WinFuture-Forum.de: Spezi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Spezi

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
478 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
24. Februar 04
Profilaufrufe:
4.207
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 13. Jun 2021 14:23
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 2, 1987
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Wesel

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional SP2
CPU:
AND Athlon 3200+
Grafikkarte:
MSI GeForce 6600 GT
Mainboard:
ASUS A8N-SLI Deluxe
RAM:
2x512Mb
Laufwerke:
1x LG 4183B und 1x 160GB SATA Samsung

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wechsel Von Telekom-telefon Und 1&1dsl Zu Arcor geschrieben 25.07.2007 15:55
    Achso da gibt es eine Starterbox oder ähnliches, dann ist es ja klar. Wie erklärt sich die verringerte Uploadgeschwindigkeit? Sie haben dort nur 800kb/s anstatt 1024kb/s wie bei den anderen Anbietern. ...

  3. Prozessor Quietscht!? geschrieben 01.05.2007 11:23
    Hy, hatte auch das selbe mit meinem alten P3 mit 733Mhz und einem 300W Netzteil. Genaue technische Ursache kenn ich auch nicht, aber scheint wohl ein Bauteil im Netzteil langsam den Geist aufzugeben. ...

  4. Strom Von Usb-anschluss Anzapfen geschrieben 05.04.2007 22:38
    Hy, du kannst mit der Spannungswahl am Netzteil die Drehzahl deiner Lüfter verändern und brauchst was das angeht dir keine sorgen zu machen. Hmm also wenn ein Lüfter 130mA braucht darfst du ...

  5. Counterstrike Source Haut Nich! geschrieben 22.02.2007 20:37
    Hy, erstmal das Automatische Neustarten von Windows bei Systemfehlern deaktivieren. Und dann sagen was auf dem schönen blauen Bildschirm steht ...

  6. Datenstrom Zurückverfolgen? geschrieben 21.02.2007 19:13
    Hy, das Programm TCPView kann das eigentlich ganz gut, nur zeigt es die im moment aktivien Verbindungen an und du kannst nich in den Datenstrom gucken was versendet wurde sondern nur ob etwas ...

  7. Maus An Usb Auf 1000 Hz Stellen geschrieben 03.02.2007 19:56
    Meinste nicht DPI? Hab noch nie was von einer Frequenz gehört die man bei der Maus umstellt.

  8. Merkwürdiges Problem Mit Meinem Lanport geschrieben 01.02.2007 20:53
    Hy, also dem Log nach vermute ich, dass deine Leitung DSL 16000 nicht mitmacht, weil der halt ständig die Verbindung verliert, b.z.w. nur kurz halten kann. Wenn solche Logeinträge erscheinen liegt es ...

  9. Frage Zu Mp3tag geschrieben 28.01.2007 04:02
    Zitat (free: 28.01.2007, 02:25) Ist es möglich den Titel und Interpret aus dem Dateiname herauszufiltern und in die jeweilige Spalte einzutragen? Es ist nämlich ziemlich mühsam, die Titel ...

  10. Pc Geht Nicht An Hilfe geschrieben 07.01.2007 22:47
    Hy, Stecker vom Netzteil in der Steckdose und Netzteil eingeschaltet?

  11. Dvi Oder D-sub (vga) geschrieben 06.01.2007 14:38
    Hy, naja rein optisch sehe ich den Unterschied auch nicht. Ein kleinen Vorteil sehe ich darin, dass das Bild immer vollständig auf dem Bildschirm angezeigt wird. Da gibt es kein Trapez-Effekt oder ...

  12. Lanverbindung Von 10 Auf 100mbit Umstellen? geschrieben 04.01.2007 21:36
    Hy, vielleicht hat einer von den beiden nur eine Netzwerkkarte mit 10Mbit? Die Lösung wäre natürlich eine andere Netzwerkkarte.

  13. Tft: Hertzzahl Wichtig? geschrieben 28.12.2006 15:21
    Hy, diese Unschärfe kann vom interpolieren kommen. Das passiert dann, wenn ein TFT unter der nativen Auflösung benutzt wird. Testweise versuchen das System auf die native Auflösung umzustellen und ...

  14. Pingwellen Bei Cs:s geschrieben 26.12.2006 21:49
    Sind diese Pingwellen immer im selben Zeitraum? kannst ja mal folgendes eingeben: Zitat ping winfuture.de -t und guck wie sich der ping verhält. OT: Das 1&1 einen teueren Service hat ist ja wohl ...

  15. Apache, Php, Mysql Installieren? geschrieben 25.12.2006 01:50
    Hmm ich denke aber auch das es mit dem eigenständigen Apache nicht anderst sein wird, weil XAMPP ja genau dieses Apache enthält. Wenn dann müsste es ja ein Configfehler dann sein, wobei mir kein ...

  16. Apache, Php, Mysql Installieren? geschrieben 25.12.2006 01:00
    hmm ist die config.php wirklich im Verzeichnis: "C:\Programme\xampp\htdocs\portal2\system\"? und sicher das sie nicht leer ist?

  17. Apache, Php, Mysql Installieren? geschrieben 25.12.2006 00:18
    Hy, am einfachsten geht es mit XAMMP . ...

  18. Image Ist Zu Gross Für Cd geschrieben 17.12.2006 20:38
    Hy, garnicht? zumindest nicht ohne Datenverlust. Das größte was ein herkömmlicher Brenner brennen kann sind bei speziellen Rohlingen ca. 900mb glaub ich. Kann aber auch nicht jeder Brenner brennen. ...

  19. Mozilla Thunderbird geschrieben 13.12.2006 23:12
    ich denke mal persönliches Pech

  20. Habe Ein Problem Beim Einrichten Eines Webservers! geschrieben 13.12.2006 22:57
    Zitat (Maxel: 13.12.2006, 23:11) Habe mal ein Bild von den Einstelungen in meiner Fritz!Box Fon Wlan 7050 gemacht! Ist zwar nicht das Bild mit den Einstellungen der Firtzbox, wenn das ...

  21. Habe Ein Problem Beim Einrichten Eines Webservers! geschrieben 13.12.2006 22:02
    Hy, du hast keine vollwertige Domain, dass heisst du darfst kein "www" vor die Subdomain setzen. Hier die richtige URL: http://admin02.dyndns.org/ ...

  22. überbrennen geschrieben 19.11.2006 19:18
    Zitat (reLahhh: 19.11.2006, 13:42) avi datei Hy, avi Dateien können DivX/XviD oder MPEG1/2 Filmmaterial enthalten, heisst also avi Datei nicht unbedingt gleich avi Datei. ...

  23. Was Für Eine Cpu/board/ram Nehme Ich Für Einen Server? geschrieben 17.11.2006 18:55
    Hy, also nur für den Esel oder so ein Fax-Programm brauchst du in der Regel keinen guten Rechner da würde sogar locker 1Ghz ausreichen. Das Problem liegt hier im Multimedia Bereich. Also der Server ...

  24. Firefox2.0 Und Downloadmanager Tweak geschrieben 13.11.2006 20:15
    Hy, auf der offiziellen Mozilla Addon-Seite wurde in den Comments von diesem Downloadmanager Tweak ein Link gepostet: Link. Das ist die Version 0.7.2 und funktioniert zumindest bei mir einwandfrei. ...

  25. Wie Kann Ich Meinen Sub-woofer Dämmen? geschrieben 10.11.2006 17:47
    Oder dämm dein ganzes Zimmer wie in den Musik-Studios. Hätte zumindest den Vorteil das du auch die Lautstärke beibehalten kannst. Wenn du den Subwoofer dämst und dann verlierst du einerseits Leistung ...

  26. Fe über Telefondose? geschrieben 19.10.2006 20:35
    Hy, das Telefonnetz ansich besteht aus 2 Adern, die auch an deiner Hauptdose angekommen. Diese 2 Adern schließt man mit einem normalen Telefonleitung an den Splitter an. Vom Splitter zum Modem/Router ...

  27. Manuelle Einwahl Trotz Router? geschrieben 13.10.2006 22:57
    Hy, hmm naja man könnte bei routern mit telnet bzw. ssh sagen das sie sich einwählen sollen, so ne art batch skript, der dann halt per konsole den router sagt jetzt verbinden oder sagt jetzt trennen. ...

  28. Finanzierung Bei Alternate geschrieben 09.09.2006 02:02
    Zitat (schrämp: 09.09.2006, 00:06) wie alt ist dein Cousin? ist der schon Volljährig? aber man sollte prinzipiell kein Geld ausgeben das man nicht hat Er ist schon 21 Jahre alt. Er wollte ihn ...

  29. Lg Gsa-h20l Dvd Problem geschrieben 01.09.2006 17:43
    Hy, kannste diese DVD mal irgendwoe anderst ausprobieren ob die da auch diese Fehler hat?

  30. "lustiger" Bf2 Bug geschrieben 26.08.2006 13:43
    Hy, die aktuellsten Soundkarten-Treiber von Creative installiert?

  31. W-lan-router Als Webcam- Print- Und Fileserver geschrieben 21.08.2006 20:07
    Zitat die geschwindigkeit sollte bei 100 Mbit/s liegen... Diese Geschwindigkeit gibt nur an wie schnell der Switch im Router die Signale Schalten kann, was dann vom Router über die USB-Festplatte ...

  32. Programm Um Drucker Auszuschalten geschrieben 16.08.2006 22:15
    naja was passiert denn wenn du auf die ein/aus taste drückst? ist er dann immer im standby oder komplett aus? naja im Endeffekt musst du vielleicht per seriellem kabel einfach nur das netzteil des ...

  33. Fps Unter Windows... geschrieben 24.07.2006 16:19
    Dann ersetze "Hz" durch fps und du hast dein Wert. Unter Windows gibt es keine fps. ...

  34. Fps Unter Windows... geschrieben 24.07.2006 16:15
    Hy, FPS = Bildwiederhohlfrequenz des Bildschirms Desktop -> rechte Maustaste -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor -> Hz Zahl angucken

  35. Hdmi geschrieben 23.07.2006 18:05
    Hy, was ist das denn für ein Anschluss an deinem LCD-TV? Naja und irgendwie komisch das der nur einen Anschluss hat ... Und was das mit HDMI zutun hat weiss ich auch nicht. ...

  36. Schutz Gegen Botnetze geschrieben 20.07.2006 01:36
    Stimmt war gerade irgendwie auf dem "Botnetz=Lückenausnutzer"-Trip. Ich bezweifle das dieser mod in deinem Fall etwas bringt, da der Server nur mit anfragen gefloodet wird, dabei aber keine ...

  37. Schutz Gegen Botnetze geschrieben 20.07.2006 01:12
    Viel mehr als die Seite offline zustellen kannst du in der kurzen Zeit nicht machen. In der Zwischenzeit versuchen die Lücke zufinden durch die das passiert und wenn du weißt wie kannst du auch ...

  38. Schutz Gegen Botnetze geschrieben 20.07.2006 01:04
    Hy, wenn der Server nicht so wichtig ist, kannst du ihn ja solange abschalten bzw. den entsprechenden Port von außen blocken.

  39. Backup Von Forum-datenbank. Wie? geschrieben 19.07.2006 17:34
    Hy, das kannst du über beide Wege machen. In Confixx unter Tools erstmal das Backup machen und später die Wiederherstellung. Wobei das Backup erst nach einer Zeit ausgeführt wird und nicht direkt, ...

  40. Inlineframe geschrieben 18.07.2006 23:29
    Hy, hier das Script: <script language="JavaScript" type="text/javascript"> if(top==self) { location.href = '../anmelde-index.html'; } </SCRIPT> Wie ...

  41. Router Verbindung über Kleines Programm Herstellen geschrieben 18.07.2006 19:15
    Zitat (ArionZ: 18.07.2006, 14:32) Wenn ich das einfach im Browser eingeb fragt Firefox erst mal nach einer Bestätigung das ich mich als admin anmelde (Anhang), denn öffnet sich ein Fenster in ...

  42. Router Verbindung über Kleines Programm Herstellen geschrieben 18.07.2006 11:57
    Hy, wenn du diese URL aufrufst verbindet er sich direkt neu oder musst du dann noch was machen? Wenn du noch was machen musst, kannste ja mal ein screenshot anhängen. Da reicht dann sogar ne ...

  43. Lautstärke Bei Winamp Einstellen ? geschrieben 16.07.2006 20:05
    Hy, also ich hab als Plugin "DirectSound output v2.43 (d)" in meinem Winamp 5.24 und da geht das, was schon standardmäßig dabei ist.

  44. Internet Verbindung Trennt Sich Autmoatisch geschrieben 16.07.2006 19:59
    Hy, um die 24 Stundentrennung kommst du nicht herum, die kann höchstens dein ISP deaktivieren, du kannst das nie im Leben. Du kannst im Router einstellen ob der sich danach direkt wiederverbinden ...

  45. Rar Dateien geschrieben 16.07.2006 19:55
    Hy, Zitat (rusi: 16.07.2006, 18:28) hallo, habe ich richtig verstanden, dass 7.zip auch *.rar entpacken kann? derzeit habe ich die 40 tage version von winrar. winrar ist eine shareware, was ist ...

  46. 3 Gb Ram Verwalten... geschrieben 14.07.2006 22:04
    Hy, geht es denn nur mit 2 Speicherbänken?

  47. Netzwerkfestplatte Im Netz Einbinden geschrieben 14.07.2006 19:45
    Zitat (Rainer5: 13.07.2006, 23:42) Na ja, viel schlauer bin ich jetzt nicht. Es gibt also die Lösung über Wlan oder Lan mit Switch oder HUB. Was reicht denn jetzt von der Geschwindigkeit, wenn 4 ...

  48. Lan Drive - Zugriff Vom Internet geschrieben 13.07.2006 18:19
    Hy, im Router nur die richtigen Ports auf das LAN-Drive weiterleiten lassen und schon fertig. FTP-Server benutzen meist den Port 21.

  49. Netzwerkfestplatte Im Netz Einbinden geschrieben 12.07.2006 17:21
    Bei billigen Netzwerkfestplatten gilt: zugriff über LAN: lahm (meist 3MB/s, hier muss die Festplatte die Kommunikation sorgen, was viel Leistung abverlangt) zugriff über USB: relativ schnell (jenach ...

  50. Netzwerkfestplatte Im Netz Einbinden geschrieben 12.07.2006 15:02
    Hy, Zitat (Rainer5: 12.07.2006, 13:49) Mein PC hat keine WLAN Karte! Die bräuchte ich dann schon noch dazu. Und um das umstecken beim Konfigurieren wollte ich drumherum kommen. Und was mache ...

  51. Welche Erweiterung Sind Das? geschrieben 12.07.2006 01:05
    Hy, die Leiste über den Tabs nennst sich Web Developer . EDIT: wobei die letzten 5 Symbole andere Erweiterungen sind, weil die habe ich nicht. ...

  52. Php-nuke Problemm geschrieben 11.07.2006 20:55
    Hy, in dem Archiv wo PHP-Nuke drin war, gibt es meist auch eine *.sql Datei. Diese muss z.B. mit phpmyadmin importiert werden. Diese *.sql Datei beinhaltet die gesamte Datenbank-Struktur die dir ...

  53. Banner Mit Css Erstellen geschrieben 11.07.2006 17:09
    Hy, Zitat (Bib: 11.07.2006, 15:44) Was hat das eigentlich für Vorteile, wenn ich das mit dem <div>-Befehl mache? Kann ich nicht einfach eine Klasse definieren und das dann direkt machen, ...

  54. Onclick="function()"> geschrieben 11.07.2006 14:43
    Hy, schreib mal das "onClick" komplett klein. Bei xHTML werden alle Attribute kleingeschrieben. ...

  55. Grafikkarte Wird Ziemlich Warm Ist Das Normal? (geforce 6800gt) geschrieben 05.07.2006 16:29
    Hy, eine Grafikkarte kann mehr wärme als z.B. eine CPU vertragen, aber ich denke mal das 100°C doch schon etwas viel ist. Ich würde mal kontrollieren ob der Kühlkörper der Grafikkarte noch ordentlich ...

  56. Zalman Zm-nbf47 geschrieben 03.07.2006 15:35
    Hy, also ich habe selber ein Asus A8N SLI Deluxe und auf meinem Chipsatz habe ich den Zalman ZM-NB47J installiert und die Temperatur ist immer etwas unter 50°C bei etwa 24-25°C Zimmertemperatur. Gut ...

  57. Fraps geschrieben 29.06.2006 17:35
    Hy, verate uns mal dein System? Diese hohen Frameeinbrüche hängen damit zusammen das der Rechner 2 Sachen gleichzeitig machen muss, einerseits das Spiel und andererseits den Bildschirminhalt ...

  58. Probleme Mit Netzwerkkarte geschrieben 26.06.2006 11:18
    Wenn der Router deinen Forderungen enstpricht kannst du den nehmen. Ich halte von einem Router wie Linksys mit alternativer Firmware mehr. Du kannst jede x-beliebige Netzwerkkarte nehmen, solange sie ...

  59. übersetzung Eines Satzes geschrieben 25.06.2006 20:38
    Zitat (bluecifer: 25.06.2006, 19:32) Wie du hier siehst: http://scr3.golem.de...cs2&a=37814&s=9 ist beim ebenenfenster eon kleines Kästchen, in dem "Normal" steht und dort kann ...

  60. übersetzung Eines Satzes geschrieben 25.06.2006 20:25
    Zitat (bluecifer: 25.06.2006, 19:00) Ebenenmodus auf Bildschirm ändern...(dann ist alles schwarze transparent...) Weist du auch wo ich das bei Photoshop CS2 finden kann? ...

  61. übersetzung Eines Satzes geschrieben 25.06.2006 18:23
    Zitat (Der Kenner: 25.06.2006, 16:53) Ändern Sie die Vermischungsweise "clouds" und "extrude" von beiden Schichten auf "Screen". Hmm hab zwar "Screen" ...

  62. Seitenleisten Bis Ganz Nach Unten Zum Footer? geschrieben 22.06.2006 02:07
    Danke für die Antwort und den Links. Ich habe für die beiden Navigationsspalten eine Hintergrundbild mit der Höhe von 1px festgelegt was sich halt nach unten hin immer weiderholt. Dadurch das ich ...

  63. Xhtml ... Liste Rechts Im Div? geschrieben 15.06.2006 13:21
    Zitat (axx: 15.06.2006, 08:02) Es scheint nur so, als ob die Liste rechtsanliegend ist. Wenn du wrapper-nav verbreiterst, wirst du feststellen, dass dem nicht so ist. Du willst stattdessen den ...

  64. Xhtml ... Liste Rechts Im Div? geschrieben 15.06.2006 03:49
    Okay, hier die Skizze

  65. 2 Mal Winamp Auf 2 Geräte Verteilen geschrieben 08.06.2006 16:23
    Zitat (Graumagier: 08.06.2006, 14:37) Mono: gleicher Sound auf beiden Kanälen (bei Stereoausgängen). Mono heißt in der Musik-Welt (oder was auch immer), das ein Ton-Signal nur auf dem linken ...

  66. 2 Mal Winamp Auf 2 Geräte Verteilen geschrieben 08.06.2006 15:57
    Zitat (Graumagier: 08.06.2006, 14:37) Mono: gleicher Sound auf beiden Kanälen (bei Stereoausgängen). Hängt vom Ausgabegerät ab, ob es aus einem Mono-Signal oder nur dem rechtem Kanal auf beide ...

  67. 2 Mal Winamp Auf 2 Geräte Verteilen geschrieben 08.06.2006 15:36
    Zitat (Graumagier: 08.06.2006, 14:31) Genauer gesagt hat man zwei Mono-Kanäle. Also soweit ich weiss ist Mono dann, wenn nur auf dem linken Kanal Sound gegeben ist. Oder wie meinst du das mit ...

  68. 2 Mal Winamp Auf 2 Geräte Verteilen geschrieben 08.06.2006 15:25
    Zitat (Graumagier: 08.06.2006, 14:09) Gesplittet auf die Stereokanäle? Geht mit Winamp aber trotzdem nicht. Meinst du einmal bei Winamp Balance auf Links und bei dem anderen Winamp auf Rechts? ...

  69. 2 Mal Winamp Auf 2 Geräte Verteilen geschrieben 08.06.2006 15:07
    Hy, wenn du z.B. ein Lied über dein Headset und ein anderes über deine Anlage hören willst brauchst du wenn überhaupt 2 Soundkarten. Wenn du ein und das selbe Lied auf beiden gleichzeitig hören ...

  70. Sind Mehr Watt Bei Netzteilen Auch Gleich Besser? geschrieben 07.06.2006 23:21
    Eigentlich ist es wichtiger wieviel Ampere das Netzteil bei 3,3V, 5V und 12V bringt. Naja und auf Bilignetzteilen steht zwar dassie vielleicht 550Watt haben, aber nicht genügend Ampere auf den ...

  71. Home Ftp-server Online? geschrieben 07.06.2006 17:04
    Sind doch alles konstenlose alternativen.

  72. Home Ftp-server Online? geschrieben 07.06.2006 16:50
    Hy, folgende Zeilen in die Konsole eingeben: iptables -t nat -A prerouting_rule -i ppp0 -p tcp --dport 21 -j ACCEPT iptables -A input_rule -i ppp0 -p tcp --dport 21 -j ACCEPT Um es dauerhaft zu ...

  73. Aktueller Link Zur Fritzbox Mit Html Oder Php? geschrieben 06.06.2006 15:20
    Zitat (dbs: 06.06.2006, 14:07) Jetzt gibt es die Möglichkeit über Dynamic DNS die FRITZ!Box über einen festen Domainnamen aus dem Internet anzusprechen. (ist mir bisher nicht gelungen! ...

  74. Ghost Oder True Image 9.0 geschrieben 03.06.2006 03:29
    Ein weiterer Vorteil für True Image das es auch die 64bit Version von Windows XP backupen kann.

  75. Lange Ladezeiten Bei Programmen /stillstand geschrieben 02.06.2006 11:06
    Hier deine Auswertung für alle: http://hijackthis.de/logfiles/6d634a2917e7...43f9ce5354.html ...

  76. Counterstrike Source Ping über 600 geschrieben 01.06.2006 16:22
    Zitat (B.O.G.: 01.06.2006, 15:15) also ich hab 1&1 DSL 3000 und mein Ping ist so bei 120. wie kann ich das ändern? Das mit den Ports bringt nichts. Alle Hintergrundprogramme ausgeschaltet? ...

  77. Wieviel Platz Benötigt Vista? geschrieben 31.05.2006 12:17
    Hy, wenn Vista installiert ist, braucht es etwa 9GB bei mir. Dann kommen ja noch paar Programme und es wird sehr knapp bei dir. ...

  78. Fehler Am Router geschrieben 28.05.2006 21:45
    Zitat (Sepultura: 28.05.2006, 20:41) Nein, grad eben ist es passiert. Ein PC war aktiv. Und es passiert unregelmäßig und unvorhersehbar. Ich meine es ist ein Wackelkontakt. Kannst du ja ...

  79. [winxp] Maus Verschwindet Am Rechten Bildschirmrand geschrieben 28.05.2006 21:36
    Hy, sieht so aus als ob der Rechner meint du hättest einen 2. Bildschirm dran angeschlossen.

  80. Fehler Am Router geschrieben 28.05.2006 21:34
    Hy, passiert das an einem bestimmten Zeitpunkt? Wie z.B. Überbelastung des Routers mit vielen Verbindungen oder ähnliches? Solche sachen passieren eigentlich nur wenn man die Stromzufuhr unterbricht ...

  81. Fritzbox Neu Einwählen? geschrieben 28.05.2006 18:03
    Das Fenster sollt eigentlich wenigstens 5 sekunden zusehen sein, wegen den ping. Naja probier mal folgendes: cmd datei in reconnect.cmd umbenennen kopier die cmd Datei auf Laufwerk C start -> ...

  82. Fritzbox Neu Einwählen? geschrieben 28.05.2006 17:36
    Zitat (IceManBk: 28.05.2006, 14:06) Also wget.exe befindet sich in C:\Windows\System32 und auch die cmd datei befindet sich dort abba nix passiert Naja du musst die cmd Datei auch ...

  83. Fritzbox Neu Einwählen? geschrieben 28.05.2006 14:57
    Zitat (IceManBk: 28.05.2006, 11:44) thx abba ich stell mich da wohl etwas hart an . gibt es da ne readme ? oder etwas genaueres zum nachlesen? ReadMe? Von was? Die angehängte txt Datei ...

  84. Fritzbox Neu Einwählen? geschrieben 28.05.2006 14:30
    Zitat (IceManBk: 27.05.2006, 01:00) also so ein script wär super , dann muss ich net jedesmal in den interface meines routers also wenn das jemand könnte Hy, sicher nicht ganz perfekt das ...

  85. Benutzeranmeldung Tastenkombination? geschrieben 24.05.2006 12:08
    Hy, soweit ich weis muss man 2x Strg+Alt+Entf drücken.

  86. Neuteile geschrieben 23.05.2006 11:54
    Wenn du nicht übertakten willst empfehle ich dir 2GB MDT Arbeitsspeicher, sind ziemlich günstig und zusätzlich auch noch so ziemlich kompatibel zuallen Mainboards. ...

  87. Problem Bei Batch geschrieben 22.05.2006 22:52
    Hy, ist eigentlich nicht direkt dafür gedacht aber du kannst ping 127.0.0.1 -n 5 > NUL verwenden. Du pingst dich halt in diesem Fall 5 mal selber an und dabei ensteht halt eine gewisse Zeit. Das ...

  88. Dsl Modem, Jetz Wlan Router Mit Integriertem Modem geschrieben 17.05.2006 22:57
    Er müsste dann ein anderes Kabel durch das Haus ziehen und das ist halt aufwändig. Das Kabel wird dicker und es müssen dickere Löcher gebohrt werden. Wenn sein Modem in seinem Zimmer steht und ...

  89. Dsl Modem, Jetz Wlan Router Mit Integriertem Modem geschrieben 17.05.2006 22:10
    Zitat (QuentinT: 17.05.2006, 18:43) Das funktioniert nicht !!! Definitiv !!! Du musst ein neues akbel verlegen !! Warum? ...

  90. Dsl Modem, Jetz Wlan Router Mit Integriertem Modem geschrieben 17.05.2006 21:04
    Zitat (PetzA: 16.05.2006, 14:02) Kann mir niemand sagen ob ich meinen Speedport Router auch über ein 2 adriges Telefonkabel anschließen kann? Bitte um hilfe Normalerweise müsste so ein Splitter ...

  91. Fritzbox Neu Einwählen? geschrieben 17.05.2006 18:46
    Hy, ich hatte früher die FitzBox 2030. Um mich da neu einzuwählen habe ich einfach den Router auf DSL-Modus umgestellt und dann wieder auf Router zurück. Wenn man auf den DSL-Modus schaltet wird ...

  92. Seite 1 von 1