WinFuture-Forum.de: npa-maniac - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von npa-maniac

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Euer Newsletter geschrieben 29.08.2016 16:15
    Zitat (mesios: ) Hallo und sorry für die späte Antwort. Wir haben letzte Woche zwei verschiedene Newsletter-Fenster ausprobiert. Das erste war Mist also haben wir den zweiten genommen. Die Frage ob ...

  3. Euer Newsletter geschrieben 26.08.2016 15:20
    Da das Thema 168 angeklickt wurde, gehe ich mal davon aus, dass es innerhalb der 2 Tage auch von euch gelesen wurde. Gut, keine Reaktion ist auch eine. Dann blocke ich die Grafik halt via eines ...

  4. Store öffnet sich nicht mehr geschrieben 18.09.2015 12:46
    ok, ich habe eine Lösung gefunden. Der LocalCache scheint das Problem zu verursachen. Ich habe den Ordner gelöscht und nun lässt sich der Store wieder öffnen. Wer ein ähnliches Problem hat, findet ...

  5. Surface pro 3 Firmware geschrieben 26.06.2015 12:58
    Hab mir selbst geholfen und das Update manuell runtergeladen: https://www.microsof...tes-for-surface ...

  6. Smalltalk geschrieben 10.09.2014 14:18
    Zitat (Urne: ) @npa-maniac: mesios hatte gestern irgendwo in den Kommentaren geschrieben, dass sich der Gewinner noch nicht zurückgemeldet hatte und er ihm bis heute Zeit gibt dies zu tun. Macht er ...

  7. Smalltalk geschrieben 10.09.2014 14:10
    Zitat (RalphS: ) Ich hab morgen Geburtstag. als ob das ein Grund wäre... Dann kriegst du ja Geld geschenkt und kannst dir eins kaufen.. Aber mal ernsthaft: Stehen die Gewinner schon fest, bzw. weiß ...

  8. Smalltalk geschrieben 10.09.2014 14:05
    Zitat (Demonia: ) Das steht doch schon längst bei uns zu Hause Aber ich wollte doch so gerne...ich hab noch NIE was gewonnen ... Schenkst du mir deins? ...

  9. Smalltalk geschrieben 10.09.2014 12:06
    Weiß einer von euch, ob es noch eine News zu den Gewinnern des Gewinnspiels geben wird? Da man nichts ließt hofft man ja insgeheim zu 1% noch, dass die zuständige Losfee mit (Kuchen-)Magenverstimmung ...

  10. Kein Windows Store wegen Bildschirmauflösung? geschrieben 17.10.2013 19:10
    Kenne das Problem. Du kannst es umgehen, indem du mit einem Trick die Auflösung höher einstellst: http://www.heise.de/...-8-1839841.html Nach der Installation kannst du die Auflösung ja wieder ...

  11. Suche funktioniert nicht einwandfrei geschrieben 17.10.2013 16:49
    edit: Hat sich erledigt. Ich hab die suche neu initialisiert und alle släuft wieder. so, windows 8.1 installiert und wieder Probleme mit der Suche.. Ich habe eine zweite Festplatte (d:\) ...

  12. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 17.10.2013 16:36
    ah ok, ich habe es wieder entkoppelt. Dadurch verschwindet auch die Skydrive anbidung. Ok, hatte ich eh nicht vor zu beutzen. Wie kriege ich denn die nervigen Ordner unter "Dieser PC" weg? ...

  13. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 17.10.2013 16:16
    gibts jetzt etwa ein Windows Konto zwang? Ich musste während der Installation auf meinem lokal eingerichteten Win 8 Rechner mein Microsoft Konto angeben. Konnte das auch nicht abbrechen... Kann man ...

  14. Windows 8 und Facebook geschrieben 25.09.2013 20:27
    Problem ist, dass der das wohl irgendwie global steuert. Wenn ich am PC einstelle, dass ich nicht verfügbar bin, macht er das auch am Handy. Muss ich wohl damit leben, dass ich das auf den ...

  15. italienisches Lumia 920 geschrieben 20.09.2013 00:24
    ja, nachdem ich zweimal verwundert nach Updates gesucht und nichts gefunden hatte, habe ich entdeckt, dass das Handy tatsächlich mit dem Amber Update ausgeliefert worden ist ...

  16. italienisches Lumia 920 geschrieben 19.09.2013 22:33
    danke. teste gerade durch, scheint alles soweit ok zu sein

  17. italienisches Lumia 920 geschrieben 19.09.2013 19:37
    ne, da ist soweit alles ok.

  18. Windows 8 und Netzwerkdrucker geschrieben 05.08.2013 20:31
    Zitat (mister-x: ) hast du den aktuellsten, für windows 8 kompatiblen treiber schon auf der hp seite (vermute mal, es ist ein hp, wegen dem "deskjet" im namen) versucht zu finden? ...

  19. Keine Mailbenachritigung auf Lockscreen geschrieben 19.05.2013 21:05
    Zitat (Urne: ) Du könntest Dir auf dem Handy mal die Ordnerliste des Mailpostfachs aufrufen und lange auf den Ordner drücken. Da sollte dann die Meldung kommen, dass Du den Ordner auf den ...

  20. Suche funktioniert nicht einwandfrei geschrieben 16.04.2013 23:22
    Ich habe das mit der USB Platte gerade bei mir ausprobiert, welche ich nie manuel in den Indizierungsprozess eingebunden habe - da klappt soweit alles, die Dateien werden gefunden. Und die Platte ...

  21. Nutzt ihr zusätzliche Antivirenprogramme? geschrieben 11.04.2013 14:06
    bleibt natürlich die Frage bei der Statistik, ob da das Motto hilft "Viel hilft viel" oder eben, dass der Grundschutz reicht, Virenscanner sind ja eh so ein Thema: Wie steckt man sich mit ...

  22. Windows Phone 7.8 auch für LG geschrieben 31.01.2013 10:59
    Zitat (LoD14: ) Ach, der Steckertrick geht? Heut abend direkt mal testen, obs das Update auch für mein HTC Mozart gibt! könnte auch ohne klappen. Zumindest hat es das bei mir. Von anderen ...

  23. Windows Phone 7.8 auch für LG geschrieben 31.01.2013 09:17
    nein, völlig normales Update. Laut anderer Kommentare bei eurer News geht es den anderen ähnlich. Sogar für das HG7 gab es das Update

  24. Suche funktioniert nicht einwandfrei geschrieben 09.01.2013 11:21
    Zitat (kumpel: ) Hallo npa-maniac, habe mich jetzt extra im Forum angemeldet um Danke zu sagen. Das war wirklich vorbildlich. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht. Deine Anleitung hat mir sehr ...

  25. Windows 8 aufs Netbook geschrieben 05.01.2013 15:22
    Zitat (Windows 8 User: ) @ LoD14 Ach, so meinte er das. Ich dachte an sowas, dass die Apps auch mit einer niedrigeren Auflösung durch einen 'Trick' ausführbar gemacht werden könnten. jop, ...

  26. Windows 8 aufs Netbook geschrieben 04.01.2013 22:29
    Zitat (IXS: ) Downscaling ist dein Freund gibt es da noch eine komfortablere Lösung, als jedes mal die Auflösung per Hand zu ändern (nachdem man vorher über regedit selbiges zugelassen hat)? @IXS: ...

  27. Windows 8 aufs Netbook geschrieben 04.01.2013 19:17
    Zitat (IXS: ) Kann es gar nicht, weil der Prozessor nicht seine volle Bandbreite nutzen kann. Es wird lediglich mehr Speicher benötigt. Voraussetzung ist, dass dort ein Intel Chipssatz ...

  28. Windows 8 aufs Netbook geschrieben 04.01.2013 12:56
    ich habs mir fast gedacht...

  29. Windows 8 aufs Netbook geschrieben 04.01.2013 10:46
    Welche Version kanni ch denn nehmen? Kann der Intel Atom Chipsatz die 64 Bit Version? Oder besser die 32 Bit?

  30. Windows 8 aufs Netbook geschrieben 03.01.2013 23:20
    Auf der Platte (d:) müsste sowas wie ein Backup von Windows 7 Starter sein. Zumindest glaube ich das Weiß jemand, wie ic das zurückspielen könnte, wennd as mit win 8 nicht so klappt? ...

  31. Netzlaufwerk verbinden funktioniert nicht geschrieben 10.11.2012 18:48
    So, mittlerweile habe ich die Lösung des Problems gefunden und möchte diese kurz erläutern. Das Problem liegt primär an den Fileservernder Uni. Diese unterstützen kein SMB3 (erst ab Server 2012), ...

  32. Netzlaufwerk verbinden funktioniert nicht geschrieben 04.10.2012 20:31
    Firewall an/aus hab ich schon probiert. Die Virensoftware ist der Defender. Die VPN sollte eigentlich klappen. Zumindest kann ich Programme nutzen, für die ich im Uni Netzwerk sein muss (also via VPN) ...

  33. Netzlaufwerk verbinden funktioniert nicht geschrieben 04.10.2012 15:18
    Ja, habe ich. Auch er konnte es sich nicht erklären, wieso der Fehler kommt. Es gibt keine Möglichkeit, das über einen Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen, oder? Die Treiber befinden sich laut ...

  34. Suche funktioniert nicht einwandfrei geschrieben 25.08.2012 15:13
    @ Urne: nichts, da steht dann mein Computername..Das passt schon alles so. aber ich habe das Problem jetzt gelöst (Vielen Dank an Urne, der mich auf die Option überhaupt aufmerksam gemacht ...

  35. Suche funktioniert nicht einwandfrei geschrieben 25.08.2012 14:50
    Das Fenster oben rechts im Screen poppt dann auf. Was ist da zu tun, das ist die Frage... Wie geht das denn bei Windows 7?

  36. Suche funktioniert nicht einwandfrei geschrieben 25.08.2012 13:33
    und wie mache ich das? anbei ein Screen

  37. Suche funktioniert nicht einwandfrei geschrieben 25.08.2012 13:14
    die Idee hatte ich eben auch schon und es stimmt soweit alles, was eingetragenist. Administratoren (habe ein Adminkonto) hat Vollzugriff, System ebenfalls. Als besitzer ist System angegeben

  38. Suche funktioniert nicht einwandfrei geschrieben 25.08.2012 12:28
    ok, habe den Dienst "Probleme mit Windows search finden und beheben" angewählt. Docht taucht folgendes Problem auf: Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse - NICHT BEHOBEN ...

  39. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 18.07.2010 09:31
    nachdem das Forum wieder funktioniert: Ich habs hinbekommen. Schuld war natürlich - ich selbst! Das kommt davon, wenn man einen Laptop hat und nicht mehr am PC rumschraubt Irgendwann kam ich auf ...

  40. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.07.2010 19:36
    Zitat (DK2000: 17.07.2010, 18:28) Nachdem Du jetzt im BIOS SATA aktiviert hast, hast Du mal im Gerätemanager von XP nachgeschaut, ob der SATA Controller auch wirklich eingerichtet wurde? SATA ...

  41. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.07.2010 19:22
    Ich krieg die Platte nicht am laufen...will die Platte in das bestehende XP System einbinden, es läuft eine IDE Platte. Habe SATA Kabel eingestöpselt ebenso Strom Meine Platte ist ähnlich ewie hier ...

  42. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.07.2010 18:51
    ah herzlichen dank

  43. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.07.2010 18:41
    hab jetzt mal die Platte ausgebaut und frage mich gerade, wie ich die in mein XP Systrem einbaue. Mit SATA Kabel ist klar, aber muss ich da nicht eigentlich noch die Platte jumpern, damit sie als ...

  44. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.07.2010 14:38
    naja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als aufzuschrauben. Vielen Dank für die Hilfe!

  45. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.07.2010 14:30
    überlege gerade "blind" zu arbeiten. Kann man über "ausführen " remote einschalten?

  46. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.07.2010 14:17
    Zitat (DK2000: 17.07.2010, 12:51) Das ist eigentlich relativ einfach mit den Freigaben. Solange man diese nicht auf dem Zielrechner entfernt bzw. den Zugang blockiert hat, braucht mann bloss die ...

  47. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.07.2010 13:42
    Zitat (DK2000: 17.07.2010, 12:35) Die sicherste Lösung wäre es, die Platte auszubauen und zum Zwecke der Datensicherung an einen anderen Rechner zu hängen. So im Blindflug da rumwuseln, das ist ...

  48. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.07.2010 13:12
    Zitat (DK2000: 17.07.2010, 12:06) Gut, der Externe war also angeschlossen und hat also funktioniert. Beide Monitore sind also zeitgleich ausgefallen. Das ist dann natürlich verdächtig und klingt ...

  49. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.07.2010 13:00
    Zitat (DK2000: 17.07.2010, 11:57) War denn der externe Monitor schon vorher angeschlossen und eingerichtet? Falls das nicht der Fall war, kann es sein, dass der externe Monitoranschluss ...

  50. Grafikkarte Kaputt? geschrieben 17.07.2010 12:54
    ok, zuerst: ich bin kein "Computernoob", hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, mein Fehler Ich habe keine Garantie mehr drauf, ich habe schonins Handbuch geschaut und natürlich diese ...

  51. Festplatte Aufteilen geschrieben 17.01.2010 14:54
    also kann ich es nicht "mal eben" mit Windows 7 machen?

  52. Hp Deskjet 5900 Treiber geschrieben 01.10.2009 14:24
    ich habe einen 5900 Drucker. Der Treiber ist für den 5940. Macht das was?

  53. Windows 7 Aktivieren geschrieben 01.10.2009 10:57
    vielen dank!

  54. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 12.07.2009 20:54
    Zitat (Erazor84: 10.07.2009, 14:31) führe mal in einer als admin gestarteten cmd - box "sfc /scannow" aus. ohne " versteht sich. des weiteren gibts ein update mit einer größe von ...

  55. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 10.07.2009 14:17
    Zitat (npa-maniac: 10.07.2009, 09:24) Weiß jemand, wann winfuture sein nächstes Update Pack veröffentlicht mit integriertem Service Pack 2? Ich suche immer noch nach einer Lösung, da ich ...

  56. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 10.07.2009 10:24
    Weiß jemand, wann winfuture sein nächstes Update Pack veröffentlicht mit integriertem Service Pack 2?

  57. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 18.06.2009 15:50
    Keiner mehr Ahnung?

  58. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 16.06.2009 10:19
    wie kann ich das ändern?

  59. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 10.06.2009 21:15
    hast du ne idee, was ich da machen kann? also es gibt da einen v3.0 und einen v3.5 Ordner, beide haben 2 dateien...

  60. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 10.06.2009 16:00
    So, hier also die CBS CBS

  61. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 10.06.2009 15:12
    Nein ich habe natürlich nicht SP1 installiert... Ey komm, lesen kann ich aber.. ...

  62. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 10.06.2009 15:07
    ah scheiße...die datei ist zu groß soll ich einen bestimmten Abschnitt posten?

  63. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 08.06.2009 22:08
    hat leider beides nicht geklappt was hab ich eigentlich gerade gemacht? Edit: Hab endlich mal eine anständige Übersicht gefunden, wo alle Updates stehen. Du scheinst Recht zu haben, das benötigte ...

  64. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 08.06.2009 19:12
    Ok, letztlich scheint es doch daran zu liegen, dass ich das Update hier nicht installieren kann http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de Das muss laut microsoft vor dem SP2 drauf ...

  65. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 02.06.2009 14:25
    ah interessant. Im Update verlauf steht nichts von diesem Update. Ich kann dieses allerdings auch nicht installieren, da mir gesagt wird, dass dieses Update nichts für mein system wäre...

  66. Fehler Bei Service Pack 2 Und Update Funktion geschrieben 02.06.2009 13:29
    was ist vlite? Ich habe einen Laptop, den ich vor einem Jahr mit vorinstallierte Vista gekauft habe.. Gibt es denn eine Möglichkeit herauszufinden, wieso der meine Dateien nicht mehr erkennt, bzw ...

  67. Seite 1 von 1