WinFuture-Forum.de: K9Kowalsky - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von K9Kowalsky

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
84 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
01. November 09
Profilaufrufe:
5.707
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Jan 2015 22:02
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7-64
CPU:
i5 2500k
Grafikkarte:
Radeon 6870
Mainboard:
Asrock Z68Pro
RAM:
16GB
Laufwerke:
2x SSD + HDDs

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [erledigt] 14 Tage Oboom Pro Code zu verschenken geschrieben 22.06.2014 19:36
    Und erledigt!! Kann zu!! Danke

  3. Festplatte Spiegeln Ssd auf hdd? geschrieben 19.04.2014 10:22
    Hallo! Dafür nehme ich immer Acronis True Image. Ist eine selbstbootende CD und bietet Dir vielfältige Möglichkeiten, Habe ich vor 2 Wochen noch beim Clonen der Laptop Platte auf SSD gemacht. Du ...

  4. [erledigt] Verschenke Uploade Coupon geschrieben 18.12.2013 12:13
    Erledigt!! Bitte schließen!!

  5. Erfahrungen mit kompatiblen Druckerpatronen? geschrieben 14.08.2013 11:11
    Hi! Ich benutze schon seit Jahren druckerkompatible Patronen für meine Canon Drucker. Anfangs habe ich noch nach Bewertungen der Käufer geschaut, seit ca. 3 Jahren schau ich nur noch auf den ...

  6. Drucker mit wlan geschrieben 22.07.2013 11:40
    Der 7250 ist aber auch einer der Drucker, der lt. Usern in diversen Foren (und auch Amaz..) die meiste Tinte beim Start verbraucht. Das war für mich der Grund, den 5350 zu kaufen.

  7. Drucker mit wlan geschrieben 21.07.2013 21:25
    Hi! Also ich als ehemaliger HP Fan bin inzwischen seit Jahren auf Canon umgestiegen, da mir bei HP die Folgekosten (Tinte) einfach zu hoch sind. Das bestätigen mir auch heute noch Freunde ...

  8. Massive Probleme mit Win 7/64 + SSDs geschrieben 10.06.2013 12:52
    Hallo! Seit fast 4 Tagen läuft der Rechner ohne Probleme. Dieses Update für die Firmware scheint das Problem behoben zu haben. Danke nochmal für die Hilfestellungen, speziell an ...

  9. Massive Probleme mit Win 7/64 + SSDs geschrieben 07.06.2013 09:27
    Guten Morgen! Seit ca. 20:15 gestern abend läuft der Rechner. Anfangs gab es leichte Probleme mit dem WLAN (Geschwindigkeitseinbrüche), die sich aber nach dem 3. Verbindungsaufbau auch erledigt ...

  10. Massive Probleme mit Win 7/64 + SSDs geschrieben 06.06.2013 21:06
    So, Firmware der SSDs ist up-to-date. Hat mit der CD-Methode problemlos geklappt. Mal sehn, ob es was bringt und evtl. die Lösung war. Ich werde weiter berichten. Danke nochmals!! Klaus ...

  11. Massive Probleme mit Win 7/64 + SSDs geschrieben 05.06.2013 08:44
    Sorry, daß ich mich erst jetzt erst wieder melde. Hatte keine Zeit was am Rechner zu machen. Das bekannte Problem besteht nach wie vor. Ich werde am Wochenende eine Neuinstallation starten und dann ...

  12. Massive Probleme mit Win 7/64 + SSDs geschrieben 03.06.2013 23:08
    Hab die Firmware runtergeladen und gestartet. Nach dem Neustart kommt die Meldung: Keine SSD gefunden die ein Update benötigt (in Englisch). ?

  13. Massive Probleme mit Win 7/64 + SSDs geschrieben 03.06.2013 22:22
    Danke für die Info. 32 Minuten ists gelaufen. Wieso tritt dieser Bug, insbesondere bei der Erkennung, erst jetzt auf? Habe eben noch bei Crucial nachschaun können. Gibts da wirklich nur 1 Firmware ...

  14. Massive Probleme mit Win 7/64 + SSDs geschrieben 03.06.2013 21:45
    Tja, das mit dem Controller ist auch meine Befürchtung. Ich muss mal schaun, ob ich von einem Freund mal ein Netzteil geliehen bekomme, obwohl das Seasonic 500W eigentlich reichen sollte und ...

  15. Massive Probleme mit Win 7/64 + SSDs geschrieben 03.06.2013 21:21
    @Sermon: Ja, meine ehemalige C: Platte wurde geclont. Habe mich vorher auch schlau gemacht und auch viel negatives als auch positives gelesen. Hätte es nicht so geklappt wie gedacht, hätte ...

  16. Massive Probleme mit Win 7/64 + SSDs geschrieben 03.06.2013 00:32
    So, jetzt ist es wieder soweit. MS Windows reagiert nicht. Prozessbeenden oder Abbrechen. Programme lassen sich nicht via Taskmanager beenden. Es erscheint sofort obige Meldung.

  17. Dual-Sim Karten Handy geschrieben 25.05.2013 12:17
    Hi! Meine Frau hat schon 3 Dual Sim Handies durch (Privatnr. & Praxisnr.). Das bisher beste und problemloseste ist ihr jetziges Samsung Galaxy S Duos. Umschalten der Karten, dauerhaft oder ...

  18. Suche: Neues Gehäuse geschrieben 17.05.2013 22:39
    Hi ! Schon mal dieses Gehäuse angeguckt? Thermaltake Overseer Habe ich selbst seit ca. 1 Jahr hier und bin ziemlich zufrieden damit. Gruß Klaus ...

  19. [erledigt] S - Sockel 775 Mainboard geschrieben 13.05.2013 11:49
    @CrownMiro: ich meinte der Kauf des o.a. Boards müsste hinhauen. Ansonsten hätte ich momentan keine Verwendung für RAMs. ...

  20. [erledigt] S - Sockel 775 Mainboard geschrieben 13.05.2013 00:11
    @CrownMiro: welche RAMs sind das und was für eine Preisvorstellung hättest Du? Käme allerdings nur in Frage, wenns mit dem Board klappt. THX K.

  21. [erledigt] S - Sockel 775 Mainboard geschrieben 12.05.2013 11:47
    Hallo ! Wenn er das MB nicht nehmen sollte, wäre ich dabei. Gruß K.

  22. Samsung: Jelly Bean Update Fahrplan für Galaxy Geräte geschrieben 09.03.2013 16:29
    Ich habs versucht mit Lite und nix tut sich.

  23. Samsung: Jelly Bean Update Fahrplan für Galaxy Geräte geschrieben 09.03.2013 15:12
    Nein, kein Branding.

  24. Samsung: Jelly Bean Update Fahrplan für Galaxy Geräte geschrieben 09.03.2013 14:22
    Habs probiert, auch mit Neustart, hat nix gegeben. Ich habe immer noch die aktuellste Version drauf. Kies ist übrigens in der neuesten Version vom 28.02.2013 drauf und verlangt auch nicht nach ...

  25. Samsung: Jelly Bean Update Fahrplan für Galaxy Geräte geschrieben 08.03.2013 20:45
    Hi! Leider klappt das JB Update bei mir nicht so wirklich. Ich habe aber ein Problem: am Laptop meiner Frau findet das S2 ein Update, kann es aber aufgrund irgendeines Fehlers nicht laden. Er ...

  26. [erledigt] 1 Uploaded 48-Stunden Coupon zu verschenken geschrieben 06.03.2013 12:50
    Erledigt!!

  27. [erledigt] 1 Uploaded 48-Stunden Coupon zu verschenken geschrieben 01.02.2013 21:12
    .... und wech!!

  28. Kaufhilfe bei Lenkradsystem für die PS3 geschrieben 25.11.2012 20:58
    Hallo! Danke für die Antworten. Ich bin nach längerer Suche inzwischen bei dem Logitech Driving Force GT angekommen. Es scheint ziemlich robust zu sein (Usermeinungen in diversen Beiträgen) und ...

  29. zu win7 win xp installieren geschrieben 04.11.2012 18:58
    Ja, hatte ich eigentlich auch gemeint. Das Problem liegt darin, daß Du erst Win7 und dann XP installierst (umgekehrt wäre es total problemlos!!!). Du müsstest im Win7 Betrieb per EasyBCD ...

  30. zu win7 win xp installieren geschrieben 04.11.2012 02:40
    Hi ! Ich hatte exakt das gleiche Problem und bin dann u.a. auf das Programm EasyBCD von Neo Smart Tech. gestoßen. Dort kannst du unter dem Punkt "Add New Entry" die Festplatte oder ...

  31. Wie kann ich den Microsoft Mouse and Keyboard Detection Driver (USB) geschrieben 06.10.2012 18:03
    @halaX und die, die es interessiert: nach Rücksprache mit IT-lern habe ich jetzt statt der Intellipoint Software das MS Maus- & Tastaturcenter installiert. Ich kann nur sagen: einwandfrei. Maus ...

  32. Wie kann ich den Microsoft Mouse and Keyboard Detection Driver (USB) geschrieben 27.09.2012 21:56
    Genau da lag ja das Problem: keine KB-Nr. Aber das Problem ist gelöst. Habe Win7 neu installiert ohne diesen Erkennungstreiber, IP installiert und alles läuft. Trotzdem Danke für die Hilfe!! ...

  33. Wie kann ich den Microsoft Mouse and Keyboard Detection Driver (USB) geschrieben 27.09.2012 17:39
    Das ist nicht so ganz richtig. Der Maus- & Tastaturtreiber wird generell immer installiert und läuft auch mit nahezu allen Geräten. Danach läßt sich aber u,U. eine spezielle Software für die Maus ...

  34. Wie kann ich den Microsoft Mouse and Keyboard Detection Driver (USB) geschrieben 26.09.2012 08:02
    Ja, habe sowas auch schon gelesen, obwohl ich es in meinem Fall nicht bestätigen kann. Habe diese Treiber vielleicht auch nicht installiert. Weiß es aber nicht mehr genau. Werde mich heute nachmittag ...

  35. Wie kann ich den Microsoft Mouse and Keyboard Detection Driver (USB) geschrieben 26.09.2012 00:38
    Danke für die ausführliche Anleitung. Das beschriebene Problem besteht aber erst seit Installation des beschriebenen Updates. Die Maus (Explorer BlueTrac) lief vorher mit der IP Software ...

  36. Wie kann ich den Microsoft Mouse and Keyboard Detection Driver (USB) geschrieben 25.09.2012 23:22
    Das wäre die letzte meiner Maßnahmen gewesen, aber da werde ich wohl nicht drumherumkommen. Habe gerade festgestellt, daß nur ein Wiederherstellungszeitpunkt existiert und der ist von ...

  37. Wie kann ich den Microsoft Mouse and Keyboard Detection Driver (USB) geschrieben 25.09.2012 22:52
    Zitat (Urne: ) Welcher Treiber wird Dir denn für das Gerät über den Gerätemanager angezeigt? Eventuell hilft da mal ein deinstallieren des Treibers und dann ein Neustart. HIDkonforme Maus, ...

  38. Wie kann ich den Microsoft Mouse and Keyboard Detection Driver (USB) geschrieben 25.09.2012 22:44
    Zitat (Urne: ) Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen und auch auf den Link klicken "Installierte Updates anzeigen". Nicht das wir aneinander ...

  39. Wie kann ich den Microsoft Mouse and Keyboard Detection Driver (USB) geschrieben 25.09.2012 22:09
    Zitat (Urne: ) Wie schaut es unter Programme und Funktionen aus, eventuell dann unter installierte Updates schauen. Weder im Win Updateverlauf noch im Menü "Windows Funktionen ändern" ...

  40. Canon Druckerpatronen! geschrieben 28.07.2012 18:59
    Hi ! Ich habe seit ca. 3 Jahren einen Canon IP5200 und benutze seit der ersten Neubestückung kompatible Patronen mit Chip. Ich habe anfangs ca. €20 für 2 komplette Sätze (10 Stck.) bezahlt, ...

  41. XP spinnt nach aufruf von Java-Programm geschrieben 20.05.2012 20:42
    Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Wäre das probateste aller Mittel. Ich brauch das Teil aber tagtäglich und momentan fehlt mir zu einer neuen Installation einfach die Zeit. ich denke aber mal, daß ...

  42. XP spinnt nach aufruf von Java-Programm geschrieben 20.05.2012 16:56
    So, neuester Stand: habe eine XP Reparatur gemacht, alle Updates wieder aufgespielt und der Rechner läuft. Einziger Wermutstropfen: Flash Apps laufen immernoch übermäßig schnell und, falls ...

  43. XP spinnt nach aufruf von Java-Programm geschrieben 14.05.2012 21:44
    Zitat (Doodle: ) Bei dir laufen MSE und Avast gleichzeitig. Das kann nicht funktionieren. Ich würde Avast deinstallieren. Suspekt sind "XFastUSB\XFastUsb.exe" und ...

  44. XP spinnt nach aufruf von Java-Programm geschrieben 14.05.2012 20:48
    RAM war auch schon ein Gedanke, aber wie schon gesagt, es passiert nur unter XP. Win 7 läuft prima. Bei den Flash-Sachen muss man sich vorstellen, daß man auf schnellen Vorlauf ...

  45. XP spinnt nach aufruf von Java-Programm geschrieben 13.05.2012 22:47
    Bis jetzt haben 4 verschiedene Virenprogs nix gemeldet. Spybot meldet auch immer, daß alles ok ist. Ich hänge aber trotzdem mal den HiJack Logfile an. Vielleicht siehst Du was, was ich nicht sehe ...

  46. [erledigt] [V] 1TB Samsung SpinPoint F2 geschrieben 17.02.2012 05:17
    Hallo ! Also für €25 würde ich sie nehmen. Brauche für den KinderPC noch eine Platte. Sollte das zustimmung finden, bitte eine PN. Gruß Klaus

  47. Tool für die Temperaturanzeige geschrieben 25.07.2011 21:28
    Hi ! Versuchs doch mal mit Speed Fan. Einfach zu konfigurieren, klein, problemlos. Click Läuft bei mir schon seit Jahren, auch unter Win7. Gruß Klaus ...

  48. Internet-Tarife für Handys geschrieben 12.07.2011 23:41
    Hallo ! Erstmal Respekt für diese Auflistung. Das war 'ne Arbeit ............. Was mir fehlt ist z.B. ein Komplettarif, der nicht im E+ oder o2 Netz läuft. Vodafone wurde ja erwähnt, ist ...

  49. GBIT LAN zu langsam geschrieben 31.12.2010 15:48
    Hatte das gleiche Problem und einfach unter den Eigenschaften der LAN-Verbindung das TCP/IP Protokoll Version 6 deaktiviert, da dieses bei Kabelverbindungen wohl die Transferraten deutlich ...

  50. [erledigt] Bitte Schliessen ! geschrieben 14.07.2010 00:24
    Hi ! Ich würde den Mini wohl nehmen. Alles weitere bitte per PN. Danke !! Klaus

  51. [NB]Suche Notebook Mit Gleicher Leistung Meines Aktuellen Pcs geschrieben 10.07.2010 15:50
    Hi ! Ich habe vor ca. 6 Wochen ein Lenovo G550 NTD3NGE Notebook mitCore2Duo T6600 (2x2,2GHz), 4GB RAM, 512 MB NVidida, Win 7 Home Premium & 500 GB HD gekauft. Auch mir war eine ...

  52. Pay Pal?! geschrieben 14.06.2010 03:07
    Ich kann Dir sagen, daß PayPal Dich mit Deinem korrektem Namen anschreiben würde und nicht mit sehr verehrter Kunde o.ä. Die Beiträge meiner Vorredner dürften absolut richtig sein (Phishing, ...

  53. Wo Sind Die Kontakte Im Htc/vpa Compact 3? geschrieben 12.06.2010 11:56
    Stimmt !! Danke !! Weißt Du villeicht auch noch, ob sich diese Datei auch über ein anderes Prog öffnen lässt als unter Outlook/WM 6 ? Wenn das ginge, wäre ich so was von happy ...

  54. Wo Sind Die Kontakte Im Htc/vpa Compact 3? geschrieben 11.06.2010 21:20
    Ich habs jetzt noch anders gemacht: hab mit Outlook unter einem neuen Ordner Kontakte die vorhandenen Kontakte synchronisiert. Nun hab ich zwar 2 x den Ordner Kontakte im Outlook, aber auch alle ...

  55. Wo Sind Die Kontakte Im Htc/vpa Compact 3? geschrieben 10.06.2010 23:48
    Jaaaa, das ist die einfache Methode. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wo sie abgelegt sind. ...

  56. Autom. Öffnen Eines Tabs Bei Firefox geschrieben 01.06.2010 12:03
    Zitat (prunkster: 01.06.2010, 09:42) in der adresszeile "about:config" eingeben. nach "browser.search.openintab" filtern. darauf einen doppelklick ausführen, wert sollte sich ...

  57. Firefox Lesezeichen geschrieben 29.04.2010 02:33
    Zitat (Sandokhan: 28.04.2010, 20:00) ich vermut mal ... dein ff läuft im "privat modus" möglichkeit: >> menüleiste "extras" >> einstellungen im reiter ...

  58. Bluescreen Nach Ram Austausch geschrieben 28.02.2010 18:16
    Zitat (XiLeeN2004: 27.02.2010, 21:50) @Kowalsky: Für die R2.0 der Platine gibt es eine QVL von ASRock . Danke für den Tip. Muss gleich mal die Rams rausziehen und schaun, ob bie OCZ Gold die ...

  59. Bluescreen Nach Ram Austausch geschrieben 27.02.2010 21:34
    Hallo ! Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Aufrüstung. Jeder Riegel für sich lief einwandfrei, 4 GB zusammen ging garnicht. Seit 1 Woche habe ich jetzt 3 GB laufen, die anfangs etwas ...

  60. Canon Pixma Ip 3600/4600 - Nachfülltinte? geschrieben 12.02.2010 13:11
    Hi ! Ich habe beste Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=360228642729 Saubere & sehr gute Druckergebnisse, schneller Versand und vor allen ...

  61. Usb Stick Zerschossen geschrieben 12.02.2010 13:06
    Hi ! Versuchs mal mit diesem Tool: http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-S...l_23418669.html Hat mir sehr geholfen. Gruß Klaus ...

  62. Günstiges Nas-system Gesucht... geschrieben 11.01.2010 00:38
    Guck mal hier. http://www.cyberport.de/notebook/festplatt...pfehlungen.html Ist bestimmt das, was Du suchst. Aber diese Preise .................... ...

  63. Win7 64bit Oder 32bit Booten geschrieben 08.01.2010 22:31
    Hi ! Versuch doch mal den bei MS erhältlichen XP Modus für Win 7. http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/default.aspx?cat=2&tab=0 Das könnte evtl. Abhilfe schaffen. Probiers ...

  64. Temp Ordner geschrieben 31.12.2009 19:14
    Tja, dann siehe mal ganz oben in meinem 1. Posting. Da hatte ich genau danach gefragt. Ich sag ja, ich bin auch schon drauf reingefallen. Gruß + guten Rutsch Klaus ...

  65. Temp Ordner geschrieben 31.12.2009 11:42
    Hast Du schon mal eine Änderung des Benutzerprofils XXX unter der Anmeldung XXX probiert, wenn das Benutzerkonto anfangs als Admin eingerichtet wird und nach Änderung und Neustart auf Gaststatus ...

  66. Temp Ordner geschrieben 30.12.2009 17:42
    Hast du auch im unteren Fenster (Systemvariablen) die Änderungen vorgenommen oder nur oben (Benutzervariablen für User XXX) ? Da bin ich auch schon drauf reingefallen. Außerdem solltest du einen 2. ...

  67. Router An Router über Stromnetz geschrieben 17.12.2009 22:03
    >Diese 14Mbitps wirst Du aber nie erreichen habe deshalb bei den meisten Anwender ein DLAN >mit 200Mbps installiert und komme damit je nach Installation auf 40-60Mbps. Wenn man die >PC oder ...

  68. Router An Router über Stromnetz geschrieben 17.12.2009 16:19
    Es gibt von Devolo WLAN Adapter, die auch in die Steckdose kommen und das Netzwerksignal via WLAN weiterleiten. http://www.devolo.de/consumer/9_dlan-wirel...ung_1.html?l=de Ich habe nur das kleine ...

  69. Lan über Steckdose geschrieben 13.12.2009 20:35
    Hi ! Ich habe seit 2 Wochen Devolo DLAN-Adapter bei mir laufen. Es sind momentan noch 3, die aber im Laufe der kommenden Woche/n auf 4, evtl. 5, ausgebaut werden. Ich habe mich anfangs damit ...

  70. Windows 7 Und Windows Xp Pro Parallel Installieren geschrieben 16.11.2009 16:33
    Hallo ! Also, ich kann dir sagen, daß eine Installation von Windows 7 RC 1 parallel zu XP Pro bei mir absolut problemlos ging. Ich habe von meiner 500er Platte (3 Partitionen: c:, d:, e:) das ...

  71. Windows 7 Atkivierung/lizenz geschrieben 01.11.2009 12:21
    Hi ! Deine Lizenz bleibt gültig, aber bei einer Überschreitung der neuen Hardware (>2 Komponenten) wirst du bei der Aktivierung aufgefordert, einen neuen Aktivierungsschlüssel anzufordern. ...

  72. Seite 1 von 1

Freunde

K9Kowalsky hat bisher keine Freunde.

Kommentare

K9Kowalsky hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?