hat mich erwischt - geschrieben 14.12.2016 21:56
    Was war denn das für ein »schriller Alarm«? War das ein Alarm von Deiner Sicherheitssoftware, welcher Art auch immer? Ich kenne das nämlich eher so, dass irgendein Alarm losgeht und ein ...

  64. W8 zu W10 wechseln? geschrieben 14.12.2016 15:33
    Zitat (SurgeonX1: ) Ich glaube nicht, dass Du bezgl. #25 irgendwas kapiert hast. Und da gibt es auch NULL philosophischen Ansatz ! Ich habe lediglich in der wahrscheinlich nur mir gegebenen ...

  65. Videoschnittsoftware geschrieben 14.12.2016 14:22
    Ich hab jetzt in meiner »PC-Laufbahn« (über den Daumen) 10 Videobearbeitungsprogramme von kostenlos bis Profiwerkzeug ausprobiert und fand den Windows MovieMaker dabei am Schlimmsten. Allerdings bei ...

  66. W8 zu W10 wechseln? geschrieben 13.12.2016 22:37
    Zitat (RalphS: ) Jetzt muß ich mal so fragen: meinst Du damit mich? … Nein das ging nicht gegen Dich. Deine technischen Ansichten teile ich ja meist. Es ging mir dabei um den abwertend wirkenden und ...

  67. Excel Funktion geschrieben 12.12.2016 22:24
    Deshalb teile ich die Zellen doch auf, damit eben nicht eine Formel und eine Eingabe in einer Zelle sind sondern Beides jeweils in einer eigenen Zelle. Beide müssen dann unterschiedliche Prioritäten ...

  68. Excel Funktion geschrieben 12.12.2016 21:43
    Zitat (Gispelmob: ) Durch deinen Vorschlag würde A1 immer 0 sein, denn da A1 durch C1 ausgewertet wird (das funktioniert) und das Ergebnis dann in B1 erscheinen soll (das funktioniert nicht) oder ...

  69. Excel Funktion geschrieben 12.12.2016 17:16
    Da hab ich mich wohl verlesen. Dann würde ich B2 aufteilen in zwei Zellen. Eine für den Dropdownfeldwert und eine für eine händische Eingabe und in der Berechnung die Bedingung einbauen, dass nur ein ...

  70. Excel Funktion geschrieben 12.12.2016 16:03
    Also wenn in einem Feld das Ergebnis einer Formel stehen soll aber nicht die Formel selbst, dann schreibt man in eine Zelle, zum Beispiel in R20 die Formel und in die Zelle, wo das Ergebnis stehen ...

  71. W8 zu W10 wechseln? geschrieben 12.12.2016 11:16
    Zitat (SurgeonX1: ) Es gehört ja eigentlich nicht hierhin, daher nur kurz: Die erstere "Gruppe" meinte ich eher virtuell, metaphorisch, geistig, nicht auf einzelne Individuen bezogen. Das ...

  72. W8 zu W10 wechseln? geschrieben 11.12.2016 21:07
    Zitat (SurgeonX1: ) Viele Leute wissen nicht mal ihre eigene Telefonnummer. Es laufen immer mehr Ferngesteuerte und Sklaven durch die Gegend. Die meisten sind Effekt-Reaktanden. Sie haben null ...

  73. W8 zu W10 wechseln? geschrieben 10.12.2016 17:46
    Direkte Sicherheit ist bei mir nicht so wichtig, da mein Windowsrechner nicht im Netz hängt. Oder besser ausgedrückt fiele mir nichts ein, was Win10 an Sicherheitsrelevanz hätte, die ...

  74. W8 zu W10 wechseln? geschrieben 10.12.2016 16:43
    Wer Windows 7 benutzt und zufrieden ist, kann es ja behalten und gut und wer 8 oder 8.1 benutzt und zufrieden ist, behält eben das und wer 10 ausprobieren will probiert es aus und wer zufrieden ist ...

  75. Netzwerkkabel splitten für 2 Geräte geschrieben 09.12.2016 17:21
    Ich glaube das Ganze ist zunächst mal etwas ungeschickt formuliert. Was ist denn der Unterschied zwischen dem Netzwerk, was du jetzt hast und dem was du als LAN bezeichnest, welches langsamer ...

  76. Appell für geschrieben 09.12.2016 11:23
    Wenn unterschiedliche Systeme zusammenarbeiten, dann sind unterschiedliche Regelungen innerhalb der Systeme das größte Problem. Das kann man nur beheben, indem man die Regelungen angleicht. Wenn dann ...

  77. Smalltalk geschrieben 08.12.2016 15:36
    Morgen krieg ich meinen Transmitter. Na das wird was.

  78. Wert aus Zelle in WENN Bedingung ausgeben geschrieben 07.12.2016 20:46
    Um auf 14 zu kommen indem man 1 abzieht, müßte der Ausgangswert nach zwei Wochen 15 sein. Wenn aber wöchentlich geprüft wird und bei erreichen von 15 gleich 2,5 abgezogen werden, dann kommt es doch ...

  79. Smalltalk geschrieben 06.12.2016 20:28
    Ja das ist ja das was mir Kopfzerbrechen macht. Die Neugier hat die Katze getötet, aber das Sprichwort sagt, dass es die Neugier nicht war. Das hat sich bestimmt einer ausgedacht, der einfach nur die ...

  80. Smalltalk geschrieben 06.12.2016 13:49
    Na sone richtige Moral bzw. wichtiges Fazit hat die Geschichte für mich irgendwie nicht. Also angenommen ich führe nach Indien, da sitzt so ein Mönch und brummt mit zue Augen. Ich sag ...

  81. Smalltalk geschrieben 05.12.2016 23:00
    Aber so richtig Sinn macht das trotzdem nicht. Die neugierigen Tiere, die zu dem Tiger hingegangen sind, die wurden doch gefressen und die faulen Tiere, die zu Hause in der Höhle geblieben sind, die ...

  82. Smalltalk geschrieben 05.12.2016 21:46
    Das muß ich mir erstmal übersetzen lassen, da kenne ich die Hälfte Wörters gar nich. Beim dritten Teil stehe ich ein bißchen auf dem Schlauch »Neugier wurde ...

  83. Smalltalk geschrieben 05.12.2016 20:02
    Nicht braten – dünsten. Nee, aber so ist ja das Sprichwort entstanden. Wenn man den Hund in die Pfanne gehauen hatte und der lag so über die ganze Fläche und dann brauchte man doch noch etwas Platz ...

  84. Smalltalk geschrieben 05.12.2016 13:52
    Pah, so jetzt ist die Maß aber voll. Jetzt kann mir keiner mehr erzählen, dass das keine Lügenpresse ist. Da wird einem überall lang und breit in allen Medien erklärt, dass man Tiere für Weihnachten ...

  85. Artikel Zustand geschrieben 02.12.2016 21:16
    Zitat (Gispelmob: ) So und jetzt nochmal. Was hat deine Diskussion mit der Umsetzung des Artikelzustandes zu tun und den es hier geht? Warum willst Du das ausdiskutieren, wenn es Deiner Meinung nach ...

  86. Smalltalk geschrieben 02.12.2016 20:10
    Na wenn ich nach Österreich fahre und die sagen »So, Du bezahlst jetzt Summe XY, dann darfst du hier lang fahren.« Dann muß ich die Summe XY bezahlen und dann darf ich da lang fahren. Das ist doch ...

  87. Smalltalk geschrieben 02.12.2016 18:27
    Jo nee, ich weiß ja worum es geht, ich mußte doch aber irgendwie den Autobahn-Gag einleiten. Was ich aber nicht verstehe ist, was die daran ungerecht finden. Aktuell wird doch Straßenbau und ...

  88. [S] Router mit Hardwarefirewall geschrieben 02.12.2016 15:49
    Zitat (javo: ) Wenn man vernüftige Firewall haben möchte, darf es keine Softwarelösung sein, dann kann man die auch weglassen Hatte ich auch erst nicht richtig gelesen (war nämlich im Smalltalk ...

  89. Smalltalk geschrieben 02.12.2016 14:46
    Was meckern die denn nun schon wieder wegen unserer Maut? Immer wenn bei uns einer was mit Autobahn macht, gibts am Ende Ärger mit den Nachbarländern.

  90. [S] Router mit Hardwarefirewall geschrieben 02.12.2016 12:05
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Du meinst TR-069. Das lässt sich problemlos in der Fritzbox deaktivieren und ist schon seit 2013 als Sicherheitslücke bekannt. Jein, das war ja nur ein Beispiel. Ich meine ...

    • 150 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »