WinFuture-Forum.de: crazycountry - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von crazycountry

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
50 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 13, 1973
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bielefeld

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win Vista Buisnes , später win 7 Pro 64
CPU:
intel q 8200@2333 Ghz
Grafikkarte:
Geforce 8800 gt 1024 mb
Mainboard:
ASROCK G31 M-GS r2.0
RAM:
4096mb
sonstige Komponenten:
Noteboke acer 5220,3 GB Ram 320 GB Platte WIN 7 Rc1

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    13. Okt 2011 - 08:17

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Laserdrucker Mit Scanner Für Bis Zu 300 Euro geschrieben 04.09.2010 21:40
    Also zum Briefe kopieren(nur Text) sollten 600 DPI (Auflösung )reichen. Das dürfte mit einen Multi-Gerät schon denkbar zu schaffen sein. Wenn Du Bilder vergrössern willst Fotoformat 10x 13 auf DIN A4 ...

  3. Suche Laserdrucker Mit Scanner Für Bis Zu 300 Euro geschrieben 04.09.2010 09:36
    Hallo Demrion Nimm doch den HP 1312,für den Preis ist das ganz ok. Ich hab da mal nachgeschaut bei Druckerzubehoer.de . Da gibs die Farbkassetten für je ca. 50.- 70 Euro Die reichen aber für deutlich ...

  4. Aero Nach 2 Minuten Weg geschrieben 16.05.2010 07:50
    Hallo mike1000 Lad dir die aktuellen Treiber bei Nvidia runter. Die Treiber von Windows Update sind nur Standart Bzw etwas zu alte Treiber treiber damit der Rechner läüft. Nvidia Treiber 64 Bit 32 ...

  5. Win 7 Anytime Upgrade geschrieben 23.02.2010 07:48
    Hallo , Ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte , wenn man per ANYTIME-UPRADE eine neue LIZENZ kauft. Das dann in der Systemsteuerung einträgt ,brauch man nur den Rechner neu ...

  6. Win 7 Anytime Upgrade geschrieben 09.02.2010 10:28
    Wenn Du dein WIN 7 upgraden (von win 7 HP 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit oder je 32bit auf 32bit) willst brauchst Du nur eine neue Lizenz eintragen und den Rechner neustarten.Da brauchst Du keine CD ...

  7. Abbruch Mit "irql-not-less_or-equal" geschrieben 20.10.2009 12:22
    Hallo Eliquas Es könnte ein Speicherdefekt sein .Mach mal dein Rechner auf und lass den Rechner mit einem Speicher -Modul laufen. Das Modul, wo der Fehler wieder auftritt ist defekt. Das Modul dann ...

  8. [physix Card] Noch Sinnvoll geschrieben 16.09.2009 17:54
    Hallo Stefan_der_Held Du musst mal dein Grafikkarten treiber erneuern. PHYSX wird erst ab 180er Treiber unterstützt. Aktuell ist 190.62 . Nicht wundern wenn der Treiber über 100 MB Gross ist . Aber ...

  9. Treiber Für Nadeldrucker geschrieben 15.09.2009 11:41
    Hallo Xaero Du kannst mal versuchen den Treiber für EPSON LX 300 zu installieren, das war auch ein 9 -Nadel drucker und dein Star lc 10 ist Epson Kompatibel, das heisst er versteht den ESC/P ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

crazycountry hat bisher keine Freunde.

Kommentare

crazycountry hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?