WinFuture-Forum.de: Humpelkind - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Humpelkind

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Sound Probleme(Teamspeak & Lautsprecher) geschrieben 01.01.2013 19:21
    Problem besteht noch.

  3. Windows 8 + ATI Mobile Radeon HD 4650 Treiber geschrieben 29.10.2012 23:31
    Mal eine frage zur installation , den alten einfach ganz entfernen und system neustarten ? dann den neuen installieren ?

  4. Windows 8 + ATI Mobile Radeon HD 4650 Treiber geschrieben 29.10.2012 18:12
    Danke !!! Da hat ja amd doch schnell druck gemacht.

  5. Windows 8 + ATI Mobile Radeon HD 4650 Treiber geschrieben 28.10.2012 15:34
    Mhhhh , sauerrei sowas . Werde dann lieber nix machen , bevor ich nur probleme hab , habe heute etwas mehr getestet , probleme gabs keine. Werde dann wohl den support mal anfragen müssen , kann ja ...

  6. Windows 8 + ATI Mobile Radeon HD 4650 Treiber geschrieben 28.10.2012 10:58
    Jap , ist 64 bit . Ok , werde den Treiber mal später probieren . Warte noch lieber auf mehr ratschläge. Finde ich schon arg komisch das die 4000er serie nicht supportet wird , vom meinen bruder der ...

  7. ShutDownKönig Pro Problem ! geschrieben 27.05.2012 23:00
    also wir haben keine wiederhestellungspunkte, gibts da andere lösungen?

  8. neuster ati graka treiber doch nicht der neuste? geschrieben 25.04.2011 18:38
    der hat alles aus diesem treiber installiert.windows hat nix gemacht,war auch kein fenster oder so auf,alles lief per ati treiber. deinstalliert über ati catalyst install manager,so wie es auch von ...

  9. Maus Ungenau Seit Benutzen Von Der Diamond Razer 3g Maus geschrieben 02.08.2010 18:51
    Hi, die maus hatte keinen treiber,ist ja ein normale standard maus. http://shop.demicomp...pilot-black.jpg ...

  10. Ati Grafiktriber Aktualisieren geschrieben 01.07.2010 19:39
    ich danke dir. sry habe ich jetzt zum ersten mal gemacht,deswegen . ...

  11. Ati Grafiktriber Aktualisieren geschrieben 01.07.2010 16:36
    ok ,muss ich noch etwas beachten?nicht das später kombinationsprobleme(stabilitäts oder so) auftauchen.

  12. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 25.05.2010 13:35
    hi,problem ist gelöst, habs heute von der reparatur wieder bekommen. Die hauptplatine wurde erneuert xD Bedanke mich für die angebotene Hilfe und unterstützung.

  13. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 13.05.2010 22:38
    muss jetzt was hinzufügen,verdammt ey ,voll der kack,jetzt passiert das auch bei css.aber nur wenn ich shift und tab drücke,also wenn ich jetzt nen freund anschreiben will oder halt die profile von ...

  14. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 12.05.2010 17:58
    hi,also auch wenn jetzt ein first start mache,also lappy sehr kalt,und dann das spiel starte und alles low stelle auch auflösung,kackt er trozdem ab.netzteil ist aktiv,läd weiter,also wird weiter mit ...

  15. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 12.05.2010 17:24
    Einer noch wertvolle tips woran das liegen könnte? danke

  16. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 09.05.2010 20:26
    hi,so hab jetzt mein rechner neu aufgesetzt,dismal hatte ich die möglichkeit auf 64bit umzusteigen. Und trozdem immer noch das gleiche ,naja was soll man da noch machen.

  17. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 08.05.2010 00:21
    ohjaa,werd das dann mal am besten machen. Wenn es dann immer noch so sein sollte,dann schick ich das teil weg,hat ja noch garantie. ok gut,wenn was ist melde ich mich.^^

  18. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 07.05.2010 23:57
    jetzt stürzt es sogar nach 3 min spielzeit -.-. ich habe heute den ganzen tag treiber von der soundkarte und graka bissel herrumprobiert,also alte mal probiert ohne erfolg. auflösung niedrieger auch ...

  19. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 06.05.2010 02:38
    hi, also hab grade noch mal gezockt,diesmal hat der lüfter reagiert und trotzdem abgekackt,hab sogar grafik alles auf low gestelllt. An tune up glaube ich eher nicht,weil hatte das ja davor ja ...

  20. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 06.05.2010 01:47
    hi,bis dahin habe ich nix benutzt,also nix instaliert und tune up habe ich vorher benutzt,aber ist schon wieder runter(weil 30tage vorbei).ja das stimmt,bevor der pc abstürzt kommen davor noch paar ...

  21. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 06.05.2010 01:12
    *push* danke

  22. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 04.05.2010 23:22
    hi, leider besteht das problem immer noch. hab grade nochmal gespielt,und wider das selbe-.-. tempraturen: graka 60,cpu bis 65°. Mir ist auch aufgefallen das sich der lüfter nicht anstrengt bei ...

  23. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 26.04.2010 23:33
    hi,habe grade eben nochmal gezockt. Und diesmal ist er anders abgekackt. Und zwar ,pc war noch an,aber da war dann immer so ein farbwechsel über den ganzen bildschirm,grün dann blau und immer ...

  24. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 26.04.2010 01:02
    also, cpu--war zuletzt bei 65 1.cpu bei 75 2.cpu wie bei 75 graka bei 70 bis80,wenns in mein zimmer bissel wärmer ist auch so an die 90-bis100. Und so habe ich früher auch immer gezockt,der wurd ...

  25. Laptop Stürzt Ab/nur Bei Codmw2 geschrieben 26.04.2010 00:47
    online! hast du dir den text durchgelesen? Der pc stürzt ab,komplett,geht aus,oder bild friert ein pc noch an,und macht kein mux,kann nix machen ausser ausschalten.

  26. Mein Acer Aspire 5920 Bleibt Schwarz geschrieben 01.08.2009 19:34
    ich würde gern mal bei acer anrufen, aber die sind ja samstags am schlafen

  27. Mein Acer Aspire 5920 Bleibt Schwarz geschrieben 01.08.2009 19:26
    also die grafikkarte iwar die letzte tage schon sehr heiss geworden, vorgestern hatte ich auch aienen kimpletten absturtz, alles ging aus und die seite wo der lüpfter war war am brennen, also sehr ...

  28. Mein Acer Aspire 5920 Bleibt Schwarz geschrieben 01.08.2009 19:03
    YEs wird erkannt,. jetzt muss ich nur noch alles sichern,. schade das man den lapi nicht mehr hinbiegen kann

  29. Mein Acer Aspire 5920 Bleibt Schwarz geschrieben 01.08.2009 18:55
    boar ich stelle mich vieleicht etwas dumm an, aber ich kenn mich da echt nicht aus, hast du vieleicht bilder davon? wonach ich suchen muss? p.s. kann ich das cd laufwerk enfernen? und die kabels ...

  30. Mein Acer Aspire 5920 Bleibt Schwarz geschrieben 01.08.2009 18:45
    wie genau mach ich die den dran, hab hier ein foto , es ist ein stecker dran anderr festplatte, wo muss dan die laptopplatte hin? http://www.pictureupload.de/pictures/01080...aaaBild0665.jpg ...

  31. Mein Acer Aspire 5920 Bleibt Schwarz geschrieben 01.08.2009 18:38
    ich schau mal gleich nach, leider weiss ich nicht wie ich es als 2te festplatte anschliessen sollm, weil booten wird die bestimmt nicht das´es ja ganz andere hardwareeistellungen hat oder?

  32. Mein Acer Aspire 5920 Bleibt Schwarz geschrieben 01.08.2009 18:31
    hab leider so ein teil nicht,. weiss auch nicht wo ich jetzt samstags eins herbekomme, gibt es eine andere möglichkeit? so sieht der anschluss aus ...

  33. Mein Acer Aspire 5920 Bleibt Schwarz geschrieben 01.08.2009 18:06
    so siehts aus http://www.pictureupload.de/pictures/01080...59_DSC_0051.jpg kann ich dies einfach an einem normalen pc anshcliessen? also als seperaten? und dan da zugreifen? brauche echt hilfe^^ ...

  34. Mein Acer Aspire 5920 Bleibt Schwarz geschrieben 01.08.2009 17:43
    1. wie genau schliesse ich es an einem monitor an, der laptop hat hdmi, wird das sofort erkannt? 2. wie schliesse ich die festplatte an einem pc an? garantie habe ich eleider net mehr, was jetzt? aso ...

  35. Rechner Läuft Unstabil. geschrieben 30.07.2009 00:24
    ja waren halt normale fehler xD also verknüpfungen ,viren etc. werde dann mal ein screenshot vom taskmanager machen mit den laufen programmen.

  36. Cod Uf Mp.exe Funktioniert Nicht Mehr. geschrieben 07.07.2009 12:44
    Also spiel habe ich schon 2 mal deinstaliert und instaliert.Und einmal habe ich auf der lan party vom kollegen das spiel rübergezogen ging auch nicht.OK das mit den patches schau ich mal nach und ...

  37. Cod Uf Mp.exe Funktioniert Nicht Mehr. geschrieben 07.07.2009 11:20
    immer noch keiner?bitte ist sehr wichtig!

  38. Cod Uf Mp.exe Funktioniert Nicht Mehr. geschrieben 06.07.2009 15:49
    keiner ne idee?würde mich auf schnelle antworten sehr freuen.

  39. Seite 1 von 1