WinFuture-Forum.de: klauzi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von klauzi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ordner verschwunden geschrieben 25.01.2018 21:03
    Zitat existieren Hardlinks/Junktions im Ordner? Kann gut sein, das Laufwerk D mit seinem Inhalt hat schon diverse Umzüge miterlebt. Die gemachten Hardlinks waren alle auf Laufwerk C. ...

  3. Ordner verschwunden geschrieben 24.01.2018 20:44
    Nun, folgende Erkenntnisse: Verhalten auf Externer Festplatte: - Via PowerShell und Cmdlet Rename-Item Ordner von "Sicherung_Daten" nach "Test" umbenannt. - Kein Fehler, Ordner ...

  4. Ordner verschwunden geschrieben 24.01.2018 10:47
    Genau, Holger_N hat es richtig erkannt. Werde es am Abend mal probieren.... Aber Trotzdem: - Windows selbst hat diverse Ordner mit _ (Siehe Bild) - Eigentlich sind ja nur folgende Zeichen nicht ...

  5. Kleines Nas geschrieben 27.09.2009 11:17
    Ich würde dir eine Synology NAS empfehlen. Umfangreiche Funktionen und sehr gutes Preis - Leistungs- Verhältnis. Auch diverse Nutzer sind möglich. (z.B. auch ein Login für die Eltern um die Daten zu ...

  6. Was Bringt Windows 7 Denn Nun Wirklich Gegenüber Vista Ultimate? geschrieben 12.08.2009 22:39
    Hallo Wollte nur loswerden dass die native Multitouch Unterstützung in Win 7 für mich ein Kaufgrund ist. (Besitze ein XT2 von Dell)

  7. Seite 1 von 1