WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Reputation: 303 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
4.466 (1,46 pro Tag)
Dabei seit:
11. September 10
Profilaufrufe:
54.230
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 01:36
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Veteran
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
ja
CPU:
ja
Grafikkarte:
ja
Mainboard:
ja
RAM:
ja
Laufwerke:
ja
sonstige Komponenten:
ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 163 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Anwesenheitsplaner Access geschrieben 21.01.2019 20:47
    Das war damals irgendwie verlaufen glaub ich. Je nachdem wie groß eine Firma ist, kann man ja nicht irgendeine, beliebige Software installieren, die ein völlig Betriebsfremder ohne Sicherheit ...

  2. KB4023057 geschrieben 18.01.2019 08:48
    Hat sich das nun »von alleine« repariert? Gestern Abend hatte ich nämlich auch diesen Fehler und das Update ließ sich nicht installieren. Eben sehe ich nun den Link und wollte wie in der Beschreibung ...

  3. Epson Scanner DS-1630 geschrieben 15.01.2019 21:53
    Unter Windows 10 hatte ich den Fall zwar noch nicht, da ging das immer irgendwie, aber früher war es besser zuerst die Software zu installieren, gegebenenfalls auf der Herstellerseite gucken, ob es ...

  4. Remote Verbindung zu PC hinter VPN geschrieben 14.01.2019 00:56
    Also erstmal hat eine DynDNS-Adresse alleine nichts mit VPN zu tun. Wenn du dir einfach nur eine DynDNS-Adresse besorgt hast, die zu deiner Fritzbox führt und eine Portweiterleitung auf deinen ...

  5. Smalltalk geschrieben 12.01.2019 21:15
    So, und weil unter Windows 10 meine Firewirekarte einfach nicht korrekt laufen will, wird nächste Woche meine - Canopus ADVC-300 über Firewire Konstruktion, durch eine Blackmagic Intensity Pro 4K ...

  6. digitaler Bilderrahmen mit Raspberry Pi geschrieben 12.01.2019 21:07
    Könnte am JPEG-Typ liegen. Es gibt da zwei Arten. Baseline und Progressive. Bei Baseline wird so wie die Daten kommen das Bild Zeile für Zeile aufgebaut und bei Progressive gleich das ganze Bild, ...

  7. digitaler Bilderrahmen mit Raspberry Pi geschrieben 12.01.2019 19:48
    Jetzt habe ich den anderen Rechner schon aus aber aus dem Kopf heraus müßte das mit dem automatischen Einbinden klappen wenn du in die fstab (gewöhnlich unter /etc/fstab zu finden) die ...

  8. Ausdruck von Webseiten geschrieben 05.01.2019 03:17
    Na wenn die Seite nicht raufpasst und ich sehe das in der Druckvorschau, dann skaliere ich die Seite und/oder passe die Seitenränder an. Wenn ich eigentlich nur den Text brauche, dann kopiere ich ...

  9. Ausdruck von Webseiten geschrieben 05.01.2019 01:37
    Ich drucke Seiten (selten, aber wenn dann) mit dem Firefox aus. Der hat eine Druckvorschau, wo man vorher sehen kann, was wie gedruckt wird. Ansonsten ist das Problem aber, dass per Quellcode der ...

  10. Nach Fritzbox Firmwareupdate keine WLAN-Verbindung mehr möglich? geschrieben 31.12.2018 13:15
    Hatte ich auch. Ich mußte zuerst die Zugangsdaten neu eingeben. Also in meinem Fall T-Online-Nummer und dieses alles. Die Einstellungen für das Netzwerk sind durcheinandergekommen, weil neue IPs ...

  11. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 29.12.2018 21:31
    Ich habe für meinen Arbeitsrechner eine Regel in der Fritzbox.

  12. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 26.12.2018 17:36
    So aber jetzt - heute neu eingerichtet.

  13. Smalltalk geschrieben 26.12.2018 14:16
    Ach Mist, die Datasette geht nicht mehr. Es sah so schön nach einem Retro-Spieleabend aus. James Bond, Jumbo Jet Pilot, F15 Strike Eagle und Eastern Front habe ich auch noch gefunden. Mal ...

  14. Smalltalk geschrieben 26.12.2018 13:59
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA – er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch… über 30 Jahre alt, eben vorgeholt und angestöpselt. Der Atari 800 XL

  15. Die "Drei-Wort-Geschichte" geschrieben 25.12.2018 21:23
    fing er an

  16. Shortcut URL wird als FILE geöffnet geschrieben 25.12.2018 15:38
    Wie sieht denn die Datei aus oder was steht unter Eigenschaften? Wenn ich eine Textdatei auf dem Desktop anlege: [InternetShortcut] url=winfuture.de reinschreibe und in Verlinkung.url ...

  17. Smalltalk geschrieben 25.12.2018 09:05
    Honig im Kopp. Ich mußte um des Familienfriedens Willen irgendwas auswählen, was auch Muddan ansatzweise versteht. Sie hat einen sehr seltenen Humor. Die gängigen Comedians sind da zu kompliziert.

  18. Smalltalk geschrieben 25.12.2018 08:55
    Bots oder Stänkereien? Ich war abwesend. Erst bei Nachbars Weihnachtsmann gespielt und dann ist mir der Abend aus der Hand geglitten. Ich habe im Suff was eigentlich Undenkbares gemacht. Ich ...

  19. Weil Weihnachten ist geschrieben 25.12.2018 08:50
    Ach weil da dieser Österreicher geboren wurde, der so hoch hinaus wollte und dann so tief fiel … Felix Baumgartner.

  20. Werbung durch Magix Fastcut geschrieben 21.12.2018 14:08
    Ja natürlich. Er hat Magix Fastcut installiert und nach dem Testende wieder deinstalliert. Das habe ich schon verstanden. Die Frage ist aber, ob bei der ursprünglichen Installation ...

  21. Werbung durch Magix Fastcut geschrieben 21.12.2018 13:53
    Ist es denn etwas Übriggebliebenes von Magix, was »versehentlich« nicht deinstalliert wurde oder unabhängige Werbung, weil Adware mitinstalliert wurde? Bei Letzterem brächten ...

  22. Flug nach Thailand geschrieben 19.12.2018 16:58
    Nachdem der Insolvenzverwalter sich im November einen Überblick über die Sachlage verschafft hat, ist der Hals über Kopf nach Thailand geflüchtet. Der Freund soll nun im Januar hinterher reisen und ...

  23. Einschätzung mobiles Internet geschrieben 18.12.2018 16:15
    @Candlebox Genau deswegen kannte ich die Größen noch. War gerade beim downloaden. Die allerletzte Folge ist aber noch nicht dabei. Da habe ich vorsichtshalber auch mal die Aufnahme programmiert. ...

  24. Einschätzung mobiles Internet geschrieben 18.12.2018 13:47
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) @Holger: du wirfst Mbit und MByte in einen Topf. Die Geschwindigkeiten werden immer in Mbit/s angegeben, die Dateigrößen/ Vertragsvolumen aber immer in Mbyte. Im letzten Satz ...

  25. Einschätzung mobiles Internet geschrieben 18.12.2018 01:20
    Das ist auch unterschiedlich, weil die Filme ja unterschiedlich groß sind. 1 GB ist zum Beispiel etwas mehr als eine Folge Tatortreiniger in HD in der ARD Mediathek. In mittlerer Qualität 2 Folgen ...

  26. 8.3 Dateinamen geschrieben 16.12.2018 18:54
    Ich hatte mich da immer wegen der Pfadlänge am Ende dran gehalten. Beim Speichern von beispielsweise eBooks gibt es ja Kandidaten, wo sich im Dateinamen der komplette Klappentext wiederfindet. Der ...

  27. Wortende - Wortanfang geschrieben 14.12.2018 17:08
    Ionenantrieb

  28. Smalltalk geschrieben 14.12.2018 16:38
    Ich scheine richtig gerechnet zu haben. 2,9 V und 130 mA sehen gut aus.

  29. Wortende - Wortanfang geschrieben 13.12.2018 03:09
    Ellenbogen

  30. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 13.12.2018 02:31
    Glühwein

  31. Römer-Zitat geschrieben 11.12.2018 23:47
    Link

  32. Smalltalk geschrieben 11.12.2018 14:45
    Ha schon da und die Lochrasterplatinen auch. Nun fehlen noch meine Widerstände, die kommen wohl morgen in nem Brief und ne Kreuzpinzette hab ich auch einfach mal dazugepackt. Ulkig ist aber , dass ...

  33. Smalltalk geschrieben 10.12.2018 22:31
    Wenn ich die 7390 anstöpsel, steht bei mir auch nur 80 Mbit/s. Bei der 7590 steht 100. Wenn ich den speedtest bei t-online mache, sagt der 83, bei den unabhängigen Test steht knappe 50, ...

  34. Smalltalk geschrieben 10.12.2018 21:39
    Übrigens hatte ich kurz mal kein Internet. Nichts ging mehr und innerhalb des Familienverbundes war ich mit meiner Bastelei natürlich erstmal der Schuldige. War aber nicht so, irgendwas ist bei einer ...

  35. Kann man LibreOffice für DOC / DOCX Dokumente nutzen? geschrieben 10.12.2018 19:54
    Ja prinzipiell geht das. Es kommt nur vor, dass Formatierungen nicht richtig übernommen werden oder die Seitenränder anders sind und dann verschiebt sich der Text, so dass aus einer vollen Seite zwei ...

  36. Bewerbung / Bewerbungsgespräch geschrieben 10.12.2018 18:38
    Und wenn etwas in hunderttausend Fällen anders ist, reicht doch ein einziges Gegenbeispiel, um eine Behauptung zu widerlegen, egal um wessen Gesundheit es da geht und man kann davon ausgehen, dass ...

  37. Bewerbung / Bewerbungsgespräch geschrieben 10.12.2018 15:40
    Zitat (Osmodia: ) Hast du meinen Satz zuende gelesen? Nach dem Komma folgt nämlich genau das, was du geschrieben hast. Ich meinte auch nicht, dass die den Grund nicht wissen müssen, sondern das die ...

  38. Benötige kleine hilfe mit HTML (Phase 5) geschrieben 10.12.2018 15:28
    Da sind irgendwie auch ein paar </td zuviel, die aber nicht wirken, weil das > fehlt. Ich habe das mal weitestgehend korrigiert, um ein <table>…</table> ergänzt und dazu ...

  39. Bewerbung / Bewerbungsgespräch geschrieben 10.12.2018 14:16
    Zitat (Osmodia: ) …Das Jobcenter hat sich für die Gründe einer Absage nicht zu interessieren… Man darf das Zustandekommen eines Arbeitsvertrages aber nicht selbst vereiteln und um das beurteilen zu ...

  40. Smalltalk geschrieben 09.11.2018 23:30
    Ich erkläre es nochmal kurz. Als ich das Wort Stromverbrauch las, fiel mir spontan unser ehemaliger Physikdozent ein, der den umgangssprachlichen Stromverbrauch immer gern korrigierte, weil Energie ...

  41. Smalltalk geschrieben 09.11.2018 13:29
    Wieso sollte es keine Kraftwerke geben? Ich sage nur, dass die keine Energie erzeugen oder Strom neu entstehen lassen, sondern die vorhandene Energie einer anderen Energieform in elektrische Energie ...

  42. Smalltalk geschrieben 07.11.2018 21:18
    Vielleicht ist es ja Ländersache und überall anders geregelt, aber bei uns ist Strom Energie.

  43. Smalltalk geschrieben 07.11.2018 21:02
    Zitat (Q 1: ) Das ist mal praktisch. Damit entfällt ja die aufwendige Erzeugung. Da hatte unser Physikdozent immer sehr viel Wert darauf gelegt, dass Energieformen immer nur von einer in die ...

  44. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 19:25
    Zitat (Gabriel EE: ) … Dann kam ne Meldung, sie nutzen dieses Feature zu schnell und das wars dann. … … u n d - e i n f a c h - d a s - F e a t u r e - l a n g s a m e r - n u t z ...

  45. Bargeld auf Konto einzahlen geschrieben 07.11.2018 17:53
    Zitat (Osmodia: ) Es bringt rein gar nichts, darauf zu antworten. Ob Bareinzahlungen möglich sind, hängt von der Bank ab. Die Info, um welche Bank es geht, haben wir aber nicht. In jedem Fall kostet ...

  46. Smalltalk geschrieben 06.11.2018 09:03
    Zitat (Q 1: ) Ich wittere da Stromverbauch. Tz, tz, Strom wird doch nicht »verbraucht«. Energie wird immer nur umgewandelt. Ansonsten muß ich mal messen. Rechnerisch überschlagen kommt nicht viel ...

  47. Smalltalk geschrieben 06.11.2018 01:52
    Hatte ich eigentlich schon gepostet, wie mein Crimp-Kabel-Dosen-Schrank-Bastelanfall vom Sommer ausgegangen ist? Kurz geschrieben ja, aber ich habe auch mal ein Bild gemacht. Da kam jetzt noch ein ...

  48. Bargeld auf Konto einzahlen geschrieben 05.11.2018 15:32
    Oder ist es so eine ominöse »Brieffreundschaft«?

  49. Bargeld auf Konto einzahlen geschrieben 05.11.2018 14:23
    Abgesehen davon, dass irgendwas an der Geschichte nicht logisch ist - wie kann sie das Geld zurückzahlen, wenn das Konto immernoch überzogen ist? Wenn sie das Geld in bar hat, dann soll sie ...

  50. Explorer-Alternative gesucht geschrieben 03.11.2018 19:54
    Ich benutze eigentlich den TotalCommander, aber der FreeCommander kann so ziemlich dasselbe für den Normalbenutzer. Nur manchmal hängt der bei mir fest. Nach ner Weile geht es dann wieder, aber ich ...

  51. SSD defragmentieren geschrieben 03.11.2018 17:56
    Zitat (teddy4you: ) … OO Software meint schon defragmentieren und nicht dem Befehlt Trim. Was macht OO denn genau? Defragmentiert es selbst oder ruft es die Defragmentieren-Routine des System auf? ...

  52. SSD defragmentieren geschrieben 03.11.2018 17:40
    Möglicherweise hat sich einfach nur die Bezeichnung »Defragmentieren« für das Trimmen bei einer SSD verbreitet, wenn man das so von Laie zu Laie bebeispielt zu erklären ...

  53. Explorer-Alternative gesucht geschrieben 03.11.2018 17:12
    Also wenn man in FreeCommander eine mp3 auswählt, kann die direkt durch Druck auf F3 im internen Player abgespielt werden. Gegebenenfalls (beim Player) unter ...

  54. Scanner scant schief geschrieben 02.11.2018 21:37
    Ich hatte bei meinem vorletzten Scanner das Problem dass sich das Blatt nicht genau an den Rand legen ließ. Man schob es an einer Ecke immer ein bißchen unter den Rand, so dass es leicht schief war. ...

  55. Stefan`s Raterunde für Experten! geschrieben 01.11.2018 21:10
    Ich tippe auf das Playmate, weil es sonst keinen Grund gibt, dieses so explizit zu erwähnen.

  56. Smalltalk geschrieben 29.10.2018 21:47
    Ist wirklich gar nicht so einfach, stinknormale einfache Lüfter zu finden, die nicht leuchten. Alles nur noch mit dem LED-Quatsch. Hab mir jetzt zwei ganz einfache Arctic Cooler gekauft, die in ...

  57. SSD geschrieben 27.10.2018 13:18
    Er will doch gar keine zusätzlichen Partitionen anlegen, sondern nur aus der einen Partition der zweiten Platte eine Startpartition machen und uns mitteilen, dass das mit dem genannten Programm auch ...

  58. Umfrage zum Thema WLAN Hotspot Nutzung in Deutschland geschrieben 26.10.2018 18:34
    Nach welchen Maßstäben wird denn nach datenschutzfreundlich und datenschutzunfreundlich eingeteilt? Nach dem schönen neuen Datenschutzgesetz, nach dem Namen an Briefkästen datenschutzunfreundlich ...

  59. Umfrage zum Thema WLAN Hotspot Nutzung in Deutschland geschrieben 26.10.2018 17:15
    Naja man kann mit dem Thema sicherlich zu leichtfertig umgehen, man kann es aber auch zu eng sehen. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Schließlich besteht ein vernünftiges Auskommen ...

  60. Umfrage zum Thema WLAN Hotspot Nutzung in Deutschland geschrieben 26.10.2018 16:38
    Und wo ist da das Problem? Wer gar nichts von sich preisgeben will, der nimmt doch sowieso nicht an Umfragen teil.

  61. Umfrage zum Thema WLAN Hotspot Nutzung in Deutschland geschrieben 25.10.2018 14:02
    Und was sagt diese Webbkoll–Seite? Ist ja wieder mal alles in auswärts geschrieben.

  62. Umfrage zum Thema WLAN Hotspot Nutzung in Deutschland geschrieben 25.10.2018 05:46
    Ach Mist, vertippt. Nochmal…

  63. Smalltalk geschrieben 24.10.2018 13:15
    Na ich vermute, dass bei einem Sicherheitsupdate, irgendwelche eigenen Einstellungen, die sich auf den sicherheitsrelevanten Teil beziehen der da geupdatet wird, zurückgesetzt werden. Nun kommen sich ...

  64. Smalltalk geschrieben 24.10.2018 11:44
    Ja es war ein Auto-Update. Das konnte ich jetzt nachvollziehen und jetzt schnappen sich die Geräte alle die IPs gegenseitig weg. Laptop kommt mal ins Internet, mal nicht. Na das wird ne Weile dauern ...

  65. Smalltalk geschrieben 24.10.2018 10:18
    Neu installieren scheint mir einfacher und vor Allem schneller. Muß aber erstmal ein anderes Problem lösen. Irgendwie meinte die Firtzbox heute früh, nicht mehr aktiv sein zu müssen oder wurde ...

  66. Smalltalk geschrieben 23.10.2018 23:49
    Na super – Passwort vergessen. Hab auf dem Linuxrechner probehalber mal sone VM installiert und Win7 und Win8 drauf zum rumprobieren und wenn man das mal drei Monate nicht benutzt, vergisst man alles ...

  67. Excelberrchnung geschrieben 23.10.2018 10:54
    Mit ISTZAHL() kannst du nur für den Fall rechnen, dass der Zellinhalt eine Zahl ist. =SUMME(WENN(ISTZAHL(A5:A20);A5:A20)) summiert Zahlen, die in den Zellen A5 bis A20 stehen und ignoriert die ...

  68. Heimnetzwerk geschrieben 20.10.2018 23:58
    Sorry ich konnte nicht anders.

  69. Heimnetzwerk geschrieben 20.10.2018 15:56
    Wäre aber Quatsch, nicht die optimale Verkabelung zu wählen, wenn der Switch sowieso neben der Box hängt und man lediglich die Kabel aus der Box rausziehen muß und in den Switch ...

  70. Kugelschreiber und andere Werbeartikel geschrieben 20.10.2018 14:53
    Mein ehemaliger Chef hat gerne das Wort »hochwertig« benutzt, wenn er mit Kunden sprach, da habe ich innerlich immer sehr gelacht. Sicherlich gibt es auch teure Werbeartikel und es gibt ...

  71. Smalltalk geschrieben 16.10.2018 16:21
    Is immer weniger los. Ich habe jetzt auch erstmal ein neues Spielzeug. Ich weiß ja, dass die Meinungen über Fertig-NAS hier auseinandergehen, aber mit sonem 4-Bay-Ding mit 4 x 8TB ist jetzt erstmal ...

  72. Videobearbeitung geschrieben 15.10.2018 23:18
    Es kommt immer darauf an, was man machen will. Videobearbeitung ist kein Hobby, wo man sich »das beste Programm« kauft und das macht dann alles. Meist haben doch die Kameras ein Tool dabei. Da kann ...

  73. Smalltalk geschrieben 09.10.2018 18:20
    Ahaaaaa, doch kein Fehler im Tablet. Das Display geht immer scheinbar sporadisch aus und an und manchmal nur schwer wieder an. Es sind die wohl etwas zu starken Magnete in der Hama-Tasche, die diese ...

  74. Smalltalk geschrieben 05.10.2018 17:49
    Zitat (Holger_N: ) Ich liebäugel ja immernoch mit so einem Tablet, bin da aber noch völlig unschlüssig. So und heute war ich dann schlüssig. Screen-Sharing will noch nicht so ganz, aber eine ...

  75. Sinnvoller Aufbau des Heimnetzwerkes (Powerlan/Wlan) geschrieben 04.10.2018 17:38
    Nee, das ist echt nicht böse gemeint, aber hier kommt es öfter vor, dass eine vermeintlich harmlose Frage in einem Werbethread endet. Dann antworten vier User ganz normal und die müssen sich dann vom ...

  76. Welches Win geschrieben 04.10.2018 15:48
    Wobei ja Inkompatibilitäten keine Rolle spielen, wenn dazu als Alternative ein komplett fertiger Aldi-PC zur Auswahl steht. siehe Ausgangsbeitrag: Zitat (raffa: ) … Als Alternative ...

  77. Kommentare geschrieben 04.10.2018 15:40
    Wenn man selbst keine frechen Kommentare duldet, ist das völlig legitim, aber dann sollte man mit gutem Beispiel vorangehen und seinerseits auf ebenso freche Überschriften verzichten. Was ...

  78. Sinnvoller Aufbau des Heimnetzwerkes (Powerlan/Wlan) geschrieben 04.10.2018 15:33
    Ist die Frage ernst gemeint oder soll nur das Powerline-Kit beworben werden? Ansonsten gäbe es ja noch die Option, statt das WLAN zu nutzen, ein Lankabel an den Extender anzuschließen, wenn es nur um ...

  79. Ego Shooter Training geschrieben 03.10.2018 20:56
    Na jedenfalls haben sich ja erst 5 Leute zumindest mal für die Umfrage interessiert, wovon aber 3 dieses Training schonmal nicht brauchen. Ich persönlich finde Egoshooter jetzt auch nicht so ...

  80. Welches Win geschrieben 03.10.2018 19:07
    Mein Vater hat sich ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Dem habe ich dann Classic Shell installiert und die 5 Icons der Programm, die er braucht, auf den Desktop gepackt. Ich mußte ihm dann nur ...

  81. libreOffice: 100% kalibrieren? geschrieben 02.10.2018 19:01
    Du gehst auf 100%, mißt die Breite des Blattes auf dem Monitor und setzt die per Dreisatz ins Verhältnis zu den 210 mm A4-Blatte-Breite und das gibts du dann als Vergrößerung an. ...

  82. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 02.10.2018 13:24
    Zitat (Candlebox: ) … Eigentlich genau deswegen, kaufe ich Platten nicht beim ortsansässigen Dealer. Kann man die Platten vor Ort eigentlich nicht auf Funktion prüfen lassen, bevor man die zu kaufen ...

  83. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 02.10.2018 04:20
    Die Beschreibung der Verpackung kommt mir bekannt vor. Eingeschweißt in diese üblichen Antistatik-Tüten, in ein bißchen Luftpolsterfolie gewickelt und dann eine Runde Klebeband drumrum.

  84. Ego Shooter Training geschrieben 01.10.2018 23:20
    Vielleicht wäre die Beteiligung größer, wenn es die Abstimm-Möglichkeit »Ist mir egal« gäbe. Eine geringe Wahlbeteiligung spiegelt ja letztendlich auch ein geringes Interesse wider. Vielleicht ...

  85. Hartz 4 wegen Krankheit geschrieben 01.10.2018 23:12
    Mir ist momentan nicht ganz klar, wie man von einer Krankheit in Hartz IV gezwungen wird. Wenn man wieder gesund ist und arbeiten könnte, aber keine findet und der Anspruch auf ALG I erschöpft ist, ...

  86. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 01.10.2018 20:03
    Ja wenn sich das häuft, zumindest bei der Charge, spräche das für einen Werksfehler. Beschränkt sich das auf meine vier Platten, ist ein Transportschaden wahrscheinlicher. Blieben noch Bedienfehler, ...

  87. ARTE sendet seit Neusten in UHD geschrieben 01.10.2018 15:05
    Und auch PALplus war kein Flop. Das war eine Technik, die das analoge TV verbessert hat. Die brauchte man einfach nur nicht mehr nach der Digitalisierung und davor war es jedem freigestellt sie zu ...

  88. Mobbing geschrieben 30.09.2018 21:54
    Zitat (Candlebox: ) … Warum geht man dann darauf ein? Ja klar, ist lustig: … Nö, ich hatte einfach nur vor zu schreiben, dass ich nicht persönlich werde, aber bevor dann jemand in irgendeinem ...

  89. Mobbing geschrieben 30.09.2018 13:46
    Bis auf einzelne User, bei denen ich davon ausgehe, dass die es ohnehin nicht ernst meinen und hier alle nur veräppeln, werde ich nicht persönlich bzw. teile soviel aus, wie ich selbst einstecken ...

  90. Mobbing geschrieben 30.09.2018 01:42
    Sowas mache ich in dem Moment, wo es mir einfällt. Da brauche ich keinen Grund dafür.

    • 163 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »