WinFuture-Forum.de: Pulau - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pulau

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Ist Das Für Ein Prozess? Lulncr.exe geschrieben 01.12.2009 20:53
    Hi Tigzz, ich glaube, Du hast einen Volltreffer gelandet. Habe inzwischen Deinen Rat befolgt und bei Hochfahren keinen Prtozess "LULncr.exe" mehr gesehen. Vielen Dank Pulau

  3. Individuelle Ordnergröße In W7 geschrieben 04.11.2009 19:54
    Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Also Fakt ist, dass ich das Explorerfenster in einer anderen Größe öffnen möchte, als wenn ich einen Ordner über eine Verknüpfung aufrufe, und dass ...

  4. Individuelle Ordnergröße In W7 geschrieben 04.11.2009 19:25
    An der derAlte49 Ja, dass ist es, aber wenn ich über die Verknüpfung den Ordner aufrufe zeigt ja mein Problem. Alle Ordner und der Explorer werden in der gleichen Größe geöffnet. Weißt Du evtl noch ...

  5. Ordner-verknüpfung In Der Taskleiste geschrieben 28.10.2009 19:34
    Vielen Dank für die nützliche Hilfestellung. Ich werde es sofort ausprobieren. Pulau

  6. Seite 1 von 1