WinFuture-Forum.de: Alex1920 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Alex1920

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
25 (0 pro Tag)
Dabei seit:
22. Mai 09
Profilaufrufe:
1.321
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 30. Jun 2021 10:21
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
August 9, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium SP2
CPU:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000+ 2,6Ghz
Grafikkarte:
GeForce 9800GTX+ 512MB
Mainboard:
ASRock N68-GE
RAM:
2 GB
Laufwerke:
2x DVD Laufwerk

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Oberfläche geschrieben 14.09.2011 16:19
    und was bringt das jetzt oO? wird dadurch nur die neue oberfläche abgeschaltet? oder hat mann dann auch wieder das normale startmenü?

  3. Bluescreens beim Spielen... geschrieben 11.08.2011 20:22
    hey leute ^^ ich will jetzt kein neues thema aufmachen ^^ könnte sich mal jemand meine dump datei angucken? bin selber soweit gekommen das es am grafiktreiber liegen soll oO mfg alex1920 ...

  4. Bluescreen immer und immer wieder geschrieben 28.02.2011 15:17
    Nein leider nicht. Aber bis jetzt hatte ich unter Vista noch keinen Bluescreen... Lag wohl wirklich an diesem Loader. Falls nochmal was kommt lade ich die dmp Datei hoch. MfG alex1920 ...

  5. Bluescreen immer und immer wieder geschrieben 28.02.2011 01:11
    So jetzt habe ich wieder mein Vista drauf mit Original Lizenz und bis jetzt hatte ich keinen einzigen Bluescreen... lag wohl wirklich an diesem loader. falls doch nochmal was kommt melde ich mich ^^ ...

  6. Bluescreen immer und immer wieder geschrieben 27.02.2011 12:17
    Wie was Loader? oO Nur so am rande ich habe das Windows nicht Installiert das hat ein Kollege gemacht. Ich werde mal mit dem sprechen kann ja nicht sein das mein PC ein Notebook sein soll xD Danke ...

  7. Optimierungsprogramme geschrieben 03.03.2010 13:19
    Also ich finde das TuneUp usw. für faule leute ist Weil alles was man mit dem Programm machen kann kann man auch manuell tun. Sicher ist es schön das man sich nicht selber mit der Reg usw. ...

  8. Windows-benutzernamen ändern geschrieben 02.03.2010 23:03
    Ich hatte mal das Problem das nach einer Neuinstallation der name "Admin" als Benutzername angegeben wurde, obwohl ich einen eigenen angegeben habe... Hab dann auch versucht diesen zu ...

  9. Optimierungsprogramme geschrieben 02.03.2010 22:57
    Ich benutze auch nur den CCleaner TuneUP usw. trau ich nicht mehr... Erst ist Windows abgekackt und dann meine ganzen Daten weg. Da fummel ich lieber selber wenn möglich in der reg und so ^^ ...

  10. Problem geschrieben 20.02.2010 16:02
    Kann auch sein das er das DVD Laufwerk an den anschluss für ein Diskettenlaufwerk angeschlossen hat... Ich hab an meinem Board nur 1x nen anschluss für festplatte usw das zweite ist für ein disketten ...

  11. Icq Down? geschrieben 16.01.2010 19:44
    Naja kann ja mehrere gründe geben ^^ Aber mit ICQ hatte ich in letzter zeit öfter probs. Jetzt läufts immo wieder

  12. Icq Down? geschrieben 16.01.2010 19:30
    Ist wohl mal wieder ein Server abgeschmiert ^^ War in letzter zeit schon öfters -.-

  13. Resident Evil 5 Unter Xp geschrieben 07.01.2010 09:33
    Hallo fager und danke für deine antwort ^^ ja alle tests laufen vollständig durch. Ohne fehlen usw.

  14. Vista & Internet Problem :( geschrieben 06.10.2009 21:35
    hey ich hatte auch mal das prob ^^ hast du vll in vista die firewall ausgeschaltet?bei mir war das der fehler xD frag mich net wieso aber nachdem ich die wieder angeschaltet hatte gings ^^

  15. Gemeinsame Internetverbindung geschrieben 02.08.2009 06:54
    So nach langem suchen hab ich nun endlich die lösung gefunden ^^ sie ist so einfach ich musste einfach die firewall von windows anlassen damit der 2 pc internet bekommt.ip addressen musste ich auch ...

  16. Gemeinsame Internetverbindung geschrieben 09.06.2009 14:06
    Hey ^^ Danke für den Tipp nur leider weiß ich nicht ob ich das richtige gefunden hab. Google spuckt aus das es mehrere versionen davon gibt oO? einmal AnalogX Proxy, AnalogX NetStat Live und AnalogX ...

  17. Gemeinsame Internetverbindung geschrieben 09.06.2009 13:35
    Hey Sorry für Doppelpost! Aber das Problem besteht immer noch.Habe auch jetzt schon die ganze Zeit nach ner Lösung gesucht aber vergeblich. Ich bin immer noch der hoffnung das mir jemand helfen ...

  18. K850i Update geschrieben 25.05.2009 21:30
    Geh mal auf www.faq4mobiles.de(da bin ich dark05) musst du in den Sony Ericsson bereich und www.se-world.info kannste mal so gucken . Da findest du noch viele weitere sachen für dein handy entbranden ...

  19. K850i Update geschrieben 25.05.2009 01:50
    Was hast du den immoment für eine Firmware drauf? Drücke > * < < * < * ( <> entspricht Joystick-/Steuerkreuz-Bewegung, * steht für die Stern-Taste), dann befindest du dich im ...

  20. Gemeinsame Internetverbindung geschrieben 23.05.2009 11:44
    Also ich habe jetzt den PC mit dem Modem umgestellt auf IP-Adresse automatisch beziehen und bei dem Modem die Gemeinsamenutzung aktiviert. Beim 2 PC ohne Internet hab ich's auch auf automatisch ...

  21. Gemeinsame Internetverbindung geschrieben 23.05.2009 10:18
    Also meinst du's folgendermaßen. Bei dem PC mit dem Modem nichts anderes machen als die Gemeinsame Internetverbindung Freigeben? Und am zweiten auch nichts verändern? Das habe ich schon versucht ...

  22. Gemeinsame Internetverbindung geschrieben 22.05.2009 16:45
    Also ich habe beide PC auf Automatisch IP Adressebeziehn gelassen. Soll ich das vll so machen? PC 1(mit Internet) IP-Adresse: 192.168.0.2 (selbst vergeben) Subnetzmaske: 255.255.255.0 ...

  23. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Alex1920 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?