WinFuture-Forum.de: Homerist - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Homerist

Reputation: 3 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
191 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
04. Juli 09
Profilaufrufe:
11.611
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Okt 2023 15:41
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 28, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Eberswalde

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1
CPU:
AMD FX-6100
Grafikkarte:
Radeon HD 5830
Mainboard:
Asrock 870 Extreme Rev 2.0
RAM:
8GB DDR 1600

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Avira Internet Security Suite 2017 für Windows & Android kostenlos geschrieben 12.11.2016 17:09
    zzgl. Versand

  3. Verschieben von Fotos vom Gerätespeicher auf die SD Karte funktioniert geschrieben 17.04.2016 20:00
    KLemm das Handy per USB Kabel an den PC an und dann verschiebe die Dateien vom PC aus. Funktioniert auch super

  4. [erledigt] [V] Diverse Hardware,CPU,Mainboard,Ram,Grafikkarte geschrieben 30.08.2015 10:51
    Immer noch alles zu haben

  5. [erledigt] [V] Diverse Hardware,CPU,Mainboard,Ram,Grafikkarte geschrieben 26.08.2015 14:41
    Hallo , japp das ist die 1GB Variante mit 256bit Speicherinterface. Preis kriegen wir hin! weiteres per PN

  6. [erledigt] [V] Diverse Hardware,CPU,Mainboard,Ram,Grafikkarte geschrieben 18.08.2015 23:33
    *push* Preise sind alle verhandelbar. Ich lasse mit mir reden.

  7. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 24.07.2015 09:36
    Hallo ich hab da mal ne ganz andere Frage an euch. Ich hab gestern von Microsoft eine Email bekommen mit folgenden Inhalt: Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch! Sie sind einer unserer Top ...

  8. TH1 VS fbl_impressive geschrieben 11.07.2015 00:18
    Bin gerade dabei alles zu testen was du geschrieben hast. Bei mir ist es aber leider noch nicht aufgetaucht. Wäre interessant gewesen was passiert wäre wenn du auf TH1 wechselst und dann ...

  9. TH1 VS fbl_impressive geschrieben 11.07.2015 00:13
    Oh hab auch gerade mal getestet. Der Balken verschwindet meistens wenn das Fenster nicht mehr im Fokus ist. Dann entschuldige ich mich für die Behauptung und nehme diese zurück. Sorry

  10. TH1 VS fbl_impressive geschrieben 11.07.2015 00:05
    Sorry ich bin ja fast dafür das das Bild ein Fake ist. Es fehlen oben ja ein paar sachen an Text und auf der Rechten Seite fehlt der Scrollbalken. Ich glaube nicht das man den irgendwie ...

  11. VIA HD Audio Treiber geschrieben 01.06.2015 23:54
    Es gibt da auch noch einen anderen weg. Geht in die "alte" Systemsteuerung und dann auf "Sound" wählt dort eure Soundkarte aus und rechtsklick Eigenschaften. Danach dann auf ...

  12. TOOL VORSTELLUNG: "SYS INFO" geschrieben 08.03.2015 18:13
    Deswegen komm ich drauf das da was Installiert werden muss

  13. TOOL VORSTELLUNG: "SYS INFO" geschrieben 08.03.2015 17:59
    Klingt interessant. Aber ich traue mich nicht wirklich das zu installieren Portable Version wäre toll ...

  14. [erledigt] (v) verkaufe asus baord, fx 8350 und 16 gb 1866 ram geschrieben 06.02.2015 19:38
    Ich hätte auch interesse an den FX-8350 einzeln :/

  15. Blacklist.txt gesucht :D geschrieben 21.11.2014 23:06
    Vor kurzer zeit wurde doch die BPJM Liste "veröffentlich". Klick Dadraus kann man sich sicherlich eine Basteln. Vergiss die Idee. ich seh gerade das die liste rausgenommen wurde. ...

  16. Grafikkarte Gesucht geschrieben 20.11.2014 22:45
    Bescheidene Frage noch, hab dazu leider noch nicht googeln können. Ist es normal wenn man den PC runter fährt und der PC sich dann komplett abschaltet das das Netzteil nen knacken von sich gibt?

  17. Grafikkarte Gesucht geschrieben 20.11.2014 13:36
    So ... neues Netzteil kam heute. Ausgepackt,eingebaut,feststellen das durch das Kabelverlegen jetzt das Stromkabel der SSD im weg ist und die Grafikkarte nicht mehr passt, Kabel neu verlegen, ...

  18. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 23:12
    Also belegt ist 4 x SATA , 2x 8er PCI-E ( ja die brauch 2 davon) und dann die standard Anschlüsse 20+4 ATX ....und den 8pin extra für CPU Edit* Ganz wichtig ist Kabelmanagment. So ich habe ...

  19. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 22:29
    Hey ich wieder....sorry für den Doppelpost. Ich habe 100 Euro zur verfügung bekommen. Ich bitte um Vorschläge. Kann voll ausgeschöpft werden. Am besten bei Mindfactory weil dann könnte ich da gleich ...

  20. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 18:54
    Der PC bleibt jetzt solange aus bis ein neues Netzteil da ist

  21. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 18:35
    Danke für die Aufklärung. Ich werde nachher mal mit meiner Geldgeberin reden ob ich noch in ein Netzteil Investieren darf nach der großen ausgabe mit der Grafikkarte.

  22. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 18:24
    Also muss man z.b. eine Grafikkarte per Adapter anklemmen muss man 2 Schienen benutzen und nicht nur eine?!

  23. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 18:13
    Also Das Netzteil besitzt einmal ein 6er PCI-e und einmal einen 8er PCI-e . Da die Grafikkarte aber 2 mal 8 brauch ist einmal ein Adapter dazwischen. Allerdings ist mir das auch gerade egal nachdem ...

  24. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 18:07
    Ja über das bin ich auch schon gestolpert. Der Preis klingt auch gut zumal auch Gold Zertifizierung. Gut das ich bisher noch nie ein Netzteil gekauft habe. Habe das damals auch nur geschenkt bekommen ...

  25. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 17:59
    Ich ware gerade mal auf der Bequiet internetseite und habe da mal alles ausgefüllt und die schlagen ein 500w Netzteil als minimum vor. Habe noch 2 HDD´s,1 SSD und halt ein Laufwerk und noch ...

  26. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 17:38
    Ich meinte angeklemmt. Hab das übers handy geschrieben und die doofe worterkennung Also die Temperatur im Leerlauf ist gerade bei ca 30 grad und ich habe extreme grafikfehler die auftreten wenn ich ...

  27. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 16:40
    Hallo Danke für die fleißigen Kommentare. Ich habe nur die Grafikkarte eingebaut. Beide Stromstecker abgeklemmt und Windows hochgefahren. Treiber Update und soweit funktioniert sie. Bezüglich der ...

  28. Grafikkarte Gesucht geschrieben 18.11.2014 13:17
    Hallo ich mal bin wieder da. Heute kam die Grafikkarte und natürlich gleich eingebaut. Jetzt folgendes Problem: Wie merkt man das das Netzteil zu Schwach ist? Soweit läuft alles nur beim zocken geht ...

  29. Grafikkarte Gesucht geschrieben 16.11.2014 23:39
    Also die Powercolor sagt mir schonmal zu auch vom Preis her nicht schlecht. Ich denke mal die wird es. Bei der Powercolor hab ich gelesen das die noch extra 4 GB Shared Memory nutzt. Stimmt das ? ( ...

  30. Grafikkarte Gesucht geschrieben 16.11.2014 23:14
    Danke schonmal dafür Netzteil ist ein Sharkoon WPM700 und ich denke das sollte reichen oder? Kannst du mir noch einen hersteller empfehlen? und zu welche würdest du greifen?

  31. RAM Geschwindigkeit geschrieben 07.10.2014 19:07
    Verdammt!!!! Jetzt weiß ich was ich vergessen habe zu testen. Habe jetzt Profile 1 Aktiviert. Ja es läuft jetzt. ABER außerhalb der Spezifiaktionen. Ram läuft jetzt mit 1696Mhz HT und ...

  32. Windows 8.1 - Windows-originäre Kacheln starten nicht mehr geschrieben 21.09.2014 11:47
    Hallo ich habe dazu was gefunden per Google. Hab die den lösungsweg mal verlinkt. Vielleicht liegt es dadran. Klick ...

  33. [erledigt] [V] NZXT Interne 5,25" Lüftersteuerung geschrieben 16.09.2014 14:27
    *edit Headset hinzugefügt

  34. [erledigt] [V] NZXT Interne 5,25" Lüftersteuerung geschrieben 08.09.2014 10:17
    *Push* Preisupdate

  35. Kaufberatung Laserdrucker geschrieben 29.06.2014 13:07
    Ich kann diesen hier voll empfehlen. Habe ich selber im besitzt und bin voll zufrieden. klick ...

  36. 2 Neue Festplatten geschrieben 10.06.2014 23:21
    Hey Das mit dem Raid war nur ne Überlegung gewesen ob es überhaupt sinn macht oder nicht @timeghost interessante Logik. ...

  37. 2 Neue Festplatten geschrieben 10.06.2014 18:14
    Das Windows-Backup ist nur Obligatorisch Hab es seit 4 Jahren noch nie gebraucht da ich nie so ein Problem hatte das sich Windows nicht mehr starten lies. Gut also dann werden es bestimmt 2x2 TB ...

  38. 2 Neue Festplatten geschrieben 10.06.2014 15:12
    Ja ich weiß Ralphs aber das war damals die einzigste Option gewesen für den preis Welche Daten liegen den dort drauf: Fotos, Fotos, Fotos und Musik. Dann kommen noch diverse Image-Dateien und mein ...

  39. 2 Neue Festplatten geschrieben 10.06.2014 13:41
    Ich danke dir für die sehr schnelle Hilfe. Dann werde ich mich mal weiter bei Geizhals umsehen. Mal gucken ob ich was finde. Du hast mir sehr geholfen. Danke

  40. 2 Neue Festplatten geschrieben 10.06.2014 13:28
    Hey danke für die ausführliche Antwort @Daniel Also im Moment habe ich 2 WD Green drin. Aber irgendwie bin ich von die nicht so überzeugt. Ich hab sie damals hier im Forum gebraucht ...

  41. Windows 8 / 8.1 Installationsmedium Ink. Software? geschrieben 25.05.2014 01:01
    Ich würde mich gerne zum Testen bereitstellen. Könntest du mir bitte den Link schicken?

  42. PC gesucht, noch nichts vorhanden geschrieben 17.03.2014 22:06
    Also das Betriebsystem ist als Windows 7 vorhanden da auf dem Laptop mal Vista lief und ich Win7 dafür gekauft habe. Machbar wäre es sicherlich leichter wenn der Monitor schon vorhanden wäre Habe bei ...

  43. PC gesucht, noch nichts vorhanden geschrieben 17.03.2014 20:44
    Danke Daniel. Du machst mich neugierig. Seh ich ja jetzt richtig das die CPU eine GPU integriert hat ja? Wäre die denn dafür ausreichend, also für WoT? ( Meine frau ist verrückt ...

  44. FF 27 vs. Adblock Plus geschrieben 10.03.2014 12:37
    Lade dir mal bitte das programm ADWCleaner runter. Das ist meines wissen das beste programm um "Schadsoftware,Walware oder Adware" zu löschen. Runterladen,Starten,Scannen, kurz ...

  45. Suche Maus mit anderem Mausrad geschrieben 02.03.2014 18:39
    Hallo klicke mal mit dem Mausrad in der Webseite und ziehe die Maus nach unten. Ich glaube das ist das was du suchst oder?

  46. Auslieferung des Lumia Black Updates für WP8 geschrieben 10.01.2014 00:04
    Die "AppFolder" Funktion ist aber wohl noch nicht vorhanden. Soll wohl demnächst im Store erscheinen. Weitere neue Funktionen konnte ich nicht feststellen.

  47. Auslieferung des Lumia Black Updates für WP8 geschrieben 09.01.2014 21:25
    Bin schon am Installieren. Mal gucken was es nun neues gibt.

  48. GTA 5 Online geschrieben 13.12.2013 19:40
    Danke für die Aufklärung! So weit bin ich ja noch leider nicht gekommen da die mit denen ich auf einem Server bin ja meinen die neuen immer zu killen. Dauerhaft im Passivmodus bleiben ist aber ...

  49. GTA 5 Online geschrieben 13.12.2013 17:38
    Hey... Eigentlich spricht nichts gegen einen hohen rang aber irgendwie hab ich zumindest das Gefühl das die Missionen auch nicht gerade leichter werden. Oder bilde ich mir das nur ein? Gut ok die ...

  50. Realtek HD Audio - Treiber = Schalldämpfer? geschrieben 06.08.2013 14:27
    Hallo öffne mal den Realtek HD Sound Manager. Gehe auf Soundeffekte und schau mal ob Lautstärkeausgleich aktiviert ist. Bitte Deaktivieren dann. Vielleicht hilft das Mfg Homerist ...

  51. Farblaser gesucht geschrieben 05.07.2013 16:25
    Den vorgeschlagenen besitze ich auch und bin voll zufrieden damit. Sehr schneller Ausdruck und Top Qualität. Noch dazu findet man recht günstig XXL Toner dafür. Nur mal so nebenbei

  52. Windows 8.1 (blue) auf Tablet?! geschrieben 19.06.2013 13:48
    "JA" Du schreibst schon meine antwortmöglichkeiten aus. Das finde ich toll. Bis jetzt habe ich noch nichts gegenteiliges gehört das es ein unterschiedlichen Release Termin geben wird. ...

  53. Windows 8.1 (blue) auf Tablet?! geschrieben 19.06.2013 13:34
    Hallo Ich würde dir jetzt einfmach mal alles Mit "Ja" Antworten ...

  54. Verstöße-Meldungsthread geschrieben 17.05.2013 07:19
    Text von SybrinnyDor und dort dort auch noch dort ist auch noch was und noch mehr ...

  55. Wasserkühlung geschrieben 05.05.2013 23:17
    Danke schonmal für die netten erklärungen. Also Ich suche nicht für mich. Ein Kumpel hat mich angeschrieben ob ich ihm helfen kann eine WaKü zu besorgen für seinen Rechner. Er meinte weil er dann ...

  56. Wasserkühlung geschrieben 05.05.2013 15:09
    Hör mir bloß auf mit Drosselung. Wenn ich bedenke das wir 5 leute im Haus sind ,über eine Leitung die Täglich online sind kommt mir jetzt schon das grauen. Oh wusste nicht das es ...

  57. PC für einer Älteren Frau geschrieben 20.01.2013 20:38
    Ahh Ok. Vor Ca 3 Jahren habe ich mir einen mehr oder weniger Billig PC zusammengebaut und da war auch ein Celeron Dualcore E3300 Drin und deswegen frage ich. Die Leistung war zwar schon ganz gut aber ...

  58. PC für einer Älteren Frau geschrieben 20.01.2013 20:22
    Danke für die Zusammenstellung. Aber ist der Celeron nicht schon etliche Jahre alt oder verwechsel ich den jetzt etwa? Die Ältere Dame ist übrigends kurz vor die 75 Jahre ...

  59. PC für einer Älteren Frau geschrieben 20.01.2013 15:19
    S**** stimmt.. dann kommt die noch oben drauf. Die behindert aber dann nicht das budget für die Hardware ...

  60. PC für einer Älteren Frau geschrieben 20.01.2013 14:33
    Ok. Mit Netzteile kenn ich mich nicht so aus. Habe das mal geändert.

  61. HDD1 WINXP + HDD2 WIN7 -> HDD1 platt, WIN7 bootet nicht mehr geschrieben 31.08.2012 22:12
    Ich würde dir Vorschlagen klemme die "HDD2" als HDD1 an und dann führst du das alles durch. Danach klemmst du die ehemalige HDD1 als HDD2 an und hast die dann komplett als Datenfestplatte. ...

  62. HDD1 WINXP + HDD2 WIN7 -> HDD1 platt, WIN7 bootet nicht mehr geschrieben 31.08.2012 21:49
    Hallo du hast dir damit deinen Bootloader zerschossen. Ich antworte mal einfach mit einen anderen Link, da es dort sehr gut mit Bildern beschrieben ist. Klick Viel Glück ...

  63. 60 x 60mm 2-Pol Lüfter Gesucht geschrieben 17.06.2012 06:48
    Klick Bitte Sehr ...

  64. Notebook modding ;) geschrieben 04.06.2012 00:22
    Hey wir wärs mit dem Gehäuse öffnen und an alle öffnungen die es gibt kleine LED´s einbauen? So unterbodenbeleuchtungsmäßig ala The Fast an the Furious ...

  65. GamerPC geschrieben 20.05.2012 23:09
    Ich danke dir Sermon. ICh werde deine Liste erstmal weiterleiten und dann werde ich mich nochmal melden ...

  66. GamerPC geschrieben 19.05.2012 18:12
    Dann passt das schonmal So und die 1000€ können nach seiner Aussage auch wirklich ausgeschöpft werden. Zu not auch noch mit nen 24" Monitor oder größer ...

  67. GamerPC geschrieben 19.05.2012 18:09
    So und hier nochmal für alle... wir haben den Namen rausgefunden ... Cooler Master HAF922 Klick ...

  68. GamerPC geschrieben 19.05.2012 18:00
    Danke für die Info. Das war ja auch nur mal ne idee die ich so in den Raum werfen wollte. Da ich die FX 6100 CPU habe und beim zocken garkeine probleme damit habe *bezüglich dem ...

  69. GamerPC geschrieben 19.05.2012 17:50
    Hey danke schonmal.. Ich hab mich dort auch mal rangetraut und da ist folgendes bei rausgekommen Klick Ist nicht perfekt aber vielleicht kann man da auch was drauß machen. Ja ich weiß 16 GB Ram ist ...

  70. Goldene Hochzeit geschrieben 13.05.2012 15:44
    Hey ... danke für den Tip. Nach kurzer rücksprache mit ein paar andere sind wir zu den entschluss gekommen, dass ich nur ne kleinigkeit hole und dann irgendwo bei jemanden anderen was mit zu gebe. Es ...

  71. Pc takten geschrieben 06.05.2012 22:22
    Hallo Willkommen im Forum. kurze Frage vorweg: Zitat bin aber davon überzeugt das man mehr aus dem rausholen kann. dafür brauche ich aber help, kenne mich mit takten leider nicht so gut aus ...

  72. Suche Office PC für 150 Euro geschrieben 17.03.2012 23:27
    Hey ... also das vorhanden DVD Laufwerk hat einen IDE Anschluss. Da ich von ausgegangen bin das die günstigen Mainboards auch alle noch eine IDE Schnittstelle haben sollte das bleiben. Windows 7 ist ...

  73. Suche Office PC für 150 Euro geschrieben 17.03.2012 12:58
    @Ludacris das ding is ja mal geil is ja nicht viel Größer als mein Handy :D:D:D @winfutal10 ja das ist doch mal nen wort dann werd ich ihm das mal so weiterleiten. Dann soll er noch ein ...

  74. Suche Office PC für 150 Euro geschrieben 17.03.2012 01:00
    Neu wäre schon vom Vorteil wegen Rechnung und so

  75. Suche Office PC für 150 Euro geschrieben 16.03.2012 22:52
    Gute Idee nuuur das sprengt ja mal den kompletten rahmen ...

  76. Suche Office PC für 150 Euro geschrieben 16.03.2012 22:47
    Hm .. Schade ... das ist natürlich doof. Dann werde ich das mal so weiterleiten und mal gucken wann er genug zeit hat dafür. Wieviel sollte er denn so Mindestens einplanen dafür?

  77. Backofen Notebook Reparatur geschrieben 03.03.2012 16:15
    Naja wenn wird das zunot nochmal gemacht bis es garnicht mehr funktioniert Der Laptop wird eh nicht mehr bzw nur noch ganz selten ab jetzt benutzt. Nutze den nur für das Auto um das Steuergerät und ...

  78. Backofen Notebook Reparatur geschrieben 03.03.2012 15:37
    Hey... also ich hab den Backofen auf 100 Grad vorgeheizt .. (ca 5 Minuten) dann das mainboard reingepackt für 8 Minuten und dann wieder abkühlen lassen. Wie gesagt er funktioniert erstmal wieder. Da ...

  79. Backofen Notebook Reparatur geschrieben 02.03.2012 22:50
    So ich habe mich heute auch mal ran gewagt meinen laptop im Backofen zu schieben. Habe 100 Grad vorgeheizt und jetzt bruzzelt das ding erstmal ...mal gucken ob es auch klappt. Laptop Fujitsu Siemens ...

  80. Intel Core 2 Quad 9550 - Ersatz für Athlon II X4 620? geschrieben 10.02.2012 16:34
    Hey... habe hier was im Forum gefunden Klick und habe das gleich mal auf deine Auswahl gemacht. Rein von der CPU her würde ich es machen. Aber ob sich da was auf Battlefield 3 bewirkt weiß ich nicht ...

  81. Benötige CPU,Mainboard und RAM geschrieben 03.01.2012 00:55
    naja .... ich glaub das heisst PurePower .... kann das aber jetzt nicht genau sagen da ich auf Arbeit bin .... Model-Nummer Poster ich morgen früh wenn ich wieder zuhause bin *edit* so hat sich ...

  82. Benötige CPU,Mainboard und RAM geschrieben 02.01.2012 22:56
    oh ehm ... ja das sieht ja schonmal gut aus .... aber gibt es noch eine Möglichkeit näher an 200euro zu bleiben? 40 Euro mehr sind ja jetzt nicht gerade viel aber dadurch das das ja alles ...

  83. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 23.12.2011 14:05
    Ich bräuchte mal hilfe.... Was ist denn der PC noch so wert? CPU: Intel Pentium Dual Core 6300 Lüfter: Corsair Air Series A50 Mainboard: Asrock G31m-VS2 Ram: 4GB Corsair DDR2 800 (2x2Gb) ...

  84. Wie findet ihr diese Lüftereinteilung geschrieben 17.12.2011 15:38
    Zitat (test25: ) Vorm Spielen: http://imageshack.us...benannt2kz.png/ Nachher: http://imageshack.us...benannt3sh.png/ Sieht für mich nicht so schlecht aus... Naja viel kann man da nicht ablesen ...

  85. Wie findet ihr diese Lüftereinteilung geschrieben 17.12.2011 00:34
    Das hast de wunderbar gemacht sind schonmal einige Störquellen weg Wie hast du das Ide Kabel verlegt? unter der festplatte? Da wo der Lüfter sitzt? *edit was sagt Speedfan zu den Temps? ...

  86. Wie findet ihr diese Lüftereinteilung geschrieben 16.12.2011 21:24
    1. Richtig 2. Gut 3. Naja wenn der Luftfluss gut ist dürfte das nicht passieren 4. Na wenn du dir eh in absehbarer zeit einen neuen Kaufen willst wäre es unnotig wenn er so ganz gut ...

  87. Wie findet ihr diese Lüftereinteilung geschrieben 16.12.2011 20:33
    Du misst es aus indem du die diagonale von den Schrauben nimmst, dann weisst du welcher rein passt. Bezüglich die Kabel versuche die Kabel mal zu Bündeln damit die nicht wie wild da ...

  88. Wie findet ihr diese Lüftereinteilung geschrieben 16.12.2011 18:33
    Hey... inwifern meinst du das mit ganz kleinen Lüfter? Umso kleiner die Lüfter werden umso schneller müssen die drehen um die selbe menge an luft zu befördern wie ein großer ...

  89. Firtzbox7320 + Lan Blockiert bei PC Start geschrieben 11.12.2011 14:13
    Hallo ich konnte nun feststellen das wenn ich meinen PC hochfahre auch der andere Lan-Port auch blockiert ist.. Also kann es wirklich nur ein Hardware fehler sein oder?

  90. Firtzbox7320 + Lan Blockiert bei PC Start geschrieben 04.12.2011 18:04
    bezüglich autostart.... das internet wird ab den POST-Screen schon blockiert und der autostart ist aufgeräumt (3 Prozesse werden geladen)

  91. Firtzbox7320 + Lan Blockiert bei PC Start geschrieben 04.12.2011 17:40
    ja genau die hat 2 anschlüsse... wenn ich den anderen benutze ist es genauso

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    AcerX13 

    26. Aug 2015 - 08:41
    Bitte einmal melden, kann dich nicht anschreiben, habe fragen zu deinen Angeboten (AMD FX 6100 3x 3,3 Ghz und Asrock 870 Extreme 3 Rev 2)
Seite 1 von 1