WinFuture-Forum.de: Stillmatic - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Stillmatic

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Munin geschrieben 07.12.2011 10:43
    Ubuntu: 10.04.3 LTS Munin: 1.4.4 Apache: 2.2.14 Welche config ist interessant?

  3. Apache server-status geschrieben 02.12.2011 22:21
    Ich möcte den server-status über den Browser abrufen können ohne mich jedesmal mit putty am Server anzumelden. Wenn ich dann jedcoh so über den Browser den Serverstatus abrufen kann, kann das auch ...

  4. www. Webside Favoriten für neuen Rechner extern speichern möglich geschrieben 18.11.2011 13:19
    Für Firefox XMarks! "Browser Favoriten in der Cloud"!

  5. Postfix Problem geschrieben 18.11.2011 12:24
    Problem gelöst. Gefährliches Halbwissen aber den MX-Eintrag vergessen. Danke für eure Hilfe! ...

  6. Postfix Problem geschrieben 18.11.2011 11:32
    Wie lange dauert das wohl, bis alles richtig geroutet wird? Sofort oder kann das ein wenig dauern?

  7. Postfix Problem geschrieben 18.11.2011 11:17
    SHEEEEEET! Nein ich habe keinen MX-Eintrag. Nur einen A-Eintrag. Habe die Domains bei united-domains registriert. Hier kann ich MX-Einträge erstellen, was muss denn da rein?

  8. Postfix Problem geschrieben 18.11.2011 11:11
    Zitat (Nigg: ) Nunja, da sind ja ne menge Rules drin in der postconf, aber genau von dem relay denied hast du keinen Log geposted, der wäre aber hilfreich. Klar, das die lokale Auslieferung ...

  9. Postfix Problem geschrieben 18.11.2011 10:57
    Also ich habe die Logs alle geleert. Dann habe ich mit Telnet den Versuch gestartet. Die E-Mail ist komischerweise angekommen. Sende ich jedoch eine E-Mail aus der Weboberfläche von GoogleMail, ...

  10. Postfix Problem geschrieben 18.11.2011 10:40
    Trotzdem Danke, Nigg! Vielleicht hat ja sonst wer ne Idee! (?)

  11. Postfix Problem geschrieben 18.11.2011 10:32
    Zitat Und der ist konfiguriert auf mailbox statt maildir, ist das Absicht? Also von mir, keine Absicht! Kann sein das das nen Default Wert von Plesk ist! ...

  12. Postfix Problem geschrieben 18.11.2011 10:10
    Postconf smtp_data_init_timeout = 120s smtp_data_xfer_timeout = 180s smtp_defer_if_no_mx_address_found = no smtp_destination_concurrency_failed_cohort_limit = ...

  13. Postfix Problem geschrieben 18.11.2011 09:40
    Ich kann machen was ich will, aber meine logs bleiben leer. ---EDIT So, durch den telnet Test habe ich nun doch etwas geloggt: postfix/smtpd[3424]: connect from ...

  14. Postfix Problem geschrieben 17.11.2011 13:12
    Mydestination habe ich erweitert, hat aber leider nichts an dem Fehler geändert. Die Adresse die bei myhostname eingetragen ist, ist die Adresse meines Servers. Über United-Domains habe ich 2 Domains ...

  15. Postfix Problem geschrieben 14.11.2011 22:23
    main.cf # Debian specific: Specifying a file name will cause the first # line of that file to be used as the name. The Debian default # is /etc/mailname. #myorigin = /etc/mailname smtpd_banner = ...

  16. Suchmaschinenindizierung geschrieben 02.11.2011 13:10
    Für diejenigen die auch einmal vor dem problem stehen sollten: function checkBot($string = "") { $bots = array('bot', 'spider', 'spyder', 'crawl', ...

  17. Suchmaschinenindizierung geschrieben 02.11.2011 09:44
    "Ein weiterer Weg wäre die Anweisung mittels robots.txt (robotstxt.org. Wenn Du einzelne Container nicht indizieren lassen willst sehe ich nur die Lösung über eine serverseitige Scriptsprache ...

  18. Zufallszahlen geschrieben 05.10.2011 09:49
    Vielen Dank!

  19. HTML Programme 2010 geschrieben 03.05.2011 10:07
    PSPAD und Notepad++ sind super Programme. Wenn man jedoch noch Anfänger ist, ist warscheinlich eine Nutzung von Dreamweaver und co. besser geeignet. Nachteil --> kostet Geld!

  20. Ubuntu / Win 7 geschrieben 02.03.2011 21:27
    Alles klar, besten Dank für deine Unterstützung!

  21. Ubuntu / Win 7 geschrieben 02.03.2011 21:17
    Wäre jetzt auch kein Weltuntergang, ist halt nur die Frage ob die Dateien noch irgendwo liegen könnten. Ist dann aber warscheinlich nicht der Fall , ne?

  22. Ubuntu / Win 7 geschrieben 02.03.2011 21:05
    Auf die kann ich zugreifen also ist sie auch gemounted. Das sind aber nur Linux Dateien drauf!

  23. Ubuntu / Win 7 geschrieben 02.03.2011 20:17
    Ja ich weiß ja nicht welche das von denen ist?

  24. Ubuntu / Win 7 geschrieben 02.03.2011 20:11
    Welche Partition meinst du?

  25. Ubuntu / Win 7 geschrieben 02.03.2011 19:08
    Ich will ja nicht nerven, aber liege ich mit meiner Vermutung aus dem vorherigen Post wohl richtig oder kannes trotzdem noch installtion von Windows geben?

  26. Ubuntu / Win 7 geschrieben 02.03.2011 00:12
    bootrec /RebuildBCD sagt mir das keine Windows installation gefunden wird. Ich habe die anderen Befehle jetzt nicht ausgeführt weil ich dann ja Gefahr laufe das mein Ubuntu Boolader auch zerschossen ...

  27. Ubuntu / Win 7 geschrieben 01.03.2011 21:09
    Ok, werde ich mal ausprobieren wenn ich doch jetzt eine WIN 7 CD hier hätte!

  28. Ubuntu / Win 7 geschrieben 01.03.2011 14:05
    Kann man daraus nichts erkennen? Also die Fehlermeldung lautet: Fehler beim Starten von Windows Status 0x000000f Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich! MFG Stillmatic Keiner ne Idee? ...

  29. Metasploit geschrieben 01.03.2011 14:02
    Ja ich wollte das auch nur mal ausprobieren. Ich habe ja nicht vor einen Rechner zu hacken... Aber danke für deine Antworten! MFG

  30. Metasploit geschrieben 01.03.2011 13:11
    Ich nutzte in meinem Beispiel aber keine .exe sondern einen Dienst Exploit. SMB / Netapi. Die Lücke die auch damals der Conficker Wurm ausgenutzt hat. Aber das Prinzip ist mir jetzt klar. Bei meinem ...

  31. Metasploit geschrieben 01.03.2011 12:23
    Hi fanke für deine Antwort. Also wird eine Verbindung zum Opfer aufgebaut vom Angreifer aus. Der Angreifer erstellt einen Listener Prozess und teilt diesen dem Opfer mit. Dann wird die Verbindung ...

  32. Ubuntu / Win 7 geschrieben 28.02.2011 21:31
    Die Fehlermeldung kann ich spääter nochmal nachschauen... fdisk -l Gerät boot. Anfang Ende Blöcke Id System /dev/sda1 1 1 992+ 42 SFS Partition 1 endet nicht an einer Zylindergrenze. /dev/sda2 * 1 13 ...

  33. Ubuntu / Win 7 geschrieben 28.02.2011 20:46
    Hi danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir noch kurz Informationen geben wie ich dir die Informationen geben kann? Befehle?

  34. Bootloader Problem geschrieben 28.02.2011 17:03
    Hi danke für die Antwort. Also wenn ich die Suse CD wieder einlege und die Installation starte wird keine Linux installtion erkannt. Ich kann Suse neu installieren oder Aktualisieren. EasyBCD habe ...

  35. ASUS M4A88 TD EVO USB 3 / Sapphire ATI Radeon HD 5770 geschrieben 28.02.2011 13:02
    Ne habe nur das Netzteil! Ich habe momentan nur eine Festplatte und ein CD-Rom Laufwerk angeschlossen, also nicht viel! Weißt du den ob der PCI-E1 Stecker der richtige ist?

  36. ASUS M4A88 TD EVO USB 3 / Sapphire ATI Radeon HD 5770 geschrieben 28.02.2011 12:56
    Laut Verpackung benötigt die GRAKA 450 W oder höher. Mein Netzteil 530 W. Wie gesagt wenn ich den Stromanschluss PCI-E1 an die Grafikkarte anschliesse. Strom wieder anschliesse fliegt bei mir die ...

  37. ASUS M4A88 TD EVO USB 3 / Sapphire ATI Radeon HD 5770 geschrieben 28.02.2011 12:47
    Ich denke das Problem habe ich gefunden. Habe gerade entdeckt das auch ein Netzteilkabel an die Grafikkarte angeschlossen werden muss. Wenn ich dies jedoch tue, fliegt bei mir die Sicherung raus! ...

  38. Problem mit neuem Rechner geschrieben 26.01.2011 20:29
    Die Platte war anscheind defekt. Aber jetzt habe ich das nächste Problem. Ich weiß nicht ob ich einfach zu dumm bin oder ob alles nicht läuft. Habe jetzt eine neue Festplatte und möchte von CD ...

  39. Problem mit neuem Rechner geschrieben 21.01.2011 21:09
    Danke Jungs. Das hat DAS Problem beseitigt. Jetzt habe ich jedoch ein neues Problem. Ich hatte vor meine externe Festplatte Seagate 1TB in mein Gehäuse einzubauen und dann dort meine System ...

  40. Problem mit neuem Rechner geschrieben 21.01.2011 11:17
    Das wird das Problem sein. Werde mich später noch mal melden. Erstmal danke für euren super schnellen Rat. Ich habe nur den rechten Anschluss befestigt. Links oben neben dem Herzstück habe ich nichts ...

  41. Problem mit neuem Rechner geschrieben 21.01.2011 10:01
    Hi Andy! Bist du sicher das nicht beide Anschlüsse direkt neben einander sitzen müssen? Wenn nicht, dann habe ich sie tatsächlich falsch angeschlossen.

  42. Problem mit neuem Rechner geschrieben 21.01.2011 09:07
    Es ist der 965 Phenom. Cmos Reset habe ich schon ausprobiert. Hat nichts gebracht. Die Stromkabel sind angeschlossen. Die Lüfter laufen ja auch alle. Ich werde heute nachmittag nach der Arbeit mal ...

  43. PC Konfigurieren geschrieben 11.01.2011 22:41
    Hat jemand mit ONE.de erfahrungen gemacht?

  44. Formatierung geschrieben 05.06.2010 12:17
    Ok! Ja ich habe durch mehrer Analysen und konfrontierung mit Experten herausgefunden das irgendetwas im Kernel nicht richtig funzt. Ich habe vor etwas längerer Zeit einfach Windows über die alte ...

  45. Bluescreen geschrieben 11.05.2010 14:59
    Äm nein danke! Wenn er das nächste mal auftritt poste ich den Code! Okay? Aber wie gasagt in 2 Wochen formatiere ich!

  46. Bluescreen geschrieben 11.05.2010 14:54
    Wenn du mir sagst wie ich den Nachträglich auslesen kann, poste ich den gerne!

  47. Bluescreen geschrieben 11.05.2010 14:49
    Das werde ich eh machen in etwa 2 Wochen! Nur dann muss man wieder die ganzen Daten schieben. Das ist so aufwändig! ...

  48. Jailbreak Iphone 3gs geschrieben 05.05.2010 17:29
    An alle die auch eine Lösung suchen! Seit wenigen Tagen ist ein Tool namens Spirit auf dem Markt.

  49. Jailbreak Iphone 3gs geschrieben 27.04.2010 10:10
    Es gibt aber diverse Videos bei YouTube, bei denen es angeblich funktioniert. Auch das Iphone 3GS 3.1.3 MC Modell! Weiß einer von euch ob man den Leuten trauen kann? Hab ein wenig angst das ich ...

  50. Jailbreak Iphone 3gs geschrieben 26.04.2010 22:32
    Demnach hab ich dann wohl die Arschkarte gezogen! Hab auch gerade gelesen das es bei einem MC Modell nicht funktioniert und das habe ich natürlich auch! Schade, schade, gibt es ne andere ...

  51. Jailbreak Iphone 3gs geschrieben 26.04.2010 22:18
    Ja genau, ich habe das Iphone vor wenigen Tagen bekommen und dort war schon die aktuelle Firmware installiert. Also bei mir sieht es wie folgt aus: 3 Stelle --> 0 4 Stelle --> 1 5 Stelle ...

  52. Firefox 3.6.3 - Firebug Problem geschrieben 14.04.2010 16:12
    Super vielen Dank! Ich hatte Defekte Erweiterungsdateien! Jetzt läuft alles!

  53. Htaccess geschrieben 19.03.2010 23:26
    Nabbend! Kann es sein das durch folgenden code, alle Verzeichniss in dem Verzeichnis in dem diese htacces liegt vom Verzeichnisschutz ausgenommen sind? Satisfy Any Order Deny,Allow Allow from all ...

  54. Htaccess geschrieben 17.03.2010 14:09
    Ja das habe ich auch gemacht! Die wird aber irgendwie nicht erkannt, zumindest schützt erd as Verzeichnis nicht mehr! Muss man irgendetwas spezielles beachten? htaccess: ...

  55. Kde Version geschrieben 10.03.2010 11:48
    Ok, danke! Gibt es auch einen Konsolen Befehl?

  56. Seite 1 von 1