WinFuture-Forum.de: Leagis - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Leagis

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WLan Intel Wireless-N 135 Verbindet nicht ins Netzwerk geschrieben 28.05.2013 10:35
    Also: Zuhause komme ich ins WLan ohne Probleme, daher denke ich, dass man einen Treiberkonflikt ausschließen kann. Allerdings geht es in der Berufsschule nicht. Inzwischen bekomme ich den Fehler mit ...

  3. Fehlercode 43: Geforce GTX670 wird nicht mehr erkannt geschrieben 28.04.2013 17:14
    Wie könnte ich am besten herausfinden, ob es Porbleme mit Lucid Virut gibt? PCIe-Slot habe ich schon gewechselt, gleicher Fehler.

  4. Fehlercode 43: Geforce GTX670 wird nicht mehr erkannt geschrieben 28.04.2013 15:52
    Ich hab nur onboad, pci und pcie als Möglichkeit. PCIe ist aber angewählt. Jo, wenn ich den Monitor an die Onboard-Karte anschließe, dann ist der Monitor wieder voll ausgefüllt. ...

  5. Fehlercode 43: Geforce GTX670 wird nicht mehr erkannt geschrieben 28.04.2013 15:34
    Naja, die Grafikkarte füllt nicht mal mehr den ganzen Bildschirm aus. Auf einem 24" Monitor und bei einer ausgewählten Auflösung von 1920 x 1080 sind nur 3/4 des Monitors ...

  6. Rote Punkte Auf Dem Monitor geschrieben 16.10.2009 12:14
    Hm.. ne, ich ahb weder Linux, noch nen Brenner zur Hand. Nur einen USB-Stick Gerade hab' ich meinen Treiber mal wieder neuinstalliert und bin im normalen Win. Edit1Mal sehn was passiert, wenn ich ...

  7. Rote Punkte Auf Dem Monitor geschrieben 16.10.2009 12:04
    Hmm.. udn warum tritt der defekt dann nur bei installiertem Treiber auf.. ?

  8. Seite 1 von 1