WinFuture-Forum.de: bowflow - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bowflow

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Handy Laden: Umstellung auf USB-C, QC, PD, Netzteile, ind. Ladeschalen geschrieben 22.07.2020 13:08
    <"Nein PD stellt, egal in welcher Version maximal 100W bereit. SFC derzeit nur 45W." ok also doch nicht, schade wäre auch zu einfach gewesen <"QC gibt es seit 2013, USB-PD gibt ...

  3. Handy Laden: Umstellung auf USB-C, QC, PD, Netzteile, ind. Ladeschalen geschrieben 21.07.2020 08:36
    Ist doch alles sehr verwirrend, wer soll das noch verstehen.... Habe aber mal zum Samsung TA845 etwas gefunden: https://techtest.org...eraete-aktuell/ Da steht es würde PD 3.0 unterstützen ...

  4. Handy Laden: Umstellung auf USB-C, QC, PD, Netzteile, ind. Ladeschalen geschrieben 20.07.2020 15:48
    https://www.qualcomm...device-list.pdf Hab mal diesen Link von Qualcom gefunden mit vielen Geräten (Smartphones, wie Ladegeräte) welches nach QC-Versionsnr. sortiert die geräte listen.... Samsung ...

  5. Handy Laden: Umstellung auf USB-C, QC, PD, Netzteile, ind. Ladeschalen geschrieben 20.07.2020 15:10
    Danke Euch beiden. Genau wie Grenor meint, möchte ich einfach möglichst viel abdecken. Das Problem: Es gibt hunderte Netzteile, die wohl zu 98% alle Schrott sind und jedenfalls nicht die ...

  6. Handy Laden: Umstellung auf USB-C, QC, PD, Netzteile, ind. Ladeschalen geschrieben 19.07.2020 13:19
    Hallo Gispelmob, danke für Deine Antwort(en)! Ich verstehe die Kompatibilität von PD und QC vermutlich noch gar nicht. Ich liege doch richtig, dass das nicht dasselbe ist oder? Also vielleicht ...

  7. Wofür ein interner USB-Anschluss an PCI-E Wifi Karte? geschrieben 02.05.2019 01:15
    Danke DK2000. Tolle Erklärung. Wieder was gelernt. Ja die Karte ist es. Ich werde sie auch noch für mein Notebook bestellen und testen. Es geht mir zur Zeit vor allem um Bluetooth 5 aus 2 Gründen: 1) ...

  8. Wofür ein interner USB-Anschluss an PCI-E Wifi Karte? geschrieben 02.05.2019 00:19
    Zitat (MTKalkhoff: ) über dieses USB Kabel wird Bluetooth durchgeschliffen. Normalerweise braucht man beim M.2 Steckplatz ja den A+E Key für diese Module, damit WiFi und Bluetooth parallel ...

  9. Musik soll im Standby (Monitor aus) weiterspielen geschrieben 02.02.2017 21:19
    Also vielleicht nochmal um das präzise zu sagen: Die Onboard Grafikkarte hat: 1x Display Port 1x HDMI (daran hängt der AV-Receiver) 1x DVI (daran hängt mein Monitor) Ausgehen soll ja der Monitor über ...

  10. Komplettsicherung möglich? geschrieben 07.10.2013 00:35
    Zitat (th.moelter: ) dann versuch mal das hier: Systemsteuerung > Dateiversionsverlauf > Windows 7 Dateiwiderherstellung > Systemabbild erstellen. So sollte es gehen Ok, fast.... Unter 8.1 ...

  11. Komplettsicherung möglich? geschrieben 05.10.2013 15:58
    Zitat (th.moelter: ) Systemsteuerung > Dateiversionsverlauf > Wiederherstellung > Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Da machst du ein Komplettbackup. Danke erstmal für den Tipp, ...

  12. Temp löschen? geschrieben 05.10.2013 14:44
    Hab mir eine Regkey-Datei gemacht also "temp-löschen.reg", die einen Schlüssel in der Registry hinzufügt. Anschließend ist am Papierkorb ein Knopf mit rechtsklick zu finden "temp ...

  13. Zensierte Seiten aufrufen (Firewalls, GEMA)... geschrieben 13.12.2012 13:18
    Zitat (Wiesel: ) Die VPN Verbindung sieht nur Client-seitig wie http aus! Server-seitig muss die freigegeben werden! Deswegen bist du von extern nicht auf den Arbeitsplatz gekommen. greets ...

  14. Zensierte Seiten aufrufen (Firewalls, GEMA)... geschrieben 13.12.2012 12:37
    Zitat (Wiesel: ) Der Router zum VPN-Server hin muss VPN Verbindungen freigeben (bzw die Firewall) aber der VPN-Client sieht von außen wie ganz normales http aus. Oder anders: Meinen Router musste ...

  15. Zensierte Seiten aufrufen (Firewalls, GEMA)... geschrieben 13.12.2012 11:42
    Zitat (Wiesel: ) Also China geht Problemlos mit VPN. Soweit ich weiß kann VPN auch nicht wirklich gesperrt werden da das ja nach außen wie normales surfen aussieht. Ansonsten hätten die das hier ...

  16. Wechselst Du zurück auf Win7? geschrieben 02.09.2012 01:52
    Zitat (TI-User: ) Das kommt nicht auf das Programm darauf an, ausgelesen können die Keys immer solange sie im Speicher liegen. Nur wenn man den Container/Festplatte nicht mountet ist man ...

  17. Wechselst Du zurück auf Win7? geschrieben 27.08.2012 17:07
    Tag 4: Ein Fanboy-Youtube-Video hat mich nachdenklich gemacht.... Er meinte die Metro-UI ist einfach nur der neue Start-Button und nicht mehr. Und dieser ist eben deutlich übersichtlicher als der ...

  18. Wechselst Du zurück auf Win7? geschrieben 26.08.2012 17:58
    Tag 2: Nach dem erstellen totalschock, versuche ich noch immer positive Aspekte zu finden.... Nun ja, die gefühlte "Zweiteilung" ist wirklich übel, man switched zwischen Metro und Desktop ...

  19. Windows 7 auf neue Festplatte (SSD) "klonen"/kopieren? geschrieben 20.08.2012 17:28
    Also bin auf diesen Thread gestoßen und war ziemlich verunsichert... Ich habs trotzdem mit Clonezilla von einer SSD auf eine neue probiert. Die Testversion des hochgelobten Acronis True Image bietet ...

  20. google maps endlich mit Staumeldung in Deutschland. geschrieben 10.03.2011 23:08
    Ah ok .-) Aber die News unterscheiden sich ja komischerweise ein wenig. Während Chip.de sagt, dass das ganze eben doch jetzt für Deutschland verfügbar ist, sagt Winfuture.de, dass es eben noch nicht ...

  21. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 13.08.2009 22:15
    Zitat (tavoc: 13.08.2009, 21:01) wie kommst du denn an 2 Keys über das ELMS? Bei uns ist immer nur einer pro Version verfügbar. Egal welche Software Einen für 32 Bit und noch einen für die 64 ...

  22. Win7-x64 Deutsch Msdnaa - Hash-wert geschrieben 13.08.2009 16:46
    Zitat (tavoc: 13.08.2009, 15:29) es ist nicht egal, da man mit der ei.cfg zwar eine andere Version installieren kann. Man braucht jedoch einen entsprechenden Key. Genau darum geht es mir ja, das ...

  23. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 13.08.2009 15:43
    Warum gibt es für manche die Ultimate und für andere nur die Professional? Ok letztendlich sind die Uni-Admins selbst zuständig, aber was haben diese für einen Grund den Studenten nicht auch die ...

  24. Win7-x64 Deutsch Msdnaa - Hash-wert geschrieben 13.08.2009 10:24
    Zitat (boba23: 13.08.2009, 09:16) Was zur Hölle ist denn ELMS? Im regulären MSDN AA Abo wird es genau so wie Englisch auf die Prof und Enterprise auf Deutsch geben. Was wir dann unseren ...

  25. Win7-x64 Deutsch Msdnaa - Hash-wert geschrieben 13.08.2009 09:45
    Dankeschön, dann bleibt jetzt nur noch eine Frage für mich: Welche Version kommt denn nun ins MSDNAA? Ultimate/Enterprise oder Professional... (Ich hab da nämlich beides gelesen und weiß nicht, was ...

  26. Seite 1 von 1