WinFuture-Forum.de: pctechniker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pctechniker

Reputation: 1 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
57 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 1, 1967
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Klosterneuburg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
NT, W98, W2K, ME, XP, VISTA, W7,
CPU:
Alle
Grafikkarte:
Matrox 16MB - GeForce aktuell
Mainboard:
Alle
RAM:
32MB-4096MB
Laufwerke:
Alle

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Email-Verteilung - aber wie? geschrieben 07.05.2015 18:10
    Hallo, ich werfe mal so in die Runde IMAP, da sieht jeder alles auch die Antworten deiner Kollegen usw.

  3. Programm für Zeitbegrenztes Computerbenutzung geschrieben 11.03.2012 16:50
    Hallo Monze, was ich dir empfehlen kann ist KISI (Salfeld)kostet zwar 30€ ist es aber wert, es gibt eine 30Tage Testversion schau einmal ob das was für dich ist. Hab auch gratis Versionen probiert ...

  4. Hotel Hotspot & Die Sicherheit geschrieben 01.12.2011 17:10
    Hallo schau dir mal dies an http://www.intelline...guestgate-mk-ii ...

  5. Beste Anti-Viren Software für Windows Server/Unternehmen geschrieben 29.08.2011 11:27
    Hallo, du wirst es nicht bereuen mit ESET.

  6. SSD Kaufberatung geschrieben 17.08.2011 16:24
    Hallo, also ich kann die OCZ Vertex III empfehlen liegt aber ein bisschen über deinem Budget

  7. Beste Anti-Viren Software für Windows Server/Unternehmen geschrieben 14.08.2011 19:28
    Hallo dermichi, schau dir mal ESET an, hab einige Server damit am laufen und Null Problemo. Das mit Sophos kann ich nur bestätigen

  8. SSD für Lenovo Thinkpad EDGE 13 geschrieben 02.08.2011 21:21
    Hallo, hab selbiges Laptop und jetzteine Vertex2 verbaut und geht wie Sa. !!! Achtung hatte vorher Corsair F60 verbaut und hatte nur Probleme (Bluscreen usw.)damit, auch im Forum gab es ...

  9. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 17.04.2011 21:10
    Hallo, hatte auch bei einigen Kunden Probleme mit SP1, fand dann MicrosoftFixit 50202 (keine Angst war ursprünglich für Vista gedacht) und siehe da es gab keine Probleme mehr.

  10. Privat Computer vom Firmennetz 'ausgrenzen' geschrieben 22.02.2011 12:40
    Hallo Gord3n, der Tip von Django2 (Vlan) ist der einzig sichere Weg VLAN Switche gibt es ab ca. 100€ (HP Procurve 1810-8G z.B.). Oder 2 Variante VLAN Router z.B. Vigor 2110 VLAN Port basierend ab ca. ...

  11. Fehler Auf Der Hauptseite Seit Gestern geschrieben 24.08.2010 17:10
    Hallo, hatte heute auch die Werbeeinschaltung wie von Niedlicher Zwerg und die lange Ladezeiten.

  12. Manche Internet Seiten Gehen Nicht geschrieben 29.03.2010 10:56
    Hallo, hatte ich auch schon bei einigen Netgear Routern, funktionierten eine Zeit dann das selbe Problem. Schon den Router auf Werkseinstellung gestellt, neueste Firmware versucht, wenn dann auch ...

  13. Ein Neuer Switch Muss Her geschrieben 17.03.2010 21:14
    Hallo, schau mal z.B. diesen an TRENDnet Switch 19" 24 Port TEG-424WS oder generell auf Trendnet habe selber bei einigen Kunden problemlos seit Jahren welche laufen. Da passt Preis-Leistung ...

  14. Outlook Minimieren Statt Schließen geschrieben 12.10.2009 20:14
    Hallo pornrulle, es gibt ein Addon "Desktop Sidebar" mal Googeln und ausprobieren kann das was du willst auch ohne geöffneten Outlook Erinnerung.

  15. Seite 1 von 1

Freunde

pctechniker hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pctechniker hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?