WinFuture-Forum.de: billy2k6 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von billy2k6

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
373 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
22. Februar 04
Profilaufrufe:
9.159
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 02. Apr 2018 23:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
im Norden
Interessen:
Alles was gut ist!

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win10
CPU:
i5
Grafikkarte:
Intel Onboard Grafik
Mainboard:
k.A.
RAM:
8GB
Laufwerke:
k.A.
sonstige Komponenten:
Brain 3.0 installiert

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    15. Sep 2015 - 19:59
  • Foto javo 
    09. Mär 2015 - 17:37
  • Foto Wiesel 
    02. Dez 2014 - 18:54

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. freier bzw. belegter Speicherplatz wird auf Galaxy S7 Edge nicht korre geschrieben 20.07.2017 14:01
    Ich werde jetzt mal die Daten von der Speicherkarte sichern, die Karte formatieren und dann erneut schauen und berichten.

  3. Handy wird nicht erkannt geschrieben 11.07.2017 22:41
    Hast du die Einstellung bei Handy und bei aktiver Verbindung auf "MTP / Dateien übertragen" oder so ähnlich gestellt? Manchmal ist die Standard-Einstellung nur "USB ...

  4. Fehlermeldung "Exception Processing Message..." geschrieben 10.07.2017 16:22
    Der Fehler kam leider bzw. zum Glück nie wieder. Unter Umständen hat das Creator's Update oder ein anderes Update den Fehler behoben. Danke für die Tipps & viele Grüße;

  5. Gesichtserkennung plötzlich langsamer geschrieben 05.07.2017 20:25
    Zitat (Holger_N: ) Liegt vielleicht am Gesicht. Der war gut Wobei bei Bartwuchs usw. kann es wirklich daran liegen.. mein alter Spruch "der Fehler sitzt vor dem Rechner"... EDIT: Kann ...

  6. Fehlermeldung "Exception Processing Message..." geschrieben 25.03.2017 19:43
    Vielen Dank für die informative Antwort! Der Fehler tritt einfach so mitten im Leerlauf auf, ich hatte zuerst die Vermutung dass es an dem Programm Treesize liegt; dann dachte ich es ist ein ...

  7. Surface Book i5 oder i7 geschrieben 24.03.2017 13:47
    Ich habe mich für ein i5 ohne extra Grafikkarte entschieden und bin begeistert! Sogar Need 4 Speed Most Wanted läuft damit :-D

  8. So aktivieren Sie den Gott-Modus geschrieben 19.02.2017 10:59
    Kann das Aktivieren des "God Modes" Nachteile mit sich bringen bzw. ist das bewusst nicht von Haus aus freigegeben weil es nicht stabil ist? Oder soll das nur einen gewissen ...

  9. Laptop neu mit Windows 10 installiert - was sind die nächsten empfohle geschrieben 19.02.2017 10:54
    Danke für die Kommentare und Tipps! Auf dem Surface Book sind nicht so viele externe Programme drauf und beim Installieren konnte ich schon viel von den Standard Einstellungen abwählen, ich hab ...

  10. Microsoft Surface Book Review & Fragen geschrieben 23.01.2017 16:25
    Hast du einen Erfahrungsbericht-Update nach jetzt wahrscheinlich über 1 Jahr Nutzung? Was hat sich verbessert - wie ist deine Nutzererfahrung insgesamt? Würde mich interessieren und freuen wenn du ...

  11. [NB]Notebook - Kaufberatung! geschrieben 23.01.2017 11:58
    Schade. Sowas hatte ich leider in anderen Themen auch schon - seit dem sicher ich zwischenzeitlich immer per Strg+A und Strg+C längere Texte - Aber Danke für den Versuch. Wenn ich noch längere Zeit ...

  12. [NB]Notebook - Kaufberatung! geschrieben 23.01.2017 01:18
    Eine Aktualisierung in Form von einer "Neuaflage" mit Hinweis auf den Original Post würde der Allgemeinheit doch zu Gute kommen,so nach 12 Jahren Oder was denkt "ihr" darüber? ...

  13. 256GB USB-Stick wird nicht mehr erkannt geschrieben 15.12.2015 22:24
    Danke für eure Antworten! Laut der Fake-Test-Seite scheint es ein Fake zu sein, allerdings ist das nicht sicher, weil ich die Packung nicht mehr habe, aber es ist wahrscheinlich nach den ...

  14. 256GB USB-Stick wird nicht mehr erkannt geschrieben 14.12.2015 22:21
    Zitat (dnr: ) http://www.heise.de/...ad/h2testw.html Danke, habs geladen, aber wenn ich das Laufwerk auswählen möchte, kommt wieder die Meldung ich muss es formatieren, bevor ich es verwenden ...

  15. 256GB USB-Stick wird nicht mehr erkannt geschrieben 14.12.2015 22:01
    Die Originale sind auch noch da zum Glück, es geht mir eher um die alten 30 GB Daten, da ich nicht mehr genau weiß, was da alles dabei war, und ich die Befürchtung habe, dort auch ...

  16. Office 365 Frage, wie man Inhalte aus einem Ordner in einen anderen ve geschrieben 14.12.2015 21:15
    ...geht scheinbar nicht, oder?

  17. Windows 7 Key auch für Windows 10 nutzbar? geschrieben 15.09.2015 19:19
    Hmm OK ich schau mal ob da eine Recovery Version wiederherstellbar ist... oder bekomme ich die Original-ISO irgendwo selbstverständlich legal her? Beste Grüße und Danke für die ...

  18. Win10 über Win7 NEU installiert geschrieben 15.09.2015 18:57
    Danke für den Tipp! Leider hat der Befehl in der Konsole nichts bewirkt (?) aber die EasyBCD habe ich installiert, nur wird da nur der Windows 10 Eintrag angezeigt Beste Grüße und vielen Dank im ...

  19. bester Instant-Video-Anbieter geschrieben 22.03.2015 14:15
    Ich würde mal sagen den Thread kann man wieder schließen Schönen Sonntag @ all! ...

  20. ipv6 im Dual Stack Lite / DS-Lite Modus & Portfreigaben geschrieben 15.03.2015 12:44
    Zitat (MasterP82: ) du teilst dir eine ipv4 mit mehreren leuten, du kannst nichts machen, habe ich aber schon geschrieben... dein router ist nicht mehr der master, sondern nur noch untergeordnet, ...

  21. ipv6 im Dual Stack Lite / DS-Lite Modus & Portfreigaben geschrieben 10.03.2015 18:35
    Zitat (MasterP82: ) heu niemand von den normalen eine Antwort? Ich habe zum glück kein ipv6, aber das was ich zusammengelesen habe: DS-Lite und Portfreigabe ist nicht möglich, da du deine ...

  22. ipv6 im Dual Stack Lite / DS-Lite Modus & Portfreigaben geschrieben 09.03.2015 20:59
    Portfreigabe für ipv6...

  23. ipv6 im Dual Stack Lite / DS-Lite Modus & Portfreigaben geschrieben 09.03.2015 16:24
    Keiner ne Idee? ...

  24. Kaufberatung Fernseher geschrieben 07.03.2015 19:04
    http://www.philips.d...ht-und-smart-tv Ich glaube der deckt fast dein gesamtes Profil ab? Oder hab ich mich nur selbst in den TV "reinverliebt"? .) Ich würde mir so eine *.mkv aus deinen ...

  25. Kein DVD-Laufwerk mehr geschrieben 07.03.2015 10:17
    @Stefan_der_held: Alles gut, habe garnix gelöscht, da das Laufwerk ja wieder läuft und ich den Laptop nicht mehr so aktiv nutze. War auch im richtigen Schlüssel aber bin genau wie du verwundert, dass ...

  26. Laptop-Lautsprecher funktionieren nicht mehr geschrieben 04.03.2015 15:01
    Ist das Problem von heute auf morgen aufgetreten oder nach einer evtl. getätigten Veränderung am System?

  27. Kein DVD-Laufwerk mehr geschrieben 04.03.2015 13:33
    @Urne: Mein Laufwerk war "eines Tages" einfach wieder da, jetzt habe ich nochmal deinen Typ nachverfolgt, und bei mir ist im rechten Fenster in der Reg nur "UpperFilters" als ...

  28. Apple iPhone 5C: The Plastic-iPhone geschrieben 02.12.2014 20:54
    Klar! War nur noch so weit oben im Forum und das Thema ist immernoch aktuell, waren ja nur meine "2 cents" Schönen Abend noch! Gruß, billy2k6 ...

  29. NUR Musik von iPhone 4 auf iPhone 5s übertragen geschrieben 02.12.2014 16:32
    Hat geklappt - ziemlich schnell und sehr einfach wenn man beide Tools kombiniert und ebenfalls sehr übersichtlich, kann ich also nur weiterempfehlen. Gruß, billy2k6

  30. NUR Musik von iPhone 4 auf iPhone 5s übertragen geschrieben 02.12.2014 15:50
    ...getestet - geht nicht nur mit einem Prog, aber ich versuche die Kombo beider Programme gerade aus Vielen Dank! ...

  31. Apple iPhone 5C: The Plastic-iPhone geschrieben 02.12.2014 14:19
    Das Ding läuft richtig zuverlässig und steht dem iPhone 5 im Nichts nahe, ich kann es definitv weiterempfehlen, da Apple auch bei 2g, 3g, 3gs, 4, 4s, 5 und 5s immer wieder zu schnell produzieren ...

  32. NUR Musik von iPhone 4 auf iPhone 5s übertragen geschrieben 02.12.2014 14:12
    Zitat (Davewello: ) Da kannst du die Musik ganz einfach am Rechner per Drag & Drop auf dein IPhone rüber ziehen. Hi zurück und danke für die schnelle Antwort und die guten Tipps! Frage zum ...

  33. Kein DVD-Laufwerk mehr geschrieben 26.02.2014 17:54
    Zitat (Wiesel: ) Sieht aus wie XP?! Dann schiebe ich das auch da hin. Wird denn das Laufwerk ohne Datenträger im Arbeitsplatz angezeigt? Wenn ja, könnte es an einem Kopierschutz liegen. ...

  34. Windwos 7 installieren ohne CD-Laufwerk geschrieben 19.10.2011 21:48
    @Volume Z: Leider nicht, aber eigentlich sollte sich das Windows-Setup in der Bottreihenfolge ja als Standard-Bootsystem eintragen, oder?

  35. Windwos 7 installieren ohne CD-Laufwerk geschrieben 19.10.2011 18:17
    Habe nachdem man das Setup auswählen kann ca. 5 Min in denen die Installationsdateien in diesem Blue-Screen-Backrground Modus kopiert und installiert werden und dann startet der Laptop neu und danach ...

  36. Windows 7 Ultimate I-Net Verbindung für Mac OSX teilen? geschrieben 02.01.2011 16:39
    OK Danke, werde dass denn mal ausprobieren und sicherlich herausfinden, wie das denn geht. Falls nicht, wünsche ich allen die ein ähnliches Problem haben viel Erfolg! Grüße, billy2k6 ...

  37. Vodafone Mobile Connect Card geschrieben 30.10.2009 11:37
    Hmm.. auf jeden Fall danke für deine Hilfe, ich kann fast garnicht glauben, dass es wirklich keine SIM-Reader-Tools gibt, aber nunja sobald ich selbst erfolgreich war, melde ich mich hier! (Die ...

  38. Windows 98 Auf Neuesten Stand Bringen... geschrieben 10.06.2008 20:04
    Hmm also was haltet ihr von Avast! Antivirus.. das soll auf 98 gut laufen.. was würdet ihr ohne NAT-Router-Firewall software-technisch auf einen Win 98 Rechner ziehen... (..zwischendurch dachte ...

  39. Windows 98 Auf Neuesten Stand Bringen... geschrieben 15.05.2008 10:50
    ...so TuneUp habe ich jetzt mal rübergebügelt und auch auf ISDN optimiert.. aber so wirklich gebracht hat es nichts.. vielleicht minimal schnellerer Seitenaufbau aber allgemeiner Download-Speed ...

  40. Windows 98 Auf Neuesten Stand Bringen... geschrieben 11.04.2008 09:24
    ..so habe jetzt erstmal alle Updates von Windows Update (V4!) gezogen.., IE6SP1 hab ich vorher auch schon geladen weil MSN Messenger 7.0 ihn brauchte... Meebo is' was nettes aber bei einer ...

  41. Windows 98 Auf Neuesten Stand Bringen... geschrieben 08.04.2008 08:23
    ...OK, denn werde ich mal das Update Pack einspielen. Ja, ich nutze den Rechner hauptsächlich um 'in Dorfgegend' zu surfen... soll heißen hier kommt nur ISDN-Geschwindigkeit an und der ...

  42. Wow Ports geschrieben 07.04.2008 13:30
    ...hm ich denke inzwischen auch das es am WLAN liegt obwohl das ziemlich "kleinräumig" und stabil aufgewbaut wurde... aber nunja da muss ich wohl noch ein bisccehn rumtüfteln... TROTZDEM ...

  43. Monitor Nur Noch Am Spiegeln? geschrieben 15.02.2008 14:22
    OK, das die geil sind hab ich auch schon gesehn Meine eigentliche Frage ist... bleibt das jetzt so oder verändert sich das? Wie wird das weiterentwickelt? MfG, billy2k6 ...

  44. Wow Ports geschrieben 29.01.2008 21:00
    Erstmal danke für die schnelle Hilfe... Ich nutze neuerdings WLAN und werde bei WoW sehr oft razusgeschmissen.. das nebenbei so... ...aber nunja welche Ports geöffnet werden sollen habe ich ...

  45. Pc Schaltet Sich Nicht Mehr Ein. geschrieben 19.06.2007 18:48
    @Reksio: Der PC ist nicht schlecht, er ist "alt"... wie du schon selber schreibst ist er von 2002 (6 Jahre alt!) und es ist ein Discount-PC mit speziell abgestimmter Konfiguration... ...

  46. Pc Wird Plötzlich Sehr Laut... geschrieben 09.05.2007 14:50
    ..hmmm also das mit der JPG hatte nich geklappt sorry... ...die Hardware aus meinem Profil trifft nicht auf den Problem-PC zu... Aber inzwischen wird er nicht mehr laut seit dem ich die ...

  47. Systemvorraussetzungen Leicht Zu Hoch... geschrieben 10.03.2007 15:56
    @pix: OK habe es jetzt installiert, probieren geht über studieren - und es hat geklappt, wie du schon geschrieben hast. Jedoch geht es auch recht flott im Programm zu, scheint als ob es auch ...

  48. Office 2003 Systemvorraussetzungen...!? geschrieben 10.03.2007 14:54
    @Captain.Blueberry: Perfekt - Danke & Grüße

  49. Kaspersky "eingefroren"! geschrieben 05.03.2007 16:47
    ...hat sich erledigt. Es funktioniert nun. Windows hat Kaspersky nun endlich automatisch "aufgrund eines Fehlers" beendet. Ich begann sofort mit dem Herunterladen der neuesten Version ...

  50. Faxen Unter Windows Xp! geschrieben 18.02.2007 21:34
    Also geht es auf keinen Fall ohne ISDN-Karte? Kennt keiner einen WebFAX-Dienst? (So wie der von FREENET.de) ...

  51. Ide 0 Und Ide 1 Anzeigen Lassen geschrieben 15.02.2007 10:00
    Unfähig bin ich nicht. bios ist kein problem... nur ich wollte ihn nich unbedingt öffnen aber komm ich nicht drum rum... Danke

  52. Faxen Unter Windows Xp! geschrieben 13.02.2007 16:33
    Danke für die Erklärung! ...aber wofür die ganze FAX-Software auf dem Markt? Geht das nicht leichter!? Oder was ist z.B. auch mit FAX über Web-GUI!? MfG, billy2k6 ...

  53. Impressum Einer Gewerblichen Webseite geschrieben 05.02.2007 14:39
    OK...aber ist es denn nicht einmal die Firma und einmal die Firmeninhaberin...? THX-billy2k6

  54. Suche Information Wieviel Ram Ich Einbauen Kann geschrieben 27.01.2007 23:26
    ...nee, es ist ein Gericom Notebook oder wurde jedenfalls von Gericom vertrieben. Es ist ein Aufdruck mit dem Namen "webboy" vorhanden. Es sind außerdem bereits 2 SDRAM Riegel á 128MB in ...

  55. Linux-wiedereinsteiger Versucht Ubuntu geschrieben 25.01.2007 20:35
    Zitat Ich würde die offizielle deutsche Seite empfehlen: http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads und hier der auf jeden Fall richtige Mirrorlink: http://ubuntu.interg.../releases/6.10/ ...sh*t ich ...

  56. Linux-wiedereinsteiger Versucht Ubuntu geschrieben 25.01.2007 11:56
    ...OK, ich hab' jetzt mal die hier genommen: h**p://ubuntu.intergenia.de/releases/6.10/ubuntu-6.10-desktop-i386.iso ...mal schauen, wird gleich installiert...

  57. Im Ie Sicherheitseinstellungen Auf Höchste Stufe... geschrieben 25.01.2007 11:53
    THX@Graumagier und auch an Tiggz!

  58. Linux-wiedereinsteiger Versucht Ubuntu geschrieben 23.01.2007 19:11
    ok das mit zuerst xp und dann das nächste kenn ich auch noch von anderen pcs mit 2 os (xp+98 ^^), schön zu wissen das sich das nicht geändert hat naja aber die installation hat NICHT geklappt und ich ...

  59. Linux-wiedereinsteiger Versucht Ubuntu geschrieben 23.01.2007 11:05
    @Fabi: ^^ hätte ich wohl vorher lesen sollen deinen post.. habs noch gestern versucht aber nachdem ich von der cd gebottet hatte und auch scheinbar erfolgreich die installation des kernels ...

  60. Im Ie Sicherheitseinstellungen Auf Höchste Stufe... geschrieben 23.01.2007 11:00
    @Graumagier ..hast du Lust das kurz näher zu erklären.. z.B. "was meinst du genau was soll ich wo tun" ...

  61. Treiber Fehlt Bei Installation Zu Rc1 geschrieben 22.01.2007 09:51
    Ja, kann ich, konnte es auch bis heute nicht hinbekommen... ...wie sieht das jetzt rechtlich mit dem Testen aus so kurz vor der Veröffentlichung von Vista..?

  62. Video-bearbeitungs-frage geschrieben 22.01.2007 09:50
    ...ich teste wenn möglich mal wo's besser denn geht! THX

  63. Linux-wiedereinsteiger Versucht Ubuntu geschrieben 22.01.2007 09:48
    OK, werd's einfach mal testen (standard-ubuntu...) THX

  64. Im Ie Sicherheitseinstellungen Auf Höchste Stufe... geschrieben 22.01.2007 09:47
    Zitat (ph030: 22.01.2007, 00:07) Aber immerhin läßt er sich lahmlegen (steht AFAIK sogar in den Stickies) Meinst du jetzt durch "Programmzugriff und -standards"...? ...

  65. Im Ie Sicherheitseinstellungen Auf Höchste Stufe... geschrieben 22.01.2007 00:48
    Zitat (Graumagier: 21.01.2007, 12:05) Helfen tut's aber auch nicht. ...hilft es wirklich nicht? Ich denke eine positive Sache bezüglich der Sicherheit und Privatsphäre kann es bestimmt in ...

  66. Video-bearbeitungs-frage geschrieben 21.01.2007 12:50
    ...hmm, sorry, aber hab' nichtmal ein gescheites Prog..

  67. Usb Treiber... geschrieben 21.01.2007 12:49
    ...danke hat übrigens geklappt ; )

  68. Software Für W-lan geschrieben 26.11.2006 23:34
    hmm aber wie das fand ich nicht heraus.. aber habe nun einen neuen (namenlosen) stick mit software und alles klappt ordentlich! nochmal danke und bye!

  69. Programm Zum Kurzen Clip Erstellen... geschrieben 25.11.2006 14:48
    ...also ich habe ein kleines Handy-Video im .3gp Format und wollte es nun mit ein bisschen Hintergrundmusik und kleinen Effekten bei YouTube und MyVideo reinsetzen. Eigentlich simpel ja, aber wollte ...

  70. µtorrent Legt Internet Lahm geschrieben 13.11.2006 17:35
    ...auch immer besser: Dezentralisiertes Netz abschalten (DHT). Das kann den Router auch gut entlasten bzw. den Traffic... ;-) MfG - billy2k6

  71. Windows Live Messenger - Invisible Liste Wie Bei Icq ? geschrieben 13.11.2006 17:34
    ...geht das nicht mit dem neuen Messenger Plus Live Plug-In..!? Ansonsten kannst du auch alle anderen blocken bis auf die Person für die du online sein möchtest... ;-) ...aber ich meine mit MSG ...

  72. Treiber Fehlt Bei Installation Zu Rc1 geschrieben 13.11.2006 10:46
    ...so hat auch nicht geklappt.. konnte die DVD nicht einmal starten schon der AutoRun ergab eine Fehlermeldung welcher nach Bestätigung gleich die nächste folgte... ...habe mir deshalb nochmal den ...

  73. Treiber Fehlt Bei Installation Zu Rc1 geschrieben 10.11.2006 16:00
    DANKE@Cole85 ...hätte ich das gewusst.. lad grad von MS die RC1 erneut runter weil ich einen fehler beim schreiben der ISO vermutete.. (dachte nur an die Boot-Installation.. nich von XP aus *blush*) ...

  74. Kleiner Musik-player.. geschrieben 24.09.2006 19:17
    ...wie ist es denn am "praktischsten" einen Player einzubinden...? EDIT: Ein Beispiel wär nich' schlecht... (aber ich schreibe auch gerne selber code nach logischer Weisung) ;-) MfG, ...

  75. Kleiner Musik-player.. geschrieben 20.09.2006 08:26
    @all: danke @Gitarrenmann: hab auch gerade beim lesen deines psots an eine art "YouTube" für musik gedacht, wo ich denn nur den 'embedded'-code in html einfügen muss...! ? gibt ...

  76. Daten Auf Samsung Sgh-d500 Kopieren... geschrieben 17.09.2006 17:25
    Danke ers'ma'... ich habe das mit den ports auch schon gefunden aber was soll ich da eintragen, ich benutze ja USB.. USB001!? Ein Kollege von mir den ich nun fragte, sagte es funktioniert ...

  77. Www.alemim.com Geht Bei Mir Nur Mit Internet Explorer (das Radio) geschrieben 27.07.2006 15:28
    schade.. ist anstrengend immer extra den IE zu öffnen... :-( mfg, billy2k6

  78. Suche Winamp Skin... geschrieben 26.07.2006 16:09
    ...der Skin wurde oft heruntergeladen und von der Winamp-Staff auf der Startseite der Plug-In 'ne Zeit lang empfohlen, daher dachte ich jemand kennt so einen bzw. diesen. War mal was neues und ...

  79. 3d Wohnraumplanner geschrieben 25.07.2006 15:23
    ...nimm nicht den von DataBecker (2.0)... ...schlechte Erfahrungen (als Mitarbeiter eines Fachhandels u.a. für DataBecker-Produkte...) (falsche Serial, Programm-Errors)... MfG, billy2k6 ...

  80. Piano Für Den Pc geschrieben 14.06.2006 16:38
    ...gibt es wohl wirklich mal nicht, oder!? Hehe, auch noch nich gehabt.. das es etwas wirklich garnich so gibt.. naja schönen Tag noch ;-)

  81. Tony Hawks American Wasteland Für Pc geschrieben 27.04.2006 17:46
    OT: ...nee bin zwar Konsolen-Kind [rofl, hab' nach NES,GB,SNES&N64 Konsolen erstmal ruhen lassen] aber habe derzeit keine Konsole, will mir aber wieder genau diese nächste Nintendo-Konsole ...

  82. Tony Hawks American Wasteland Für Pc geschrieben 20.04.2006 18:43
    ..habe mir das Spiel nun auf euren Rat ihn ausgeliehen - und es geht nicht. Installation geht - aber 'daddeln' nicht. Naja, zum Glück nicht gekauft. MfG, billy2k6 ...

  83. Tony Hawks American Wasteland Für Pc geschrieben 19.04.2006 18:41
    ..hmm hat die Demo die gleichen Anforderungen wie die Vollversion!? Sonst versuche ich die mal falls es eine gibt.. Und da meine MX440 nicht aufgelistet ist.. hmm vlt 'ne FX5200 holen.. ...

  84. Piano Für Den Pc geschrieben 18.04.2006 23:29
    ich meine so ein programm das genau so ist als würdest du dir ein keyboard bei media markt kaufen wo dann hundert verschiedene ton-arten und so drauf sind. ich bin kein musiker. also ich will kein ...

  85. Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! geschrieben 18.04.2006 19:37
    OT:...boah ihr habt alle sone mega schnellen, geilen kisten... *ganz wenich neidisch* ... ...

  86. Msn Verschenkt 1 Million Sms... geschrieben 20.03.2006 13:26
    ...reicht da nich theoretisch (bei MSN) die Reg. eines neuen Acc.!? (..bei http://www.schoolnet.ch klappte nichtmal die Reg., kommt "Server_Error" :-D) ...

  87. Bei Handyvertrag Kaution Hinterlegen!? geschrieben 20.03.2006 13:20
    ..der (ehemalige) Kollege hat wohl einen Schufa-Eintrag wegen einem Handyvertrag vor ca. 2 Jahren.. Hat sich aber erledigt, da ich keinen Kontakt mehr zu der Person pflege. Ich wollte ihm nur eine ...

  88. Ein System-bereinigungs-tool? geschrieben 20.03.2006 13:05
    TuneUp nutzte nich auch teilweise. Allerdings ist die Variante von Rika 'besser'. Danke euch beiden für die Tipps! ...

  89. Treiber Für Amilo A 1630... geschrieben 08.03.2006 16:06
    @Sonix2001 Hmm OK über den Weg sind sie da. Vorher waren nur XP Hotfixe angezeigt wurden. Danke.

  90. Wlan-router Und Firewall ? geschrieben 08.03.2006 15:36
    ..oder so. (Rika)

  91. Bei Handyvertrag Kaution Hinterlegen!? geschrieben 08.03.2006 15:35
    ...versteh dich nicht genau.. hat sich aber auch erledigt.. Danke.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

billy2k6 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

billy2k6 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?