WinFuture-Forum.de: rohmann - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von rohmann

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Rückkehr von Windows 10 kein WLAN geschrieben 20.09.2015 19:04
    Zitat (Samstag: ) Ansonsten, Datenträger gibts hier , kannst auch einfach einen USB-Stick dafür benutzen. Ach Mist, um das Ding auszuführen brauch ich Internet. Ich hab noch einen alten Computer, ...

  3. Nach Rückkehr von Windows 10 kein WLAN geschrieben 20.09.2015 17:58
    Ich hab mal bei den DIensten geschaut. Leider wieiß ich nicht, was alles netzwerkspezifische Dienste sind. "Netzwerkverbindungen" und "WWAN - Automatische Konfiguration" hab ich ...

  4. Nach Rückkehr von Windows 10 kein WLAN geschrieben 19.09.2015 20:08
    Wiederherstellungspunkt hab ich nur mehr nachdem das Problem aufgetrreten ist. Ein weiteres Problem ist, dass bei meinem Laptop keine Windows CD dabei war und ich auch kein CD-Fach habe. Gibt es da ...

  5. Nach Rückkehr von Windows 10 kein WLAN geschrieben 13.09.2015 16:15
    Ja kann ich. Soweit ich sehe ist er dort nicht vebunden. Ich kann auch leider nicht die IP von meinem Computer ermitteln, denn bei ipconfg zeigt er nichts an. Wenn ich in der Systemstuereung auf ...

  6. Nach Rückkehr von Windows 10 kein WLAN geschrieben 13.09.2015 13:36
    Keiner eine Idee mehr? Ich brauch echt Internet.

  7. Nach Rückkehr von Windows 10 kein WLAN geschrieben 10.09.2015 22:38
    Der Microsoftfix hat leider nicts gebracht Bei den Verbindungen sollte eigentlich auch alles passen. Ich habe die Screenshots für Wifi und Ethernet angehängt.

  8. Nach Rückkehr von Windows 10 kein WLAN geschrieben 09.09.2015 22:17
    Hab ich schon, im Anhang. Leider kommt nicht mehr, wenn ich ipconfig /all im CMD eingebe.

  9. Basisvolumen verkleinern geschrieben 04.11.2011 12:53
    Das heißt, wenn ich die Partition verkleinere kann es doch Probleme geben?

  10. Basisvolumen verkleinern geschrieben 04.11.2011 12:45
    Zitat (Sopho: ) Und die wiederherstellungspunkte machen in Windows auch Schwierigkeiten. Was meinst du damit? Kenne mich mit Windows 7 noch nicht aus. ...

  11. Basisvolumen verkleinern geschrieben 04.11.2011 12:21
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich die Partition mit einem anderen Tool verkleinern kann, oder ob Windows Probleme damit hat.

  12. Basisvolumen verkleinern geschrieben 04.11.2011 10:37
    Was ich nicht verstehe, ist warum Windows 7 mich die Partition nicht weiter verkleinern lässt. Es kommt die Meldung "eine Volume kann nicht über den Punkt hinaus verkleinert werden, an dem sich ...

  13. Windows 7 "sicher konfigurieren"? geschrieben 03.11.2011 11:55
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Es reicht wenn man folgende Dienste beendet: AxInstSV (ActiveX-Installer (AxInstSV)) NetTcpPortSharing (Net.Tcp-Portfreigabedienst) TermService (Remotedesktopdienste) ...

  14. S-ata Fetsplatte Wird Im Bios Nicht Erkannt geschrieben 03.02.2010 11:42
    Vielen Dank! Ich werde das heute abend ausprobieren!

  15. S-ata Fetsplatte Wird Im Bios Nicht Erkannt geschrieben 03.02.2010 01:59
    Zitat (def: 03.02.2010, 00:20) Gib doch mal S-ata Fetsplatte Wird Im Bios Nicht Erkannt bei Google ein; da wirst du schnell fündig, z.B. hier : Auf jener Seite gibts auch eine Erklärung, wie man ...

  16. Android Auf Htc Diamond (mda T-mobile) geschrieben 19.11.2009 21:28
    Zitat (SchroederX: 19.11.2009, 16:47) Hi, willkommen im Forum Zum Google Kalender kann ich nicht viel sagen, da ich diesen nicht benutze. Ich bin grade auch nicht sicher, ob OutlookMobile ...

  17. Seite 1 von 1