WinFuture-Forum.de: mike84 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mike84

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. BSOD bei Verbindung über OpenVPN (ndis.sys) geschrieben 07.07.2015 14:51
    Hallo, das Problem mit OpenVPN und BSOD hatte ich auch. Bei mir war die Ursache, dass ein anderes VPN Device installiert war (Fritz Fernzugang) und mit OpenVPN einen Konflikt verursacht hatte. Nach ...

  3. Fehlermeldung beim Systemstart unter Win7: NTLDR fehlt geschrieben 08.02.2011 19:37
    es könnte auch sein das Windows 7 sich in den Bootloader von XP reingeschrieben hat (sofern es eine Parallelinstallation war). Wenn die XP-Platte dann entfernt wird, findet windows den Bootloader ...

  4. Bios Geschossen ? geschrieben 29.08.2010 14:08
    DET Ram ist ein Hinweis darauf, das der RAM-Test fehlschlägt. Versuche einfach mal einen oder mehrere Ram Bausteine zu entfernen. Selbst wenn das BIOS zerschossen ist, die neueren Boards (gerade ...

  5. Habe Ich Einen Dvd Brenner? geschrieben 15.08.2010 23:28
    Eine andere Möglichkeit wäre auch das Nero Info Tool (wenn installiert) Da kann man dann genau sehen, was der Brenner schreiben kann.

  6. Internet Schneller Als Laut T-com Möglich Ist geschrieben 07.07.2010 14:31
    Zitat (dirtyharry65: 06.07.2010, 14:38) MoinMoin@all Fastpath gibts schon lange nicht mehr bzw. wird es seitens der T-Dummys schon lange nicht mehr angeboten. Ich habe DSL 3000 und wenn ich mal ...

  7. Merkwürdiges Phänomen Beim Booten...hüülfeeeee geschrieben 08.06.2010 00:45
    Ja wenn es Ram und Stromversorgung nicht ist, bliebe nur noch die Grafikkarte resp. Videoram. Der Verdacht liegt recht nahe, da der PC genau dann zusammenbricht, wenn etwas Leistung von der ...

  8. Vista | Kein Automatisches Standby geschrieben 24.05.2010 19:25
    Hallo, da das wort "setpoint" gefallen ist nehme ich mal an das du eine Maus/ Tastatur von Logitech angeschlossen hast. Bei mir hat Setpoint den S3 Standby verhindert, vielleicht hat das da ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

mike84 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

mike84 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?