WinFuture-Forum.de: Kuschel-Drow - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kuschel-Drow

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kurze Frage an die Insider geschrieben 03.10.2017 13:49
    Vielen Dank!

  3. Kurze Frage an die Insider geschrieben 02.10.2017 23:43
    Oh haha... Den Schriftzug unten rechts auf dem Desktop hab' ich garnicht gesehen, da ist ein kleines Progrämmchen davor, was ihn verdeckt. Über Winver hab ich ja nach meinem Build geguckt, ich ...

  4. Windows 7 noch möglich? geschrieben 28.09.2017 05:11
    So erstmal ein Danke an alle die mir freundlich weiter helfen wollten/konnten. Was das behobene Problem unter DX9 angeht: Ich hab sogar eine installationsCD von Windows 10 mit genau dieser Version ...

  5. Windows 7 noch möglich? geschrieben 18.09.2017 10:26
    Das Ding mit Win10 ist das vRamlimit unter DX9 Anwendungen. Ich hab keine Lust dass es mir ständig meine hochgemoddeten Games abschießt, weil's einfach nicht ausreicht. Unter WIn7 besteht das ...

  6. Windows 10 parallel zu Win 7: Voraussetzungen geschrieben 30.07.2016 21:03
    Zitat (Samstag: ) BtW: Wenn die einen Lizenzschlüssel sperren betrifft das nicht nur die 10-Lizenz, sondern auch die 7-Lizenz. Das gehört ja beides zu dem einen Lizenzschlüssel. Das ...

  7. Windows 10 parallel zu Win 7: Voraussetzungen geschrieben 30.07.2016 17:07
    Buuuh da stehen nicht mal Preise. Das hätte mich jetzt mal interessiert. Und dass das funktioniert und nix gesperrt wird steht ja außer Frage, ich habs ja laufen. Ist meiner Meinung nach dennoch eine ...

  8. Windows 10 parallel zu Win 7: Voraussetzungen geschrieben 29.07.2016 10:54
    Zitat (Wiesel: ) Doch, es ist ein parallel Betrieb. Beide sind aktiviert und voll lauffähig. Das ist nicht zulässig. 7 darf nur wieder verwendet werden wenn 10 nicht mehr verwendet wird. Eine andere ...

  9. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 29.07.2016 10:14
    Zitat (IXS: ) Lass' mal überlegen.... Windows 7.... hmmm.... zu ressourcenfressend, unsicher, unkomfortabel, neuste Hardware wird nicht unterstützt.... doch, sehr ausgereift. Woah! ...

  10. Windows 10 und Downloads... geschrieben 29.07.2016 09:23
    Zitat (js1: ) Bis evtl. hier und da mal paar einzelne Treiber funktionieren in der Regel die Treiber die Windows 10 mitbringt, ganz gut. Dort was nach der Installation von Windows 10 gut ...

  11. Windows 10 und Downloads... geschrieben 28.07.2016 13:36
    Nope, ist irgendeine Realtex Netzwerkkarte, die Treiber sind von der Board CD, AMD Chipsatz mit Via und Realtekkram. Windows selbst rührt isch auch keinen Millimeter selbst Treiber zu finden. Ohne ...

  12. [Gelöst]2 HDDs, 2 Windows Versionen, Eigene Dateien kombinieren? geschrieben 27.07.2016 23:33
    Sooo kurzes Update für alle, die es interessiert: Es ist durchaus möglich, den Pfad der betreffenden Ordner (Musik, Bilder, Videos) von Windows 7 auf E so zu ändern, dass ihr Zielort die ...

  13. Habe Angst Win 10 zu instalieren - ein paar Fragen geschrieben 27.07.2016 23:22
    Also ich sag das jetzt mal so. Ich habe jetzt seit der Veröffentlichung von Windows 10 dieses auch als alleiniges Betriebssystem genutzt, also ein gutes Jahr lang. Die Installation (bzw das ...

  14. [Gelöst]2 HDDs, 2 Windows Versionen, Eigene Dateien kombinieren? geschrieben 27.07.2016 18:55
    Ich hab keine Ahnung, wie ich das eine Windows vor dem anderen verbergen kann. Ich hatte auch noch nie zwei Installationen, aber Windows 10's Umgang mit meinem Ram und vRam habens leider nötig ...

  15. [Gelöst]2 HDDs, 2 Windows Versionen, Eigene Dateien kombinieren? geschrieben 27.07.2016 18:11
    Wie schaut das aus, wenn ich beim Eigene Musik, Bilder und Video Ordner auf E (Windows 7) den Ordnerpfad ändere, und den Pfad der gleichnamigen Ordner auf C (Windows 10) angebe? Weil Windows 10 ...

  16. [Gelöst]Drive F: (Systemreserviert) ausblenden? geschrieben 27.07.2016 16:52
    Weiß auch nicht, warum er mir einen gemacht hat, genau wie mir schleierhaft ist, warum ich einen Windows.old Ordner (leer) auf E hatte nachdem ich Windows 7 darauf installiert habe. Kann mir nur ...

  17. [Gelöst]Drive F: (Systemreserviert) ausblenden? geschrieben 27.07.2016 16:31
    Und Windows 7 kann noch immer brav seine Systemreservierten Dateien darauf rumschieben wenn ich dem Laufwerk den Buchstaben klaue? ^^

  18. Von Programmabstürzen, Bluescreens und anderen Kuriositäten geschrieben 28.05.2015 15:40
    Ah hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, Temperaturen sind vollkommen in Ordnung, Tiere hab ich nicht und innen ist alles so sauber, dass man quasi vom Gehäuseboden oder der ...

  19. ACER Aspire v5-552g Treiber dringend gesucht! geschrieben 21.04.2014 11:25
    Soooo! Bis hierher erstmal Danke für die Hilfe. Das mit der Hardware ID haben wir auch schon versucht. Die Treiber von der ACER Seite für Windows 8 würden sich rein theoretisch installieren ...

  20. Mein Computer schreit nach mir O.O! geschrieben 19.06.2013 15:16
    So ähm... nach ner Weile mal wieder was von mir. Erstmal Danke für die vielen Beiträge. Energiesparmodi und sonstiges sind quasi nicht vorhanden, da die bei meinem alten Rechner so viel Probleme ...

  21. Mein Computer schreit nach mir O.O! geschrieben 17.06.2013 09:40
    Da sind 8 USB 2.0 Anschlüsse hinten dran, 2 USB 3.0, und noch mal jeweils 2 jeder Sorte im Frontpanel. Wobei es ziemlich egal ist was ich an die USB 3.0er stecke es wird schon mal garnicht erkannt, ...

  22. Neues System, Festplatte spiegeln, ja? Nein? Und wie? geschrieben 16.06.2013 14:44
    So, kleines Update meinerseits: Clonezilla funktioniert problemlos und super in den verschiedensten Kombinationen von wo nach wo oder von welchem Datenträger aus wohin, allerdings ist Windows doch ...

  23. Neues System, Festplatte spiegeln, ja? Nein? Und wie? geschrieben 12.06.2013 16:33
    Hm... Hab ich mich nie gesondert mit beschäftigt fernab von Systemwiederherstellung. Geht's da nur um Windows oder ein tatsächliches komplettes Festplattenabbild? Und sind 2 Partitionen zwingend ...

  24. Festplattenumzug geschrieben 10.06.2013 16:52
    Für Clonezilla gibt's eine Anleitung hier: http://clonezilla.or...k_to_disk_clone Bisschen scrollen. Ist eigentlich recht einfach, wenn man des Englischen mächtig ist. Mr.Floppy war heute Morgen ...

  25. Neues System, Festplatte spiegeln, ja? Nein? Und wie? geschrieben 10.06.2013 11:51
    Das ist äußerst praktisch, da ich die 500 sowieso nie vollgekriegt habe aber Zeugs drauf hab was mal eben 50GB frisst und somit auf keine DVD passt und ich (Faulheit inc ) ständig vergesse das Zeug ...

  26. Neues System, Festplatte spiegeln, ja? Nein? Und wie? geschrieben 10.06.2013 11:20
    Hab's mir jetzt gerade mal angesehen, und bekomme jetzt schon ein bisschen das Flattern. ^^ Sieht tatsächlich so aus als wär's besser die neue Platte auch an den SATABaum zu klemmen wo die ...

  27. Neues System, Festplatte spiegeln, ja? Nein? Und wie? geschrieben 10.06.2013 10:28
    Ui das klingt ja super! Meine alte Platte ist allerdings nicht partitioniert - da ich mit meinem Kram umzugehen weiß und die meisten Sachen nach Windows Neuinstallation sowieso neu ...

  28. Internet Explorer 8 / 9 geschrieben 10.04.2011 20:13
    Aaaaah! Ohne Add-Ons funzt es... Dann muss ich nur noch raus finden WAS schuld ist, vermute aber mal das DivX Teil isses. War das Einzige was ich die Tage installiert habe, hatte es aber ...

  29. Internet Explorer 8 / 9 geschrieben 10.04.2011 18:45
    Löscht er mir dann meine Favoritenleiste? Weil das wäre sehr, sehr unschön für mich... ^^"

  30. Sound / USB Panel für die PC Rückseite? geschrieben 17.03.2011 21:32
    Oh, garnicht an vorne raus gedacht... Slotblenden etc und Werkzeug ist alles vorhanden, der gute Bastler hebt alles auf. ^^ Vielen Dank, hast mir sehr geholfen. Ich denke das hier erfüllt meine ...

  31. Kernel Power Problemchen geschrieben 11.07.2010 22:13
    Mein Rechner macht mich wahnsinnig... xD Also... er lief heute den ganzen Tag gediegen... (Hehe naja es wwar bewölkt und dementsprechend auch nicht so GANZ so fürchterlich heiß - er scheint da ja ...

  32. Kernel Power Problemchen geschrieben 11.07.2010 11:35
    EIST hab ich im Bios garnicht, oder zumindest nicht gefunden. Die Beschreibung zum EIST an Sich klingt ohnehin sinnvoller als die fürs C1e. Und im Windows Betrieb oder normalbetrieb bei kleineren ...

  33. Windows 7 Und Asus P5n-d Onboard Sound geschrieben 03.06.2010 18:05
    Soooo DANKE für die Treiber. Die letzte Version die ich gefunden hatte war eine 247er die nicht funzte, der 248er von der Seite funktioniert (bis auf die nicht mehr ganz erreichte maximallautsätrke) ...

  34. Antivirenprogramm Gesucht! geschrieben 03.11.2009 18:10
    Und wenn sich jede Woche dann 20 Mann drüber aufregen wird's auch nicht besser... -.-" Entschuldige bitte dass mir heute Morgen einfach die Zeit gefehlt hat, es gibt auch noch Leute die ...

  35. Windows Vista Verloren geschrieben 15.08.2009 03:43
    Ähm... Man kann ALLES Downloaden... Ob das dann legal ist oder nicht ist die andere Frage. Aber da du ja einen legalen Key hast... Frag mal onkel Google oder die netten Jungs vom Gulli... die haben ...

  36. Xp Home - Aktivierung... geschrieben 15.08.2009 00:15
    Öööhm... ups... Naja ich war abgelenkt, hab meine Eingaben gemacht und gut... Sorry. ^^" Aber gut zu wissen war das da oben dennoch, man lernt ja nie aus. Trotzdem danke. *grinsel* ...

  37. Uxtheme Patcher Für Windows Xp Home Sp3? geschrieben 14.08.2009 14:35
    Is doch schon erledigt ...

  38. Xp Home - Aktivierung... geschrieben 14.08.2009 13:50
    Ach soooooo... Dann hab ich ja schon mal nicht ganz in die verkehrte Richtung gedacht, war mir nur nicht sicher. Danke euch. EDIT: Okay aus irgendeinem mir unerfindlichen Grunde WURDE Windows bereits ...

  39. Nach Ladebildschirm Passiert Nichts Weiter geschrieben 14.08.2009 13:47
    Zitat (Eagles: 14.08.2009, 10:39) Hallo Die Datensicherung habe ich bereits gestern schon erledigt. Es geht dem Besitzer einfach nur um die Installation dieser 5 Programme, wäre ja ein ...

  40. Uxtheme Patcher Für Windows Xp Home Sp3? geschrieben 14.08.2009 13:36
    Zitat (The Grim Reaper: 14.08.2009, 12:23) Such nach UXTheme Multi-Patcher 6.0 der machts auch mitm SP3. Eben nicht, den hatte ich ja gestern schon in den Fingern, nebst diverser anderer ...

  41. Xp Home - Aktivierung... geschrieben 14.08.2009 13:27
    Danke erstmal. Gefunden hab ich die Datei nun, starten lässt sie sich aber nicht, und wie ist das mit dem /a gemeint? Ich fummel zwar gern am Windows rum aber in manchen Bereichen bin ich doch nicht ...

  42. Mobiles Internet Per Internetstick? geschrieben 12.08.2009 13:36
    Soweit ichweiß ist bzw sind diese Internetsticks allesamt mit Verträgen verbunden und dann eben einem Festpreis pro so und so lange Internetzeit. Wüsst jetzt nicht obs da auch Volumentarife gibt. Ist ...

  43. Ebay - Probleme... >.< geschrieben 12.08.2009 00:08
    Also ich war schon freundlich und sachlich genug ihm gegenüber. *hüstel* Trotzdem muss der Ärger einfach mal irgendwo raus, bzw musste. ^^" Also wenn's anders rüber kommt tut's mir Leid. ...

  44. Ebay - Probleme... >.< geschrieben 11.08.2009 22:16
    Ich würds ihm meinetwegen auch ohne Aufpreis für 3,90 Euro als DHL PAKET verschicken das IST versichert... aber der hat generell ein Problem mt nicht Selbstabholen oder so... :S Oder er rafft's ...

  45. Ebay - Probleme... >.< geschrieben 11.08.2009 19:52
    Also... erstmal danke für all die Antworten. 1. habe ich ausdrücklich DHL Päckchen in meiner AUktion tehen gehabt, da sind 3,90€ kaum zu viel, andere Leute nehmen knappe 10€ Versand und verschicken ...

  46. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 11.08.2009 11:57
    Überwindung

  47. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 09.08.2009 15:46
    Akkus Oo

  48. Dvd Brenner Wird Teilweise Nicht Mehrerkannt geschrieben 09.08.2009 14:03
    Zitat regedit: suchen nach HKEY_LOCALMACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Nach Auswahl des Schlüssels stehen rechts die ...

  49. Bluescreen Und Tschüss! geschrieben 08.08.2009 20:09
    Hmmm... irgendwie hab ich mir SOWAS schon gedaht... -.-" Wenn's draußen ätzheiß ist wie gestern z.b. hab ihc hier drinnen leockere 35-38 Grad und zum Teil sogar einiges mehr dank ...

  50. Dvd Brenner Wird Teilweise Nicht Mehrerkannt geschrieben 08.08.2009 10:09
    Okay - klingt vielleicht verflucht dumm, aber genau das selbe Problem hatte ich auch. Da halft nichts, überhaupt nichts, egal was ich versucht habe, und ich hab jeden verfluchten Trick angewandt. ...

  51. Tv Stick Funktioniert Nicht Richtig geschrieben 07.08.2009 20:33
    AUch wenn's schon was älter ist... 1. Ein bisschen Grammatik kann nicht schaden! 2. Punkt, Komma und sonstige Satzzeiche sind keine Erfindung irgendwelcher spießiger Lehrer die uns ärgern ...

  52. Bluescreen Und Tschüss! geschrieben 07.08.2009 16:00
    Bitte sehr.

  53. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 07.08.2009 10:29
    Das allererste war Super Mario Bros. auf dem guten alten NES. Das erste Spiel auf dem PC war Final Fantasy VIII, damals noch aufm 500Mhz'er, weil für die PS wollt's mir keiner kaufen... ^^ ...

  54. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 07.08.2009 10:27
    Alkohol

  55. Umfrage: Wielang Braucht Eurer Windows Zum Starten? geschrieben 07.08.2009 10:22
    Also bei meinem vorigen PC brauchte Vista gut und gerne mal 3 Minuten bis man was amDesktop machen konnte... >.< Mittlerweile drück ich's Knöpfchen und unter 30 Sekunden isser startklar, ...

  56. Winxp Media Center Edition 2002 Diverse Probleme... geschrieben 06.08.2009 11:41
    Ist ein One Notebook... http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=3298 Das ursprüngliche ist leider nicht mehr im Angebot... War aber prinzipiell das Selbe nur mit einem 1,8er ...

  57. Probleme Mit Nvlddmkm.sys - Anzeigetreiber geschrieben 06.08.2009 11:23
    Jaaa nVidia hat mir in dne zwei Wochen in denen ich meinen neuen PC hab uch einige Probleme bereitet, aber komischerweise nur bei einem Spiel. Die vorige nVidiakarte lief völlig problemfrei. ...

  58. Virtual Pc 2007 geschrieben 05.08.2009 16:05
    Naja das was ich eigentlich vorhatte klappt eh nicht... Die Soundkarte die emuliert wird ist der letzte Schrott, hat nicht mal Stereo Mix, und obendrein hängt der Sound ja so oder so an Vista fest ...

  59. Virtual Pc 2007 geschrieben 05.08.2009 13:20
    Ich dank euch. Würde die addins ja gerne nstallieren... aber irgendwie lande ich nun IMMER im Vollbildmodus in dem nur der Fensterausschnitt vom Windows XP auch benutzt wird anstatt dass er mir nur ...

  60. Seite 1 von 1