WinFuture-Forum.de: enzo545 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von enzo545

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
21 (0 pro Tag)
Dabei seit:
01. Juni 09
Profilaufrufe:
2.312
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 12. Mär 2013 22:30
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
31 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 7, 1993
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
Videobearbeitug, IT-Systeme, Hardware, PC-Moding...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP Prof und Vista Home
CPU:
Intel Pentium D (2,8 GHz) - AMD Turion (2 GHz)
Grafikkarte:
OnBoard - GeForce 9300
Mainboard:
Unbekannt - ACER
RAM:
512 MB - 4 GB
Laufwerke:
DVD Ultra Speed - DVD Slim (beide Light Scribe)
sonstige Komponenten:
Front Panel

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bluescreen Bei Internetanschluss geschrieben 07.12.2009 19:52
    Also kann man als Schlussfolgerung sagen: X = PC FORMATIEREN UND NE FRÖHLICHE ZUKUNFT ...

  3. Bluescreen Bei Internetanschluss geschrieben 07.12.2009 19:43
    Hmmmm ist eigentlich nicht so gut weil er noch wichtige INFOs aufm Pc hat.....aber ich sag ihn einfach, dass es keine andere Möglichkeit gibt .....außer er ist so schlau und kopiert seine Dateien ...

  4. Xp Stürzt Nach Booten Ab.... geschrieben 05.09.2009 13:49
    hab jetzt mal meine alte Festplatte angesteckt....jetzt kann ich wieder in das Reparatur System rein. kann es möglich sein dass ich jetzt anstatt: ren msvcrt.dll msvcrt.old das ; ren msvcrt.old ...

  5. Xp Stürzt Nach Booten Ab.... geschrieben 05.09.2009 13:15
    OK Vielen Dank, aber jetzt zu ein anderes Problem...Ich hab versucht die XP CD Starten zu lassen, aber jetzt kommt die Fehlermeldung ,, Die Datei \i386\basisinfo.inf wurde nicht gefunden. ...

  6. Xp Stürzt Nach Booten Ab.... geschrieben 05.09.2009 12:58
    oh man...kann niemad helfen?

  7. Visual C++ Runtime - Error geschrieben 30.07.2009 23:43
    solly miteinander, ich habe auch so ein Problem, aber bei mir ist es wegen den Add-Ons. Ich habe mir ein Style Add-On runtergeladen und danach Firefox neu gestartet...Es kam aber dan die Runtime ...

  8. Fehler Beim Kopieren Von Datein (crc-prüfung [fehler]) geschrieben 24.07.2009 18:08
    danke für die schnelle Antwort ja, ich werde mal den Unstoppable Copier installieren und ausprobieren

  9. Netzwerkaufstellen Mit Wlan geschrieben 05.06.2009 21:17
    hallo, aber jetzt zu den Probelm, dass wenn ich mich mit mein Vista auf das Netzwerk zugreifen will passiert folgendes: 1. Internet wird ausgeschaltet bzw. Deaktiviert 2. Verbindung zum Netzwerk wir ...

  10. Netzwerkaufstellen Mit Wlan geschrieben 02.06.2009 23:31
    @ Sebastian83 ja genau du hast recht gehabt (mit der eingabe von der IP bzw. Computername in der Adressleiste vom Arbeitsplatz). Jetzt hab ich endlich keine Probleme mehr (man weis nie=]) VIELEN ...

  11. Netzwerkaufstellen Mit Wlan geschrieben 02.06.2009 15:40
    Danke für die vieln antworten.... Ich habe alles exakt gamacht wie es beschrieben worden ist...Sobald mein Laptopauf das Netwek umschaltet, bricht die Internetverbindung ab (ist das normal?) und ...

  12. Netzwerkaufstellen Mit Wlan geschrieben 02.06.2009 01:56
    ok das ist für Vista, aber was ist mit XP...bzw. sobald ich das Netzwerk auf Vista eingerichtet habe..wie kann mein XP da zugreifen?

  13. Netzwerkaufstellen Mit Wlan geschrieben 02.06.2009 01:51
    Hi TI-User aber für den Ad-Hoc einrichtung brauche ich doch einen Drahtlosnetzwerkadapter oder? ....Die anderen Anweisungen habe ich gefolgt...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

enzo545 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?