WinFuture-Forum.de: Tvtiger - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tvtiger

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 mit Systemabbild wiederherstellen geschrieben 03.02.2017 20:54
    Ok, ich versuch es nochmal genauer. Asus Läppi mit 500Gb FP wurde mit CrystalDiskIfo getest und dass Ergebnis war nicht mehr gut, außerdem macht sie Geräusche. Also ich los und eine neue 500GB FP ...

  3. Win7 mit Systemabbild wiederherstellen geschrieben 03.02.2017 20:33
    Ich habe eine neue Festplatte, gleiche Größe, die soll mit dem Win7 was auf der alten FP lief und von Asus vorinstalliert war,funktionieren.

  4. Win7 mit Systemabbild wiederherstellen geschrieben 03.02.2017 20:04
    Hallo, das https://www.asustrei...602-ai-recovery habe ich mir auf eine CD gebrannt und damit startet der Asus auch. Jetzt komm ich nicht weiter. ...

  5. Heimnetzwerkprobleme geschrieben 05.03.2016 11:23
    Hallo, also ich habe gerade das Nokia Lumia 730 mit Windows 8.1 versucht mit meinen Netgear WG602 v.2 zu verbinden. Die Meldung war "Verbindung nicht möglich Das Handy kann keine Verbindung zum ...

  6. Virensoftware geschrieben 13.04.2013 19:11
    xp professional und vista home.

  7. Virensoftware geschrieben 13.04.2013 19:01
    ok, was ist als kostenlose version zu empfehlen?

  8. Eigenes Briefpapier geschrieben 11.11.2012 22:26
    Hallo, vielen Dank erstmal für Deine Hilfe, aber ich werde alles später ausprobieren für Heute ist es genug. Schönen Sonntag noch und eine erfolgreiche nächste Woche. Viele Grüße Tvtiger ...

  9. Eigenes Briefpapier geschrieben 11.11.2012 21:53
    Hallo, jetzt habe ich es fast hinbekommen, muß mir nur noch die richtige Größe und Ausrichtung rausfinden. Aber warum hat das nicht so geklappt wie ich es beschrieben habe und muß ich jetzt jedesmal ...

  10. Eigenes Briefpapier geschrieben 11.11.2012 21:37
    hallo, na ich habe das Bild über den Grafikbutton eingefügt. Jetzt habe ich es versucht über Deine Anleitung zu machen, aber leider geht mein Paintprogramm nicht auf wenn ich die ...

  11. Vista & XP Internetproblem geschrieben 27.12.2011 18:11
    provider ist brennerkom meine frau mit notebook will über wlan ins netz der router ist von thomson und nennt sich TG585v8

  12. Vista & XP Internetproblem geschrieben 27.12.2011 16:18
    hallo, also am router habe und konnte ich auch noch nichts verstellen,der wurde vom händler konfiguriert und ich weiß nicht wie ich auf dem zugreifen kann. die ip's werden auf beiden rechner ...

  13. Vista Basic Home geschrieben 05.10.2011 18:40
    hallo, vielen dank für die tip's hab soeben den key eingegeben und windows hat sich registriert. war wahrscheinlich noch in der testphase gewesen. also nichts für ungut und nochmals danke.

  14. Vista Basic Home geschrieben 05.10.2011 15:06
    hallo mister_x das ist eine gute frage,ich glaube iengeben brauchte ich keine. habe mir dann aus der systeminfo den key rausgeschrieben.

  15. Windows sperren geschrieben 13.03.2011 13:51
    hallo, danke euch erstmal für diese tip's, die werd ich erstmal weitergeben und dann weden wir sehen ob es was gebracht hat. ich melde mich dann wieder. vielen dank nochmals

  16. Windows sperren geschrieben 13.03.2011 13:20
    hallo stefan, kannst du mir bitte ganz genau,also jeden arbeitsschritt aufschreiben, wo und wie man entsprechende passwörter anlegt. wie gesagt ich muß das noch einer anderen person klar machen wie ...

  17. Windows sperren geschrieben 13.03.2011 13:01
    hallo, leider kann ich keine weiteren info's zum router geben, da dieses problem nicht direkt in meinen haushalt sich befindet. fakt ist das der benutzer a den router und die pc's so ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

Tvtiger hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Tvtiger hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?