WinFuture-Forum.de: GWolff - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von GWolff

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Speicherplatz win10 vs win7 geschrieben 30.07.2019 22:16
    Ich habe 2 Netbooks mit Win10 32bit beide mit 32GB Laufwerk C:. Da beide Geräte die SSD festgelötet haben kann ich da nichts ändern. Ich habe mir so geholfen das ich je eine 200GB Microsd eingebaut ...

  3. Kein Internet geschrieben 10.12.2015 10:23
    Ich hatte gestern mit meinen Asus Transformerbook ein ähnliches Problem. Zuerst waren es Wlan Abrüche. Durch Wlan Aus und einschalten zu beheben aber nur kurzzeitig nach ein bis zwei minuten wieder ...

  4. Vista Bootloader geschrieben 10.07.2009 19:58
    Versuch es mal EasyBCD damit sollte der Vista Bootlader löschbar sein.

  5. Seite 1 von 1