WinFuture-Forum.de: petersagt - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von petersagt

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatte defekt win 10? geschrieben 24.12.2017 17:08
    Der Pc ist sauber ich reinige ihn öfter. Ich glaube auch nicht das es was mit den Lüftern oder dem cpu Kühler zu tun hat. Das Problem ist ein anderes, sowie ich es erläutert habe. @ dank einem ...

  3. Festplatte defekt win 10? geschrieben 24.12.2017 13:25
    Hi, wie meints du das auf Katzenjagt gehen? In einem anderem Forum hat mir jemand gesagts dass es etwas mit der APM Verwaltung bei crystal Disk zu tun hätte. Damit hatter er volkommen recht. ...

  4. Festplatte defekt win 10? geschrieben 23.12.2017 15:44
    Danke, hab es mir durchgelesen. Sobald ich sehen kann gibts keine kritischen Fehler.

  5. Festplatte defekt win 10? geschrieben 23.12.2017 15:25
    chdsk Dateisystem wurde überprüft, keine Probleme festgestellt. Keine weiteren Aktionen erforderlich. 225279999 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 60067932 KB in 297991 Dateien 212276 KB ...

  6. Festplatte defekt win 10? geschrieben 23.12.2017 14:10
    Hi nein am inet liegts bei weitem nicht. Am anderen Rechner läuft alles. Die Festplatte ist oftmals bei 100% Auslastung tritt aber auch bei 4 % Auslastung auf. Das Windows start Fenster scroll ...

  7. Probleme Mit Nvlddmkm.sys - Anzeigetreiber geschrieben 07.10.2009 13:37
    Habe auch dieses Problem:Anzeigetreiber nvlddmkm blablabla . Hat denn einer eine wirksame Lösung gefunden für das Problem.Ich hab mir vor einer Woche nen neue PC gekauft und schon haben ich nen ...

  8. Seite 1 von 1