WinFuture-Forum.de: DeX - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DeX

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Microsoft Security Client crasht System, obwohl MSE deinstalliert ist geschrieben 09.07.2013 15:29
    Danke, aber diese Seite hatte ich auch schon gefunden und den dort beschriebenen Fix angewand...leider tritt das Problem weiterhin auf, was auch bei den Leuten dort im Forum passiert ist.

  3. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 04.07.2013 16:28
    So, "hoffentlich" finaler Nachtrag, ich habe das Verhalten meines Laptops nun ca. 48 lang sowohl beim Arbeiten, als auch beim Surfen ect. beobachtet und kann sagen, dass das Problem mit der ...

  4. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 03.07.2013 01:06
    Event[6-9 und 17-19]: Habe Heute aus lauter verzweiflung auch schon bei Acer auf der HP nach einem Biosupdate für den Laptop gesucht, ist "leider" das aktuellste drauf...werde evtl. mal ...

  5. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 03.07.2013 00:26
    1.) Hm einen Datenträger 5 gibt es bei mir nicht, selbst wenn ich Speicherkarte und ext. Festplatte anschließe ist die Nummerierung wie folgt: Datenträger 0 = SSD (C & D) ...

  6. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 02.07.2013 22:06
    Es handelt sich bei dem Problem definitv nicht um eine externe Platte, habe nur eine 1TB Samsung als Datenplatte und eine 256GB Adata SSD als Systemplatte im Laptop...die komplette Fehlerbeschreibung ...

  7. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 28.06.2013 13:42
    Kleiner Nachtrag, defekte Sektoren reparieren und MSE durch Avast ersetzen hat erstmal NICHTS gebracht...zuerst tritt das Kopierproblem (wieder nur bei Texten) auf und 30-120Min. später ...

  8. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 27.06.2013 22:35
    Bin schon dabei wichtige Daten runter zu kopieren, leider brauche ich die aktuell extrem dringend zum Arbeiten, da die Primäre platte ne SSD ist und keine Kapazitäten für größere ...

  9. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 27.06.2013 22:27
    Ok wird gemacht, habe eben auch mal CrystalDiskInfo angeschmissen und es meint, dass meine sekundäre Festplatte zwei schwebende Sektoren hat...das wird ja immer besser. Werde ich mal weiter ...

  10. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 27.06.2013 22:20
    Ich würde fast sagen dass MSE für einige Probleme verantwortlich ist, zumindest scheint es vorhin gecrasht zu sein, bzw. den Laptop zum crashen gebracht zu haben...eine Freundin hat daran vorhin ein ...

  11. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 27.06.2013 22:00
    Leider nein, ich weiß dass eine Firewall in erster Linie dazu da ist, um den InternetTraffic zu überwachen und Netzwerke in bestimmte Zonen mit Zugriffsberechtigungen einzuteilen. Aber ...

  12. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 27.06.2013 21:37
    Stimmt, würde ja am liebsten wieder zur Comodo Free Firewall wechseln, aber die ist seit ich vor einiger Zeit Windows neu installieren musste und sie von Comodo downloaden wollte ja mittlerweile ...

  13. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 27.06.2013 21:29
    Werde ich machen und mich dann nochmal melden, falls sich zwischendurch nichts weiter zu dem Problem findet. Danke erstmal!

  14. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 27.06.2013 20:54
    Nein automatische Systemreiniger würde ich nie benutzen, ich lasse evtl. einmal alle 3-4 Monate WiseDiskcleaner oder CCleaner über meine Systemplatte laufen, aber selbst da, suche ich vor ...

  15. Zwischenablage leert sich ständig... geschrieben 27.06.2013 20:44
    Bei Tastenkombinationen das selbe Problem, in Textverarbeitungsprogrammen ist mir das Problem noch nicht aufgefallen. Habe es eben mal zwischen Word und Firefox hin und zurück versucht, kein Problem. ...

  16. Firefox: Angepinnte Tabs laden trotz Sperre Automatisch...warum? geschrieben 02.12.2012 01:02
    Hast Recht ... Mozilla scheint diese Funktion so programmiert zu haben, dass angepinnte Tabs als Web-Apps laufen, welche die no-autoload-Funktion nicht nutzen können/sollen. Das Problem ist ...

  17. Stereo Reciever - Kein Sound dafür Knistern mit dem Beat... geschrieben 23.10.2012 23:09
    Ok es ist definitiv irgendein Kontaktfehler...habe beim Prüfen einiger Schaltkreise mit dem Schraubenzieher die Platine leicht nach unten Gedrückt und hatte plötzlich eine glasklare ...

  18. Stereo Reciever - Kein Sound dafür Knistern mit dem Beat... geschrieben 22.10.2012 13:59
    Leider alles schon probiert...drehe ich an den Höhen, Tiefen oder der Balance, verändere ich damit eben nur die Höhen, Tiefen oder die Balance des Knisterns...eine Besserung ist nicht ...

  19. Stereo Reciever - Kein Sound dafür Knistern mit dem Beat... geschrieben 22.10.2012 13:45
    Einen Dolbyschalter hat der Reciever nicht, habe auch schon geprüft ob versehentlich die Monitortaste gedrückt wurde...nichts. Der Poti scheint wie gesagt in Ordnung zu sein, da ich damit das ...

  20. 200Hz HDTV per HDMI mit PC verbinden...was erkennt der PC? geschrieben 12.07.2012 20:43
    Meine Frage war ursprünglich ob LCD-TVs mit mehr als 100hz (in meinem Fall 200hz) auch von der Grafkkarte des PCs als solche erkannt werden...was aber leider nicht so ist, da das alles wie immer nur ...

  21. 200Hz HDTV per HDMI mit PC verbinden...was erkennt der PC? geschrieben 12.07.2012 20:34
    Jein, HDMI unterstützt seit der 1.3 Spezifikation auch 120hz Videosignale, es wurde nur leider nie zu einem der offiziellen Videostandarts, da es ja im prinzip nur bei Games Sinn machen ...

  22. 200Hz HDTV per HDMI mit PC verbinden...was erkennt der PC? geschrieben 12.07.2012 18:59
    Ganz vergessen hier nochmal zu schreiben wie es ausgegangen ist... Also es stimmt, über HDMI wird auch der Fernsehr nur mit 60Hz angesteuert (zumindest mit meiner ATI5770), was eigentlich ausreichend ...

  23. eSATA und firewire parallel betreiben? geschrieben 21.06.2012 17:02
    Schließe mich DK2000 an, eigentlich sollte es da absolut keine Probleme geben. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte (was aber eher unwarscheinlich ist), ist dass der Rechner bei beiden ...

  24. 200Hz HDTV per HDMI mit PC verbinden...was erkennt der PC? geschrieben 21.06.2012 12:43
    120Hz würden auch dicke reichen, wobei ich mittlerweile nichtmehr glaube, dass mehr als 60hz drin sein werden. Habe von 3DTVs gelesen, die trotz 200hz und mehr bei 1080p3D gerade mal 24hz ...

  25. 200Hz HDTV per HDMI mit PC verbinden...was erkennt der PC? geschrieben 21.06.2012 00:44
    Habe mir jetzt den Fernsehr bestellt und werde dann einen Nachtrag schreiben mit welcher Herzzahl er vom PC erkannt wird...drückt mir die Daumen^^

  26. 200Hz HDTV per HDMI mit PC verbinden...was erkennt der PC? geschrieben 19.06.2012 23:54
    Welcher Hersteller/Fernsehtyp wenn ich fragen darf? Bei 100hz ist das so eine Sache, da 3D-Fähigkeit bzw. der erweiterte HDTV Standard bei 120hz anfängt...

  27. 200Hz HDTV per HDMI mit PC verbinden...was erkennt der PC? geschrieben 19.06.2012 23:53
    Sollte eigentlich nicht der Fall sein, Grafikkarten erkennt das, was das Display zur Identifikation ausgibt. Habe im Rechner eine ATI5770 und im Laptop eine Ati6850M (welche ironischerweise langsamer ...

  28. ?Große Qualitätsunterschiede bei USB3.0 Verlängerungskabeln? geschrieben 19.06.2012 21:40
    Oh lol, 1TB war natürlich gemeint Der Schlafentzug...

  29. ?Große Qualitätsunterschiede bei USB3.0 Verlängerungskabeln? geschrieben 19.06.2012 19:45
    Kann das bestätigen, habe zwei 50cm USB3 Verlängerungskabel, eins Noname und eins von Sharkoon (wenn ich mich grad nicht irre). Wenn ich meine externe 1TB 2,5" HDD an das Sharkoonkabel ...

  30. Suche VB.Net4 Code-Alternative zu einem bestimmten Batchscript... geschrieben 30.05.2012 21:01
    Also ich habe jetzt nochmal ein bisschen rumprobiert und es scheint, dass der/die Befehle nicht richtig übergeben werden :/ Wenn ich eine .bat datei erstelle und dort ... set appdata=%cd% & ...

  31. Suche VB.Net4 Code-Alternative zu einem bestimmten Batchscript... geschrieben 30.05.2012 18:08
    PM...

  32. Suche VB.Net4 Code-Alternative zu einem bestimmten Batchscript... geschrieben 30.05.2012 17:47
    Hey ich muss leider zurück rudern, der Arbeitspfad für das externe Programm wird zwar von Appdata in den Ordner des VB.NET-Tools umgelenkt, allerdings kann es (das ext. Programm) dann nur ...

  33. Suche VB.Net4 Code-Alternative zu einem bestimmten Batchscript... geschrieben 30.05.2012 16:18
    Das ist mir schon klar, brauchte diese spezielle Shell-Funktion ja auch für eine etwas komplexere VB.net-Anwendung, die außer diesem Script noch einiges mehr auf dem Kasten hat... Wenn ich damit ...

  34. Suche VB.Net4 Code-Alternative zu einem bestimmten Batchscript... geschrieben 30.05.2012 15:37
    YES! Ich danke dir, Shell("cmd /c set appdata=%cd% & Anwendung.exe") hat funktioniert, unglaublich dass alle bei den Sachen die ich bisher bei Google gefunden habe, gemeint haben, ...

  35. Suche VB.Net4 Code-Alternative zu einem bestimmten Batchscript... geschrieben 30.05.2012 15:03
    Also nur für den Fall dass ichs total falsch mache... Dieser Code funktioniert schonmal und startet die Anwendung...: Sub Button1Click(sender As Object, e As EventArgs) Shell("cmd /c " ...

  36. Suche VB.Net4 Code-Alternative zu einem bestimmten Batchscript... geschrieben 30.05.2012 12:18
    Danke für den Versuch^^ ...werde mal mein Glück mit den Zeichen versuchen.

  37. 3 Fragen zu möglichem Garantieverlust bei meinem neuen Lappy... geschrieben 30.10.2011 02:29
    Danke!

  38. Kennt / Erkennt jemand dieses Zeichen?... geschrieben 10.09.2011 14:12
    @ J000S: Das ist eben die Frage, das Infobüro der Stadt und das Grünflächenamt haben jedenfalls keinerlei Infos darüber. Da die Bänke so neu und recht Modern gestaltet sind, ...

  39. Kennt / Erkennt jemand dieses Zeichen?... geschrieben 09.09.2011 18:31
    Also die Bänke sind mehr oder weniger nagel neu (knapp ein Jahr alt, würd ich schätzen). Die Zitate sind größtenteils kurze Gedichte unter denen der Name der mir unbekannten ...

  40. Kennt / Erkennt jemand dieses Zeichen?... geschrieben 09.09.2011 10:15
    Mh, ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass bitte keine idiotischen Spaßvorschläge kommen sollten...also bitte keine Idiotischen Spaßvorschläge^^ @DK2000: Dieses Symbol findet sich bei uns in der ...

  41. Redirect...externe Seite öffnen und einen der Frames ansprechen (oder geschrieben 11.08.2011 15:52
    Erstmal danke für eure Hilfe, habe es nun erstmal per HT-Access 301er Weiterleitungen gemacht. Jedoch besteht das Problem weiterhin, da ich mich warsch. nicht gut genug ausgedrückt habe. Das ...

  42. Audio mitschneiden, höhere Bitrate als bei Quelle sinnvoll? geschrieben 30.07.2011 19:05
    Das ist eig. Quellunabhängig, wenns nicht gerade so'n closed Stream Zeug ist. Versuchs mal mit Screamer Radio oder Radio Sure ...

  43. Videoarchiv komprimieren...guter Codec für Interlaced Videos? geschrieben 28.07.2011 22:10
    Sind wie gesagt alles alte Projekte die ich warsch. zu 95% nichtmehr brauche, will die so Kosten-/Zeit-/Speicherplatzeffizient wie möglich archivieren, deswegen ist das Convterieren das beste ...

  44. Videoarchiv komprimieren...guter Codec für Interlaced Videos? geschrieben 28.07.2011 21:52
    Also ich habe jetzt mal eins der 576i Videos per Premiere zu einem Mp4-H264-Video convertiert und siehe da, es geht (Datengrößenverhältniss etwa 1,4/10) ...allerdings kann nur noch ...

  45. Audio mitschneiden, höhere Bitrate als bei Quelle sinnvoll? geschrieben 28.07.2011 20:36
    Das kommt auf den Codec des Streams an, wenn der Stream ein MP3 Stream ist, macht es praktisch nichtmal Sinn die Aufnahmen nochmals zu MP3 zu convertieren...viele Online-Radio-Player können die ...

  46. Festplatte nicht AHCI-Kompatibel? geschrieben 26.05.2011 17:39
    Das war das was ich anfangs geschrieben hatte...der Benchmark gibt bei der Platte im AHCI konstante 10MB/s aus (+/- 5MB/s)...im IDE 100MB/s (+/- 20MB/s)...alles sehr seltsam.

  47. Festplatte nicht AHCI-Kompatibel? geschrieben 26.05.2011 16:39
    Beim Health-Test wird bei der Platte unter AHCI leider nichts angezeigt...im IDE Modus steht folgendes da... Werde den AHCI-Healthtest nachher nochmal an Port 3 versuchen, evtl. erkennt er dann was. ...

  48. nach amd grafiktreiber update hab ich unschärfe effekte geschrieben 26.05.2011 00:40
    Hallo, habe exakt das gleiche Problem gehabt...bei mir lag es an Java (weil dieser Fehler fast ausschließlich bei Java-Anwendungen auftrat) und am Grafiktreiber, nachdem ich beides aktualisiert hatte ...

  49. Suche Jeans-kinowerbung Aus Den 90ern Die Es Anscheinend Nie Gab... geschrieben 24.04.2011 17:07
    OMG Danke!!! Genau diesen Song habe ich gesucht, der Werbeclip dazu ist allerdings weiterhin unauffindbar...weder in den offiziellen noch in den inoffiziellen Videoarchiven. Nochmal danke ...

  50. Samsung SyncMaster 2253BW - hochfrequentes Fiepen geschrieben 17.02.2011 19:34
    Ok stimmt, hatte die Helligkeit auf 40% gestellt, nun bei 100% scheint das Problem nichtmehr aufzutreten...mal sehn obs so bleibt... Danke für die aufschlussreichen Antworten! Grüße, DeX ...

  51. Suche guten "Musik-Mixer" geschrieben 22.11.2010 19:57
    Da fällt mir wirklich nur Tracktor DJ 2 ein...das konnte genau das was du suchst. Leider konnten die moderneren Tracktor Programme das nichtmehr -,- ...kann mich aber auch irren.

  52. Guide: Xbox 360 Red Ring Of Dead Fix - u.a. für Error 0020 geschrieben 22.11.2010 17:20
    Freuht mich zu hören und danke für die Verlinkung! Bin dankbar für jedes Feedback... ...

  53. Suche guten "Musik-Mixer" geschrieben 22.11.2010 15:19
    Hi, habe ein ähnliches Problem wie du, da es auf dem Markt nicht wirklich viele Programme gibt die so etwas (in dem Umfang) können... Kenne bisher "nur" 3 Tools die soetwas bewerkstelligen ...

  54. Ring Of Dead -.- Was Tun ? geschrieben 22.11.2010 01:49
    Hier das hat tatsächlich "dauerhaft" bei der defekten XBox 360 meines Bruders geholfen (Fehlercode 0020) -> LINK Grüße, DeX ...

  55. Buffalo DriveStation USB 3.0 1TB..defekte Cluster...was tun? geschrieben 19.11.2010 13:34
    Ok mach ich, Greez

  56. Buffalo DriveStation USB 3.0 1TB..defekte Cluster...was tun? geschrieben 19.11.2010 12:31
    Danke für deinen Beitrag, das Gehäuse ist leider eins von diesen Schraubenlosen, was man zwar auf bekommt...aber nicht mehr zu Everest hatte ich schon versucht, hats nicht erkannt...dafür aber ...

  57. Win7: trotz deaktiviertem UAC kein Drag & Drop möglich geschrieben 17.11.2010 20:14
    Ne, glaube das kann Soluto auch garnicht...wichtige Systemdienste sind geschützt und lassen sich bei Soluto weder pausieren noch verzögern. Gruß zurück

  58. Win7: trotz deaktiviertem UAC kein Drag & Drop möglich geschrieben 17.11.2010 19:44
    ...ist auch an

  59. Win7: trotz deaktiviertem UAC kein Drag & Drop möglich geschrieben 17.11.2010 19:40
    Aber der Fehler trat einfach so auf...ist ja nicht so dass ich an den besagten Tools irgendwas geändert hätte...

  60. Win7: trotz deaktiviertem UAC kein Drag & Drop möglich geschrieben 17.11.2010 19:34
    Danke für den Tipp, leider ist bei allen Zonen Ziehen&Ablegen aktiviert..außer bei der letzten, da ist standartmäßig "bestätigen" aktiviert. Das ist wieder einer dieser Bugs... ...

  61. Komisches Verhalten von Windows geschrieben 12.11.2010 18:01
    Zitat (Bullayer: 12.11.2010, 16:34) solltest du das mal deinstallieren. Sehr hilfreich für sein Problem^^ Ob man TuneUp mag bzw. für nützlich hällt, oder nicht...so einen Fehler wird es ...

  62. Komisches Verhalten von Windows geschrieben 12.11.2010 17:28
    Das komische ist, dass dieser Fehler erst nach einer bestimmten Zeit auftritt, sonst hätte ich sofort auf einen defekten Fonts-Ordner getippt...alter Windowsfehler, allerdings sehr selten. Falls du ...

  63. Fehler 0xc00000e9 bei Win-Reparatur...unheimlich! geschrieben 21.10.2010 21:23
    Habs jetzt endlich rausgefunden...wie gesagt die Platten hatte ich beide schon mit Diagnostic-Tools gecheckt...das Problem wurde verursacht, weil ich parallel zum Kopieren der Partitionen auch ...

  64. Suche Jeans-kinowerbung Aus Den 90ern Die Es Anscheinend Nie Gab... geschrieben 17.08.2010 20:43
    Ne die wars leider nicht...der Werbeclip zu dem Spaceman-Song war auch recht billig gemacht.

  65. Suche Jeans-kinowerbung Aus Den 90ern Die Es Anscheinend Nie Gab... geschrieben 17.08.2010 20:12
    Jap, größtenteils....leider gibts bei vielen dieser Videos diese unfassbar nerftötende Meldung von wegen: "Dieses Video enthällt Content von....." ..das macht einem das Suchen nicht sehr ...

  66. .dcp Video-konverter!? geschrieben 17.05.2010 23:41
    Danke, aber das scheint extrem umständlich zu sein...es muss doch einen einfacheren Konverter mit GUI für sowas geben!?

  67. Nervtötendes Problem Mit Ext. 2,5" Usb3-platte... geschrieben 14.03.2010 11:17
    Hm das hab ich mir auch schon gedacht...das Gehäuse hat leider keinen Ein/Aus-Schalter...toll bei ganzen ZWEI USB3 Gehäusen für 2,5" Platten auf dem Markt erwisch ich das was unausgereift ist...

  68. Xbox360 Liveid Problem...ms Support Treibt Mich In Den Wahnsinn! geschrieben 01.02.2010 17:19
    @ Erazor84: Bringt leider nichts, weil man da ebenfalls sein Passwort zur bestätigung nutzen muss...das weiß ja mein Bruder leider nichtmehr...so wie er es mir erzählt hat, dachte er er bräuchte das ...

  69. Rechnerupgrade Mit Hindernissen? geschrieben 07.01.2010 23:47
    So, nochmal danke für die ganze Hilfe...habe jetzt die erste hälfte des Tunings hinter mir und hatte beim Umstieg (zumindest bei Win7) keinerlei Probleme...Win7 hat ohne rum zu zicken nach dem ...

  70. Betriebssysteme Auf Versch. Partitionen Austauschen... geschrieben 03.01.2010 22:32
    So, ich habe das ganze Prozedere nun hinter mir und alles läuft Für diejehnigen die das auch vorhaben, hier mal die Anleitung: 0. Die WinXP- und Win7-Partitionen sollten unbedingt Defragmentiert ...

  71. Rechnerupgrade Mit Hindernissen? geschrieben 03.01.2010 20:29
    Doch, Motherboard ist zu dem neuen Prozessor nichtmehr kompatibel, da "EOL" und dementsprechend auch keine Mobo Updates mehr kommen...komischerweise geht seit dem Biosupdate (7c) kein ...

  72. Rechnerupgrade Mit Hindernissen? geschrieben 03.01.2010 20:07
    @ TO_Webmaster: zu 1: Ja für mich lohnt sich dieses Upgrade, da die Ati weitaus weniger Strom frisst, erheblich leiser ist, einen HDMI anschluss und 1GB statt 512MB hat. Dazu kommt noch, dass das ...

  73. Betriebssysteme Auf Versch. Partitionen Austauschen... geschrieben 02.01.2010 23:42
    Hatte ich auch schon überlegt, aber da mache ich vorher lieber ein Backup der XP-Partition. Danke!

  74. Rechnerupgrade Mit Hindernissen? geschrieben 02.01.2010 23:26
    Hm, was genau meinst du mit Computerschutz?

  75. Rechnerupgrade Mit Hindernissen? geschrieben 02.01.2010 23:21
    Soundtreiber muss ich nicht ersetzen, da ich am PCI eine Creative X-Fi Xtreem Musik Platinum hängen habe und deswegen getrost auf den On-Board-Sound verzichten kann. IDE & SATA Controller werden ...

  76. Seite 1 von 1

Freunde

DeX hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Dresut 

    31. Okt 2011 - 23:37
    Schade. Das ist ja extrem beunfriedigend. Ich werde mich weiterhin damit auseinandersetzen. Bei mir ist es bis jetzt nur ein 15 Sekündiges Werbevideo. Da sollte dann insgesamt nicht über 100gb kommen. Wenn ich was erfahre oder Erfolg habe, melde ich mich bei dir. Gruß.
  2. Foto

    Dresut 

    31. Okt 2011 - 15:47
    Hey DeX,
    ich habe exakt das selbe Problem, wie du am 17.5.2010. Ich weiß nicht, wie ich mein Video in DCP konvertieren kann. Wie hast du es geschafft? Gruß.
Seite 1 von 1