WinFuture-Forum.de: desateur - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von desateur

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
April 26, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Betriebssysteme, Netzwerktechnik, Mobiltechnik, Hardware, Audiotechnik, allg. Basteleien

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7, Mac OS X 10.7
CPU:
Intel Core i7 980 @ 3.33 GHz
Grafikkarte:
AMD ATI Radeon 5870
Mainboard:
Asus Rampage III Extreme
RAM:
24 GB
Laufwerke:
2 x Intel 320 SSD (Raid 0), 2 x WD 2 TB (Raid 1) 2 x WD 1 TB (Raid 1), LG Blu-Ray Brenner

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Display defekt? geschrieben 08.03.2012 11:22
    Solche Fehler sind manchmal auch nicht ganz einheitlich in der "Ausdrucksweise". Schließe mal einen externen Monitor an den VGA Ausgang an, dann wissen wir ob der Grafikchipsatz nen Problem ...

  3. Display defekt? geschrieben 08.03.2012 11:02
    Hallo, das erinnert mich etwas an einen Inverterfehler. (Das Bauteil das die Kaltkathode mit Spannung versorgt) Ändert sich an dem Bild etwas wenn du am Displayrahmen (meistens im unteren oder ...

  4. Boot Probleme geschrieben 31.01.2012 16:02
    Du hast im Text auch nicht erwähnt, wie groß dein Netzteil ausgelegt ist. Ich würde mich auch an die Meinung des vorposters anschließen, das entweder die Kabel nicht richtig bzw. garnicht gesteckt ...

  5. 2 Soundkarten gleichzeitig nutzen geschrieben 24.01.2012 12:47
    Ich denke die Software Virtual Audio Cable könnte dir bei deinem Problem durchaus helfen. Hier gibt es auch noch eine kleine Erläuterung dazu: VAC Einziger Nachteil: Leider nicht kostenlos ...

  6. Ein Neuer Switch Muss Her geschrieben 23.03.2010 16:03
    Wenns unbedingt ein Allied Telesys Switch sein soll, dann nehm doch den hier http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?si...pl=pdetail.html (Händler jetzt nur als Beispiel) ...

  7. Seite 1 von 1