WinFuture-Forum.de: Flint_Ironstag - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Flint_Ironstag

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. selbstständig wechselnde Webseite geschrieben 04.11.2017 14:52
    google mal nach "Ständig aufpoppende Adware im Browser" im trojanerboard. mit den tools und der anleitung dort habe ich das problem gelöst! vielleicht reicht auch erst mal ...

  3. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 26.02.2017 17:39
    Zitat (**Maitre**: ) OK, im Moment funktioniert alles... kann es sein, das dieses Windows 10 sehr Buggy ist? dafür, dass du wenig ahnung von computern hast (wie du selbst behauptest) oder auch ...

  4. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 13.10.2013 20:20
    @sepultura: kann irgendwie keins deiner argumente nachvollziehen. den kleinen rechner zu starten dauert auf meinem surface pro keine 5 sekunden. egal ob mit bildschirm-tastatur oder ...

  5. Windows 8 App Store KOMPLETT deinstalliert - WIE wiederherstllen geschrieben 27.06.2013 20:18
    Herr, lass Hirn vom Himmel fallen! Respekt für alle, die hier tatsächlich trotzdem ernsthafte Lösungsvorschläge machen! ...

  6. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 27.06.2013 20:10
    Zitat (nobody is perfect: ) das ist aber den Fliegern ihr Problem Famous last words ! XD ...

  7. StoragePools - Speicherplätze geschrieben 12.05.2013 17:40
    ja, aber kennst du die funktionsweise des pools so gut? ich kenne sie nicht, darum sage ich nur, das ich bei Problemen und bei wichtigen Daten als erstes strikt nach Anleitung vorgehen würde, um ...

  8. StoragePools - Speicherplätze geschrieben 12.05.2013 17:28
    ich verstehe deinen comment nicht. ich sag nur, das man (laut Anleitung) in der poolverwaltung die defekten platten löschen soll (den button dafür mit der maus anklicken). dann beginnt mit ...

  9. StoragePools - Speicherplätze geschrieben 12.05.2013 16:20
    hallo 1. hättest du in der poolverwaltung nicht erst die defekte platte deaktivieren müssen, bevor du sie einfach rausnimmst? hast du dir damit vielleicht den pool "zerschossen"? 2. hattest ...

  10. charms Suche geschrieben 27.01.2013 00:56
    Zitat (olafolaf: ) @ jens aus B dort wird genau das angezeigt was auch unter der charm Suche steht (also jetzt internet explorer ,store und skydrive ( bing hab ich gleich auch gleich mal ...

  11. charms Suche geschrieben 26.01.2013 17:43
    stimmt. habs ergänzt. gruß, flint

  12. charms Suche geschrieben 26.01.2013 17:32
    ...oder aber auch einfach so: 1. win-taste drücken (vom Desktop), im Startscreen einfach lostippen 2. " feat " eintippen, enter 3. rechts oben " Einstellungen " ...

  13. Windows 8 bricht Microsoft das Genick geschrieben 02.01.2013 18:46
    Zitat (Holger_N: ) Inzwischen bin ich aber wieder bei Windows 7. 50 Euro waren mir zu teuer und für die 35 Euro Upgrade-Variante gabs keine Bezahlmöglichkeit. du sollst doch auch Windows nicht beim ...

  14. Windows 8 bricht Microsoft das Genick geschrieben 02.01.2013 16:08
    Zitat (Holger_N: ) Bei denen, die lieber mit dem klassischen Desktop, so wie unter Windows 7 arbeiten wollen, weil sie die Kacheln doof finden, hieß es im "Startmenü-Thread", sie ...

  15. Windows 8 bricht Microsoft das Genick geschrieben 02.01.2013 13:09
    Zitat (Holger_N: ) Komisch, im Startmenü-Thread hast du doch gegen die Leute gewettert, die sich Windows 8 so umgestalten, damit man damit wie mit Windows 7 arbeiten kann und hier machst du es zu ...

  16. Windows 8 bricht Microsoft das Genick geschrieben 02.01.2013 11:37
    Zitat (Logo7: ) Ich muss mich schon wundern, wie sich manche hier ins Zeug legen um Win8 schön zu reden, ganz klar ist mir die Motivation nicht, vielleicht fühlt man sich als Tech Freak der die ...

  17. Sicherheits-Strategien auf dem Home-Desktop? geschrieben 14.12.2012 18:56
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) NoScript blockt ja die Seiten by default. Sollten Programme schon auf deinem PC seien die komische Seiten abrufen, ist eh alles zuspät. Da hilft auch keine hostsfile Durch ...

  18. Sicherheits-Strategien auf dem Home-Desktop? geschrieben 14.12.2012 18:29
    kannst du das mal ein wenig erläutern, warum hostfile-blocking und immunisieren unnötig ist? ich halte es für eine systemweit funktionierende Methode besser, als z.b. nur noscript im Firefox zu ...

  19. Windows 8 PRO Media Center Edition geschrieben 13.12.2012 17:58
    das Problem ist ja, das der key für win8pro+mediacenter ja erst mit dem installierten system-key generiert werden kann. aber dann ist das System ja schon "Feature-erweitert" und liesse sich ...

  20. Windows 8 PRO Media Center Edition geschrieben 13.12.2012 17:15
    jo, du hättest dir ein Image OHNE zusatzfeatures (mediacenter) erstellen und clonen müssen. erst NACH der Installation auf jedem rechner die Lizenz für das mediacenter eingeben! einzeln! dann ...

  21. Windows 8 Musik geschrieben 11.12.2012 17:16
    habe das selbe Problem/ Anforderung an meine musiksammlung. aber beim Windows media Player kannst du wirklich "ordner" aktivieren. einfach mit rechter maus auf "Musik" z.b. und ...

  22. Windows 8 herunter fahren geschrieben 11.12.2012 16:40
    wer es mag, hier noch eine weitere Möglichkeit über kontextmenü mit der rechten maustaste: http://goo.gl/O1mLN gruß, flint ...

  23. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 29.11.2012 15:35
    Zitat (Holger_N: ) Das sich das nun in Teilen der Diskussion zugespitzt hat, weil es zu sehr ins Detail ging, war sicherlich auch nicht unbedingt nötig. darum hab ich ja jetzt "jeder wie er ...

  24. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 29.11.2012 15:09
    Zitat (Holger_N: ) Noja deshalb ist die Frage im Thread ja auch nach dem "klassischen" Startmenü. Wenn man das aber nicht unterscheiden will, weil es ja letztendlich das gleiche ...

  25. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 29.11.2012 13:54
    Zitat (Michael41a: ) Was für ein neues Startmenü? In Metro arbeitet man mit den neumodischen Apps, das ist also kein Startmenü, das ist eine auf Tablets und Smartphones zugeschnittene ...

  26. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 29.11.2012 12:57
    Zitat (Astorek: ) Meine Erfahrung - die natürlich nicht für alle stimmen muss - ist, dass besonders jene Leute mit dem Win8-Startmenü zurechtkommen, die nicht mehr als eine ...

  27. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 28.11.2012 12:59
    Zitat (Holger_N: ) Wenn jemand Bilder malt, die sich die Käufer ins Wohnzimmer hängen sollen und ich sehe so ein Bild und es gefällt mir nicht, dann gefällt es mir nicht und fertig. Da braucht mir ...

  28. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 28.11.2012 12:02
    Zitat (slurp: ) mein gott, diese paranoia is echt unglaublich... ja, da kann ich dir nur zustimmen! dieses glaskugel-gebrabbel entzieht sich jeglicher Logik, wenn man sich mal mit Windows ...

  29. Win 8 als Home Server- und NAS-Killer! geschrieben 28.11.2012 10:36
    Zitat (DASDING: ) hi, eine kurze rückmeldung: ich habe heute, wie angekündigt, win8 neuinstalliert auf die separate SSD. nach der neuinstallation war der storage pool direkt wieder da, ich ...

  30. Win 8 als Home Server- und NAS-Killer! geschrieben 27.11.2012 02:21
    Zitat (DASDING: ) Was passiert dann mit dem "Storage Pool"? Ist der bei einer Windows-Neuinstallation dann komplett weg oder was passiert damit? Hat da jemand Erfahrungen mit oder kann ...

  31. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 26.11.2012 12:32
    Zitat (Holger_N: ) Auf welcher Seite ist denn da die Fehleinschätzung? auch wenn du Probleme mit der Bedienung von win8 hast, aber lesen kannst du noch, oder? mein zitat: ... von manchen leuten ...

  32. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 25.11.2012 19:24
    interessantes vote-ergebnis hier! in diesem Forum kommt scheinbar die Mehrheit mit 60% der user prima mit dem neuen Startmenü klar. von manchen leuten hören sich da die comments immer so an, als ...

  33. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 25.11.2012 19:09
    Zitat (Holger_N: ) Nochmal - Ich habe ein Problem - kein Startmenü - Startmenü nachinstalliert - Problem gelöst - fertig Ich habe NICHT nach weiteren Lösungen gefragt. Ich hab das ja öfter mal, dass ...

  34. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 25.11.2012 16:48
    Zitat (Holger_N: ) Bei mir ist das Problem, dass ich schon unter Windows 7 nur die Hälfte von dem gefunden habe, was ich gesucht hab. Also irgendwelche Einstellungen, was in XP noch ganz einfach ...

  35. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 24.11.2012 22:10
    Zitat (Holger_N: ) Nee das wird dann zu komplex. ... was mich bei dir immer wundert: du hast ein Problem, jemand bietet dir eine sehr einfach lösung an (win-x oder rechte maustaste unten links ...

  36. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 24.11.2012 16:51
    Zitat (Windows 8 User: ) Das mit dem "sy" kann aber gefährlich enden. Wenn die erste Anwendung ein ' Sy nonymwörterbuch' ist, kommt man mit diesem kurzen Suchbegriff nicht zur ...

  37. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 24.11.2012 16:14
    Zitat (Holger_N: ) Bei mir ist das Problem, dass ich schon unter Windows 7 nur die Hälfte von dem gefunden habe, ... wurde zwar schon zig mal geschrieben, auch in diesem thread, aber ich helfe dir ...

  38. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 23.11.2012 14:35
    Zitat (areiland: ) Interessant ist, im ganzen Thread hab ich einen User lesen können der es so gemacht hat wie ich. .... nee, hier! ich! diese Methode nutze ich auch seit jahren schon. ...

  39. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 22.11.2012 15:08
    Zitat (Michael41a: ) Mich stört das neue "Startmenü" auch nicht. Aber muss man gleich unterstellen, dass man ein "Lernverweigerer" ist, wenn man damit nicht zurecht kommt? ...

  40. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 21.11.2012 14:37
    antwort: NEIN! wozu sollte ich auf was altes zurückrüsten, was für mich nicht so gut zu bedienen ist wie das neue Startmenü? hier keinerlei Probleme mit dem neuen win8-startmenü. ich arbeite ...

  41. Win 8 als Home Server- und NAS-Killer! geschrieben 09.11.2012 11:23
    hallo hape danke für deinen bericht! ich schliesse mich da ganz deiner Begeisterung an. storage spaces ist einfach eins der killerfeatures von win8 und ich werde da jetzt mal anfangen einige ...

  42. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 05.11.2012 15:28
    Zitat (Scarecrow: ) Dem ist wohl so - hatte das selbe Problem auch schon. hm, also bei mir erscheint jedesmal so ein band im "metrodesign" in der mitte des Screens mit der Nachricht, das ...

  43. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 18:03
    Zitat (mezo: ) na dann bin ich froh dass deine frau allgemeingültig ist und wir metro kurzerhand in dau ui umgetauft haben. wo hab ich das behauptet? ich hab nur ein Beispiel genannt! also dreh ...

  44. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 17:47
    Zitat (mezo: ) der mehrwert liegt dann aber in dem appstore? und dieser ist ja eine rießen lachnummer. was ich da schon für apps gesehen habe, die dann auch noch geld kosten. ich habe kein ...

  45. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 15:51
    Zitat (Michael41a: ) "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen." Wie ich auf meine Meinung komme? Hatte ich eigentlich geschrieben, aber hier noch einmal aufgezählt: * man landet ...

  46. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 15:23
    Zitat (Michael41a: ) Entschuldigung, aber das ist Quatsch, das Startmenü läuft jetzt nicht im Vollbildmodus. Richtig ist: Der Desktop ist jetzt eine App. Und wenn Windows 8 gut angenommen wird, ist ...

  47. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 13:22
    Zitat (mezo: ) da stimme ich dir zu. ich nutze momentan nur noch opensource software und bin damit bestens zufrieden. da kann ich jedem die portableapps.com Suite empfehlen. da ist fast alles an ...

  48. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 29.10.2012 18:24
    Zitat (Windows 8 User: ) Sieh DU doch endlich ein, dass man nicht jedem die eigene Meinung oder eigenen Vorstellungen aufzwängen kann. ...aber genau das sagte ich doch mit meinem posting aus! ...

  49. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 29.10.2012 18:09
    Zitat (Holger_N: ) Ja das wäre ja schon ein gutes Beispiel. Ich habe eine Datei auf Lauwerk C und brauche sie auf Laufwerk D. dann klicke ich die auf C an, gehe auf Kopieren oder Ausschneiden ...

  50. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 29.10.2012 01:09
    Zitat (mezo: ) natürlich darf jeder seine meinung habe, aber dann sollte man auch die meinung anderer akzeptieren. in diesem "bashing" steckt ja auch ein fünkchen wahrheit. jeder darf ...

  51. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 29.10.2012 00:31
    Zitat (Nur ein Nutzer: ) ... Schade das es oft so weit kommen muss - das nervt! Warum kann man nicht einfach Leben und Leben lassen. MfG jens hallo jens. also sorry, das ich hier auch mal ...

  52. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 22:36
    Zitat (mezo: ) @flint ich bekomme keine benachrichtigungen von dem mail client. muss das dazu laufen oder irgendwas besonderes einstellen? benachrichtigungen sind laut optionen aktiviert. öhm, ich ...

  53. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 21:08
    Zitat (Windows 8 User: ) Das ist für die Firmen ja auch eine Kostenfrage. Der (Sicherheits-)Support wird bis zum Ende ausgereizt und dann kommt erst was neues. Daher wird Windows 7 (und älter) auch ...

  54. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 20:55
    Zitat (Nur ein Nutzer: ) Hallo Flint_Ironstag, danke das du so schnell und freundlich (!!!) geantwortet hast. Aber so recht will mir deine Argumentation noch nicht einleuchten (was ja ...

  55. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 20:28
    Zitat (Windows 8 User: ) Ich denke, er kennt sich sehr wohl mit Windows 8 aus. Aber lies dir seinen Beitrag nochmal ganz genau durch. er sagt, das er subjektiv win8 und die kacheln häßlich findet ...

  56. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 20:10
    Zitat (Nur ein Nutzer: ) Hallo@ all,Hallo Flint_Ironstag, ich Zitiere dich mal: "ch muss z.b. nicht erst eine mail-software aufmachen, nur um zu sehen, das da eine neue mail für mich ist, ...

  57. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 19:49
    Zitat (Holger_N: ) Der Explorer ist neu und hat Features? wenn ich deine postings so verfolge, weißt du so gut wie gar nichts über die funktionen von win8, noch willst du sie nutzen. du ...

  58. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 19:40
    Zitat (mezo: ) nur muss man für die statusupdates in das metromenü, was für mich bedeutet, dass dies alles an mir vorbei geht und vor allem will ich mir die mails usw. dann nicht in einem metro app ...

  59. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 19:11
    Zitat (mezo: ) ich habe win8 nun schon vor ein paar monaten getestet und nun auch gekauft. ich finde "metro" nach wie vor überflüssig auf dem desktop und habe für diese apps keine ...

  60. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 18:00
    hmm... ich bin jetzt seit ca 3 monaten auf win8 und finde es vom konzept, der geschwindigkeit, vom handling zusammen mit dem neuen startmenü und den features "unter der haube" sehr gut! ...

  61. Trolle Konsequent Bannen?! geschrieben 28.08.2010 15:25
    von mir ein dickes lob!!! man kann wieder beiträge lesen, ohne das bashing und trolls nerven. alles kommt mir so frisch und neu vor. es macht wieder spaß!!! ...ich glaube, es ...

  62. Spammer In Den News-kommentaren geschrieben 17.08.2010 22:36
    da hast du natürlich recht! aber der wunsch, das leute nicht auf bashings kontern, ist wohl noch unrealistischer, als ein bannwunsch für basher! ok, ok, ich bin oft mitschuldig. aber ich ...

  63. Spammer In Den News-kommentaren geschrieben 17.08.2010 22:14
    nicht massentaugliche kommentare sind doch auch gar nicht das problem. sachliche unterschiedliche meinungen sind ja erwünscht und fördern interessante diskussionen! meine meinung dazu! so ...

  64. Gesucht: Schnellste Ssd Zw. 64-128gb geschrieben 04.08.2010 13:08
    schau dir doch mal die ssd mit dem sandforce-chip an. zb: corsair force oder ocz vertex 2 ext. für 60gig zahlst du ca 150 euro. ich will mir auch in zukunft eine davon als 60gig systemplatte einbauen ...

  65. Eintrag Im Kontextmenue Entfernen geschrieben 19.07.2010 23:39
    vielleicht mal mit autoruns aus den sysinternals-tools versuchen? darin kann man zumindest die context-menu einträge aktivieren/deaktivieren. das tool kann nebenher noch eine ganze menge mehr ...

  66. Geht Gekauft Homepremium Auf Technet Ultimate? geschrieben 14.07.2010 17:52
    ah ok, das werde ich trotzdem mal testen. der rechner steht ja noch rum zum testen, da darf das ruhig etwas dauern. plattmachen geht ja immer noch... besten dank schon mal!

  67. Geht Gekauft Homepremium Auf Technet Ultimate? geschrieben 14.07.2010 17:14
    ok, danke dir schon mal! ich mach dann sicherheitshalber vielleicht doch besser eine clean-install... gruß, flint ...

  68. Vorschau Thumbs Für Psd (photoshop) Etc. geschrieben 08.06.2010 21:23
    hi ich benutze für bilder immer diesen codec-pack. ich kann dir aber nicht sagen, ob der auch psd anzeigt. http://www.fastpictu...wer.com/codecs/ gruß, flint ...

  69. Windows 7 32 Und 64 Bit geschrieben 27.05.2010 22:20
    ich habs auch so gemacht, wie schon empfohlen. 1x 32, 1x 64bit oem, aber insgesamt lizenzen für 5 rechner im haushalt gekauft. ich habe einiges ausprobiert, vom laptop, netbook (dell 11z), ...

  70. Systemabstürze Unter Win 7 64bit geschrieben 11.04.2010 13:18
    ich tippe vielleicht mal auf defekte grafikkarte!? kannst du dir eine andere karte mal leihen zum ausprobieren? an win7 64 wirds wohl kaum liegen. das läuft bei mir auf allen rechnern ohne ...

  71. Von 7 Home Premium Dvd > Ultimate Installieren ? geschrieben 25.11.2009 12:37
    ah super! genau das hatte ich gesucht. müsste also auch einfach von einem usb-stick gehen. danke dir! gruß, flint

  72. Wo Speichert Win 7 Die Sounddatein? geschrieben 12.11.2009 21:29
    hi da wir gestern erst die neue windows suche behandelt haben >>> öffne doch mal im win-explorer c:\windows ...und dann ins suchfeld > ext:wav such dir alle files mit der extension ...

  73. Dateisuche Mit Windows 7 geschrieben 11.11.2009 23:24
    ...woher komme ich? wohin gehe ich? gibt es einen gott? fragen über fragen ja, du hast recht! ich habe hier auch unterschiede wenn ich z.b. mit dem total commander suche. aber da sind dann auch ...

  74. Dateisuche Mit Windows 7 geschrieben 11.11.2009 23:05
    @strom: wir haben wohl grad gleichzeitig getippert ich denke * und ? funktionieren unter windows anders als z.b. unter linux. das fragezeichen scheint wohl nicht nur für ein einzelnes zeichen zu ...

  75. Dateisuche Mit Windows 7 geschrieben 11.11.2009 22:46
    hallo strom das verstehe ich nicht! ich habe alle meine vorschläge hier selbst unter win7 64bit grad auf meinem musik-archiv ausprobiert und es funktioniert perfekt! du hast hoffentlich die ...

  76. Dateisuche Mit Windows 7 geschrieben 11.11.2009 22:23
    hallo strom "interpret:" war nur als beispiel für eine mögliche eingrenzung gedacht. ersetze das einfach mit "datei:" z.b. , oder lass die eingrenzung einfach komplett weg. also ...

  77. Dateisuche Mit Windows 7 geschrieben 11.11.2009 22:15
    ah, die seite hab ich gesucht! danke euch beiden für die links! gruß, flint ...

  78. Dateisuche Mit Windows 7 geschrieben 11.11.2009 22:01
    hallo GDaD das wusste ich auch noch nicht. wäre es möglich, das du mal die komplette deutsche syntax hier postest? schon mal danke! edit: hat sich erledigt! hab das file runtergeladen und mit ...

  79. Dateisuche Mit Windows 7 geschrieben 11.11.2009 21:48
    hallo strom ja, ich habe auch das problem mich erst an die neue suche gewöhnen zu müssen. aber nach einiger zeit jetzt, find ich die gar nicht so schlecht. vor allem, das ich die suchanfragen als ...

  80. Miniguide: Mein Perfektes Windows (vista & 7) geschrieben 18.10.2009 21:34
    hallo payne ...ups, leider etwas spät gesehen. das mit den zwei partitionen habe ich irgendwann angefangen, weil ich früher schon mal das system formatiert habe, aber meine arbeitsdaten behalten ...

  81. Miniguide: Mein Perfektes Windows (vista & 7) geschrieben 26.08.2009 11:54
    hmm...ich habe ebenfalls keine probleme mit portablen apps. das die langsamer laufen hatte ich noch nie feststellen können. oder meinst du die software-pakete aus dem ...

  82. Miniguide: Mein Perfektes Windows (vista & 7) geschrieben 25.08.2009 19:17
    hi redsign mit dem aushebeln der uac gebe ich dir recht. da biege ich selbst ein wenig rum und nehme etwas sicherheitsverlust in kauf. am anfang mit vista waren leider sogar hochwertige ...

  83. Seite 1 von 1