WinFuture-Forum.de: Disraptor - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Disraptor

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 5, 1988
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
nähe Ingolstadt

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 + Windows XP Prof.
CPU:
Intel e6850 @ 3ghz
Grafikkarte:
MSI 7800GT
Mainboard:
Asus P5K Pro
RAM:
4gb (2x2048MB DDR2 800 Cl 4-4-4-12)
Laufwerke:
Dvdlaufwerke: Plextor 712a; Plextor 130
sonstige Komponenten:
Raid0 -SystemXP 2xRaptoren mit je 37 gb ; Raid0 - Database 2x Samsung Spinpoint mit je 500 Gb ; Windows 7 Samsungspinpoint F1 mit 320gb Cpu und Grafikkarte komplett wassergekühlt

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 + Windows Xp Prof. Bootproblem geschrieben 26.06.2009 00:16
    So nachdem ich W7 schon neuinstalliert hatte mit angeschlossenen xphdds und es immer noch nicht geht... Ich bekomme beim hinzufügen des Systems in W7 bei vistabootpro immer : "vistabootpro ...

  3. Windows 7 + Windows Xp Prof. Bootproblem geschrieben 24.06.2009 23:38
    Ok nochmal langsam, ich habe aktiv die Samsung HDD mit W7. Im W7 ist ja auch der bootmanager, also kann ich wählen zwischen XP und W7; W7 lässt sich starten wähle ich aber XP an kriege ich sofort ...

  4. Windows 7 + Windows Xp Prof. Bootproblem geschrieben 24.06.2009 23:12
    Hi, nein Xp startet ja soweit einwandfrei wie im bios die das xp Raid aktiviere :-/

  5. Windows 7 + Windows Xp Prof. Bootproblem geschrieben 24.06.2009 22:26
    Hi Zwerg, was meinst du genau mit bootsector wiederherstellen? Aktiv machen oder? Hab mittlerweile auch probiert die boot.ini umzubauen bzw. zu prüfen. Wobei ich feststellen musste das sie ohnehin ...

  6. Windows 7 + Windows Xp Prof. Bootproblem geschrieben 24.06.2009 11:28
    Hi, das habe ich vergessen zu erwähnen, ich habe vistabootpro unter W7 einmal bereits gesagt Xp booten auf D: (so ist XP unter W7 angegeben) und das andere mal habe ich gesagt Windows Xp booten auf ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Disraptor hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Disraptor hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?