WinFuture-Forum.de: Taxidriver05 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Taxidriver05

Reputation: 43 Voll gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.609 (0,48 pro Tag)
Dabei seit:
14. Mai 09
Profilaufrufe:
44.751
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 20. Okt 2019 15:14
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Senior
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 7, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Schkopau - OT Ermlitz
Interessen:
- Ausgehen,
- Sport (am liebsten an der frischen Luft),
- Musik (machen und hören),
- Grafik- und Webdesign,
- gut Essen,
- an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
uvm.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 Professional (x64)
CPU:
INTEL Core 2 Duo @ 1,87GHz
Grafikkarte:
nVidia 7600GT
Mainboard:
ACER FQ965M
RAM:
6 GB (DDR2)
Laufwerke:
2x 317,1 GB HD (S-ATA) 1x DVD-RW
sonstige Komponenten:
BenQ & acer-Screens, 6-in-1-Card-Reader, 3 1/4-Floppy-Drive, HP Officejet Pro 8600 Plus, Microsoft LifeCam HD-3000, KINGSTON Orbit-Trackball

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WinFuture.de Dark Mode geschrieben 10.06.2019 15:14
    Gleich mal aktiviert. Das wäre in der Tat ein Feature, das man optional aktivieren konnen sollte.

  3. Smalltalk geschrieben 18.02.2019 21:57
    So...Dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Einen schönen Abend euch allen. ...

  4. Smalltalk geschrieben 30.01.2019 21:52
    So.... Dann schmeiß ich doch auch mal wieder ein "Hallo!" in die Runde.

  5. Smalltalk geschrieben 15.10.2018 11:49
    Moinsen... *hier mal wieder vorbei schaut*

  6. Merkwürdiges Problem mit Speicherkartenleser geschrieben 19.05.2018 15:03
    Okay... Wollte das NT nur ausschließen.Wenn es zu schwach wäre, dann können hier nämlich bereits minimalste Schwankungen in der Spannungsversorgung dazu führen, dass Geräte komplett verschwinden. ...

  7. Merkwürdiges Problem mit Speicherkartenleser geschrieben 18.05.2018 22:09
    Was schafft das Netzteil?Ich hab den Verdacht, dass auch die Stomversorgung für den Controller hier ne Rolle spielen könnte.

  8. Windows 10 Version 1803 geschrieben 11.05.2018 18:14
    Also, ich kann auch nicht über Probleme durch das Update klagen. Lediglich mein Desktop-PC hat mir das Startmenü zerschossen. Das lag aber nicht an dem Update, sondern eher an einem fehlerhaften ...

  9. Smalltalk geschrieben 08.05.2018 02:09
    Zitat (Holger_N: ) Glaub da gibts nur ein Knall-Zentner wo die auf Verkaufen gedrillt sind und wegen was Anderem braucht man nicht anzurufen. Naja... Bin ja selbst in ner ähnlichen Branche tätig. ...

  10. Smalltalk geschrieben 05.05.2018 20:05
    Da will man einmal was von sky und ist dann auch noch verwirrter als vor dem Anruf... Da weiß wohl mal wieder keiner wirklich bescheid...

  11. Smalltalk geschrieben 03.05.2018 19:54
    Wie geht's Urne eigentlich?

  12. Smalltalk geschrieben 03.05.2018 19:06
    Naja... Ein Gutes hat das Ganze... So wurde mal im Benutzerprofil aufgeräumt, ohne neu installieren zu müssen.

  13. Smalltalk geschrieben 03.05.2018 18:33
    Naja... Mir hatte es aus irgendeinem unerfindlichen Grund das Startmenü zerschossen. Aber, mit nem neuen Benutzerkonto funktioniert das nun wieder. Performance scheint auch ganz okay zu sein.

  14. Smalltalk geschrieben 03.05.2018 17:16
    Naja... Ich glaub, da lag einfach nur was in meinem System quer... Neues Benutzerkonto und Migration meiner Daten auf das neue Konto haben den Fehler behoben.

  15. Smalltalk geschrieben 03.05.2018 16:49
    Naja... Gut, dass ich im Moment Urlaub hab. Das Windows 10 Apirl Update hat mich die letzten Tage echt Nerven gekostet. Der Lappi hat fleißig mitgespielt, aber der Desktop musste sich natürlich mal ...

  16. Smalltalk geschrieben 03.05.2018 16:42
    Hier kommt man sich ja wirklich bald wie inner Seniorenresidenz "WinFuture" vor. Ob der Begriff "Stock-ROM" dann auch ne neue Bedeutung bekommt? ...

  17. Smalltalk geschrieben 01.05.2018 00:25
    Zitat (Ler-Khun: ) Merkt man da egentlich was von wenn so ein ICD einen Stromstoß abgibt, oder ist das ähnlich gering wie bei einem normalen Herzschrittmacher, dass man da nicht von mitbekommt? ...

  18. Smalltalk geschrieben 30.04.2018 14:11
    Naja... Ich mach erstmal Urlaub bis Pfingsten... Und das hoffentlich ohne gesundheitlich angeschlagen zu sein.

  19. Smalltalk geschrieben 30.04.2018 12:43
    Naja... Ich war ja doch schon n ganzes Weilchen nicht mehr hier. Und wenn man den ganzen Tag berufsbedingt am PC verbringt, dann ist man mal froh, wenn man mal nicht vor der Kiste sitzen muss. Aber ...

  20. Smalltalk geschrieben 29.04.2018 23:03
    So... Dann schau ich hier doch auch mal wieder rein und sag mal ein herzliches "Hallo!" in die Runde. Hab ich in meiner Abwesenheit irgendwas Wichtiges verpasst? ...

  21. Aktenkoffer nach Creators Update weg geschrieben 10.04.2017 00:43
    Es geht um Dateisynchronisation, wo man aber selbst entscheiden kann, welche Version man behalten möchte.

  22. Aktenkoffer nach Creators Update weg geschrieben 09.04.2017 00:01
    Kann mir da wer ne Alternative empfehlen, die möglichst gleichwertige Funktionen wie der Aktenkoffer hat?

  23. Update von Win 8.0 auf 8.1 geschrieben 06.02.2016 01:56
    Warum gehst denn nicht gleich auf Windows 10?

  24. Suche neues Handy 4,5 Zoll geschrieben 06.02.2016 00:15
    Also, ich kann sagen, dass ich seit Kurzem Besitzer des Moto G der 3. Generation restlos zufrieden bin und den Wechsel von Samsung keinesfalls bereit habe. Da würde ich allerdings die größere Version ...

  25. Portfreigaben FritzBox 6490 funktionieren nicht ? geschrieben 03.02.2016 12:37
    Schön, dass sich dein Anliegen so unkompliziert lösen ließ...

  26. Portfreigaben FritzBox 6490 funktionieren nicht ? geschrieben 03.02.2016 11:29
    Das Problem lässt sich ganz simpel lösen... Zufälligerweise arbeite ich nämlich im techn. Support von Vodafone Kabel Deutschland. Nativ hast du nur ne IPv6 mit DSlite-Provisionierung auf der ...

  27. Smalltalk geschrieben 04.01.2016 22:39
    Zitat (RalphS: ) Das ist auch Gleis 5(rechter Hand) und 6 (Richtung Bildmitte). Da fahren auch noch Züge. Gesperrt sind 7-12, links außerhalb des Bildrands. Da sieht es schlimmer aus. Versuch mal ...

  28. Computer nicht für WIN10 geeignet - oder doch? geschrieben 23.08.2015 18:36
    Also fürs Upgrade hab ich die ISO einfach im laufenden Betrieb mit WinRAR geöffnet...

  29. Computer nicht für WIN10 geeignet - oder doch? geschrieben 23.08.2015 15:43
    Ich würde mir n deiner Stelle einfach mal die ISO laden und die Installation anstoßen...

  30. Dateifreigabe mit Microsoft Konto geschrieben 02.08.2015 22:19
    Ich häng das einfach mal mit an den Thread hier dran... Denn mein Problem hängt ebenfalls mit der Freigabe und dem Upgrade auf Windows 10 zusammen... Folgendes Problem: Irgendwann hatte ich unter ...

  31. Dateipfad nicht gefunden geschrieben 02.08.2015 18:47
    Was passiert denn, wenn Du die EXE direkt aus dem Ordnerpfad öffnest?

  32. Was erlauben sich M$? geschrieben 01.08.2015 20:43
    *popcorn verteil* Ich hab echt überlegt, ob ich was hier zu schreibe... Aber, ich drösel die Aussagen des Threadstarters dann mal doch auf... Mir juckt's gerade in den Fingern. Also ...

  33. Win10 Update: Worum Sie sich kümmern sollten geschrieben 31.07.2015 02:51
    Was passiert denn, wenn Du das Update einfach mal anwirfst?

  34. Upgrade Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro ISO Build 10240 - Aktivieru geschrieben 19.07.2015 22:12
    Zitat (Fenster10: ) Nein. Ohne Insider Account musst du bis 29. warten, da erst ab diesem Datum die Upgrades für reguläre User (nicht-insider) rausgehen. Und was, wenn man nen Insider-Account hat, ...

  35. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 16.07.2015 02:02
    Vielleicht kannste auch mal testen, ob die mit vorhandener Windows 8.x-Installation updatebar und aktivierbar ist...

  36. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 16.07.2015 01:46
    Hab gerade mal spaßeshalber das Windows Update angeworfen... Ist insofern noch nix sichtbar in richtung Windows 10...

  37. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 16.07.2015 01:37
    Mir geht's nicht um nen Clean-Install, sondern um ein entsprechendes Upgrade... Denn beide Systeme (Host & VM) laufen über denselben MS-Account... Microsoft hätte da nur nen Flag für ...

  38. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 16.07.2015 01:24
    Zugegeben, ich bin gerade ein wenig verärgert... Warum? Ganz einfach... Bisher habe ich alle Builds in ner VM getestet und nun wird die Build 10240 an alle Insider verteilt, die vorherige Builds ...

  39. Bildschirm nach Systemstart schwarz (unabhängig von Grafikkarte) geschrieben 13.07.2015 13:47
    Mein Verdacht rührt daher, dass das Ding beim Hochfahren auf der 12V- oder 5V-Schiene nicht genug Saft bekommt und daher stecken bleibt. Dazu sagen die 620 Watt leider nicht allzuviel aus.

  40. Bildschirm nach Systemstart schwarz (unabhängig von Grafikkarte) geschrieben 12.07.2015 23:54
    Was hast Du denn für ein Netzteil drin?

  41. TH1 VS fbl_impressive geschrieben 11.07.2015 01:02
    Werd mal versuchen, das zu reproduzieren... Hab hier ne frisch installierte 10162 und werd mal direkt updaten und dann mal schauen, ob das auch auftaucht...

  42. TechNet Keys upgradefähig auf Windows 10 geschrieben 18.06.2015 03:34
    Sollte gehen... Wenn es ne Pro und keine Enterprise ist...

  43. Windows 8.1 Homescreen geschrieben 17.06.2015 00:00
    Noch wer ne Idee...?

  44. Windows 8.1 Homescreen geschrieben 13.06.2015 00:03
    Irgendwie: "Ihr PC ist aktuell nicht mit dem Internet verbunden. Bitte melden Sie sich mit dem lokalen Kennwort an, welches zuletzt mit diesem Konto verknüpft war."

  45. Windows 8.1 Homescreen geschrieben 11.06.2015 12:32
    Keine Ahnung... Bei der ersten Anmeldung, wo er die Apps neu installieren wollte, meinte Win 8, dass ich mich mit dem zuletzt verwendeten Offline-Konto anmelden solle...

  46. Windows 8.1 Homescreen geschrieben 11.06.2015 11:49
    Erstmal nicht... Ich hatte gestern meinen neuen Router angeschlossen... Da wollte Windows erstmal alle Apps neu einrichten... Keinen Plan, wieso...

  47. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 08.06.2015 11:35
    Mal für alle, bei denen bisher keine Reservierung möglich war... http://stadt-bremerh...icon-windows10/ Hab es selbst getestet... Und nach Ausführen der Batch war dann auch auf meinem Notebook eine ...

  48. Ab heute testet MS ob sich jemand für Win10 interessiert geschrieben 02.06.2015 02:25
    N Statement, was nach dem einem Jahr Gratis-Upgrade ist, hat Microsoft aber irgendwie immer noch nicht gegeben...

  49. Startbutton 10074 geschrieben 02.05.2015 00:10
    Hatte das Problem bei mir in der VM auch... Hab festgestellt, dass es bei mir nur extrem verzögert reagiert hat. Dasselbe mit Cortana...

  50. store (beta) geht nach update auf 10049 nicht mehr geschrieben 03.04.2015 05:29
    Bei mir ging das Teil in der VM noch nie... o.O

  51. office 2013 installation geschrieben 31.03.2015 10:18
    Die Aktivierung erfolgt unabhängig von der Verknüpfung mit nem Microsoft-Konto...

  52. Fehler beim Herunterfahren von Win10 geschrieben 31.03.2015 09:55
    Ist mir auch schon gelegentlich untergekommen... Am besten einfach Error-Code notieren und über die Feedback-Funktion melden...

  53. office 2013 installation geschrieben 31.03.2015 09:53
    Wenn Du dich für ein Konto entscheidest, dann kannst Du das über das Dateimenü mit deinem Konto verknüpfen. Ob es eine Neuinstallation ist, oder bereits installiert ist, sollte unerheblich sein. Die ...

  54. office 2013 installation geschrieben 31.03.2015 09:35
    Wenn es für dich nur die Option der telefonischen Aktivierung gibt, wirst Du deine Version auch dieses Mal erneut telefonisch aktivieren müssen. Denn die Aktivierungskennung wird jedes Mal neu ...

  55. Windows 10 Version 10049 ist verfügbar geschrieben 31.03.2015 04:13
    Im Fast Ring geht das durchaus schon...

  56. Kein Update wegen root? geschrieben 31.03.2015 01:38
    Denkbar isses... Weiß leider nicht, wie das beim Nexus ist... Guck mal hier: http://www.handy-faq...roid_5_1_a.html Da kannste das auch manuell flashen... ...

  57. Ständige Freezes mit Sparkle 9800GT geschrieben 29.03.2015 15:34
    Noch wer ne Idee?

  58. Ständige Freezes mit Sparkle 9800GT geschrieben 26.03.2015 22:48
    Leider nicht... Ist mein Produktivsystem und nicht auf Multiboot ausgelegt...

  59. Ständige Freezes mit Sparkle 9800GT geschrieben 24.03.2015 15:19
    Ich habe die Karte in einem sehr guten Zustand bekommen. Und mir wurde versichert, dass die auch fehlerfrei läuft. Hatte die mal in nem Windows 7-PC drin. Da lief sie auch sauber. Nur mit Windows 8.1 ...

  60. Ständige Freezes mit Sparkle 9800GT geschrieben 24.03.2015 02:27
    Ja, meine Hardware ist ned die Neuste... Ist aber eben auch kein Gaming-PC... Exakt handelt es sich um dieses Modell hier: (ist übrigens keine 9600er, sondern eine 9800er) ...

  61. 1 Konto auf 2 PCs geschrieben 09.03.2015 23:03
    Sollte eigentlich kein Problem sein... Nutze auch auf mehreren PCs ein und dasselbe Konto...

  62. Win 8.1 - 2,5" ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 27.02.2015 21:51
    Okay... So lange der Datenträger in der Form noch erkannt wird, ist noch was zu retten. Da wirst Du aber wohl mit Linux ran müssen. Ubuntu sollte dafür reichen. Starte dann einfacxh mal von DVD und ...

  63. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 26.02.2015 14:38
    Back to Trance Classics... ►♪♫♪Tillmann Uhrmacher - "On The Run (Ocean To Shore Club Extended)"♪♫♪ ...

  64. WordPress Ajax Calendar Fehler geschrieben 21.02.2015 05:52
    Eventuell existiert die Benutzerrolle nicht? Nutze selbst dieses Plugin und habe überhaupt keine Probleme damit...

  65. Windows 8.1 über Update auf Windows 10 geschrieben 01.02.2015 03:36
    Ich hoffe nicht, dass Du windows 10 auf einem produktiv genutzten PC installiert hast.

  66. Bootscreen von Win 8.1 ändern geschrieben 30.01.2015 22:51
    Die da wäre?

  67. BlueScreen hin und wieder geschrieben 15.01.2015 03:28
    Gib mal bitte n paar Infos zu Grafikkarte und Netzteil des betreffenden PCs... Hab da ne dumme Vermutung...

  68. KB3024777 lässt sich nicht installieren geschrieben 31.12.2014 18:18
    Muss aber dennoch mitinstalliert werden, sonst klappen Folgeupdates nicht...

  69. KB3024777 lässt sich nicht installieren geschrieben 31.12.2014 16:17
    War wohl eines dieser verkorksten Updates...

  70. KB3024777 lässt sich nicht installieren geschrieben 31.12.2014 15:30
    Das Problem hatte ich neulich auch erst auf dem PC meines Vaters... Schau mal in der Liste der installierten Updates nach dem Update KB3004394. Dieses musst du manuell deinstallieren. Danach neu ...

  71. Windows 10 DVD Labels geschrieben 16.12.2014 03:46
    So minimalistisch wie die System-UI selbst...

  72. Facebook-Postings und falsche Bilder geschrieben 25.11.2014 17:54
    Ist auch n bekanntes Problem bei Wordpress... Vielleicht hilft das hier weiter... http://www.ceterumce...nail-bilder-an/ ...

  73. Loginsystem mit Facebook verknüpfen geschrieben 24.11.2014 16:54
    Keiner ne Idee...?

  74. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 13.11.2014 19:38
    Gerade bei der Preview gemerkt, dass da noch gewaltig der Wurm drin ist... Irgendwie hat's mir im VMware-Player die Installation total zerlegt... Komme nicht mehr in die "PC settings" ...

  75. Windows 8.1-Tablet nachträglich mit Microsoft-Konto verbinden geschrieben 02.11.2014 16:19
    Keiner ne Idee, wie sich das Anemlde-Problem lösen lässt?

  76. Creative x-fi Soundblaster Software geschrieben 01.11.2014 00:13
    Die Frage ist, welche Soundkarte wird exakt genutzt? Eventuell gibt es für deine Soundkarte nen angepassten Treiber...

  77. Lokaler Datenträger D:\ weg ? geschrieben 31.10.2014 15:45
    Handelt es sich um einen externen Datenträger? Im Allgemeinen wären generell ein paar Daten zu deinem System hilfreich...

  78. Windows 8.1-Tablet nachträglich mit Microsoft-Konto verbinden geschrieben 29.10.2014 22:05
    Herzlichsten Dank, DK2000...! Dein Vorschlag mit dem Registry-Mod brachte die Lösung... Allerdings versucht der immer ne Automatische Anemldung mit "Anderem Konto", obwohl nur ...

  79. Sitemap.xml in Unterordner? geschrieben 28.10.2014 19:07
    Wenn die Sitemap von Google indexiert werden soll, muss die Google-Abfrage auf den korrekten Pfad verweisen. Ansonsten ist es egal, wo die sitemap.xml liegt...

  80. Windows10 Build 9860 geschrieben 27.10.2014 12:12
    Versuch mal auf der Herstellerseite nach gescheiten Windows 7 oder Windows 8.x-Treibern zu suchen und installier den mal ggf. im Kompatibilitätsmodus...

  81. Windows10 Build 9860 geschrieben 26.10.2014 23:45
    Läuft das Ding auf einem echten PC oder nur in einer VM? Wenn eine VM genutzt wird, welche Virtualisierungssoftware wird genutzt?

  82. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 26.10.2014 12:57
    Zitat (Ludacris: ) ... Und Windows 8 geht auf einem Netbook nicht (Mindestauflösung von 1024x768) Und da meine Freundin das Netbook gerne unterwegs nutzt und gerne Apps nutzen würde gibts halt jetzt ...

  83. Was Lustiges XVI geschrieben 16.10.2014 19:56
    Interessant, was man so alles bei WF bekommt...

  84. [Umfrage] Welches Handy-OS nutzt ihr? geschrieben 30.09.2014 01:51
    Derzeit: Samsung GT-S8530 mit Android 4.4.4 "Carbon ROM" WIKO CINK SLIM mit Android 4.1.1 "MIUI V5" In Kürze: zusätzlich: Samsung GT-S8530 mit bada 2.0 "firefly V3" und ...

  85. S4 Mini startet nicht mehr geschrieben 30.09.2014 01:43
    Versuch mal das Tool MyPhone Explorer... Ich tippe drauf, dass das Display einen Weg hat... Wenn Du nen Programm nutzt, mit dem Du deinen Screen vom Phone auf den PC syncronisieren kannst, dann ...

  86. Windows 8.1-Tablet nachträglich mit Microsoft-Konto verbinden geschrieben 07.09.2014 18:25
    Keiner weiter ne Idee...?

  87. Windows 8.1-Tablet nachträglich mit Microsoft-Konto verbinden geschrieben 29.08.2014 19:14
    Den Versuch hab ich schon unternommen... Der Verweis vom DK2000 kommt der Sache wohl schon am Nächsten... Nur frage ich mich, was da dann eingestellt werden muss, um die Verknüpfung wieder zu ...

  88. Windows 8.1-Tablet nachträglich mit Microsoft-Konto verbinden geschrieben 29.08.2014 04:18
    Das ist mir leider etwas zu ungenau, um einen solchen Eingriff zu wagen... Da müsste man schon den exakten Schlüssel haben... Meine Überlegung war auch die, dass man das in der Registry irgendwo ...

  89. Windows 8.1-Tablet nachträglich mit Microsoft-Konto verbinden geschrieben 28.08.2014 03:51
    Das war n Pre-Installed Windows 8.1 Core ohne Update 1... War ein Vorführgerät... Die haben das Ding wohl nur zurück gesetzt... Kann da also nicht mit ner MSDN-ISO ran, da das ne OEM ist... Will das ...

  90. Windows 8.1-Tablet nachträglich mit Microsoft-Konto verbinden geschrieben 25.08.2014 17:57
    Nein... Das ist von dem Konto aus, was bei der Einrichtung auch angelegt wurde. Selbst über den echten Admin, den ich per CMD mal aktiviert habe, lässt sich das Verknüpfen nicht aktivieren. ...

  91. Spiele ruckeln seit 8.1 geschrieben 10.08.2014 22:34
    Das Problem betrifft nicht nur Spiele, sondern tritt auch im Normalbetrieb auf...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 14

Kommentare

Taxidriver05 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?