WinFuture-Forum.de: heli - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von heli

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WINDOWS Edge geschrieben 06.10.2020 19:27
    Hallo, ich möchte noch ergänzen, dass ich das Hinzufügen einer Website in Microsoft Edge genau nach Anweisung durchgeführt habe, aber leider funktioniert es nicht. Was könnte die Ursache sein? Vielen ...

  3. WINDOWS Edge geschrieben 05.10.2020 22:52
    Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin langsam am Verzweifeln. Im Browser EDGE gibt es ja Favoriten Schalter. Wenn ich eine Website dort speichere, ist nach dem Aufruf "Favoriten ...

  4. WINDOWS Edge geschrieben 04.10.2020 17:13
    Hallo ! Vielen Dank für Deine Antwort. Die Datei Bookmark ist bei mir wohl vorhanden, aber ohne Endung, somit kann ich sie auch nicht öffnen und zum Aufruf der Favoriten verwenden. Ich kann über ...

  5. Live Mail zusätzliche Email anlegen. geschrieben 24.08.2019 23:37
    Hallo thielemann03, vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich weiß zwar nicht genau, wieso es jetzt funktioniert hat, denn ich habe vorher schon so viele Varianten versucht, wo sicher auch die letzte ...

  6. Live Mail zusätzliche Email anlegen. geschrieben 24.08.2019 19:58
    Lieber thielemann3, vielen Dank für Deinen Beitrag. Leider kann ich im Magenta nicht das gleiche Passwort verwenden wie bei meiner Standardadresse, da das System jetzt ein Sonderzeichen verlangt, das ...

  7. Internet Verbindung geschrieben 04.11.2017 23:05
    Liebe Forum-Mitglieder, vielen Dank für alle Eure Beiträge. Ich denke ich werde mich damit abfinden, mit dem XP-PC nur intern arbeiten zu können, was weiter nicht schlimm ist, da ich einen zweiten PC ...

  8. Internet Verbindung geschrieben 31.10.2017 19:30
    Halo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Router habe ich nicht. Virenprogramm ist aktuell und von Kaspersky. Windows Firewall ist aus. Das zu Eurer Info. Liebe Grüße Helmut ...

  9. Exterenes Laufwerk umbennen geschrieben 18.03.2016 21:56
    Hallo DK2000! Vielen Dank für Deine Hilfe. Es ist richtig, dass Windows sich den Laufwerk-Buchstaben merkt. Ich habe es laut Deinem Tipp gemacht und es hat funktioniert. Nochmals vielen Dank. ...

  10. Adobe Photoshop 7 mit Windows 7 geschrieben 28.03.2015 13:12
    Vielen Dank für Eure Antworten. Liebe Grüße Helmut

  11. Win7 Livemail geschrieben 29.11.2014 22:47
    Hallo Urne ! Nochmals vielen Dank für den Link, aber dieser betrifft vorwiegend VISTA und ist leider schon sehr alt. Habe aber jetzt einen Link gefunden und mit dem hat es geklappt. ...

  12. Win7 Livemail geschrieben 29.11.2014 20:57
    Hallo Urne ! Vielen Dank für den Link. Im Ordner ......\Windows Live Mail kann ich die Nachrichten, die den Hinweis "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" verursachen nicht ...

  13. Excel für XP geschrieben 20.07.2014 21:45
    Nochmals vielen Dank für die Tipps. Liebe Grüße Helmut

  14. Excel für XP geschrieben 15.07.2014 00:38
    Hallo, vielen Dank für die Beiträge. Zitat (Wiesel: ) Warum man da jetzt aber bei Vorhandensein von Excel 2000 noch 2007/10 kaufen muss erschließt sich mir nicht wirklich. Wenn du nur die neuen ...

  15. Excel für XP geschrieben 12.07.2014 20:15
    Hallo, ich darf mich bei allen Forum-Mitgliedern, die einen Beitrag gesendet haben herzlich bedanken. Ich wollte eigentlich das Office-2000 und XP behalten und nur ein Excel 2007 od. 2010 erwerben. ...

  16. Seite 1 von 1