WinFuture-Forum.de: Holger_N - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Holger_N

Reputation: 109 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
3.720 (1,63 pro Tag)
Dabei seit:
11. September 10
Profilaufrufe:
38.906
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 22:46
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Profi
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
ja
CPU:
ja
Grafikkarte:
ja
Mainboard:
ja
RAM:
ja
Laufwerke:
ja
sonstige Komponenten:
ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 149 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Netzwerkkabel splitten für 2 Geräte geschrieben 09.12.2016 17:21
    Ich glaube das Ganze ist zunächst mal etwas ungeschickt formuliert. Was ist denn der Unterschied zwischen dem Netzwerk, was du jetzt hast und dem was du als LAN bezeichnest, welches langsamer ...

  2. Appell für geschrieben 09.12.2016 11:23
    Wenn unterschiedliche Systeme zusammenarbeiten, dann sind unterschiedliche Regelungen innerhalb der Systeme das größte Problem. Das kann man nur beheben, indem man die Regelungen angleicht. Wenn dann ...

  3. Smalltalk geschrieben 08.12.2016 15:36
    Morgen krieg ich meinen Transmitter. Na das wird was.

  4. Wert aus Zelle in WENN Bedingung ausgeben geschrieben 07.12.2016 20:46
    Um auf 14 zu kommen indem man 1 abzieht, müßte der Ausgangswert nach zwei Wochen 15 sein. Wenn aber wöchentlich geprüft wird und bei erreichen von 15 gleich 2,5 abgezogen werden, dann kommt es doch ...

  5. Smalltalk geschrieben 06.12.2016 20:28
    Ja das ist ja das was mir Kopfzerbrechen macht. Die Neugier hat die Katze getötet, aber das Sprichwort sagt, dass es die Neugier nicht war. Das hat sich bestimmt einer ausgedacht, der einfach nur die ...

  6. Smalltalk geschrieben 06.12.2016 13:49
    Na sone richtige Moral bzw. wichtiges Fazit hat die Geschichte für mich irgendwie nicht. Also angenommen ich führe nach Indien, da sitzt so ein Mönch und brummt mit zue Augen. Ich sag ...

  7. Smalltalk geschrieben 05.12.2016 23:00
    Aber so richtig Sinn macht das trotzdem nicht. Die neugierigen Tiere, die zu dem Tiger hingegangen sind, die wurden doch gefressen und die faulen Tiere, die zu Hause in der Höhle geblieben sind, die ...

  8. Smalltalk geschrieben 05.12.2016 21:46
    Das muß ich mir erstmal übersetzen lassen, da kenne ich die Hälfte Wörters gar nich. Beim dritten Teil stehe ich ein bißchen auf dem Schlauch »Neugier wurde ...

  9. Smalltalk geschrieben 05.12.2016 20:02
    Nicht braten – dünsten. Nee, aber so ist ja das Sprichwort entstanden. Wenn man den Hund in die Pfanne gehauen hatte und der lag so über die ganze Fläche und dann brauchte man doch noch etwas Platz ...

  10. Smalltalk geschrieben 05.12.2016 13:52
    Pah, so jetzt ist die Maß aber voll. Jetzt kann mir keiner mehr erzählen, dass das keine Lügenpresse ist. Da wird einem überall lang und breit in allen Medien erklärt, dass man Tiere für Weihnachten ...

  11. Artikel Zustand geschrieben 02.12.2016 21:16
    Zitat (Gispelmob: ) So und jetzt nochmal. Was hat deine Diskussion mit der Umsetzung des Artikelzustandes zu tun und den es hier geht? Warum willst Du das ausdiskutieren, wenn es Deiner Meinung nach ...

  12. Smalltalk geschrieben 02.12.2016 20:10
    Na wenn ich nach Österreich fahre und die sagen »So, Du bezahlst jetzt Summe XY, dann darfst du hier lang fahren.« Dann muß ich die Summe XY bezahlen und dann darf ich da lang fahren. Das ist doch ...

  13. Smalltalk geschrieben 02.12.2016 18:27
    Jo nee, ich weiß ja worum es geht, ich mußte doch aber irgendwie den Autobahn-Gag einleiten. Was ich aber nicht verstehe ist, was die daran ungerecht finden. Aktuell wird doch Straßenbau und ...

  14. [S] Router mit Hardwarefirewall geschrieben 02.12.2016 15:49
    Zitat (javo: ) Wenn man vernüftige Firewall haben möchte, darf es keine Softwarelösung sein, dann kann man die auch weglassen Hatte ich auch erst nicht richtig gelesen (war nämlich im Smalltalk ...

  15. Smalltalk geschrieben 02.12.2016 14:46
    Was meckern die denn nun schon wieder wegen unserer Maut? Immer wenn bei uns einer was mit Autobahn macht, gibts am Ende Ärger mit den Nachbarländern.

  16. [S] Router mit Hardwarefirewall geschrieben 02.12.2016 12:05
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Du meinst TR-069. Das lässt sich problemlos in der Fritzbox deaktivieren und ist schon seit 2013 als Sicherheitslücke bekannt. Jein, das war ja nur ein Beispiel. Ich meine ...

  17. Artikel Zustand geschrieben 02.12.2016 11:47
    Zitat (Gispelmob: ) Bei mir ist ersten die UAC an und zweitens hat das nichts mit dem Thema zu tun. Es geht um das Weglassen irgendwelcher sicherheitsrelevanten Einstellungen oder Mechanismen, ...

  18. [S] Router mit Hardwarefirewall geschrieben 02.12.2016 11:07
    War das neulich nicht über die Service-Schnittstelle, die der Provider nutzt, um auf den Router zuzugreifen? Da käme die routerübliche Firewall ja so oder so erst hinter diesem Punkt. Da kann man als ...

  19. Drucker druckt gräulich statt weiß geschrieben 02.12.2016 10:49
    Dass kenne ich nur, wenn in dem auszudruckenden Bild bzw. der Grafik die Stelle als »weiß« angegeben ist statt »keine«, »ohne« oder bei manchen Programmen auch »Papier«.

  20. Artikel Zustand geschrieben 02.12.2016 10:42
    Zitat (Gispelmob: ) …Du kannst aber auch deine Haustür abschließen und dir deinen Schlüssel wegnehmen damit du nicht ungefragt in dein Haus gehst ohne ein Passwort zu nennen.^^ Ahja, das Argument ...

  21. [S] Router mit Hardwarefirewall geschrieben 01.12.2016 19:56
    Wobei die Vorstellungen von bzw. die Erwartungen an die Firewall interessant wären.

  22. Smalltalk geschrieben 01.12.2016 14:53
    Hat sich schon wieder ausgeiptablet. Eine lumpige Blacklist-Blocklist auf einem NAS und die resultierende Geschwindigkeit macht das Gerät unbrauchbar.

  23. Artikel Zustand geschrieben 01.12.2016 10:27
    Zitat (Gispelmob: ) … Man kann vieles, hat aber wenig Sinn wenn man alleiniger Benutzer ist. Richtig, wenn man alleine auf einem Privatgrundstück Auto fährt, muß man sich nicht anschnallen. Weil die ...

  24. Smalltalk geschrieben 30.11.2016 22:47
    Ach jetzt war ich ja völlig falsch. das ist ja gar keine Softwarefirewall in dem Sinne, (also klar, Software schon) sondern sozusagen ein komplettes System, dass man auf einen Rechner installieren ...

  25. Artikel Zustand geschrieben 30.11.2016 22:40
    Zitat (Ludacris: ) Klar, nur willst du einem DB Anfänger wirklich JOINS antun? Er ist doch selber der Frager. ...

  26. Smalltalk geschrieben 30.11.2016 19:53
    Na ich brauche schon was, was vor allen Rechnern bzw. Geräten im LAN ist die mehr oder weniger mit dem Internet verbunden sind und das sind 9 oder 10 Stück. Hauptaufgabe wäre vor allem zentral zu ...

  27. Smalltalk geschrieben 29.11.2016 20:46
    Ich sollte mich tatsächlich auf Monologe spezialisieren. Also ernsthaft, ihr glaubt gar nicht, was ich mir alles selber erzähle, wenn ich alleine Auto fahre. So aber nun zu meinem neuen Hobby – ...

  28. SUCHE: DHL Sendungsverfolgungs-Skript geschrieben 28.11.2016 16:44
    Da gibt es ja fertige APIs für Entwickler auf der Seite von DHL. Was ich auf die Schnelle im Netz fand waren aber alte Scripte aus der Zeit, als die Abfrage noch anonym möglich war. ...

  29. Treiber für Plotter - Error encountered... lässt sich nicht installier geschrieben 25.11.2016 22:22
    Ich hatte das gleiche Problem bei einem Summa-Plotter (allerdings XP-Treiber). Der Fehler bei mir war, dass die Warnung nicht kam. Also da sollte eigentlich die Warnung kommen, dass der Treiber nicht ...

  30. Smalltalk geschrieben 24.11.2016 21:03
    Gestern ist mir wieder ein Ulk eingefallen. Hab ich aber selbst erst richtig bemerkt, wie ich es sagte. Kam die Frage, ob die Kaffee–Löffel, die in die Kaffeemaschine reinkommen, gehäufte Löffel sein ...

  31. Hilfe bei Access Datenbank geschrieben 24.11.2016 19:58
    Jupp, Telefonnummern sind bei mir auch wieder eine neue Tabelle. Das ganze läuft auf einem Webserver. Also ne MySQL-Datenbank und als Schnittstelle ne php-Seite, so kann man plattformunabhängig von ...

  32. Smalltalk geschrieben 24.11.2016 17:20
    Feieramt

  33. Hilfe bei Access Datenbank geschrieben 24.11.2016 16:45
    Ja und da habe ich ja auch eine Personendatenbank und kenne die Problematiken, wenn eine Firma sowohl Kunde, als auch Lieferant ist oder eine Person zwei Firmen hat und bei einer Geschäftsführer ist, ...

  34. Hilfe bei Access Datenbank geschrieben 24.11.2016 16:15
    Ich hatte mich nur kurz eingemischt, weil die Meister sich ja über die allgemeine sinnvolle Konstruktion solch einer Datenbank abstimmten. Ich will da jetzt aber nichts durcheinanderbringen, was das ...

  35. Outlook 2016/365: Globaler Posteingang geschrieben 24.11.2016 14:07
    Wurde denn das geändert? Also ich habe zwar noch Office 2007, aber da ist das genau so wie der TE es will. (Und ich wollte immer eigene Eingänge pro Account, so wie das widerum bei meinem Thunderbird ...

  36. Hilfe bei Access Datenbank geschrieben 24.11.2016 13:28
    Nur mal allgemein gefragt, weil ich das vom Ansatz her so ähnlich gemacht habe und eigentlich zufrieden damit bin. Wäre es nicht sinnvoll, eine Tabelle mit allen Firmen zu machen, eine Tabelle mit ...

  37. Serverraum Temperatur Monitoring und E-Mail Warnung geschrieben 23.11.2016 16:15
    Das gibts ja als fertige Lösungen. Einfach »Temperaturüberwachung USB Mail« in die Suchmaschine des Vertrauens gehämmert und dann steht da schon allerhand da. Die Frage ist ...

  38. Statt 5.1 nur 2.1 ? geschrieben 23.11.2016 13:01
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert doch alles so wie soll. Einzig und allein, wenn man in dem einen Einstellungsfenster auf »Testen« klickt fehlen zwei Boxen. Aber beim Abspielen ...

  39. Switch mit Switch erweitern? geschrieben 23.11.2016 11:34
    Also eine Kombination mit schnellen und lahmen Geräten, sowie entsprechender Aufteilung, wäre auch nur eine Option, wenn ich mit den vorhandenen Geräten kalkuliere. Sobald ich einen Switch zukaufen ...

  40. Statt 5.1 nur 2.1 ? geschrieben 22.11.2016 22:32
    Was passiert denn, wenn Du eine Sounddatei abspielst, die natürlich auch eine 5.1 Datei sein sollte?

  41. Switch mit Switch erweitern? geschrieben 22.11.2016 22:08
    @RalphS Also dann betrifft das nur die Geräte am »abgespalteten« Switch? (in beide Richtungen logischerweise) Ich bin nämlich auch am überlegen, Einiges an meinem Netzwerk zu überarbeiten, weil es ...

  42. Wörterbücher geschrieben 22.11.2016 20:26
    Ich hatte anfangs nur intuitiv geantwortet und mich dann aber mal etwas umgelesen. Tatsächlich ist es wohl so, dass die einzelnen Programme (zumindest die mit umfangreicheren Rechtschreibprüfungen) ...

  43. Switch mit Switch erweitern? geschrieben 22.11.2016 17:56
    Wenn der zweite Switch so oder so dazugekauft werden muß, macht allerdings die Überlegung Sinn, einen großen zu kaufen, in den dann alle Geräte passen.

  44. Codec Einstellung und Unterschiede geschrieben 21.11.2016 22:24
    Ich würde mit dem Bearbeitungsprogramm selbst gar keine großen Experimente machen. Die Rohdaten rein, Film schneiden, bearbeiten, verschönern, Titel usw.und dann den Film mit den Original-Parametern ...

  45. Wörterbücher geschrieben 21.11.2016 22:11
    Geht es tatsächlich um Wörterbücher, also um Übersetzungen in andere Sprachen oder um die Rechtschreibung, also Korrekturen? Insgesamt wäre noch die Frage, um welche Programme es sich handelt. Dann ...

  46. Warum man Werbeblocker nutzen darf geschrieben 21.11.2016 21:16
    Mir passiert das immer, dass irgendwo was beschrieben ist, was ganz toll sein soll. Das absolut beste Firefox-Addon, dass das ganze Surfen im Internet genial macht. Alles wird schneller und sicherer, ...

  47. Starthilfe Überbrückungskabel Minus nicht direkt an KFZ-Batterie? geschrieben 19.11.2016 18:44
    Siehste, da sind wir an dem Punkt, den ich meinte mit »Da würde man sich aber in Details verfangen.« Ich bleibe aber dabei, dass der Unterschied nicht darin besteht, dass beim Anschließen an der ...

  48. Starthilfe Überbrückungskabel Minus nicht direkt an KFZ-Batterie? geschrieben 19.11.2016 16:38
    Ja gut aber mit der Definition wäre jeder geschlossene Stromkreis ein Kurzschluß, der so lange die Sicherung nicht kommt, einfach nur nicht ganz so kurz ist. Da würde man sich aber in ...

  49. Starthilfe Überbrückungskabel Minus nicht direkt an KFZ-Batterie? geschrieben 19.11.2016 14:58
    Sehe ich etwas differenzierter. Es ist ja kein Kurzschluß, sondern eine einfache Parallelschaltung der Batterien. Die Gefahr eines Kurzschlusses besteht nur, wenn die entladene Batterie aufgrund ...

  50. Starthilfe Überbrückungskabel Minus nicht direkt an KFZ-Batterie? geschrieben 19.11.2016 14:04
    Naja überzeugend muß es ja nicht sein. Das ist wie bei einem Flugzeug, wo im Falle eines Absturzes Schwimmwesten hilfreich sein können und dann wird sicherheitshalber festgelegt, dass bei jedem ...

  51. Smalltalk geschrieben 19.11.2016 13:07
    Eisbrecher sind die Leute, die Eisbecher essen, denen es aber nicht so gut bekommt.

  52. Windows 8RT und Visual Basic geschrieben 18.11.2016 17:32
    Liest sich, als ginge es nur darum, ob das »Tablet-Excel« unter Win8RT den gleichen Funktionsumfang, inklusive VBA hat, wie das Excel des ganz normalen MS Office Paketes auf einem PC. Edit ...

  53. Smalltalk geschrieben 18.11.2016 17:08
    Zitat (der dom: ) Das mit der Rückrufaktion hatte ich die Tage mal gelesen - heftig - tut mir leid für dich - aber Glückauf fürs gesund leben - hatte ich mir auch vorgenommen - klappt nur nicht :-/ ...

  54. Downloadtest geschrieben 18.11.2016 14:24
    Geschwindigkeit stand nirgends aber Herr Firefox hat eine Dauer von 4 Stunden und 9 Minuten vorausberechnet bei DSL6000 von Vodafone.

  55. Smalltalk geschrieben 18.11.2016 10:51
    Aber das ist doch ganz einfach. Man kann ja zuerst auf diesen Rummel gehen und wenn es einem nicht gefällt, kann man ja immer noch diesen Eisbecher essen.

  56. Öffentlich-rechtlichen: Werbung erlaubt? geschrieben 18.11.2016 10:29
    Zitat (d0351t: ) Für YouTube wird das kaum gelten richtig? Zumindest liegt die Verantwortung für die Werbung erstmal bei Youtube und nicht bei den Sendern. Was mich aber viel mehr an der Werbung ...

  57. Access: führende Nullen bei CSV-Export fehlen geschrieben 18.11.2016 10:22
    Echt? Was macht denn OpenOffice besser? Also das ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint, ich war nur bislang mit Excel zufrieden, was das angeht.

  58. Smalltalk geschrieben 17.11.2016 22:08
    Ach erst war meine Gesundheit schlechter geworden, dann hab ich neue und andere Medikamente bekommen, dann hab ich erstmal sicherheitshalber ausgesetzt mit Bier, dann gabs ne Rückrufaktion ...

  59. Smalltalk geschrieben 17.11.2016 21:59
    Naja, ach was solls – Kaffee nehme ich. Bin ja nun wech vom Alkohol. Vielleicht später mal wieder. Bis sich alles wieder beruhigt hat, setze ich erstmal aus.

  60. Starthilfe Überbrückungskabel Minus nicht direkt an KFZ-Batterie? geschrieben 17.11.2016 21:50
    Außer in den Fällen, wo es daran liegt, dass man zum Beispiel versehentlich das Licht angelassen hat, ist ja irgendwas nicht in Ordnung mit der Batterie, sonst müßte man ja keine Starthilfe geben.

  61. Starthilfe Überbrückungskabel Minus nicht direkt an KFZ-Batterie? geschrieben 17.11.2016 20:29
    Also logisch finde ich das mit den Knallgasen. Für den eigentlichen Stromfluß ist es im Prinzip egal. Der Minuspol der Empfänger-Batterie ist ja mit einem dicken Kabel an der Masse des eigenen Autos ...

  62. Öffentlich-rechtlichen: Werbung erlaubt? geschrieben 17.11.2016 20:16
    Die dürfen nur vor 20 Uhr und Sonntag gar nicht.

  63. Access: führende Nullen bei CSV-Export fehlen geschrieben 17.11.2016 18:53
    Ja natürlich nicht jeden Datensatz per Hand. Ich exportiere alle ein bis zwei Wochen so 10.000 Datensätze in eine CSV und importiere dann so etwa 2/3 davon in eine andere Datenbank, da hab ich mir ...

  64. Access: führende Nullen bei CSV-Export fehlen geschrieben 17.11.2016 18:27
    Oder man legt eine weitere Spalte in der Ausgangstabelle an und schreibt die formatierte Zeichenkette dort für den Export rein.

  65. Access: führende Nullen bei CSV-Export fehlen geschrieben 17.11.2016 17:51
    Ist der Sachverhalt vielleicht so, dass in der Datenbank einfach nur die Zahl »1« steht (und Folgende natürlich) und dann per Formatierung die führenden Nullen und das Präfix ...

  66. Access: führende Nullen bei CSV-Export fehlen geschrieben 17.11.2016 15:18
    Ich glaube das geht gerade aneinander vorbei. Du sollst nicht mit 0000001 anfangen und dann TARG2017-1 als Präfix davorsetzen (dann passiert das nämlich) sondern schon als Zahl statt mit der 1 mit ...

  67. Access: führende Nullen bei CSV-Export fehlen geschrieben 17.11.2016 12:26
    Ich verstehe jetzt aber wieder nicht, wie es bei einer Zeichenkette, die mit »TARG…« beginnt, Probleme mit führenden Nullen geben kann.

  68. Andere hören sich und meine Musik über mein Headset Mikrofon geschrieben 17.11.2016 12:03
    Zitat (Thomynator: ) … aber blöd gefragt wenn du Headset auf hast sind deine Boxen schon aus? Das war mein erster Gedanke, wobei ich aber auch glaube, dass es irgendeine Brücke zwischen einem ...

  69. Öffentlich-rechtlichen: Werbung erlaubt? geschrieben 17.11.2016 10:48
    Da vermarktet der Sender ja keine Werbeplätze, sondern Youtube. Also mal als Beispiel (schematisch, bevor einem Schlauberger einfällt, dass es so einfach gar nicht geht), ich habe Langeweile und ...

  70. Access: führende Nullen bei CSV-Export fehlen geschrieben 17.11.2016 10:30
    Kann man dem zweiten System, also wo die CSV-Datei importiert wird nicht »sagen« dass es beim Import aus dem entsprechenden Wert eine 8-stellige Zahl mit führenden Nullen machen soll? Es würde ja so ...

  71. Access: führende Nullen bei CSV-Export fehlen geschrieben 16.11.2016 19:45
    Zitat (Gispelmob: ) …Denn Bankleitzahlen als Text speichern ist ein Designfehler. Wenn dann werden die als CHAR bzw VARCHAR gespeichert. Es gibt keinen Grund unnötigt Speicherplatz zu verschwenden. ...

  72. Access: führende Nullen bei CSV-Export fehlen geschrieben 16.11.2016 11:42
    Sind die führenden Nullen nicht ohnehin nur eine Formatierung, auf die man bei Import/Weiterverarbeitung usw. nur immer wieder achten muß? Also eine 83 bleibt für das System doch eine 83 und es wird ...

  73. Mehrere PDF gleichzeitig drucken - letzte Seite weglassen geschrieben 15.11.2016 23:38
    Achso, in den PDFs ist die Werbung schon drin. Ich hatte das wohl falsch gelesen, dass du 100 PDF-Dateien (ohne Werbung) anklickst, an den Drucker schickst und der druckt dann die 100 Dateien aus und ...

  74. Smalltalk geschrieben 15.11.2016 22:13
    So is schon besser. Das war recht einsam die letzten Tage.

  75. Smalltalk geschrieben 15.11.2016 17:44
    Na wer sagt's denn. Jetzt kriege ich son Home-Ding, da sendet das abends immer ans Krankenhaus, wenn was los war und im Frühjahr wartet wieder ein kleiner Eingriff oder zwei kleine Eingriffe. Das ...

  76. Welche Antivirensoftware? geschrieben 15.11.2016 16:42
    Ich habe ein vierfaches »Sicherheitskonzept« bestehend aus 3 Virenscannern und der entsprechenden Vorgehensweise. Also mein Windows-Arbeitsrechner hat keine direkte Internetverbindung und ...

  77. Mehrere PDF gleichzeitig drucken - letzte Seite weglassen geschrieben 15.11.2016 16:21
    Ich hatte noch nie den Fall, dass eigenmächtig Werbung ausgedruckt wurde, aber wenn das so ist und man beim ersten Druck nicht angeben kann, wieviele oder welche Seiten auszudrucken sind, dann würde ...

  78. Bewegung aufnehmen geschrieben 10.11.2016 22:49
    Ich gehe mal davon aus, Du meinst eine Bewegungsunschärfe. Das liegt an der Kamera. Wenn die Einstellungen für die Belichtung komplett und permanent automatisch erfolgen, lässt sich da ...

  79. Maus gesucht geschrieben 10.11.2016 21:26
    Zitat (IXS: ) Wenn jemand eine Maus ohne Tasten findet, bitte melden. ...

  80. Smalltalk geschrieben 10.11.2016 17:34
    Ich glaube das ja sogar, dass es nicht soooo dramatisch ist, aber wenn man im November hinkommen soll, obwohl man doch im Dezember einen regulären Termin hätte, denkt man wieder drüber nach. Und dass ...

  81. Maus gesucht geschrieben 10.11.2016 14:46
    Ich denke, dass jemand der im Juni eine Maus brauchte, dann Mitte November schon eine gekauft haben wird und nicht mehr nach Lodz fahren muß.

  82. Frage bezüglich Internet Geschwindkeit und Endgeräten geschrieben 10.11.2016 14:43
    Und ich habe immer gedacht Fast Ethernet wäre ein Netzwerk, dass nicht ganz so wie richtiges Ethernet funktioniert, also nur fast so.

  83. Smalltalk geschrieben 10.11.2016 14:39
    Man bildtet sich ja bei jedem ungewohnten Gefühl ein, dass es warm wird und fragt sich, ob da vielleicht Samsung-Batterien drin sind und im Radio trällert Frau Egli »Mein Herz es brennt«. Gestern ...

  84. Frage bezüglich Internet Geschwindkeit und Endgeräten geschrieben 10.11.2016 11:02
    Vielleicht hat der Techniker ja nur per WLAN am Router abgefragt, was dort ankommt.

  85. Website Design - Freeware geschrieben 09.11.2016 20:21
    SEO wir fahr'n nach Lodz…

  86. Smalltalk geschrieben 09.11.2016 20:11
    Boah »Rückrufaktion« also zumindest sowas Ähnliches. Ruft mich heute das Krankenhaus an, ich soll nächste Woche mal hinkommen. Da gabs wohl Zwischenfälle bei einigen implantierten Defis und ich hab ...

  87. Rechnung mit falscher Adresse, Händler will Original geschrieben 09.11.2016 19:55
    Zitat (Spitfire2k: ) @Holger_N Könnt ich soweit alles nachvollziehen, wenn da nicht die Sache wäre, dass ich die Rechnung nur als PDF per Mail erhalten hab. Da kann ich dann auch nur ...

  88. Rechnung mit falscher Adresse, Händler will Original geschrieben 09.11.2016 15:01
    Weil sonst 2 Originalrechnungen mit 2 unterschiedlichen Rechnungsnummern für denselben Verkaufsvorgang in Umlauf sind. Sonst könnte man ja einfach irgendwas kaufen, was man dann selbst von der Steuer ...

  89. HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit geschrieben 07.11.2016 20:50
    Kommt aber auch auf die Gesamtsituation an. In den Haushalten, wo die Frau das Geld verwaltet, aber nicht so technikaffin ist, ist sowas DIE Gelegenheit zu sagen »Du Schatz, wir brauchen einen neuen ...

  90. Spiele (Bluray) mit Freunden tauschen geschrieben 06.11.2016 14:16
    Ist damit gemeint, ob es technisch funktioniert oder ob es rechtlich erlaubt ist, dass sich beispielsweise 5 Freunde je ein Spiel kaufen und dann reiherum tauschen, bis alle 5 Leute, alle 5 Spiele ...

    • 149 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »