WinFuture-Forum.de: Rudi_65 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rudi_65

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Cover in mp3 einfügen geschrieben 10.01.2018 01:53
    @RalphS Danke für ihre Arbeit Haben Sie auch Erfahrungen mit "PowerShell" und könnten Sie mir ein Passenden Scripts Erstelln wenn ich ihnen meine Verzeichnisstruktur mitteile. Danke ...

  3. Cover in mp3 einfügen geschrieben 10.01.2018 01:45
    @DK2000 Danke Ist es Möglich mir ein Video zu erstellen wie ich dieses nur bewerkstelligen könnte ich würde mich auch dafür Revangieren. Ich habe mit Scripts immer meine Schwierigkeiten. Wenn das So ...

  4. Cover in mp3 einfügen geschrieben 08.01.2018 23:29
    @DK2000 verstehe ich nicht welchen Sinn hat hier ein Skript ich muß ja Trotzdem für jeder MP3 das passende Cover zuweisen? Danke @DK2000 ...

  5. Cover in mp3 einfügen geschrieben 08.01.2018 14:14
    Danke für Eure Antworten ich habe zu meist keine Probleme meine Cover's zu Finden! Sehr oft Bearbeite ich die Cover's etwas nach, aber damit habe ich keine Probleme. Ich habe nur Große ...

  6. Cover in mp3 einfügen geschrieben 07.01.2018 09:55
    Ich suche Auch ein Programm oder ein Programmierer, welches in Stapelverarbeitung für meine mp3 Sammlung die Cover's automatisch hinzufügt nur wenn die MP3 & Cover den Selben Namen auch hat. ...

  7. Seite 1 von 1