WinFuture-Forum.de: BigLeblowski - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BigLeblowski

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wechsel von Win 7 auf Win 10 geschrieben 22.04.2021 22:13
    Hallo, der erneute Versuch mit abgeklemmten alten Platten hat nun funktioniert. Die Boot-Zeit wurde auf 30 Sekunden reduziert, damit bin ich glücklich. Vielen Dank für die Hilfe!

  3. Wechsel von Win 7 auf Win 10 geschrieben 16.03.2021 22:31
    Hallo und vielen Dank, nun bootet er scheinbar korrekt über die neue SSD. Die Geschwindigkeit lässt jedoch befürchten, dass noch nicht alles richtig eingestellt ist. Mein Laptop fährt in 13 Sekunden ...

  4. Wechsel von Win 7 auf Win 10 geschrieben 04.03.2021 21:34
    Hallo, die Empfehlung hat funktioniert. Nachdem ich endlich einen ausreichend großen Stick hatte, habe ich mit Rufus einen Stick zum Booten erstellt und WIN10 installiert. Allerdings ist die ...

  5. Netflix app startet nach CCleaner nicht mehr geschrieben 20.12.2017 22:26
    Hi, die Lösung wäre mir für das Problem zu heftig, die Auswirkungen zu groß, scheint ja wie eine Neuinstallation von Windows zu sein... Gibt es keine anderen Optionen?

  6. Netflix app startet nach CCleaner nicht mehr geschrieben 14.12.2017 22:42
    Ich befürchte ich habe entweder nicht hilfreiche Inhalte aus dem Ereignisprotokoll eingefügt oder es ist zu dem Problem keine Lösung greifbar? Ich würde aber tatsächlich ...

  7. Netflix app startet nach CCleaner nicht mehr geschrieben 10.12.2017 13:07
    Die anderen APPs (von denen ich nicht viele habe :-)) laufen. Im Ereignisprotokoll ist viel zu sehen, ich bin nur nicht in der Lage den Inhalt zu verstehen. Ich habe Inhalte als .evtx gespeichert, ...

  8. Netflix app startet nach CCleaner nicht mehr geschrieben 10.12.2017 01:22
    Tja, ich hätte schwören können die waren aktiviert und mind. ein Punkt gesetzt. Als ich nachgeschaut habe war der Service deaktiviert.

  9. Starten Des Servers Fehlgeschlagen geschrieben 31.05.2010 17:16
    Ja, danke, die Seite ist mir bekannt. Da lass ich es jetzt lieber bleiben - durch das Befolgen dieser Seite habe ich mir den ganzen Schlamassel eingebrockt, mit dem ich jetzt die letzten 10 h netto ...

  10. Starten Des Servers Fehlgeschlagen geschrieben 31.05.2010 14:06
    Hallo, ich konnte den Fehler bereinigen, und zwar durch die Reparaturfunktion auf der Original-DVD. Dazu musste ich das SP2 de-installieren, da auf der DVD nur das SP1 vorhanden war. Das hat dann ...

  11. Seite 1 von 1