WinFuture-Forum.de: pokke - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pokke

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neue Festplatte (2TB) unter Win7 64 Bit installieren geschrieben 10.07.2013 12:22
    Jein, bei 4 primären Partitionen ist Schluss, aber: Wikipedia sagte: In einer Partitionstabelle, wie sie meist mit fdisk angelegt und auf PCs verwendet wird, können maximal vier Partitionen ...

  3. Umfrage: Vor den Kopf gestoßen, mit Humor oder egal? geschrieben 26.05.2013 23:25
    Sehe ich genau so wie JollyRoger.

  4. win 7 Ultimate geschrieben 26.05.2013 23:14
    Zitat (ducfahrer: ) weil es eine Version von Win 7 war ,ist die frei gegeben wurde von Win So etwas gibt es nicht! Möglicherweise hat Dir Dein Bekannter einen Bären aufgebunden. Legale Version ...

  5. win 7 Ultimate geschrieben 26.05.2013 23:08
    Von einem Bekannten eine offene Version bekommen... Microsoft würde sich ja in's eigene Fleisch schneiden, wenn sie kostenlose Versionen Ihrer Software auf den Markt werfen würden. Die ...

  6. RAM geschrieben 17.04.2013 13:03
    Zitat (Raid5: ) Ab 1-GHz-64-Bit-Prozessor braucht Windows 7 die 2 GB Arbeitsspeicher oder mehr. Zur der Aussage hätte ich aber gerne mal 'ne anständige Begründung... ...

  7. 1080i zu klein, 1080p zu gros geschrieben 12.01.2013 15:07
    Windows 7 kann auch ohne Zusatzprogramme ISO-Dateien brennen, zumindest gehts bei mir. (Windows-Brenner für Datenträgerabbilder heißt das Progrämmchen. Einfach Rechtsklick auf die ISO-Datei und ...

  8. Netzwerk neu ordnen geschrieben 21.10.2012 13:28
    Zitat (Picard300: ) Danke dir. Wie sehe es aus, wenn es wie folgt wäre? Kabelmodem -> 1. Switch -> Router -> 2.Switch Am ersten Switch wäre dann nur das LAN kabel zu Verbindung ...

  9. Welche Grafikkarte macht bei meinem System Sinn? geschrieben 09.08.2011 21:29
    Zitat (EDDP: ) Das hat er ja auch so in seinem Eingangspost geschrieben : Genau daher kommt auch meine Info, sonst hätte ich mir die 27" ja selber ausdenken müssen? ...

  10. Welche Grafikkarte macht bei meinem System Sinn? geschrieben 09.08.2011 20:25
    Ich nehme mal an, dass der 27-Zoller normale Full-HD-Auflösung hat und nicht 2560x1600.

  11. Thomson THG540 geschrieben 16.07.2011 16:14
    Fritzbox auf DHCP einstellen und das Modem an den WAN Port anschliessen.

  12. Thomson THG540 geschrieben 09.07.2011 20:13
    Wie ich bereits in meiner ersten Antwort geschrieben haben: Ich habe einen D-Link DIR-615, mit dem alles problemlos funktioniert. Eine Fritzbox ist im übrigen auch ein Router (meist mit eingebautem ...

  13. Thomson THG540 geschrieben 09.07.2011 20:06
    Genau dafür ist ein Router da. Ich hab hier normalen PC, Laptop, Playstation. Alles kann jederzeit unabhängig voneinander in's Internet. (Ohne irgendwas um-, an-, auszustellen. Einschalten - ...

  14. Thomson THG540 geschrieben 09.07.2011 20:00
    Ich hab einen D-Link DIR-615 (damals von Kabel Deutschland dazubekommen). Mit dem Gerät funktionert LAN+WLAN tadellos. Prinzipiell sollte das aber auch mit jedem anderen WLAN-Router funktionieren. ...

  15. Intel i5 750 geht bis auf 95% systemauslastung geschrieben 06.07.2011 16:55
    oder einfach die prozesspriorität niedriger stellen. geht bei videobearbeitungssoftware oft direkt in den einstellungen. normalerweise sollte nebenher arbeiten noch problemlos funktionieren. ich ...

  16. Unitymedia 32k dsl Leitung geschrieben 02.07.2011 17:53
    Vielleicht hängen die Adapter ja an verschiedenen Stromkreisen?! In dem Fall würde das Signal ein ganzes Stück zurücklaufen, was die Probleme erklären könnte.

  17. Laptop geht nicht mehr an geschrieben 25.06.2011 15:14
    Womit dann eindeutig geklärt wäre. dass der Fehler im Netzteil liegt.

  18. Laptop geht nicht mehr an geschrieben 25.06.2011 15:10
    die frage war ja, leuchtet die lampe, wenn das netzteil in der steckdose steckt, aber NICHT im notebook. Deine antowort war ja, dass es nicht leuchtet, wenn es in steckdose und notebook steckt.

  19. Laptop geht nicht mehr an geschrieben 25.06.2011 13:30
    Netzwerkkabel geleuchtet?! Nur um sicher zu gehen, Du meinst sicher das Stromkabel/Netzteil (Stromversorgung)?

  20. problem mit mikrofon geschrieben 23.05.2011 22:31
    hören sich die anderen jetzt immernoch selber? funktioniert das mikrofon denn in anderen situationen ordnungsgemäß?

  21. problem mit mikrofon geschrieben 23.05.2011 19:41
    Das hört sich danach an, als wäre die falsche Aufnahmequelle gewählt. Wenn die Gegenseite sich selber hört, Dich aber nicht, dann geht das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht über das Mikrofon. Schau ...

  22. Falsches BIOS? geschrieben 26.04.2011 08:33
    Bei Gigabyte gibts doch dieses nette @BIOS Tool. Das sucht automatisch das neuesete BIOS von einem Gigabyte-Server und updated das ganze bequem aus Windows heraus. Hab ich auch schon benutzt, das ist ...

  23. Bildschirm dunkelt sich im Akkumodus nicht ab geschrieben 19.02.2011 16:39
    In der Systemsteuerung sind doch direkt die "Energieoptionen". Was muss man da lange suchen?

  24. Installation Windows7 + installation SSD geschrieben 15.01.2011 16:11
    Bei mir hat Windows 7 die besagten drei Dienste nacht einmaliger Ausführung der Leistungsbewertung selbstständig abgeschaltet.

  25. SSD Crucial 2x128GB über RAID geschrieben 14.01.2011 17:22
    Nur mal als Anmerkung: Im einem Raid-Verbund funktioniert TRIM (ebenfalls) nicht. Edit: Och verdammt, das hat ja schon jemand erwähnt... *g*

  26. Kommt noch ein XP update 2.53? Wohl kaum ... geschrieben 08.01.2011 16:39
    Diese Probleme nach SP3 Installation ist doch nur Panikmachen. Natürlich kann es bei dem ein oder andere mal zu komplikationen kommen, aber bei der großen Mehrheit der XP-SP3-Benutzer gibts es keine ...

  27. cpu viel zu heiß geschrieben 15.12.2010 00:53
    75°C mit nem 965 beim zocken? Also da stimmt was nicht, möchte ich mal behaupten. Meiner kommt mit Vollauslastung unter Prime auf grad mal 55°C beim normalen Zocken nichtmal an die 50°C ran.

  28. Flush dns oder Browserfehler oder was? geschrieben 11.12.2010 19:41
    Ich kann die seite mit www vorne dran auch nich erreichen, ohne geht's

  29. Windows 7 Extern Installieren? geschrieben 09.12.2010 00:35
    Das stimmt, weil eine eSata Festplatte vom Rechner im Endeffekt wie eine Intern angeschlossene Platte behandelt wird. (Egal ob SSD oder Normal oder wie auch immer)

  30. Neu installiertes Win7 startet mit Vista-Bootscreen?! geschrieben 04.12.2010 17:13
    Komisch, ich seh sehs auf alles angeschlossenen Monitoren

  31. striche auf dem screen geschrieben 26.11.2010 20:07
    Ich hatte das Problem auch mal, war ein fehlerhafter Speicher auf der Grafikkarte...

  32. zu viel speed geschrieben 21.11.2010 16:04
    Hast Du auch solche Downloadraten, wenn Du "wirklich" etwas runterlädtst, oder nur bei diesen Tests? Je nachdem was für Hardware genutzt wird (damit meine ich nicht den Rechner selber, ...

  33. Telefonkasten manipuliert? geschrieben 20.11.2010 18:10
    Um hier mal ein wenig die "Angst" zu mindern: Es ist nicht so ohne weiteres möglich einfach noch ein zweites DSL-Modem in die Leitung einzuhängen oder sowas in der Art. Da brauchste Dir ...

  34. Home Premium Oder Ultimate geschrieben 20.11.2010 08:19
    http://windows.micro...roducts/compare

  35. Surround-Sound mit Quadrolautsprechern geschrieben 18.10.2010 07:54
    Das wird daran liegen, dass die Audioquelle nur ein Stereosignal ist. Bei den meisten Soundkarten kann man irgendwie einen "Upmix" einstellen der ein Stereosignal zu einem Surroundsignal ...

  36. Feste IP einrichten, Statische DNS geschrieben 17.10.2010 18:54
    An sich musst Du nur bei dem jeweiligen Rechner eine feste IP einstellen, änderungen am Router sind in der Regel nicht nötig. Als Standartgateway und DNS-Server auf dem Rechner die IP des Routers ...

  37. [Suche] Treiber ATI Mobility Radeon HD Serie geschrieben 17.10.2010 15:20
    Da gibt es auch einen Abschnitt namens: "Motherboard/ Integrated Video Drivers" und der sieht, abgesehen von der Überschrift, genauso aus wie auf meinem Bild.

  38. [Suche] Treiber ATI Mobility Radeon HD Serie geschrieben 17.10.2010 15:12
    Ich hab Dir mal ein Bild gemacht:

  39. [Suche] Treiber ATI Mobility Radeon HD Serie geschrieben 16.10.2010 19:27
    Wenn er bereits hier Kategorien der AMD/ATI-Treiber-Download-Seite aufzählt, dann ist ihm die Seite doch längst bekannt?!

  40. [Suche] Treiber ATI Mobility Radeon HD Serie geschrieben 16.10.2010 19:16
    Unter "Individual Componoents" gibt es doch den "Display Driver Only"?!

  41. Quelltext stimmt nicht mit original überein geschrieben 07.10.2010 17:54
    Vielelicht liegt die Datei einfach nur noch im Browser-Cache? Einfach mal Strg + F5 drücken...

  42. F1 2010 geschrieben 26.09.2010 16:23
    Du bist soooo gut... boah hamma... ich dreh durch... ich brauch'n Autogramm.... Dir geht's nicht drum, wie schlecht die KI ist... Dir geht's drum deinen Pe*** hier Virtuell zu ...

  43. F1 2010 geschrieben 26.09.2010 15:52
    Wenn ich mir den Thread so anschaue, dann kann ich mir bei der Angeberei nur vor den Kopf hauen... bleib doch mal locker Mr.SuperRennfahrer - warum musst Du hier Gott und der Welt erzählen, wie tolle ...

  44. PC - Problem geschrieben 22.09.2010 00:15
    Das deutet für mich auf einen defekt der Grafikkarte (Speicher) hin. Hast Du ne Möglichkeit den Rechner mal mit einer anderen Grafikkarte zu testen?

  45. 3 Tasten Auf Tastatur Gleichzeitig Drücken geschrieben 15.09.2010 11:13
    Man muss ja nicht gleich ein Lenkrad aufbauen, ein ordentliches Gamepad reicht für zwischendurch auch aus ...

  46. Neuer Amd Cpu Mit Welchem Speicher? geschrieben 18.07.2010 12:32
    Zitat (TechChabo: 18.07.2010, 10:46) Aber DDR3 passt trotzdem nicht in sein Board Er hat nirgends geschrieben, dass er DDR3-Speicher kaufen und verbauen will. Es ging ja darum, ob er seinen ...

  47. Neuer Amd Cpu Mit Welchem Speicher? geschrieben 18.07.2010 10:15
    Funktioniert Problemlos. Ich hab auch nen Phenom II 965 mit 800er DDR2 Speicher laufen. Die 1066 ist keine "mindestangabe" oder so etwas.

  48. Teamspeak 3 Musik Abspielen Auf Xp geschrieben 14.07.2010 11:55
    Bei XP gibts auch einen "Soundmixer" - nennt sich "Lautstärkeregelung"

  49. Switch Funktioniert Nicht Richtig geschrieben 19.06.2010 12:46
    Du hängst die FritzBox einfach zwischen Router und Switch, mit normalen Netzwerk-Patch-Kabeln. Beim Modem musst Du nichts einstellen. In der Fritzbox muss dann auf DHCP gestellt werden. Ich weiss ...

  50. Switch Funktioniert Nicht Richtig geschrieben 19.06.2010 10:45
    Ums nochmal klar auf den Punkt zu bringen: Das Motorola SBV 5121E ist kein Router, sonden lediglich ein Modem. Das Gerät akzeptiert immer nur einen Netzwerkteilnehmer. Um mehrere Rechner in's ...

  51. Windows 7 32 Oder 64 Bit? geschrieben 18.06.2010 23:12
    Ich nutze die 64Bit-Version und konnte bisher keinen der hier genannten angeblichen Nachteile feststellen. Bisher lief alles absolut problemlos, ausser irgendeine alte Rennspiele-Sammlung-CD - Hier ...

  52. Pay Pal?! geschrieben 14.06.2010 01:53
    Eindeutig ein Versuch von Phishing.

  53. Nvidea Geforce Gtx285 Fehlermeldung: Anzeigetreiber Wurde Nach Einem F geschrieben 12.06.2010 13:56
    Sind das die Leerlauf-Temperaturen?

  54. Suchfunktion Ist Verschwunden geschrieben 22.05.2010 00:36
    Ich habe leider keine Lösung für das Problem, wollte aber zum Antwortpost was anmerken:   Zitat (Sackmaus!!: 21.05.2010, 22:52) also meinste im startmenü?   Zitat (DelaY: ...

  55. Nach Energiesparmodus Festplatte Tot geschrieben 14.05.2010 12:54
    Wenn die Platte im BIOS nicht erkannt wird, dann kommt Du weder mit Ubuntu, noch mit irgend einer anderen Software/Betriebssystem auf dem Rechner and die Platte ran.

  56. Soundkarte Und Lüfter Gesucht geschrieben 11.05.2010 16:57
    Zitat (Tienchen: 06.05.2010, 19:50) Wofür willst du denn den Mic-In Eingang verwenden? Nur für das Headset, oder für mehr? Wenn du aufzeichnen willst (z.B. Gitarre o.ä.) kannst du die ASUS Xonar ...

  57. 0 Byte Nicht Zugewiesen geschrieben 20.04.2010 10:07
    Wie kommt Ihr denn darauf, dass Windows neben den großen noch kleine Partitionen erstellt. Das steht doch "Nicht zugewiesen" und im anderen Screenshot nochmal auf English "Not ...

  58. Ati Radion 7800 64 Mb Für Win7 64-bit geschrieben 13.03.2010 20:25
    Ich denke nicht, dass es einen GeForce aus der 7000er reihe mit nur 64MB Speicher gegeben hat...

  59. Ati Radion 7800 64 Mb Für Win7 64-bit geschrieben 13.03.2010 19:01
    Ich denke mal das Problem ist einfach, dass die Karte zu alt ist und es keinerlei Teiber für aktuelle Betriebssysteme gibt. Da hilft dann alles suchen nichts...

  60. Nvidia Grafikkarte 2d/3d geschrieben 13.03.2010 16:19
    Ja Sorry, erst gibt er Aero die Schuld. Hat es aber schon mit deaktivieren versucht was die Vermutung direkt widerlegte - fand das nur ein wenig amüsant sorry...

  61. Nvidia Grafikkarte 2d/3d geschrieben 13.03.2010 15:53
    Dann wird die Karte das ja wohl nicht "dank dem Aero Effekt" tun, sondern aus einem anderen Grund?!

  62. Router Gesucht geschrieben 26.02.2010 21:54
    Ich habe einen D-LINK DIR-615 Mit dem ist es möglich Zugriffe Zeitbasiert zu steuern. Für einzelne Rechner, auch einzelne Ports usw. hier mal zwei Bilder: Der wollte nur das eine Bild im anderen Post ...

  63. W-lan Problem geschrieben 16.02.2010 00:32
    Wenn Du die Möglichkeit hast, den Rechner vorrübergehen per LAN oder anderweitig mit einem Zugang zum Internet zu versorgen, dann vesuch doch einfach mal folgendes: Stick einstecken und Windows 7 ...

  64. Download - Ruhezustand Oder Standbymodus ? geschrieben 12.02.2010 06:59
    Wenn man den PC in den Ruhezustand versetzt, wird quasi ein Abbild des Arbeitsspeichers auf der Festplatte abgelegt und der Rechner geht richtig aus (Strom weg). Wie so eine art Pause-Taste. Im ...

  65. Lüfter Ati Radeon 5870 Unter 20% Regeln geschrieben 10.02.2010 14:28
    Die Lüfter auf den ATI-Karten laufen immer mit einer gewissen Grund-Drehzahl. (Meine 4870 beispielsweise mit ca 1100 Umdrehungen.) Auch bei 0%-Einstellung.

  66. Probl.mit Bootmanager geschrieben 08.02.2010 13:04
    Ist EasyBCD nicht nur so'n Tool um am Widnows Vista/7 Bootloader was zu editieren?

  67. Lan-voice-chat (keine Internetverbindung) geschrieben 06.02.2010 20:06
    Voice-Chat auf 'ner Lan? Da kann man doch viel einfacher direkt miteinander reden?! *schmunzel*

  68. Windows 7 Belastet Arbeitsspeicher geschrieben 06.02.2010 02:01
    Direkt nachm Starten im Leerlauf ca 1,3 GB Speicher belegt bei mir. (1,1 GB im RAM, 200MB ausgelagert)

  69. [Gelöst] Kann Man Mit Livemail Eine E-mail Zu Einem Bestimmten Zeitpun geschrieben 27.01.2010 17:54
    Brauchst Du nen Alibi, weil Du'n krummes Ding drehen willst, oder wie? *schmunzel*

  70. Prozessor Funktioniert Nicht Richtig geschrieben 19.01.2010 12:36
    Soweit ich weiss brauchen Prozessoren keinen Treiber, also meiner zumindest nicht. Unter XP gabs da mal was wegen dem Cool'n'Quiet kram, seit Vista ist das aber überflüssig...

  71. Lan Bis Zur Fritzbox Funktioniert - Aber Nicht Ins Www geschrieben 17.01.2010 09:58
    Beim Standartgateway und beim DNS Die IP der Fritzbox eingeben, oder einfach DHCP aktivieren... Bevor das misverstanden wird: natürlich auf den Client-Rechnern (NB & Desktop)

  72. Neuer Pc. Spiele Zucken Immer. Trotz 60 Fps. geschrieben 16.01.2010 08:57
    Zitat (Thomynator: 13.05.2008, 11:11) der extra Ordner hat ja dann nur 64 bit.. und kann 32bit nicht emulieren... Sorry, aber das is völliger Quatsch. 32- und 64-Bit Programmen wird nur von ...

  73. Hilfe! geschrieben 15.01.2010 15:10
    Lösung: Microsoft anrufen (Telefonaktivierung)!

  74. Prozessor Funktioniert Nicht Richtig geschrieben 15.01.2010 07:01
    Hast Du denn schonmal Testweise den vierten Kern wieder abgeschaltet?

  75. Realtek Hd 5.1 Sound Probleme geschrieben 13.01.2010 13:13
    Wobei wurde das Problem mit den Rear/Center/Sub Ausgängen denn festgestellt? Sofern sich das auf Software oder Spiele mit DirectSound-Ausgabe beschränken sollte, liegt genau da der Haken. Microsoft ...

  76. Telefonieren Mit Pc geschrieben 12.01.2010 04:27
    Natürlich geht über VoIP auch der normale Notruf (110, 112). Das war vielleicht mal ganz am Anfang so, aber mittlerweile ist das wie bei jedem "normalen" Telefonanschluss auch.

  77. Tv Als Monitor Nutzen geschrieben 08.01.2010 09:11
    Zitat (tbspelle: 08.01.2010, 00:17) Ich habe nämlich mal meinen Tv geggoogelt und folgendes gefunden: Klick! Da steht weiter unten bei den Produktdetails unter Anschlüsse : Rückseitige ...

  78. Tv Als Monitor Nutzen geschrieben 08.01.2010 05:19
    Wenn der Fernseher nen D-SUB Anschluss hat, wozu dann ein seltsames Kabel mit nem Scart-Stecker?

  79. Pii 965 C3 Standardspannung? geschrieben 07.01.2010 22:24
    Hallo. Ich hab auch nen Phenom II 965 C3. Mein BIOS hat den anfangs auf 1,375 Volt eingestellt, welches auch die normale Spannung beim C3 Stepping ist. Ich hab das Teil allerdings auf 1,225 Volt ...

  80. Leistungsindex Windows 7 Mit 5870 geschrieben 07.01.2010 01:52
    Na da is aber wohl in beiden fällen was Faul glaub ich. Ich hab ne Radeon 4870 und im Leistungsidex bei den Grafikwerten jeweils 7.5

  81. Server Und Technische Hilfe geschrieben 06.01.2010 06:54
    Na, dann zitiere ich einfach mal den ersten Absatz aus der Wikipedia. Alles weitere könnt Ihr auch gerne dort nachlesen: "Datenschutz bezeichnet den Schutz personenbezogener Daten vor ...

  82. Cpu Box - Erledigt geschrieben 04.01.2010 08:26
    Der Kühler ist leistungfähig genug um den Prozessor auch bei geschlossenem Gehäuse zu kühlen, sonst würde AMD den da nicht damit liefern. Er ist nur eben lauter als seine "dicken" ...

  83. Amd 965 Be geschrieben 03.01.2010 05:56
    mal ne andere frage... ich hab den prozessor auch, der hat so viel dampf, dasser sich bei 99% aller sachen die ich damit mache langweilt - wozu also übertakten? ^^

  84. Amd 965 Be geschrieben 03.01.2010 00:16
    Wenn Du den Multiplikator per Hand einstellst, dann greift C'n'Q nicht mehr in den Multiplikator ein. Deswegen taktet er nicht runter.

  85. Möglicherweiße Sind Sie Opfer Einer Softwarefäschung. geschrieben 02.01.2010 22:38
    Zitat (Comagena: 02.01.2010, 21:35) Beispiel: Windowss offiziell Office "inoffiziell" Wenn Du jetzt automatische Updates einfach laufen läßt, ladet MS-Update auch Updates für Office ...

  86. Dsl Ist Zu Langsam geschrieben 28.12.2009 19:47
    Telefonanschluss (auch mit DSL) läuft nur über zwei Adern. Auf dem Foto meine ich erkennen zu können, dass an den ersten zwei Buchsen je ein Draht angeschlossen ist - das ist demnach dann also ...

  87. Gutes Rennspiel Mit Niedriger Anforderung geschrieben 28.12.2009 05:15
    Level R ist auch sehr nett und vor allem kostenlos.

  88. Ein Paar Fragen Zu Windows 7 geschrieben 27.12.2009 15:46
    Zum Thema Virtualisierung: http://de.wikipedia....Virtual_Machine Professional oder Ultimate? Es gibt keine unterschiede in der Leistung. Wenn Du die Ultimate funktionen nicht brauchst kannst Du ...

  89. Server Und Technische Hilfe geschrieben 27.12.2009 00:40
    Ich muss Dir nichts beweisen, ich kann Dich nur erneut hinweisen: Das was Du da hast sind ein paar Worte, nichts weiter. Datenschutz hat nichts mit ein paar Worten zu tun, Datenschutz ist etwas ganz ...

  90. Server Und Technische Hilfe geschrieben 26.12.2009 17:49
    Informiere Dich doch bitte mal, was Datenschutz bedeutet. Das was Du hier hast sind zusammengewürfelte Worte (Haftungsausschluss etc) das hat mit Datenschutz nichts zu tun.

  91. Server Und Technische Hilfe geschrieben 26.12.2009 03:45
    Mein Kommentar war nicht auf die Anmerkung mit den Rechtschreibfehlern bezogen, sondern auf den Satz davor...

  92. Seite 1 von 1