WinFuture-Forum.de: BadischerT3ufel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BadischerT3ufel

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
96 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
25. Oktober 09
Profilaufrufe:
6.628
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Dez 2016 23:36
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 17, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Großherzogtum Baden
Interessen:
Alles was Gaming betrifft

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 64bit Home Premium
CPU:
Intel Core i7 3770K @ 4x3,5 GHz
Grafikkarte:
2048MB Zotac GeForce GTX 680 AMP! Edition
Mainboard:
Gigabyte GA-Z77-DS3H
RAM:
8GB Ram
Laufwerke:
Atapi iHAS324 Y
sonstige Komponenten:
Bequit Netztteil 730Watt

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 7 Update lässt sich nicht ausführen geschrieben 29.04.2014 19:03
    Mhhh, ich bin jetzt mal den wahrscheinlich schlechtesten Weg gegangen. Ich hab mal die Win CD reingelegt un hab mein Win 7 upgegradet ( hab ja nur die Wahl zwischen Neuinstallation und Upgrade ) . ...

  3. Pc bootet nicht mehr geschrieben 28.04.2014 00:16
    Es geht wieder nichty mehr. Ich habe den Fehler nun gefunden. Die Festplatte hat den Geist aufgegeben! Da ich 2 im Rechner hab is da nicht aufgefallen. Da genau die abgeraucht ist wo das System ...

  4. Pc bootet nicht mehr geschrieben 27.04.2014 18:47
    ka was ich gemacht hab. aber scheint wieder zu gehen.... mhhh sehr dubios Ich werd das mal nutzen un den Rechner neu aufsetzten. Is zum Glück nix drauf gewesen an Daten .. ...

  5. Pc bootet nicht mehr geschrieben 27.04.2014 16:55
    Ja den Pc habe ich bewegt. Hab grad geguggt ob en kabel lose ist. Past alles ..... kann ich irgendwo im bios meine Festplatte anzeigen lassen ?

  6. Suche Headset 5.1 oder 7.1 fürs Zocken geschrieben 03.02.2014 20:01
    Ich hab jetzt mal ne weile hin und her probiert. Und hab mci jetzt für das Razor Megalodon 7.1 entschieden. Ich muss sagen das es bis jetzt eines der wenigen ist, dass mich auf anhieb überzeugt hat. ...

  7. Smart Tv Speicher geschrieben 06.05.2013 17:35
    Zitat (ph030: ) Kann mir nicht vorstellen, dass der TV so unintelligent ist und bereits gesehenes nicht einfach verwirft und damit Speicher frei macht. Wenn du sagst, es bricht nach 7-10min ab, kann ...

  8. Smart Tv Speicher geschrieben 04.05.2013 15:03
    Zitat (Urne: ) Jetzt nochmal. Der TO will nix aufnehmen, sondern nur einen Stream schauen. Da aber der Systemspeicher zu klein ist, wird nicht lange genug gebuffert und der Stream bricht dadurch ab. ...

  9. Partition mehr Speicherplatz zuordnen geschrieben 16.01.2013 15:19
    Alles klar !! muste den Rechner neu starten. Vielen Dank !!!!

  10. Partition mehr Speicherplatz zuordnen geschrieben 16.01.2013 14:46
    Zitat (RalphS: ) Ich nutz dieses hier . Läuft unter Windows. Ich habe jetzt die Media Partition geteilt. Nun hab ich 52,51 GB Unallocated. Kann diese aber nicht meiner Games Partion zuordnen ...

  11. Partition mehr Speicherplatz zuordnen geschrieben 16.01.2013 14:28
    Ok, gibts da ein vernüftiges Partions Tool wo nix kostet ? Meine Platte ist im NTFS Format ...

  12. Partition mehr Speicherplatz zuordnen geschrieben 16.01.2013 14:21
    Zitat (Sturmovik: ) Moin, Mir fallen da spontan zwei Varianten ein. Entweder hinter der zu vergrößernden Partition durch löschen/verschieben der nachflogenden Partition Platz schaffen und dann die ...

  13. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 03.12.2012 17:41
    Hier mal mein Leistungsindex mit folgenden Komponenten : Win 7 64bit Home Premium Intel Core i7 3770K @ 4x3,5 GHz 2048MB Zotac GeForce GTX 680 AMP! Edition Gigabyte GA-Z77-DS3H 8GB Corsair XMS3 ...

  14. Raid problem !? geschrieben 05.11.2012 23:51
    Zitat (halaX: ) Hallo BadischerT3ufel, Gewöhnlich muß während dem Bootvorgang durch drücken einer bestimmten Taste das Raid Menue aufgerufen werden(laut Mainboard Manual).Wenn das gelingt,kannst du ...

  15. Raid problem !? geschrieben 05.11.2012 22:39
    Würde es Sinn machen, die Festplatten wieder in den alten PC zubauen und dort zu formatieren ? Und dann wieder in den neuen PC einzubauen ?

  16. Raid problem !? geschrieben 05.11.2012 21:54
    jain. Da ist XP noch drauf. Wollte jetzt eigentlich Win7 installieren auf der Partion wo das XP drauf ist. Aber wenn ich soweit bin zu installieren zeigt er mir an das es nicht geht, da keinRaid ...

  17. PC - Gehäuse geschrieben 02.11.2012 22:00
    Hab mich für das Sharkoon T9 enschieden. Sieht ganz gut aus. ned zuviel un nicht zu wenig und für den Preis von 54,44 euro bei amazon kann man auch nix sagen !!! Werds gleich bestellen ...

  18. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 22.09.2012 11:11
    Ja bei eingeschalteter Windows Firewall. @all Danke für die Denkanstöße und die guten Vorschläge !! Vorallem für die schnelle Hilfe !! BadischerT3ufel ...

  19. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 22.09.2012 00:54
    Zitat (halaX: ) @BadischerT3ufel, Hast du eventuell 2 Firewalls im Einsatz: Windows Firewall + Avast Internet Security-Firewall(o.A.),das würde viel erklären. Hast du die Win XP- Professionel ...

  20. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 21.09.2012 12:29
    Zitat (halaX: ) Hallo BadischerT3ufel, T3ufel_sche Infos zu : : >> CLIStart ;stsystra;ctfmon;((TeaTimer(ist von SpybotSearch&Destroy )) (Systembremse) << CLIStart.exe ist für ...

  21. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 20.09.2012 22:35
    Ok gemacht im Anhang das Ergebniss

  22. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 20.09.2012 22:21
    AvastUI CLIStart stsystra ctfmon TeaTimer

  23. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 20.09.2012 22:04
    @Doodle alles ausgeschaltet was nicht benötigt wird hab auch mal die Firwall am PC ausgeschaltet und siehe da er lädt mit 380 kb runter Hab auch gleich Speedtest durchgeführt Ergebniss ...

  24. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 20.09.2012 21:47
    Zu meinem PC: Dell XPS 710 Win XP auf aktuellen stand Intel®Core™2 CPU 6600 @2.40GHz HD5770 PCS+ vor 2 Wochen in der anderen Wohnung ging noch alles mit dem PC ...

  25. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 20.09.2012 21:41
    @ Blaa also mehr wie das Netzwerkkabel vom PC zum Router kann ich nicht Checken ?! Das habe ich auch schon getauscht. Macht kein unterschied... Auser an meinem PC wäre etwas verstellt das die ...

  26. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 20.09.2012 21:16
    Ich blick da sowieso nimmer durch. Bevor ich umgezogen bin stand in meinem Vertrag DSL 16000. Die Leitung konnten sie mir aber nie bieten, da es einfach nicht ging dort wo ich gewohnt habe. Auch ...

  27. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 20.09.2012 15:48
    Ich hab erst DSL 1000 von der Telekom bekommen. Weil dies mal wieder ned gerafft haben nach meinem Umzug gleich auf DSL 6000 zu stellen. Dann hab ich mein Vertrag geändert in des Entertain von ...

  28. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 05.10.2011 00:53
    Habe beide gelöscht und das Problem wurde heftiger !! Ich hab mich nun entschlossen xp wieder drauf zu machen. Das lief wenigstens halbwegs stabil. Ich vermute das da mein Mainboard ned ganz ...

  29. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 03.10.2011 00:15
    ok werd ich gleich mal probieren !! das müste dann das im roten kasten sein ( bild ) beide deinstallieren ?

  30. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 02.10.2011 22:26
    Zitat (DK2000: ) Also lt. den Minidumps ist das immer noch ein Problem mit dem Plug & Play. Von win32k.sys steht da nichts. Die Dumps sind auch noch vom 30.09.2011. Von Gestern oder Heute ist da ...

  31. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 02.10.2011 21:56
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Bei chkdsk /F /R kam die Abfrage ob beim nächsten Neustart vor Windows geprüft werden soll. Das könntest du mal mit j bestätigen werd ich gleich machen. ...

  32. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 02.10.2011 21:43
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Starmenü auf, cmd eingeben. Rechtsklick auf Cmd - als Administrator ausführen und dann die Befehle jeweils in eine Zeile, bestätigend mit Enter. chkdsk /F /R sfc /scannow Hab ...

  33. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 02.10.2011 21:33
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Bei 7Zip hast du normalweise die Optionen im Kontextmenü. Einfach Rechtsklick auf die Datei und dann packen Mhhh, irgendwie is da nix mit Packen hier mal ein bild ...

  34. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 02.10.2011 20:54
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Hast du schonmal chkdsk /F /R und oder sfc /scannow probiert. Wenn du die Dateien nicht gepackt bekommst, kopiere die Dateien erst an nem anderen Ort und versuch es da. Wie ...

  35. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 02.10.2011 20:42
    So die Problematik ist wieder da !! Ständig verabschiedet sich mein Rechner mit nem Blue Screen. Ich habe schon etliche sachen ausprobiert, die ich in sämtlichen Foren gesehen hab. Unter ...

  36. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 30.09.2011 17:31
    Zitat (DK2000: ) Fast, Du brauchst den für Windows 7 x64: http://www.nvidia.de...4_15.51_de.html Aber ich würde vorher noch das Service Pack 1 installieren und alle Updates danach. Eventuell behebt ...

  37. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 30.09.2011 17:21
    ist das hier der den ich brauche ? http://www.winhelpli...ce-590-sli.html ist aber für 32 bit und win xp ........ finde nix anderes oder ist es der http://www.nvidia.de...t_15.35_de.html ...

  38. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 30.09.2011 16:54
    Zitat (DK2000: ) Ja, der Chipsatztreiber (nforce) hat mit dem Grafikkartentreiber nichts zu tun. Die Chipsatztreiber muss man dennoch installieren, damit dieser vernünftig arbeitet. Der nforce ...

  39. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 30.09.2011 16:43
    trotz ner readon graka ? hatte vorher ein nvidia sli system. weis du auch vllt. welchen ich da nehmen müste ?

  40. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 30.09.2011 16:27
    Zitat (chrismischler: ) Dass sich der AMD Grafikkartentreiber bei einem frisch installierten Windows 7 nicht installieren lässt habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Ich würde erstmal das SP1 und ...

  41. Win 7 - problem bei neuinstallation - Bluescreen ( graka treiber wird geschrieben 30.09.2011 15:33
    Genau - Hab installiert ohne zu formatieren Den graka treiber habe ich direkt bei AMD runtergeladen Bin jetzt aber nochmal einen schritt zurück. habe meine Platte formatiert und win7 neu ...

  42. Audiogerät auf High Definition Audio-Bus geschrieben 28.12.2010 04:25
    Ich hab den " STAC 92XX C-Major HD audio ausgeführt , aber ohne erfolg. Wo finde ich die " *.inf " datei ?

  43. Audiogerät auf High Definition Audio-Bus geschrieben 28.12.2010 03:56
    @DanielDuesentrieb hab den Treiber mal geladen. Bei der Installation bringt er mir dann , das es nicht der richtige Treiber ist. Ich habe auch mal SIW drauf gemacht um den Namen rauszufinden von der ...

  44. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 07.09.2010 13:32
    Battlefield Bad Company 2 NFS World Trackmania United Forever CoD 4-6 Poker , so etwa 10-20 stunden pro woche :-) ...

  45. Audiogerät Auf High Definition Audio-bus geschrieben 07.08.2010 14:34
    Ok, hat funktioniert. Nix mehr mit gelben ? im Geräte Manager !! Danke für die schnelle Hilfe !!! Dank aus Baden ...

  46. Audiogerät Auf High Definition Audio-bus geschrieben 07.08.2010 14:25
    @Levellord es nervt nur jedesmal wenn er Hochgefahren ist und er auf dem Desktop ist, sucht er jedesmal den treiber, un kann ihn nicht finden. Welchen von den beiden ? beide ?

  47. Audiogerät Auf High Definition Audio-bus geschrieben 07.08.2010 14:20
    Xp ist aktuell mit Patches und SP3 versorgt- da ist alles aktuell. Chipsatz vom Mainboard wo find ich den genau bei everest ?

  48. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 28.07.2010 16:35
    @Samson, alle Daten sind gesichert, nun kann nix mehr passieren !! hab die daten doppelt un 23fach gesichert. Das werd ich jetzt auch regelmässig tun !

  49. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 28.07.2010 09:07
    hab mich doch umentschieden. hab mir jetzt die PowerColor HD5770 PCS+ bestellt. hat mir von den bewertungen her besser gefallen. m,ehr aussagen von leuten wo zocken. bin mal gespannt wann se kommt ...

  50. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 21:27
    Supi sag ich da nur , werd mir die mal an schauen , ne nacht drüber schlafen. Aber ich denke oder zu 70% werd ich die Hawk bestellen. 3 Monitore oder sowas anschliesen brauch ich nede, wenn dann vllt ...

  51. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 20:54
    Die MSI Hawk 5770 sieht Cool aus !!! Was mich stutzig macht ist der GDDR5 speicher, das past dann wirklich, oder ist das der was die graka nutzt ? ...

  52. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 20:41
    ne eine reicht dann völlig aus, eher etwas mehr leistung das noch etwas puffer hab für die neuen spiele, Medal of Honor, Starcraft2 usw. mehr will ich gar ned , un wenn ich da dann ned mehr wie max ...

  53. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 20:31
    Japp, Ich bin echt froh , das der tipp gefruchtet hat, also hab jetztne 7900Gt drinne, die 2te ist kaputt, hab mal rumprobiert, alleine jede karte und zusammen. Wenn beide drinne sind krieg ich kein ...

  54. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 20:06
    Daten sind gesichert. Ein Floppy hab ich gar nicht drinne, und im Laufwerk ist auch keine cd. Hab den Fehler behoben bekommen, muste das Floppy nur im Bios auf Off stellen nun gehts ! ...

  55. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 19:29
    Ja das hab ich gemacht , past soweit alles noch nur beim hochbooten kommt dieser fehler noch : Floppy diskette seek failure Strike the F1 key to continue, F2 to run the setup utility wenn ich F1 ...

  56. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 19:19
    @miccellomann DU Bist für Mich "The Brain des Tages" !!!!!!!! Meine Kiste geht wieda, sie geht , unglaublich . alle daten noch da, alle partionen auch noch ...

  57. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 18:27
    @klawitter Sorry !!! . Hab nichts gefunden deswegen dachte ich es ist etwas anderes, machen en neuer thread auf. Die Zukunft wird mich lehren !! :-) Also Rechner is wieder ...

  58. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 17:54
    bin jetzt grad nochmal dabei alles zammezubauen ohne grakas, 30 min ca.

  59. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 17:47
    Jupp 320 Gb zur verfügung. habe ich getestet. an den grakas liegt es nicht.

  60. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 17:44
    Hallo, ich habe ein Problem mit mit meinem Motherboard das ist defekt. ( http://www.winfuture-forum.de/index.php?sh...181095&st=0 ) Wenn ich meine 2 Festplatten : S-ATA Raid 0 "Stripe" ...

  61. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 17:12
    ja 2 platten, sind auch nicht defekt. habe aber gehört das sicherer sein soll da alles doppelt gespeichert wird .... mal anderer thread aufmachen

  62. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 16:58
    selbst wenn ich das baugleiche board bekommen sollte? Sprich krieg ich die überhaupt mit meinem neuen Board wenn dann zum laufen ? oder kann ich das auch gleich abhacken ? un mir gedanken über ne ...

  63. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 16:20
    Jupp, ist wichtig. projektarbeit drauf usw. so wie ich ihn bekommen habe. hab da nix verstellt : S-ATA Raid 0 "Stripe" (2x160gb) Dual HDD Config

  64. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 16:15
    naja dann werd ich wohl oder übel mir doch noch en netzteil irgendwie holen müssen. brauch die daten unbedingt. un irgendwie guggen das ich des in en gehäuse bekomm. sowas macht echt mismut, grml ...

  65. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 16:11
    ah wie toll. bei dell muss ich mindestens 4-6 wochen warten, un dann ist noch nicht sicher das sie es haben. es ist einfach nur zum kotzen, un dann immer wenn mans ned brauchen kann kommt so en scheis ...

  66. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 15:40
    Platte aus nem raid müste ich mal anrufen bei dell, vorallem was die halt auch dafür wollen is immer die frage. aber des werd ich gleich mal abklären...

  67. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 15:32
    @klawitter die is leider en bisserl zu weit weg von mir @miccellomann S-ATA Platte im dell is ein 1kw nt drinne.

  68. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 15:25
    ok da werd ich mal guggen. 550 watt recht bei 2 karten dann aus ? festplatte hat er nicht erkannt. muss da im bios noch was umstellen wenn ich ne 2te platte rein mache ?

  69. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 14:53
    supi dann werd ich das mal machen. un irgendwie auf nen geldsegen hoffen :-) . Was wären den da ein geignetes NT un gehäuse wenn ich mal so bescheiden fragen darf ? ah un es is ein Dell XPS 710 ned ...

  70. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 14:49
    @miccellomann da past gar nix , weder die alten löcher vom alten board und die Anschlüsse vom NT passen auch nicht. also ist alles hinfällig weil ich keine kohle mehr habe um mir en gehäuse mit nt zu ...

  71. Mainboardwechsel, Daten Im Raid System geschrieben 27.07.2010 14:21
    also mainboard ist schonmal kleiner wier das alte , definitiv, muss ich mal bisserl gucken , das ich des hinkrieg. en altes gehäuse hätte ich noch da falls es doch nicht machbar ist. Ich bau erstmal ...

  72. Allgemeine Frage Zur Grafikkarte Unter Win7 geschrieben 25.07.2010 09:52
    Mich macht des halt nur stutzig weil mein kollege schwört es ist ne GTS 150. Auf der Rechnung steht auch ne GTS 150 drauf. Unter Vista wurde es ihm als GTS 150 angezeigt ( Geräte Manager / Everest ). ...

  73. Allgemeine Frage Zur Grafikkarte Unter Win7 geschrieben 24.07.2010 19:57
    nein wir haben nicht den gleichen rechner. Habe die Treiber aktuallisiert- Mein Kollege kommt nur deswegen drauf weil auf seiner Rechnung eine GTS 150 steht :-) . Haben die Jungs ihm den teureren ...

  74. Grafik Karte Defekt ? geschrieben 21.07.2010 15:55
    Hab das P5ND grad bestellt. hoffe das is bald da ... Vielen dank für die hilfe !!!!!

  75. Grafik Karte Defekt ? geschrieben 21.07.2010 05:10
    Ja ich brauch ein Board das meine beiden Grakas unterstüzt. Un das so schnell wie möglich !!!! Wenn ich mir en anderes board kaufe , dann muss ich mir nen neuen Prozessor usw holen un ...

  76. Grafik Karte Defekt ? geschrieben 20.07.2010 18:29
    Erfolg brachte die andere Karte auch nicht. dann wird wohl das board durch sein !? oder gibt es noch etwas das ich probieren könnte ? hab auch gleich mal nach nem board geguckt ...

  77. Grafik Karte Defekt ? geschrieben 20.07.2010 15:15
    Onboard hat die sau nede ( sorry für die ausdrucksweise ) . Trotzdem das mit der Batterie machen ? Soweit ich seh, kann ich nur an da grakas mein monitor anschliesen.. Das mit der Graka kann ich erst ...

  78. Grafik Karte Defekt ? geschrieben 20.07.2010 15:06
    IGP ? bin ned so fitt mit meinem rechner. komm ned ins bios da da screen schwarz bleibt. habs schon versucht nur mit den nötigsten

  79. Grafik Karte Defekt ? geschrieben 20.07.2010 14:59
    das wäre mir nätürlich am liebsten, un auch mal das billigste. ne empfehlung was für ein board ? mein Prozessor is ja ned schlecht, den würde ich weiterhin nehmen. da das geld etwas rar is ..

  80. Grafik Karte Defekt ? geschrieben 20.07.2010 14:38
    Hallo, so ein ähnliches Problem habe ich seit gestern auch ... Habe BFBC2 installiert, Spiel gestartet. Nach ca. 2min im Game friert auch mir der Bildschirm ein. Habe den Rechner dann ausgeschaltet ...

  81. Modern Warfare 2 geschrieben 10.11.2009 22:36
    Juhuu habs geschafft. Man muss nix Downloaden Steam auf Englisch stellen, Verbindungsserver auf Benelux Und nun geht die ganze Sache !!! ...

  82. Modern Warfare 2 geschrieben 10.11.2009 22:10
    auch mit updaten ? weil des macht er grad bei mir

  83. Modern Warfare 2 geschrieben 10.11.2009 21:22
    hi, wie Installiere ich " Den Dreck - Modern Warfare 2" ? ( Sorry für die ausdrucksweise !!! ) Aber ich bin Steam Neuling , un bin kurz vorm durchdrehen !! Ich hab die ...

  84. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

BadischerT3ufel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?