WinFuture-Forum.de: xCook - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xCook

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zuverlässigkeitsüberwachung überwacht nicht - Keine Daten geschrieben 13.03.2014 13:01
    Zitat (Q 1: ) C:\ProgramData\Microsoft\RAC Ich habe gerade mal geschaut. In "C:\ProgramData\Microsoft\RAC\StateData" befinden sich folgende Dateien: ...

  3. Zuverlässigkeitsüberwachung überwacht nicht - Keine Daten geschrieben 13.03.2014 01:34
    Also leider steht in der Zuverlässigkeitsüberwachung immer noch nischt drin. TuneUp nutze ich ja lange nicht mehr, jedoch aber ab und an mal CCleaner. Kann es vielleicht sein, dass dieser irgendwas ...

  4. Zuverlässigkeitsüberwachung überwacht nicht - Keine Daten geschrieben 28.02.2014 13:49
    Zitat (doll-by-doll: ) Versuch mal das, Info Mfg Habe alles getan, was dort steht. Nun erst einmal 24 Stunden warten, ob sich da was zeigt. Habe auch den Verlauf aktiviert. Zitat (karli33: ...

  5. Fehlermeldung beim Herunterfahren geschrieben 08.06.2013 23:57
    Hab WindowFX drauf... Könnte daran liegen... .. Und lag daran .. Danke für die leichte Hilfe ...

  6. Kontextmenü kaskadieren geschrieben 12.04.2013 20:43
    Die beiden Beiträge von WMP und VLC hab ich komplett entfernt. Habe es leider nicht hinbekommen, diese zu kaskadieren. Der AIMP-Player konnte de-kaskadiert werden. Musste nur irgendwo in ...

  7. Kontextmenü kaskadieren geschrieben 11.04.2013 23:35
    Zitat (System²³: ) Hi, hier ein paar beispiele ich ich mir mal ausm netz zusamm gefischt hatte Beispiele anhand einer Reg Datei MFG Wow. Ist ja wirklich sehr umfangreich. Werde ich mir mal ...

  8. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 20:59
    Soo! Alles wieder schick. Habe komplett gelöscht und alles bereinigt. Dann Neustart, neu installiert und alles eingerichtet. Nun, siehe da:

  9. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 18:47
    Zitat (doll-by-doll: ) Den FF19 neu install der sollte danach auch laufen. Durch die FireFox Nightly Vers. ist wahrscheinlich das FF Profil im Eimer. Wie ich sagte, ich nutze Nightly nicht ...

  10. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 18:42
    Zitat (doll-by-doll: ) Löschen und neu install! Den FireFox Nightly gibt es auch nur in englisch! http://nightly.mozilla.org/ Werd ich wohl müssen. Hab ja alles gesichert mit ...

  11. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 18:38
    Zitat (DK2000: ) Ja, der richtige Pfad (ohne Links und dt. Übersetzung) lautet: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla -> Benutzerprofile ...

  12. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 18:34
    Zitat (DK2000: ) Ne. Habe da auch die 32bit Version installiert und es passt. C:\Dokumente und Einstellungen\ ist nur ein Link auf C:\Users\ Das ist sowohl bei der 32bit als auch ...

  13. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 18:27
    Zitat (doll-by-doll: ) Da gebe ich Dir recht! Das Profil liegt hier: C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Mozilla Da sind so viele Daten bei mir und ...

  14. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 18:22
    So. Habe jetzt ALLE Englischen Wörtbücher installiert, neugestartet und dann alle wieder entfernt. Leider ist das Englische immer noch da! AAAAAAAAAAAAH! ich bekomm gleich nen Anfall! ...

  15. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 18:11
    Zitat (doll-by-doll: ) Ist aber am einfachsten! Die Wörterbücher findest Du unter Add-on "Wörterbücher"! Dort sollte auch das deutsche Wörterbuch auftauchen! Mehr ...

  16. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 17:59
    Zitat (doll-by-doll: ) Am einfachsten ist alles deinstall, oben mein Post die Verzeichnisse musst Du dann von Hand löschen. Das Ding ist doch schnell installiert und das Wörterbuch nicht ...

  17. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 17:54
    Zitat (DK2000: ) Ja, aber daran kann das liegen. Da hängen jetzt noch Reste von WF im FF Profil, da beide das selbe Profil verwenden. Das ist zwar nett, führt aber zu seltsamen Nebeneffekten. Das ...

  18. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 17:48
    Zitat (doll-by-doll: ) Im Zweifel alles deinstall auch das Mozilla Profil: C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Mozilla C:\Programme\Mozilla ...

  19. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 17:37
    Zitat (DK2000: ) Das ist wieder mysteriös. Ist es denn im Profil zu finden: ...

  20. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 17:24
    Zitat (doll-by-doll: ) Was ist den unter Wörterbücher installiert? https://addons.mozil...ionary/?src=api Unter Einstellung -> im Reiter Allgemein -> Browsing -> ...

  21. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 17:14
    Zitat (DK2000: ) Interessant. Wenn man das en-US Wörterbuch installiert, erscheint das in der tat nicht unter "Wörterbücher". Es erscheint aber unter "Erweiterungen" als United ...

  22. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 16:48
    Zitat (DK2000: ) Mh? Hattest Du mal den FF in Englisch installiert oder das englische Wörterbuch? Bei mir gib es das da gar nicht. Da gibt es nur Deutsch (Deutschland). Eventuell mal in Deinem ...

  23. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 16:27
    Zitat (daarg: ) Evtl. hat das was mit den Voreingestellten Sprachen zu tun? Versuche mal Einstellungen > Inhalt > Sprachen > Bevorzugte Sprache von Websites wählen und lösch da mal EN raus. ...

  24. Fehler 1402: Installation Office Professional Plus 2010 auf Windows 7 geschrieben 19.11.2012 01:07
    Viel besser. - Die Fehlermeldung, die ich bei der Suche erhalten habe, inspirierte mich zu einer erneuten Suche. Und da wurde ich fündig. Ich fand diese Lösung und es hat geklappt. Scheinbar wurde ...

  25. Fehler 1402: Installation Office Professional Plus 2010 auf Windows 7 geschrieben 19.11.2012 00:31
    Na dem ich die Ziffernfolge in die Suche eingegeben habe erschien das:

  26. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 04.11.2012 03:03
    Zitat (TO_Webmaster: ) Wie meinst du das? Wenn das Forum irgendwann mal geupdatet werden sollte, wird es bestimmt eine Ankündigung geben. 3.1 MfG TO_Webmaster Irgendwann gefällt mir nicht :-( Und ...

  27. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 02.11.2012 13:17
    Zitat (TO_Webmaster: ) Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber es dürfte noch dauern. MfG TO_Webmaster Kann man sich informieren lassen? Zitat (TO_Webmaster: ) Ist hier leider noch nicht im ...

  28. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 02.11.2012 12:52
    Zitat (TO_Webmaster: ) Ist hier leider noch nicht im Einsatz. MfG TO_Webmaster Wann ist damit zu rechnen? ...

  29. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 02.11.2012 02:55
    Zitat (DerPaufler: ) Ja, allerdings. Der müsste sich ja dazu äußern können... Gute Nacht erstmal :-) Möcht' doch meinen. Ebenfalls ...

  30. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 02.11.2012 02:52
    Zitat (DerPaufler: ) Ich habe die App heute geladen, sie war jedoch kostenlos! Habe ich eine Andere oder ist sie jetzt einfach gratis? Sie scheint wohl im Moment kostenlos zu sein. Als ich sie ...

  31. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 02.11.2012 02:48
    Zitat (DerPaufler: ) Ich wollte damit sagen, dass ich es damit versucht habe, es jedoch leider nicht ging :-( Also das ist doch zum verrückt werden. Da kauft man eine App, die man nicht nutzen kann, ...

  32. Winfuture in IPB-App einrichten - WIE? geschrieben 01.11.2012 12:32
    Zitat (DerPaufler: ) Genau! Habe es mit www.winfuture-forum.de versucht. Funktioniert nicht. ...

  33. PC stürzt immer ab, beim Versuch XP zu installieren geschrieben 28.09.2012 02:14
    Zitat (Urne: ) Defaultwerte im BIOS sind geladen? Jap Zitat (Urne: ) Dann schreib mal auf, was Du da an Komponenten in dem Rechner hast. Genaue Daten? Oder wie? _ ...

  34. PC stürzt immer ab, beim Versuch XP zu installieren geschrieben 28.09.2012 00:58
    Zitat (Urne: ) Hast das mal mit nur einem RAM Riegel versucht? Ja, sogar ohne, aber nischt hilft ...

  35. Vernünftiges VideoschnittTool geschrieben 16.09.2012 21:40
    Zitat (Holger_N: ) Videoschnittprogramme in dem Segment haben zwei Kritiker. Anfänger, die glauben beim Videoschnitt muß man nur die Videodatei öffnen, macht dann 3 Klicks, einen auf Schnitt, einen ...

  36. Vernünftiges VideoschnittTool geschrieben 16.09.2012 19:07
    Zitat (Holger_N: ) Ich glaub die ist nur zeitlich beschränkt. Ich hatte mir dann gleich die Vollversion gekauft. Man muß da nur aufpassen, wenn man dann mal die Profilösungen ausprobiert, da gibts ...

  37. Vernünftiges VideoschnittTool geschrieben 16.09.2012 18:57
    Zitat (Holger_N: ) Wenn es ein bißchen was kosten darf, dann gibts im 50-100 Euro-Segment schon ganz gute Angebote für den Heimbereich. Von Magix gibts da relativ benutzerfreundliche Software. Also ...

  38. Vernünftiges VideoschnittTool geschrieben 16.09.2012 18:36
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) VirtualDub # http://www.virtualdub.org/ ...

  39. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 12.09.2012 19:30
    Zitat (DK2000: ) Dann sollte es ja jetzt passen. Kannst ja jetzt mal versuchen, die Essentials 2012 zu installieren. ...

  40. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 12.09.2012 19:22
    Zitat (DK2000: ) Kannst das Selbe verwenden, wie gestern auch: http://www.microsoft...ails.aspx?id=35 Jetzt kommt das: ...

  41. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 12.09.2012 19:12
    Zitat (DK2000: ) Ja, genau so sollte es aussehen. Sieht jedenfalls bei mir so aus und bei mir läuft das Setup sauber durch, Teste es jetzt ab Besten mal bei Dir. --- Und was die Fehler bei sfc ...

  42. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 12.09.2012 18:57
    Zitat (DK2000: ) Naja, auf die eine oder andere Weise die beiden Schlüssel da kopieren. Speichere einfach folgendes in eine Datei, z.B. DXKey.reg (z.B. mit den Text Editor): Windows Registry Editor ...

  43. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 12.09.2012 18:29
    Zitat (DK2000: ) Dann kopiere mal die beiden Schlüssel aus dem anderen Zweig in diesen. Der Zweig hier ist für die 32bit Komponenten gedacht. Da das DX Setup selber 32bit ist, kann es sein, dass es ...

  44. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 12.09.2012 18:10
    Zitat (DK2000: ) Irgendwie ist das komisch. Kann jeztz nichts erkennen, das irgend etwas schief läuft. Dennoch ist das Setup der Ansicht, es ist Version 0 installiert. Also momentan muss ich da ...

  45. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 12.09.2012 04:24
    Zitat (DK2000: ) Scheint irgendwie immer das Selbe zu sein: [09/11/12 22:20:48] module: dxupdate(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 189, function: GetDXVersion Failed API: ...

  46. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 12.09.2012 03:37
    Zitat (DK2000: ) Die Datei habe ich ganz vergessen: C:\Windows\Logs\DXError.log Die bräuchte ich da auch mal kurz. Jawohl, Sir. Hier: https://docs.google....VktJck1pUTF6dUE Noch einen ...

  47. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 12.09.2012 02:15
    Zitat (DK2000: ) Also so richtig werde ich da jetzt auch nicht schlau. Auf jeden Fall hapert es an der DirectX Installation. Das Setup verabschiedet sich immer mit Installation ended with value -9 = ...

  48. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 12.09.2012 01:20
    Ich hab das Log mal bei Google Docs hochgeladen: https://docs.google....VENSWlM4eDNONVk Kann damit leider nix anfangen, also ich weiß nicht, nach was für Fehlern ich da suchen soll... ...

  49. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 12.09.2012 00:24
    Zitat (DK2000: ) Hast Du mal das normale DirectX Update versucht zu installieren? Kann sein, dass sich das auch nicht installieren lässt. Das sieht irgendwie so aus, als ob er da die Datei nicht ...

  50. Windows Essentials 2012 - Installationsfehler geschrieben 11.09.2012 23:03
    Zitat (Webitu: ) Da Steht was mit DirectX 10? kann das Sein? Hast du DX11 Installiert? (eigentlich blöde Frage weil das ist immer dabei) Versuch doch mal die 2011 Essentials zu Installieren. ...

  51. Was für Daten hat dieser RAM-Streifen? geschrieben 06.09.2012 00:21
    Zitat (Webitu: ) Ich kenne Riegel wo auf dem Etikett drauf Steht das wenn man es abreißt, keine Garantie mehr drauf ist. Webitu Sowas ähnliches steht ja auf meinem auch drauf ...

  52. Was für Daten hat dieser RAM-Streifen? geschrieben 05.09.2012 20:17
    Zitat (Stefan_der_held: ) och nicht selten gehabt, dass das Etikett sich in zu heißen Rechnern löst oder nahezu unlesbar wird... die Beschriftungen der ICs hingegen bleiben meist erhalten (ggf. muss ...

  53. Was für Daten hat dieser RAM-Streifen? geschrieben 05.09.2012 20:13
    Zitat (Stefan_der_held: ) lustig wird's halt wenn das Etikett fehlt... dann geht's nur über die Chip-Bezeichnung und ggf. die Aufdrücke der Schaltplatte. Etiketten abreißen ist verboten ...

  54. Was für Daten hat dieser RAM-Streifen? geschrieben 05.09.2012 20:09
    Zitat (slurp: ) Hier die nötigen Daten: •Hersteller: Elixir •Speichergröße: 2GB •Anzahl der RAM-Module: 1 •Arbeitsspeicher-Typ: DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300) •Eingangsspannung: 1.7 - 1.9 Volt ...

  55. Zwei "Realtek Audio"-Autostart's. Welcher für was? geschrieben 19.08.2012 20:56
    Zitat (sermon: ) Tuneup ist schon das erste böse übel was ich bei dir als täter ausmachen würde. Ist doch totaler Quatsch! ...

  56. Zwei "Realtek Audio"-Autostart's. Welcher für was? geschrieben 19.08.2012 03:02
    Zitat (sermon: ) Unten Links ist bei mir einfach nur das Startsymbol. Eigentlich hast du nur eine Anzeige für den Treiber. Wie hast du den die beiden ermittelt? Das ist ja das lustige. Einmal hab ...

  57. "Sound-Modul" von ASUS X73BY gesucht. geschrieben 12.08.2012 17:29
    Zitat (MasterBK: ) Du meinst sicherlich ASUS Sonic Focus / ASUS Sonic Master. Hab's vor ca. 'nem halben Jahr selbst fuer mein X53 suchen "muessen" und irgendwo in der letzten ...

  58. "Sound-Modul" von ASUS X73BY gesucht. geschrieben 05.08.2012 20:37
    Zitat (nobody is perfect: ) unter Software /Audio ist nur der Realtek drin sonst gar nichts Das war nen Tool, welches bereits vorinstalliert war... Hmm... vielleicht finde ichs ja irgendwann mal ...

  59. "Sound-Modul" von ASUS X73BY gesucht. geschrieben 05.08.2012 20:01
    Zitat (nobody is perfect: ) sagt mir so gar nichts,werde aber gleich mal die DVD von Asus durch forsten Das wäre lieb. Seitdem das Tool weg ist, hört sich der Sound nur noch Grütze an... ...

  60. "Sound-Modul" von ASUS X73BY gesucht. geschrieben 05.08.2012 19:46
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Hast schon mal bei Asus gesucht? Ich habe da aber auf die Schnelle nichts finden können. Leider nix gefunden... Zitat (nobody is perfect: ) ich habe hier ein Asus ...

  61. Win98 neben Win7 geschrieben 15.02.2012 21:52
    Wer sagt das ich es nicht ernst meine !!!? Das war eine ernstgemeinte Frage, verdammt!

  62. Geld für Homepage-Einrichten geschrieben 18.01.2012 23:53
    Thema kann geschlossen werden,Habe heute vorab 120€ bekommen. CLOSED!

  63. Geld für Homepage-Einrichten geschrieben 15.01.2012 18:11
    Holger_N sagte: 1326639582[/url]' post='1709525'] Das kommt auf den Aufwand und den Umfang an. Es gibt Webseiten, da ist die Dienstleistung 3000 Euro wert und es gibt welche, da würde ...

  64. Geld für Homepage-Einrichten geschrieben 15.01.2012 16:38
    Ludacris sagte: 1326636909[/url]' post='1709515'] Wenn du keinen Gewerbeschein hast darfst du eigentlich gar nichts Verlangen. Was solltest du konkret machen? Wie lange wirst du dafür ...

  65. [erledigt] Compaq Armada 1560 gesucht geschrieben 05.01.2012 03:55
    Nun gut.. Akku sollte schon drin sein und min 30min halten. Ok nur die Ruhe. Wie ist eig der Zustand?

  66. [erledigt] Compaq Armada 1560 gesucht geschrieben 04.01.2012 20:21
    Sir @ndy sagte: 1325699930[/url]' post='1706849'] Notebook COMPAQ ARMADA E 500 P3 600mhz 512 mb 40gig platte kaum gelaufen jbl soundsystem und massig sachen dabei, sowie dockingstation ...

  67. [erledigt] Compaq Armada 1560 gesucht geschrieben 04.01.2012 01:48
    Was war das nochmal für'n Teil?

  68. [erledigt] Compaq Armada 1560 gesucht geschrieben 04.01.2012 00:09
    Sir @ndy sagte: 1325619862[/url]' post='1706655'] nadu hatte dir doch vor ewigkeiten meinen armada 600 angeboten, bekam dann keine antwort mehr, obwohl du sehr begeistert warst ? Achsoo? ...

  69. Faxen per WLan geschrieben 05.11.2011 02:02
    Ja aber Faxen? Braucht man da net ne Tel.?

  70. Faxen per WLan geschrieben 05.11.2011 01:58
    Wäre zu schön gewesen. Also heißt das wohl Strippe ziehen...

  71. Drucker per Wlan geschrieben 04.11.2011 14:53
    Cool.

  72. Drucker per Wlan geschrieben 04.11.2011 14:04
    Zitat (sermon: ) Ich würde es mit so etwas versuchen Sowas hab ich schonmal gesehen, aber die Bewertungen waren nicht so gut. Kann man das Teil hier nehmen? Hab ja nen DLINK - Router... ...

  73. Neuer Spiderman Film geschrieben 13.10.2011 00:06
    Mal schaun, wie er ist....

  74. "Öffnen mit..." Einträge ändern / löschen geschrieben 29.06.2011 12:43
    Zitat (enslaved666: 29.06.2011, 11:32) http://www.wintotal....rchiv/?TID=1096 das dürfte besser passen YEAH BABY! Jetzt hats geklappt. Danke schöööön! ...

  75. "Öffnen mit..." Einträge ändern / löschen geschrieben 29.06.2011 12:27
    Zitat (enslaved666: 29.06.2011, 11:19) oh na klar ! du möchtest das programm entfernen , ich habs anders verstanden. das müsste in der systemsteuerung unter programme installiert sein, ...

  76. "Öffnen mit..." Einträge ändern / löschen geschrieben 29.06.2011 12:10
    Zitat (Superpeppi: 29.06.2011, 10:41) Es kommt darauf an bei welchem Dateityp du "Öffnen mit ..." gewählt hast. Bei dem Dateityp .Gif findest du die dann zur Auswahl angezeigten ...

  77. "Öffnen mit..." Einträge ändern / löschen geschrieben 29.06.2011 11:25
    Zitat (Urne: 29.06.2011, 09:08) Neustart hat auch nichts gebracht? Leider nicht Zitat (enslaved666: 29.06.2011, 10:03) ab in den windows Explorer , Extras / Ordneroptionen / Schaltfläche ...

  78. "Öffnen mit..." Einträge ändern / löschen geschrieben 28.06.2011 21:41
    Zitat (Urne: 28.06.2011, 20:09) Versuch es mal so . Hab ich gemacht. Eintrag gefunden. War in .vhd versteckt. Leider ist der Eintrag immer noch in "Öffnen mit..." vorhanden. ...

  79. Partition unter Windows 7 Starter geschrieben 24.06.2011 00:42
    PROBLEM GELÖST! Meine kleine Anleitung zur Problemlösung sagte: Mit einer kleinen Batch-Datei ist es möglich, dass die VHD automatisch angefügt wird und die VHD den nächsten freien ...

  80. Partition unter Windows 7 Starter geschrieben 23.06.2011 22:30
    Zitat (Mr. Floppy: 22.06.2011, 11:48) Du könntest eine virtuelle Festplatte (VHD) anlegen (Rechtsklick auf Datenträgerverwaltung -> Virtuelle Festplatte erstellen ). Ob das auch mit der ...

  81. Partition unter Windows 7 Starter geschrieben 23.06.2011 12:31
    Zitat (timmy: 22.06.2011, 12:16) Wofür ist denn bei dir die erste Partition (Wiederherstellungspartition)? Da sind lt. Anzeige ja 15 von 15GB frei. Könnte man die nicht löschen? Ich habe meine ...

  82. Partition unter Windows 7 Starter geschrieben 22.06.2011 13:05
    Zitat (Mr. Floppy: 22.06.2011, 11:48) Du könntest eine virtuelle Festplatte (VHD) anlegen (Rechtsklick auf Datenträgerverwaltung -> Virtuelle Festplatte erstellen ). Ob das auch mit der ...

  83. Partition unter Windows 7 Starter geschrieben 22.06.2011 12:42
    Zitat (Mr. Floppy: 22.06.2011, 11:39) Man kann generell nur 4 Partitionen anlegen. Wenn Du mehr willst, muß eine davon eine erweiterte Partition sein, die man dann ihrerseits unterteilen kann. ...

  84. Partition unter Windows 7 Starter geschrieben 22.06.2011 12:25
    Zitat (sermon: 22.06.2011, 07:12) Ich glaube du kannst auf einer NTFS partition nicht mehr als 4 Partitionen anlegen. Die Fehlermeldung würde auf das Win7 Starter zurückführen, meines erachtens. ...

  85. Treiber für Flashfire STR-201 USB DVB-T geschrieben 21.06.2011 15:53
    Zitat (EDDP: 21.06.2011, 13:17) ProgDVB wäre 'ne gute & kostenlose Alternative... EDIT: Den passenden Treiber gibt's hier ("Cinergy T USB XE Rev.1 - BDA Treiber Setup") : ...

  86. Treiber für Flashfire STR-201 USB DVB-T geschrieben 21.06.2011 15:37
    Zitat (EDDP: 21.06.2011, 13:17) ProgDVB wäre 'ne gute & kostenlose Alternative... EDIT: Den passenden Treiber gibt's hier ("Cinergy T USB XE Rev.1 - BDA Treiber Setup") : ...

  87. Treiber für Flashfire STR-201 USB DVB-T geschrieben 21.06.2011 14:07
    Zitat (karl0: 21.06.2011, 12:45) Huhu, benutz zum TV-gucken doch mal das Media Center von Windows 7. Einen Versuch kann man ja wagen Vllt. findet es ja Sender. MfG Karl0 Habe Win7 Starter ...

  88. Treiber für Flashfire STR-201 USB DVB-T geschrieben 21.06.2011 13:24
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 21.06.2011, 12:08) das ist natürlich die frage es gebe hier noch ein komplett paket driver + software ...

  89. Treiber für Flashfire STR-201 USB DVB-T geschrieben 21.06.2011 12:59
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 21.06.2011, 11:58) runterladen sollte eigentlich das sein was du suchst brauchst So habs. Hat jetzt jemand net Prog? Muss ja irgendwie TV ...

  90. Treiber für Flashfire STR-201 USB DVB-T geschrieben 21.06.2011 12:55
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 21.06.2011, 11:49) Hi hab dir mal den Treiber für AF9005 BDA hochgeladen https://rapidshare.c...20067582853.rar ist ne ganz kleine datei mfg ...

  91. Treiber für Flashfire STR-201 USB DVB-T geschrieben 21.06.2011 11:51
    Zitat (sermon: 21.06.2011, 10:33) Was ist es denn für ein Hersteller und was für eine Modellbezeichnung? Sehe gerade... FlashFire. Dazu finde ich abe rnix brauchbares... Bräuchte also auch noch ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

xCook hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?