WinFuture-Forum.de: Grenor - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Grenor

Erstellte Beiträge

    • 8 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • Letzte »
  1. Kauf eines Billig-Keys legal? geschrieben 06.10.2017 18:14
    Zitat (js1: ) So wie bei Windows 10 die vielen illegalen Windows 7 und Windows 8 Keys legal übernommen wurden. Microsoft selbst hat darauf hingewiesen, dass das Upgrade wohl auch mit illegalen ...

  2. Grafikkarte kaufberatung geschrieben 05.10.2017 17:36
    5h Spielen pro Tag über 3 Jahre? Das ist aber sportlich

  3. Neuer Rechner zu wenig Anschlüsse geschrieben 04.10.2017 18:51
    Da wäre dann wohl eine PCIe x1 Karte mit Sata-Controller angesagt --> PCIe x1 Controller Dabei bitte beachten , das du aus Performance Gründen die schnelleren Geräte direkt am Mainboard betreiben ...

  4. Kaufberatung Router geschrieben 24.09.2017 12:44
    Richtige Cisco Geräte sind für den anvisierten Gebrauch wahrscheinlich etwas überdimensioniert und auch von der Konfiguration eher nicht geeignet. Cisco prangt aber auch an manchen ...

  5. MB Gigabyte A320M-DS2: OnBoard-Grafik geht nicht geschrieben 23.09.2017 12:21
    "Onboard" Grafik gibts eigentlich kaum noch. Im Prinzip stellen die Boards nur die Anschlüsse, die GPU wird dann ggfs von der CPU gestellt. Deine CPU hat keine integrierte GPU, somit dürfte ...

  6. Alcatel S5 geschrieben 22.09.2017 18:48
    Per App oder so eindeutschen geht nicht. Und passende Stock/Custom ROMS mit deutsch support konnte ich auch nicht finden. Wobei das eh so ne Sache ist, jemand der damit keine Erfahrung hat, das mal ...

  7. Neuer PC für ~1000 Euro geschrieben 13.09.2017 09:32
    Ja, die Wahl der von dir genannten M.2 SSD ist nur ein Unterschied von 1 €. Allerdings hat diese auch keinen Geschwindigkeitsvorteil. Auch sonst ist da kein wirklicher Vorteil, da es sich um ...

  8. Neuer PC für ~1000 Euro geschrieben 12.09.2017 22:39
    Hmm, er hat doch gesagt was der Nachteil ist --> Wenn man keine Anwendung hat die diese Geschwindigkeit benötigt/ausnutzt(man sie somit nicht Artgerecht verwendet) ist es im Endeffekt ...

  9. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 11.09.2017 14:26
    DDR3+Sockel 1151: Es kommt leicht zu falschen Annahmen, weil es Motherboards mit Support für DDR3 Ram für Sockel 1151 gibt. Der Speichercontroller von Kabylake Prozessoren ist auch für ...

  10. Festplatte leer geschrieben 28.08.2017 14:28
    Kleine Anmerkung zu SyncToy. Synchronisationen sind als Ergänzung zu Backups manchmal ganz nett, aber sie sind (und ersetzen) kein Backup.

  11. Externer BluRay Brenner - falsch konfiguriert? geschrieben 26.08.2017 12:44
    Naja, ob nun ziemlich hin oder komplett hin, ist auch egal . Vielleicht bringt es ja was. ...

  12. Externer BluRay Brenner - falsch konfiguriert? geschrieben 23.08.2017 12:39
    2) Firmware kann was bringen beim Brennen, da die Parameter für verschiedene Rohlinge hier hinterlegt sind. Beim Lesen hat das aber keinen Einfluß. 5)Sicher das da du an der richtigen Schraube ...

  13. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 19.08.2017 23:23
    Zitat (IXS: ) Es ist eben eine funktionstechnische Katastrophe. Ryzen IST nach wie vor im Teststadium und NVIDIA hat so seine Probleme mit Windows 10 . Einem versierten Zocker mag das nichts ...

  14. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 18.08.2017 14:51
    Ok, wenn die OS+Treiber Installation kein Hinderniss ist, geht's ohne.

  15. Kaufberatung eines PC für eine Jugendliche geschrieben 18.08.2017 14:28
    Auch wenn ich es verabscheue PCs ohne SSD zu konfigurieren, wäre das bei einem Spiele PC denkbar. Problem: Ne SSD nachrüsten, klappt bei Laien ohne Hilfe nicht. 8 GB reichen im Moment auch ...

  16. Office Notebook 15,6" geschrieben 16.08.2017 08:27
    Zitat (Future010: ) Bis heute nicht verstanden warum man 8GB Ram im Office PC braucht Ich kenn da meine Pappenheimer. Alles offen lassen, I-Net Browser mit drölfzig Millionen Tabs usw. Klar oft wird ...

  17. Office Notebook 15,6" geschrieben 15.08.2017 21:58
    Da das eigentlich dann für nen langen Lebenszyklus geplant ist, eher als Notnagel.

  18. erweiterungen add-ons geschrieben 13.08.2017 14:17
    @RalphS Nur aus Interesse: Du empfiehlst als Alternative für Firefox, z.B. Seamonkey, eine Allinone Lösung oO. Palemoon kann man rechtferigen ja. Vielleicht auch Waterfox. Wobei die ...

  19. PC-Konfiguration geschrieben 09.08.2017 20:29
    Zitat (coell: ) Hallo Grenor, im Augenblick habe ich keine Grafka vor einzubauen, wenn das für den Betrieb ohne Gaming reicht (normaler Betrieb zusätzlich DTP und Bildbearbeitung). Reicht ...

  20. PC-Konfiguration geschrieben 09.08.2017 13:51
    Vielleicht bin ich pingelig, aber ich hab vor ner Zeit den Freezer 13 bei jemand eingebaut --> Die Montage war sehr nervig. Was das Netzteil angeht: Was hast du noch mit dem PC vor? Nen 550 Watt ...

  21. Acronis Image-Backup wird zu groß geschrieben 07.08.2017 17:31
    Du bist dir sicher das du nicht ausversehn deine USB Platte mitgesichert hast? Kuck mal bitte in dein Image rein.

  22. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 28.07.2017 20:22
    Updates für ein Betriebssystem sind beides, ein Risiko und eine Notwendigkeit für Rechner die im Inet hängen oder mit Datenspeichern von aussen in Kontakt kommen. Das galt für ...

  23. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 28.07.2017 12:55
    Wäre da nicht das Problem mit dem Support, würde ich tatsächlich auch bei 7 bleiben. Windows 10 hat für den normalen Anwender kaum spürbare Verbesserungen gebracht. Tatsächlich verbringe ich bei der ...

  24. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 28.07.2017 09:03
    Ich habe selbst ein Tablet und die Kombi mit Maus/Tastatur (allerdings ohne zusätzlich angeschlossenen Monitor) für ca 3 Monate gezwungermaßen auch genutzt. Die Benutzereingabe ist auf Touch ...

  25. Office-PC: Fragen und Tipps zur Konfiguration geschrieben 27.07.2017 10:42
    Wer sich heute einen neuen Office PC zulegt nimmt einfach Windows 10 und gut. Ja, Windows 10 hat viel Spielkram und nervige Angewohnheiten, aber viel kann man ihm abgewöhnen. Ein Office PC wird ...

  26. i5 aufrüsten für i3 geschrieben 23.07.2017 15:44
    Was da so alles bei dir vorgeht würd ich gern wissen. Nehmen wir das einfach mal ernst. Beide CPUs haben Hyper Threading, sowohl die alte wie auch das Upgrade. Es aus zu machen ist nicht sinnvoll und ...

  27. Anti-Ransomware geschrieben 21.07.2017 17:51
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) In solchen Unternehmen braucht man ebenso wenig ein AV wie privat. Noch nie was von Sandboxing gehört? Dann kann der jenige auf infizierte Anhänge klicken wie er will. Das is ...

  28. Anti-Ransomware geschrieben 21.07.2017 15:30
    Auch bei bekannten Absendern sollte erstmal das Hirn aktiv werden. Oft genug wurden Rechner/Email Accounts gekapert und dann an aller Kontakte Mails mit speziellen Anhängen geschickt. Hirn bitte ...

  29. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 18.07.2017 21:21
    Zitat (Holger_N: ) Sollte es zumindest eine Idee geben, wie man Probleme innerhalb dieser Grauzonen angeht? JA Hatte das unscharf formuliert. Ich meinte damit das unterschiedliche Länder ...

  30. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 18.07.2017 19:44
    Ja ich zerpicke da nen Einzelproblem, weil es zeigt wie unüberlegt die Leute daran gehen. Gesetze für etwas zu schaffen das nicht in unserm Hoheitsgebiet liegt, geht einfach nicht. Und ...

  31. GTA V crash nach Ausführung | Angeblich Windows beschädigt geschrieben 18.07.2017 18:44
    https://steamcommuni...03999965050500/ Kannst ja mal testen. ...

  32. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 18.07.2017 18:39
    Wie soll das denn deiner Meinung nach aussehen in deinem Beispiel? 1tens Du weißt gar nicht, dass das dein Nachbar ist. 2tens Du weißt seine Nationalität nicht. 3tens Diese Daten sind meist nur über ...

  33. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 18.07.2017 17:15
    Was genau ist zu "dem Thema". Das ist immens unscharf. Brauchen wir nen Gesetz zum Hatespeech? Ich denke nicht. Brauchen wir ne Anpassung bestimmter Gesetze um einfacher bestimmte Gesetze ...

  34. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 18.07.2017 16:36
    Die Lösung ist aber nicht solche Gesetze zu erlassen. Denn das ist alles andere als gut durchdacht oder sinnvoll. Zudem werden wir uns von dem Gedanken verabschieden müssen, das Inet ...

  35. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 18.07.2017 16:03
    Es gibt rechtliche Grenzen für Äußerungen, welche auch im Internet Gültigkeit besitzen. Ich darf nach deutschem Recht auch im Inet nicht einfach jemand verleumden. Wenn es so ...

  36. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 17.07.2017 15:02
    Das Problem ist, das zwar augenscheinlich zuwenig da waren, aber es scheinbar keine Konsequenz hat. Deswegen gibt es auch für die Gegner da nix zu feiern.

  37. "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" bzw. staatliche Zensur geschrieben 17.07.2017 13:03
    @Holger_N Kann jetzt deiner Lesweise, dass das unbedingt gewollt wird nicht so recht folgen. Wenn man da mal vernünftig drüber nachdenkt, fällt einem doch sofort auf das die Strafen dafür sorgen ...

  38. Produktkey Visio Prof verlegt geschrieben 14.07.2017 21:51
    Hmm, war das nicht eh so das die Aktivierung erhalten bleibt nach Ablauf, aber ein Neuaktivieren nicht geht?

  39. 7 jährigen PC nachrüsten geschrieben 13.07.2017 11:30
    Der PC Markt ist nicht tot. Aber es stimmt eben auch das die goldenen Zeiten längst vorbei sind. Für viele Anwender ist ein neuer PC einfach auch nicht mehr nötig so lang der alte noch tut, weil der ...

  40. Router als Repeater verwenden - auch hier möglich? geschrieben 09.07.2017 15:54
    @diemaus Wenn du Übertrageungsprobleme bei so wenig wie 30m hast, solltest du ggfs mal checken wo du deine Kabel kaufst oder was für Netzwerkgeräte du hast. Mit Standardkomponenten und ...

  41. 7 jährigen PC nachrüsten geschrieben 08.07.2017 19:45
    Zitat (Verprida: ) Wie gesagt ich würde es auch für Software brauchen, die die Graphikkarte benutzt um sich zu beschläunigen. Und die wäre? ...

  42. 7 jährigen PC nachrüsten geschrieben 08.07.2017 11:43
    Wahrscheinlich was in Richtung Ati 4350. Die hatten wir in lauter Office PCs (nicht selbst konfiguriert). Die dürfte für den Zweck reichen und auch preislich ok gehen. Inwiefern die Verbesserung dann ...

  43. Wie lange bleibt eine Sitzung bestehen? geschrieben 07.07.2017 13:13
    Anydesk installieren. Einstellungen--> sicherheit --> Verbindungsanfragen jederzeit erlauben an Einstellungen--> Sicherheit --> Zugang in Abwesenheit -->Unbeaufsichtigten Zugriff ...

  44. Router als Repeater verwenden - auch hier möglich? geschrieben 01.07.2017 18:50
    RalphS hat das ja schon beantwortet. Falls dein Router dir Optionen anbietet wie er das WLan handhaben soll (gibts bei einige Routern), willst du nicht den Repeater Modus, sondern den Access Point ...

  45. Anti-Ransomware geschrieben 01.07.2017 17:36
    In der Regel Verstand+vernünftige Konfiguration >> Tool. Leider setzt der bei jedem mal aus.

  46. Anti-Ransomware geschrieben 26.06.2017 13:31
    System Hardening ist keine generelle Lösung. Und der Ansatz muss sich einigen Dingen beugen, wie z.B. sind bestimmte Dinge für meine Nutzung notwendig. Was nötig ist wird natürlich in Kauf genommen. ...

  47. Anti-Ransomware geschrieben 26.06.2017 12:14
    Beim System Hardening geht es darum das System möglichst sicher zu konfigurieren und Lücken zu vermeiden / zu schließen. Ein wichtiges Mittel ist es die Angriffsfläche zu reduzieren, z.B. durch ...

  48. Anti-Ransomware geschrieben 25.06.2017 18:25
    Zitat (Doodle: ) System hardening bedeutet nichts anderes als aktuelle Updates, eine ordentlich AV-Lösung und regelmäßige Backups. Klingt cooler. Man sagt z.B. auch nicht mehr spazieren gehen ...

  49. Anti-Ransomware geschrieben 24.06.2017 19:11
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wobei diese Sammlungen von Mustern und der Versuch einen Schlüssel zu generieren im Regelfall ein unsinniges Unterfangen ist sofern der Algorithmus der Schadsoftware nicht ...

  50. Aktivierungsprobleme geschrieben 24.06.2017 15:16
    Zitat (-amun-: ) Bei dieser Gelegenheit noch eine kurze Frage, ohne daß ich extra ein neues Thema eröffne: Auf meinem Laufwerk, das ich für die Backups und andere Sicherungen eingerichtet ...

  51. Anti-Ransomware geschrieben 24.06.2017 15:12
    Zitat (dale: ) Was ist anders als der normale Schutz vor Trojanern? Anit-Ransomware arbeitet öfter mal mit Köderdateien um zu erkennen, wann ein Programm unrechtmäßig ...

  52. Antiviren-Software & Backup geschrieben 20.06.2017 13:06
    Zitat (RalphS: ) Ich bin mit O+O Diskimage mehr als zufrieden. Gibt's als 30d-Trialversion zum Anschauen AnTESTEN (keine Demo; es funktioniert alles). Aber bitte nicht zum Originalpreis. Die ...

  53. Empfehlung einer Grafikkarte für Leichte Games geschrieben 18.06.2017 23:39
    Die GTX 460 ist von Ende 2010(?). Die meisten Games aus dem Bereich laufen da auf Full-HD. Aber man muß bei den Details abspecken, grad bei den 2011 Games. Knapp kanns auch werden wenns ne SE ...

  54. Empfehlung einer Grafikkarte für Leichte Games geschrieben 18.06.2017 22:49
    Full HD sollte bei vielen Spielen von 2011 und früher gehn, wobei man halt ggfs auf nen paar Grafikdetails verzichten muß.

  55. Antiviren-Software & Backup geschrieben 18.06.2017 15:29
    Cryptotrojaner gehen bisher immer direkt vor. Jede Zeit die sie warten würden bietet AV Programmen die chance ein passendes Update zu bekommen

  56. Windows, Linux und diverse Tools von einem Stick starten geschrieben 18.06.2017 01:41
    Wenn ich mal raten sollte, dann gehts bei den Windows Versionen um das Installationsmedium. Sind ja scheinbar auch passend schon ISO vorhanden. Hatte mal nen Tool. Da muß ich mal in meinem ...

  57. Funktionsupdate 1703 = Creator geschrieben 15.06.2017 10:06
    Ich finde Ansatz auch nicht besonders toll, allerdings weiß ich nicht mehr bei wie vielen Kunden PCs wir immer wieder das Problem hatten, das gar keine Updates gemacht wurden und dann Unverständnis ...

  58. Zusammenstellung neuer (Gaming) PC mit RAID1 und SSD geschrieben 07.06.2017 16:48
    Raid ist halt ne Verfügbarkeitserhöhung. Das kann auch bei Desktops mal ne Rolle spielen. Aber ja, in den meisten Fällen ist das nicht notwendig.

  59. Passwortmanager geschrieben 05.06.2017 14:51
    Zitat (js1: ) Und Du meinst ernsthaft dass Deine Passwörter irgendwo im PC oder vielleicht gar irgendwo im Netz sicherer aufbewahrt sind als bei Dir im Kopf, auf dem Zettel oder sonst irgendwie ...

  60. Navi für Handy geschrieben 04.06.2017 21:49
    Hat eine App darauf Einfluß ob man das GPS Signal verliert?

  61. Passwortmanager geschrieben 04.06.2017 20:53
    Hmm, da wüßte ich jetzt nicht wie das zustande kommt.

  62. Passwortmanager geschrieben 04.06.2017 18:25
    Enpass ist nen bisser schicker und benutzerfreundlicher. Der Unterschied ist allerdings nicht groß. Keepass ist opensource, das wäre vielleicht noch als Pluspunkt anzubringen. Für Edge ...

  63. Passwortmanager geschrieben 04.06.2017 13:38
    Die integration in Edge scheint bei vielen Passwortmanagern noch gar nicht vorhanden zu sein. Gibt manche die haben sehr limitierte Plugins aber insgesamt sieht das übersichtlich aus. Gibt welche ...

  64. Passwortmanager geschrieben 04.06.2017 13:05
    Frage ist, was willst du genau. Sollen wie bei Lastpass die Kennwörter online gespeichert werden (da könnte man jetzt lange Vorträge drüber halten...) oder lokal. Mit ...

  65. PC aufrüsten geschrieben 04.06.2017 10:53
    Nur als Beispiel mal von FeFe geklaut : Ryzen Problem ungelöst Das ist zwar nen Spezialfall, aber man weiß bei Ryzen noch nicht so recht wo man dran ist. ...

  66. ram läuft im single modus geschrieben 01.06.2017 14:10
    Ich glaub im Moment gibt es keine Konkurrenten für AMD Chipsätze und Nvidia Chipsätze hatten zwar seltener beim Speicher Probleme, dafür ne ganze Latte an anderen Problemen (IDE ...

  67. ram läuft im single modus geschrieben 31.05.2017 13:44
    Zitat (RalphS: ) Bis auf den Single-Channel-Modus. Aber das sind halt so die Problemchen mit AMD-Chipsätzen. Die haben noch nie was getaugt, sodaß andere Hersteller noch immer einspringen ...

  68. Empfehlung einer Grafikkarte für Leichte Games geschrieben 22.05.2017 16:55
    Bis du den Preisunterschied raus hast mit den Stromkosten ist der Rechner längst jenseits von gut und böse. Zudem sprechen wir hier von einem C2D 2.13 GHZ. Da willst du ne aktuelle Grafikkarte ...

  69. Empfehlung einer Grafikkarte für Leichte Games geschrieben 22.05.2017 14:21
    1050/1060 wird sich nicht lohnen. Bei den x70/x80 Karten müsste man auch beim Netzteil aufpassen. Würd auch so in Richtung 660/760 schielen. Hatte nen Computer an nen Bekannten verliehen, der hat mit ...

  70. 2 Ordner aus dem Nichts geschrieben 22.05.2017 09:50
    Du benutzt nicht zufällig irgendein Tool zur Vorbeugung/Verhinderung für Verschlüsselungstrojaner(RansomFree oder sowas)? Da ist sowas relativ normal. Das sind in der Regel Köder, damit die Programme ...

  71. Schritt-für-Schritt Anleitung, um das WannaCry vorzubeugen geschrieben 18.05.2017 20:40
    Zitat (Doodle: ) Egal auf welchem Weg WannaCry die Rechner tatsächlich erreicht hat, aktuellen Systemen ist nichts passiert. Hätte man in Sachen WannaCry sogar wild drauflos klicken können, wie man ...

  72. Mittelklasse Gaming Rechner: Passt alles? geschrieben 14.05.2017 20:54
    Ryzen ist mMn noch so ein bisschen schwer einzuschätzen wie gut man ein zuverlässiges System zusammenbekommt. Allerdings zeigen die Erfahrungen von Bekannten, das wenn man eine passende ...

  73. Win10 "abhörsicher" machen?! geschrieben 12.05.2017 20:32
    Gabs nicht ne Möglichkeit die Ensperrung per Gesichtserkennung zu machen?

  74. Das war's mit Vista! geschrieben 30.04.2017 10:43
    Zitat (RalphS: ) Wenn ich "NT" sage, meine ich üblicherweise die gesamte Linie, abgesetzt von 9x/ME. Da gehört also alles dazu von NT 1.0 bis einschließlich NT 6.4 oder, wegen mir, NT10.0, ...

  75. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 29.04.2017 22:33
    Hmm, 2005 gab es 1TB Platten? Wäre mir neu. Und wer einmal nen PC System auf ner SSD im Vergleich zu ner HDD erlebt hat, geht selten zurück.

  76. PC aufrüsten geschrieben 15.04.2017 22:53
    Genauso wie die großen AMD fehlen.

  77. PCIe-Geschwindigkeit für Grafikkarten geschrieben 14.04.2017 14:11
    Zitat (Linuxer: ) Warum sollte das heute anders sein? Die Anordnung der PCIe mit den lans ist doch geblieben. Aber theoretisch könnte die Übertragung da heutzutage öfter benötigt werden. Nur weil ...

  78. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 14.04.2017 11:58
    Das wäre schlichtweg nicht Standardkonform und würde nicht abzusehende Probleme bereiten.

  79. Das war's mit Vista! geschrieben 11.04.2017 23:10
    Nt stimmt schon, aber 2000 war auch für Normalbenutzer ganz nett.

  80. Das war's mit Vista! geschrieben 11.04.2017 20:24
    Ein Ottonormalverbraucher bekommt nen vernünftig eingestellten PC mit eingeschränkten Benutzerkonto. Da will er doch erstmal alle wichtigen Programmen installieren. Nach dem 4ten/5ten mal Password ...

  81. Creators Update geschrieben 11.04.2017 13:32
    Mit Boardmitteln wahrscheinlich gar nicht. Home bietet keine Möglichkeit automatische Updates auszulassen. Pro bietet nur die Möglichkeit sie zu verschieben.

  82. Das war's mit Vista! geschrieben 11.04.2017 13:18
    Vista hat sehr viele gute Ansätze, nicht falsch verstehen, aber es war anfangs schlecht nutzbar, was an einer Kombination aus OS internen Bugs, fehlenden Kenntnissen über das OS und schlechter ...

  83. Das war's mit Vista! geschrieben 11.04.2017 12:45
    Vista zu Beginn war ne Katastrophe. Teilweise waren das Probleme von Vista selbst, aber viel lag auch am mangelnden Treiber-/Programmsupport. Später mit SP2 und passenden Treibern/Programmen war ...

  84. Windows 10 mit Bordmitteln zurücksetzen geschrieben 04.04.2017 19:19
    Aber KMS kann man automatisch wieder reinfrickeln. Brauchen dann halt nur einmal Verbindung. "Normale" Lizenzen werden bei sowas schnell nervig, weil man die halt recht schnell nur noch ...

  85. Windows 10 mit Bordmitteln zurücksetzen geschrieben 04.04.2017 14:12
    Nur aus Interesse, wie werden die Office Lizenzen aktiviert? KMS wäre kein Problem. Bei Einzellizenzen sieht das wieder anders aus.

  86. Euer erstes Computerspiel geschrieben 02.04.2017 13:01
    Erste Spiel das ich mir gekauft hab, war Kings Quest I-III für den PC.

  87. Euer erstes Computerspiel geschrieben 01.04.2017 19:35
    Load Runner aufm Apple IIe. Da war auch noch irgendnen anderes Jump'n Run, kann mich aber nicht erinnern wie es hieß. Danach kam Pacman.

  88. winfuture.de geschrieben 01.04.2017 12:50
    Hatte das zwischenzeitlich auch. Und jetzt (11:55) grad wieder. Waterfox 52.01

  89. Endlich macht es sich bezahlt auf Nvidia gesetzt zu haben geschrieben 01.04.2017 12:44
      Zitat (Ler-Khun: ) April April *Gähn* Ach ehrlich, wäre ich nie drauf gekommen ^^. Fand ihn halt nett gemacht. ...

  90. Frage zu Lautsprechern geschrieben 29.03.2017 16:59
    Er überlegt über Creative 5.1/Edifier <100€ und wir reden hier jetzt von Stereoanlagen Lösungen mit "dicken" Standlautsprechern. Hmm, irgendwas ist da schief gelaufen.

    • 8 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • Letzte »